Meine ersten selbstgeschriebenen Take-Over Zauber, wovon einer aus dem Original-Setting stammt. Ich bin bezüglich Voraussetzungen & Co. nicht ganz so sicher gewesen, daher habe ich da erstmal nach Bauchgefühl gehandelt! Aber schauen wir doch einfach mal, ob es taugt xD
Klasse IV
Herold of the Desert: Azazel Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: IV ART: Schild MANAVERBRAUCH: 300 pro 5 Minuten MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Full-Body Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 8, Willenskraft Level 6, Widerstand Level 5 BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber nimmt der Anwender die Form des Wüstendämons Azazel an. Die Haut färbt sich dunkelgrau und wird über den ganzen Körper mit sandgoldenen Malen versehen, die ein zusammenhängendes Muster ergeben. Die Augen beginnen sandgolden zu leuchten, während Pupillen und Iriden verschwinden. Der Oberkörper wird freigelegt und aus den Schulterblättern stoßen kleine, hornartige Auswüchse. Am Unterkörper trägt der Anwender eine sandbraune Lederhose, die knapp über die Knie reicht und ein fransiges Oberteil, welches um die Hüfte geknotet wurde und lässig herabhängt. Die Haare färben sich pechschwarz und scheinen ein wenig die Struktur zu verlieren, denn sie wirken wie tänzelnder Rauch. In dieser Form werden alle Angriffe um 4 Level in der Stärke abgeschwächt, wenn sie den Anwender treffen. Zauber, die keine Stärke besitzen (Fesseln etc.) werden gänzlich abgewehrt, sofern sie die Klasse der Verwandlung nicht übersteigen. Die Verwandlung wird dabei nicht gebrochen.
Zauber von Azazel Soul:
Die Zauber des Take Overs müssen separat erlernt werden.
Desert Coffin TYP: Elementlose Magie ELEMENT: Sand KLASSE: III ART: Fessel MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN:Herold of the Desert: Azazel Soul BESCHREIBUNG: Dieser Zauber kann lediglich in der Ganzkörperverwandlung Herold of the Desert: Azazel Soul genutzt werden. Der Anwender streckt seinen Arm aus und erschafft unterhalb des Zieles eine große Menge Sand, welches sofort beginnt nach oben zu steigen und sich dabei eng um das Ziel zu schlingen. Nach 5 Sekunden ist so viel Sand um das Ziel geschlungen, dass dieses vollständig immobilisiert ist. Einzig und allein das Gesicht des Zieles bleibt frei von Sand. Um sich zu befreien ist eine Stärke von 7 oder ein Zauber dieser Stärke notwendig.
Klasse V
Devastating Darkness: Satan Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: Finsternis KLASSE: V ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 800 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Full-Body Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 10, Willenskraft Level 8, Stärke Level 7, Schnelligkeit Level 7, Geschicklichkeit Level 7 BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber nimmt der Anwender einer der Formen des Finsternisdämons Satan an. Die Haut wird ein wenig blasser und ist an den Oberschenkeln sowie in der rechten Gesichtshälfte mit einem schwarzen Mal in Form von zerlaufenden Linien versehen. Am Steiß bildet sich ein kräftiger, schuppenartiger Schweif mit gut eineinhalb Metern Länge und auf dem Rücken entstehen zwei finstere Dämonenflügel. An den Unterarmen bilden sich zwei kräftige, spitze Klauen und die Unterarme sind mit dämonischen Schuppen übersät. Die Kleidung besteht aus einem dunklen Rot mit schwarzen und goldenen Ornamenten, während der Anwender von einer dämonischen Aura umgeben ist. In dieser Form kann der Anwender überall an seinem Körper Finsternis erschaffen, mit welcher er seine Nahkampfangriffe deutlich verstärken kann. Getroffene Stellen sind von äußerst starkem Unwohlsein betroffen, was sich in Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel oder anderen unangenehmen Gefühlen äußert. Mit den Flügen ist der Anwender außerdem in der Lage zu fliegen. Die Fluggeschwindigkeit entspricht dabei der Schnelligkeit des Anwenders, die Tragfähigkeit der Stärke.
Zauber von Satan Soul:
Die Zauber des Take Overs müssen separat erlernt werden.
Evil Explosion TYP: Elementlose Magie ELEMENT: Finsternis KLASSE: IV ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 275 MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN:Devastating Darkness: Satan Soul BESCHREIBUNG: Dieser Zauber kann lediglich in der Ganzkörperverwandlung Devastating Darkness: Satan Soul genutzt werden. Der Anwender erzeugt zwischen seinen Händen eine Sphäre aus purer Finsternis mit einem Durchmesser von einem halben Meter, die daraufhin abgefeuert wird. Diese Sphäre, deren Stärke und Schnelligkeit der Willenskraft des Anwenders entsprechen, erzeugt beim Aufschlag eine gewaltige Finsternisexplosion, die einen Krater von gut 10 Metern Durchmesser reißen kann und ordentlich Zerstörungen anrichtet. Zugleich hüllt sie den Bereich beim Krater für eine Minute in tiefe Finsternis, die für starkes Unwohlsein in Form von Kopfschmerzen, Übelkeit oder anderer unangenehmer Gefühle sorgt.
Soul Extinctor TYP: Elementlose Magie ELEMENT: Finsternis KLASSE: V ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 750 MAX. REICHWEITE: 100 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Devastating Darkness: Satan Soul BESCHREIBUNG: Dieser Zauber kann lediglich in der Ganzkörperverwandlung Devastating Darkness: Satan Soul genutzt werden. Der Anwender erzeugt zwischen seinen Händen eine Vortexsphäre aus purer Finsternis mit einem Durchmesser von einem halben Meter, die danach in Form eines gewaltigen Finsternisstrahls abgefeuert wird. Dieser Strahl erreicht einen Durchmesser von 25 Metern und dehnt sich mit einer rasanten Schnelligkeit über die volle Distanz aus und verfügt über eine monströse Zerstörungskraft, die alles anorganische Material im Weg restlos vernichten kann. Wer davon getroffen wird, kann im Allgemeinen nicht mehr kämpfen und auch nicht mehr die Energie aufbringen, etwas zu tun, denn die Finsternis sorgt für eine extreme Erschöpfung.
"Sprechen" - "Denken"
Theme - Fight Theme - Take Over: Demon - Stimme
Medusa Herrin der Statuen
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Herold oft he Desert: Azazel Soul Ich sehe abgesehen von der Färbung nicht, warum dieser Zauber selbst das Sandelement bekommen sollte.
Desert Coffin Bitte nutze die Standardformulierung: „Um sich zu befreien ist eine Stärke von X oder ein Zauber dieser Stärke notwendig.“
Devastating Darkness: Satan Soul Hier bist du vielleicht in der Beschreibung etwas zu genau geworden, während alles richtig ist, ist mehr als die Hälfte des Zaubers nur Äußerlichkeiten, die den eigentlichen Effekt nicht wirklich beeinflussen. Die Effekter sind etwas viel auf einmal, du hast hier eine Flugfertigkeit, erhöhte Stärke ohne genaue Definition, wie viel, erhöhte Schnelligkeit ohne Definition wie viel und das während beide Attribute nicht in den Voraussetzungen auftauchen, was einem sogar Level 1er Stats in beidem erlauben würde, Körperliche Anpassungen in Form von Krallen und Schweif und der Option einen Zauber zu erlernen. Selbst auf Klasse V ist das etwas viel auf einmal.
Evil Explosion Warum schreibst du nicht im selben Satz, dass Stärke und Shcnelligkeit der Willenskraft entsprechen? Das macht es etwas kürzer und sieht nicht so aus, als hättest du die meiste Zeit vergessen, dass Stärke existiert.
Soul Extinctor Füge hier bitte noch höhere Willenskraftvoraussetzungen ein. Es wäre schön, wenn du den Erschöpfungseffekt ohne direkten Hinweis auf Schlaf erklären würdest, weil Einschläfern selbst nicht Teil des Elements ist, sondern Teil der Schlafmagie.
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Azael Schwarzer Dämon
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