Arc of MotionTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Dieser Magieausleger erlaubt es dem Anwender, die physische Bewegung von Materie durch den Raum zu manipulieren. Dadurch kann er zum Beispiel Gegenstände umher schweben lassen, Geschosse stoppen, oder deren Bewegungsrichtung und -geschwindigkeit ändern.
Klasse I
Basic TelekinesisTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter Radius
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender erfüllt einen bis zu etwa ziegelsteingroßen Gegenstand in Reichweite kontinuierlich mit Bewegungsenergie, und kann ihn dadurch frei im Raum bewegen. Dabei bewegt er sich mit einer Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders -1 entspricht, mit einem Maximum von 4, hat aber keine Stärke. Verlässt der Gegenstand die Reichweite des Zaubers, fällt er wie gewöhnlich zu Boden.
- Beherrschung:
Willenskraft Level 5, Manaverbrauch 50 pro Minute: Reichweite 50 Meter Radius; Der Gegenstand kann maximal die größe einer kleinen Kutsche haben.
Kinetic FlingTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Aktivierung 5 Meter; Angriff 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Durch diesen Zauber erfüllt der Anwender einen leblosen und bis zu ziegelsteingroßen Gegenstand in seiner Nähe mit Bewegungsenergie, um ihn mit einer Stärke und Schnelligkeit, welche seiner Willenskraft -1 entsprechen, mit einem Maximum von 4, in eine beliebige Richtung zu schießen.
Wall of StasisTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 2 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft ein flaches, bis zu 2 mal 2 Meter breites Kraftfeld in Reichweite, welches die Bewegungsenergie von Objekten und Zaubern absorbiert, die sich durch bewegen, und diese dadurch zu Boden fallen lässt. Der Widerstand des Kraftfelds entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 mit einem Maximum von 4.
Klasse II
Armor of CushioningTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 30 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender umgibt sich selbst mit einem Kraftfeld das Bewegungsenergie absorbiert, wodurch Angriffe die ihn treffen um 2 Stärkelevel abgeschwächt werden.
Pillow of CushioningTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: —
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Wenn der Anwender sich im freien Fall befindet, kann der diesen Zauber nutzen um nicht schmerzhaft auf den Boden aufzuprallen. Er erschafft unter sich ein Kraftfeld das Bewegungsenergie absorbiert, wodurch der Aufprall so abgeschwächt wird, als wäre der Anwender 3 Meter mal seine Willenskraft, mit einem Maximum von 15 Metern.
- Beherrschung:
Willenskraft Level 7, Manaverbrauch 100: Das Kraftfeld wirkt nicht nur direkt unter dem Anwender, sondern breitet sich über eine Fläche mit bis zu 10 Meter Radius unter ihm aus, wodurch auch der Fall von anderen Leuten und Objekten abgeschwächt werden kann.[/b]
Kinetic DashTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 30
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender erfüllt seinen Körper mit Bewegungsenergie, um sich selbst in eine beliebige Richtung zu schießen. Dabei hat er eine Schnelligkeit die seiner Willenskraft entspricht, mit einem Maximum von 6.
- Beherrschung:
Willenskraft Level 7: Der Zauber kann mehrmals hintereinander in der Luft angewandt werden, was dem Anwender einer fast flugartige Fortbewegung erlaubt.
Kinetic SpinTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der anwender berührt das Opfer, und erfüllt dieses mit rotierender Bewegungsenergie. Das sorgt dafür, dass es sich plötzlich innerhalb weniger Sekunden mehrmals um seine eigene Achse dreht. Mit hohem Widerstand kann das Opfer der drehenden Bewegung entgegenwirken oder gar ganz stoppen wenn es darauf vorbereitet ist, aber besonders bei Zielen mit niedriger Konstitution und Körperbeherrschung führt dies zum Verlust von Konzentration, Orientierung, Gleichgewicht, und potentiell auch von Mageninhalt.
Shackle of StasisTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender umgibt eine Gliedmaße des Opfer mit einem Kraftfeld, welches dessen Bewegungsenergie absorbiert, was dafür sorgt, dass sie keine großen Bewegungen mehr ausführen kann, zum Beispiel um magielos eine Waffe zu schwingen. Jedoch gibt es ein Zeitfenster von 5 Sekunden in welchem das Kraftfeld sich bildet, wo das Opfer dem Effekt entfliehen kann. Außerdem kann das Kraftfeld mit einem Stärkeaufwand von mindestens Level 5 zerstört werden.
Klasse III
Cage of StasisTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender umgibt das Opfer mit einem Kraftfeld, welches seine Bewegungsenergie absorbiert, was dafür sorgt, dass es keine großen Bewegungen mehr ausführen kann, zum Beispiel um sich magielos fortzubewegen oder eine Waffe zu schwingen. Jedoch gibt es ein Zeitfenster von 5 Sekunden in welchem das Kraftfeld sich bildet, wo das Opfer dem Effekt entfliehen kann. Außerdem kann das Kraftfeld mit einem Stärkeaufwand von mindestens Level 7 zerstört werden.
Dome of ReflectionTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: Schild 150 pro Minute; Reflektion 50 pro Objekt/Zauber
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft ein kuppelförmiges Kraftfeld um sich herum, das die Bewegungsenergie von Zaubern und Objekten absorbiert. Das Kraftfeld hat einen Widerstand, welcher der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8 entspricht, und kann einen Radius von bis zu 5 Meter haben. Angriff die den Schild nicht zerstören bleiben in der Luft stehen, und können durch einen Manaimpuls dorthin zurückgesandt werden, wo sie herkamen. Dabei besitzen sie die gleiche Stärke, Schnelligkeit und Reichweite, die sie vorher hatten.
Kinetic DestructionTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender erfüllt einen unmagischen Gegenstand, mit der maximalen Größe einer kleinen Kutsche, mit Bewegungsenergie, welche in verschiedene Richtungen auf einmal gerichtet ist. Dies zerstört den Gegenstand wie bei einer Explosion, und lässt seine einzele mit einer Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8 entspricht, in alle Richtungen bis zu 10 Meter weit davonfliegen.
- Spoiler:
Willenskraft Level 9, Manaverbrauch 180: Der Gegenstand kann maximal die größe eines Einfamilienhauses haben.
Kinetic FlightTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender erfüllt sich selbst kontinuierlich mit Bewegungsenergie, was es ihm erlaubt frei durch den Raum zu fliegen. Dabei hat er eine Tragkraft und Fluggeschwindigkeit, die seiner Willenskraft bis zu einem Maximum von 8 entsprechen, und um den Flug kontrollieren zu können darf seine Geschicklichkeit höchsten 2 Level niedriger sein als die Fluggeschwindigkeit. Während dieser Zauber aktiv ist, kann der Anwender nebenbei nur Zauber bis zu Klasse II wirken.
- Beherrschung:
Willenskraft Level 8: Der Anwender kann nebenbei Zauber bis zu Klasse III wirken.
Willenskraft Level 10: Der Anwender kann nebenbei Zauber bis zu Klasse IV wirken.
Willenskraft LEGENDÄR: Der Anwender kann nebenbei Zauber zu Klasse V wirken.
Kinetic ShoveTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender berührt das Opfer, und erfüllt es mit Bewegungsenergie, was dafür sorgt dass es plötzlich geradlinig in eine beliebige Richtung gestoßen wird. Mit hohem Widerstand kann das Opfer dem Stoß entgegenwirken oder gar ganz stoppen wenn es darauf vorbereitet ist, ist dies nicht der Fall wird es jedoch bis zu 15 Meter weit weggestoßen.