Feuer Formmagie TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Geschicklichkeit, Manaregeneration
SPEZIELLES: -
BESCHREIBUNG: Dies ist die Feuerversion des Magieauslegers der Formmagien. Mit dieser Magie kann der Benutzter seine Flammen so Formen, das sie Lebewesen, Entitäten oder Gegenständen gleichen, die sogar in der Lage sich mit dem Willen des Anwenders zu bewegen. Die aus Feuer erschaffenen Kreationen können jedoch nichts verbrennen.
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Klasse I
Fire Make: SalamanderTYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesen Zauber erschafft der Magier einen kleinen Feuersalamander, der etwa so groß ist, das er genau auf eine Handfläche passen würde. Dieser Salamander besteht komplett aus Feuer und kann unter anderen genutzt werden um einen Gegner anzuspringen und abzulenken. Der Salamander Bewegt sich mit einer Schnelligkeit, die der Willenskraft -1 mit einem Maximum von 4 entspricht. Diese Magie kann einen Gegner nicht verletzten.
- Beherrschung:
Willenskraft Level 5; Geschicklichkeit Level 3; Manaregeneration 3: Der Salamander kann sich nun in einem Umkreis von 15 Metern um den Anwender bewegen.
Fire Make: DaggerTYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft einen kleinen Dolch aus Flammen in seiner Hand, der genutzt werden kann um den Gegner zu schneiden. Der Dolch kann nicht länger sein als 20cm. Es ist zwar nicht notwendig für den Zauber, aber dennoch wäre ein allgemeines Wissen mit dem Umgang von Klingenwaffen für diesen Zauber von Vorteil.
Fire Make: Burning ButterflysTYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft einen kleinen Schwarm aus brennenden Schmetterlingen (Maximal 5 Stück), die um den Anwender herum Fliegen, diese sollen den Gegner vom Anwender ablenken. Die Schmetterlinge fliegen mit einer Schnelligkeit, die der Willenskraft -1 mit einem Maximum von 4 entspricht. Die Schmetterlinge können einen Gegner aufgrund ihrer geringen Größe nicht verletzten.
- Beherrschung:
Willenskraft Level 5; Geschicklichkeit Level 3: Der Anwender kann nun bis zu 15 Schmetterlinge erschaffen, die sich in einem Umkreis von 10 Metern um ihn herum Bewegen können.
Fire Make: Phoenix ClawTYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine Phoenixklaue, mit der er den Gegner schlagen kann, ein Treffer mit dieser Klaue verursacht leichte Wunden in Form von Krallenspuren beim Gegner. Die Klaue wird dabei an der Hand des Anwenders erschaffen. Erschafft man zwei Klauen, so verdoppelt sich auch der Manaverbrauch.
Klasse II
Fire Make: ShieldTYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Bei dem Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Geschicklichkeit Level 3, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft vor sich ein Ritterschild aus Feuer, welches in der Lage ist einen Klasse II oder drei Klasse I Zauber abzuwehren. Gegen physische Angriffe hilft dieser Schild jedoch nicht und kann einfach durchschlagen werden.
Fire Make: HinotamaTYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine kleine Hinotama, eine kleine Feuerseele, mit kurzen Armen und einen Gesicht in der Form einer etwa fußballgroßen Kugel, die sich frei um den Anwender herum bewegen kann. Die Hinotama ist dazu da den Gegner angreifen, dabei verursacht ein direkter Treffer eine leichte Prellung. Die Hinotama bewegt sich mit einer Schnelligkeit und greift mit einer Stärke von maximal der Willenskraft 6 des Anwenders.
Fire Make: SwordTYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit Level 4, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft ein flammendes Schwert , welches genutzt werden kann, um den Gegner damit zu schneiden. Das Schwert hat dabei eine maximale Länge von 100cm und kann leichte Schnittverletzungen bei dem Gegner auslösen. Es ist zwar nicht notwendig für den Zauber, aber dennoch wäre ein allgemeines Wissen mit dem Umgang von Klingenwaffen für diesen Zauber von Vorteil.
Fire Make: Phoenix HeadTYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit Level 4, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft den Kopf eines Phoenix, der sich innerhalb von 10 Metern frei bewegen kann und nach dem Feind beißt, wenn dieser in seine Reichweite kommt. Erwischt der Kopf den Feind, so wird der nicht nur den Schnabel des Kopfes zu spüren bekommen, welche kleine Schnitte hinterlässt. Die Schnelligkeit und Stärke des Drachens entspricht der des Anwenders, kann jedoch auf ein Maximum von 6 gesteigert werden. Der Kopf des Phoenix ist etwa 30cm lang und bewegt sich schwebend fort.
Klasse III
Fire Make: Burning Goose FlockTYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minuten
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Geschicklichkeit Level 5, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft einen Schwarm aus 10 Gänsen, welche sich auf den Gegner des Magiers zubewegen. Sollten die Gänse den Gegner Treffen, so erleidet durch die Schnelligkeit der Vögel auch schwere Verletzungen. Die Stärke und Schnelligkeit der Gänse entspricht der Willenskraft des Magiers, kann jedoch auf maximal 8 gesteigert werden.
Fire Make: WyvernTYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Geschicklichkeit Level 5, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft einen Wyvern, eine Art Drache, welche statt Vorderbeine Flügel hat. Dieser Wyvern bewegt sich um den Anwender herum und soll den Gegner vom Anwender ablenken, ebenso verursacht ein Treffer des Wyvern schwere Verletzungen. Die Schnelligkeit und Stärke des Wyvern entspricht der Willenskraft des Anwenders, kann jedoch auf maximal 8 gesteigert werden.
Klasse IV
Fire Make: Mighty Phoenix WingsTYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: IV
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minuten
MAX. REICHWEITE: Bei dem Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Geschicklichkeit Level 7, Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft ein paar riesiger Phoenixflügel, welche sich schützend um den Anwender legen und ihn vor feindlichen Zaubern schützen. Die Flügel können bis zu einen Zauber der Klasse IV, drei Zauber der Klasse III und zehn Zauber der Klasse II abwehren. Gegenüber von Zaubern der Klasse I ist der Schild immun. Physische Angriffe kann der Schildzauber jedoch nicht abwehren. Wichtig zu erwähnen ist, das die Flügel nicht zum fliegen genutzt werden können.
Fire Make: Horse of HellTYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minuten
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Geschicklichkeit Level 7, Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft ein flammendes, wildes Pferd, welches ungezähmt auf den Gegner losstürmt und alles auf seinen Weg umrennt. Ein Angriff des Pferdes kann zu schlimmen Verletzungen führen. Die Stärke und Schnelligkeit des Pferdes entspricht der Willenskraft des Anwenders, kann jedoch auf Maximal 10 gesteigert werden.
Klasse V
Fire Make: Lord of FireTYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: V
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 800 pro Minuten
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Geschicklichkeit Level 8, Manaregeneration Level 8
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft einen gewaltigen, feurigen Phoenix, welcher etwa so groß wie ein kleines Haus ist. Dieser Feuervogel kann sich frei um den Anwender herum bewegen und zerstört alles auf seinen Weg und hinterlässt aufgrund seiner Größe eine Schneise der Verwüstung. Sollte der Gegner von dem Phoenix getroffen werden, so sind die Verletzungen so schwer, dass das Leben des Gegners in Gefahr schwebt.