So, es wird Zeit, die Riege der Devilslayer-Zauber zu erweitern. Und dabei sind sogar diesmal ein paar persönliche bei
Ice Devil’s Shoe SpikesTYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15
MAX. REICHWEITE: Selbst
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft 2, Manaregeneration 2
BESCHREIBUNG: Hierbei erschafft der Anwender mehrere kleine, ca. 5 cm lange Stacheln an seinen Schuhsohlen, die sich in Boden bohren können, der nicht härter als gewöhnlicher Steinweg ist. Diese Stacheln sollen dem Anwender einen besseren Halt verschaffen und halten eine Stärke-Einwirkung von maximal 4 aus, bevor sie zerbrechen.
Ice Devil’s FangsTYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft 4, Manaregeneration 3
BESCHREIBUNG: Um die Zähne des Anwenders bildet sich hierbei ein Eisgebiss mit spitzen, scharfen Zähnen, die solange bestehen bleiben, bis kein Mana mehr in das Eis geleitet wird. Ein Biss verursacht starke Schmerzen und Gefrierbrand an der betroffenen Stelle.
Ice Devil’s Touch TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Berührung
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender berührt hierbei ein Lebewesen und kühlt die betroffene Stelle sowie dessen Umgebung soweit herunter, dass derjenige für 5 Minuten dort nur noch ein Gefühl der Taubheit empfindet. Dabei kann ein Bereich von bis zu einem ganzen Arm von diesem Gefühl betroffen sein.
Ice Devil’s Exploding Gauntlet TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Selbst
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft 5
BESCHREIBUNG: Kurz bevor der Anwender seinen Gegner mit einem Nahkampfangriff trifft, erschafft er eine dünne Eisschicht über dem Körperteil, welches er für diesen Angriff nutzt. Sobald er trifft, zersplittert das Eis in mehrere, große sowie kleine Eissplitter, die sich wie ein Schrotflintenschuss zerstreuen und dem Gegner somit sowohl Stich- als auch Schnittwunden zufügen können, da sich das Eis ins Fleisch bohrt und dort für kurze Zeit verharrt. Dabei entspricht die Aufprallwucht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 6. Sollte der Anwender innerhalb von 3 Sekunden nach Einsatz dieses Zaubers nicht mit einem Angriff treffen, löst sich das Eis wieder auf und der Zauber muss neu gewirkt werden.
Ice Devil’s Spear BarrageTYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 150
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7,
Ice Devil’s SpearBESCHREIBUNG: Eine verbesserte Version von Ice Devil’s Spear, bei der der Anwender fünf, noch größere Speere aus weißem Eis erschafft. Diese müssen nicht auf dasselbe Ziel verschossen werden, sondern können auch in verschiedene Richtungen fliegen. Die Stärke und Schnelligkeit dieser Speere entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 8.
Ice Devil’s SpikesTYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Der Anwender kanalisiert Mana in seinen Füßen und erschafft viele, 50cm hohe Eisstacheln in einem quadratischen Feld um sich herum. Diese bleiben 10 Minuten bestehen und breiten sich mit einer Schnelligkeit aus, die der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 8 entspricht.
Persönliche Zauber:
Glacies’ ClawsTYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Ronya Artemis Alysida
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft 6, Manaregeneration 6,
Ice Devil’s StrikeBESCHREIBUNG: Auf der Basis von "Ice Devil's Strike" und ihren Erinnerungen an den Dämonen, der sie diese Magie lehrte, kanalisiert Ronya ihr Mana und erschafft große Frostklauen im Abbild der Arme von Glacies, dem Eisdämonen. Beide Arme werden dabei vollständig mit blütenweißem Eis überdeckt. Diese Klauen sind scharf genug, um Metall zu durchschneiden und verursachen bei Berührung eine Vereisung sowie starken Gefrierbrand und Kältetaubheit an der betroffenen Stelle.
Glacies’ GreavesTYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Ronya Artemis Alysida
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft 7, Manaregeneration 6,
Ice Devil’s SlashBESCHREIBUNG: Auf der Basis von "Ice Devil's Slash" und ihren Erinnerungen an den Dämonen, der sie diese Magie lehrte, kanalisiert Ronya ihr Mana und erschafft enganliegende Eisbeinschienen im Abbild der Beine von Glacies, dem Eisdämonen. Beide Beine werden dabei vollständig mit blütenweißem Eis überdeckt und an den Füßen bilden sich dämonenhafte Krallen. Läuft man mit diesen herum, bildet sich bei jedem Schritt rutschiges Eis auf dem Boden, welches sich jeweils kreisförmig bis zu einem Maximum von 50cm Umkreis ausbreitet. Es können maximal bis zu 10 Eisflächen gleichzeitig entstehen. Diese halten bis zu 3 Minuten und können von Ronya nicht weiter als 15 Meter entfernt sein. Weitere Flächen sorgen dafür, dass sich die zuerst Erschaffenen in chronologischer Reihenfolge auflösen. Berührt ein Lebewesen die Beinschienen, bildet sich ebenfalls Eis an der betroffenen Stelle, welches sich über eine Fläche verteilt, die ungefähr einem durchschnittlichen menschlichen Unterarm entspricht. Ronya kann durch diesen Zauber außerdem auf Eis laufen, ohne selbst der Rutschgefahr ausgesetzt zu sein.
Ice Devil’s Overcharge ShotTYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Ronya Artemis Alysida
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft 7,
Die Waffe OrionBESCHREIBUNG: Ronya muss sich ein paar Sekunden konzentrieren und Mana in ihren Armen sammeln. Mehr, als sie normalerweise an Orion gibt, um einen Schuss abzugeben. Danach erzeugt sie einen Manapfeil, der dieses Mal jedoch um einiges größer ist als gewöhnlich. Mit diesem Zauber erhöht Ronya die Durchschlagskraft ihres nächsten Schusses um 1.