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 Mary geht ein Licht auf!

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Mary
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Mary
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BeitragThema: Mary geht ein Licht auf!
Mary geht ein Licht auf! EmptyMi 15 März 2023 - 14:28


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Steckbrief: *click click*
Magierakte: *click click*

TRACKER


15.03.23 - Steigerung v. Willenskraft (4) u. Geschicklichkeit (2), Steigerung Manavorrat (100), Steigerung Magie auf Klasse II + Erwerb von Fist of Light
26. 04. 23 - Erwerb von Glittering Monk via Questgutschein
17. 05. 23 - Steigerung v. Manareg (3), Stärke (4), Widerstand (4) u. Willenskraft (5), sowie Manavorrat (200). Erlernen von Shielding Light u. Sparkling Blessing. Mastery v. Light Beam.


Aktuelle Jewels: 210

1. Steigerung von Willenskraft von Level 3 auf Level 4 (Stärke)
=> 100 + 80 = 180 ---> Level 4

2. Steigerung von Geschicklichkeit von Level 1 auf Level 2 (Schwäche)
=> 10 + 70 = 80 ---> Level 2

3. Steigerung von Manavorrat von 80 auf 100.
=> 80 + 20 = 100 ---> 100 Punkte Mana

4. Erwerb von Zaubern
10 Jewels für:

Fist of Light
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Licht
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser simplen Technik der Lichtmagie konzentriert der Zauberer seine Magie entweder in einer oder in beiden Händen, um auf diese Weise mehr Schaden zu verursachen. Hinzuzufügen ist, dass die Magie mit beiden Fäusten natürlich doppelt so viel magische Energie verbraucht.

Code:
[color=#696868][b][u]Fist of Light[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser simplen Technik der Lichtmagie konzentriert der Zauberer seine Magie entweder in einer oder in beiden Händen, um auf diese Weise mehr Schaden zu verursachen. Hinzuzufügen ist, dass die Magie mit beiden Fäusten natürlich doppelt so viel magische Energie verbraucht.

5. Steigerung Lichtmagie von Klasse I (20 Punkte) auf Klasse II (50 Punkte)
20 + 30 = 50 ---> Klasse II

Abrechnung:
80 + 70 + 20 + 10 + 30 = 210 Jewels
=> Übrige Jewels: 0


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Zuletzt von Mary am So 25 Jun 2023 - 13:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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Navi

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BeitragThema: Re: Mary geht ein Licht auf!
Mary geht ein Licht auf! EmptyMi 15 März 2023 - 15:23

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BeitragThema: Re: Mary geht ein Licht auf!
Mary geht ein Licht auf! EmptyMi 26 Apr 2023 - 11:22


Da ich in näherer Zukunft einige Quests abschließen kann, hier ein winziges Update, bevor es beim nächsten Mal ordentlich rund geht.

1. Erwerb von Zaubern

Glittering Monk
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Licht
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik der Lichtmagie konzentriert der Zauberer seine magischen Kräfte zunächst im gesamten Körper, um sie nach einigen Sekunden der Ladezeit mit einem Schlag loszulassen. Gegnerische Personen im näheren Umkreis werden daher für einige Sekunden geblendet und haben als Resultat tanzende Sternchen vor den Augen.

Code:
[color=#696868][b][u]Glittering Monk[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik der Lichtmagie konzentriert der Zauberer seine magischen Kräfte zunächst im gesamten Körper, um sie nach einigen Sekunden der Ladezeit mit einem Schlag loszulassen. Gegnerische Personen im näheren Umkreis werden daher für einige Sekunden geblendet und haben als Resultat tanzende Sternchen vor den Augen.

Dies kostet mich keine Jewels, denn ich verwende dafür den Gutschein, den ich noch habe.


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Medusa
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BeitragThema: Re: Mary geht ein Licht auf!
Mary geht ein Licht auf! EmptyMi 26 Apr 2023 - 12:14

Eingetragen und Gutschein in den Schredder geworfen.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
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BeitragThema: Re: Mary geht ein Licht auf!
Mary geht ein Licht auf! EmptyMi 17 Mai 2023 - 14:56


Zeit für einen größeren Sprung!

Aktuelle Jewels: 780

1. Steigerung von Manaregeneration von Level 2 auf Level 3 (Stärke)
=> 40 + 60 = 100 ---> Level 3

2. Steigerung von Stärke von Level 2 auf Level 4 (Durchschnitt)
=> 60 + 210 = 270 ---> Level 4

3. Steigerung von Widerstand von Level 2 auf Level 4 (Durchschnitt)
=> 60 + 210 = 270 ---> Level 4

4. Steigerung von Willenskraft von Level 4 auf Level 5 (Stärke)
=> 180 + 100 = 280 ---> Level 5

5. Steigerung Manavorrat von 100 auf 200
=> 100 + 100 = 200

6. Erwerb v. Zaubern:

20 Jewel für:
Shielding Light
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Licht
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Der Magier entfesselt für kurze Zeit ein gleißendes Licht. Es ist in der Lage, drei Finsterniszauber Klasse II oder zehn Zauber der Klasse I mit dem Finsterniselement zu erleuchten und damit unschädlich zu machen. Für 125 Mana kann sogar ein Finsterniszauber der Klasse III abgewehrt werden. Da das Licht allerdings nur wenige Sekunden anhält brauch der Anwender des Zaubers gutes Timing.

Code:
[color=#696868][u][b]Shielding Light[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier entfesselt für kurze Zeit ein gleißendes Licht. Es ist in der Lage, drei Finsterniszauber Klasse II oder zehn Zauber der Klasse I mit dem Finsterniselement zu erleuchten und damit unschädlich zu machen. Für 125 Mana kann sogar ein Finsterniszauber der Klasse III abgewehrt werden. Da das Licht allerdings nur wenige Sekunden anhält brauch der Anwender des Zaubers gutes Timing.

20 Jewel für:
Sparkling Blessing
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Licht
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender beginnt zu glitzern und reduziert damit die Stärke von Angriffen, die ihn treffen, um 2 Level. Zudem verhindert dieser Zauber Effekte von nichtschadenden Zaubern (Fesseln, Support, etc.) bis Klasse II. Der Schild wird dadurch nicht zerstört.

Code:
[color=#696868][u][b]Sparkling Blessing[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender beginnt zu glitzern und reduziert damit die Stärke von Angriffen, die ihn treffen, um 2 Level. Zudem verhindert dieser Zauber Effekte von nichtschadenden Zaubern (Fesseln, Support, etc.) bis Klasse II. Der Schild wird dadurch nicht zerstört.

7. Mastery: Light Beam
Entfallen von "Willenskraft - 1" (einmal möglich)
1. Post
2. Post / 2. Post (wenn 2x in einer Quest nicht zählt)
3. Post

Abrechnung: 60 + 210 + 210 + 100 + 100 + 40 = 720 Jewels
=> Übrige Jewels: 60


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Akuma

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BeitragThema: Re: Mary geht ein Licht auf!
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Mary geht ein Licht auf! XxMuxty

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BeitragThema: Re: Mary geht ein Licht auf!
Mary geht ein Licht auf! EmptySo 25 Jun 2023 - 13:17


Aktuelle Jewels: 255

1. Erwerb v. Zaubern

10 Jewels für:

Adjusted Eyes
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Licht
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Wer viel mit Lichtzaubern arbeitet, schafft es durchaus sich das ein oder andere Mal selbst zu blenden. Mit der Zeit entwickelt man eine gewisse Toleranz gegen das geblendet werden. Mit diesem Zauber wird man immun gegen Blendungseffekte von Zaubern auf Klasse I.

Code:
[color=#696868][u][b]Adjusted Eyes[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Passiv
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] ---
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Wer viel mit Lichtzaubern arbeitet, schafft es durchaus sich das ein oder andere Mal selbst zu blenden. Mit der Zeit entwickelt man eine gewisse Toleranz gegen das geblendet werden. Mit diesem Zauber wird man immun gegen Blendungseffekte von Zaubern auf Klasse I.

20 Jewels für:

Shining Blade
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Licht
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40 pro Klinge |36 pro Klinge
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender sammelt sein Mana in der Hand und erschafft dort eine Klinge aus Licht, die um seine Hand tänzelt und daraufhin auf ein Ziel abgefeuert werden kann. Die Stärke und Schnelligkeit der Klinge entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 6 und verursacht bei einem Treffer aufgrund der heißen Lichtenergie oberflächliche Hautverbrennungen.

Beherrschung:

Code:
[color=#696868][u][b]Shining Blade[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE: [/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 pro Klinge | [color=#ffffff]36 pro Klinge[/color]
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender sammelt sein Mana in der Hand und erschafft dort eine Klinge aus Licht, die um seine Hand tänzelt und daraufhin auf ein Ziel abgefeuert werden kann. Die Stärke und Schnelligkeit der Klinge entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 6 und verursacht bei einem Treffer aufgrund der heißen Lichtenergie oberflächliche Hautverbrennungen.

[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6:[/b] Ab dieser Stufe es ist es dem Anwender möglich drei Klingen auf einmal zu erschaffen.[/spoiler]

2. Steigerung v. Attributen:
Steigerung v. Willenskraft von Level 5 auf Level 6 (Stärke)
=> 280 + 120 = 400 => Level 6

Steigerung v. Manavorrat von 200 auf 300
=> 200 + 100 = 300

Abrechnung:
10 + 20 + 120 + 100 = 250 Jewels

=> Übrige Jewels: 5

Vielen Dank bereits im Vorraus für die Bearbeitung. *starrt die 5 ungeraden Jewels hasserfüllt an*


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BeitragThema: Re: Mary geht ein Licht auf!
Mary geht ein Licht auf! EmptyFr 30 Jun 2023 - 18:39

Mittlerweile bleiben sogar 25 Jewels übrig Razz

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Vahid mag diesen Beitrag

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BeitragThema: Re: Mary geht ein Licht auf!
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Aktuelle Jewels: 425

1. Steigerung v. Manaregeneration von Level 3 auf Level 5 (Stärke)
=> 100 + 180 = 280 ---> Level 5

2. Steigerung v. Willenskraft von Level 6 auf Level 7 (Stärke)
=> 400 + 140 = 540 ---> Level 7

Abrechnung:
180 + 140 = 320 Jewels
=> Übrige Jewels: 105 Jewels

Habe ich exakt 1.500 Jewels ingesamt ausgegeben? Vielleicht. Aber nur, weil es nicht ganz für Geschick 3 gereicht hat!


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BeitragThema: Re: Mary geht ein Licht auf!
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BeitragThema: Re: Mary geht ein Licht auf!
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Hallo! Um ein paar RP-bedingte Entwicklungen auch mechanisch zu reflektieren, würde ich gerne ein Mini-Update ausführen!

Aktuelle Jewels: 225

1. Geschicklichkeit von Level 2 auf Level 3 (Schwäche)
80 + 120 = 200 Jewels = Level 3

2. 50 Jewels für Nahkampfgrad II

Aufrechnung:
120 + 50 = 170

Bleiben noch: 55 Jewels


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BeitragThema: Re: Mary geht ein Licht auf!
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BeitragThema: Re: Mary geht ein Licht auf!
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Zeit für ein Mega-Update!

Aktuelle Jewels: 630

1. Gutschein
Den Klasse II Gutschein würde ich gerne für folgenden Zauber ausgeben:

Shining Flare
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Licht
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender einen großen Ball aus Lichtmagie, den er auf ein Ziel schießen kann. Er besitzt einen Durchmesser von einem Meter und kann bei einem Treffer aufgrund der heißen Lichtenergie oberflächliche Hautverbrennungen verursachen. Schnelligkeit und Stärke des Balles entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 6.

Code:
[color=#696868][u][b]Shining Flare[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE: [/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Anwender einen großen Ball aus Lichtmagie, den er auf ein Ziel schießen kann. Er besitzt einen Durchmesser von einem Meter und kann bei einem Treffer aufgrund der heißen Lichtenergie oberflächliche Hautverbrennungen verursachen. Schnelligkeit und Stärke des Balles entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 6.

2. Attribute & Magieklasse:
Widerstand Level 5: 270 + 150 = 420
Klasse III Lichtmagie: 50 + 50 = 100
Manavorrat: 300 + 200 = 500
Manaregeneration Level 6: 280 + 120 = 400

Zaubershopping:
40 Jewels für:

Light Prison
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Licht
KLASSE: III
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft mehrere Gitterstäbe aus Licht, die sich innerhalb von fünf Sekunden um sein Ziel legen und einen Käfig bilden. Das Gefängnis leuchtet so hell, dass man in seinem Inneren nicht in der Lage ist nach Außen zu schauen und man sollte die Augen bestenfalls geschlossen halten, um nicht langfristige Schäden davon zu tragen. Um sich zu befreien benötigt man entweder eine Stärke von Level 7 oder einen Zauber mit dieser Stärke.

Code:
[color=#696868][u][b]Light Prison[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE: [/b] III
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft mehrere Gitterstäbe aus Licht, die sich innerhalb von fünf Sekunden um sein Ziel legen und einen Käfig bilden. Das Gefängnis leuchtet so hell, dass man in seinem Inneren nicht in der Lage ist nach Außen zu schauen und man sollte die Augen bestenfalls geschlossen halten, um nicht langfristige Schäden davon zu tragen. Um sich zu befreien benötigt man entweder eine Stärke von Level 7 oder einen Zauber mit dieser Stärke.

40 Jewels für:

Heaven's Protection
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Licht
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 4
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber konzentriert der Zauberer seine magischen Kräfte in seinen Armen, um anschließend einen Schutzschild aus heiligem Licht zu erschaffen. Der Schild ist als weiße Wand aus Licht zu erkennen, durch die man nicht sehen kann. Er ist in der Lage bis zu einem Klasse III Zauber, drei Klasse II Zauber oder zehn Klasse I Zauber abzuwehren, ehe er zusammenbricht. Gegen physische Angriffe schützt dieser Schild jedoch nicht.

Code:
[color=#696868][u][b]Heaven's Protection[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE: [/b] III
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber konzentriert der Zauberer seine magischen Kräfte in seinen Armen, um anschließend einen Schutzschild aus heiligem Licht zu erschaffen. Der Schild ist als weiße Wand aus Licht zu erkennen, durch die man nicht sehen kann. Er ist in der Lage bis zu einem Klasse III Zauber, drei Klasse II Zauber oder zehn Klasse I Zauber abzuwehren, ehe er zusammenbricht. Gegen physische Angriffe schützt dieser Schild jedoch nicht.

Aufrechnung:
150 + 50 + 200 + 120 + 80 = 600

Übrige Jewels: 30


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BeitragThema: Re: Mary geht ein Licht auf!
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BeitragThema: Re: Mary geht ein Licht auf!
Mary geht ein Licht auf! EmptyMo 23 Okt 2023 - 17:43

Nach dem netten Geldsegen ist Zeit, ein bisschen Shopping zu betreiben.

Zunächst habe ich ein paar rein optische Dinge: Ich würde gerne die Manareduzierung von 10% durch mein Volk in meinen Zaubern deutlicher hervorheben und ein paar Beherrschungen nachtragen, die noch fehlen. Aus diesem Grund hier einmal die Codes (abgesehen von den 2 Lichtzaubern, die momentan unter Überarbeitung sind, sonst muss man das 2x machen):

Fist of Light:

Glittering Monk:

Light Beam:

Shielding Light:

Shining Blade:

Shining Flare:

Heaven's Protection:

Light Prison:

Dann würde ich gerne folgenden Zauber kaufen:
20 Jewel für 2x Klasse I Lichtmagie (2AP):

Code:
[color=#696868][u][b]Little Scorching Light[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [color=#00ff00](9)[/color]
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] Damit dieser Zauber funktioniert, wird ein gläsernes Objekt oder etwas Vergleichbares benötigt.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber sendet der Lichtmagier einen konzentrierten Strahl seiner Magie  aus dem ausgestrecktem Finger durch ein gläsernes Objekt (z.B. eine Lupe) seiner Wahl, welches daraufhin genug Hitze bündelt, dass man damit zündeln oder einen Becher Wasser erhitzen könnte. Der Prozess nimmt etwa fünf Sekunden in Anspruch und verursacht keinen merklichen Schaden an Personen.

[color=#696868][u][b]Rising Sun[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE: [/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [color=#00ff00](9)[/color]
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender sammelt seine Magie in den Händen und formt daraus eine 10 Zentimeter große Lichtkugel, die er daraufhin in den Himmel abschießen kann. Dort vergrößert sich die Lichtkugel auf eine Größe von einem Meter und leuchtet dort kräftig. Dieser Zauber dient als Leuchtsignal, kann aber auch dazu genutzt werden, um die Position des Anwenders zu bestimmen. Die Lichtkugel steht bis zu 15 Minuten am Himmelszelt.

60 Jewels für 3x Klasse II Zauber Lichtmagie (2 AP)
Code:
[color=#696868][u][b]Lesser Light's Aid[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 [color=#00ff00](45)[/color] pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 3 Meter Radius
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregenation Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber breitet der Anwender die Arme aus und erschafft eine Kuppel aus Lichtenergie, die bis zu 3 Meter um den Anwender reicht. Das Licht kann Angriffe in einer Stärke abfangen, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6 entspricht und schützt nicht gegen Effekte ohne Stärke wie Fesseln und Zauber.

[color=#696868][u][b]Light's Guiding Bolt[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [color=#00ff00](36)[/color]
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender feuert ein rundes Geschoss aus konzentrierter Lichtmagie aus seiner Handfläche, das eine glitzernde Bahn hinter sich herzieht. Stärke und Schnelligkeit des Geschosses entsprechen der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6. Die Flugbahn des Geschosses bleibt jedoch für bis zu fünf Minuten als glitzernder Lichtschweif in der Luft hängen, so dass es dadurch leichter fällt, den Blick auf einem getroffenem Ziel zu behalten oder die Verfolgung aufzunehmen.

[color=#696868][u][b]Shining Rays[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE: [/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [color=#00ff00](36)[/color]
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender konzentriert Mana in seiner Hand und kann daraufhin fünf Lichtstrahlen mit einem Durchmesser von 5 Zentimetern abfeuern, die sich geradlinig auf das Ziel zu bewegen. Die Stärke und Schnelligkeit der Strahlen entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 6 und verursachen bei einem Treffer aufgrund der heißen Lichtenergie oberflächliche Hautverbrennungen.

80 Jewels für 2x Klasse III Zauber Lichtmagie (2 AP)
Code:
[color=#696868][u][b]Holy Bulletrain[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE: [/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 [color=#00ff00](113)[/color] pro Salve
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender konzentriert Mana in seiner Hand, die daraufhin zu leuchten beginnt. Im Anschluss kann der Anwender nun Salven abfeuern, die aus jeweils 10 Projektilen bestehen, die eine Größe von einer Kastanie haben. Die Stärke und Schnelligkeit dieser Projektile entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 8. Auf beide Hände angewendet, verbraucht der Zauber doppelt so viel Mana, allerdings verdoppeln sich dadurch auch die Zahl der Projektile.

[color=#696868][u][b]Light's Aid[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 [color=#00ff00](135)[/color] pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter Radius
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregenation Level 4, [b]Lesser Light's Aid[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber breitet der Anwender die Arme gen Himmel aus und erschafft eine gleißende Kuppel aus Lichtenergie, die bis zu 5 Meter um den Anwender reicht. Der Schild kann Angriffe einer Stärke abwehren, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8 entspricht. Der Schild schützt nicht gegen Effekte ohne Stärke wie Fesseln oder Zauber. Durch die Helligkeit des Lichts ist es schwieriger, Geschehnisse im Inneren der Kuppel von außen zu sehen.

und zum Schluss gibt's noch:

Willenskraft Pot 3: 540 + 160 = 700 => Level 8

Sollten noch 50 Jewels übrig bleiben.


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BeitragThema: Re: Mary geht ein Licht auf!
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Shopping!

Aktuelle Jewels: 260

Mein Klasse II Waffengutschein wird ausgegeben für dieses Artefakt:

Mary's Bountiful Bento
GATTUNG: Artefakt
TYP: Bentobox
BESITZER: Mary Baumgardner
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 50 zum Entnehmen
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Pocket Dimension
BESCHREIBUNG: Diese scheinbar gewöhnliche Bentobox aus poliertem Holz birgt das Geheimnis eines Lacrimas im Deckel. Öffnet man die Bentobox, so erscheint diese zunächst leer, doch wenn man hineingreift, gelangt man an eine Taschendimension, die nur Essen lagern kann. Neben der Lagermöglichkeit hält die Box Verderbliches auch für eine sehr lange Zeit frisch. Die Bentobox kann kein Essen generieren: Sie muss vorher von Hand befüllt werden. Die Qualität der Versorgung ist also von den Kochkünsten des Anwenders abhängig. Das Entnehmen einer Mahlzeit dauert dreißig Sekunden.

Code:
[color=#696868][b][u]Mary's Bountiful Bento[/u][/b][/color]
[b]GATTUNG:[/b] Artefakt
[b]TYP:[/b] Bentobox
[b]BESITZER:[/b] Mary Baumgardner
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 zum Entnehmen
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] [b]Pocket Dimension[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese scheinbar gewöhnliche Bentobox aus poliertem Holz birgt das Geheimnis eines Lacrimas im Deckel. Öffnet man die Bentobox, so erscheint diese zunächst leer, doch wenn man hineingreift, gelangt man an eine Taschendimension, die nur Essen lagern kann. Neben der Lagermöglichkeit hält die Box Verderbliches auch für eine sehr lange Zeit frisch. Die Bentobox kann kein Essen generieren: Sie muss vorher von Hand befüllt werden. Die Qualität der Versorgung ist also von den Kochkünsten des Anwenders abhängig. Das Entnehmen einer Mahlzeit dauert dreißig Sekunden.

Damit ich mir das kaufen darf, erwerbe ich außerdem folgenden Zauber für 20 Jewels (2AP x 10 = 20):

Pocket Dimension
TYP: Allgemein
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 30 zum Lagern / 50 zum Entnehmen
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber hat das Reisen für Magier revolutioniert, denn mit ihm ist jeder Magier in der Lage Gegenstände, die nicht magischer Natur sind, in einer Taschendimension unterbringen und bei Bedarf wieder hervor holen. Hierbei öffnet sich ein Portal, dessen Größe in etwa einem DIN A4 Blatt enstpricht, wenn man den Gegenstand nicht am Stück durch dieses Portal bringen kann, lässt er sich nicht mitnehmen.
Die Lagerung und die Entnahme dauern pro Gegenstand jeweils 30 Sekunden, sodass man im Kampf kaum damit rechnen kann, sich rechtzeitig eine Waffe zu greifen. Die Restriktion gegenüber magischen Gegenständen und Dauer legt nahe einen passenden Requip Zauber zu erlernen, wenn man wirklich im Kampf Ausrüstung austauschen möchte.

Code:
[color=#696868][u][b]Pocket Dimension[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Allgemein
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b]II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 30 zum Lagern / 50 zum Entnehmen
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber hat das Reisen für Magier revolutioniert, denn mit ihm ist jeder Magier in der Lage Gegenstände, die nicht magischer Natur sind, in einer Taschendimension unterbringen und bei Bedarf wieder hervor holen. Hierbei öffnet sich ein Portal, dessen Größe in etwa einem DIN A4 Blatt enstpricht, wenn man den Gegenstand nicht am Stück durch dieses Portal bringen kann, lässt er sich nicht mitnehmen.
Die Lagerung und die Entnahme dauern pro Gegenstand jeweils 30 Sekunden, sodass man im Kampf kaum damit rechnen kann, sich rechtzeitig eine Waffe zu greifen. Die Restriktion gegenüber magischen Gegenständen und Dauer legt nahe einen passenden Requip Zauber zu erlernen, wenn man wirklich im Kampf Ausrüstung austauschen möchte.

Dann hätte ich gerne noch mein anderes Artefakt für 10 Jewels (2AP x 5 = 10):

Mary's Light
GATTUNG: Artefakt
TYP: Halskette
BESITZER: Mary Baumgardner
ELEMENT: Licht
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: ---
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2, Magic Activation, Lichtmagie
BESCHREIBUNG: Bei dieser Halskette aus golden schimmerndem Bernstein handelt es sich um ein einfaches, etwa tischtennisballgroßes Lichtlacrima, das bei Aktivierung durch Magic Activation wie eine gewöhnliche Taschenlampe funktioniert. Zusätzlich eignet sich der Gegenstand dafür, bis zu 20 Mana der Magieart Lichtmagie zu speichern.

Code:
[color=#696868][b][u]Mary's Light[/u][/b][/color]
[b]GATTUNG:[/b] Artefakt
[b]TYP:[/b] Halskette
[b]BESITZER:[/b] Mary Baumgardner
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] ---
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2, [b]Magic Activation[/b], [b]Lichtmagie[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Halskette aus golden schimmerndem Bernstein handelt es sich um ein einfaches, etwa tischtennisballgroßes Lichtlacrima, das bei Aktivierung durch [b]Magic Activation[/b] wie eine gewöhnliche Taschenlampe funktioniert. Zusätzlich eignet sich der Gegenstand dafür, bis zu 20 Mana der Magieart [b]Lichtmagie[/b] zu speichern.

Da der Zauber Sparkling Blessing in der Zwischenzeit durch die Überarbeitung geflutscht ist, möchte ich ihn gerne entsprechend updaten (10% Landeibonus) und ihn auch direkt einmal folgendermaßen mastern:

Sparkling Blessing
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Licht
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50 (40) pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender beginnt zu glitzern und reduziert damit die Stärke von Angriffen, die ihn treffen, um 2 Level. Zudem verhindert dieser Zauber Effekte von nichtschadenden Zaubern (Fesseln, Support, etc.) bis Klasse II. Der Schild wird dadurch nicht zerstört.
Mastery (Schild):

Code:
[color=#696868][u][b]Sparkling Blessing[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 [color=#00ccff](40)[/color] pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender beginnt zu glitzern und reduziert damit die Stärke von Angriffen, die ihn treffen, um 2 Level. Zudem verhindert dieser Zauber Effekte von nichtschadenden Zaubern (Fesseln, Support, etc.) bis Klasse II. Der Schild wird dadurch nicht zerstört.
[spoiler="Mastery (Schild)"][color=#00ccff][b]Mastery-Stufe I:[/b] Manaverbrauch -5[/color]
[/spoiler]

Posts: 1 - 2 - 3

Fist of Light bekommt auch eine Mastery:

Fist of Light
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Licht
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 (14) pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser simplen Technik der Lichtmagie konzentriert der Anwender seine Magie entweder in einer oder in beiden Händen, um auf diese Weise mehr Schaden zu verursachen und die Schnelligkeit von physischen Angriffen um ein Level zu erhöhen. Hinzuzufügen ist, dass der Zauber mit beiden Fäusten natürlich doppelt so viel Mana verbraucht.
Mastery:

Code:

[color=#696868][b][u]Fist of Light[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 [color=#00ff00](14)[/color] pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser simplen Technik der Lichtmagie konzentriert der Anwender seine Magie entweder in einer oder in beiden Händen, um auf diese Weise mehr Schaden zu verursachen und [color=#00ccff]die Schnelligkeit von physischen Angriffen um ein Level zu erhöhen.[/color] Hinzuzufügen ist, dass der Zauber mit beiden Fäusten natürlich doppelt so viel Mana verbraucht.
[spoiler="Mastery"][b]Mastery-Stufe I:[/b] [color=#00ccff]Schnelligkeit + 1 auf physische Angriffe (einmal möglich)[/color]
 [/spoiler]

Posts: 1 - 2 - 3

Und das gute Shining Blade:

Shining Blade
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Licht
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40 (36) pro Klinge
MAX. REICHWEITE: 15 (20) Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender sammelt sein Mana in der Hand und erschafft dort eine Klinge aus Licht, die um seine Hand tänzelt und daraufhin auf ein Ziel abgefeuert werden kann. Die Stärke und Schnelligkeit der Klinge entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 6 und verursacht bei einem Treffer aufgrund der heißen Lichtenergie oberflächliche Hautverbrennungen.

Beherrschung:

Mastery:

Code:
[color=#696868][u][b]Shining Blade[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE: [/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [color=#00ff00](36)[/color] pro Klinge
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 [color=#00ccff](20)[/color] Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender sammelt sein Mana in der Hand und erschafft dort eine Klinge aus Licht, die um seine Hand tänzelt und daraufhin auf ein Ziel abgefeuert werden kann. Die Stärke und Schnelligkeit der Klinge entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 6 und verursacht bei einem Treffer aufgrund der heißen Lichtenergie oberflächliche Hautverbrennungen.

[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6:[/b] Ab dieser Stufe es ist es dem Anwender möglich drei Klingen auf einmal zu erschaffen.
[b]Willenskraft Level 7:[/b] Ab dieser Stufe hingegen ist es dem Anwender möglich bis zu sechs Klingen zu erschaffen.
[b]Willenskraft Level 9:[/b] Ab dieser Stufe hingegen ist es dem Anwender möglich bis zu zehn Klingen zu erschaffen.[/spoiler]

[spoiler="Mastery"][b]Mastery-Stufe I:[/b] [color=#00ccff]Maximum der Reichweite + 5 m[/color]
[/spoiler]

Posts: 1 - 2 - 3

Und zum Schluss hätte ich noch gerne Lichtmagie Klasse IV für 100 Jewels (100 + 100 = 200 = Klasse IV).

Macht 100 + 20 + 10 = 130, damit bleiben genau 130 Jewels übrig!


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BeitragThema: Re: Mary geht ein Licht auf!
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BeitragThema: Re: Mary geht ein Licht auf!
Mary geht ein Licht auf! EmptyMi 22 Nov 2023 - 14:05

Der Zauber Fire Flies wurde gemäß dieses Updates angepasst.


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No statue would defy me
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BeitragThema: Re: Mary geht ein Licht auf!
Mary geht ein Licht auf! EmptyMo 27 Nov 2023 - 11:40

Hallo! Ich habe diesmal nur eine Kleinigkeit, da der letzte Lichtzauber durch die Überarbeitung gegangen ist. Und zwar hätte ich gerne einmal die optische Anpassung des Zaubers mit meinem Landeibonus und meine 2-fache Mastery:

Fireflies
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Licht
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 (14) pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: 10 (20) Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft mit diesem Zauber fünfzehn fliegende Lichtkugeln, die einen Durchmesser von 4 Zentimetern haben und innerhalb der Reichweite wie Glühwürmchen herumschweben können. Dabei kann der Anwender Punkte innerhalb der Reichweite auswählen, an die die Glühwürmchen fliegen, oder sie ziellos herumschweben lassen. In erster Linie sind diese Lichtkugeln dazu da, um in der Dunkelheit für Helligkeit zu sorgen, aber man kann sie auch einsetzen, um beispielsweise eine Wache abzulenken.

Mastery:

Posts: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8

Code:
[color=#696868][u][b]Fireflies[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE: [/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 [color=#00ff00](14)[/color] pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 [color=#00ccff](20)[/color] Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft mit diesem Zauber fünfzehn fliegende Lichtkugeln, die einen Durchmesser von 4 Zentimetern haben und innerhalb der Reichweite wie Glühwürmchen herumschweben können. Dabei kann der Anwender Punkte innerhalb der Reichweite auswählen, an die die Glühwürmchen fliegen, oder sie ziellos herumschweben lassen. In erster Linie sind diese Lichtkugeln dazu da, um in der Dunkelheit für Helligkeit zu sorgen, aber man kann sie auch einsetzen, um beispielsweise eine Wache abzulenken.

[spoiler="Mastery"][b]Mastery-Stufe I:[/b] [color=#00ccff]Reichweite der Fähigkeit erhöht sich um 5m[/color]
[b]Mastery-Stufe II:[/b] [color=#00ccff]Reichweite der Fähigkeit erhöht sich um 5m[/color] [/spoiler]

Und zum Schluss hätte ich noch gerne Manaregeneration Level 7 (Stärke) für 140 Jewels: 400 + 140 = 540 = Level 7

Bleiben 10 Jewels!


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BeitragThema: Re: Mary geht ein Licht auf!
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BeitragThema: Re: Mary geht ein Licht auf!
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Verfügbare Jewels: 240 + 20 (Gutschein-Mord) = 260

1. Bitte meinen Gutschein schreddern. Ich kann schon alle Klasse II Zauber der Lichtmagie. *wischt sich eine Träne aus dem Augenwinkel*

2. Ich hätte gerne diese 2 Klasse IV Zauber: 80 x 2 = 160

Heaven's Armor
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Licht
KLASSE: IV
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 300 (270) pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6, Sparkling Blessing
BESCHREIBUNG: Der Anwender überzieht seinen Körper mit gleißendem Licht und hüllt sich damit in eine schemenhafte Rüstung. Diese gleißende Rüstung schwächt eintreffende Angriffe um 4 Level in der Stärke ab, in dem das heiße Licht den eintreffenden Angriff anteilig verglühen lässt. Außerdem werden Zauber ohne Stärke gänzlich abgewehrt, sofern sie die Klasse der Rüstung nicht übersteigen. Dabei kann die Rüstung nicht gebrochen werden.

Code:
[color=#696868][u][b]Heaven's Armor[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 [color=#00ff00](270)[/color] pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6, [b]Sparkling Blessing[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender überzieht seinen Körper mit gleißendem Licht und hüllt sich damit in eine schemenhafte Rüstung. Diese gleißende Rüstung schwächt eintreffende Angriffe um 4 Level in der Stärke ab, in dem das heiße Licht den eintreffenden Angriff anteilig verglühen lässt. Außerdem werden Zauber ohne Stärke gänzlich abgewehrt, sofern sie die Klasse der Rüstung nicht übersteigen. Dabei kann die Rüstung nicht gebrochen werden.

Heaven's Hand
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Licht
KLASSE: IV
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 300 (270) pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6
BESCHREIBUNG: Der Anwender streckt seine Hand aus und erschafft vor sich eine leicht zum Anwender geschwungene Barriere aus gleißendem Licht mit einer Abmessung von 2 x 2 Metern. Der Widerstand dieser Barriere entspricht der Willenskraft des Anwenders und ist dazu in der Lage magische wie physische Angriffe mit einer Stärke abzuwehren, die unterhalb oder gleich dem Widerstand der Barriere sind. Zauber ohne Stärke (Fesseln o.Ä.) können hiermit nicht abgewehrt werden.

Code:
[color=#696868][u][b]Heaven's Hand[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 [color=#00ff00](270)[/color] pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender streckt seine Hand aus und erschafft vor sich eine leicht zum Anwender geschwungene Barriere aus gleißendem Licht mit einer Abmessung von 2 x 2 Metern. Der Widerstand dieser Barriere entspricht der Willenskraft des Anwenders und ist dazu in der Lage magische wie physische Angriffe mit einer Stärke abzuwehren, die unterhalb oder gleich dem Widerstand der Barriere sind. Zauber ohne Stärke (Fesseln o.Ä.) können hiermit nicht abgewehrt werden.

3. Die übrigen 100 Jewels bitte einfach in den Manavorrat kloppen, damit der von 500 auf 600 steigt!

Danke euch!


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BeitragThema: Re: Mary geht ein Licht auf!
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BeitragThema: Re: Mary geht ein Licht auf!
Mary geht ein Licht auf! EmptySo 21 Jan 2024 - 11:37

Verfügbare Jewels: 425

1. Steigerung v. Willenskraft (Pot 3): 700 + 380 = 1080 = Level 10
2. Klasse IV Zaubergutschein vom Jubiläum bitte einlöse für:

Heavy Light Beam
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Licht
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 275 (247)
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Light Beam
BESCHREIBUNG: Der Anwender konzentriert sein Mana in einer Hand und richtet diese anschließend auf sein Ziel. Aus der Hand wird dann ein durchgehender, gebündelter Lichtstrahl abgefeuert, der einen Durchmesser von 5 Metern besitzt und alles auf seinem Weg zerstören kann, was anorganischer Natur ist. Das Licht ist außerdem sehr heiß, weswegen es bei einem Treffer starke Schmerzen verursachen kann. Stärke und Schnelligkeit des Lichtstrahls entsprechen der Willenskraft des Anwenders.

Code:
[color=#696868][u][b]Heavy Light Beam[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 275 [color=#00ff00](247)[/color]
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, [b]Light Beam[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender konzentriert sein Mana in einer Hand und richtet diese anschließend auf sein Ziel. Aus der Hand wird dann ein durchgehender, gebündelter Lichtstrahl abgefeuert, der einen Durchmesser von 5 Metern besitzt und alles auf seinem Weg zerstören kann, was anorganischer Natur ist. Das Licht ist außerdem sehr heiß, weswegen es bei einem Treffer starke Schmerzen verursachen kann. Stärke und Schnelligkeit des Lichtstrahls entsprechen der Willenskraft des Anwenders.[/color]

Übrige Jewels: 45


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BeitragThema: Re: Mary geht ein Licht auf!
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