Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Hey Ho~

Nach unten 
AutorNachricht
Vanessa

avatar
Anmeldedatum : 20.07.20
Anzahl der Beiträge : 7

Hey Ho~ Empty
BeitragThema: Hey Ho~
Hey Ho~ EmptyFr 24 Jul 2020 - 23:11

Hey ihr Magie-Freunde,

Wo fange ich denn mal am besten an was von mir preis zu geben? Ich denke mal die Basics sind keine schlechte Grundlage: Also mein echter Name ist Alexis und ich komme aus einem kleinem Dörfchen in der nähe von Lüneburg. Ich bin momentan 19 Jahre alt und habe am 29.05. Geburtstag.

Wie bin ich hier her gekommen? Sagen wir es so: Ich liebe Foren RPG's. Es gibt für mich nichts besseres um runter zu kommen, mal abgesehen von League of Legends. Ich mag es meine eigenen Charaktere in einer Welt eintauchen zu lassen, von der mich der Anime wirklich abgeholt hat.

Ich mag Videogames (vor allem League), Anime (und alles was damit zu tun hat, Sprich: Manga, Cosplay, etc.) und ich liebe meinen Hund! Und wenn man mich bestechen will kommt mir einfach mit Essen, darauf springe ich immer an~

Joa das wäre es dann glaube ich auch von meiner Seite aus. Sollten Fragen sein, dann immer her damit. Ich antworte gerne.

Liebe an euch alle!
Eure Vanessa! <3
Nach oben Nach unten
Feyre

Feyre
Anmeldedatum : 27.06.20
Anzahl der Beiträge : 58

Hey Ho~ Empty
BeitragThema: Re: Hey Ho~
Hey Ho~ EmptyFr 24 Jul 2020 - 23:47

Uh nice! Klingt doch schon Mal gut.
Was hast du denn für einen Hund Smile?


Hey Ho~ Feyres12
Nach oben Nach unten
Tyran

avatar
Anmeldedatum : 02.07.20
Anzahl der Beiträge : 111

Hey Ho~ Empty
BeitragThema: Re: Hey Ho~
Hey Ho~ EmptySa 25 Jul 2020 - 0:03

Hund ist immer gut.


Bild


40/ 40
Nach oben Nach unten
Mareo
Schwarzer Blitz
Mareo
Anmeldedatum : 26.10.14
Anzahl der Beiträge : 4476
Alter : 31
Ort : Magnolia Town

Hey Ho~ Empty
BeitragThema: Re: Hey Ho~
Hey Ho~ EmptySa 25 Jul 2020 - 0:29

Heyho!

Mareo ist auch 19 Jahre alt und hat am 29.05. Geburtstag Razz
Jetzt weiß ich woran ich mich orientiere, damit ich die Alterung des Charakters nicht vergesse :>

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der Bewerbung!
Und natürlich viel Spaß in der Community :3

LG
Dennis


"Sprechen" ~ "Denken"

Hey Ho~ Mareosigendgultig1a3fq3

Theme - Theme 2 - Fight Theme - Divines Ascension - God Mode entered - Stimme
Nach oben Nach unten
Vanessa

avatar
Anmeldedatum : 20.07.20
Anzahl der Beiträge : 7

Hey Ho~ Empty
BeitragThema: Re: Hey Ho~
Hey Ho~ EmptySa 25 Jul 2020 - 1:18

@Feyre, Mein Hund ist ein Mischling aus einem Corgi, einem Beagle und naja.. ich habe keine Ahnung was da noch mit drin ist aaaaber er ist soooo süß x3

Vielen Dank an die ganzen Willkommens-Sagungen owo
Nach oben Nach unten
Yuuki
Avatar des Wukong
Yuuki
Anmeldedatum : 18.08.15
Anzahl der Beiträge : 4674

Hey Ho~ Empty
BeitragThema: Re: Hey Ho~
Hey Ho~ EmptySo 26 Jul 2020 - 8:49

Dann schließe ich mich dem auch mal und heiße dich herzlich Willkommen hier bei uns im Forum, auf dass du hier viel Spaß haben sollst! Smile

Viel Spaß und Erfolg bei der Bewerbung und dann trifft man sich vielleicht ja mal ingame! Very Happy

Viele Grüße,
Yuuki


"Sprechen" ~ *Denken* ~ *Wukong*
Hey Ho~ Yuuki-Signatur-try-2

Character Theme | Battle Theme
Nach oben Nach unten
 
Hey Ho~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Allgemeines :: Neuzugänge-
Gehe zu: