Anbei ein paar neue Ideen für die allseits beliebte God Soul. Heute sind Merkur, Dali, Até und auch Charon (I checked, er fällt eher unter Götter als unter etwas Anderes) dran.
Eyes of Commerce: Mercury SoulTYP: Elementlose Magie
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KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erhält der Anwender kleine Flügel, die aus seinem Kopf sprießen, und klare, hellblaue Augen, die leuchten wie die Spiegelung eines Vollmondes auf Wasser. Mit diesen Augen sieht er ein sanftes Leuchten um alle Münzen und Wertgegenstände in seiner Umgebung, selbst wenn er die Gegenstände selbst nicht sehen kann, weil sie in jemandes Geldbörse oder hinter einer Wand versteckt sind. Je höher der Gesamtwert der Jewel, bzw. der Verkaufswert der Objekte, desto klarer das Leuchten, das sie umgibt. Auf Wunsch kann der Anwender bei diesem Zauber auch einen Wanderhut mit sehr weiter Krempe schaffen, der es anderen unmöglich macht, seine Augen oder deren Leuchten zu sehen – die Flügel werden aber nicht verdeckt, sondern wirken wie ein Teil des Hutes.
Darkened Ferryman: Charon SoulTYP: Elementlose Magie
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KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Geschicklichkeit Level 4, Hämmer & Streitkolben Grad I
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber magern die Arme des Anwenders schlagartig ab und hüllen sich in alte, dreckige Bandagen. Nur die Hände bleiben sichtbar, während ihre Haut sich schwärzt und Zeichen von Fäulnis und Zerfall zeigen. Außerdem bildet sich in seinen Händen ein vier Meter langes Paddel aus Holz, das dürr und alt aussieht, aber tatsächlich alles andere als zerbrechlich ist und ein enormes Gewicht aufweist. Gerade der Kopf des Paddels ist sehr schwer und erinnert so eher an einen Hammer als an ein Ruder. Man kann sehr hart damit zuschlagen, der Anwender selbst kann dieses Ruder aber schwingen, als würde es praktisch nichts wiegen.
Glistening Locks: Dali SoulTYP: Elementlose Magie
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KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Geschicklichkeit Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verlängern sich die Haare des Anwenders auf bis zu zwei Meter Länge und nehmen ein goldenes Blond an, das im Licht der Sonne wunderschön glänzt und glitzert. Der Anwender kann seine Haare nun kontrollieren wie seine Gliedmaße. Einzelne Strähnen können kleine Gegenstände anheben und bewegen, sammelt man den gesamten Haarschopf zu einem Strang zusammen ist er genauso schnell und stark wie ein Arm des Anwenders. Da er sich auf ungewohnt viele Gliedmaße konzentrieren muss, kann der Zauberer keinen anderen Zauber wirken, solange dieser aktiv ist.
- Beherrschung:
Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 5: Nun kann der Anwender seinen Haarschopf zu insgesamt zwei Strängen zusammenfassen, die genauso schnell und stark wie seine Arme sind. Einzelne kleinere Stränge können auch schwerere Objekte wie Waffen anheben, aber nicht geschickt führen.
Geschicklichkeit Level 7, Willenskraft Level 7: Nun kann der Zauber auch andere Zauber wirken, während dieser aktiv ist.
Gift of Deception: Mercury SoulTYP: Elementlose Magie
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KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 6, Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber hüllt sich der Oberkörper des Anwenders in das zerzauste, oft geflickte Stoffhemd eines Menschen, der lange ohne Heim und Habe durch die Welt gewandert ist, über seine linke Schulter hängt sich eine Tasche und seine Hände werden in große, lederne Handschuhe gehüllt. Aus seinem rechten Ellbogen sprießen zwei Schlangen – eine rote und eine blaue – die sich um seinen Unterarm winden und deren Köpfe bis zu zehn Zentimeter über seine Hand hinaus hervorschnellen und schmerzhaft zubeißen können.
Alle Gegenstände, die in Merkurs Tasche gelegt werden, verschwinden, wenn der Take Over aufgelöst wird. Sobald der Take Over erneut gewirkt wird, befinden sie sich aber wieder sicher in der Tasche.
- Zauber von Mercury Soul:
Die Zauber des Take Overs müssen separat erlernt werden.
Snakes of Cadusceus
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Gift
KLASSE: III
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 150
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Gift of Deception: Mercury Soul
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber kann nur mit dem aktiven Partial Take Over „Gift of Deception: Mercury Soul“ angewendet werden, und muss in dem Moment aktiviert werden, in dem die rote Schlange ein Opfer beißt. Durch Aktivieren dieses Zaubers spritzen die Zähne der Schlange ein Gift in den Körper des Gegners, das diesen nach wenigen Sekunden komplett bewegungsunfähig macht. Die Starre hält eine Minute an, kann aber durch einen Biss der blauen Schlange auch früher aufgelöst werden. Außerdem sind Menschen mit einem Widerstand von 7 resistent genug, dem Effekt des Giftes zu widerstehen.
Huntress in the Mountains: Dali SoulTYP: Elementlose Magie
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KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst | Effekt bis zu 30 Meter
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 6,Willenskraft Level 5,
Glistening Locks: Dali SoulBESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber wächst das Haar des Anwenders zu einem sehr langen, goldblonden Schopf an, der in der Sonne wunderschön glänzt. Außerdem wird der Körper in eine glatte, strahlend weiße Robe gehüllt und macht allgemein einen etwas zarteren und traditionell hübscheren Eindruck. Wie die Göttin Dali kann der Anwender nun Verbote für Jäger aussprechen, kann also anderen Menschen verbieten, bestimmte Lebewesen anzugreifen. In dem Moment, in dem eine andere Person als der Anwender gegen ein verbotenes Ziel einen Angriff starten will, erscheint der Geist einer Bergziege und rennt auf ihn zu mit der Absicht, ihn mit ihren Hörnern zu rammen. Die Ziege löst sich erst auf, wenn ihr Ziel getroffen wurde oder die Reichweite verlässt, und jagt ihn bis zu diesem Zeitpunkt mit einer Stärke und Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von Level 8. Jede Person, die das Verbot bricht, erhält ihre eigene Ziege. Ausgesprochene Verbote wirken nur auf Personen in der Reichweite des Magiers und erlöschen mit Auflösung des Zaubers.
Deceptive Wings: Atë SoulTYP: Elementlose Magie
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KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 6, Geschicklichkeit Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber wächst dem Anwender ein paar eleganter schwarzer Flügel auf dem Rücken, deren Federn an Krähen erinnern. Sie sehen gut aus und haben einen sanften Glanz, dennoch fällt es Lebewesen, die die Flügel sehen, schwer, dem Anwender zu vertrauen. Diese Verwandlung erlaubt dem Anwender das Fliegen, wobei seine Geschwindigkeit seiner Schnelligkeit und seine Tragkraft seiner Stärke entspricht.
River of Death: Charon SoulTYP: Elementlose Magie
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KLASSE: IV
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 300 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 8, Widerstand Level 6, Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber lässt Haut und Fleisch des Anwenders verfaulen und abmagern, während sein Gesicht fahl wird wie ein Totenkopf und sich alte, dreckige Bandagen um den Großteil seines Körpers legen. Von diesen sieht man nach der Verwandlung allerdings wenig, da sich ein langer, schwarzer Mantel aus mehreren Lagen Stoff um den Oberkörper des Anwenders legt, dessen Rock hinter dem Anwender lang weitergeht und zu einer Masse dunkler Schädel und Knochen wird, magisch zusammengehalten als Teil des Gewandes.
In diesem verfallenen Zustand ist der Magier kaum gegen physische Angriffe gewappnet, sodass sein Widerstand um -1 Level sinkt, allerdings ist sein verfaultes Fleisch nahezu immun gegen Mana. Wird der Magier von einem Zauber angegriffen, fügt ihm dieser zwar Schaden zu, die Wunden heilen aber innerhalb von Sekunden wieder. Zehn Zauber der Klasse II, drei Zauber der Klasse III oder sogar ein Zauber der Klasse IV können ohne nachträgliche Schäden regeneriert werden, nur Zauber der Klasse V sind für den Magier in diesem Zustand tödlich. Die Wunden, die Zauber der Klasse I ziehen, sind so schnell verschwunden, als hätten sie nie existiert.
- Zauber von Charon Soul:
Die Zauber des Take Overs müssen separat erlernt werden.
Deadly Obulus
TYP: Elementlose Magie
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KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: River of Death: Charon Soul
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber kann nur mit dem aktiven Partial Take Over „River of Death: Charon Soul“ angewendet werden. Durch heben einer seiner fauligen Hände schafft der Anwender eine Salve an Schädeln, Knochen und goldenen Münzen, die in gerader Linie nach vorne schießen. Sie greifen mit einer Schnelligkeit und Stärke an, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von Level 6 entsprechen.
Dying Waters
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, River of Death: Charon Soul
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber kann nur mit dem aktiven Partial Take Over „River of Death: Charon Soul“ angewendet werden. Dabei tritt um den Anwender herum das rötliche, faulige Wasser der Styx aus dem Boden heraus aus. Wer es wagt, einen Fuß in dieses Wasser zu setzen, wird zum Ziel der Leichen, die darin ertrunken sind: Knochige Arme greifen nach den Beinen der Personen, die hier stehen, und versuchen, sich an ihnen hochzuziehen. Mit einer Stärke, die gleich oder höher ist als die Willenskraft des Anwenders oder mindestens Level 7, kann man sich aus ihrem Griff entziehen, ansonsten kann man die Skelette auch mit einem Zauber gleicher Stärke zerstören. Es dauert dann eine halbe Minute, ehe die nächsten Arme nach dem Opfer greifen.
God of Thieves and Tricksters: Mercury SoulTYP: Elementlose Magie
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KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 300 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst | Diebstahl: 25 Meter
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 8, Geschicklichkeit Level 7, Willenskraft Level 4,
Eyes of Commerce: Mercury Soul,
Gift of Deception: Mercury SoulBESCHREIBUNG: Diese Verwandlung gibt dem Anwender die trügerische Gestalt des Gottes Mercury, gehüllt in die zerzausten Stoffgewänder eines Reisenden ohne Heim und Habe, mit ledernen Stiefeln, Handschuhen und einem Hut, die allesamt mit kleinen Flügeln ausgestattet sind. Er trägt außerdem eine Tasche an der Hüfte und eine Tasche auf dem Rücken, die unendliches Fassungsvermögen haben – löst sich die Verwandlung auf, fallen aber alle darin verstauten Gegenstände zu Boden.
In dieser Form ist nicht nur die Schnelligkeit des Anwenders um +1 erhöht, er ist außerdem der ultimative Dieb: Alle anorganischen Gegenstände, die er innerhalb seiner Reichweite sehen kann, kann er mit einem einfachen Fingerzeig in seine Hand beschwören. Außerdem sehen seine Augen um alle Wertgegenstände ein sanftes Leuchten, das sich mit höherem Wert intensiviert, selbst wenn diese Gegenstände durch Geldbörsen, Wände oder Ähnliches vor seinem Blick verborgen sein sollte. So kann er auch diese stehlen.