Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Gym de Bosco

Nach unten 
AutorNachricht
Álvaro
und nichts weiter
Álvaro
Anmeldedatum : 02.10.21
Anzahl der Beiträge : 369

Gym de Bosco Empty
BeitragThema: Gym de Bosco
Gym de Bosco EmptyMo 11 Okt 2021 - 18:13

Hallöchen,

Alvaro kann Geld nicht lange bei sich behalten. x)

Aktuelles Vermögen: 70 Jewels

Für 25 Jewels würde ich gerne einmal den Nahkampfgrad II erwerben, da das doch besser zu einem ehemaligen Profisportler passt. Very Happy

Verbleibendes Vermögen: 45 Jewels

Danke und LG


Reden - Denken - Magie
Gym de Bosco Alvaro10
Steckbrief - Theme
Nach oben Nach unten
Eisengrind

Eisengrind
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1525

Gym de Bosco Empty
BeitragThema: Re: Gym de Bosco
Gym de Bosco EmptyDi 12 Okt 2021 - 13:56

Eingetragen.


photos17
Nach oben Nach unten
Álvaro
und nichts weiter
Álvaro
Anmeldedatum : 02.10.21
Anzahl der Beiträge : 369

Gym de Bosco Empty
BeitragThema: Re: Gym de Bosco
Gym de Bosco EmptySo 6 Feb 2022 - 21:29

Dann macht Álvaro auch mal einen richtigen Einkauf. Jetzt hat er ja auch schon ein bisschen Training gehabt! Smile

Kontostand: 645 Jewels

180 Jewels auf Stärke (Potenzial 3) -> Insgesamt 280 (Level 5)
90 Jewels auf Schnelligkeit (Potenzial 2) -> Insgesamt 150 (Level 3)
90 Jewels auf Manaregeneration (Potenzial 2) -> Insgesamt 150 (Level 3)
180 Jewels auf Geschicklichkeit (Potenzial 3) -> Insgesamt 280 (Level 5)
50 Jewels auf Nahkampf --> Insgesamt 100 (Nahkampf III)

Rest: 645 - 590 = 55 Jewels

Wer braucht schon Zauber, wenn er Fäuste hat? Very Happy

Danke!


Reden - Denken - Magie
Gym de Bosco Alvaro10
Steckbrief - Theme

Gin mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7648

Gym de Bosco Empty
BeitragThema: Re: Gym de Bosco
Gym de Bosco EmptySa 12 Feb 2022 - 9:20

Steigerungen sind eingetragen.

Ich habe das Gefühl Flint und Álvaro würden sich verstehen.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either

Álvaro mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Álvaro
und nichts weiter
Álvaro
Anmeldedatum : 02.10.21
Anzahl der Beiträge : 369

Gym de Bosco Empty
BeitragThema: Re: Gym de Bosco
Gym de Bosco EmptyDi 3 Mai 2022 - 11:58

Ein bisschen Vorbereitung auf ein Turnier kann nicht schaden, oder? Natürlich zauberlos!
Meine Waffe IV würde ich gern in 80 Jewels umwandeln, wenn ich das richtig verstanden habe, womit Álvaro insgesamt 400 Jewels hat.

260 Jewels auf Geschicklichkeit (Potenzial 3) --> Insgesamt 540 (Level 7)
100 Jewels auf Nahkampf --> Insgesamt 200 (Nahkampf IV)

40 Jewels bleiben übrig. Ready to Rumble. Danke!


Reden - Denken - Magie
Gym de Bosco Alvaro10
Steckbrief - Theme
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7648

Gym de Bosco Empty
BeitragThema: Re: Gym de Bosco
Gym de Bosco EmptySo 15 Mai 2022 - 21:20

Und eingetragen.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Álvaro
und nichts weiter
Álvaro
Anmeldedatum : 02.10.21
Anzahl der Beiträge : 369

Gym de Bosco Empty
BeitragThema: Re: Gym de Bosco
Gym de Bosco EmptyFr 15 Jul 2022 - 21:30

Ein kleines Update!

220 Jewels auf dem Konto.

120 auf Schnelligkeit (Potenzial 2) --> Insgesamt 270 (Level 4) damit @Erial nicht so schnell weg rennt, wenn er Álvaro mit Schneebällen bewirft! Razz

10 auf den Manavorrat der somit auf 40 steigt.

Außerdem einmal die geupdatete Version von den Power Gloves inklusive der ersten Mastery:

Power Glove: Version PO Mk. 1
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Stärke Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender ersetzt seine Hand mit einem metallischen, roten Handschuh, der die Stärke seiner Schläge um einen Level anhebt.
Man kann den Zauber auch zu gleichen Kosten auf beide Hände anwenden.

Mastery:


Damit verbleiben 90 Jewels!

LG


Reden - Denken - Magie
Gym de Bosco Alvaro10
Steckbrief - Theme
Nach oben Nach unten
Oberon

Oberon
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 1282

Gym de Bosco Empty
BeitragThema: Re: Gym de Bosco
Gym de Bosco EmptyFr 15 Jul 2022 - 22:48

Konto geleert!!



________________

When thou wakest, it is thy dear:

Wake when some vile thing is near.

Nach oben Nach unten
Álvaro
und nichts weiter
Álvaro
Anmeldedatum : 02.10.21
Anzahl der Beiträge : 369

Gym de Bosco Empty
BeitragThema: Re: Gym de Bosco
Gym de Bosco EmptyMo 21 Nov 2022 - 8:37

920 Jewels? Damit kann man doch eine ganze Menge kaufen!

...oder man buttert es einfach nur in Attribute!

120 auf Manaregeneration (Potenzial 2) --> Insgesamt 270 (Level 4)
260 auf Stärke (Potenzial 3) -> Insgesamt 540 (Level 7)
340 auf Geschicklichkeit (Potenzial 3) -> Insgesamt 880 (Level 9)

Dann gehen noch 200 Jewel in den Nahkampf, womit Álvaro endlich auf dem Niveau ist, was ihm als Profiboxer zusteht! -> Nahkampf V

Es verbleiben 0 Jewels! Smile

LG


Reden - Denken - Magie
Gym de Bosco Alvaro10
Steckbrief - Theme

Mareo mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Oberon

Oberon
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 1282

Gym de Bosco Empty
BeitragThema: Re: Gym de Bosco
Gym de Bosco EmptyMo 21 Nov 2022 - 22:30

Holy sheeee....



________________

When thou wakest, it is thy dear:

Wake when some vile thing is near.

Álvaro mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Álvaro
und nichts weiter
Álvaro
Anmeldedatum : 02.10.21
Anzahl der Beiträge : 369

Gym de Bosco Empty
BeitragThema: Re: Gym de Bosco
Gym de Bosco EmptyFr 9 Dez 2022 - 12:36

Direkt nochmal ein kleines Update!

Aktuelle Jewel: 225

150 auf Schnelligkeit (Potenzial 2) --> Insgesamt 420 (Level 5)

uuuuuund... *Trommelwirbel* @Erial @Esmée @Arkos

70 auf Willenskraft (Potenzial 3) --> Insgesamt 80 (Level 2)

Es verbleiben 5 Jewels.


Reden - Denken - Magie
Gym de Bosco Alvaro10
Steckbrief - Theme

Lian mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7648

Gym de Bosco Empty
BeitragThema: Re: Gym de Bosco
Gym de Bosco EmptyFr 9 Dez 2022 - 12:45

Willenskraft hast du zwar nur Potenzial 1, aber rechnerisch kommen wir dennoch hin.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either

Álvaro mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Álvaro
und nichts weiter
Álvaro
Anmeldedatum : 02.10.21
Anzahl der Beiträge : 369

Gym de Bosco Empty
BeitragThema: Re: Gym de Bosco
Gym de Bosco EmptyMi 3 Mai 2023 - 7:19

Es ist mal wieder Zeit und diesmal sogar für Zauber! :O

Aktueller Stand: 695 Jewel

40 Jewel auf Take Over: Machina Soul --> Insgesamt 50 (II)
60 Jewel auf Manavorrat --> Insgesamt 100
150 Jewel auf Manaregeneration (Pot. 2) ---> Insgesamt 420 (Level 5)
120 Jewels auf Widerstand (Pot. 1) ---> Insgesamt 200 (Level 3)

und 2 Zauber der Klasse II für insgesamt 60 Jewel

Macht insgesamt 430 Jewel, sodass 265 Jewel verbleiben!

Danke!

Code:
[color=#696868][u][b]Las Manos Ensangrentadas: Melee Soul[/b][/u][/color][size=11][/size]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie[size=11][/size]
[b]ELEMENT:[/b] ---[size=11][/size]
[b]KLASSE:[/b] II[size=11][/size]
[b]ART:[/b] Nahkampf[size=11][/size]
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro 3 Minuten[size=11][/size]
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst[size=11][/size]
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over, Persönlicher Zauber von Álvaro[size=11][/size]
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 5, Stärke Level 3[size=11][/size]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber wurde von Álvaro zu seiner Zeit als Untergrundboxer entwickelt, um im Ring noch effektiver zu agieren. Álvaros Arme verwandeln sich in blutrotes Metall und seine Hände zu metallenen Handschuhen der gleichen Farbe. Außerdem verläuft über seinen oberen Rücken eine Brücke, die beide Arme miteinander verbindet ([url=https://i.pinimg.com/736x/d8/97/8f/d8978f64c25fd420f4591cb04501db7f.jpg]Referenz[/url]). Über die Brücke sind die metallischen Teile im Nackenbereich direkt mit dem zentralen Nervensystem verbunden und steigern durch Impulse zusätzlich die Handlungsfähigkeit des Körpers. Stärke und Schnelligkeit der Arme steigen jeweils um ein Level, wobei die Ausdauer (Manaregeneration) aufgrund der hohen Belastung für den Körper um ein Level sinkt.[size=11][/size]
Die Handschuhe können wahlweise eingefahren werden und enthüllen einfache metallene Hände, die vor allem zum leichteren Greifen notwendig sind, aber nicht minder weh tun.[size=11][/size]
[size=11][/size]
[color=#696868][u][b]Shock Absorbers: Melee Soul[/b][/u][/color][size=11][/size]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie[size=11][/size]
[b]ELEMENT:[/b] ---[size=11][/size]
[b]KLASSE:[/b] II[size=11][/size]
[b]ART:[/b] Nahkampf[size=11][/size]
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro 3 Minuten[size=11][/size]
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst[size=11][/size]
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over, Persönlicher Zauber von Álvaro[size=11][/size]
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] [b]Take Over: Machina Soul [/b], Manaregeneration Level 5, Widerstand Level 3[size=11][/size]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Álvaro musste beim Ardea-Cup schmerzhaft feststellen, dass sein Körper der wiedergewonnenen Kraft seiner Schläge nicht gewachsen war. Um dieses Problem zu lösen, widmete er sich seinen magischen Kräften und entwickelte mühsam einen Zauber, der Abhilfe schaffen soll.[size=11][/size]
Die Struktur des Zaubers ist an einen anderen Zauber aus seiner Vergangenheit angelehnt. Optisch verlaufen grobschlächtig einige Kolben und mechanische Teile wie ein kleines Exoskelett entlang seiner Arme, die über seinen oberen Rücken mit einer Brücke verbunden sind. ([url=https://i.pinimg.com/736x/45/6a/a7/456aa7039a704afa037a9623163c21be.jpg]Referenz (ohne Handschuhe)[/url]). Unsichtbar für den Betrachter ist jedoch, dass der Zauber ebenfalls die Knochen des Anwenders durch mechanische Konstrukte ersetzt, die die dämpfende Wirkung stärken. Das Zusammenspiel der inneren und äußeren Komponenten sorgt dafür, dass der Widerstand der Arme um +2 Level steigt, wobei die Schnelligkeit der Arme durch die Konstruktion um -1 Level sinkt. Werden Angriffe mit den Armen geblockt, sorgt der Zauber außerdem dafür, dass die Erschütterungen sich nicht im ganzen Körper verteilen, sondern in den Armen verbleiben.


Reden - Denken - Magie
Gym de Bosco Alvaro10
Steckbrief - Theme
Nach oben Nach unten
Exia
Deus Ex Machina
Exia
Anmeldedatum : 09.01.23
Anzahl der Beiträge : 2227
Alter : 31

Gym de Bosco Empty
BeitragThema: Re: Gym de Bosco
Gym de Bosco EmptyFr 5 Mai 2023 - 8:15

Gym de Bosco Exiadone5ve3o


Gym de Bosco Signat10
Nach oben Nach unten
Online
Álvaro
und nichts weiter
Álvaro
Anmeldedatum : 02.10.21
Anzahl der Beiträge : 369

Gym de Bosco Empty
BeitragThema: Re: Gym de Bosco
Gym de Bosco EmptyDi 25 Jul 2023 - 12:06

Ein kleines Update für Álvaro!

Aktueller Stand: 760 Jewel

200 Jewel auf Geschicklichkeit (Pot. 3) --> Insgesamt 1080 (Level 10)

Übrig: 560 Jewel

Danke und LG!


Reden - Denken - Magie
Gym de Bosco Alvaro10
Steckbrief - Theme
Nach oben Nach unten
Exia
Deus Ex Machina
Exia
Anmeldedatum : 09.01.23
Anzahl der Beiträge : 2227
Alter : 31

Gym de Bosco Empty
BeitragThema: Re: Gym de Bosco
Gym de Bosco EmptyDi 25 Jul 2023 - 19:52

Gym de Bosco Exiadone5ve3o


Gym de Bosco Signat10
Nach oben Nach unten
Online
Álvaro
und nichts weiter
Álvaro
Anmeldedatum : 02.10.21
Anzahl der Beiträge : 369

Gym de Bosco Empty
BeitragThema: Re: Gym de Bosco
Gym de Bosco EmptyMo 28 Aug 2023 - 17:02

Dann bringen wir den guten Álvaro nochmal ein wenig in Form für das Event! Smile

Aktuelle Jewel: 800

390 in Schnelligkeit --> Insgesamt 810 (Level 7)
180 in Manaregeneration --> Insgesamt 600 (Level 6)
160 in Widerstand --> Insgesamt 360 (Level 4)
50 in Manavorrat --> Insgesamt 150

Verbleibende Jewel: 20


Reden - Denken - Magie
Gym de Bosco Alvaro10
Steckbrief - Theme
Nach oben Nach unten
Sphinx
Wächterin
Sphinx
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 2153
Alter : 19

Gym de Bosco Empty
BeitragThema: Re: Gym de Bosco
Gym de Bosco EmptyMo 28 Aug 2023 - 19:27

Gym de Bosco Jewelu10


sphnix-sigi
Nach oben Nach unten
Álvaro
und nichts weiter
Álvaro
Anmeldedatum : 02.10.21
Anzahl der Beiträge : 369

Gym de Bosco Empty
BeitragThema: Re: Gym de Bosco
Gym de Bosco EmptyMi 6 März 2024 - 17:01

Aktuelle Jewel: 1160

Attribute

510 in Schnelligkeit (Pot. 2) --> 1320 (Level 9)
150 in Manavorrat --> 300 Mana insgesamt

Zauber

Einlösen des Gutscheins für einen Zauber der Klasse I

Code:
[color=#696868][u][b]Fast Processing: Computer Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 2, Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber verwandelt der Anwender einen Teil seines Gehirns in einen Computer. Dadurch werden für die Dauer des Zaubers seine logischen Denkprozesse um einiges verbessert, sodass er komplexere Matheaufgaben und Rätsel lösen kann, und das um einiges schneller als gewöhnlich. Im Kampf zeigt sich der Effekt zum Beispiel dadurch, dass der Anwender verlässlicher die Flugbahnen von Projektilen berechnen kann, oder dass sich die Geschwindigkeit erhöht, mit der er auf äußere Einflüsse reagieren kann, auch wenn dies natürlich nicht seine tatsächliche Schnelligkeit und Geschicklichkeit verbessert. Heißt, auch wenn der Anwender einen kommenden Angriff schneller bemerkt, braucht er trotzdem noch die körperlichen Fähigkeiten um entsprechend zu reagieren.

Waffengrade

400 in Wurfwaffen (Grad V)

Kosten
: 1060
Verbleibende Jewel: 100

Mastery
Nachweise in der Magierakte

Ich habe der Mastery für die Nahkampf-Techniken hier den Zusatz für Widerstand hinzugefügt. Ich hoffe, dass es reicht, wenn ich das hier direkt mit dem Update beantrage. Smile

Shock Absorbers: Melee Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over, Persönlicher Zauber von Álvaro
VORAUSSETZUNGEN: Take Over: Machina Soul , Manaregeneration Level 5, Widerstand Level 3
BESCHREIBUNG: Álvaro musste beim Ardea-Cup schmerzhaft feststellen, dass sein Körper der wiedergewonnenen Kraft seiner Schläge nicht gewachsen war. Um dieses Problem zu lösen, widmete er sich seinen magischen Kräften und entwickelte mühsam einen Zauber, der Abhilfe schaffen soll.
Die Struktur des Zaubers ist an einen anderen Zauber aus seiner Vergangenheit angelehnt. Optisch verlaufen grobschlächtig einige Kolben und mechanische Teile wie ein kleines Exoskelett entlang seiner Arme, die über seinen oberen Rücken mit einer Brücke verbunden sind. (Referenz (ohne Handschuhe)). Unsichtbar für den Betrachter ist jedoch, dass der Zauber ebenfalls die Knochen des Anwenders durch mechanische Konstrukte ersetzt, die die dämpfende Wirkung stärken. Das Zusammenspiel der inneren und äußeren Komponenten sorgt dafür, dass der Widerstand der Arme um +3 Level steigt, wobei die Schnelligkeit der Arme durch die Konstruktion um -1 Level sinkt. Werden Angriffe mit den Armen geblockt, sorgt der Zauber außerdem dafür, dass die Erschütterungen sich nicht im ganzen Körper verteilen, sondern in den Armen verbleiben.
Mastery:

Danke! Smile


Reden - Denken - Magie
Gym de Bosco Alvaro10
Steckbrief - Theme
Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 2963

Gym de Bosco Empty
BeitragThema: Re: Gym de Bosco
Gym de Bosco EmptyDo 7 März 2024 - 1:07

Das mit der Mastery ist hier genau richtig ^^ Allgemein sieht das alles genau richtig ein. Ich habe es eingetragen und 1060 Jewel sowie einen Gutschein Klasse I abgezogen.
Nach oben Nach unten
Álvaro
und nichts weiter
Álvaro
Anmeldedatum : 02.10.21
Anzahl der Beiträge : 369

Gym de Bosco Empty
BeitragThema: Re: Gym de Bosco
Gym de Bosco EmptyDo 25 Apr 2024 - 8:38

Dann würde ich gerne erneut einen Gutschein für einen Zauber der Klasse I einlösen! Smile


Code:
[color=#696868][u][b]Heros Shielding Hands[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Kampftechnik
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]SPEZIELLES:[/b] Waffenlos
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 3, Widerstand Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender hebt konzentriert seine Hände wie einen Schild vor sich, um damit gezielt auf eine feindliche Attacke zu reagieren. Mit einer fließenden Bewegung kann man aus dieser Kampfhaltung heraus einen physischen oder magischen Angriff beiseite schieben, dessen Stärke die Geschicklichkeit des Anwenders -1 mit einem Maximum von 4 nicht übersteigt. Dabei muss die Kampfhaltung aufrecht erhalten werden, bevor der Angriff startet, und wird mit der Abwehr eines Angriffs aufgelöst.


Reden - Denken - Magie
Gym de Bosco Alvaro10
Steckbrief - Theme
Nach oben Nach unten
Sphinx
Wächterin
Sphinx
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 2153
Alter : 19

Gym de Bosco Empty
BeitragThema: Re: Gym de Bosco
Gym de Bosco EmptyDo 25 Apr 2024 - 12:50

Gym de Bosco Jewelu10


sphnix-sigi
Nach oben Nach unten
 
Gym de Bosco
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Esmée de Bosco
» Esmée de Bosco
» Álvaro de Bosco
» Álvaro de Bosco
» Bosco Firestarter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Jewelupdates-
Gehe zu: