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 Feuer Formmagie

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Temujin
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Temujin
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Feuer Formmagie Empty
BeitragThema: Feuer Formmagie
Feuer Formmagie EmptyFr 28 Jan 2022 - 14:03

Feuer Formmagie
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Geschicklichkeit, Manaregeneration
SPEZIELLES: -
BESCHREIBUNG: Dies ist die Feuerversion des Magieauslegers der Formmagien. Mit dieser Magie kann der Benutzter seine Flammen so Formen, das sie Lebewesen, Entitäten oder Gegenständen gleichen, die sogar in der Lage sich mit dem Willen des Anwenders zu bewegen. Die aus Feuer erschaffenen Kreationen können jedoch nichts verbrennen.

-----

Klasse I





Fire Make: Salamander
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesen Zauber erschafft der Magier einen kleinen Feuersalamander, der etwa so groß ist, das er genau auf eine Handfläche passen würde. Dieser Salamander besteht komplett aus Feuer und kann unter anderen genutzt werden um einen Gegner anzuspringen und abzulenken. Der Salamander Bewegt sich mit einer Schnelligkeit, die der Willenskraft -1 mit einem Maximum von 4 entspricht. Diese Magie kann einen Gegner nicht verletzten.

Beherrschung:

Fire Make: Dagger
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft einen kleinen Dolch aus Flammen in seiner Hand, der genutzt werden kann um den Gegner zu schneiden. Der Dolch kann nicht länger sein als 20cm. Es ist zwar nicht notwendig für den Zauber, aber dennoch wäre ein allgemeines Wissen mit dem Umgang von Klingenwaffen für diesen Zauber von Vorteil.

Fire Make: Burning Butterflys
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft einen kleinen Schwarm aus brennenden Schmetterlingen (Maximal 5 Stück), die um den Anwender herum Fliegen, diese sollen den Gegner vom Anwender ablenken. Die Schmetterlinge fliegen mit einer Schnelligkeit, die der Willenskraft -1 mit einem Maximum von 4 entspricht. Die Schmetterlinge können einen Gegner aufgrund ihrer geringen Größe nicht verletzten.

Beherrschung:

Fire Make: Phoenix Claw
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine Phoenixklaue, mit der er den Gegner schlagen kann, ein Treffer mit dieser Klaue verursacht leichte Wunden in Form von Krallenspuren beim Gegner. Die Klaue wird dabei an der Hand des Anwenders erschaffen. Erschafft man zwei Klauen, so verdoppelt sich auch der Manaverbrauch.



Klasse II





Fire Make: Shield
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Bei dem Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Geschicklichkeit Level 3, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft vor sich ein Ritterschild aus Feuer, welches in der Lage ist einen Klasse II oder drei Klasse I Zauber abzuwehren. Gegen physische Angriffe hilft dieser Schild jedoch nicht und kann einfach durchschlagen werden.

Fire Make: Hinotama
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine kleine Hinotama, eine kleine Feuerseele, mit kurzen Armen und einen Gesicht in der Form einer etwa fußballgroßen Kugel, die sich frei um den Anwender herum bewegen kann. Die Hinotama ist dazu da den Gegner angreifen, dabei verursacht ein direkter Treffer eine leichte Prellung. Die Hinotama bewegt sich mit einer Schnelligkeit und greift mit einer Stärke von maximal der Willenskraft 6 des Anwenders.

Fire Make: Sword
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit Level 4, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft ein flammendes Schwert , welches genutzt werden kann, um den Gegner damit zu schneiden. Das Schwert hat dabei eine maximale Länge von 100cm und kann leichte Schnittverletzungen bei dem Gegner auslösen. Es ist zwar nicht notwendig für den Zauber, aber dennoch wäre ein allgemeines Wissen mit dem Umgang von Klingenwaffen für diesen Zauber von Vorteil.

Fire Make: Phoenix Head
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit Level 4, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft den Kopf eines Phoenix, der sich innerhalb von 10 Metern frei bewegen kann und nach dem Feind beißt, wenn dieser in seine Reichweite kommt. Erwischt der Kopf den Feind, so wird der nicht nur den Schnabel des Kopfes zu spüren bekommen, welche kleine Schnitte hinterlässt. Die Schnelligkeit und Stärke des Drachens entspricht der des Anwenders, kann jedoch auf ein Maximum von 6 gesteigert werden. Der Kopf des Phoenix ist etwa 30cm lang und bewegt sich schwebend fort.



Klasse III





Fire Make: Burning Goose Flock
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minuten
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Geschicklichkeit Level 5, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft einen Schwarm aus 10 Gänsen, welche sich auf den Gegner des Magiers zubewegen. Sollten die Gänse den Gegner Treffen, so erleidet durch die Schnelligkeit der Vögel auch schwere Verletzungen. Die Stärke und Schnelligkeit der Gänse entspricht der Willenskraft des Magiers, kann jedoch auf maximal 8 gesteigert werden.

Fire Make: Wyvern
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Geschicklichkeit Level 5, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft einen Wyvern, eine Art Drache, welche statt Vorderbeine Flügel hat. Dieser Wyvern bewegt sich um den Anwender herum und soll den Gegner vom Anwender ablenken, ebenso verursacht ein Treffer des Wyvern schwere Verletzungen. Die Schnelligkeit und Stärke des Wyvern entspricht der Willenskraft des Anwenders, kann jedoch auf maximal 8 gesteigert werden.



Klasse IV





Fire Make: Mighty Phoenix Wings
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: IV
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minuten
MAX. REICHWEITE: Bei dem Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Geschicklichkeit Level 7,  Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft ein paar riesiger Phoenixflügel, welche sich schützend um den Anwender legen und ihn vor feindlichen Zaubern schützen. Die Flügel können bis zu einen Zauber der Klasse IV, drei Zauber der Klasse III und zehn Zauber der Klasse II abwehren. Gegenüber von Zaubern der Klasse I ist der Schild immun. Physische Angriffe kann der Schildzauber jedoch nicht abwehren. Wichtig zu erwähnen ist, das die Flügel nicht zum fliegen genutzt werden können.

Fire Make: Horse of Hell
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minuten
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Geschicklichkeit Level 7, Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft ein flammendes, wildes Pferd, welches ungezähmt auf den Gegner losstürmt und alles auf seinen Weg umrennt. Ein Angriff des Pferdes kann zu schlimmen Verletzungen führen. Die Stärke und Schnelligkeit des Pferdes entspricht der Willenskraft des Anwenders, kann jedoch auf Maximal 10 gesteigert werden.



Klasse V





Fire Make: Lord of Fire
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: V
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 800 pro Minuten
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Geschicklichkeit Level 8,  Manaregeneration Level 8
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft einen gewaltigen, feurigen Phoenix, welcher etwa so groß wie ein kleines Haus ist. Dieser Feuervogel kann sich frei um den Anwender herum bewegen und zerstört alles auf seinen Weg und hinterlässt aufgrund seiner Größe eine Schneise der Verwüstung. Sollte der Gegner von dem Phoenix getroffen werden, so sind die Verletzungen so schwer, dass das Leben des Gegners in Gefahr schwebt.



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Feuer Formmagie Temusigimkja
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Zuletzt von Temujin am Di 15 Feb 2022 - 9:32 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
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Temujin
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BeitragThema: Re: Feuer Formmagie
Feuer Formmagie EmptyFr 28 Jan 2022 - 16:11

So, die Magie kann gerne bewertet werden.
Es ist nebs der meines Slayers die zweite Magie die ich geschrieben hab, ich hoffe es is so ok :3


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Feuer Formmagie Temusigimkja
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Sphinx
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BeitragThema: Dagger, Sword
Feuer Formmagie EmptyFr 28 Jan 2022 - 22:10

Mehr Formmagien, dass sehe ich doch gerne! Da seh ich doch einige sehr schöne Zauber dabei, auch wenn die Gänse selbst der Sphinx etwas Angst machen …

Feuer Formmagie
Ein Wesen, gebrannt wie Ton im Feuer. Wer wohl zuerst wusste, wie das funktioniert.

∆ Als Nebenattriput würde ich gerne Manaregeneration sehen. Zwar fehlt das in der aktuellen Magie noch, da es bei den Zaubern aber fehlt, würde es noch dazugehören.
∆ Eine Formmagie erschafft nur Gegenstände/Wesen aus Feuer, allerdings verbrennt es diese nicht wirklich.

Allgemein

∆ Allgemein muss wie erwähnt überall der Effekt des Verbrennens weg. Du kannst noch Schaden durch anstoßen/beißen/zwicken, ect. verursachen, das verbrennen muss aber weg.
∆ Zudem füge bitte überall Manaregeneration entsprechend dem Level der jeweiligen Klasse ein.


Fire Make: Salamander

∆ Hier ist dir der Absatz mit dem Maximum von 4 abhanden gekommen. Wenn du Schaden machen möchtest, bitte noch Stärke und Geschwindigkeit erwähnen.

Fire Make: Dagger

∆ Bei Geschick ist dir hier die Endsilbe -lichkeit weggefallen.
∆ Die Art wäre hier Nahkampf anstatt von Fernkampf, wenn du die Waffen in den Händen behalten möchtest.
∆ Entsprechend wäre die Reichweite dann 'Beim Anwender'.
∆ Da der Zauber allgemein ein Kampfzauber ist, darf der Teil mit: "Waffengrad Klingenwaffen: Messer und Dolche zur Effektiven Nutzung." raus. ^^

Fire Make: Burning Butterflys

∆ Siehe bei Fire Make: Salamander

Fire Make: Dragon Claw

∆ Hier müssen wir etwas beim Effekt schrauben. Wenn du den Zauber als Formzauber behalten müsstest, müsstest du die Krallen am besten Fall als ganze Hand an deine Hand dranschrauben oder frei fliegen lassen. Je nach dem, wenn sie direkt anwachsen, wäre die Reichweite Beim Anwender.
Du kannst hier beim Zauber Ice Make: Wolf orientieren, wo der Kopf selbst von sich aus als bissige Waffe funktioniert.

Fire Make: Schild

∆ Die Voraussetzung von Willenskraft hätte ich bei einem Klasse II Zauber gerne auf 4 hochgesetzt.

Fire Make: Hinotama

∆ Siehe bei Fire Make: Salamander

Fire Make: Sword

∆ Hier fehlt dir bei Geschick wieder das lichkeit.
∆ Die Art wäre Nahkampf statt Fernkampf.
∆ "Die Stärke und die Schnelligkeit des Schwertes entspricht der Willenskraft des Anwenders, kann jedoch auf maximal 6 gesteigert werden." Dieser Satz kann dann weg, wenn es auf Nahkampf ist.
∆ Entsprechend Nahkampf ist die Reichweite dann auch Beim Anwender.
∆ Auch hier darf, weil der Zauber allgemein ein Kampfzauber ist, darf der Teil mit: "Waffengrad Klingenwaffen: Messer und Dolche zur Effektiven Nutzung." raus.

Fire Make: Dragons Head

∆ Bei Geschick fehlt wieder das lichkeit.

Fire Make: Burning Goose Flock

∆ Bei Geschick fehlt wieder das lichkeit.
∆ Die Willenskraft würde ich bei mehreren Gänsen auf der Klasse ganz gerne auf Level 7 sehen.
∆ Den Teil mit den pro 3 Minuten bitte auf pro 1 Minuten setzen.

Fire Make: Wyvern

∆ Bei Geschick fehlt wieder das lichkeit.
∆ Auch hier den Teil mit den pro 3 Minuten bitte auf pro 1 Minuten setzen.

Fire Make: Mighty Dragon Wings

∆ Siehe bei Fire Make: Wyvern

Fire Make: Horse of Hell

∆ Siehe bei Fire Make: Wyvern
∆ Das ist dir beim Schreiben wohl durchgerutscht, dieser Zauber wäre von der Art Fernkampf.

Fire Make: Lord of Dragons

∆ Siehe bei Fire Make: Horse of Hell.


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Temujin
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BeitragThema: Re: Feuer Formmagie
Feuer Formmagie EmptyFr 28 Jan 2022 - 22:47

*stellt der Sphynx eine Dose Katzenfütter hin*
Die Dame ist doch Halb-Katze, also mag sie den Tunfisch sicher ;3

____


Das Allgemeine:

Im allgemeinen, ich hab überall das Verbrennen rausgenommen. :3

_____


Die allgemeine Magie:

Ich habe es zu 'die aus Feuer bestehenden Kreationen können jedoch nichts verbrennen.' geändert?

_____


Fire Make: Salamander:

1. Ich habe das verbrennen ersetzt, durch ablenken des Gegners.
2. Das fehlende Stärke habe ich auch aufgeführt.

_____

Fire Make: Dagger:

Alles Erledigt

_____

Fire Make: Burning Butterflys:

Erledigt, ich habs wie beim Salamander gemacht. :3

_____

Fire Make: Dragon Claw:

1. Habe sie jetzt zum Nahkampf gemacht, der Anwender erschafft sie an seiner Hand. :3
2. Die Verletzungen entsprechen Krallenspuren beim Gegner.

_____

Fire Make: Schild:

Erledigt

_____

Fire Make: Hinotama:

1. Das Erhitzen und Verbrennen ist draußen, sie greift den Gegner nun an und verursacht leichte Prellungen

_____

Fire Make: Sword:

Alles Erledigt

_____

Fire Make: Dragons Head:

Erledigt.

_____

Fire Make: Burning Goose Flock:

Alles Erledigt.

_____

Fire Make: Wyvern:

1. Erledigt.
2. Ich hab hier den Effekt der Verbrennung zur Ablenkung gemacht, jedoch kann ein Treffer des Wyverns zu mittleren bis schweren Prellungen führen. :3

_____

Fire Make: Mitghty Dragon Wings:

Erledigt :3

_____

Fire Make: Horse of Hell:

Alles Erledigt. :3

_____

Fire Make: Lord of Dragons:

Erledigt. :3


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BeitragThema: Re: Feuer Formmagie
Feuer Formmagie EmptyFr 28 Jan 2022 - 23:25

Oh, das freut mein Herz doch! Dann gehen wir in die nächste Ebene ^^

Feuer Formmagie

∆ Manaregeneration ist dir wohl noch durchgerutscht bei der Überarbeitung, das bitte bei den Nebenattriputen erwähnen.

Allgemein

∆ "Füge bitte überall Manaregeneration entsprechend dem Level der jeweiligen Klasse ein."




Fire Make: Salamander & Fire Make: Burning Butterflys

∆ Bei beiden fehlt dir der Absatz mit dem Maximum von 4.

Fire Make: Dragon Claw

∆ Durch das mit dem Nahkampf kann der Teil "Die Stärke und die Schnelligkeit der Klauen entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 und kann maximal auf 4 gesteigert werden." raus.

Fire Make: Hinotama

∆ Hier fehlt dir die Stärke noch, zudem darfst du den maximalen Wert auf 6 hochsetzen.

Fire Make: Wyvern

∆ Bei Geschick fehlt noch das lichkeit.

Fire Make: Mighty Dragon Wings

∆ Bei Geschick fehlt noch das lichkeit.

Fire Make: Horse of Hell

∆ Bei Geschick fehlt noch das lichkeit.

Fire Make: Lord of Dragons

∆ Bei Geschick fehlt noch das lichkeit.


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BeitragThema: Re: Feuer Formmagie
Feuer Formmagie EmptyFr 28 Jan 2022 - 23:44

So meine liebe Sphinx,

Ich hab meine Hausaufgaben in allgemeinen Rätseln gemacht und bin damit nu fertig :3

Allgemeines:

Erledigt

Allgemeine Magie:

Ebenfalls erledigt :3

Fire Make: Hinotama:

Erledigt :3

Überall wo -lichkeit gefehlt hat:

Alles eingetragen :3


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BeitragThema: Re: Feuer Formmagie
Feuer Formmagie EmptySa 29 Jan 2022 - 0:19

Jetzt sind wir bald durch Smile

Fire Make: Salamander & Fire Make: Burning Butterflys

∆ Hier fehlt dir bei dem Satz noch die max. 4, also dass der Satz dann: "(...) mit einer Schnelligkeit, die der Willenskraft -1 mit einem Maximum von 4 entspricht." heißt.

Fire Make: Dragon Claw

∆ Durch das mit dem Nahkampf kann der Teil "Die Stärke und die Schnelligkeit der Klauen entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 und kann maximal auf 4 gesteigert werden." raus.

Fire Make: Sword

∆ Manaregeneration bitte hoch auf Level 3


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BeitragThema: Re: Feuer Formmagie
Feuer Formmagie EmptySa 29 Jan 2022 - 0:24

So, der Katzenjunge hört auf die Katzenlady

und

hat alles erledigt :3


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BeitragThema: Re: Feuer Formmagie
Feuer Formmagie EmptySa 29 Jan 2022 - 0:26

Dann sind wir durch, ging ja sehr flott xD

angenommen

@Medusa @Eisengrind @Untiefe spielen nochmal mit dem Feuer


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BeitragThema: Re: Feuer Formmagie
Feuer Formmagie EmptyMo 14 Feb 2022 - 10:02

Fire Make: Salamander
Da der Zauber nicht einmal in der Lage ist jemanden zu verletzen, reicht in meinen Augen bereits eine Willenskraft von Level 2.

Fire Make: Dagger /Fire Make: Sword
Ein Satz, dass es nicht notwendig ist Klingenwaffen zu beherrschen, aber dass es hilfreich wäre, täte dem Zauber ganz gut.

Fire Make: Dragon Claw
Der Zauber ist auch nicht komplex genug, dass er in meinen Augen Willenskraft Level 3 rechtfertigt, das kann auch ruhig auf Level 2 bleiben.
Wäre schön, wenn du von dem Drachenthema etwas abweichen könntest, um Dragonslayern eventuell eigenen Flair zu lassen.

Denk einfach dran, dass es auch ein paar Zauber geben sollte, die man als Anfangszauber nehmen kann, selbst wenn man Willenskraft nicht gleich ausreizt.

Fire Make: Schild
Der Name müsste in diesem Fall ja Shield lauten, ist ja der englische Name gewünscht.

Fire Make: Dragons Head
Zum Drachenthema hatte ich oben schon etwas gesagt.
Wie beim Darkness Make: Hell Hound frage ich auch hier, wie sich der Kopf genau fortbewegt.

Fire Make: Burning Goose Flock
Der Zauber passt, wollte aber nur mal anmerken, dass Stärke Level 7 sicherlich mehr erzeugen kann, als mittlere Prellungen.

Fire Make: Wyvern
Same here, hast mehr als die Hälfte des Attributssystem schon hinter dir gelassen, das sind Prellungen och arg harmlos.

Fire Make: Mighty Dragon Wings
Auch hier ist das Drachenthema etwas unpassend, im Hinblick auf Dragonslayer.

Fire Make: Lord of Dragons
Auch hier geht es eigentlich nur um das Drachenthema.


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BeitragThema: Re: Feuer Formmagie
Feuer Formmagie EmptyMo 14 Feb 2022 - 10:40

Lady @Medusa schaut übe rmeine Feuerfiguren? Leider sind die nich so haltbar, wie die aaus Stein ;3

Fire Make: Salamander

- Angepasst

Fire Make: Dagger /Fire Make: Sword

- Eingetragen :3

Fire Make: Dragon Claw

- Is nun zur Phoenix Claw geworden :3
- Angepasst

Fire Make: Schild

- Angepasst :3

Fire Make: Dragons Head

- Ist nun Phoenix Head
- Angepasst, er schwbt

Fire Make: Burning Goose Flock

- Angepasst

Fire Make: Wyvern

Angepasst

Fire Make: Mighty Dragon Wings

- Wie schon bei den anderen, angepasst

Fire Make: Lord of Dragons

- Deutet nach oben xD

So, das sollte alles gewesen sein :3


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BeitragThema: Re: Feuer Formmagie
Feuer Formmagie EmptyDi 15 Feb 2022 - 9:28

Geh bitte nochmal über die Rechtschreibung, weil ab und an ein paar Buchstabendreher mehr aufgetaucht sind (zum Beispiel deine neuen Sätze bei Dagger bzw. Sword).

Shield wird übrigens im englischen ohne c geschrieben.

Danach wäre es dann aber schon.


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BeitragThema: Re: Feuer Formmagie
Feuer Formmagie EmptyDi 15 Feb 2022 - 9:34

@Medusa

Müsste alles gewesen sein :3
Ebenso hab ich bei den brennenden Gänsen rausgenommen, das sie alles anzünden, tun sie ja nich ;3


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BeitragThema: Re: Feuer Formmagie
Feuer Formmagie EmptyDi 15 Feb 2022 - 10:34

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Ich geh eintragen.


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