So, dachte mal, es wäre an der Zeit, einige der Zauber endlich anzupassen
-Überall wurden nur die Voraussetzungen angepasst
Edit: Bei Ice Devil's Spear stand der Maximalwert gar nicht drin o.o
- Alt:
Ice Devil’s Exploding Gauntlet
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft 5
BESCHREIBUNG: Kurz bevor der Anwender seinen Gegner mit einem Nahkampfangriff trifft, erschafft er eine dünne Eisschicht über dem Körperteil, welches er für diesen Angriff nutzt. Sobald er trifft, zersplittert das Eis in mehrere, große sowie kleine Eissplitter, die sich wie ein Schrotflintenschuss zerstreuen und dem Gegner somit sowohl Stich- als auch Schnittwunden zufügen können, da sich das Eis ins Fleisch bohrt und dort für kurze Zeit verharrt. Dabei entspricht die Aufprallwucht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 6. Sollte der Anwender innerhalb von 3 Sekunden nach Einsatz dieses Zaubers nicht mit einem Angriff treffen, löst sich das Eis wieder auf und der Zauber muss neu gewirkt werden.
Ice Devil’s Exploding Gauntlet TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Kurz bevor der Anwender seinen Gegner mit einem Nahkampfangriff trifft, erschafft er eine dünne Eisschicht über dem Körperteil, welches er für diesen Angriff nutzt. Sobald er trifft, zersplittert das Eis in mehrere, große sowie kleine Eissplitter, die sich wie ein Schrotflintenschuss zerstreuen und dem Gegner somit sowohl Stich- als auch Schnittwunden zufügen können, da sich das Eis ins Fleisch bohrt und dort für kurze Zeit verharrt. Dabei entspricht die Aufprallwucht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 6. Sollte der Anwender innerhalb von 3 Sekunden nach Einsatz dieses Zaubers nicht mit einem Angriff treffen, löst sich das Eis wieder auf und der Zauber muss neu gewirkt werden.
- Alt:
Ice Devil's Spear
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Durch diesen Zauber kann ein großer Eisspeer auf den Gegner abgefeuert werden. Nach dem Abschuss lässt sich der Speer nicht weiter kontrollieren. Seine Stärke und Geschwindigkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders minus eins und kann einem Maximalwert von nicht überschreiten.
Ice Devil's SpearTYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Durch diesen Zauber kann ein großer Eisspeer auf den Gegner abgefeuert werden. Nach dem Abschuss lässt sich der Speer nicht weiter kontrollieren. Seine Stärke und Geschwindigkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders minus eins und kann einem Maximalwert von 6 nicht überschreiten.
- Alt:
Ice Devil’s Touch
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender berührt hierbei ein Lebewesen und kühlt die betroffene Stelle sowie dessen Umgebung soweit herunter, dass derjenige für 5 Minuten dort nur noch ein Gefühl der Taubheit empfindet. Dabei kann ein Bereich von bis zu einem ganzen Arm von diesem Gefühl betroffen sein.
Ice Devil’s TouchTYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender berührt hierbei ein Lebewesen und kühlt die betroffene Stelle sowie dessen Umgebung soweit herunter, dass derjenige für 5 Minuten dort nur noch ein Gefühl der Taubheit empfindet. Dabei kann ein Bereich von bis zu einem ganzen Arm von diesem Gefühl betroffen sein.
- Alt:
Ice Devil’s Wings
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft zwei Flügel aus blütenweißem Eis auf seinem Rücken. Die einzelnen Federn dieser Flügel bestehen aus vielen, kleinen Eisnadeln, welche nach belieben in eine Richtung geschossen werden können. Dabei fliegen sie mit einer Stärke und Geschwindigkeit, die der Willenskraft des Anwenders entspricht, können einen Maximalwert von 6 jedoch nicht überschreiten. Mit diesen Flügeln ist es außerdem nicht möglich, zu fliegen.
Ice Devil’s WingsTYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft zwei Flügel aus blütenweißem Eis auf seinem Rücken. Die einzelnen Federn dieser Flügel bestehen aus vielen, kleinen Eisnadeln, welche nach belieben in eine Richtung geschossen werden können. Dabei fliegen sie mit einer Stärke und Geschwindigkeit, die der Willenskraft des Anwenders entspricht, können einen Maximalwert von 6 jedoch nicht überschreiten. Mit diesen Flügeln ist es außerdem nicht möglich, zu fliegen.
- Alt:
Ice Devil’s Spear Barrage
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Ice Devil’s Spear
BESCHREIBUNG: Eine verbesserte Version von Ice Devil’s Spear, bei der der Anwender fünf, noch größere Speere aus weißem Eis erschafft. Diese müssen nicht auf dasselbe Ziel verschossen werden, sondern können auch in verschiedene Richtungen fliegen. Die Stärke und Schnelligkeit dieser Speere entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 8.
Ice Devil’s Spear BarrageTYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5,
Ice Devil’s SpearBESCHREIBUNG: Eine verbesserte Version von Ice Devil’s Spear, bei der der Anwender fünf, noch größere Speere aus weißem Eis erschafft. Diese müssen nicht auf dasselbe Ziel verschossen werden, sondern können auch in verschiedene Richtungen fliegen. Die Stärke und Schnelligkeit dieser Speere entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 8.
- Alt:
Ice Devil’s Spikes
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Der Anwender kanalisiert Mana in seinen Füßen und erschafft viele, 50cm hohe Eisstacheln in einem quadratischen Feld um sich herum. Diese bleiben 10 Minuten bestehen und breiten sich mit einer Schnelligkeit aus, die der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 8 entspricht.
Ice Devil’s SpikesTYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender kanalisiert Mana in seinen Füßen und erschafft viele, 50cm hohe Eisstacheln in einem quadratischen Feld um sich herum. Diese bleiben 10 Minuten bestehen und breiten sich mit einer Schnelligkeit aus, die der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 8 entspricht.