Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Es mache Licht(formmagie)

Nach unten 
AutorNachricht
Ruben

Ruben
Anmeldedatum : 05.06.24
Anzahl der Beiträge : 18

Es mache Licht(formmagie) Empty
BeitragThema: Es mache Licht(formmagie)
Es mache Licht(formmagie) EmptyMo 1 Jul 2024 - 17:02

Ein bisschen Gedöns für die Lichtformmagie:


Light Make: Short Sword
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Licht
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft ein kurzes Schwert aus Licht in seiner Hand, mit dem er den Gegner angreifen kann. Dieses Schwert ist maximal ein Meter lang und kann nur einhändig geführt werden. Es hält etwa 5 Minuten an. Der Waffengrad Schwerter wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung. Zwar leuchtet das Schwert, jedoch erhellt es keine Umgebungen wie eine Fackel es tun würde, sondern wäre im Dunkeln nur gut zu erkennen.


Light Make: Sphere
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Licht
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine etwa faustgroße, leuchtende Spähre aus Licht, die sich in der Hand warm anfühlt, jedoch nicht als Wärmequelle dienen kann. Die Spähre erhellt einen Ort im Umkreis von etwa 20 Metern, ausgehend von ihrem Standort, und kann beispielsweise ein Lichtlacrima ersetzen.


Light Make: Splinter
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft einen schmalen Splitter, mit einer Länge von maximal 5 Zentimetern, aus verhärtetem Licht, der durch einen verbalen Befehl auf den Gegner zuschießen kann. Die Schnelligkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 bis zu einem Maximum von 4. Ein Treffer ist eher unangenehm, als dass er wirklich Schaden zufügen könnte, und fühlt sich mehr wie ein Spreißel unter der Haut an.


Worte | Gedanken | μαγεία
Es mache Licht(formmagie) UF9pMef
Judgement binds all we hold to a memory of scorn


Zuletzt von Ruben am Do 4 Jul 2024 - 15:53 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hermes

Hermes
Anmeldedatum : 07.12.23
Anzahl der Beiträge : 773

Es mache Licht(formmagie) Empty
BeitragThema: Re: Es mache Licht(formmagie)
Es mache Licht(formmagie) EmptyHeute um 13:47

Hellow, @Ruben.

Die anderen beiden Zauber passen. Bei den Splinters muss ich aber leider anmerken, dass Salvenzauber - Zauber, die mehrere Geschosse mit einem Wirken verschießen - erst ab Klasse II vorgesehen sind. Mach den Zauber daher bitte zu einem einzelnen Geschoss oder hebe ihn auf Klasse II an.
Nach oben Nach unten
Ruben

Ruben
Anmeldedatum : 05.06.24
Anzahl der Beiträge : 18

Es mache Licht(formmagie) Empty
BeitragThema: Re: Es mache Licht(formmagie)
Es mache Licht(formmagie) EmptyHeute um 15:54

Hallo!

Light Make: Splinter
Splitteranzahl auf einen reduziert, möchte aber gleichzeitig darauf hinweisen, dass ich zugegeben Ice Make: Honey Bee als Referenzzauber hatte. Ich weiß, dass ihr da gerade etwas am Herumtüfteln seid, aber da gab es auch fünf Bienen inklusive Zielsucheffekt. Soll für mich jetzt aber auch kein Grund zur Diskussion werden, ist kein Hügel, auf dem ich sterben möchte. Very Happy


Worte | Gedanken | μαγεία
Es mache Licht(formmagie) UF9pMef
Judgement binds all we hold to a memory of scorn
Nach oben Nach unten
 
Es mache Licht(formmagie)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Finsternis-Formmagie
» Feuer Formmagie
» Blitz Formmagie
» Neuer Zauber für die Finsternis-Formmagie
» Und es werde Licht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Selbst erfundene Zauber-
Gehe zu: