Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Neue Bekanntschaften plus Bild (-verlinkungen)

Nach unten 
AutorNachricht
Ângelo

Ângelo
Anmeldedatum : 05.01.15
Anzahl der Beiträge : 310
Alter : 30

Neue Bekanntschaften plus Bild (-verlinkungen) Empty
BeitragThema: Neue Bekanntschaften plus Bild (-verlinkungen)
Neue Bekanntschaften plus Bild (-verlinkungen) EmptyMi 16 Jun 2021 - 21:21

Familie: Miguel Serrado heißt der Vater von Ângelo. Er ist ein 50 Jähriger bullig gebauter Mann. Er ist magisch nicht begabt. Er ist der Patriarch der Familie und sehr autoritär. Von ihm hatte Ângelo den Hang zur Ordnung und zur Disziplin. Er hat eine Glatze, hat aber dafür einen ausgeprägten Rauschebart. Er arbeitet in der Nähe von Sakura Town in einer großen Lehmgrube als Vorarbeiter. Von seinem Vater hatte Ângelo nicht wirklich das Gefühl bekommen, dass er zu was Nutze ist. Nicht das Ângelos Vater ihn nicht mochte oder so, sondern eher, dass er nur sicher gehen wollte, dass er einen Nachfolger hatte. Denn sein ältester Sohn Marcos war in seiner Kindheit oft krank und erst recht spät zu dem Mann geworden den sich Miguel gewünscht hatte. Marcos Serrado ist ein 29-jähriger Mann, der ebenfalls in der Lehmgrube vor Sakura Town arbeitet, um eines Tages Die Stelle von seinem Vater zu übernehmen. Wie bereits gesagt war er in seiner Kindheit oft krank und war eher schmächtig. Er im Alter von 16 Jahren änderte sich dies und Marcos wurde kräftiger, nicht zuletzt deswegen, weil er sich beweisen wollte und sich insgeheim eines Krafttrainings unterzog, da er schon kein Magier war, um von seinem Vater anerkannt zu werden. Ângelo hatte ihn auf diesem Weg unterstützt und der jüngere Bruder grämt sich nicht, dass er die Aufmerksamkeit seines Vaters verloren hatte und nun Marcos im Mittelpunkt des Vaters steht. Ângelo bleibt ja noch seine Mutter, Patricia Serrado. Sie ist 47 Jahre alt und betreibt einen kleinen Laden im Familienhaus, in der sie magische Tränke anbietet, die sie dort selbst zusammenbraut. Sie ist ebenfalls nicht magisch begabt. Sie war es auch gewesen, die Ângelo die Arbeit bei dem Handelshaus von Aisawa vermittelt hatte, da sie ihre Tränke unter anderem über das Handelshaus verkauft. Die magische Begabung für Ângelo und dessen kleine Schwester Ana, kam aus Patricias Familienzweig, genauer gesagt war ihr Vater, also Ângelos Opa, ein Magier wenn auch kein besonders berühmter. Erwähnt wurde jetzt noch das letzte Familienmitglied der Serrados. Ana. Sie ist die 6 Jahre jüngere Schwester von Ângelo und wie bereits erwähnt ebenfalls Magierin. Um genauer zu sein eine Pictmagierin. Sie zeichnet und malt Bilder die sie zum Leben erwecken kann und sich deren Fähigkeiten auf diverse Arten zunutze machen kann. Sie hilft ihrer Mutter Patricia im Laden mit und erweitert das Angebot mithilfe ihrer Magie. Zudem geht die Arbeit leichter und zügiger von statten wenn man sich ein paar Helferlein dazu malen kann.
Freunde: Ângelos Freunde sind eigentlich nur ein paar Kontaktpersonen, mit denen er sich prächtig versteht. Da wäre zum Beispiel Kommandant Andersen, welcher Leiter einer Garnison an der Grenze Fiores ist. Er ist ein geselliger Typ, der schnell Kameradschaften mit anderen Personen schließt. Ângelo lernte ihn bei einem Transport in seine Garnison kennen und wurde prompt bei einer kleinen Offiziersfeier eingeladen, wo er sich mit dem Kommandanten anfreundete. Für Ângelo ist Andersen nicht nur Freund sondern auch eine Person, die ihm sagt wie die Lage an der Grenze wirklich ist.

Die andere Person ist weniger Ângelos Freund sondern vielmehr eine wichtige Persönlichkeit. Es handelt sich hierbei um das ehemalige Mitglied des Magierrates Xeres. Ângelo lernte ihn bei seiner letzten Mission kennen, den der alte Mann angeführt hatte. Heute hockt er in Crocus Town und erfreut sich seines Lebensabends. Wenn Ângelo ihn aufsucht dann meistens, wenn er dessen Kontakte und Einfluss benötigt.

Bei seinen Missionen bei den Rune Knights lernte Ângelo die junge und attraktive Magierin Amelia Penelope Harper kennen. Bei ihrer Entdeckungstour durch eine neu entdeckte Höhle wurde der Magicslayer Amelia zugeteilt. Der Lustmolch war Amelia sofort verfallen, insbesondere ihren Hüften die sie gekonnt einzusetzen weiß. Die Harper scheint eine sehr motivierte Persönlichkeit zu haben, die gerne Spaß an dem hat was sie tut und ihr Leben zu genießen scheint. Dennoch sollte Ângelo aufpassen das Thema Familie in Hörweite von Amelia zu vermeiden. Zumindest wenn es um ihrer Familie geht. Ihr Vater, wie sich Ângelo aus seiner Zeit bei der Armee erinnerte, war kein Geringerer als General Warren Harper. Auch wenn ihr Vater eine große Persönlichkeit ist, die einiges an Autorität, Einfluss und Macht besaß, schien es innerhalb der Familie zu kriseln. Rausgefunden hatte das Ângelo in dem er unüberlegt Amelia dazu befragt hatte und sie für kurze Zeit ihr fröhliches und schelmenhaften Antlitz verlor, welches sie oft an den Tag legt.

Bei einer Kneipenschlägerei lernte Ângelo die junge Füchsin Akira kennen, welche sich auf seine Seite gestellt hat und mit ihm zusammen den Raufbold Bertholm und dessen Gehilfen erfolgreich vertrieben. Anschließend verbrachten die beiden einen fröhlichen Abend zusammen in der Gastwirtschaft „Herbstlaubhof“, bevor sich ihre Wege wieder trennten. Wäre Akira ein bisschen älter, hätte Ângelo garantiert mehr versucht, also hofft er sie eines Tages wieder zu treffen, wenn sie dann Erwachsen ist.

Im Anwesen der reichen Schnöselfamilie Monreau musste Ângelo zusammen mit der attraktiven Schwertkämpferin Shizuka auf einen echten Schatz aufpassen. Einen riesigen Rubin. Ângelo war von von der Fairy Tail Magierin so sehr ergriffen, insbesondere nach ihrem „Rüstungswechsel“, dass er sie im Anschluss nach einem Date gefragt hat, was auch stattfinden wird. Ansonsten bewies die Fee ein großes Geschick mit dem Schwert, was insbesondere Eohl zu spüren bekommen haben durfte. Ângelo würde gerne wieder mit der ritterlichen Shizuka arbeiten, da sie offenherzig, ruhig und intelligent wirkte, was nur von Vorteil sein dürfte, wenn man mit ihr arbeitete.

Feinde: Wenn man Ângelo nach dessen Feinden fragt würde ihn nur eine Person einfallen. Talla Bylok. Dieser für Ângelo lästiger Kerl ist der einstige Sekretär von Xeres. Er hatte Ângelo ins Visier gefasst, nachdem dieser eine Meuterei gegen Tallas Chef ablehnte. Daraufhin versuchte Talla Ângelo auszuschalten, aber der Versuch schlug fehl und Talla wurde selbst bloßgestellt, was der Sekretär Ângelo übel nahm und ihn nun versucht mit (noch) legitimen Mitteln unschädlich zu machen.

Die zweite Person die sich Ângelo zum Feind gemacht hat, dieser aber nicht weiß, ist eine junge Frau namens Lorei. Dieser Deckname ist natürlich nicht ihr richtiger Name und wird nur von Ângel9o gegeben, um ihr Gesicht zu wahren. Sie ist eine äußerst attraktive Dame, die etwas jünger als Ângelo selbst ist. Der Magicslayer machte sie zu seiner Rivalin, als dieser Lorei nicht ausreichend bezahlen konnte aus ihrer Sicht und sich danach einfach aus dem Staub machte. Sie wartet nunmehr auf die passende Gelegenheit sich an Ângelo zu rächen, indem sie ihn auffliegen lässt, wenn er sie wieder mal um ein Gefallen bitten möchte.

Ebenfalls im Anwesen bei der Familie Monreau, war ein Mitglied der dunklen Gilde Royal Crusade. Ângelo war zwar dort einige Zeit inhaftiert gewesen, aber das war noch vor seienr Zeit bei den Rune Knights. Jedenfalls durfte er die mehr als verrückt wirkende Eohl kennenlernen. Sie sieht garantiert nicht schlecht aus, und ihren Eltern hätte Ângelo zu der gelungenen Arbeit gratuliert, aber was hinter ihrem hübschen Köpfchen anging, ließ Ângelo die Zehnnägel aufrollen. Sie schien nicht weniger eine Abneigung gegenüber Ângelo zu haben als vielmehr eine Abneigung gegenüber der Gilde, in dem Ângelo war. So ließ sie in sehr verwirrenden Reden kein gutes Haar an Ângelo und den Rune Knights aus. Ângelo versuchter der Magierin mit Konter Paroli zu bieten, was die Beziehung zwischen den beiden nicht wirklich förderte. Eohl scheint wie Shizuka eine Schwertkämpferin zu sein, allerdings fehlt ihr die benötigte Geschicklichkeit und Disziplin, was gegen Shizuka in einer Niederlage für Eohl geendet hat. Dafür kombiniert Eohl ihre Schwertkünste mmit ihrer Magie, welche aus scharfkantigen Spiegelscherben zu bestehen scheint. Allem in allem kann man sagen sehr schnucklige Schale, aber ein genauso hohles Inneres, laut Ângelo.


Neue Bekanntschaften plus Bild (-verlinkungen) 9u4akd10
Wenn Ângelo "spricht" | denkt | macht | zaubert
(Updates)

~Ângelo Theme~ | ~Battle-Ângelo~ | ~ Ângelo Adventure-End~

"Manchmal fühlt sich mein Leben wie ein Test an, für den ich nicht gelernt habe und wenn ich denke, dass es nicht schwerer werden kann, kommt eine schöne Frau um die Ecke."
Nach oben Nach unten
Eisengrind

Eisengrind
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1525

Neue Bekanntschaften plus Bild (-verlinkungen) Empty
BeitragThema: Re: Neue Bekanntschaften plus Bild (-verlinkungen)
Neue Bekanntschaften plus Bild (-verlinkungen) EmptyFr 18 Jun 2021 - 22:21

In Bearbeitung


photos17
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7662

Neue Bekanntschaften plus Bild (-verlinkungen) Empty
BeitragThema: Re: Neue Bekanntschaften plus Bild (-verlinkungen)
Neue Bekanntschaften plus Bild (-verlinkungen) EmptyMo 21 Jun 2021 - 11:24

Und erledigt.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
 
Neue Bekanntschaften plus Bild (-verlinkungen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Überarbeitung Lians Bekanntschaften
» Neue Bekanntschaften für Temujin
» Bekanntschaften
» Neue Bekanntschaften
» Bekanntschaften und good girl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Charakterupdates :: Abgeschlossene Updates-
Gehe zu: