Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Shailaja Lilly de Bosco

Nach unten 
AutorNachricht
Lilly

Lilly
Anmeldedatum : 30.11.21
Anzahl der Beiträge : 84

Shailaja Lilly de Bosco Empty
BeitragThema: Shailaja Lilly de Bosco
Shailaja Lilly de Bosco EmptySo 30 Jun 2024 - 7:55




Charakterblatt



Shailaja Lilly de Bosco




Hallöchen!

Shailaja Lilly de Bosco 9abk5v10
Name
Shailaja Lilly de Bosco
Spitzname
Lily, Shai, Laja, Schaf
Künstlername
Ceara Mei
Geburtstag
12.03.
Alter
19 Jahre
Gilde
Satyrs Cornucopia  
Gildenrang
C-Rang
Gildenzeichen
Rechte Oberarm
Position
-
Geburtsort
Königreich Bosco
Wohnort
Maldina Town
Volk
Caprini




Erscheinungsbild




Shailaja Lilly de Bosco 5cpjco10
Größe/Gewicht: 1.50 Meter/52 Kg
Haarfarbe: Braun/Rosa
Augenfarbe: Rosa
Aussehen:
Lilly besitzt auffällige Hörner, die denen von Ziegen und Schafen ähneln, was als Caprini nicht so verwunderlich ist. Das Mädchen mag ihre Hörner sehr und kümmert sich deshalb gut um sie und pflegt sie regelmäßig, was man ihnen durchaus ansehen kann. Leider sind sie bisher nicht allzu groß und daher eher niedlicher als imposanter Natur, wie sie ein Stück über den Haaren liegen und dann einen kleinen Schwung machen.
Die Haare besitzen eine braune, natürliche Färbung und sind mit zarten, rosafarbenen Strähnchen und Spitzen vermischt. Ein zartes Rosa, ähnlich der lieblichen Farbe, die man erblickt, wenn man der lieben Lilly in ihren großen, neugierigen Äuglein blickt. Je nach Licht und entsprechend wie sehr man darauf achtet, kann man gewisse Nuancen in Richtung Braun erkennen. Die Glubscher gucken einen meist mit einem warmen, charmanten Blick an. Mehr Rosa findet sich, in leichten Ausmaßen, zudem häufig zusätzlich auf den Wangen der Bosco. An der Seite ihres Gesichtes sind zwei halbwegs auffällige Tierohren, die an ihre Zugehörigkeit zu den Caprini erinnern. Eine kleine, süße Nase und ein passender Mund runden ihr jung aussehendes Gesicht ab.

Die, zuvor schon erwähnten, braunen Haare des Mädchens reichen ihr die meiste Zeit bis auf Schulterhöhe oder fallen weiter bis über die Hüfte hinaus. Durch das erhöhte Haarwachstum der jungen Frau kann dies sehr häufig variieren. Gelegentlich ist es ein klein wenig gewellt, meist jedoch einfach glatt oder ein bisschen wild. Ungeachtet dessen, kann man jedoch beobachten, dass ihr Haar immer sehr gut gepflegt ist und Lilly sich zusätzlich sehr um ihre Haare kümmert. Man sieht es dem Mädchen häufiger nicht an, doch die Caprini besitzt überdurchschnittlich viel Körperbehaarung im Vergleich zu den meisten Menschen.
Die Haut des Mädchens ist zart und sehr hell. Die Farbe ist so hell, dass man sie vermutlich für krank halten würde, wenn man die Haut von Lilly normal sehen würde. Durch die wolligen Haare der Caprini sieht man die Haut jedoch in einem deutlichen rötlich-rosafarbenen Farbton. Eine sehr dünne Schicht zieht sich über so ziemlich ihren kompletten Körper und wäre wohl deutlich als solche Sichtbar, würden die feinen Haare nicht unglaublich fein und kurz sein. So sorgen sie durch ihre intensive Farbe nur für eine falsche Wahrnehmung der Hautfarbe und man müsste schon genauer gucken und nah dran sein, um sie erkennen zu können.
Sollte Lilly einmal vergessen sich um die wollige Pracht zu kümmern oder sie weniger dünn wachsen lassen, so würde man ihr das Dasein als Tiermensch, auch ohne die Hörner, sehr schnell anhand der Haare ansehen können. Oder würde sie für einen sehr haarigen Menschen mit Ganzkörperbart halten.
Ein weiteres Merkmal, welches Lilly sehr mag, ist das unglaublich schöne, kuschelige, weiche Gefühl der Haare. Jegliches Kissen ist ein harter, kantiger, spitzer, ungemütlicher, falsch temperierter Stein im Vergleich zur Flauschigkeit der Caprini! Dadurch hat sie sogar noch eine Narbe auf dem Rücken, knapp über dem Gesäß auf der linken Seite. Die Wunde ist zwar gut verheilt, hat aber zum Leidwesen des Mädchens trotzdem eine unschöne Narbe hinterlassen, die an unschöne Dinge erinnert.
Die Statur von Lilly ist nicht sonderlich erwähnenswert und unauffällig. Das Mädchen ist klein, weder auffällig schlank oder dick und auch nicht muskulös.

Als Mei trägt sie gerne dunkelrote Kontaktlinsen mit einem kleinen Blumenmuster, welches gelegentlich als Sternenmuster verwechselt wird.


Kleidung:

Die Kleidung der kleinen Frau ist einfach und folgt einem ländlichen bis praktischen Style. Hemden, Mäntel, Pullover, Schürzen, Hosenträger und das alles eher in simplen, roten oder braunen Farben. Das einzige was groß aus diesem Style heraussticht ist, dass Lilly anscheinend Rüschen sehr zu mögen scheint und häufig trägt, wenn die Möglichkeit besteht.
Eine andere Sache die noch erwähnenswert ist, sich aber wieder in den ländlichen Style einfügt, ist der Haarschmuck des Mädchens, die kleine Caprini mag es sich Blumen oder Blumenkränze ins Haar zu packen oder auf ihrem Kopf zu tragen.

Als Mei hat sie angefangen ihre Kleidung etwas erweitern und trägt gerne edlere, traditionelle oder modischere Stücke. Lediglich das Zeitalter der Kleidung liegt gelegentlich 5 bis 500 Jahre daneben. Weiterhin mag das Mädchen natürlich Rüschen und versucht sie irgendwie mit einzuschmuggeln. Im großen und ganzen findet sie diese Kleidung hübsch, gelegentlich quatschen ihre neuen Kollegen ihr jedoch Sachen auf, die ihr unangenehm sind.


Besondere Merkmale:
Die Tierohren sind hier sicherlich ein besonderes, äußerliches Merkmal, von dem man hören möchte. Die Hörner zeigen einem zusätzlich, dass man es hier mit einer Caprini zu tun hat oder verraten einem zumindest, dass Lilly kein normaler Mensch ist. Ansonsten könnte man auch die feinen Haare auf ihrer Haut entdecken, die so unglaublich kuschelig und weich sind.
Hilft das nicht weiter, so gibt es eine auffällig störende Narbe auf dem Rücken des Mädchens. Ein besonderes Merkmal, welches sich etwas unter der Körperbehaarung von Lilly versteckt, ist die auffällig helle Haut. Ohne weitere Informationen ist es kein wirklich auffälliges Merkmal, aber es wäre noch anzumerken, dass die junge Frau sehr jung für ihr Alter aussieht und viele nicht erwarten es mit einem schon 19 Jahre alten Mädchen zutun zu haben. Die feinen Züge und die geringe Größe verleihen ihr einfach eine kindlichere Erscheinung.

Shailaja Lilly de Bosco 237e5d10

Als Mei wird sie eher als freche Rotzgöre, anstelle als niedliches Kindchen, auf den ersten Blick wahrgenommen. Außerdem sind die Kontaktlinsen auffällig und ihre Frisuren, Haarschmuck und Hüte sorgen dafür, dass ihre Hörner gelegentlich schlechter als sonst zu sehen sind.




Charakter



Shailaja Lilly de Bosco 9abk5v10
Benehmen:
Wie verhält sich Lilly? Das weiß das kleine Mädchen häufig selbst nicht so recht und sie kann recht unbeholfen sein. Ihre Kindheit bestand aus Verfolgung, Ausnutzung, Training mit einem Gott, Leben in einem komplett fremdem Land und einer guten Portion Einsamkeit. Dies führte unter anderem zu sehr gemischten Gefühlen beim herantreten an andere Leute.
Doch fangen wir zuerst einmal damit an, dass Lilly eigentlich eine sehr liebe Person ist, welche grundsätzlich niemandem etwas böses will. Das Mädchen hat sogar Probleme damit anderen absichtlich schlimme Dinge anzutun. Sie fühlt sich immer schlecht dabei, wenn sie andere verletzt, selbst wenn sie es zur Verteidigung tut. Lilly entschuldigt sich häufig bei anderen, wenn ihr irgendwelche Fehler passieren oder sie jemanden ausversehen beleidigt. Absichtlich würde das Mädchen nämlich nur in besonderen Situationen jemanden beleidigen.
Generell lässt sich das Mädchen leicht von anderen Bereden und es ist nicht schwer, ihr ein schlechtes Gewissen einzureden. Lilly entschuldigt sich dann und versucht die Dinger wieder zu richten. Sie gibt sich große Mühe ihrer Fehler auszubessern und die andere Person wieder glücklich zu stimmen! Was man jedoch nicht versuchen sollte, ist die junge Frau unglücklich zu machen und ihr einzureden, dass sie sich nicht freuen dürfte. Da ist eine harte Grenze bei der Caprini, die Pele ihr vorgepredigt hat, und das schlechte Gewissen schlägt schnell in Selbstverteidigung und Wut um.
Ist Lilly mit freundlichen und sympathischen Leuten unterwegs, so wird sie sehr schnell anhänglich und möchte viel Zeit mit den Leuten verbringen! Leider lassen sich einige Menschen davon abschrecken, wenn man zu anhänglich wird, weshalb das Mädchen gelernt hat darauf ein wenig zu achten, meist hält das aber nicht lange. Dann hat man wieder ein positives, fröhliches Bündel Lilly an der Backe.
Die Magierin ist in den allermeisten Fällen eine sehr positiv auftretende Person, die gerne lächelt und fröhlich über Gemeinschaft ist. Das Mädchen hat gelernt mit Pech und Schicksalsschlägen umzugehen und rappelt sich sehr schnell wieder auf! Traurige oder trübe Stimmung schlägt schon nach kurzer Zeit wieder in ausgeglichene Fröhlichkeit und Zufriedenheit um. Lilly lacht gerne über Witze, bemüht sich andere zu ermutigen und hat am liebsten immer ein paar liebevolle, motivierende Worte auf den Lippen!
Um so überraschter sind Leute für gewöhnlich, wenn sie Lilly begegnen, wenn sich diese gerade länger einsam gefühlt hat und in ihrer tranceartigen Melancholie die Natur bewundert. Fühlt sich Lilly nämlich einsam, so wird sie sehr ruhig und all die fröhliche Energie scheint in ihrem Inneren zu verschwinden. Sie wirkt in dieser Zeit sehr abwesend. Es ist nicht schwer sich vorzustellen, dass man das Mädchen selbst nach mehreren Stunden unverändert vorfinden würde, wenn man sie in diesem Zustand zurücklässt. Dieser Anblick ist für gewöhnlich jedoch nur kurzer Natur, da das Mädchen bei Anwesenheit anderer Personen schnell wieder ihr gewöhnliches Verhalten annimmt und wie ein Vulkan mit Energie und Freude förmlich explodiert.
Leider ist hinter all dem immer ein wenig der Schleier der Paranoia, weil sie so schlechte Erfahrungen gemacht hat. Sollte man also mehr mit dem Mädchen zu tun haben, so wird man recht bald merken, dass die junge Frau zwar sehr positiv ist und absolut gerne mit anderen abhängt und was mit ihnen unternimmt, sich selbst aber anderen nicht anvertrauen kann und schlimme Dinge einfach immer weiter in sich selbst reinfrisst. Auf einer oberflächlichen Ebene kann man sich also gut positive Stimmung und Gemeinschaft zuwerfen, je persönlicher es wird, desto mehr wird daraus jedoch eine Einbahnstraße weg von der kleinen Lilly.
Feinde? Lilly mag nicht gerne Feinde haben, doch leider lässt sich das nicht immer vermeiden. Wie verhält sich das Mädchen also in solchen Fällen? Wie vorher einmal erwähnt, mag sie es nicht andere
zu verletzen. Was sie jedoch noch weniger mag, ist wenn Leute ihre Gemeinschaft oder, noch schlimmer, ihre Freunde angreifen! Wenn sie Feinden also nicht aus dem Weg gehen kann, wird sie sich trotzdem wehren. Außerdem will sie sich als Gildenmagierin gut anstellen und übt dafür ihre Bedenken und Sorgen hinten an zu stellen, um ihren Kollegen eine ordentliche Hilfe zu sein!
Beleidigungen sind dem Mädchen relativ egal. Entweder sie kommen von Leuten, die mit ihr zutun haben wollen, dann bemüht sie sich einfach die Dinge besser zu machen und fragt eventuell ob man die Beleidigungen lassen kann. Oder die Leute wollen eh nichts mit ihr zu tun haben und sind irrelevant.
Es sei zudem noch erwähnt, dass Lilly einen mitunter sehr schnellen Wechsel durch verschiedene Gesellschaft gehabt hat und bisher eher in ländlichen Regionen unterwegs war, weshalb sie häufiger Weltfremd wirken kann und ist. Vieles der tollen, neuen Technik ist ihr unbekannt und begeistert sie oft, auch wenn sie selbst sehr unsicher ist und sich Dinge lieber zweimal erklären lässt, bevor sie selbst den Umgang damit übt. Im Umgang mit anderen Menschen, kennt sie einige Gepflogenheiten von Fiore noch nicht, was aber ein meist schnell beseitigtes Problem ist.

Als Mei sollte sie eigentlich versuchen, sich ein wenig anders zu benehmen und in eine Rolle hineinzuversetzen. Lilly ist sehr schlecht darin und kennt sich zu wenig aus, um dort etwas Gutes hinzubekommen. Sie hatte ziemlich eingeschränkten Kontakt mit anderen Menschen, an dem sie sich ein Beispiel nehmen könnte. Darum bemüht sich das kleine Schäfchen einfach die beste Person zu imitieren, die sie sich vorstellen kann! Diese Person ist rein zufällig eine selbstbewusste, aufbrausende und energiegeladene Gottheit. Außerdem hatte sie sich in ihrer Zeit in Fiore öfter mit Kindern angefreundet und Zeit verbracht. Dementsprechend verhält sie sich impulsiv, selbstbewusst und ärgert gerne Leute (was ihr danach meistens direkt wieder leid tut, wenn die Leute nicht so begeistert davon sind).


Shailaja Lilly de Bosco 2zij8t10
Persönlichkeit:
Lilly ist nicht nur äußerlich eine herzensgute Person die mit anderen zusammen sein und Liebe verteilen will, auch innerlich teilt sie dies und möchte eigentlich nur mit anderen eine schöne Zeit verbringen. Das Mädchen mag es nicht nur trotz ihrer Vertrauensprobleme Zeit mit anderen zu verbringen und sehnt sich sogar sehr stark danach.
Verbringt sie viel Zeit alleine, so setzt ihr das merkbar zu und sie wird melancholisch. Die kleine Caprini verfällt in dieser Zeit leicht in einen vergleichsweise verschlafenen Zustand, an dem sie über die Schönheit der Lava und der Natur nachdenkt. Oft verbringt sie dann ihre Zeit damit Stundenlang irgendwelche Blumen oder Lava anzugucken. In dieser Zeit ist sie oft sehr nachdenklich und stellt sich die Welt mit deutlich mehr Lava und Blumen vor, während sie sich wünscht sie mit ihrer Schönheit zu bereichern. Wie schön wäre die Welt, wenn es deutlich mehr Lava an der Oberfläche gebe und überall hübsche Blumen wachsen? Das andere Menschen wirklich nicht so glücklich damit sein könnten, dass versteht das liebe Mädchen nicht. Die Menschen zwingen der Natur ihre großen, klobigen Städte auf, aber haben etwas gegen die Wunder der Natur? Zum Glück gibt es genug Menschen, die sich Natur in die Stadt holen. Einige gehen dabei etwas brachial vor und tun der Natur dabei schlimme Dinge an, aber die meisten sind sicher einfach nur unerfahren oder ungeschickt im Umgang mit der wundervollen Natur! Der Rest, der gierig sich ohne Rücksicht bereichert? Der hat eine Strafe verdient! Am besten nicht von ihr, weil sie nicht weiß wie sie das schaffen sollte, aber notfalls gibt sie halt ihr Bestes und strengt sich an! Zum Glück gibt es genug andere, die ebenfalls gegen diese Verbrecher vorgehen. Leider musste Lilly feststellen, dass es auch Leute gibt, die gegen Lava vorgehen und hat gelernt die Vorlieben die sie zeigt bewusster zu wählen, während sie in der Nähe von oder in Städten ist.
Lilly verbringt ihre Zeit in Städten jedoch eh zum Großteil damit entweder fasziniert zu sein von all den hübschen, neuen Dingen oder Freunde zu suchen! Das Mädchen liebt zwar die Natur, Gesellschaft und neue, tolle Erfahrungen stehen dem aber nicht nach und deshalb hat sie nichts gegen Städte an sich, sie findet lediglich es fehlt ihnen an schöner Natur. Da bleibt wenig Zeit an andere Dinge zu denken und die anhängliche Caprini bemüht sich einen guten Eindruck zu hinterlassen. Sie ist sogar einer Gilde, mit gaaaaaanz vielen, wundervollen Leuten zum kennenlernen und gern haben, beigetreten! Dort hofft Lilly noch besser Anschluss an die Leute von Fiore zu finden und tolle Abenteuer mit ihren neuen Freunden zu erleben! Was genau man zusammen macht ist erst einmal zweitrangig, solange man eine gute Zeit zusammen verbringt und nicht alleine ist. Natürlich spielt es dennoch eine Rolle was man tut, doch Lilly ist da offen, ob man redet oder das Wetter genießt oder zusammen isst oder Geschichten erzählt oder musiziert oder trainiert oder entspannt oder oder oder... Hauptsache man kann den Moment teilen. Zusammen machen die Dinge einfach viel mehr Spaß!
Die Caprini verbringt jedoch nicht nur fröhliche Zeit gerne mit ihren Freunden, sie liefert auch gerne Unterstützung und Fürsorge! Das Mädchen hat viel Liebe zu verteilen und kümmert sich damit gerne um die Leute in ihrem Umfeld. Sie hört sich gerne an, was ihre Freunde auf dem Herzen haben und pflegt sie, wenn sie krank sind, damit sie schnell wieder auf den Beinen sind! Das die Magierin dabei gut Gefühle erkennen kann, hilft ihr sehr dabei zu bemerken, wenn Leute Unterstützung gebrauchen können. Nur mit der Umsetzung ihrer Hilfe muss das kleine Mädchen leider noch ein wenig besser werden, ihrer eigenen Meinung nach. Die meisten waren ihr bisher dankbar, aber Lilly hat sehr hohe Ansprüche an sich selbst.
Wo man jedoch gerade bei der Fürsorge ist, so kann man dabei ein wenig auf den Persönlichkeitsaspekt ihrer Einbahnstraße eingehen. Gräbt man nämlich etwas unter der Oberfläche, so verschließt sich Lilly selbst gerne und frisst ihre dunklen Emotionen in sich rein. Diese lebt sie dann meist aus, wenn das Mädchen alleine ist und wird sehr traurig und sieht die Welt als stilles, sinnloses Bild an, dessen Schönheit sie zwar bewundert, welches aber unglaublich still und leise ist. Ein bisschen, als wenn man überemotional, mit melancholischer Stimmung in einem leeren Raum ohne Geräusche vor einem einsamen Bild an der Wand sitzt und dieses anstarrt. Möchte man sich dazu setzten, so muss man sich viel Mühe geben und Lilly in einem guten, möglichst einsamen Moment erwischen. Spricht man sie in anderen Situationen darauf an, so wird sie diesen Teil von Sich nicht oder nur wenig zeigen und das Thema umlenken oder darauf bestehen, dass im Moment alles gut ist. Was sogar relativ der Wahrheit entspricht, weil die Schönheit der Gemeinschaftlichkeit viel deutlicher eine Rolle spielt und eine wichtigere Rolle für das Mädchen einnimmt.
Lilly besitzt ein unglaublich starkes Durchhaltevermögen und steht wieder auf, bis sie geschafft hat, was sie möchte! Das Mädchen lässt sich nur mühselig unterkriegen und ist zäh, wie sehr zähe Dinge! Aufgeben ist ein großes Nein für die Magierin und sie hört eigentlich nur auf, weil sie realisiert, dass sie im Moment noch nicht bereit ist und später wieder kommen muss. Lilly ist hat zwar ein gutes Durchhaltevermögen, ist jedoch nicht stur. Sie rennt gerne gegen Probleme, aber scheut sich nicht davor zu gucken, ob es bessere Lösungen gibt. Außerdem hat sie gelernt Schmerz möglichst gut auszuhalten und weiter zu machen, um niemandem zur Last zu fallen!
Im Anschluss sorgt sie dafür, dass alle anderen und sie selbst gut verpflegt werden, damit niemandem Schlimmeres passiert und man niemanden verliert. Nicht Aufgeben heißt nämlich nicht unbedingt, dass man sich selbst opfern muss und die anderen werden traurig, wenn man verletzt ist oder schlimmere Dinge! Da Lilly nicht traurig sein will und das auch keinem ihrer Freunde wünscht, muss man das natürlich so gut es geht verhindern!
Falls es bisher noch nicht durchklang hier ein kleiner Absatz dazu, dass Lilly durchaus sehr neugierig ist. Das Mädchen nimmt gerne alles an Informationen auf, die man ihr entgegen wirft. Was sie davon behält steht auf einem anderen Stern, doch anfangs ist sie erst einmal neugierig und hört mit großen Augen und offenen Ohren zu. Um diesen Absatz etwas auszuschmücken erwähnen wir noch, dass Lilly in ihrer Neugierde und mit der freundlichen Persönlichkeiten gelegentlich etwas kindlich werden kann. Da steckt nicht viel mehr hinter, sie besitzt einfach viel unschuldige Neugierde, wie ein Kind welches die große, weite Welt entdeckt.


Shailaja Lilly de Bosco 513gtt10

Vorlieben:
Gärtnern
Blumenkränze
Blumen
Lava
Statuen
Aus der abkühlenden Lava Figuren basteln.
Käse, weil er auch so schön schmilzt.

Vulkane
Pele Chantico
Wolle
Haare
Rüschen
Metal
Rock
Klassische Musik
Wasser
Backen
Natur
Leute
Freunde
Kuschelige Dinge


Abneigungen:
Lesen und Schreiben
Gewalt
Ausgegrenzt werden
Einsam sein
Ignoriert werden
Feuer
Jewel
Die Narbe auf ihrem Rücken!
Wasser
Lügen


Ziel:

Freunde finden!

Seltene Blumen finden und einen hübschen Blumengarten Pflanzen. (Am besten um einen Vulkan herum.)

Besser musizieren lernen.


Anderes:
- Lilly hat kein einziges zusammenpassendes Sockenpaar.
- Lilly schläft nicht gerne mit Socken.
- Sie summt gerne, teilweise ohne es selbst zu merken.
- Hat nicht wirklich gelernt, was Privatsphäre ist.
- Ist gelegentlich mit der schwarzen Farbe ihrer Lava unzufrieden, obwohl diese von der Magie ihrer großartigen Ziehmutter kommt. Aber wirklich nur selten.
- Lilly kann singen, spielt aber lieber Instrumente.
- Hat nicht mitbekommen, dass Mei der Nachname und Ceara der Vorname ihres Künstlernamens darstellen soll und benutzt deshalb meistens Mei, weil sie den Namen lieber als Ceara mag und Ceara für sie merkwürdig ist.





Fertigkeiten





Stärken:
Lilly besitzt eine gute, körperliche Gesundheit und kann sich so schnell von Krankheiten erholen und einfacher wieder fit werden. Oder hält Treffer in "ihrer Gewichtsklasse" ziemlich gut aus, gerade kleine Schnitte oder Schrammen machen dem Mädchen wenig aus. Sie ist kein von der Natur gesegnetes Wunderkind, welches durch die heiligen Fügungen des Schicksals alle Verletzungen mit Leichtigkeit wegsteckt und in kürzester Zeit Krankheiten heilt, doch sie besitzt eine leichte Veranlagung und hat diese mal freiwillig, öfter nicht freiwillig, häufig trainiert. Mittlerweile kann sich diese Stärke sehen lassen und erweist sich als überaus nützlich. Und, weil das kleine Mädchen schon gut was aushält, seltener Krank wird und sich gut erholt, kann die so möglicherweise gewonnene Zeit mit anderen zusammen verbringen! Außerdem braucht sie sich weniger sorgen um ihren eigenen Körper machen, wenn sie kranke Freunde pflegt und kippt im Kampf nicht von jeder Kleinigkeit um.  
Eine weitere Stärke von Lilly ist, dass sie sich nicht leicht unter kriegen lässt und ein großes Durchhaltevermögen zeigt. Nicht nur körperlich, sondern auch geistig ist die Caprini ein kleines Steh-Auf-Männchen, die nicht sehr stur ist, aber zielstrebig und mit unglaublich viel Energie ihre Ziele verfolgt. Man kann das Mädchen täuschen und ablenken, aber sich ihr sozusagen in den Weg zu
stellen und sie direkt aufzuhalten kann sich als sehr anstrengend und kräftezehrend herausstellen. Auch sie zu demotivieren oder zu beleidigen kann sich als sehr schwer heraus stellen, weil Lilly gerne positiv bleibt und versucht etwas Gutes aus der Situation zu machen! Oder zumindest das Schlechte zu meiden und nicht zu provozieren oder herauszufordern. Solange man nicht ihre Freunde beleidigt und diese damit verletzt oder körperlich jemanden verletzt, ist doch alles halb so schlimm.
Positivität ist jedoch nicht nur eine Mauer ihres Geistes, sondern auch ein warmes, kuscheliges Strahlen, welches sich durch die Art von Lilly auf die Umgebung ausstrahlt und regelrecht ansteckend wirken kann. Mit der fürsorglichen und warmen Ausstrahlung des Mädchens können die meisten einfach nicht lange in ihrer negativen Stimmung verweilen und lassen sich schneller zur guten Stimmung anstecken oder lassen sich zumindest dazu durchringen etwas von ihrem geistigen Ballast zur Seite zu legen, um sich wenigstens ein wenig zu erholen.
Lilly hat im Glück einen gutmütigen Begleiter gefunden, welcher öfter ihren Weg kreuzt. Das kann sie mitunter auch gut gebrauchen, weil für seine fiese Schwester Pech wohl das gleiche gilt.
Das Mädchen ist eine unglaublich gute Gärtnerin und hat einen sehr grünen, nicht grünen Daumen! Außerdem hat sie sich einiges an Wissen über die Natur angeeignet und kennt sich so gut damit aus in der Wildnis zu überleben. Lilly kennt viele Pflanzen und kann sich in der Natur ausgesprochen gut zurechtfinden. Leider trifft man da deutlich seltener Menschen und es ist recht einsam.


Schwächen:

Schwächen? Ja, die hat Lilly ebenfalls. Fangen wir mit der Tollpatschigkeit des kleinen Mädchens an. Egal ob körperlich oder geistig, Fettnäpfchen und Schrammen werden gerne mal mitgenommen. Die Caprini ist zum Glück kein totaler Unfall, doch häufig schafft sie es sich unbeholfen anzustellen und ihre Ziele vielleicht ein wenig zu verfehlen. Eigentlich möchte sie sich ja nur mit Leuten anfreunden und ihnen helfen, doch irgendwie kann das beizeiten doch schwieriger als erwartet sein. Und körperlich ist es nicht viel anders. Lilly ist nicht gerade ungeschickt, aber ab und an ist sie verträumt oder hat einen Moment der Unachtsamkeit und schon liegt sie auf dem Boden oder lässt etwas fallen.
Manchmal hat man aber auch einfach Pech! Lilly ist da keine Ausnahme und manchmal hat sie wirklich das Gefühl, dass sie im Pech eine Freundin gefunden hat. Die Freche folgt ihr anscheinend gerne und spielt ihr kleine Streiche. Zum Glück sind bisher nur Dinge passiert die nicht weiter schlimm sind und man als ärgerlich abtun kann. Glück und Pech scheinen sich einen Spaß darauf zu machen mit dem Leben der kleinen Caprini zu spielen.
Eine Schwäche der Magierin ist, dass sie zu zutraulich ist und bei ihrer Suche nach Freunden sich gerne mal veräppeln oder in die Irre führen lässt. Leider gibt es einige Leute die ihre Gutgläubigkeit und gutmütige Art ausnutzen und das Mädchen hat bisher große Schwierigkeiten dies zu erkennen und sich dagegen zu wehren. Schnell lässt sie sich zu Blödsinn überreden oder glaubt interessante Geschichten ohne diese sonderlich viel zu hinterfragen. Lediglich, wenn etwas ihren Freunden schaden könnte, hinterfragt Lilly die Dinge etwas mehr und ist vorsichtiger, denn Freunde sind wichtig!
Lilly kann nicht mit Jewel umgehen und versteht das ganze System mit der lästigen Währung nicht. Sie hat mittlerweile verstanden, dass man das Zeug gegen tolle Gegenstände tauschen kann. Aber wie man ordentlich damit umgeht, es spart oder was ein guter Preis ist... Absolute Fehlanzeige. Selbst wie man Jewel verdient hat das Mädchen nur am Rande verstanden. Irgendwie tut man Dinge oder gibt den Leuten Zeug und dann gibt es Geld. Aber häufig gab es auch nichts? Lilly hält sich da an ihre Gilde, bei der man ihr sagte, es gäbe Jewel, wenn sie mit Leuten Abenteuer erlebt!
Durch ihre Tollpatschigkeit, die lange Abgeschiedenheit vom Stadtleben, ihr Verlangen nach Gesellschaft und ihre Vorliebe für Nähe zu Anderen ist das kleine Mädchen sehr abhängig von Anderen. Lilly kann zwar für sich sorgen und sich gut um sich selbst kümmern, hat dies jedoch in einem sehr wilden und ländlichen Umfeld gelernt. Demtentsprechend benötigt sie schon bei sonst einfachen gesellschaftlichen Tätigkeiten, wie dem Einkaufen, am besten Hilfe und sie kann gelegentlich trotz der Nähe zu all den Menschen sehr leicht in einen melancholischen Zustand der Einsamkeit verfallen, weil die Leute in der großen Stadt zueinander, trotz der körperlichen Nähe, doch sehr fern und unverbunden sein können und ein großer Teil ihrer positiven Persönlichkeit ist davon abhängig, dass sie Jemanden hat, um diesen auszuleben.
Eine andere Schwäche der Caprini ist, dass sie noch sehr unsicher in dieser neuen Welt ist und sich erst zurechtfinden muss. passend dazu könnte man zum Beispiel erwähnen, dass Lilly nie Schreiben und Lesen gelernt hat.
Sollte es einmal zu einem richtigen Kampf kommen, so sei noch zu erwähnen, dass das kleine Mädchen bisher sehr kampfunerprobt ist und sehr wenig bis keine richtige Erfahrung in diesem Bereich gesammelt hat. Ihre bisherigen Kampfpartner waren eine temperamentvolle Göttin und wilde Tiere. Dementsprechend gibt es hier sicherlich einiges an Luft nach oben.


Inventar:
- Jewel
- Proviant




Umfeld und Geschichte



Shailaja Lilly de Bosco D040d910
Familie:
Louna Bosco
Die Mutter von Lilly ist eine Frau aus dem mittleren Adel, die zur Adelsfamilie der Bosco gehört. Sie war eine herzensgute Frau, die guten Kontakt zu ihrem Umfeld hatte und sich gut mit allen verstand. Sie war sowohl beim restlichen Adel, als auch beim einfachen Volk sehr beliebt.
Wie Lilly war sie eine Caprini, leider bekam das Mädchen davon nicht viel mit, weil ihre Mutter bei der Geburt des Kindes starb.

Mathéo Bosco
Der in die Familie eingeheiratete Vater von Lilly. Die Heirat von ihm und Louna war schwierig. Eigentlich verstanden er und seine Frau sich anfangs sehr gut, doch die aufgedrängte Heirat und unterschiedliche Meinungen, zum Beispiel zur Situation des Landes, trieben einen Keil zwischen die Zwei.
Als Louna dann bei der Geburt von Lilly starb, da wurde der Mann komplett verbittert und lies vieles davon an der Tochter aus, die er für den Tod der Mutter verantwortlich machte. So lernte Lilly ihren Vater als einen verbitterten Mann kennen und verstand nie, wie ihre Mutter ihn früher hatte lieben können.
Durch seine Taten war Mathéo oft der strenge, nicht sonderlich beliebte Teil des Zweierspanns von Louna und ihm. Nachdem seine Frau gestorben war verscherzte er es sich sehr mit dem Volk, weshalb Lilly noch vor dem großen Umsturz in Bosco aus dem Land gebracht wurde, da ein paar Bedienstete Mitleid mit dem kleinen Mädchen hatten und es der Mutter schuldig fühlten.

Pele Chantico

Pele Chantico ist eine Lavagöttin, welche sich der kleinen Lilly angenommen hat, nachdem sie aus Bosco weggebracht wurde.
Die Göttin besitzt eine warme, fürsorgliche Natur, kann jedoch extrem aufbrausend und wütend werden. Pele nahm sich das kleine Kind einfach, als sie es in der Nähe eines Vulkanes erblickte und verscheuchte die Angestellten, die es in Sicherheit bringen wollten. Wobei es in der Obhut einer Göttin sicherlich ein großes Maß an Sicherheit genießen durfte, vor anderen Menschen. Die Nähe zur Lava hatte da so seine ganz eigenen Gefahren, bis die kleine Lilly es schaffte die Magie der großen Göttin zu lernen.
Chantico reiste einige Zeit mit dem niedlichen Kind und zeigte ihr einige der Vulkane dieser Welt. Am liebsten verbrachte sie dabei Zeit mit der kleinen Caprini in einer Landschaft durchzogen von Vulkanen und an der Oberfläche fließender Lava.
Die Zwei verstanden sich gut und hatten eine schöne Zeit zusammen, doch irgendwann war Chantico der Meinung, dass Lilly vielleicht etwas die Welt kennenlernen sollte und sich neue Freunde suchen soll. Sie schickte das kleine Mädchen nach Fiore und die zwei verabschiedeten sich unter Tränen. Selber wollte die Lavagöttin nicht der Zivilisation von Fiore näher kommen, weshalb Lilly leider alleine auf dieses Abenteuer musste, um am Ende hoffentlich noch viel mehr neue Freunde zu haben!
Lilly hat die wage Vermutung, dass Pele Chantico nicht der richtige Name von ihrer Ziehmutter ist und das nur die Namen sind, die andere Menschen ihr gegeben hatten.


Band: Lilly hat seit ihrem Beitritt in Satyrs eine Band gefunden, der sie beigetreten ist. Die Leute hatten sie gefragt, ob sie beitreten wollte und Lilly hatte nach lediglich einer kurzen Überlegung zugestimmt und es bisher nicht bereut. Die Leute sind lustig und sie hat Spaß das musizieren zu lernen. Die anderen Mitglieder haben ihr den Künstlernamen Ceara Mei verpasst. Die Caprini versteht das System dahinter nur zur Hälfte, aber sie gibt sich Mühe!

Lilly Bosco: Ceara Mei
Shailaja Lilly de Bosco Fesd2310
Kyra Meztli: Bea Viva
Mit Kyra versteht sich Lilly ziemlich gut und die beiden reden gerne zusammen über Blumen. Das Mädchen ist nämlich ziemlich fasziniert von den Pflanzen, scheint aber keinen sonderlich grünen Daumen zu besitzen. Über ihre Vergangenheit spricht das Mädchen überhaupt nicht und sie wirkt gelegentlich geheimnisvoll. Lilly akzeptiert die Verschlossenheit des Mädchens und eifert ihr beim musizieren nach. Die junge Frau ist ein großes Vorbild für die Caprini und oft ist sie so freundlich dem kleinen Schafmädchen Dinge zu erklären, falls sie fragen hat. Kyra scheint irgendwas in Fiore zu suchen, hat bisher aber nicht verraten, was das sein könnte.
Yukina Nyx: Edelweiß Nives
Yukina ist ein kleines Mädchen, mit welchem sich Lilly gut versteht. Sie reden ebenfalls gerne über Blumen und Yukina ist ausgesprochen gut darin, diese in der Wildnis zu finden und zu identifizieren. Selber welche zu Pflanzen oder sich darum zu kümmern hat sie jedoch anscheinend noch nie probiert. Das Mädchen mag gerne kalte Temperaturen und wird bei Hitze immer quengelig, weshalb Lilly wenig Hoffnung hat, dass Yukina Lava toll finden könnte. Yukina ist, wie Lilly, noch ziemlich neu bei musizieren, im Vergleich zum Rest der Band, weshalb die Zwei sehr viel Spaß daran haben, gegenseitig ihre Fortschritte zu feiern. Yukina ist eine sehr entspannte Person, die gerne alleine irgendwo still sitzt.
Maria Silver: Azalee Mohn
Maria und Lilly verstehen sich gut und reden gerne über Blumen, Musik oder Kleidung. Maria ist eine begabte Schneiderin und liebt es Lilly (und die anderen Bandmitglieder (und jedes andere Opfer, welches sich nicht rechtzeitig retten konnte)) in neue Outfits zu stecken. Diese müssen dabei nicht von ihr sein, wobei die eigenen natürlich dennoch am meisten Freude bereiten! Obwohl sie Blumen mag, besitzt sie keinen grünen Daumen. Stattdessen bringt sie die Pflanzen lieber als Verzierung auf Kleidung.
Jade Backzwerg Brocken: Vitis Vinifera
Jade ist eine kleine, stämmige Zwergin, welche gerne kocht und besonders das Backen für sich entdeckt hat. Gerne benutzt sie Pflanzen und dekoriert ihr Essen wo es nur geht mit Blumen oder formt die Gerichte zu schönen Blumenkunstwerken. Lilly versteht sich gut mit ihr und stellt sich gerne als Opfer bereit, um die Kreationen des Mädchens zu testen oder das Aussehen zu bewerten. Außerdem hat Jade einen gefallen an den selbst angepflanzten Pflanzen der kleinen Caprini gefunden und versucht diese zu überzeugen ganz viel Obst, Gemüse und Früchte anzupflanzen! Jade schleppt Lilly gerne zum Krafttraining mit und ist fest entschlossen dem Schaf ordentliche Mukis zu verpassen! Dabei ist sie neidisch auf den weniger stämmigen Körperbau und die Schafswolle, die bei Bedarf die Muskeln einfach verdecken könnte!
Jade hat ein Problem mit Enten und prügelt sich gelegentlich mit diesen, weil sie irgendwo immer einen Weg zu ihrem Brot finden und versuchen dieses zu essen.


Freunde: Viel Platz für noch nicht vorhandene Freunde! ):
Feinde: Viel Platz für unschöne Dinge! ):
Gilde: Lilly entschied sich für die Gilde, weil sie gute Dinge über diese hörte und die künstlerische Gilde nach einer Menge Spaß klang!
Die Gemeinschaft machte für die Caprini den Eindruck, dass man hier gut Freunde finden und mit denen eine gute Zeit genießen könnte! Außerdem hatte die Gilde wohl einiges an Künstlern und Hilfe in diesem Bereich zu bieten, was das Mädchen dazu verlockte ebenfalls sich solch ein Hobby anzueignen.


Shailaja Lilly de Bosco 3mxjus10
Geschichte:~0 - Geburt im großartigen Königreich Bosco!
~0-5 - Wenige Jahre Kindheit zusammen mit dem erschütterten Vater.
~6 - Flucht aus dem Haus der Familie und kurzzeitig Leben in einer ländlichen Gegend von Bosco.
~6-7 - Wird von Räubern angegriffen und kriegt eine Narbe.
~7 - Weitere Flucht aus dem Königreich von Bosco, Begegnung mit Lavagöttin
~7-11 - Wird von Lavagöttin aufgenommen und lebt mit ihr zusammen. Wird in der Kunst der Godslayer unterrichtet.
~10-12 - Reisen mit Pele Chantico zusammen
~12-14
- Wird besser in ihrer Magie und wird von Pele Chantico zu einer kleinen Rundreise zu verschiedenen Vulkanen mitgenommen.
~14-17 - Entspannte Zeit an einem gemeinen Ort mit ganz viel wilder, prächtiger Natur und unglaublich großen Mengen an wunderschöner Lava, die sich, Flüssen gleich, wie ein Kunstwerk durch die Landschaft zieht.
~17-18 - Weitere Reise und Unterhaltung darüber, dass Lilly nun älter ist und Zeit in der Zivilisation verbringen und neue Freunde finden sollte.
~18 - Ankunft in Fiore.
~18 - Lernt ein paar Bauern an, freundet sich mit diesen an.
~18 - Findet einen schönen Vulkan um darin zu leben!
~18 - Merkt das Jewel doof sind und sie nicht genug davon hat, die Leute aber dauernd welche haben wollen!
~19 - Erfährt von den Magiergilden und ist fasziniert!
~19 - Verliert ihr Zuhause, weil der Vulkan anscheinend „Aktiv“ werden könnte und deshalb abgesperrt werden musste. Die Zuständigen Forscher und Soldaten wollten Lilly weder durch lassen noch zuhören. Das Mädchen wurde einfach weggeschickt.
~19 - Hat kein Zuhause, keine Jewel und keine Freunde. Ist verwirrt und überfordert. Überlegt zurück zu den Bauern zu gehen, weil die anderen Bewohner von Fiore doof sind!
~19 - Lebt einige Zeit traurig in der Natur und findet voller Hoffnung ihren Weg nach Maldina Town, in welcher ihr viel von der Gilde Satyrs Cornucopia versprochen wurde.
~19 - Schließt sich der Gilde an.
~19 - Überlegt, angespornt durch die Gilde, einem neuen Hobby nachzugehen, weil das anscheinend ein großer Aspekt der Gilde zu sein scheint.
~19 - Hat weiterhin kein Zuhause, erfährt aber von Zimmern in der Gilde! Ohne doofe Jewel!
~19 -Rp Start.






Offtopic



Avatarperson: Eyjafjalla - Arknights / Hu Tao - Genshin Impact
Wie hast du uns gefunden? Schon da.
Accounts: ZA

Shailaja Lilly de Bosco 10o9j010









Zuletzt von Lilly am So 30 Jun 2024 - 15:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lilly

Lilly
Anmeldedatum : 30.11.21
Anzahl der Beiträge : 84

Shailaja Lilly de Bosco Empty
BeitragThema: Re: Shailaja Lilly de Bosco
Shailaja Lilly de Bosco EmptySo 30 Jun 2024 - 15:08




Statusblatt



Entschuldigung!

Shailaja Lilly de Bosco 15bsk910



Diagramm



Shailaja Lilly de Bosco Unknown




Volkseigenschaften



Caprini
Die Tiermenschen dieser Gruppe bilden entweder im Laufe ihrer Pubertät oder bereits zu ihrer Geburt diverse ziegen- bzw. schafsähnliche Merkmale aus. Besonders häufig sind Ohren, Hörner und ein sehr kleiner Schweif. Außerdem haben sie ein erhöhtes Haarwachstum. Die Caprini sind meistens sehr gemeinschaftliche Wesen und nur selten finden sich Einzelgänger unter ihnen.

BONI:
Die Caprini können die durch ihre Sinne erlangten körperlichen Informationen über Lebewesen besser aufnehmen und verarbeiten. Dies sorgt für eine übernatürlich gute und genauere Einschätzung der körperlichen Gegebenheiten. Zudem ist es leichter jemanden wiederzuerkennen und Täuschungen laufen Gefahr schneller Ungereimtheiten oder "Fehler" zu zeigen. / Volksmagie.
MALI:
Emotionale Anfälligkeit; Zauber welche die Emotionen beeinflussen sind effektiver und es fällt schwerer sich davon zu befreien. / Kämpfen Sie alleine, so sinkt ihre Kraft um 1 (kann 1 nicht unterschreiten) und ihre Zauber richten Schaden an, als wäre ihre Willenskraft um 1 reduziert (kann 1 nicht unterschreiten). / Das Erlernen von Zaubern anderer Magien als der Volksmagie ist erst 1 Level im Hauptattribut der Magie später (Limit Level 10) möglich.



Werte



Attribute

Stärke Potenzial 2
Schnelligkeit Potenzial 2
Geschicklichkeit Potenzial 2
Widerstand Potenzial 2
Manaregeneration Potenzial 2
Willenskraft Potenzial 2
Stärke150 Punkte - Level 3
Schnelligkeit150 Punkte - Level 3
Geschicklichkeit150 Punkte - Level 3
Widerstand150 Punkte - Level 3
Manaregeneration150 Punkte - Level 3
Willenskraft270 Punkte - Level 4
Manavorrat200 Punkte

Magien und Kampfgrade

Volksmagie - Sheepskin 5 Punkte - Klasse I
Magieausleger 1 - Lava Godslayer 10 Punkte - Klasse I

Waffengrad 1 X Punkte - Grad Y




Volksmagie




Sheepskin
TYP: Volksmagie
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: Nur Caprini können diese Magie nutzen. Die Magie gibt es gratis zur Erstmagie für einen Caprini Charakter.
BESCHREIBUNG: Die Magie Sheepskin erlaubt es dem Caprini Wolle in verschiedenster Form zu erschaffen und für weitere Zauber oder Kleidung zu verwenden.

ZAUBER:
Woolly Hair
TYP: Volksmagie
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es den Caprini ihre Wolle/Haare ihren Wünschen entsprechend an ihrem Körper wachsen zu lassen. So können sie die Wolle dichter oder dünner werden lassen und, sollte das der Wunsch sein, auch ihr natürlich erhöhtes Wolle-/Haarwachstum auf ein geringeres Maß reduzieren.

Woolball
TYP: Volksmagie
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Die Caprini können mit diesem Zauber einen circa 1 Meter Durchmesser Wollball erschaffen. Die Wolle ist weich und gemütlich, hat aber sonst keinen relevanten Effekt.

Beherrschung:

Colour Wool
TYP: Volksmagie
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5 pro Din A0 Fläche
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es, mit einer Berührung Wolle zu färben, egal ob diese schon verarbeitet wurde oder nicht. Die pro Manaaufwand gefärbte Fläche entspricht ungefähr einer Landkarte oder einem Aushang.




Magieausleger 1



Shailaja Lilly de Bosco 16q7jv10

Lava Godslayer
TYP: Godslayer
ELEMENT: Lava
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: Isst der Godslayer eine geringe Menge seines Elementes (Zauber bis Klasse II oder natürlich vorkommend), fühlt er sich etwas weniger erschöpft und konzentrierter. Er kann auch größere Mengen (großes natürliches Vorkommen oder Zauber ab Klasse III) verspeisen, indem er tief einatmet und sie so in sich aufsaugt. Einmal am Tag kann durch diese Art, größere Mengen seines Elementes zu verspeisen, das Mana des Slayers vollständig aufgefüllt werden. Isst er stattdessen einen Zauber eines Devilslayers, so reduziert sich stattdessen sein Mana um das eingesetzte Mana dieses Zaubers und er fühlt sich etwas schlechter.
BESCHREIBUNG: Der Godslayer der Lava ist in der Lage, sowohl magische als auch nichtmagische Quellen seines Elementes zu verspeisen, um seine Kräfte wieder aufzufrischen. Die einzigen Ausnahmen bilden das, was der Slayer selbst erzeugt und die Magie eines Devilslayers. Weiterhin ist der Godslayer immun gegen jegliche Angriffe seines eigenen Elementes, bis auf die Angriffe eines Devilslayers des jeweiligen Elementes, und alle Godslayer verfügen über einen sehr ausgeprägten Sehsinn. Diese Magie kann man nur von einem Gott des jeweiligen Elementes erlernen. Godslayer Magie ist außerdem von tiefschwarzer Farbe.

ZAUBER:
God's Eye
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Dieser Zauber wird automatisch erlernt, sobald der Godslayer die Voraussetzungen erfüllt.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Godslayer sind unter Anderem für ihre guten Augen bekannt. Sie können selbst über größere Entfernungen scharf sehen und bestimmte Menschen aus einer Menschenmenge herauspicken. Außerdem werden sie von schlechten Sichtverhältnissen wie Nebel nur geringfügig beeinträchtigt.

Lava God´s Crust
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Lava
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Erhärtet
VORAUSSETZUNGEN: Widerstand Level
2, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender eine kleine Menge Lava aus einer Wunde austreten zu lassen. Die Lava kühlt direkt ab und bildet eine schützende Kruste, welche eine potenzielle Blutung stoppen kann, jedoch nur eine kurzfristige Lösung ist und keine Heilung ersetzt. Eignet sich nicht für besonders große Wunden und hält maximal einen Tag lang. Der Anwender kann den Zauber auch mit den Händen benutzen, um eine bessere Kontrolle zu haben, zahlt dafür aber die doppelten Manakosten.

Lava God´s Rope
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Lava
KLASSE: I
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 10 pro Meter
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Geschmolzen/Erhärtet
VORAUSSETZUNGEN: Widerstand Level 2, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender innerhalb von 5 Sekunden ein "Seil" aus geschmolzener Lava. Für den Anwender funktioniert es effektiv wie ein normales Seil, welches sich etwas steifer bewegt. Andere Personen könnten sich etwas an der Temperatur stören, kriegen jedoch im schlimmsten Fall leichte Verbrennungen von einer Berührung. Bei Berührung mit Anderen, oder wenn der Anwender es will, erstarrt die Lava und kann somit als Fessel benutzt werden.

Lava God´s Sheep Shot
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Lava
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 15
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: Erhärtet, persönlicher Zauber von Lilly
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Woolball
BESCHREIBUNG: Der Anwender feuer ein Fußball großes, erstarrtes Lavageschoss in der Form eines Schafes auf den Gegner. Durch die Magie der Caprini besitzt dieses echte Wolle, die, außer durch die eigene Godslayermagie, normal entflammbar ist. Die Kraft und die Geschwindigkeit dieser Geschosse sind gleich der Willenskraft des Anwenders minus 1, wobei diese Werte niemals größer als 4 sein können. Die Geschosse können "falsch" herum abgeschossen werden, wodurch die Wolle den Angriff etwas abfedert und der Zauber sich eher dazu eignet Gegner mit weniger Verletzungen von den Füßen zu reißen.

Lava God´s Presence
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Lava
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: 10 Meter Durchmesser
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Lavagodslayer erhält mit diesem Zauber einen Bruchteil der göttlichen Ausstrahlung einer Lavagottheit. Dies sorgt dafür, dass die natürliche, nicht magisch geschaffene Lava und Magma in der Reichweite des Zaubers nicht mehr ohne deutlichen Einfluss von außen erstarren (Sie verliert dennoch langsam an Hitze).
Beherrschung:

Lava God´s Hand
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Lava
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Geschmolzen
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Godslayer seine Hände mit einer Schicht geschmolzener Lava zu überziehen. Die Lava verhärtet bei Kontakt mit anderen Personen oder Oberflächen und schmilzt danach wieder. Dieser Vorgang bietet den Händen Schutz und kann leichte Verbrennungen auslösen, sorgt durch die zähflüssige Konsistenz jedoch nicht für eine anderweitige Steigerung des Schadens.
Auf beide Hände angewendet, kostet der Zauber doppelt so viel Mana.



Magieausleger 2







Allgemeine Zauber




Allgemeines

Magic Activation
TYP: Allgemein
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: Diesen Zauber erhält man Gratis sobald die Voraussetzungen erfüllt werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser simple Zauber wird von so ziemlich jedem beherrscht, der weiß, wie man mit Magie umgeht. Man nutzt eine kleine Menge Mana, um magische Schalter oder Lacrima zu aktivieren oder Türen zu öffnen.

Animal Voice
TYP: Volksmagie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Diesen Zauber bekommt jeder Tiermensch zu Charaktererstellung gratis dazu.
VORAUSSETZUNGEN: Tiermensch
BESCHREIBUNG: Ein jeder Tiermensch wird mit der Fähigkeit geboren die Stimmen von Tieren zu verstehen, die der selben Art angehören, wie er selbst. Ein Aviane versteht die Vögel, ein Canine kann mit Hunden konversieren und ein Fishmen lauscht den Worten aller Fische. Doch auch anders herum scheint die Kommunikation leichter zu sein, so sind Tiere geneigter den Worten eines Tiermenschen seiner Art zu folgen und eventuell auch einen Gefallen zu tun.

Gifte

Kampftechniken




Gegenstände




Waffen

Stangenwaffen - Kampfstäbe - Grad I

Lebender Erdenast
GATTUNG: Stangenwaffe
TYP: Stab
BESITZER: Shailaja Lilly de Bosco
ELEMENT: Lava
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 10 zum Wachsen/Verwelken.
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Lebender Erdenast ist ein aus Lavagestein geformter Ast. Die Waffe sucht sich jemanden als Träger aus und kann von dieser Person jederzeit mit seinem Mana aus einem ihrer Bestandteile gerufen werden. Wie ein Ast von einem Baum wächst der Stab dann aus der Lava, in immer neuen (Stab)Formen. Der Anwender kann leichten Einfluss auf die Form nehmen, solange es ein Stab/Ast bleibt. Ein erneuter Manaimpuls lässt den Stab "verwelken", wodurch alles von der Waffe, was der Träger gerade nicht in der Hand hält, abfällt beziehungsweise abbricht. Der Stab kann maximal 2 Meter lang und 10 Zentimeter dick werden.


Artefakte








Nach oben Nach unten
Lilly

Lilly
Anmeldedatum : 30.11.21
Anzahl der Beiträge : 84

Shailaja Lilly de Bosco Empty
BeitragThema: Re: Shailaja Lilly de Bosco
Shailaja Lilly de Bosco EmptySo 30 Jun 2024 - 15:28

Rückkehr der Lilly O:

-Angepasst an neue Vorlagen
-Ist einer Band beigetreten.
-Kleine Absätze entsprechend der Bandmitgliedschafft bei allen möglichen Bereichen.
-Kleinere Änderungen. (Bin mir nicht mehr sicher was ich zwischendurch geändert hab, aber es sollte nichts dabei sein, was irgendwelche Aspekte merklich verändert.)
-Zweitaussehen bekommen


Shailaja
Shailaja Lilly de Bosco Test_36oj0p
Forgotten Lands
Dream, but be aware of Nightmares
Nach oben Nach unten
 
Shailaja Lilly de Bosco
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shailaja Lilly de Bosco
» Waffe für Lilly
» Gym de Bosco
» Álvaro de Bosco
» Álvaro de Bosco

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Bewerbungen-
Gehe zu: