Ein bisschen Vorbereitung auf ein Turnier kann nicht schaden, oder? Natürlich zauberlos! Meine Waffe IV würde ich gern in 80 Jewels umwandeln, wenn ich das richtig verstanden habe, womit Álvaro insgesamt 400 Jewels hat.
260 Jewels auf Geschicklichkeit (Potenzial 3) --> Insgesamt 540 (Level 7) 100 Jewels auf Nahkampf --> Insgesamt 200 (Nahkampf IV)
120 auf Schnelligkeit (Potenzial 2) --> Insgesamt 270 (Level 4) damit @Erial nicht so schnell weg rennt, wenn er Álvaro mit Schneebällen bewirft!
10 auf den Manavorrat der somit auf 40 steigt.
Außerdem einmal die geupdatete Version von den Power Gloves inklusive der ersten Mastery:
Power Glove: Version PO Mk. 1 TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Stärke Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender ersetzt seine Hand mit einem metallischen, roten Handschuh, der die Stärke seiner Schläge um einen Level anhebt. Man kann den Zauber auch zu gleichen Kosten auf beide Hände anwenden.
Mastery:
Mastery-Stufe I:Anwendung auf beide Hände ohne Erhöhung der Kosten.
920 Jewels? Damit kann man doch eine ganze Menge kaufen!
...oder man buttert es einfach nur in Attribute!
120 auf Manaregeneration (Potenzial 2) --> Insgesamt 270 (Level 4) 260 auf Stärke (Potenzial 3) -> Insgesamt 540 (Level 7) 340 auf Geschicklichkeit (Potenzial 3) -> Insgesamt 880 (Level 9)
Dann gehen noch 200 Jewel in den Nahkampf, womit Álvaro endlich auf dem Niveau ist, was ihm als Profiboxer zusteht! -> Nahkampf V
Es ist mal wieder Zeit und diesmal sogar für Zauber! :O
Aktueller Stand: 695 Jewel
40 Jewel auf Take Over: Machina Soul --> Insgesamt 50 (II) 60 Jewel auf Manavorrat --> Insgesamt 100 150 Jewel auf Manaregeneration (Pot. 2) ---> Insgesamt 420 (Level 5) 120 Jewels auf Widerstand (Pot. 1) ---> Insgesamt 200 (Level 3)
und 2 Zauber der Klasse II für insgesamt 60 Jewel
Macht insgesamt 430 Jewel, sodass 265 Jewel verbleiben!
Danke!
Code:
[color=#696868][u][b]Las Manos Ensangrentadas: Melee Soul[/b][/u][/color][size=11][/size] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie[size=11][/size] [b]ELEMENT:[/b] ---[size=11][/size] [b]KLASSE:[/b] II[size=11][/size] [b]ART:[/b] Nahkampf[size=11][/size] [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro 3 Minuten[size=11][/size] [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst[size=11][/size] [b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over, Persönlicher Zauber von Álvaro[size=11][/size] [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 5, Stärke Level 3[size=11][/size] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber wurde von Álvaro zu seiner Zeit als Untergrundboxer entwickelt, um im Ring noch effektiver zu agieren. Álvaros Arme verwandeln sich in blutrotes Metall und seine Hände zu metallenen Handschuhen der gleichen Farbe. Außerdem verläuft über seinen oberen Rücken eine Brücke, die beide Arme miteinander verbindet ([url=https://i.pinimg.com/736x/d8/97/8f/d8978f64c25fd420f4591cb04501db7f.jpg]Referenz[/url]). Über die Brücke sind die metallischen Teile im Nackenbereich direkt mit dem zentralen Nervensystem verbunden und steigern durch Impulse zusätzlich die Handlungsfähigkeit des Körpers. Stärke und Schnelligkeit der Arme steigen jeweils um ein Level, wobei die Ausdauer (Manaregeneration) aufgrund der hohen Belastung für den Körper um ein Level sinkt.[size=11][/size] Die Handschuhe können wahlweise eingefahren werden und enthüllen einfache metallene Hände, die vor allem zum leichteren Greifen notwendig sind, aber nicht minder weh tun.[size=11][/size] [size=11][/size] [color=#696868][u][b]Shock Absorbers: Melee Soul[/b][/u][/color][size=11][/size] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie[size=11][/size] [b]ELEMENT:[/b] ---[size=11][/size] [b]KLASSE:[/b] II[size=11][/size] [b]ART:[/b] Nahkampf[size=11][/size] [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro 3 Minuten[size=11][/size] [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst[size=11][/size] [b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over, Persönlicher Zauber von Álvaro[size=11][/size] [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] [b]Take Over: Machina Soul [/b], Manaregeneration Level 5, Widerstand Level 3[size=11][/size] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Álvaro musste beim Ardea-Cup schmerzhaft feststellen, dass sein Körper der wiedergewonnenen Kraft seiner Schläge nicht gewachsen war. Um dieses Problem zu lösen, widmete er sich seinen magischen Kräften und entwickelte mühsam einen Zauber, der Abhilfe schaffen soll.[size=11][/size] Die Struktur des Zaubers ist an einen anderen Zauber aus seiner Vergangenheit angelehnt. Optisch verlaufen grobschlächtig einige Kolben und mechanische Teile wie ein kleines Exoskelett entlang seiner Arme, die über seinen oberen Rücken mit einer Brücke verbunden sind. ([url=https://i.pinimg.com/736x/45/6a/a7/456aa7039a704afa037a9623163c21be.jpg]Referenz (ohne Handschuhe)[/url]). Unsichtbar für den Betrachter ist jedoch, dass der Zauber ebenfalls die Knochen des Anwenders durch mechanische Konstrukte ersetzt, die die dämpfende Wirkung stärken. Das Zusammenspiel der inneren und äußeren Komponenten sorgt dafür, dass der Widerstand der Arme um +2 Level steigt, wobei die Schnelligkeit der Arme durch die Konstruktion um -1 Level sinkt. Werden Angriffe mit den Armen geblockt, sorgt der Zauber außerdem dafür, dass die Erschütterungen sich nicht im ganzen Körper verteilen, sondern in den Armen verbleiben.
Dann bringen wir den guten Álvaro nochmal ein wenig in Form für das Event!
Aktuelle Jewel: 800
390 in Schnelligkeit --> Insgesamt 810 (Level 7) 180 in Manaregeneration --> Insgesamt 600 (Level 6) 160 in Widerstand --> Insgesamt 360 (Level 4) 50 in Manavorrat --> Insgesamt 150
510 in Schnelligkeit (Pot. 2) --> 1320 (Level 9) 150 in Manavorrat --> 300 Mana insgesamt
Zauber
Einlösen des Gutscheins für einen Zauber der Klasse I
Code:
[color=#696868][u][b]Fast Processing: Computer Soul[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 2, Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber verwandelt der Anwender einen Teil seines Gehirns in einen Computer. Dadurch werden für die Dauer des Zaubers seine logischen Denkprozesse um einiges verbessert, sodass er komplexere Matheaufgaben und Rätsel lösen kann, und das um einiges schneller als gewöhnlich. Im Kampf zeigt sich der Effekt zum Beispiel dadurch, dass der Anwender verlässlicher die Flugbahnen von Projektilen berechnen kann, oder dass sich die Geschwindigkeit erhöht, mit der er auf äußere Einflüsse reagieren kann, auch wenn dies natürlich nicht seine tatsächliche Schnelligkeit und Geschicklichkeit verbessert. Heißt, auch wenn der Anwender einen kommenden Angriff schneller bemerkt, braucht er trotzdem noch die körperlichen Fähigkeiten um entsprechend zu reagieren.
Waffengrade
400 in Wurfwaffen (Grad V) Kosten: 1060 Verbleibende Jewel: 100
Mastery Nachweise in der Magierakte
Ich habe der Mastery für die Nahkampf-Techniken hier den Zusatz für Widerstand hinzugefügt. Ich hoffe, dass es reicht, wenn ich das hier direkt mit dem Update beantrage.
Shock Absorbers: Melee Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Partial Take Over, Persönlicher Zauber von Álvaro VORAUSSETZUNGEN:Take Over: Machina Soul , Manaregeneration Level 5, Widerstand Level 3 BESCHREIBUNG: Álvaro musste beim Ardea-Cup schmerzhaft feststellen, dass sein Körper der wiedergewonnenen Kraft seiner Schläge nicht gewachsen war. Um dieses Problem zu lösen, widmete er sich seinen magischen Kräften und entwickelte mühsam einen Zauber, der Abhilfe schaffen soll. Die Struktur des Zaubers ist an einen anderen Zauber aus seiner Vergangenheit angelehnt. Optisch verlaufen grobschlächtig einige Kolben und mechanische Teile wie ein kleines Exoskelett entlang seiner Arme, die über seinen oberen Rücken mit einer Brücke verbunden sind. (Referenz (ohne Handschuhe)). Unsichtbar für den Betrachter ist jedoch, dass der Zauber ebenfalls die Knochen des Anwenders durch mechanische Konstrukte ersetzt, die die dämpfende Wirkung stärken. Das Zusammenspiel der inneren und äußeren Komponenten sorgt dafür, dass der Widerstand der Arme um +3 Level steigt, wobei die Schnelligkeit der Arme durch die Konstruktion um -1 Level sinkt. Werden Angriffe mit den Armen geblockt, sorgt der Zauber außerdem dafür, dass die Erschütterungen sich nicht im ganzen Körper verteilen, sondern in den Armen verbleiben.
Mastery:
Mastery-Stufe I: Stärke, Schnelligkeit oder Widerstand + 1 auf physische Angriffe (einmal möglich) Mastery-Stufe II: Mastery-Stufe MAX:
Das mit der Mastery ist hier genau richtig ^^ Allgemein sieht das alles genau richtig ein. Ich habe es eingetragen und 1060 Jewel sowie einen Gutschein Klasse I abgezogen.
Dann würde ich gerne erneut einen Gutschein für einen Zauber der Klasse I einlösen!
Code:
[color=#696868][u][b]Heros Shielding Hands[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Kampftechnik [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]SPEZIELLES:[/b] Waffenlos [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 3, Widerstand Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender hebt konzentriert seine Hände wie einen Schild vor sich, um damit gezielt auf eine feindliche Attacke zu reagieren. Mit einer fließenden Bewegung kann man aus dieser Kampfhaltung heraus einen physischen oder magischen Angriff beiseite schieben, dessen Stärke die Geschicklichkeit des Anwenders -1 mit einem Maximum von 4 nicht übersteigt. Dabei muss die Kampfhaltung aufrecht erhalten werden, bevor der Angriff startet, und wird mit der Abwehr eines Angriffs aufgelöst.
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