Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Zwei Thargun-Reiter der Apocalypse

Nach unten 
AutorNachricht
Vassago
Ruler of the Netherworld
Vassago
Anmeldedatum : 27.12.22
Anzahl der Beiträge : 168

Zwei Thargun-Reiter der Apocalypse Empty
BeitragThema: Zwei Thargun-Reiter der Apocalypse
Zwei Thargun-Reiter der Apocalypse EmptySa 14 Jan 2023 - 23:43

Ich habe mich mal an zwei Untoten für das Thargun versucht, mein generell erster Versuch mit Beschwörungszaubern. Eigentlich sind es ja vier Reiter der Apocalypse, aber zu Nummer 2 und 3 fällt mir im Moment noch nichts passendes ein. xD

First Emblem of Apocalypse: War Rider
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: IV
ART: Beschwörung
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
SPEZIELLES: Zur Erschaffung dieses apokalyptischen Symbols wird ein Ort gebraucht, der ein Schlachtfeld symbolisiert
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Der Erste der vier apokalyptischen Reiter symbolisiert den Krieg und repräsentiert den Sieg, die Reinheit und die Gerechtigkeit. Der War Rider trägt einen pechschwarzen Mantel, der sein äußeres vollständg umhüllt und nur seine blutroten Augen durch eine Kaputze durchdringen lässt. Er erscheint auf einem schneeweißen Pferd, welches die Unschuld repräsentiert und führt als Waffe Pfeil und Bogen, genannt Judgement mit sich. Angriffe mit Waffen fügen ihm den halbierten Schaden zu, während magische Angriffe mit Magien mit Lichtelement und Magien mit Eiselement den doppelten Schaden zufügen. Der War Rider besitzt die Fähigkeit, mit unsichtbaren Pfeilen anzugreifen.

Attribute des Untoten:

Zauber des Untoten:

Fourth Emblem of Apocalypse: Death Rider
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: IV
ART: Beschwörung
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
SPEZIELLES: Zur Erschaffung dieses apokalyptischen Symbols wird ein Kämpfer benötigt, der wähend einer Auseinandersetzung den Tod fand
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7, First Emblem of Apocalypse: War Rider
BESCHREIBUNG: Der Vierte der vier apokalyptischen Reiter symbolisiert den Tod und repräsentiert die Furcht, den Niedergang und die Krankheit. Der Death Rider ist ein modriges Skelett, welches von einer grünen Aura umgeben wird, die das Verderben, was er symbolisiert, bildlich darstellen soll. Er erscheint auf einem skelettierten Pferd, welches die Verwesung repräsentiert und führt als Waffe eine Sense, genannt Phobia mit sich. Elementmagien erzielen bei ihm nur eine halbe Wirkung, dafür erzielen physische Angriffe ihm gegenüber den doppelten Schaden. Seine Sense besitzt die Fähigkeit, ihren Angriff über die Erde auszuführen.

Attribute des Untoten:

Zauber des Untoten:


Zuletzt von Vassago am So 15 Jan 2023 - 23:07 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Phoenix

Phoenix
Anmeldedatum : 13.01.23
Anzahl der Beiträge : 417

Zwei Thargun-Reiter der Apocalypse Empty
BeitragThema: Re: Zwei Thargun-Reiter der Apocalypse
Zwei Thargun-Reiter der Apocalypse EmptySo 15 Jan 2023 - 17:23

Hey Vassago, die Reiter der Apokalypse sind eine coole Idee fürs Thargun!

First Emblem of Apocalypse: War Rider & Fourth Emblem of Apocalypse: Death Rider
- Du beschreibst bei Beiden wie das Pferd aussieht, aber nicht die Reiter selbst. Ergänze dies bitte.
- Erhöhe die Voraussetzungen bitte auf “Willenskraft Level 9” und “Manaregeneration Level 7”

First Emblem of Apocalypse: War Rider
- Die Immunität gegen Waffenangriffe ist auf der Klasse noch nicht so machbar denke ich. Schreibe es entweder so, dass der Reiter ab Stärke 9 normal Schaden bekommt, oder gebe ihm zum Ausgleich noch eine Schwäche, zum Beispiel in Form von zwei Elementen die ihm Extraschaden zufügen.

Hidden Judgement
- Erhöhe den Manaverbrauch auf 300

Fourth Emblem of Apocalypse: Death Rider
- Passt

Evil Phobia
- Ändere den Manaverbrauch auf “275” das Zählt für einen magischen Angriff mit der Sense. Ich würde dir außerdem empfehlen, dich hier bei der Wirkungsweise an der Kampftechnik Hidden Slice zu orientieren, also dass magische Energie mit der Schnelligkeit des Zaubers in einer geraden Linie durch den Boden geschickt wird, und dann in Form einer Sensenklinge aus dem Boden bricht. Ich nehme an die Stärke der Sense soll dann der Stärke des Reiters entsprechen? Ergänze dies bitte noch.
Nach oben Nach unten
Vassago
Ruler of the Netherworld
Vassago
Anmeldedatum : 27.12.22
Anzahl der Beiträge : 168

Zwei Thargun-Reiter der Apocalypse Empty
BeitragThema: Re: Zwei Thargun-Reiter der Apocalypse
Zwei Thargun-Reiter der Apocalypse EmptySo 15 Jan 2023 - 20:39

Ein @Phoenix im Totenreich? Welch seltener Besucher. Hast du deine Fähigkeit der Wiedergeburt aus dem Feuer etwa aufgegeben, um dich meinem Reich anzuschließen? Wie auch immer, sei Willkommen.

First Emblem of Apocalypse: War Rider & Fourth Emblem of Apocalypse: Death Rider - Done.

First Emblem of Apocalypse: War Rider - Licht und Eis zusätzlich eingefügt. :3

Hidden Judgement - Done

Evil Phobia - Completed. :3

Ich übergebe wieder an dich. ^^


Reden | denken | Voice

Zwei Thargun-Reiter der Apocalypse Vassas10
Nach oben Nach unten
Phoenix

Phoenix
Anmeldedatum : 13.01.23
Anzahl der Beiträge : 417

Zwei Thargun-Reiter der Apocalypse Empty
BeitragThema: Re: Zwei Thargun-Reiter der Apocalypse
Zwei Thargun-Reiter der Apocalypse EmptySo 15 Jan 2023 - 20:59

Evil Phobia
- Ah, du hast die Stärke des Zaubers jetzt doch der Willenskraft gleich gesetzt? Dann erhöhe den Manaverbrauch hier auch noch auf 300, um den "ungesehen" Aspekt auszugleichen. Außerdem hast du in der Beschreibung mit der Stärke und Schnelligkeit jetzt eine Dopplung drin, die bitte noch entfernen. Dann sollte alles passen!
Nach oben Nach unten
Vassago
Ruler of the Netherworld
Vassago
Anmeldedatum : 27.12.22
Anzahl der Beiträge : 168

Zwei Thargun-Reiter der Apocalypse Empty
BeitragThema: Re: Zwei Thargun-Reiter der Apocalypse
Zwei Thargun-Reiter der Apocalypse EmptySo 15 Jan 2023 - 21:11

@Phoenix, du scheinstdich wohl zu fühlen. Wohlan, der Thron des Totenreiches heißt dich aufgenommen.

Evil Phobia - Erledigt. :3

Ich übergebe erneut an dich. ^^
Nach oben Nach unten
Phoenix

Phoenix
Anmeldedatum : 13.01.23
Anzahl der Beiträge : 417

Zwei Thargun-Reiter der Apocalypse Empty
BeitragThema: Re: Zwei Thargun-Reiter der Apocalypse
Zwei Thargun-Reiter der Apocalypse EmptySo 15 Jan 2023 - 21:17

Nach oben Nach unten
Sphinx
Wächterin
Sphinx
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 2162
Alter : 19

Zwei Thargun-Reiter der Apocalypse Empty
BeitragThema: Re: Zwei Thargun-Reiter der Apocalypse
Zwei Thargun-Reiter der Apocalypse EmptySo 15 Jan 2023 - 22:52

Dunkle Zeiten brechen an, wenn die Reiter der Apokalypse über uns kommen … Wie gut, dass ich kein Wesen bin, dass von Sterblichkeit betroffen ist.

Dann schauen wir mal! ^^

First Emblem of Apocalypse: War Rider
Schreibe das mit dem Schaden bitte folgend um: Angriffe mit Waffen fügen ihm den halbierten Schaden zu, während magische Angriffe mit Naturmagien den doppelten Schaden zufügen.
Damit wäre das im besseren Ausgleich. Naturmagien sind hier nur ein Vorschlag, um mehrere Magien zusammenzufassen, da auch Waffen mehrere Waffenart kombiniert. Natur als Gegenstück zum Krieg könnte ich mir da aber auch vorstellen. Welche Magien das betrifft kannst du dir z.B. gerade in dem Update anschauen und entscheiden, ob du das haben möchtest. ^^

Hidden Judgement
Spezifiziere bitte, dass die Stärke und Schnelligkeit von Untoten abhängig ist und nicht vom Magier.
Außerdem erfüllt der Untote nicht die Voraussetzungen für den Zauber, schaue dir da die Verteilung der Attribute bitte noch einmal an. ^^

Fourth Emblem of Apocalypse: Death Rider
Auf was beziehst du dich mit der Voraussetzung First Emblem of Apocalypse? Bisher gibt es keinen Zauber, der so heißt.
Schreibe elementare Angriffe bitte auf 'Elementmagien', wenn du das damit meinst und stelle bei den physischen Angriffen klar, dass der Schaden doppelt so stark ausfällt.
Der letzte Satz ist etwas irreführend. Schrecken ist mehr ein Gefühl und so etwas verbreitet die Sense ja nicht. Schreibe also entweder dazu einen Zauber oder formuliere den Effekt der Sense um.

Evil Phobia
Auch hier stelle bitte klar, dass es um die Attribute des Untoten und um dessen Ziel geht, nicht zwingend um das des Magiers. ^^


sphnix-sigi
Nach oben Nach unten
Vassago
Ruler of the Netherworld
Vassago
Anmeldedatum : 27.12.22
Anzahl der Beiträge : 168

Zwei Thargun-Reiter der Apocalypse Empty
BeitragThema: Re: Zwei Thargun-Reiter der Apocalypse
Zwei Thargun-Reiter der Apocalypse EmptySo 15 Jan 2023 - 23:11

Törichte @Sphinx, wie kommst du darauf, dass das Reich der Toten dirch verschont? Auch du bist vergänglich und irgendwann ein Gast in meinem Reich. Nun denn, sei zunächst als Besucherin Willkommen.

First Emblem of Apocalypse: War Rider - Angepasst. :3

Hidden Judgement - Angepasst. Hier hatte ich einen Fehler in den Voraussetzungen, die hier stehenden sollten eigentlich dem War Rider angehören, entsprechend habe ich die für Hidden Judgement auf die Zahlen angepasst, die sie haben sollten, nämlich dide identischen wie Evil Phobia auch besitzt. ^^

Fourth Emblem of Apocalypse: Death Rider - Es fehlte das 'War Rider' in den Voraussetzungen, klar ist, dass für den vierten Reiter zunächst der erste Reiter gebraucht wird. :3
Ansonsten angepasst.

Evil Phobia - Angepasst ^^

Dein Zug. Achja, Schach.
Nach oben Nach unten
Sphinx
Wächterin
Sphinx
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 2162
Alter : 19

Zwei Thargun-Reiter der Apocalypse Empty
BeitragThema: Re: Zwei Thargun-Reiter der Apocalypse
Zwei Thargun-Reiter der Apocalypse EmptyMi 18 Jan 2023 - 20:46

Zwei Thargun-Reiter der Apocalypse QjloIxu


sphnix-sigi
Nach oben Nach unten
 
Zwei Thargun-Reiter der Apocalypse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die letzten zwei Thargun-Reiter der Apocalypse
» Zwei Kettenzauber
» Zwei HBM-Schilde
» Zwei Frostzauber
» Ein Thargun-Zauber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Selbst erfundene Zauber :: Angenommen-
Gehe zu: