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 Eisformmagie

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Dragon God
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Eisformmagie Empty
BeitragThema: Eisformmagie
Eisformmagie EmptyDi 21 Jan 2020 - 9:11

Eis Formmagie
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Geschicklichkeit, Manaregeneration
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Dieser Magieausleger stellt die Formmagie des Eises dar, mit deren Hilfe man Skulpturen und funktionierende Gegenstände aus eben jenem Element erschaffen kann, die sogar in der Lage sind, sich dem Willen des Anwenders nach zu bewegen. Zugleich ist diese Magie fähig, beinahe lebendige Wesen aus dem Element des Eises zu erschaffen.

Code:
[color=#696868][u][b]Eis Formmagie[/b] [/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft
[b]NEBENATTRIBUT:[/b] Geschicklichkeit, Manaregeneration
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Magieausleger stellt die Formmagie des Eises dar, mit deren Hilfe man Skulpturen und funktionierende Gegenstände aus eben jenem Element erschaffen kann, die sogar in der Lage sind, sich dem Willen des Anwenders nach zu bewegen. Zugleich ist diese Magie fähig, beinahe lebendige Wesen aus dem Element des Eises zu erschaffen.

Verlinkung
Klasse I
Klasse II
Klasse III
Klasse IV
Klasse V


Zuletzt von Bahamuth am Mo 21 Dez 2020 - 8:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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Dragon God
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Eisformmagie Empty
BeitragThema: Re: Eisformmagie
Eisformmagie EmptyDi 21 Jan 2020 - 9:17

Klasse I


Ice Make: Basic Object
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Formmagier ein Objekt erschaffen, das in einen Würfel mit 15 Zentimeter Kantenlänge passen muss. Innerhalb dieser Maße kann die Form des Gegenstands frei bestimmt werden. Der Zauber ist genau genug, um beispielsweise eine exakte Kopie eines Schlüssels anfertigen zu können. Waffen können mit diesem Zauber keine geschaffen werden. Zudem zerbrechen alle Gegenstände  bereits nach einer Benutzung oder bei gröberer Handhabe.

Ice Make: Bear Trap
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Falle
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender eine aufgeklappte Bärenfalle aus Eis, die mit einer Stärke entsprechend der Willenskraft -1 bis Level 4 zuschnappt, sofern etwas hineintritt. Die scharfen Zähne der Falle können tiefe Wunden reißen, aber die Falle taugt leider nicht als Fessel, da das Eis nach dem Zusammenklappen sofort zerbricht. Wird die Falle nicht ausgelöst, verschwindet sie nach zehn Minuten automatisch.

Ice Make: Butterfly
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erzeugt zehn kleine Eisschmetterlinge, die nur dazu dienen dem Gegner die Sicht zu nehmen indem sie vor seinem Gesicht herumflattern. Die Schmetterlinge fliegen mit einer Schnelligkeit, die der Willenskraft -1 entspricht und höchstens Level 4 erreichen kann. Verletzen kann dieser harmlose Zauber niemanden.

Beherrschung:

Ice Make: Greatsword
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Aus Eis formt der Magier ein Zweihandschwert. Die Waffe braucht nur wenig Zeit, bevor sie sich aus Splittern zusammengesetzt oder gänzlich neu geformt hat. Die maximale Länge der Waffe beträgt dabei zwei Meter. Das Schwert kann ganz normal verwendet werden, schmilzt jedoch nach fünf Minuten sofort weg. Der Waffengrad Zweihänder wird zwar nicht zur Erschaffung, aber zur Verwendung der Waffe im Kampf benötigt.

Ice Make: Hedgehog
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mithilfe dieser Technik ist es dem Anwender möglich, seinen Rücken mit vielen langen Eisstacheln zu versehen, mit welchen er in der Lage ist, seine Gegner auf Distanz zu halten, sowie Angriffe abzuwehren. Diese Stacheln besitzen einen Widerstand, entsprechend der Willenskraft -1 mit einem Maximum von 4.

Ice Make: Honey Bee
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber erschafft der Magier fünf kleine Bienen, die nach einem Ziel suchen, das sie stechen können. Sobald sie jemanden gestochen haben oder sich weiter als zehn Meter vom Anwender entfernen, fallen sie einfach auseinander. Ihre Schnelligkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 bis zu einem Maximum von 4. Leider ist ihr Stich sehr schwach und höchstens als unangenehm zu betiteln.

Beherrschung:

Ice Make: Mice
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erzeugt der Anwender fünf kleine Mäuse aus Eis, die einen gewissen Ekeleffekt hervorrufen können oder Seile durch nagen können. Ihre Bisse erzeugen keinen Schaden, sondern können nur kitzeln, aber ihre Schnelligkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 bis zu einem Maximum von Level 4.

Beherrschung:

Ice Make: Rink
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Indem der Ice Make-Magier beide Hände auf den Boden legt, kann er eine kreisförmige Welle an Eis ausschicken. Der Zauber erschafft so eine kleine Spielfläche aus Eis, mitsamt einer nur wenigen Zentimeter hohen Bande. Kleinere Unebenheiten im Boden kann der Zauber von alleine ausgleichen und formt die Spielfläche um diese herum. Etwas wie beispielsweise größere Gesteinsbrocken ragen jedoch durch die Eisfläche hindurch. Die Eisfläche hat nach ihrer Erschaffung fünf Minuten lang Bestand, bevor sie zu schmelzen beginnt.

Beherrschung:

Ice Make: Skates
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Indem der Magier mit den Händen über seine eigenen Füße oder Schuhe fährt, bilden sich dort die Kufen von Schlittschuhen aus Eis. Die Kufen werden mit eisigen Bändern fest mit den Füßen oder Schuhen verbunden. Dies erlaubt es dem Magier sich, sollte die Geschicklichkeit dafür ausreichend sein, wie mit normalen Schlittschuhen über eisigen Boden zu bewegen. Die Schlittschuhe bestehen für fünf Minuten, bevor sie sehr rasch wegschmelzen. Als Waffen sind sie nicht zu gebrauchen, da sie bei anderer Verwendung als zu ihrem Zweck zerbrechen.

Ice Make: Talismans
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Magier formt sechs Talismane aus Eis um sich herum. Die exakte Form der Talismane ist vom Magier abhängig, aber üblicherweise sind sie nicht länger als der Unterarm und nicht breiter als eine Handlänge des Magiers. Im Falle eines Angriffs schwirrt mindestens ein Talisman in den Weg, um die Attacke abzuschwächen. Solange dieser Zauber anhält, senkt er die Stärke aller eingehenden Angriffe um 1. Zauber der Klasse I, die über keine Stärke verfügen, wie beispielsweise alle Arten von Fesseln, werden von diesem Zauber abgewehrt.

Ice Make: Wolf
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber umgibt der Anwender seine Hand mit Eis, welches die Form eines Wolfskopfes annimmt. Mithilfe der scharfen Zähne des Wolfes ist der Anwender in der Lage, seinem Gegner diverse Schnittwunden bei Treffern zuzufügen. Wird dieser Zauber auf beide Hände angewendet, verdoppeln sich die Manakosten.

Code:
[color=#696868][u][b]Ice Make: Basic Object[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann der Formmagier ein Objekt erschaffen, das in einen Würfel mit 15 Zentimeter Kantenlänge passen muss. Innerhalb dieser Maße kann die Form des Gegenstands frei bestimmt werden. Der Zauber ist genau genug, um beispielsweise eine exakte Kopie eines Schlüssels anfertigen zu können. Waffen können mit diesem Zauber keine geschaffen werden. Zudem zerbrechen alle Gegenstände  bereits nach einer Benutzung oder bei gröberer Handhabe.

[color=#696868][u][b]Ice Make: Bear Trap[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Falle
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Anwender eine aufgeklappte Bärenfalle aus Eis, die mit einer Stärke entsprechend der Willenskraft -1 bis Level 4 zuschnappt, sofern etwas hineintritt. Die scharfen Zähne der Falle können tiefe Wunden reißen, aber die Falle taugt leider nicht als Fessel, da das Eis nach dem Zusammenklappen sofort zerbricht. Wird die Falle nicht ausgelöst, verschwindet sie nach zehn Minuten automatisch.

[color=#696868][u][b]Ice Make: Butterfly[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erzeugt zehn kleine Eisschmetterlinge, die nur dazu dienen dem Gegner die Sicht zu nehmen indem sie vor seinem Gesicht herumflattern. Die Schmetterlinge fliegen mit einer Schnelligkeit, die der Willenskraft -1 entspricht und höchstens Level 4 erreichen kann. Verletzen kann dieser harmlose Zauber niemanden.

[spoiler=Beherrschung][b]Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit Level 3:[/b] Die Anzahl der Schmetterlinge wird auf 25 erhöht, wodurch sie die Sicht des Gegners noch effizienter blockieren können.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Ice Make: Greatsword[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Aus Eis formt der Magier ein Zweihandschwert. Die Waffe braucht nur wenig Zeit, bevor sie sich aus Splittern zusammengesetzt oder gänzlich neu geformt hat. Die maximale Länge der Waffe beträgt dabei zwei Meter. Das Schwert kann ganz normal verwendet werden, schmilzt jedoch nach fünf Minuten sofort weg. Der Waffengrad Zweihänder wird zwar nicht zur Erschaffung, aber zur Verwendung der Waffe im Kampf benötigt.

[color=#696868][u][b]Ice Make: Hedgehog[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mithilfe dieser Technik ist es dem Anwender möglich, seinen Rücken mit vielen langen Eisstacheln zu versehen, mit welchen er in der Lage ist, seine Gegner auf Distanz zu halten, sowie Angriffe abzuwehren. Diese Stacheln besitzen einen Widerstand, entsprechend der Willenskraft -1 mit einem Maximum von 4.

[color=#696868][u][b]Ice Make: Honey Bee[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber erschafft der Magier fünf kleine Bienen, die nach einem Ziel suchen, das sie stechen können. Sobald sie jemanden gestochen haben oder sich weiter als zehn Meter vom Anwender entfernen, fallen sie einfach auseinander. Ihre Schnelligkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 bis zu einem Maximum von 4. Leider ist ihr Stich sehr schwach und höchstens als unangenehm zu betiteln.

[spoiler=Beherrschung][b]Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit Level 4:[/b] Nun können zehn Bienen geschaffen werden, die bis zu 15 Meter weit fliegen können.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Ice Make: Mice[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erzeugt der Anwender fünf kleine Mäuse aus Eis, die einen gewissen Ekeleffekt hervorrufen können oder Seile durch nagen können. Ihre Bisse erzeugen keinen Schaden, sondern können nur kitzeln, aber ihre Schnelligkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 bis zu einem Maximum von Level 4.

[spoiler=Beherrschung][b]Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit Level 3:[/b] Nun lassen sich bis zu zehn solcher Mäuse erschaffen und kontrollieren.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Ice Make: Rink[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem der Ice Make-Magier beide Hände auf den Boden legt, kann er eine kreisförmige Welle an Eis ausschicken. Der Zauber erschafft so eine kleine Spielfläche aus Eis, mitsamt einer nur wenigen Zentimeter hohen Bande. Kleinere Unebenheiten im Boden kann der Zauber von alleine ausgleichen und formt die Spielfläche um diese herum. Etwas wie beispielsweise größere Gesteinsbrocken ragen jedoch durch die Eisfläche hindurch. Die Eisfläche hat nach ihrer Erschaffung fünf Minuten lang Bestand, bevor sie zu schmelzen beginnt.

[spoiler="Beherrschung"]Willenskraft Level 4: Der Radius dieses Zaubers erhöht sich auf 10 Meter.
Willenskraft Level 6: Der Radius dieses Zaubers erhöht sich auf 15 Meter.
Willenskraft Level 8: Der Radius dieses Zaubers erhöht sich auf 20 Meter.
Willenskraft Level 10: Der Radius dieses Zaubers erhöht sich auf 25 Meter.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Ice Make: Skates[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem der Magier mit den Händen über seine eigenen Füße oder Schuhe fährt, bilden sich dort die Kufen von Schlittschuhen aus Eis. Die Kufen werden mit eisigen Bändern fest mit den Füßen oder Schuhen verbunden. Dies erlaubt es dem Magier sich, sollte die Geschicklichkeit dafür ausreichend sein, wie mit normalen Schlittschuhen über eisigen Boden zu bewegen. Die Schlittschuhe bestehen für fünf Minuten, bevor sie sehr rasch wegschmelzen. Als Waffen sind sie nicht zu gebrauchen, da sie bei anderer Verwendung als zu ihrem Zweck zerbrechen.

[color=#696868][u][b]Ice Make: Talismans[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier formt sechs Talismane aus Eis um sich herum. Die exakte Form der Talismane ist vom Magier abhängig, aber üblicherweise sind sie nicht länger als der Unterarm und nicht breiter als eine Handlänge des Magiers. Im Falle eines Angriffs schwirrt mindestens ein Talisman in den Weg, um die Attacke abzuschwächen. Solange dieser Zauber anhält, senkt er die Stärke aller eingehenden Angriffe um 1. Zauber der Klasse I, die über keine Stärke verfügen, wie beispielsweise alle Arten von Fesseln, werden von diesem Zauber abgewehrt.

[color=#696868][u][b]Ice Make: Wolf[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber umgibt der Anwender seine Hand mit Eis, welches die Form eines Wolfskopfes annimmt. Mithilfe der scharfen Zähne des Wolfes ist der Anwender in der Lage, seinem Gegner diverse Schnittwunden bei Treffern zuzufügen. Wird dieser Zauber auf beide Hände angewendet, verdoppeln sich die Manakosten.


Zuletzt von Bahamuth am Mo 21 Dez 2020 - 8:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Eisformmagie
Eisformmagie EmptyDi 21 Jan 2020 - 9:25

Klasse II


Ice Make: Grappling Hook
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4, Geschicklichkeit Level 4
BESCHREIBUNG: Zunächst erschafft der Zauberer einen Enterhaken, welchen er anschließend auf das Ziel seiner Wahl werfen kann. Eisketten verbinden diesen Enterhaken mit den Händen des Zauberers und ermöglichen es ihm so, sich zu dem Enterhaken ziehen zu lassen. Sollte das Ziel leichter sein als der Magier, wird es stattdessen zu ihm gezogen. Die Schnelligkeit dieses Enterhakens entspricht der Willenskraft des Magiers bis zu einem Maximum von 6.

Beherrschung:

Ice Make: Hammer
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit Level 3
BESCHREIBUNG: Der Zauberer erschafft über dem Gegner einen riesigen Hammer, den er anschließend auf diesen heruntersausen lässt. Die Schnelligkeit und Stärke dieses Hammers ist gleich der Willenskraft des Anwenders. Während der maximale Wert, den die Schnelligkeit erreichen kann, 5 beträgt, ist dies bei der Stärke der Wert 7.

Ice Make: Knuckle
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit Level 3
BESCHREIBUNG: Bei dem Zauber Ice Make: Knuckle erschafft der Magier zehn Fäuste aus Eis, die mit einer Schnelligkeit und Stärke, die der Willenskraft des Magiers entsprechen, in einem Radius von einem Meter um das Ziel aus dem Boden nach oben schießen. Das Maximum beider Attribute ist Level 6. Die maximale Schadenswirkung dieses Zaubers entspricht einer Stärke von 6, unabhängig davon wie viele Fäuste einen Gegner treffen.
Die erschaffenen Fäuste bewegen sich gradlinig in die Höhe und lassen sich nicht seitlich bewegen. Sobald sie ohne auf Widerstand zu treffen ihre maximale Höhe von 5 Meter erreicht haben, zerfallen sie.

Ice Make: Lance
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit Level 3
BESCHREIBUNG: Hierbei erschafft der Zauberer sechs Eislanzen, die auf ein bestimmtes Ziel zufliegen. Die Lanzen können nicht vom Anwender kontrolliert werden. Sobald sie auf ein Ziel abgeschossen wurden, lässt sich ihre Flugbahn nicht mehr ändern. Die Schnelligkeit und Stärke dieser Lanzen entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 6. Für die volle Schadenswirkung müssen alle Lanzen in der Salve treffen.
Beherrschung:

Ice Make: Mole
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit Level 4, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Durch diese Technik erschafft der Magier einen Maulwurf aus Eis, der etwa so groß ist, wie ein ausgewachsenes Schwein. Der Maulwurf kann sich durch alle Flächen graben, die er mit seiner Stärke durchdringen kann und kann so beispielsweise Gänge, Gruben oder mit genug Zeit sogar Höhlen ausheben. Doch besitzt der Maulwurf auch scharfe Krallen, die im Kampf recht hilfreich sein können. Die Stärke des Maulwurfs entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 7. Die Schnelligkeit hat ein Maximum von 5.

Ice Make: Spider
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit Level 4, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erschafft eine Spinne aus Eis, die etwa so groß ist wie der Kopf eines durchschnittlichen Menschen. An sich besitzt die Spinne keine kämpferischen Fähigkeiten, doch kann sie aus ihrem Hinterteil Fäden aus Eiskristallen abschießen. Es dauert 5 Sekunden, bis die Fäden stark genug sind, um ein Körperteil zu fesseln. Zur Befreiung wird eine Stärke von Level 5 oder ein Zauber mit entsprechender Stärke benötigt.

Ice Make: Weapons
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40 / 5 pro Projektil
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, Geschicklichkeit Level 3
BESCHREIBUNG: Hierbei fügt der Anwender beide Hände zusammen und erschafft auf diese Weise eine Waffe mit maximal 2,5 Metern Länge. Während die so erschaffene Waffe aus Eis besteht, weist sie die gleiche Härte und Funktionsweise wie eine handelsübliche Version ihrer selbst auf. Erschaffene Fernkampfwaffen können für 5 Mana pro Schuss ihre eigene Munition anfertigen. Eine so erschaffene Waffe hält 15 Minuten, bevor sie schmilzt. Die entsprechenden Waffengrade werden zwar nicht für die Erschaffung einer Waffe, jedoch für den Umgang damit benötigt.

Code:
[color=#696868][u][b]Ice Make: Grappling Hook[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4, Geschicklichkeit Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Zunächst erschafft der Zauberer einen Enterhaken, welchen er anschließend auf das Ziel seiner Wahl werfen kann. Eisketten verbinden diesen Enterhaken mit den Händen des Zauberers und ermöglichen es ihm so, sich zu dem Enterhaken ziehen zu lassen. Sollte das Ziel leichter sein als der Magier, wird es stattdessen zu ihm gezogen. Die Schnelligkeit dieses Enterhakens entspricht der Willenskraft des Magiers bis zu einem Maximum von 6.

[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6:[/b] Die Reichweite beträgt 20 Meter.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Ice Make: Hammer[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Zauberer erschafft über dem Gegner einen riesigen Hammer, den er anschließend auf diesen heruntersausen lässt. Die Schnelligkeit und Stärke dieses Hammers ist gleich der Willenskraft des Anwenders. Während der maximale Wert, den die Schnelligkeit erreichen kann, 5 beträgt, ist dies bei der Stärke der Wert 7.

[color=#696868][u][b]Ice Make: Knuckle[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dem Zauber Ice Make: Knuckle erschafft der Magier zehn Fäuste aus Eis, die mit einer Schnelligkeit und Stärke, die der Willenskraft des Magiers entsprechen, in einem Radius von einem Meter um das Ziel aus dem Boden nach oben schießen. Das Maximum beider Attribute ist Level 6. Die maximale Schadenswirkung dieses Zaubers entspricht einer Stärke von 6, unabhängig davon wie viele Fäuste einen Gegner treffen.
Die erschaffenen Fäuste bewegen sich gradlinig in die Höhe und lassen sich nicht seitlich bewegen. Sobald sie ohne auf Widerstand zu treffen ihre maximale Höhe von 5 Meter erreicht haben, zerfallen sie.

[color=#696868][u][b]Ice Make: Lance[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei erschafft der Zauberer sechs Eislanzen, die auf ein bestimmtes Ziel zufliegen. Die Lanzen können nicht vom Anwender kontrolliert werden. Sobald sie auf ein Ziel abgeschossen wurden, lässt sich ihre Flugbahn nicht mehr ändern. Die Schnelligkeit und Stärke dieser Lanzen entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 6. Für die volle Schadenswirkung müssen alle Lanzen in der Salve treffen.
[spoiler=Beherrschung][b]Willenskraft Level 7, Geschicklichkeit Level 4:[/b] Der Zauber verfolgt Ziele nun in kleinem Maße. Bis zu 30° Abweichung von der Ursprungsposition können so ausgeglichen werden.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Ice Make: Mole[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit Level 4, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Durch diese Technik erschafft der Magier einen Maulwurf aus Eis, der etwa so groß ist, wie ein ausgewachsenes Schwein. Der Maulwurf kann sich durch alle Flächen graben, die er mit seiner Stärke durchdringen kann und kann so beispielsweise Gänge, Gruben oder mit genug Zeit sogar Höhlen ausheben. Doch besitzt der Maulwurf auch scharfe Krallen, die im Kampf recht hilfreich sein können. Die Stärke des Maulwurfs entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 7. Die Schnelligkeit hat ein Maximum von 5.

[color=#696868][u][b]Ice Make: Spider[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit Level 4, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erschafft eine Spinne aus Eis, die etwa so groß ist wie der Kopf eines durchschnittlichen Menschen. An sich besitzt die Spinne keine kämpferischen Fähigkeiten, doch kann sie aus ihrem Hinterteil Fäden aus Eiskristallen abschießen. Es dauert 5 Sekunden, bis die Fäden stark genug sind, um ein Körperteil zu fesseln. Zur Befreiung wird eine Stärke von Level 5 oder ein Zauber mit entsprechender Stärke benötigt.

[color=#696868][u][b]Ice Make: Weapons[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 / 5 pro Projektil
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, Geschicklichkeit Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei fügt der Anwender beide Hände zusammen und erschafft auf diese Weise eine Waffe mit maximal 2,5 Metern Länge. Während die so erschaffene Waffe aus Eis besteht, weist sie die gleiche Härte und Funktionsweise wie eine handelsübliche Version ihrer selbst auf. Erschaffene Fernkampfwaffen können für 5 Mana pro Schuss ihre eigene Munition anfertigen. Eine so erschaffene Waffe hält 15 Minuten, bevor sie schmilzt. Die entsprechenden Waffengrade werden zwar nicht für die Erschaffung einer Waffe, jedoch für den Umgang damit benötigt.


Zuletzt von Bahamuth am Mo 21 Dez 2020 - 8:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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Eisformmagie Empty
BeitragThema: Re: Eisformmagie
Eisformmagie EmptyDi 21 Jan 2020 - 9:29

Klasse III


Ice Make: Ape
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 4
BESCHREIBUNG: Nach dem Fokussieren der Magie erschafft der Zauberer einen drei Meter großen Gorilla aus Eis, welcher auf den Gegner einschlägt.  Die Schnelligkeit und Stärke des Gorillas ist gleich der Willenskraft des Anwenders, wobei die Schnelligkeit niemals größer als 7 zu werden vermag, während das Maximum für Stärke 9 ist.

Ice Make: Arrows
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Geschicklichkeit Level 6
BESCHREIBUNG: Zunächst fügt der Zauberer seine Hände zusammen und erschafft auf diese Weise bis zu 12 Eispfeile in der Luft, die er auf den Gegner abschießt. Die Schnelligkeit und Stärke dieser Eispfeile ist gleich der Willenskraft des Anwenders, wobei maximal Level 8 erreicht werden kann. Um die vollen Schadenswirkung zu entfalten, müssen alle Pfeile das Ziel treffen.

“Beherrschung“:

Ice Make: Cannon
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 50 fürs Erstellen des Raketenwerfers, 100 pro Schuss
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Geschicklichkeit Level 5
BESCHREIBUNG: Zunächst erschafft der Zauberer einen Raketenwerfer aus Eis, mit welchem er anschließend eine Kanonenkugel aus Eis auf den Gegner schießen kann. Die Schnelligkeit und Stärke der Geschosse ist gleich der Willenskraft des Anwenders, wobei dieser Wert niemals größer als 8 sein kann. Der Raketenwerfer kann jederzeit vom Zauberer aufgelöst werden.

Ice Make: Cold Calibur
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Zaubernde ein Abbild des mythischen Excalibur direkt über dem Ziel. Je nach Magier unterscheidet sich das Aussehen des Schwertes, abhängig davon wie der Zaubernde denkt, dass Excalibur aussehen sollte, wobei die Länge nie zwei Meter überschreitet. Im Verlauf von acht Sekunden bilden sich vier kleinere Schwerter von etwa einem Meter Länge um das Excalibur herum. Sind alle fünf Schwerter geformt, stechen sie auf einen Punkt unterhalb des Excalibur ein. Die Schwerter verschwinden direkt nach dem Angriff oder sofort, sollte die Reichweite des Zaubers überschritten werden. Die Verfolgung des Ziels und der Angriff finden mit einer Schnelligkeit statt, die der Willenskraft des Magiers mit einem Maximum von 8 entspricht. Gleiches gilt für die Stärke des Angriffs.

Ice Make: Dummy
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 200 zur Erschaffung + 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 5
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik erschafft der Anwender ein Ebenbild von sich selbst aus Eis. Er ist fähig, alle dem Erschaffer bekannten Zauber der Eisformmagie zu verwenden, und dafür die Hälfte der einmaligen Kosten der Erschaffung zu verwenden (Hier 100 Mana). Verbraucht er diese, zerfällt er. Ebenso verschwindet der Doppelgänger, wenn er Schaden über seinem Widerstand oder tödlichen Schaden nimmt oder von einem Zauber seiner oder einer höheren Klasse getroffen wird. Die Attribute des Klons entsprechen den Attributen des Anwenders -2 mit einem Maximum von 6.

Beherrschung:

Ice Make: Eagles
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration  Level 5, Geschicklichkeit Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender bis zu zehn Eisvögel in der Größe von Adlern, die er auf den Gegner loslässt. Diese attackieren ihr Ziel mit scharfen Klauen und Schnäbeln. Die Schnelligkeit und Stärke dieser Eisvögel entsprechen der Willenskraft des Anwenders, wobei der maximale Wert, den die Schnelligkeit erreichen kann, 9 ist. Die maximale Stärke der Vögel ist 7. Während dieser Zauber aufrecht erhalten wird, kann der Magier keine anderen Zauber wirken.

“Beherrschung“:

Ice Make: Prison
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: III
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Geschicklichkeit Level 5, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft innerhalb von 5 Sekunden einen Käfig aus Eis, der sich um das Ziel aufbaut und dieses danach vollständig immobilisiert. Um sich zu befreien benötigt man entweder eine Stärke von Level 7 oder einen Zauber mit dieser Stärke.

Ice Make: Serpent
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Geschicklichkeit Level 5
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erschafft fünf Schlangen, die von der Hand des Anwenders ausgehen. Sie schlängeln von dort unkontrolliert in alle Richtungen über den Boden. Sie schnappen nach allem, was sich in ihrem Weg befindet, egal ob Freund oder Feind, ehe sie zerfallen. Leider lässt sich die Richtung der Tiere nicht weiter ändern, weshalb sie nur in Richtung der ausgestreckten Hand erschaffen werden können. Die Schnelligkeit und Stärke dieser Schlangen entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 8.

Ice Make: Shield
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Geschicklichkeit Level 5, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Indem der Magier beide Hände vor sich ausbreitet, erschafft er einen Schild aus Eis vor sich, der maximal zehn Meter breit und fünf Meter hoch sein kann. Dieser Schild verfügt über einen Widerstand in der Höhe der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8. Während sowohl physische als auch magische Angriffe von dem Schild abgewehrt werden, passieren Zauber ohne Stärke, wie beispielsweise alle Arten von Fesseln, ihn ungehindert oder schlüpfen darum herum.

Ice Make: Snow Tiger
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender einen Eistiger, welchen er auf den Gegner loslässt. Dieser kann dann von alleine agieren und den Gegner angreifen. Die Schnelligkeit und Stärke des Tigers ist gleich der Willenskraft des Anwenders, wobei die Schnelligkeit niemals größer als 9 zu werden vermag, während das Maximum für Stärke 7 ist.

Code:
[color=#696868][u][b]Ice Make: Ape[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Nach dem Fokussieren der Magie erschafft der Zauberer einen drei Meter großen Gorilla aus Eis, welcher auf den Gegner einschlägt.  Die Schnelligkeit und Stärke des Gorillas ist gleich der Willenskraft des Anwenders, wobei die Schnelligkeit niemals größer als 7 zu werden vermag, während das Maximum für Stärke 9 ist.

[color=#696868][u][b]Ice Make: Arrows[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Geschicklichkeit Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Zunächst fügt der Zauberer seine Hände zusammen und erschafft auf diese Weise bis zu 12 Eispfeile in der Luft, die er auf den Gegner abschießt. Die Schnelligkeit und Stärke dieser Eispfeile ist gleich der Willenskraft des Anwenders, wobei maximal Level 8 erreicht werden kann. Um die vollen Schadenswirkung zu entfalten, müssen alle Pfeile das Ziel treffen.

[spoiler=“Beherrschung“][b]Willenskraft Level 9, Geschicklichkeit Level 8[/b] Das Maximum der zu erschaffenen Pfeile beträgt 20 Stück.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Ice Make: Cannon[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 fürs Erstellen des Raketenwerfers, 100 pro Schuss
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Geschicklichkeit Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Zunächst erschafft der Zauberer einen Raketenwerfer aus Eis, mit welchem er anschließend eine Kanonenkugel aus Eis auf den Gegner schießen kann. Die Schnelligkeit und Stärke der Geschosse ist gleich der Willenskraft des Anwenders, wobei dieser Wert niemals größer als 8 sein kann. Der Raketenwerfer kann jederzeit vom Zauberer aufgelöst werden.

[color=#696868][u][b]Ice Make: Cold Calibur[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Zaubernde ein Abbild des mythischen Excalibur direkt über dem Ziel. Je nach Magier unterscheidet sich das Aussehen des Schwertes, abhängig davon wie der Zaubernde denkt, dass Excalibur aussehen sollte, wobei die Länge nie zwei Meter überschreitet. Im Verlauf von acht Sekunden bilden sich vier kleinere Schwerter von etwa einem Meter Länge um das Excalibur herum. Sind alle fünf Schwerter geformt, stechen sie auf einen Punkt unterhalb des Excalibur ein. Die Schwerter verschwinden direkt nach dem Angriff oder sofort, sollte die Reichweite des Zaubers überschritten werden. Die Verfolgung des Ziels und der Angriff finden mit einer Schnelligkeit statt, die der Willenskraft des Magiers mit einem Maximum von 8 entspricht. Gleiches gilt für die Stärke des Angriffs.

[color=#696868][u][b]Ice Make: Dummy[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 200 zur Erschaffung + 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik erschafft der Anwender ein Ebenbild von sich selbst aus Eis. Er ist fähig, alle dem Erschaffer bekannten Zauber der Eisformmagie zu verwenden, und dafür die Hälfte der einmaligen Kosten der Erschaffung zu verwenden (Hier 100 Mana). Verbraucht er diese, zerfällt er. Ebenso verschwindet der Doppelgänger, wenn er Schaden über seinem Widerstand oder tödlichen Schaden nimmt oder von einem Zauber seiner oder einer höheren Klasse getroffen wird. Die Attribute des Klons entsprechen den Attributen des Anwenders -2 mit einem Maximum von 6.

[spoiler=Beherrschung][b]Willenskraft Level 9, Geschicklichkeit Level 7[/b] Die Reichweite beträgt nun 10 Meter.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Ice Make: Eagles[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration  Level 5, Geschicklichkeit Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Anwender bis zu zehn Eisvögel in der Größe von Adlern, die er auf den Gegner loslässt. Diese attackieren ihr Ziel mit scharfen Klauen und Schnäbeln. Die Schnelligkeit und Stärke dieser Eisvögel entsprechen der Willenskraft des Anwenders, wobei der maximale Wert, den die Schnelligkeit erreichen kann, 9 ist. Die maximale Stärke der Vögel ist 7. Während dieser Zauber aufrecht erhalten wird, kann der Magier keine anderen Zauber wirken.

[spoiler=“Beherrschung“][b]Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 7:[/b] Der Zauberer kann nun bis zu 20 Vögeln erschaffen und kontrollieren.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Ice Make: Prison[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Geschicklichkeit Level 5, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft innerhalb von 5 Sekunden einen Käfig aus Eis, der sich um das Ziel aufbaut und dieses danach vollständig immobilisiert. Um sich zu befreien benötigt man entweder eine Stärke von Level 7 oder einen Zauber mit dieser Stärke.

[color=#696868][u][b]Ice Make: Serpent[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Geschicklichkeit Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erschafft fünf Schlangen, die von der Hand des Anwenders ausgehen. Sie schlängeln von dort unkontrolliert in alle Richtungen über den Boden. Sie schnappen nach allem, was sich in ihrem Weg befindet, egal ob Freund oder Feind, ehe sie zerfallen. Leider lässt sich die Richtung der Tiere nicht weiter ändern, weshalb sie nur in Richtung der ausgestreckten Hand erschaffen werden können. Die Schnelligkeit und Stärke dieser Schlangen entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 8.

[color=#696868][u][b]Ice Make: Shield[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Geschicklichkeit Level 5, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem der Magier beide Hände vor sich ausbreitet, erschafft er einen Schild aus Eis vor sich, der maximal zehn Meter breit und fünf Meter hoch sein kann. Dieser Schild verfügt über einen Widerstand in der Höhe der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8. Während sowohl physische als auch magische Angriffe von dem Schild abgewehrt werden, passieren Zauber ohne Stärke, wie beispielsweise alle Arten von Fesseln, ihn ungehindert oder schlüpfen darum herum.

[color=#696868][u][b]Ice Make: Snow Tiger[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Anwender einen Eistiger, welchen er auf den Gegner loslässt. Dieser kann dann von alleine agieren und den Gegner angreifen. Die Schnelligkeit und Stärke des Tigers ist gleich der Willenskraft des Anwenders, wobei die Schnelligkeit niemals größer als 9 zu werden vermag, während das Maximum für Stärke 7 ist.


Zuletzt von Bahamuth am Mo 21 Dez 2020 - 8:37 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Eisformmagie
Eisformmagie EmptyDi 21 Jan 2020 - 9:31

Klasse IV


Ice Make: Coffin
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: IV
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 6
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber schafft um das Opfer herum einen Sarg aus Eis, der sich nach 3 Sekunden um es herum schließt. Sobald das Ziel eingeschlossen ist, bilden sich im Inneren des Sarges eisige Stacheln, die sich mit einer Stärke in Höhe der Willenskraft des Magiers, bis zu einem Maximum von 8, in das Ziel bohren. Um sich zu befreien benötigt man entweder eine Stärke von Level 9 oder einen Zauber mit dieser Stärke.

Ice Make: Geysir
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 275
MAX. REICHWEITE: 35 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Geschicklichkeit Level 7
BESCHREIBUNG: Nachdem der Zauberer seine Hände auf den Boden schlägt und diesen gefrieren lässt, bildet sich ein Eisgeysir von fünf Meter Durchmesser unter einem Gegner in Reichweite. Das Eis erhebt sich mit einer Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders entspricht und kann seine Ziele bis zu 20 Meter in die Luft schleudern. Die Wucht des Stoßes nimmt zum Rand des Geysirs hin ab.

Ice Make: Golem
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 500 + 75 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 7
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erschafft einen etwa fünf Meter großen Golem aus Eis. Das erschaffene Wesen handelt eigenständig, aber im Sinne seines Erschaffers. Der Golem kann alle Zauber der Eisformmagie wirken, die seinem Erschaffer bekannt sind. Dafür steht ihm ein Manavorrat von 250 zur Verfügung. Sind diese 250 Mana aufgebraucht, wird der Golem von einem Angriff getroffen, der entweder tödlich ist oder seinen Widerstand übersteigt, oder aber von einem Zauber der Klasse IV oder höher getroffen, zerspringt er sofort zu harmlosen Eissplittern. Die Attribute des Golems entsprechen den Attributen des Anwenders -1 mit einem Maximum von 8.

Ice Make: Rampart
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: IV
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Geschicklichkeit Level 7, Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber erschafft der Magier vor sich eine zehn Meter breite und zehn Meter hohe Wand aus purem Eis. Der Widerstand des Eises entspricht der Willenskraft des Magiers. Zauber, die über keine Stärke verfügen (wie alle Arten von Fesseln), werden von der Eiswand jedoch nicht aufgehalten.

Ice Make: Saucer
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 275
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Geschicklichkeit Level 6
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine große, dicke Scheibe aus Eis, die an ihren Rändern mit Stacheln gespickt ist. Da die Scheibe sich, während sie auf den Gegner zufliegt, schnell um sich selbst dreht, erweckt sie den Eindruck, sie wäre eine riesige Kreissäge und sie hinterlässt auch dementsprechende Schnittwunden. Die Schnelligkeit und Stärke der Scheibe entsprechen der Willenskraft des Magiers.

Ice Make: Snow Dragon
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 40 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Geschicklichkeit Level 7, Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber erschafft der Magier einen bis zu zehn Meter langen Drachen aus Eis. Das genaue Aussehen der Kreatur entscheidet sich je nach Magier. Der Drache stürzt sich mit Flügeln, Klauen und Zähnen auf die Feinde des Magiers. Seine Schnelligkeit und Stärke entsprechen dabei der Willenskraft seines Erschaffers. Es ist dem Drachen nicht möglich etwas anderes zu tun als zu kämpfen, weswegen man auch nicht auf ihm reiten kann. Sollte der Drache die Reichweite des Zaubers verlassen, löst er sich in einem harmlosen Schauer winziger Eissplitter auf.

Code:
[color=#696868][u][b]Ice Make: Coffin[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber schafft um das Opfer herum einen Sarg aus Eis, der sich nach 3 Sekunden um es herum schließt. Sobald das Ziel eingeschlossen ist, bilden sich im Inneren des Sarges eisige Stacheln, die sich mit einer Stärke in Höhe der Willenskraft des Magiers, bis zu einem Maximum von 8, in das Ziel bohren. Um sich zu befreien benötigt man entweder eine Stärke von Level 9 oder einen Zauber mit dieser Stärke.

[color=#696868][u][b]Ice Make: Geysir[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 275
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 35 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Geschicklichkeit Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Nachdem der Zauberer seine Hände auf den Boden schlägt und diesen gefrieren lässt, bildet sich ein Eisgeysir von fünf Meter Durchmesser unter einem Gegner in Reichweite. Das Eis erhebt sich mit einer Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders entspricht und kann seine Ziele bis zu 20 Meter in die Luft schleudern. Die Wucht des Stoßes nimmt zum Rand des Geysirs hin ab.

[color=#696868][u][b]Ice Make: Golem[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 500 + 75 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erschafft einen etwa fünf Meter großen Golem aus Eis. Das erschaffene Wesen handelt eigenständig, aber im Sinne seines Erschaffers. Der Golem kann alle Zauber der Eisformmagie wirken, die seinem Erschaffer bekannt sind. Dafür steht ihm ein Manavorrat von 250 zur Verfügung. Sind diese 250 Mana aufgebraucht, wird der Golem von einem Angriff getroffen, der entweder tödlich ist oder seinen Widerstand übersteigt, oder aber von einem Zauber der Klasse IV oder höher getroffen, zerspringt er sofort zu harmlosen Eissplittern. Die Attribute des Golems entsprechen den Attributen des Anwenders -1 mit einem Maximum von 8.

[color=#696868][u][b]Ice Make: Rampart[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Geschicklichkeit Level 7, Manaregeneration Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber erschafft der Magier vor sich eine zehn Meter breite und zehn Meter hohe Wand aus purem Eis. Der Widerstand des Eises entspricht der Willenskraft des Magiers. Zauber, die über keine Stärke verfügen (wie alle Arten von Fesseln), werden von der Eiswand jedoch nicht aufgehalten.

[color=#696868][u][b]Ice Make: Saucer[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 275
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Geschicklichkeit Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft eine große, dicke Scheibe aus Eis, die an ihren Rändern mit Stacheln gespickt ist. Da die Scheibe sich, während sie auf den Gegner zufliegt, schnell um sich selbst dreht, erweckt sie den Eindruck, sie wäre eine riesige Kreissäge und sie hinterlässt auch dementsprechende Schnittwunden. Die Schnelligkeit und Stärke der Scheibe entsprechen der Willenskraft des Magiers.

[color=#696868][u][b]Ice Make: Snow Dragon[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 40 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Geschicklichkeit Level 7, Manaregeneration Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber erschafft der Magier einen bis zu zehn Meter langen Drachen aus Eis. Das genaue Aussehen der Kreatur entscheidet sich je nach Magier. Der Drache stürzt sich mit Flügeln, Klauen und Zähnen auf die Feinde des Magiers. Seine Schnelligkeit und Stärke entsprechen dabei der Willenskraft seines Erschaffers. Es ist dem Drachen nicht möglich etwas anderes zu tun als zu kämpfen, weswegen man auch nicht auf ihm reiten kann. Sollte der Drache die Reichweite des Zaubers verlassen, löst er sich in einem harmlosen Schauer winziger Eissplitter auf.


Zuletzt von Bahamuth am Mo 21 Dez 2020 - 8:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Eisformmagie
Eisformmagie EmptyMo 21 Dez 2020 - 8:36

Klasse V


Ice Make: Barrage
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: V
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 800 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 90 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 7
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber werden direkt hinter dem Magier bis zu acht Kanonen aus Eis erschaffen. Die Geschütze reagieren auf verbale Befehle und Gesten des Magiers und beginnen auf sein Kommando hin zu feuern. Sie verfolgen ein Ziel in Reichweite automatisch mit ihrem Angriff, dessen Stärke und Schnelligkeit der Willenskraft des Magiers entspricht. Für einen Zielwechsel ist ein erneuter Befehl nötig. Das Sperrfeuer schlägt in einem Gebiet mit 20 Metern Durchmesser um das Ziel herum ein, wobei alle Ziele im Wirkungsbereich von der gleichen Stärke getroffen werden, sollten sie getroffen werden. Die Kanonen selbst sind stationär und müssen neu beschworen werden, sollte man sie versetzen wollen.

Ice Make: Cocoon
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: V
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 800 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Geschicklichkeit Level 9, Manaregeneration Level 8, Ice Make: Shield
BESCHREIBUNG: Dies ist eine stärkere Form vom Ice Make: Shield, bei dem man dieses Mal den Schild einmal komplett um sich herumzieht, wobei er an seiner Außenseite mit vielen Stacheln gespickt ist. Dieser Kokon ist in der Lage bis zu einen Zauber der Klasse V, drei Zauber der Klasse IV oder 10 Zauber der Klasse III abzuwehren. Er ist immun gegen Zauber der Klassen I und II.

Code:
[color=#696868][u][b]Ice Make: Barrage[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] V
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 800 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 90 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber werden direkt hinter dem Magier bis zu acht Kanonen aus Eis erschaffen. Die Geschütze reagieren auf verbale Befehle und Gesten des Magiers und beginnen auf sein Kommando hin zu feuern. Sie verfolgen ein Ziel in Reichweite automatisch mit ihrem Angriff, dessen Stärke und Schnelligkeit der Willenskraft des Magiers entspricht. Für einen Zielwechsel ist ein erneuter Befehl nötig. Das Sperrfeuer schlägt in einem Gebiet mit 20 Metern Durchmesser um das Ziel herum ein, wobei alle Ziele im Wirkungsbereich von der gleichen Stärke getroffen werden, sollten sie getroffen werden. Die Kanonen selbst sind stationär und müssen neu beschworen werden, sollte man sie versetzen wollen.

[color=#696868][u][b]Ice Make: Cocoon[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] V
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 800 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] [b]Ice Make: Shield[/b], Willenskraft Level 10, Geschicklichkeit Level 9, Manaregeneration Level 8
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dies ist eine stärkere Form vom Ice Make: Shield, bei dem man dieses Mal den Schild einmal komplett um sich herumzieht, wobei er an seiner Außenseite mit vielen Stacheln gespickt ist. Dieser Kokon ist in der Lage bis zu einen Zauber der Klasse V, drei Zauber der Klasse IV oder 10 Zauber der Klasse III abzuwehren. Er ist immun gegen Zauber der Klassen I und II.


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