So, es wird mal Zeit, dass diese Magie ein paar mehr Zauber bekommt. Dementsprechend hier die ersten paar Ideen. Weitere werden irgendwann bestimmt noch folgen.
Klasse II:
Ice Devil’s Wings
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 50
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft zwei Flügel aus blütenweißem Eis auf seinem Rücken. Die einzelnen Federn dieser Flügel bestehen aus vielen, kleinen Eisnadeln, welche nach belieben in eine Richtung geschossen werden können. Dabei fliegen sie mit einer Stärke und Geschwindigkeit, die der Willenskraft des Anwenders entspricht, können einen Maximalwert von 7 jedoch nicht überschreiten. Mit diesen Flügeln ist es außerdem nicht möglich, zu fliegen.
Ice Devil’s Dome
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 60 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 2 Meter um den Anwender herum
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft hierbei eine Kuppel aus weißem Eis, welche sich direkt um ihn herum bildet und Schutz vor einem Klasse II Zauber oder drei Klasse I Zauber bietet. Desweiteren hält sie physische Angriffe von bis zu einer Stärke von 3 aus.
Ice Devil’s Lair
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 60 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter Umkreis
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft 5, Manaregeneration 3
BESCHREIBUNG: Um den Anwender herum breitet sich Eis aus, welches für die Dauer jegliche Oberflächen überdeckt. Das Eis breitet sich hierbei mit einer Geschwindigkeit, die der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 7 entspricht , aus. Jedwede Lebewesen, die mit diesem Eis in Berührung kommen, werden an Ort und Stelle, beginnend beim Berührungspunkt, zugefroren, sollten sie sich nicht schnell wegbewegen können. Dabei wird ungefähr die Hälfte des Körpers, wenn man bei den Beinen anfängt also bis zur Hüfte, eingefroren. Eine Stärke von mindestens 5 oder ein Zauber der Klasse II sind nötig, um sich zu befreien. Besonders effektiv ist dieser Zauber in geschlossenen Umgebungen wie z.B Zimmern, Höhlen oder auch die ein oder andere Gildenhalle, denn das Eis bedeckt auch Wände und Decken. Sollte der Zauber für mindestens eine Minute bestehen bleiben, fangen Decken und Böden außerdem an, Stalaktiten bzw. Stalagmiten zu formen.
Klasse III:
Ice Devil’s Rose
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 100 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft ein rosenförmiges Schild aus Eis, welches sich vor ihm ausbreitet. Damit ist es möglich, bis zu einem Klasse III Zauber, drei Klasse II Zauber oder 10 Klasse I Zauber abzuwehren.