Die Waldnymphen sind eines der Völker, welche noch vor der Einführung des Volksboni- und Volksmalisystems erstellt wurden. Sie sind nicht eingetragen, dementsprechend auch noch nicht überarbeitet worden.
Ich hab Mal versucht, das System auf das Volk zu übertragen:
Boni:- Langlebigkeit: +0,5 (Nymphenboni)
- Naturtalent: +1
- Tarnung: +0,5
= +2
Mali:- Weltfremd: 0 (Nymphenmali)
- Feueranfälligkeit: -0,5
- Metallanfälligkeit: -0,5
= -1
Daraus ergibt sich eine
Differenz von +1.Ich würde das Volk somit so ändern:
- Alt:
Waldnymphen
Waldnymphen leben, wie der Name bereits vermuten lässt bevorzugt in Wäldern. Allerdings leben sie auch in Regenwäldern/Dschungeln, Waldsteppen und Sümpfen. Um im Wald nicht erkannt zu werden, zeichnet sich ihr Lebensraum auch in ihrem Äußeren ab, wodurch sie perfekt mit der Umgebung verschmelzen, wie eine veränderte Haut die an die Baumrinde der Bäume erinnert, ein angewachsener Pilzhut oder Haut, die an mehreren Stellen von Blättern bedeckt wird.
Voraussetzungen: min. ein pflanzliches Merkmal, Naturbezogene Startmagie
Boni: Naturtalent: Das Erlernen von Zaubern mit Natureffekten ist bereits 1 Level im Hauptattribut der Magie früher möglich.
Tarnung: Waldnymphen sind durch ihre Pflanzenmerkmale gut in der Natur getarnt.
Mali: Feueranfälligkeit: Zauber dieser Magie verursachen Schaden, der eine Stufe über dem eigentlichen Trefferschaden wäre.
Metallanfälligkeit: Zauber dieser Magie verursachen ebenfalls Schaden, der eine Stufe über dem eigentlichen Trefferschaden wäre.
Zugehörige: Gaea,
Naturmagien
- Holzmagie
- Plant Magic
- Take Over: Animal Soul
- Giftmagie
- Nature Spirit Arc
WaldnymphenWaldnymphen leben, wie der Name bereits vermuten lässt bevorzugt in Wäldern. Allerdings leben sie auch in Regenwäldern/Dschungeln, Waldsteppen und Sümpfen. Um im Wald nicht erkannt zu werden, zeichnet sich ihr Lebensraum auch in ihrem Äußeren ab, wodurch sie perfekt mit der Umgebung verschmelzen, wie eine veränderte Haut, die an die Baumrinde der Bäume erinnert, ein angewachsener Pilzhut oder Haut, die an mehreren Stellen von Blättern bedeckt wird.
Voraussetzungen: min. ein pflanzliches Merkmal, Naturbezogene Startmagie
Boni: Naturtalent: Das Erlernen von Zaubern mit Natureffekten ist bereits 1 Level im Hauptattribut der Magie früher möglich.
Tarnung: Waldnymphen sind durch ihre Pflanzenmerkmale gut in der Natur getarnt.
Mali: Feueranfälligkeit: Zauber dieses Elements verursachen Schaden, der eine Stufe über dem eigentlichen Trefferschaden wäre.
Metallanfälligkeit: Zauber dieses Elementes verursachen ebenfalls Schaden, der eine Stufe über dem eigentlichen Trefferschaden wäre.
Zugehörige: Gaea,
Naturmagien
- Magien mit Holzelement
- Magien mit Giftelement
- Plant Magic
- Mushroom Magic
- Bienenmagie
- Take Over: Animal Soul
- Take Over: Mystical Beast Soul
- Nature Spirit Arc
- Animal Shamanism Magic ÄNDERUNG:- Unfähigkeit die Lost Magic Thargun zu erlernen hinzugefügt Magieanfälligkeiten in Elementanfälligkeiten geändert (entspricht: 2 x -1 = -2 -> dadurch Boni - Mali = 0)
- Naturmagien um weitere Magien ergänzt, die in das Spektrum fallen
- Naturmagien nach Typ sortiert (Element -> Caster -> Take Over -> Lost Magic)
-
Auflistung der Elementmagien angepasst