Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Ragathiel remixed

Nach unten 
AutorNachricht
Athena

Athena
Anmeldedatum : 03.07.23
Anzahl der Beiträge : 329

Ragathiel remixed Empty
BeitragThema: Ragathiel remixed
Ragathiel remixed EmptySo 14 Jan 2024 - 23:14

Ragathiel
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: V
ART: Beschwörung
MANAVERBRAUCH: 800 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 75 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 8
BESCHREIBUNG: Der Empyreische Lord Ragathiel ist der Kommandeur seiner Armee und eine furchteinflößende Gestalt auf jedem Schlachtfeld. Mit drei Metern Körpergröße, gehüllt in eine gesichtslose, dornige Rüstung in rot und gold überragt er seine Untergebenen um ein Vielfaches. Drei Flügelpaare, glühende Bahnen aus rotem und goldenem Licht, sprießen aus dem Rücken des Engels. Einer der Flügel scheint am Ansatz jedoch ausgerissen worden zu sein. In den Kampf führt Ragathiel seinen Langspeer Seriszial. Ragathiel lässt sich nur ungerne von seinen Pflichten abhalten und wird verschwinden, sowie seine Aufgabe erfüllt ist. Der Lord weigert sich zudem die Waffen gegen Kreaturen zu erheben, die allgemein als "gut" erachtet werden, wie beispielsweise andere Engel.
Attribute des Engels:

Zauber des Engels:


"Flachwitze" | Leere | En Garde!
Ragathiel remixed Athena10


Zuletzt von Athena am Do 18 Jan 2024 - 19:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Navi

Navi
Anmeldedatum : 06.01.23
Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 19

Ragathiel remixed Empty
BeitragThema: Re: Ragathiel remixed
Ragathiel remixed EmptyDo 18 Jan 2024 - 13:20

Schönes Update mit guten Zaubern!

Ragathiel
Passt.

As Above
Passt.

So Below
In der Beschreibung heißt es, dass vor ihm in einem Kegel die Speerspitzen aus Licht aus dem Boden stoßen? Wie kann ich mir den Teil "Im einem Kegel" genau vorstellen? Recken sich die Spitzen der Speere alle zur Mitte der kreisrunden Grundfläche? Das sie quasi spitz zulaufen?
Eine kleine Angabe, wie lang die Speere sind und wie groß die Grundfläche, aus der sie emporstoßen ist, wäre noch super!
Nach oben Nach unten
Athena

Athena
Anmeldedatum : 03.07.23
Anzahl der Beiträge : 329

Ragathiel remixed Empty
BeitragThema: Re: Ragathiel remixed
Ragathiel remixed EmptyDo 18 Jan 2024 - 20:00

Navi schrieb:

So Below
In der Beschreibung heißt es, dass vor ihm in einem Kegel die Speerspitzen aus Licht aus dem Boden stoßen? Wie kann ich mir den Teil "Im einem Kegel" genau vorstellen? Recken sich die Spitzen der Speere alle zur Mitte der kreisrunden Grundfläche? Das sie quasi spitz zulaufen?
Eine kleine Angabe, wie lang die Speere sind und wie groß die Grundfläche, aus der sie emporstoßen ist, wäre noch super!

Die Angriffsfläche soll nicht dreidimensional sein. Stell es dir als 30 Meter langes Pizzastück vor, das auf dem Boden liegt und mit der Spitze auf den Engel zeigt. Ich habe das Wort im Text mal zu einer dreieckigen Fläche gemacht, damit die Verwirrung mit dem Kegel nicht nochmal aufkommt. Innerhalb dieses Dreiecks schießen die Speere aus dem Boden, spießen also alles darin auf.

Längenangaben für die Speere sind auch eingebaut.


"Flachwitze" | Leere | En Garde!
Ragathiel remixed Athena10
Nach oben Nach unten
Navi

Navi
Anmeldedatum : 06.01.23
Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 19

Ragathiel remixed Empty
BeitragThema: Re: Ragathiel remixed
Ragathiel remixed EmptySo 21 Jan 2024 - 16:33

Super! Das passt mir dann so!



@Moderator
Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 3010

Ragathiel remixed Empty
BeitragThema: Re: Ragathiel remixed
Ragathiel remixed EmptySo 21 Jan 2024 - 18:49

Ragathiel remixed UntiefeAngenommen
Nach oben Nach unten
 
Ragathiel remixed
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Zauberupdates :: Abgeschlossene Überarbeitung-
Gehe zu: