Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Anpassung Requip: the Warrior

Nach unten 
AutorNachricht
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7662

Anpassung Requip: the Warrior Empty
BeitragThema: Anpassung Requip: the Warrior
Anpassung Requip: the Warrior EmptyMi 20 März 2024 - 11:18

Anpassung Requip: The Warrior



Auf eine Rückfrage im Discord seitens Nefeli ist aufgefallen, dass die Klasse I Zauber der Magie Requip: The Warrior bis auf zwei Ausnahmen, wovon eine gratis erworben wird, durchgehend nur Zauber mit mindestens einer Voraussetzung auf Level 3 hat. Dies ist natürlich etwas unglücklich, weil es User auf einen bestimmten Build zwingt und auch wenn man natürlich das Hauptattribut einer Magie in der Regel früh pushen möchte, gezwungen wird einen großen Teil seiner Startpunkte auf eine bestimmte Art zu verwenden. Die Zauber, die simple Elementarinfusions sind, sehen wir nicht als so stark an, dass man wirklich diese hohen Voraussetzungen für Anfänger heranziehen müsste, daher würden wir diese gerne anpassen.

Betroffene User: @Ignacia @Aeryn @Yuitora

Klasse I



Betroffene Klasse I ZauberWeapon of Air
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Anwender eine Waffe heraufbeschwören, die dem Luftelement zugeneigt ist. Eine Luftwaffe wird stets von Winden umgeben. Einem kräftigen Hieb wird der Anwender so einen Rückstoß von 1 Meter hinzugefügt, sodass der getroffenen Gegner oder Gegenstand weggestoßen wird.

Weapon of Ash
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Asche
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Anwender eine Waffe heraufbeschwören, die dem Ascheelement zugeneigt ist. Eine Aschewaffe zieht bei Bewegungen Schlieren aus Asche hinter sich, die die Bewegungen der Waffe verschleiern können. Starke Erschütterungen wie zum Beispiel bei Treffern oder Paraden stoßen eine kleine Rauchwolke aus, die beim Einatmen zu kurzem Hustreiz führt.

Weapon of Darkness
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Anwender eine Waffe heraufbeschwören, die dem Finsterniselement zugeneigt ist. Eine Finsterniswaffe ist von purer Dunkelheit überzogen und Treffer mit ihr verursachen zusätzlich Schwindel und Übelkeit.

Weapon of Fire
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Anwender eine Waffe heraufbeschwören, die dem Feuerelement zugeneigt ist. Eine Feuerwaffe steht in Flammen, Treffer mit ihr können leichte Verbrennungen ausrichten und entflammbare Materialien entzünden.

Weapon of Ice
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Anwender eine Waffe heraufbeschwören, die dem Eiselement zugeneigt ist. Eine Eiswaffe strahlt Kälte aus. Wird ein Gegner getroffen, friert die Waffe an seiner Haut fest, was beim Wegreissen starke Schmerzen verursacht.

Weapon of Light
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Licht
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Anwender eine Waffe heraufbeschwören, die dem Lichtelement zugeneigt ist. Eine Lichtwaffe gibt ein stetes Leuchten von sich, das mit dem Schein eines kleinen Lagerfeuers zu vergleichen ist. Wer direkt in die Klinge sieht, wird davon geblendet.

Weapon of Lightning
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Blitz
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Anwender eine Waffe heraufbeschwören, die dem Blitzelement zugeneigt ist. Eine Blitzwaffe wird konstant mit kleinen Blitzen und Funken überzogen und verpasst getroffenen Gegnern zusätzliche Stromschläge, die ihn elektrisieren und kurz ablenken können. Besonders fies: Pariert der Gegner einen Angriff mit einer Waffe aus Metall oder trägt er eine Rüstung, kann er selbst bei abgewehrten Treffern noch einen Stromschlag abbekommen.


Reduktion der Geschicklichkeitsvoraussetzung auf Level 2
Korrektur kleinerer Rechtschreibfehler

Weapon of Air
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Anwender eine Waffe heraufbeschwören, die dem Luftelement zugeneigt ist. Eine Luftwaffe wird stets von Winden umgeben. Einem kräftigen Hieb wird der Anwender so einen Rückstoß von 1 Meter hinzugefügt, sodass der getroffenen Gegner oder Gegenstand weggestoßen wird.

Weapon of Ash
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Asche
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Anwender eine Waffe heraufbeschwören, die dem Ascheelement zugeneigt ist. Eine Aschewaffe zieht bei Bewegungen Schlieren aus Asche hinter sich, die die Bewegungen der Waffe verschleiern können. Starke Erschütterungen wie zum Beispiel bei Treffern oder Paraden stoßen eine kleine Rauchwolke aus, die beim Einatmen zu kurzem Hustenreiz führt.

Weapon of Darkness
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Anwender eine Waffe heraufbeschwören, die dem Finsterniselement zugeneigt ist. Eine Finsterniswaffe ist von purer Dunkelheit überzogen und Treffer mit ihr verursachen zusätzlich Schwindel und Übelkeit.

Weapon of Fire
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Anwender eine Waffe heraufbeschwören, die dem Feuerelement zugeneigt ist. Eine Feuerwaffe steht in Flammen, Treffer mit ihr können leichte Verbrennungen ausrichten und entflammbare Materialien entzünden.

Weapon of Ice
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Anwender eine Waffe heraufbeschwören, die dem Eiselement zugeneigt ist. Eine Eiswaffe strahlt Kälte aus. Wird ein Gegner getroffen, friert die Waffe an seiner Haut fest, was beim Wegreißen starke Schmerzen verursacht.

Weapon of Light
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Licht
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Anwender eine Waffe heraufbeschwören, die dem Lichtelement zugeneigt ist. Eine Lichtwaffe gibt ein stetes Leuchten von sich, das mit dem Schein eines kleinen Lagerfeuers zu vergleichen ist. Wer direkt in die Klinge sieht, wird davon geblendet.

Weapon of Lightning
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Blitz
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Anwender eine Waffe heraufbeschwören, die dem Blitzelement zugeneigt ist. Eine Blitzwaffe wird konstant mit kleinen Blitzen und Funken überzogen und verpasst getroffenen Gegnern zusätzliche Stromschläge, die ihn elektrisieren und kurz ablenken können. Besonders fies: Pariert der Gegner einen Angriff mit einer Waffe aus Metall oder trägt er eine Rüstung, kann er selbst bei abgewehrten Treffern noch einen Stromschlag abbekommen.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Aeryn
Blue Warrioress
Aeryn
Anmeldedatum : 14.07.23
Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 31

Anpassung Requip: the Warrior Empty
BeitragThema: Re: Anpassung Requip: the Warrior
Anpassung Requip: the Warrior EmptyMi 20 März 2024 - 11:20

Absolut fein für mich!


"Sprechen" ~ "Denken"

Anpassung Requip: the Warrior Sigaerynesiyn

Theme - Fight Theme
Nach oben Nach unten
Ignacia

Ignacia
Anmeldedatum : 07.01.24
Anzahl der Beiträge : 29

Anpassung Requip: the Warrior Empty
BeitragThema: Re: Anpassung Requip: the Warrior
Anpassung Requip: the Warrior EmptyMi 20 März 2024 - 11:27

Ist ok für mich :3
Nach oben Nach unten
Yuitora
Knight's Honor
Yuitora
Anmeldedatum : 11.12.22
Anzahl der Beiträge : 171

Anpassung Requip: the Warrior Empty
BeitragThema: Re: Anpassung Requip: the Warrior
Anpassung Requip: the Warrior EmptyFr 22 März 2024 - 16:34

Passt


Anpassung Requip: the Warrior QABHu91
Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 2989

Anpassung Requip: the Warrior Empty
BeitragThema: Re: Anpassung Requip: the Warrior
Anpassung Requip: the Warrior EmptyFr 29 März 2024 - 20:02

Die Zauber für neue Spieler einfacher erreichbar machen? Da bin ich komplett für!

Anpassung Requip: the Warrior Untief10

Die ZB übernimmt ein anderer @Moderator
Nach oben Nach unten
Navi

Navi
Anmeldedatum : 06.01.23
Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 19

Anpassung Requip: the Warrior Empty
BeitragThema: Re: Anpassung Requip: the Warrior
Anpassung Requip: the Warrior EmptyFr 29 März 2024 - 22:17

Nach oben Nach unten
 
Anpassung Requip: the Warrior
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Requip Anpassung Hextech
» Warrior Soul - Kleine Änderung für einen Schildzauber
» Requip: Überarbeitung
» Requip: The Knight I + II
» Sommergrüße vom Warrior Cats RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Zauberupdates :: Abgeschlossene Überarbeitung-
Gehe zu: