Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Emille geht fischen!

Nach unten 
AutorNachricht
Emille

Emille
Anmeldedatum : 07.11.23
Anzahl der Beiträge : 54

Emille geht fischen! Empty
BeitragThema: Emille geht fischen!
Emille geht fischen! EmptyMi 3 Jan 2024 - 15:57

Ein Updatethread für den Fairy Boi!

Jewels: 250

80 auf Willenskraft: 180 = Level 4 (Pot 3)
80 auf Manaregeneration: 180 = Level 4 (Pot 3)
50 auf Manavorrat = 150

Restliche 40

Create Water
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 (14) pro Minute | 15 (14) für 5 Liter
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender aus zwei Fingern einen kontinuierlichen Wasserstrahl sauberen Wassers, das ansonsten keine besonderen Eigenschaften hat. Der Strahl reicht in etwa aus, um gemütlich Blumen zu gießen, ein kleines Feuerchen zu löschen oder im Verlauf einer Minute einen 10-Liter-Eimer zu füllen. Alternativ kann der Wassermagier auch 5 Liter auf einmal in einem Radius von einem halben Meter um sich ohne große Wucht auf einmal auf den Boden oder in ein Gefäß platschen lassen. Im Kampf ist der Effekt höchstens als Erfrischung und kurze Ablenkung nützlich.

Water Bubbles
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 (9) pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik wird Sauerstoff in einer Wasserblase eingefangen, welche dann über den Kopf gestülpt werden kann. Auf diese Art und Weise ist es dem Zauberer möglich, sich selbst für bis zu 10 Minuten das Atmen unter Wasser zu gewährleisten.

Slippy Feet
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 (14) pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem einfachen Zauber konzentriert der Anwender sein Mana an der Unterseite seiner Füße und wandelt es dann in Wasser um. So entsteht ein dünner, glitschiger Film, auf dem man stets rutschen kann. So kann man mit etwas Kreativität und Geschick viele außergewöhnliche Bewegungen vollführen.

Spreading Mist
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 (14)
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender mithilfe seiner Magie auf Anhieb einen dichten Nebel, der sich bis zu 10 Meter weit ausbreiten kann. Durch diesen können weder Gegner, noch Verbündete und nicht einmal er selbst hindurch sehen. Der Nebel bleibt unabhängig vom Zauberer noch etwa zehn Minuten vorhanden, ehe er sich schließlich auflöst. Starker Wind können diesen Vorgang selbstverständlich noch etwas beschleunigen.

Code:
[color=#696868][u][b]Create Water[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 [color=#00ff00](14)[/color] pro Minute | 15 [color=#00ff00](14)[/color] für 5 Liter
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Anwender aus zwei Fingern einen kontinuierlichen Wasserstrahl sauberen Wassers, das ansonsten keine besonderen Eigenschaften hat. Der Strahl reicht in etwa aus, um gemütlich Blumen zu gießen, ein kleines Feuerchen zu löschen oder im Verlauf einer Minute einen 10-Liter-Eimer zu füllen. Alternativ kann der Wassermagier auch 5 Liter auf einmal in einem Radius von einem halben Meter um sich ohne große Wucht auf einmal auf den Boden oder in ein Gefäß platschen lassen. Im Kampf ist der Effekt höchstens als Erfrischung und kurze Ablenkung nützlich.

[color=#696868][u][b]Water Bubbles[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [color=#00ff00](9)[/color] pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik wird Sauerstoff in einer Wasserblase eingefangen, welche dann über den Kopf gestülpt werden kann. Auf diese Art und Weise ist es dem Zauberer möglich, sich selbst für bis zu 10 Minuten das Atmen unter Wasser zu gewährleisten.

[color=#696868][u][b]Slippy Feet[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 [color=#00ff00](14) [/color]pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem einfachen Zauber konzentriert der Anwender sein Mana an der Unterseite seiner Füße und wandelt es dann in Wasser um. So entsteht ein dünner, glitschiger Film, auf dem man stets rutschen kann. So kann man mit etwas Kreativität und Geschick viele außergewöhnliche Bewegungen vollführen.

[color=#696868][u][b]Spreading Mist[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 [color=#00ff00](14)[/color]
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Anwender mithilfe seiner Magie auf Anhieb einen dichten Nebel, der sich bis zu 10 Meter weit ausbreiten kann. Durch diesen können weder Gegner, noch Verbündete und nicht einmal er selbst hindurch sehen. Der Nebel bleibt unabhängig vom Zauberer noch etwa zehn Minuten vorhanden, ehe er sich schließlich auflöst. Starker Wind können diesen Vorgang selbstverständlich noch etwas beschleunigen.


Sprache | Gedanken |Magie
Emille geht fischen! Emille14
Steckbrief | Magierakte | Lied

Nach oben Nach unten
Exia
Deus Ex Machina
Exia
Anmeldedatum : 09.01.23
Anzahl der Beiträge : 2285
Alter : 31

Emille geht fischen! Empty
BeitragThema: Re: Emille geht fischen!
Emille geht fischen! EmptyMi 3 Jan 2024 - 16:47

Emille geht fischen! Exiadone5ve3o


Emille geht fischen! Signat10
Nach oben Nach unten
Emille

Emille
Anmeldedatum : 07.11.23
Anzahl der Beiträge : 54

Emille geht fischen! Empty
BeitragThema: Re: Emille geht fischen!
Emille geht fischen! EmptySo 21 Jan 2024 - 12:43

Verfügbare Jewels: 410 oh boi

1. Steigerung v. Willenskraft (Pot 3): 180 + 100 = 280 = Level 5
2. Steigerung v. Wassermagie: 10 + 40 = 50 = Klasse II
3. Steigerung v. Manavorrat: 100 + 100 = 250
4. Zauber: 2x Klasse I ( 20 Jewels), 6x Klasse II ( 120 Jewels)

Clean Water
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 (13) pro Minute
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender, Wasser von Verschmutzungen zu reinigen. Salz und andere Fremdkörper werden entfernt, so dass das Wasser am Ende bedenkenlos getrunken werden kann. Innerhalb einer Minute können etwa 50 Liter, also der Inhalt eines Fasses, gereinigt werden. Ist das Wasser besonders schmutzig, verdoppelt sich die Dauer.

Code:
[color=#696868][u][b]Clean Water[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 [color=#00ff00](13)[/color] pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender, Wasser von Verschmutzungen zu reinigen. Salz und andere Fremdkörper werden entfernt, so dass das Wasser am Ende bedenkenlos getrunken werden kann. Innerhalb einer Minute können etwa 50 Liter, also der Inhalt eines Fasses, gereinigt werden. Ist das Wasser besonders schmutzig, verdoppelt sich die Dauer.

Rain Cloud
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 (9) pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Magier eine kleine Regenwolke erschaffen, die leichten Nieselregen erzeugt. Innerhalb der Reichweite kann der Magier einen Punkt wählen um die Wolke erschaffen die sich dann kreisförmig von dem gewählten Punkt ausbreitet und bis zu einem Durchmesser von 4 Metern aufbaut. Die Wolke ist statisch und kann höchstens 10 Meter über dem Anwender erschaffen werden.  

Beherrschungen:

Code:
[color=#696868][u][b]Rain Cloud[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [color=#00ff00](9)[/color] pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann der Magier eine kleine Regenwolke erschaffen, die leichten Nieselregen erzeugt. Innerhalb der Reichweite kann der Magier einen Punkt wählen um die Wolke erschaffen die sich dann kreisförmig von dem gewählten Punkt ausbreitet und bis zu einem Durchmesser von 4 Metern aufbaut. Die Wolke ist statisch und kann höchstens 10 Meter über dem Anwender erschaffen werden.  

[spoiler="Beherrschungen][b]Willenskraft Level 5:[/b] Die Wolke hat nun 6 Meter Durchmesser und es regnet nun normal stark, außerdem kann die Wolke nun innerhalb der Reichweite frei bewegt werden, die Wolke bewegt sich dabei mit einer Schnelligkeit von 4.

[b]Willenskraft Level 7:[/b] Die Wolke hat einen 8  Meter Durchmesser und es regnet sehr stark, außerdem kann die Wolke innerhalb der Reichweite frei bewegt werden, die Wolke bewegt sich dabei mit einer Schnelligkeit von 4.[/spoiler]

Cleanse Water
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH:  Kosten des neutralisierten Giftes
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Clean Water
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber können Gifte und starke Verschmutzungen aus einer Wasserfläche gereinigt werden. Das Wasser wird dabei trinkwassertauglich. Durch einen Manaimpuls sammeln sich die Giftstoffe schlagartig an einem Punkt und werden neutralisiert. Das Medium, das gereinigt wird, muss zu einem Großteil aus Wasser bestehen. Während man also beispielsweise vergifteten Tee reinigen kann, ist dies bei Blut nicht möglich.

Code:
[color=#696868][u][b]Cleanse Water[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b]  Kosten des neutralisierten Giftes
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, [b]Clean Water[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber können Gifte und starke Verschmutzungen aus einer Wasserfläche gereinigt werden. Das Wasser wird dabei trinkwassertauglich. Durch einen Manaimpuls sammeln sich die Giftstoffe schlagartig an einem Punkt und werden neutralisiert. Das Medium, das gereinigt wird, muss zu einem Großteil aus Wasser bestehen. Während man also beispielsweise vergifteten Tee reinigen kann, ist dies bei Blut nicht möglich.

Cutting Raindrops
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 45 (40)
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: Kann nur im Regen verwendet werden
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Rain Cloud
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Magier wenn es regnet einmalig alle Regentropfen über einer Fläche von zwei Metern Durchmesser wie kleine Geschosse auf die Erde niederregnen lassen. Die Regentropfen erzeugen kleine, feine Schnitte (wie Papierschnitte) und sind je nachdem wie stark der Regen ist, durchaus schmerzhaft. Die grundsätzliche Stärke und Schnelligkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders, mit einem Maximum von 6.

Code:
[color=#696868][u][b]Cutting Raindrops[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 45 [color=#00ff00](40)[/color]
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Kann nur im Regen verwendet werden
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, [b]Rain Cloud[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann der Magier wenn es regnet einmalig alle Regentropfen über einer Fläche von zwei Metern Durchmesser wie kleine Geschosse auf die Erde niederregnen lassen. Die Regentropfen erzeugen kleine, feine Schnitte (wie Papierschnitte) und sind je nachdem wie stark der Regen ist, durchaus schmerzhaft. Die grundsätzliche Stärke und Schnelligkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders, mit einem Maximum von 6.

Slipskin
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 (45) pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender überzieht seinen Körper mit einer dünnen Schicht aus Wasser. Neben einem leicht kühlenden Effekt ist der Hauptgrund für diesen Zauber, dass das Wasser die Stärke von Fesselungen schwächt. Aus nicht magischen Fesseln kann man sich sofort befreien, ebenso, wie aus Fesseln auf derselben oder geringerer Klasse, wie dieser Zauber. Ist die Klasse der Fessel höher, als dieser Zauber, so sinkt die notwendige Stärke, um sich zu befreien um einen Level, da man leichter aus dem fesselnden Medium schlüpfen kann.

Code:
[color=#696868][u][b]Slipskin[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 [color=#00ff00](45)[/color] pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender überzieht seinen Körper mit einer dünnen Schicht aus Wasser. Neben einem leicht kühlenden Effekt ist der Hauptgrund für diesen Zauber, dass das Wasser die Stärke von Fesselungen schwächt. Aus nicht magischen Fesseln kann man sich sofort befreien, ebenso, wie aus Fesseln auf derselben oder geringerer Klasse, wie dieser Zauber. Ist die Klasse der Fessel höher, als dieser Zauber, so sinkt die notwendige Stärke, um sich zu befreien um einen Level, da man leichter aus dem fesselnden Medium schlüpfen kann.

Water Octopus
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 60 (54) pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Nachdem der Zauberer genügend magische Energie gesammelt hat, erschafft er Wasser um sich herum, aus welchem vier Wassertentakel wachsen. Diese kann der Zauberer kontrollieren und sie nach den Gegnern greifen oder schlagen lassen. Anzumerken ist, dass man während diesem Zauber keine weiteren Zauber einsetzen kann. Die Geschwindigkeit und die Stärke der Tentakel entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 6.
Beherrschung:

Code:
[color=#696868][u][b]Water Octopus[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 60 [color=#00ff00](54)[/color] pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Nachdem der Zauberer genügend magische Energie gesammelt hat, erschafft er Wasser um sich herum, aus welchem vier Wassertentakel wachsen. Diese kann der Zauberer kontrollieren und sie nach den Gegnern greifen oder schlagen lassen. Anzumerken ist, dass man während diesem Zauber keine weiteren Zauber einsetzen kann. Die Geschwindigkeit und die Stärke der Tentakel entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 6.
[spoiler=Beherrschung][b]Willenskraft Level 6:[/b] Der Zauberer kann nun bis zu acht Tentakeln auf einmal erschaffen und kontrollieren.
[b]Willenskraft Level 7:[/b] Die maximale Anzahl der zu erschaffenen Tentakel beträgt 12 Stück.
[b]Willenskraft Level 8:[/b] Nun kann der Anwender langsam gehen, während diesen Zauber aufrecht erhält.
[b]Willenskraft level 9:[/b] Auf diesem Level kann man sich wieder relativ normal bewegen, nur sollte man nicht zu wild herumrennen oder springen, da sonst die nötige Konzentration gestört werden könnte.[/spoiler]

Water Jetbeam
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40 (36)
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Hierfür sammelt der Zauberer zunächst Wassermagie im Mund, welche er anschließend kräftig ausstößt, sodass ein druckintensiver Wasserstrahl entsteht. Ein Treffer ist äußerst schmerzvoll und kann ernsthafte Verletzungen hervorrufen. Die Wucht und Geschwindigkeit des Strahles ist gleich der Willenskraft des Anwenders, wobei dieser Wert niemals größer als 6 sein kann.

Code:
[color=#696868][u][b]Water Jetbeam[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [color=#00ff00](36)[/color]
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierfür sammelt der Zauberer zunächst Wassermagie im Mund, welche er anschließend kräftig ausstößt, sodass ein druckintensiver Wasserstrahl entsteht. Ein Treffer ist äußerst schmerzvoll und kann ernsthafte Verletzungen hervorrufen. Die Wucht und Geschwindigkeit des Strahles ist gleich der Willenskraft des Anwenders, wobei dieser Wert niemals größer als 6 sein kann.

Watershell
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50 (45) pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Magier umgibt sich mit einer Hülle aus Wasser, die Angriffe in der Stärke um zwei Level reduziert, zudem verhindert sie, dass Zauber bis Klasse II, die keinen direkten Schaden verurusachen, Einfluss auf den Anwender haben.

Code:
[color=#696868][b][u]Watershell[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 [color=#00ff00](45)[/color] pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier umgibt sich mit einer Hülle aus Wasser, die Angriffe in der Stärke um zwei Level reduziert, zudem verhindert sie, dass Zauber bis Klasse II, die keinen direkten Schaden verurusachen, Einfluss auf den Anwender haben.

Übrige Jewels: 30


Sprache | Gedanken |Magie
Emille geht fischen! Emille14
Steckbrief | Magierakte | Lied

Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma
Anmeldedatum : 06.01.23
Anzahl der Beiträge : 427

Emille geht fischen! Empty
BeitragThema: Re: Emille geht fischen!
Emille geht fischen! EmptyDo 25 Jan 2024 - 14:14

Emille geht fischen! HENYWrZ
Nach oben Nach unten
Emille

Emille
Anmeldedatum : 07.11.23
Anzahl der Beiträge : 54

Emille geht fischen! Empty
BeitragThema: Re: Emille geht fischen!
Emille geht fischen! EmptyMo 22 Apr 2024 - 17:10

Jewels: 410

Willenskraft (Stärke) auf Level 6 = 280 + 120 = 400

Manaregeneration (Stärke) auf Level 5 = 180 + 100 = 280

Wassermagie auf Klasse III = 50 + 50 = 100

50 auf Manavorrat = 300

Und bitte diese Zauber AP 2 Klasse III x2 = 80 Jewels

Rain Dome
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 150 (135) pro Minute
MAX. REICHWEITE:  2 Meter Radius
SPEZIELLES: Kann nur im Regen verwendet werden
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5, Rain Cloud
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Magier die Regentropfen zu einer Kuppel verbinden, diese bildet der Magier um sich herum auf, mit sich selbst im Zentrum. Die Kuppel hat einen Durchmesser von 4 Meter und kann andere Magier die nah genug an dem wirkenden Magier stehen mit einschließen. Diese Kuppel dient als Schild und der Widerstand des Zaubers entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8.

Code:
[color=#696868][u][b]Rain Dome[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 [color=#00cc00](135)[/color] pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b]  2 Meter Radius
[b]SPEZIELLES:[/b] Kann nur im Regen verwendet werden
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5, [b]Rain Cloud[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann der Magier die Regentropfen zu einer Kuppel verbinden, diese bildet der Magier um sich herum auf, mit sich selbst im Zentrum. Die Kuppel hat einen Durchmesser von 4 Meter und kann andere Magier die nah genug an dem wirkenden Magier stehen mit einschließen. Diese Kuppel dient als Schild und der Widerstand des Zaubers entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8.

Water Slicer
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125 (112)
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Zauberer eine ca. 50 Zentimeter große Wasserklinge, welche er auf den Gegner schießen kann, wobei die Geschwindigkeit gleich der Willenskraft des Anwenders ist und dieser Wert niemals größer als 8 werden kann. Die Schärfe der Klinge entspricht ihrem Original aus Eisen.
Beherrschung:

Code:
[color=#696868][u][b]Water Slicer[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 [color=#00ff00](112)[/color]
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Zauberer eine ca. 50 Zentimeter große Wasserklinge, welche er auf den Gegner schießen kann, wobei die Geschwindigkeit gleich der Willenskraft des Anwenders ist und dieser Wert niemals größer als 8 werden kann. Die Schärfe der Klinge entspricht ihrem Original aus Eisen.
[spoiler=Beherrschung][b]Willenskraft Level 6:[/b] Es sind nun 2 Klingen auf einmal erschaffbar.
[b]Willenskraft Level 7:[/b] Der Zauberer hat nun die Wahl, ob er 3 normale Klingen oder eine große Wasserklinge von einem Meter erschaffen will.[/spoiler]

Sollten genau 400 sein!


Sprache | Gedanken |Magie
Emille geht fischen! Emille14
Steckbrief | Magierakte | Lied

Nach oben Nach unten
Sphinx
Wächterin
Sphinx
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 2162
Alter : 19

Emille geht fischen! Empty
BeitragThema: Re: Emille geht fischen!
Emille geht fischen! EmptyDi 23 Apr 2024 - 14:46

Emille geht fischen! Jewelu10


sphnix-sigi
Nach oben Nach unten
 
Emille geht fischen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Emille Chalutier
» Emille Chalutier
» Emille - Magierakte
» A-uf geht's!
» Mary geht ein Licht auf!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Jewelupdates-
Gehe zu: