Ich hab mich auf die Schnelle mal an ein paar Take Over Zauber für die Demon Soul versucht, die einen nicht gleich in einen Wal verwandeln... xD
Ich freue mich aufs Feedback!
Riptide Fusion: Seraphis Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 6, Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber macht der Anwender sich die Fähigkeiten des Wasserdämons Seraphis zunutze. Die Haut des Anwenders beginnt, bläulich zu schimmern und leicht durchscheinend zu werden, die Haare werden länger, glatt und fließend wie Wasser. Zudem erscheinen Kiemen am Hals und Schwimmhäute an Händen und Füßen, die eine leichtere Bewegung im Wasser ermöglichen. In dieser Form ist der Anwender in der Lage, unter Wasser zu atmen und kann dem Wasserdruck in den tiefsten Tiefen des Meeres standhalten. Der Anwender erhält Schnelligkeit +1 im Wasser.
Inferno Essence: Ignaroth Soul
ART: Nahkampf
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 6, Willenskraft Level 4, Widerstand Level 3
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber bedient sich der Anwender an den Fähigkeiten des Feuerdämons Ignaroth. Die Augen des Magiers glühen auf wie Lava und die Haut wird von flammenden Rissen durchzogen, die sich beginnend von der Körpermitte langsam den Weg bis zu Händen und Füßen suchen, dem Anwender selbst allerdings keinen bleibenden, physischen Schaden zufügen. Zudem werden Umstehende eine starke Hitze spüren, die vom Körper des Magiers ausgeht und die bei direkter Berührung über ein paar Sekunden Verbrennungen verursachen kann. Natürliche Flammen und Rauch fügen dem Anwender in diesem Zustand keinen Schaden zu, außerdem können Feuerzauber bis Klasse I neutralisiert werden.
Thunderstorm Invocation: Voltaris Soul
ART: Support
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 6, Widerstand Level 4, Willenskraft Level 3, Schnelligkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber leiht der Blitzdämon Voltaris dem Anwender seine Fähigkeiten. Über die Haut legt sich ein metallischer Glanz und ein blaues Funkeln, das an Blitze erinnert, flackert in den Augen des Anwenders auf. Die Haare des Magiers stehen wie geladen auf und kleinere, elektrische Entladungen umspielen den Körper, die bei direkter Berührung ein leichtes Taubheitsgefühl bei einem Gegner hinterlassen können. In diesem Zustand ist der Anwender immun gegen natürliche Elektrizität und er erhält +1 auf Schnelligkeit.