Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Assorted Angels

Nach unten 
AutorNachricht
Athena

Athena
Anmeldedatum : 03.07.23
Anzahl der Beiträge : 329

Assorted Angels Empty
BeitragThema: Assorted Angels
Assorted Angels EmptySo 17 Dez 2023 - 18:22

Ein paar Änderungen für die vorher von mir beworbenen Engel, die keine Zauber hatten, aber welche haben dürfen. Mir ist zum Beispiel nicht aufgefallen, dass eine KV Beschwörung einfach Zauber haben kann ohne dafür Attributseinbußen zu haben. An den Engeln selbst gibt es keine Änderungen. Neu sind immer nur die Zauber, sonst wurde nichts verändert.

Klasse I: Azathiel

Azathiel
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Beschwörung
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Azathiel ist eine Scharmützlerin in der Armee des Empyreischen Lords Ragathiel. Der Engel erscheint in einer leichten Rüstung in Gold und Rot. Die Flügel sind glühende Bahnen an Licht, die sich wabernd hinter ihrem Rücken bewegen. Azathiel starrt potenzielle Kontrahenten ihres Beschwörers stets aus rötlich glühenden Augen herausfordernd an und ist jederzeit bereit sich mit ihren Zwillingsklingen in den Kampf zu werfen, sofern es nicht gegen Kreaturen geht, die allgemein als "gut" betrachtet werden, wie beispielsweise andere Engel.
Attribute des Engels:

Zauber des Engels:

Log: Zauber eingefügt. Es sind die exakt gleichen wie bei Dardariel. Die einzigen Anpassungen sind Umschreibungen auf Azathiel als ausführendem Part.

Klasse V: Ragathiel

Ragathiel
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: V
ART: Beschwörung
MANAVERBRAUCH: 800 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 75 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 8
BESCHREIBUNG: Der Empyreische Lord Ragathiel ist der Kommandeur seiner Armee und eine furchteinflößende Gestalt auf jedem Schlachtfeld. Mit drei Metern Körpergröße, gehüllt in eine gesichtslose, dornige Rüstung in rot und gold überragt er seine Untergebenen um ein Vielfaches. Drei Flügelpaare, glühende Bahnen aus rotem und goldenem Licht, sprießen aus dem Rücken des Engels. Einer der Flügel scheint am Ansatz jedoch ausgerissen worden zu sein. In den Kampf führt Ragathiel seinen Langspeer Seriszial. Ragathiel lässt sich nur ungerne von seinen Pflichten abhalten und wird verschwinden, sowie seine Aufgabe erfüllt ist. Der Lord weigert sich zudem die Waffen gegen Kreaturen zu erheben, die allgemein als "gut" erachtet werden, wie beispielsweise andere Engel.
Attribute des Engels:

Zauber des Engels:


"Flachwitze" | Leere | En Garde!
Assorted Angels Athena10


Zuletzt von Athena am So 17 Dez 2023 - 19:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Naiad

Naiad
Anmeldedatum : 29.07.23
Anzahl der Beiträge : 659

Assorted Angels Empty
BeitragThema: Re: Assorted Angels
Assorted Angels EmptySo 17 Dez 2023 - 18:44

Hallöchen! Lass mich diese Englein ansehen ...

Azathiel
🐟 Das ist ja nur der Kumpel zum Engel, der das Set komplettiert - passt für mich.

Ragathiel
🐟 As Above: Standardflugzauber, sieht in Ordnung aus. Element ist hier aber absichtlich nicht Licht?

🐟 So Below: Cooler Zauber/Technik, aber ich bin mir nicht sicher, ob solche hohen Voraussetzungen nötig sind. Da der Engel die Stats aber eh hat, macht es für mich keinen großen Unterschied. Meine einzige Kritik ist, dass eine Fallhöhe von 50m nicht möglich ist, da Ragathiel selbst nur eine Reichweite von 30 Metern hat. Persönlich fände ich es nicht schlimm, wenn der Oberengel auf Klasse V eine Reichweite von 50 Metern bekommt, da würde ich mir aber von der ZB nochmal die Meinung anhören wollen.
Nach oben Nach unten
Athena

Athena
Anmeldedatum : 03.07.23
Anzahl der Beiträge : 329

Assorted Angels Empty
BeitragThema: Re: Assorted Angels
Assorted Angels EmptySo 17 Dez 2023 - 19:13

Ich habe die Reichweite von Ragathiel mal auf 75 Meter angehoben, damit er seinen Sturzflug zuverlässig durchführen kann.

Beim Flugzauber ist das Element Absicht, ja. Die Flügel bestehen zwar aus Licht, funktionieren aber nicht wie Lichtzauber. Sie können also nicht blenden, verbrennen oder etwas in der Art, daher habe ich das Element weggelassen.


"Flachwitze" | Leere | En Garde!
Assorted Angels Athena10
Nach oben Nach unten
Naiad

Naiad
Anmeldedatum : 29.07.23
Anzahl der Beiträge : 659

Assorted Angels Empty
BeitragThema: Re: Assorted Angels
Assorted Angels EmptyFr 22 Dez 2023 - 10:55

Für den Klasse V Engel, der ja die oberste Range der Magiemöglichkeiten sein soll mit solchen Voraussetzungen finde ich das nun fair.

Assorted Angels Angenommen
Nach oben Nach unten
Exia
Deus Ex Machina
Exia
Anmeldedatum : 09.01.23
Anzahl der Beiträge : 2296
Alter : 31

Assorted Angels Empty
BeitragThema: Re: Assorted Angels
Assorted Angels EmptyFr 22 Dez 2023 - 22:48

Assorted Angels Exiaangenommeng8i5e


Assorted Angels Signat10
Nach oben Nach unten
Naiad

Naiad
Anmeldedatum : 29.07.23
Anzahl der Beiträge : 659

Assorted Angels Empty
BeitragThema: Re: Assorted Angels
Assorted Angels EmptyDo 11 Jan 2024 - 21:54

Ragathiel wird nach Rücksprache mit dem User nochmal einzeln beworben/überarbeitet. Damit verschiebe ich dieses Thema schonmal.
Nach oben Nach unten
 
Assorted Angels
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Angels on direct dial

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Zauberupdates :: Abgeschlossene Überarbeitung-
Gehe zu: