Blitz Formmagie TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Blitz
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Geschicklichkeit, Manaregeneration
SPEZIELLES: -
BESCHREIBUNG: Dies ist die Blitzversion des Magieauslegers der Formmagien. Mit dieser Magie kann der Benutzter seine Blitze so Formen, das sie Lebewesen, Entitäten oder Gegenständen gleichen, die sogar in der Lage sich mit dem Willen des Anwenders zu bewegen. Die aus Blitzen erschaffenen Kreationen können jedoch nichts lähmen.
Klasse I
Lightning Make: RodTYP: Elementarmagie
ELEMENT: Blitz
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2; Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine Stange aus Blitzen, mit denen er den Gegner schlagen kann. Die Länge der Stange liegt etwa bei 100cm und sie ist so dick, das man sie angenehm in der Hand halten kann.
Lightning Make: RopeTYP: Elementarmagie
ELEMENT: Blitz
KLASSE: I
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3; Manaregeneration Level 2; Geschicklichkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft ein Seil in seinen Händen, mit der er die Hände des Gegners fesseln kann, es dauert dabei 5 Sekunden bis das Seil vollständig endstanden ist. in der Zeit kann dieser noch aus dem Weg gehen. Der Gegner benötigt mindestens eine Stärke von Level 4 oder ein Zauber ebendieser Stärke um sich aus der Fessel zu befreien.
Lightning Make: IsopodTYP: Elementarmagie
ELEMENT: Blitz
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2; Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine Assel, welche sich schnell auf den Gegner zurollt und versucht diesen zu treffen. Die Assel selber ist etwa so groß wie ein Fußball und bewegt sich mit der Stärke und Schnelligkeit fort, die der Willenskraft des Anwenders -1 entspricht und auf maximal 4 gesteigert werden kann. Nach einem Angriff löst sie sich auf.
Lightning Make: FleaTYP: Elementarmagie
ELEMENT: Blitz
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2; Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft einen kleinen Schwarm aus maximal 5 Flöhen, welche schnell auf den Gegner zuspringen und versuchen ihn zu treffen. Ein Treffer ist nicht schmerzhaft und soll nur ziemlich nerven. Die Flöhe bewegen sich mit einer Geschwindigkeit fort, die der Willenskraft des Anwenders -1 mit dem Maximum von 4 entspricht.
Lightning Make: ShieldTYP: Elementarmagie
ELEMENT: Blitz
KLASSE: I
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3; Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft ein Schild aus Blitzen vor sich, welches in der Lage ist Zauber abzuwehren. Der Schild ist Rund und hat in etwas die Größe eines Abfalleimerdeckels. Der Schild kann dabei einen Zauber der Klasse I abwehren und löst sich dann wieder auf.
Lightning Make: Lion HeadTYP: Elementarmagie
ELEMENT: Blitz
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2; Geschicklichkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft an seiner Hand einen großen Löwenkopf, mit dem er nach dem Gegner schlagen kann. Der Löwenkopf hat dabei die Fähigkeit den Gegner zu beißen und so mit seinen Zähnen zu verletzten.
Klasse II
Lightning Make: Lightning SwordTYP: Elementarmagie
ELEMENT: Blitz
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5; Manaregeneration Level 3; Geschicklichkeit Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft ein Schwert aus Blitzen in seiner Hand, mit dem er den Gegner angreifen kann. Dieses Schwert ist 100cm lang und ist in der Lage einen Gegner zu schneiden und somit leicht zu verletzten. Das Schwert kann ohne einen Waffengrad für Klingenwaffen angewendet werden, jedoch wäre er effektiver mit eben diesen Waffengrad.
Lightning Make: RabbitTYP: Elementarmagie
ELEMENT: Blitz
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5; Manaregeneration Level 3; Geschicklichkeit Level 4
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft einen Hasen vor sich, der schnell auf den Gegner zurennt und versucht nach diesem zu treten. Der Hase hat dabei die Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders entspricht und auf bis zu 6 gesteigert werden kann.
Lightning Make: Horse PowerTYP: Elementarmagie
ELEMENT: Blitz
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5; Geschicklichkeit Level 4
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft ein Pferd aus Blitzen vor sich, welches im Grunde genommen nur einen Zweck hat, man kann auf ihm reiten. Das Pferd kann eine Person bis dieser kein Mana mehr in es speist. Die Schnelligkeit des Pferdes entspricht dabei der Willenskraft des Anwenders und kann auf maximal 6 erhöht werden.
- Beherrschung:
Willenskraft Level 8; Geschicklichkeit Level 7: Das Pferd kann nun bis zu 2 Personen tragen.
Lightning Make: BowTYP: Elementarmagie
ELEMENT: Blitz
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5; Geschicklichkeit Level 4
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft einen Bogen aus Blitzen in seiner Hand, mit der er Pfeile aus Blitzen verschießen kann. Diese Pfeile haben eine Stärke und eine Schnelligkeit, welche der Willenskraft des Anwender entspricht und auf Maximal 6 gesteigert werden kann. Der Bogen kann bis zu 10 Pfeile verschießen, ehe er sich wieder auflöst. Ein Waffengrad ist für die Verwendung des zaubers nicht notwendig, jedoch wäre er mit ihm effektiver.
Klasse III
Lightning Make: SnakeTYP: Elementarmagie
ELEMENT: Blitz
KLASSE: III
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7; Manaregeneration Level 5; Geschicklichkeit Level 6
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine Schlange aus Blitzen in seiner Hand, welche sich schnell auf den Gegner zubewegt. Diese Schlange versucht dann eines der Glieder des Gegners zu erwischen und sollte es erfolgreich sein, so wickelt es sich um den ganzen Körper des Ziels und hält ihn so fest. Um sich befreien zu können muss der Gegner eine Stärke von 7 anwenden, oder ein Zauber der entsprechenden Stärke. Die Schlange benötigt eine Anlaufzeit von 5 Sekunden, ehe sie den Gegner zu fassen bekommt, in dieser Zeit kann dieser noch ausweichen.
Lightning Make: RifleTYP: Elementarmagie
ELEMENT: Blitz
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7; Geschicklichkeit Level 6
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft ein Gewehr aus Blitzen in seiner Hand, welches in der Lage ist kleine Blitzkugeln zu verschießen. Diese Blitzkugeln bewegen sich mit einer Stärke und Schnelligkeit, welche der Willenskraft des Anwenders entspricht und lassen sich auf ein Maximum von 8 steigern. Nach 20 Kugeln löst das Gewehr sich wieder auf. Ein Waffengrad ist für die Verwendung des zaubers nicht notwendig, jedoch wäre er mit ihm effektiver.
Klasse IV
Lightning Make: Lightning ShellTYP: Elementarmagie
ELEMENT: Blitz
KLASSE: IV
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9; Manaregeneration Level 7; Geschicklichkeit Level 8
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine schützende Schale um sich herum, die ihn vor den Zaubern des Gegners schützten soll. Diese Schale, die aussieht die eine große Kokosnuss kann dabei einen Zauber der Klasse IV, drei Zauber der Klasse III und zehn der Zauber der Klasse II abwehren. Gegenüber von Klasse I Zaubern ist der Schild Immun.
Lightning Make: Lightning WolfTYP: Elementarmagie
ELEMENT: Blitz
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9; Manaregeneration Level 7; Geschicklichkeit Level 8
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft einen großen Wolf vor sich, welcher gerade aus auf den Gegner zurennt und auf seinem Weg einen großen Schaden verursachen kann, da er keine Rücksicht auf seine Umgebung nimmt. Dieser Wolf, der etwa so groß ist wie ein Elefant, bewegt sich mit einer Stärke und Schnelligkeit fort, die der Willenskraft des Anwenders entspricht und auf ein Maximum von 10 gesteigert werden kann.
Klasse V
Lightning Make: Thunder Bird TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Blitz
KLASSE: V
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 800 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 100 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10; Manaregeneration Level 9; Geschicklichkeit Level 9
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft einen riesigen Vogel, welcher einem Adler ähnelt. Dieses Tier, der Donnervogel erhebt sich dann in die Lüfte und bewegt sich in einer hohen Geschwindigkeit auf dem Gegner zu, er fliegt dabei nur ein paar Meter über den Boden und hinterlässt, solange er auf dem Feld ist eine Schneise der Zerstörung, ganze Wälder können von dieser Technik dem Erdboden gleich gemacht werden. Sollte der Gegner voll von diesem Zauber getroffen werden, so stehen die Chancen für ihm ziemlich schlecht. Der Donnervogel ist etwa so groß wie ein großes Haus.