Crazy Haircut: Medusa Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 50 pro 5 Minuten MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Geschicklichkeit Level 3 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verwandeln sich die Haare des Anwenders und nehmen die Haarpracht von Medusa an; man hat nun also Schlangen und keine Haare auf dem Kopf. Die Tiere handeln eigenständig und beißen nach alle Lebewesen, die in ihre Nähe kommen. Der Schaden pro Biss ist minimal. Die Schlangen besitzen eine Länge von 30cm und sind ungiftig.
Zauber von Medusa Soul:
Die Zauber des Take Overs müssen separat erlernt werden.
Stretching Snakes TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN:Crazy Haircut: Medusa Soul BESCHREIBUNG: Dieser Zauber kann lediglich mit der aktiven Teiltransformation Crazy Haircut: Medusa Soul angewendet werden. Damit gibt man den Schlangen die Fähigkeit, sich um ein Vielfaches ihrer Länge zu strecken, sodass sie sich mit einer Stärke und Geschwindigkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von Level 6 bewegen und im Gegner festbeißen können.
Wild Hunt: Akephalos Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Willenskraft Level 3 BESCHREIBUNG: Der Anwender verwandelt sich in einen kopflosen Teilnehmer der Wilden Jagd. Hierbei handelt es sich um einen Verbrecher in, der durch Hinrichtung seinen Kopf verlor. In seinem Geleit befindet sich ein weiterer kopfloser Krieger auf einem kopflosen Reittier, welche lediglich Erscheinungen sind und demnach nichts berühren oder von anderen berührt werden können. Auch wenn der Zauber dafür sorgt, dass der Kopf des Anwenders verschwindet, hat dieser keine Einschränkungen, welche sein Sichtfeld betreffen könnten. In der Form des Akephalos kann der Anwender die Illusion des kopflosen Reiters um sich herum steuern und außerdem dessen Sense der Finsternis rufen. Wie gut er mit dieser umgeht hängt von seinem Können mit Sensen ab.
Piece of a King: Baal Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Willenskraft Level 4 BESCHREIBUNG: Dieser Spruch erlaubt es dem Magier, sich mit den Köpfen des Baal auszustatten. Abgesehen davon, dass auf seinem Kopf eine luxuriöse Krone wächst, erhält er auch noch den Kopf eines Frosches und den einer Katze. Sprechen kann er mit allen Dreien. In dieser Form wirkt der Magier etwas autoritärer und ist außerdem in der Lage, die Zauber des Baal zu nutzen.
Zauber von Baal Soul:
Die Zauber des Take Overs müssen separat erlernt werden.
Transparent Troops TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN:Piece of a King: Baal Soul BESCHREIBUNG: Dieser Zauber kann lediglich mit der aktiven Teiltransformation Piece of a King: Baal Soul angewendet werden. Er stellt die Fähigkeit Baals dar, diejenigen, die ihn anrufen, unsichtbar zu machen. Es ist ihm möglich, sich selbst oder einen seiner Verbündeten für das menschliche Auge unaufspürbar zu machen, allerdings nur, solange sich die unsichtbare Person nicht oder nur sehr langsam bewegt. Länger als drei Minuten am Stück ist dieser Zauber nicht nutzbar. Geruch, Klang etc. werden dabei nicht verborgen.
Thou shalt be mine Servant! TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro Verwandlung MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Piece of a King: Baal Soul BESCHREIBUNG: Dieser Zauber kann lediglich mit der aktiven Teiltransformation Piece of a King: Baal Soul angewendet werden. Als einer der höchstrangigen Dämonen hält Baal das Recht inne, alle Dämonen bis auf den Satan selbst zu befehligen; ein Recht, das er hiermit dem Take Over-Nutzer genehmigt. Dieser Zauber gestattet zwar nicht, eine Armee aus Dämonen zu beschwören, allerdings kann sich der Nutzer hiermit als Gestaltwandler für mehrere Sekunden in eine andere Art Dämon verwandeln. Dabei verändert sich nur der Körper für einige Momente; man kann zu einem sehr kleinen Dämon werden, zu einem sehr großen, zu einem gruselig aussehenden. Weder werden die eigenen Attribute davon beeinflusst, noch erhält man durch die Verwandlung irgendwelche Fähigkeiten, doch man kann unter Schlägen hindurch tauchen, Feinde einschüchtern und Gurkengläser von hohen Regalen holen und danach sofort wieder in seiner normalen Form dastehen.
Wenn die Götter eine so schöne Welt erschaffen konnten... Welches Potenzial liegt dann in mir?
Zuletzt von Charon am Do 27 Mai 2021 - 19:16 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Medusa Herrin der Statuen
Stunning Gaze: Ich dachte mir, da man die Zauber eh separat lernt, wird es keinen so großen Unterschied machen, aber ich sehe deinen Punkt. Habe Stunning Gaze erstmal entfernt, da ich Crazy Haircut als Grundlage definitiv auf Klasse II sehe.
Wild Hunt: Richtig, da lag ja ein Systemupdate zwischen Kreation und Posting des Zaubers xD Angepasst.
Thou shalt be mine servant!: Hast recht. Angepasst.
Wenn die Götter eine so schöne Welt erschaffen konnten... Welches Potenzial liegt dann in mir?
Medusa Herrin der Statuen
Stretching Snakes Voraussetzung ist raus, Satz ist umgeschrieben (auch wenn ich nicht sicher bin, ob es so viel besser ist ^^')
Thou shalt be mine Servant! Der Zauber verändert für einen Moment die gesamte Erscheinung des Anwenders; dass das auch die Köpfe betrifft, ist denke ich implizit. Müssen also nicht unbedingt 3 bleiben.
Eisengrind
Das Forum wurde für die Nutzung der Desktopversion von Firefox und Chrome optimiert. Es kann in der mobilen Version oder in anderen Browsern zu Darstellungsfehlern kommen. Sollte euch ein Fehler auffallen, meldet euch bitte direkt bei @Medusa.