Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Feuer Devilslayer Magie

Nach unten 
AutorNachricht
Blaze

Blaze
Anmeldedatum : 09.08.20
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 29
Ort : Berlin

Feuer Devilslayer Magie Empty
BeitragThema: Feuer Devilslayer Magie
Feuer Devilslayer Magie EmptySo 9 Aug 2020 - 21:02

Feuer Devilslayer
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Feuer
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: Isst der Devilslayer einen Feuerzauber, so verstärkt sich ein körperliches Attribut (Stärke, Schnelligkeit oder Widerstand) für die nächsten fünf Minuten um 1 Level. Isst er stattdessen einen Feuerzauber des Feuer Dragonslayers, so reduziert sich stattdessen ein entsprechendes Attribut um 1 Level.
BESCHREIBUNG: Dem Devilslayer des Feuers wird es durch seine Magie ermöglich jede Art von Feuer ob magisch oder nicht zu verspeisen. Einzig allein sein eigenes Feuer kann der Devilslayer nicht verpeisen. Verspeist der Feuer Devilslayer Feuer, steigern sich seine körperlichen Fähigkeiten. Weiterhin ist er immun gegen jeglichen Angriff mit Hitze oder Feuer. Erlernt werden kann diese Magie nur durch einen Feuerdämonen. Im Gegensatz zum schwarzen Feuer der Godslayer Magie und dem roten Feuer der Dragonslayer Magie, ist das Feuer eines Devilslayers weiß.


Fire Devil's Hell Punch
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber handelt es sich um eine Grundlage der Devilslayer Magie. Der Anwender konzentriert sein Mana in beiden oder in einer Hand, dadurch können die Schläge eines Devilslayer mehr Schaden als üblich anrichten und fügen bei Berührung leichte Verbrennungen zu. Wird der Zauber für beide Hände verwendet, so wird auch die doppelt Menge an Mana verbraucht.

Fire Devils's Hell Kick
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber handelt es sich um eine Grundlage der Feuer Devilslayer Magie. Der Feuer Devilslayer sammelt sein Mana in seinem Fuß, welches nicht als eine reine Flamme freigelassen wird sondern, als kleiner strahl an verschiedenen Stellen des Fußes. Das erzeugt einen kleinen schub womit man versucht die Durchschlagskraft einen Kicks oder Knie Tritts zu erhöhen. Benutzt man den Zauber für beide Füße, wird auch doppelt so viel Mana verbraucht.

Fire Devil’s Hell Elbow Shot
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Dem diesem Zauber handelt es sich um einen Grundzauber der Feuer Devilslayer Magie. Hierbei konzentriert der Feuer Devilslayer sein Mana in seiner Faust, dieses wird nun schlagartig in Form eines Strahls freigesetzt. Dadurch beschleunigt der Elbogen schlagartig und die Kraft des Schlages wird somit leicht erhöht. Dasselbe ist auch umgekehrt machbar, in dem die Magie im Ellbogen gesammelt wird und der Strahl dort frei gelassen wird. Benutzt man den Zauber für beide Ellbogen oder für beide Fäuste ist der Mana verbrauch doppelt so hoch.


Fire Devils’s Hell Knee
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber handelt es sich um eine Grundlage der Feuer Devilslayer Magie. Der Feuer Devilslayer sammelt sein Mana in seinem Knie, nicht nur das sich so die Durchschlagskraft der Tritte erhöht, sondern auch kann man dem Feind leichte Verbrennungen zufügen. Benutzt man den Zauber für beide Knie, wird auch doppelt so viel Mana verbraucht.


Devil's Sense
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Sobald der Zauber erlernt wurde, ist der Effekt permanent aktiv, kostet aber auch kein Mana.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Devilslayer sind unter Anderem für ihren ausgeprägten Geruchssinn bekannt. Mit dieser Fähigkeit entwickelt der Devilslayer die Fähigkeit, die Gerüche verschiedener Leute zu unterscheiden und auch über Distanz zu verfolgen.

Fire Devil's Blazing Hell
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 15m
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Hierbei nutzt der Feuer Devilslayer seine Magie die er in seiner Hand sammelt und dann komprimiert, danach wird diese ruckartig freigelassen und erzeugt eine flammende Druckwelle, die auf den Gegner geschleudert wird. Die Geschwindigkeit der Druckwelle ist gleich der Willenskraft des Anwenders minus 1, wobei dieser Wert niemals größer als 7 sein kann.

Fire Devil's Hellflame
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber ist der Feuer Devilslayer in der Lage einen Strahl aus seiner Handfläche zu schießen. Dabei sammelt der Devilslayer Magie in der Innenfläche der Hand, welche er dann in Form eines Strahls frei lässt. Dieser Feuerstrahl ist 5 cm breit und fliegt dann auf den Gegner zu. Die Geschwindigkeit dieses Strahls ist gleich der Willenskraft des Anwenders minus 1, wobei dieser Wert niemals größer als 7 sein kann.

Fire Devil's Dangerous Hellflame
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Feuer
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Der Devilslayer streckt einen Arm seitlich von sich oder in die Luft und sammelt in seinen Handflächen Feuermagie, diese komprimiert sich nach und nach zu einem großen Speer aus Flammen. Dieser Feuerspeer hat dann die Länge von Rund 3 Metern, welcher in den Handflächen des Devilslayers liegt und auf den Gegner geworfen werden kann. Trifft der Speer nun auf Widerstand dehnt er sich aus und die Umgebung wird bei der Vergrößerung unweigerlich in Mitleidenschaft gezogen. Die Geschwindigkeit des Wurfs hängt nicht von der Stärke, sondern der Willenskraft des Anwenders ab und kann maximal Level 9 erreichen.
Beherrschung:

Fire Devil's Hell Scream
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Feuer
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Für diesen Zauber Atmet der Devilslayer tief ein und speichert seine Magie in seinen Lungen. Anschließend wird die gespeicherte Magie schlagartig freigelassen, beim Ausatmen wird dann ein blauer Feuerstrahl freigelassen, der selbst über größere Distanz nicht an Kraft verliert wird und eine große Geschwindigkeit erreichen kann, die der Willenskraft des Anwenders bis zu Level 9 entspricht. Der Durchmesser des Feueratems beträgt 5 Meter.
Beherrschung:

Devil's Demise
TYP: Devilslayer Magie
ELEMENT: -
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: 250 pro halbe Minute, 250 pro zehn Sekunden für den Attributboost
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Erst mit der Beherrschung von Devil's Demise kann der Devilslayer seine Klasse V-Zauber einsetzen.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Indem der Devilslayer seine Magie meistert ist er in der Lage nach langer Zeit des Trainings Devil’s Demise aktivieren zu können. In diesem Zustand nimmt der Körper Eigenschaften eines Dämons an, so bilden sich je nach Dämonzugehörigkeit unterschiedliche Merkmale, wie beispielsweise verwandelte Unterarme oder andere äußerliche Merkmale des jeweiligen Dämons. Alle Devilslayer haben in diesem Zustand jedoch die schwarzen Augen und die dämonische Aura gemein. Aktiviert der Devilslayer Devil’s Demise, nimmt die Stärke seiner Klasse I bis III Zauber um einen Punkt zu. Weiterhin können Stärke, Geschwindigkeit und Widerstandskraft ebenfalls zunehmen, wenn der Devilslayer kurzzeitig sein Mana in seinem Körper konzentriert (die maximal erreichbaren Attribute können dabei nicht übertroffen werden).


Zuletzt von Edric am Mo 10 Aug 2020 - 16:37 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blaze

Blaze
Anmeldedatum : 09.08.20
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 29
Ort : Berlin

Feuer Devilslayer Magie Empty
BeitragThema: Re: Feuer Devilslayer Magie
Feuer Devilslayer Magie EmptySo 9 Aug 2020 - 21:28

So die restlichen II, III und IV Zauber füge ich später hinzu. Zum start für meinen Char sollte das erstmal reichen :3

Damit in ich hier auch fertig :3


Reden | Denken | Zauber
Feuer Devilslayer Magie Blazesigfojl4
Magierakte | Steckbrief
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7645

Feuer Devilslayer Magie Empty
BeitragThema: Re: Feuer Devilslayer Magie
Feuer Devilslayer Magie EmptyMo 10 Aug 2020 - 10:43

Uhh, Feuer, knistert immer so schön, wenn ich verlorene Seelen hineinwerfe.

Wenn ich das richtig sehe, wäre damit dann Feuer das erste Element das bei jedem der drei Slayer vertreten ist. Wunderbar.

Feuer Devilslayer
Warum steht Geschicklichkeit hier als Nebenattribut? Keiner der Zauber hier scheint sonderlich viel Geschick zu erfordern. Was du später mit deinem Charakter machen möchtest, wäre‚ ‚ne andere Sache, aber in der Magiebeschreibung geht es ja um die reine Anwendung der Magie.
Die Farbe von Devilslayer Zaubern haben wir intern für uns auf weiß festgelegt, als Gegenpol zu den immer schwarzen Godslayern. Farbige Elemente, sind den Dragonslayern vorbehalten.

Allgemein
Ich sage jetzt etwas, das für wahrscheinlich, die meisten der Zauber hier gilt, die du beworben hast. Ich finde es nicht prickelnd, dass hier einfach die Dragonslayerzauber 1 zu 1 kopiert und an den meisten Stellen nur Dragon durch Devil ausgetauscht hast. Sicherlich haben diese Magien Ähnlichkeiten, aber das heißt nicht, dass sie perfekte Kopien voneinander sind. Ein Beispiel ist der Kick, der Dragonslayer kann leicht seine Fallrichtung beeinfluss, was der Godslayer nicht kann, mag jetzt erstmals unfair sein, aber dafür hat der Godslayer eventuell leichte Variationen, auf die der Dragonslayer keinen Zugriff hat und ebenso würden wir es beim Devilslayer handhaben.
Dass so etwas Simples, wie der Punch überall auftritt ist jetzt ja kein Problem, Magie in seinen Händen sammeln ist ja nicht sonderlich innovativ, auch Dinge, wie das Gebrüll ist natürlich ein Klassiker, aber so gut wie jeder Zauber ist etwas too much.

Fire Devil’s Hell Elbow Shot
Hier steht ja zum Beispiel sogar noch das Wort Dragonslayer, das wäre so ein Kandidat, den ich in der Form nicht durchlassen würde.

Fire Devil’s Blazing Hell
Wieder eine Kopie, die ich so dann nicht durchlassen würde.

Fire Devil’s Dangerous Hellflame
Das wäre wieder eine Kopie, aber ein Strahl an sich ist jetzt nicht so speziell, also damit kann man arbeiten. Wäre dir aber sehr verbunden, wenn an dem Strahl eventuell etwas anders wäre, Breite, Reichweite, Fächerung, einfach damit es sich abhebt und kein Copy und Paste ist. Beim Godslayer ist mir nämlich persönlich auch ein kleiner Dorn im Auge.

Fire Devil’s Hell Flame
An sich auch ’ne Kopie, aber da der Godslayer ebenfalls diesen Zauber besitzt kann ich hier ja schlecht etwas zu sagen. Wobei ich es persönlich komisch finde, dass auf Klasse II schon eine Dangerous Hellflame herumschwirrt und eine simple Hellflame auf höherer Klasse existiert.

Soviel erstmal von mir.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Blaze

Blaze
Anmeldedatum : 09.08.20
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 29
Ort : Berlin

Feuer Devilslayer Magie Empty
BeitragThema: Re: Feuer Devilslayer Magie
Feuer Devilslayer Magie EmptyMo 10 Aug 2020 - 11:28

Wir haben uns ja schon über Discord ausgesprochen, deshalb gehe ich auf den oben genannte nicht mehr ein.

Der Rest ist editiert Smile


Reden | Denken | Zauber
Feuer Devilslayer Magie Blazesigfojl4
Magierakte | Steckbrief
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7645

Feuer Devilslayer Magie Empty
BeitragThema: Re: Feuer Devilslayer Magie
Feuer Devilslayer Magie EmptyMo 10 Aug 2020 - 12:30

Da wir ja schon etwas im Discord besprochen haben, sind es nur noch Kleinigkeiten, denke ich.

Fire Devil’s Hell Knee

Die Wirkweise hier hebt sich nicht wirklich vom Dragonslayer ab, was den Ellenbogen angeht, sehe ich ein, dass da etwas Unterschied drin ist. Das hier kann aber in beiden Fällen herunter gebrochen werden auf verstärkt Angriff + Verbrennung, dafür ist ja eigentlich schon der Punch da. Im Endeffekt werde ich jetzt deswegen nicht nein sagen, aber da müsstest du wissen, ob du Jewels für zwei sehr ähnliche Zauber ausgeben willst, bei den Kosten von Slayerzaubern ist da snciht mal eben erledigt.

Fire Devils’s Blazing Hell

Wie weit und wie schnell bewegt sich denn die Druckwelle?

Fire Devils’s Dangerous Hell Flame

Jetzt ist der Ball größer, als bei den anderen Slayern, aber ansonsten sind Reichweite, Manakosten und Voraussetzungen gleich, da würde ich nochmal dran schrauben wollen, dass diese größere Kugel auch gerechtfertigt ist.
Da eine Verkleinerung der Reichweite nicht viel Sinn machen würde, da man einen großen Feuerball dann auch gleich neben sich legen könnte, würde ich gerne Willenskraft auf Level 7 ( in der Staffelung entsprechend auf Cool sehen und die Manakosten auf so 150 hochsetzen, da mehr „Material“ erschaffen wird.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Blaze

Blaze
Anmeldedatum : 09.08.20
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 29
Ort : Berlin

Feuer Devilslayer Magie Empty
BeitragThema: Re: Feuer Devilslayer Magie
Feuer Devilslayer Magie EmptyMo 10 Aug 2020 - 14:50

Editiert :3


Reden | Denken | Zauber
Feuer Devilslayer Magie Blazesigfojl4
Magierakte | Steckbrief
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7645

Feuer Devilslayer Magie Empty
BeitragThema: Re: Feuer Devilslayer Magie
Feuer Devilslayer Magie EmptyMo 10 Aug 2020 - 15:19

Letzte Runde mit mir, versprochen.

Fire Devils’s Dangerous Hell Flame

Der Feuerspeer, anstelle des Balls gefällt mir, müsstest nur nochmal drüberlesen, dass der Ball aus dem Text verschwindet, eventuell ein paar Formulierungen so anpassen, dass es besser zu Speer, als Ball passt.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Blaze

Blaze
Anmeldedatum : 09.08.20
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 29
Ort : Berlin

Feuer Devilslayer Magie Empty
BeitragThema: Re: Feuer Devilslayer Magie
Feuer Devilslayer Magie EmptyMo 10 Aug 2020 - 15:32

Das freut mich ;3

So nun editiert xD


Reden | Denken | Zauber
Feuer Devilslayer Magie Blazesigfojl4
Magierakte | Steckbrief

Mareo mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7645

Feuer Devilslayer Magie Empty
BeitragThema: Re: Feuer Devilslayer Magie
Feuer Devilslayer Magie EmptyMo 10 Aug 2020 - 15:39

Gut, dann gebe ich mein

Feuer Devilslayer Magie Angeno11

Jetzt können sich noch @Alduin oder @Bahamuth hier einmal austoben.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Admin
Dragon God
Admin
Anmeldedatum : 21.09.14
Anzahl der Beiträge : 2506

Feuer Devilslayer Magie Empty
BeitragThema: Re: Feuer Devilslayer Magie
Feuer Devilslayer Magie EmptyMo 10 Aug 2020 - 19:27

Habe selbst nochmal einige Kleinigkeiten geändert (Zauber Klasse II Stärke entsprechen der Willenskraft des Anwenders minus 1), jetzt passt aber alles. Smile

Feuer Devilslayer Magie BahaAngenommen


Teamaccount - bitte keine Nachrichten schicken.
Nach oben Nach unten
 
Feuer Devilslayer Magie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feuer Devilslayer
» Zuwachs für Eis Devilslayer Magie
» Magie gegen Magie
» Feuer Formmagie
» Feuer Dragonslayer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Selbst erfundene Zauber :: Angenommen-
Gehe zu: