Anpassung Requip: The Warrior
Auf eine Rückfrage im Discord seitens
Nefeli ist aufgefallen, dass die Klasse I Zauber der Magie Requip: The Warrior bis auf zwei Ausnahmen, wovon eine gratis erworben wird, durchgehend nur Zauber mit mindestens einer Voraussetzung auf Level 3 hat. Dies ist natürlich etwas unglücklich, weil es User auf einen bestimmten Build zwingt und auch wenn man natürlich das Hauptattribut einer Magie in der Regel früh pushen möchte, gezwungen wird einen großen Teil seiner Startpunkte auf eine bestimmte Art zu verwenden. Die Zauber, die simple Elementarinfusions sind, sehen wir nicht als so stark an, dass man wirklich diese hohen Voraussetzungen für Anfänger heranziehen müsste, daher würden wir diese gerne anpassen.
Betroffene User:
@Ignacia @Aeryn @YuitoraKlasse I
Betroffene Klasse I Zauber
Weapon of Air
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Anwender eine Waffe heraufbeschwören, die dem Luftelement zugeneigt ist. Eine Luftwaffe wird stets von Winden umgeben. Einem kräftigen Hieb wird der Anwender so einen Rückstoß von 1 Meter hinzugefügt, sodass der getroffenen Gegner oder Gegenstand weggestoßen wird.
Weapon of Ash
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Asche
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Anwender eine Waffe heraufbeschwören, die dem Ascheelement zugeneigt ist. Eine Aschewaffe zieht bei Bewegungen Schlieren aus Asche hinter sich, die die Bewegungen der Waffe verschleiern können. Starke Erschütterungen wie zum Beispiel bei Treffern oder Paraden stoßen eine kleine Rauchwolke aus, die beim Einatmen zu kurzem Hustreiz führt.
Weapon of Darkness
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Anwender eine Waffe heraufbeschwören, die dem Finsterniselement zugeneigt ist. Eine Finsterniswaffe ist von purer Dunkelheit überzogen und Treffer mit ihr verursachen zusätzlich Schwindel und Übelkeit.
Weapon of Fire
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Anwender eine Waffe heraufbeschwören, die dem Feuerelement zugeneigt ist. Eine Feuerwaffe steht in Flammen, Treffer mit ihr können leichte Verbrennungen ausrichten und entflammbare Materialien entzünden.
Weapon of Ice
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Anwender eine Waffe heraufbeschwören, die dem Eiselement zugeneigt ist. Eine Eiswaffe strahlt Kälte aus. Wird ein Gegner getroffen, friert die Waffe an seiner Haut fest, was beim Wegreissen starke Schmerzen verursacht.
Weapon of Light
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Licht
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Anwender eine Waffe heraufbeschwören, die dem Lichtelement zugeneigt ist. Eine Lichtwaffe gibt ein stetes Leuchten von sich, das mit dem Schein eines kleinen Lagerfeuers zu vergleichen ist. Wer direkt in die Klinge sieht, wird davon geblendet.
Weapon of Lightning
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Blitz
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Anwender eine Waffe heraufbeschwören, die dem Blitzelement zugeneigt ist. Eine Blitzwaffe wird konstant mit kleinen Blitzen und Funken überzogen und verpasst getroffenen Gegnern zusätzliche Stromschläge, die ihn elektrisieren und kurz ablenken können. Besonders fies: Pariert der Gegner einen Angriff mit einer Waffe aus Metall oder trägt er eine Rüstung, kann er selbst bei abgewehrten Treffern noch einen Stromschlag abbekommen.Reduktion der Geschicklichkeitsvoraussetzung auf Level 2
Korrektur kleinerer Rechtschreibfehler
Weapon of AirTYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Anwender eine Waffe heraufbeschwören, die dem Luftelement zugeneigt ist. Eine Luftwaffe wird stets von Winden umgeben. Einem kräftigen Hieb wird der Anwender so einen Rückstoß von 1 Meter hinzugefügt, sodass der getroffenen Gegner oder Gegenstand weggestoßen wird.
Weapon of AshTYP: Elementarmagie
ELEMENT: Asche
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Anwender eine Waffe heraufbeschwören, die dem Ascheelement zugeneigt ist. Eine Aschewaffe zieht bei Bewegungen Schlieren aus Asche hinter sich, die die Bewegungen der Waffe verschleiern können. Starke Erschütterungen wie zum Beispiel bei Treffern oder Paraden stoßen eine kleine Rauchwolke aus, die beim Einatmen zu kurzem Hustenreiz führt.
Weapon of DarknessTYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Anwender eine Waffe heraufbeschwören, die dem Finsterniselement zugeneigt ist. Eine Finsterniswaffe ist von purer Dunkelheit überzogen und Treffer mit ihr verursachen zusätzlich Schwindel und Übelkeit.
Weapon of FireTYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Anwender eine Waffe heraufbeschwören, die dem Feuerelement zugeneigt ist. Eine Feuerwaffe steht in Flammen, Treffer mit ihr können leichte Verbrennungen ausrichten und entflammbare Materialien entzünden.
Weapon of IceTYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Anwender eine Waffe heraufbeschwören, die dem Eiselement zugeneigt ist. Eine Eiswaffe strahlt Kälte aus. Wird ein Gegner getroffen, friert die Waffe an seiner Haut fest, was beim Wegreißen starke Schmerzen verursacht.
Weapon of LightTYP: Elementarmagie
ELEMENT: Licht
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Anwender eine Waffe heraufbeschwören, die dem Lichtelement zugeneigt ist. Eine Lichtwaffe gibt ein stetes Leuchten von sich, das mit dem Schein eines kleinen Lagerfeuers zu vergleichen ist. Wer direkt in die Klinge sieht, wird davon geblendet.
Weapon of LightningTYP: Elementarmagie
ELEMENT: Blitz
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Anwender eine Waffe heraufbeschwören, die dem Blitzelement zugeneigt ist. Eine Blitzwaffe wird konstant mit kleinen Blitzen und Funken überzogen und verpasst getroffenen Gegnern zusätzliche Stromschläge, die ihn elektrisieren und kurz ablenken können. Besonders fies: Pariert der Gegner einen Angriff mit einer Waffe aus Metall oder trägt er eine Rüstung, kann er selbst bei abgewehrten Treffern noch einen Stromschlag abbekommen.