MAGIEART: Eis Devilslayer 100 Punkte - Klasse III
Eis Devilslayer TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration, Geschicklichkeit
SPEZIELLES: Isst der Devilslayer einen Eiszauber, so verstärkt sich ein körperliches Attribut (Stärke, Schnelligkeit oder Widerstand) für die nächsten fünf Minuten um 1 Level. Isst er stattdessen einen Eiszauber des Eis Dragonslayers, so reduziert sich stattdessen ein entsprechendes Attribut um 1 Level.
BESCHREIBUNG: Der Devilslayer des Eises ist in der Lage, jegliches Eis, ob magisch oder nicht - mit Ausnahme seines eigenen Eises - zu verspeisen, um seine körperlichen Fähigkeiten. Weiterhin ist er immun gegen jeglichen Angriff mit Kälte oder Eis. Diese Art Magie kann man lediglich von einem Eisdämonen lernen. Das Eis des Eis Devilslayers ist von blütenweißer Farbe.
ZAUBER: Devil's SenseTYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Devilslayer sind unter Anderem für ihren ausgeprägten Geruchssinn bekannt. Mit dieser Fähigkeit entwickelt der Devilslayer die Fähigkeit, die Gerüche verschiedener Leute zu unterscheiden und auch über Distanz zu verfolgen.
Ice Devil's BreathTYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Hierbei atmet der Devilslayer einen frostigen Atem aus, der Wasser gefrieren lässt. Diese Technik wirkt sich auch auf Zauber der Wassermagie -außer dem Wasser Dragonslayer - bis zu Klasse I aus. Dabei ist zu beachten, dass pro m³ Eis etwa zwanzig Sekunden Zeit benötigt werden um das Eis komplett zu schmelzen.
- Beherrschung:
Willenskraft Level 4 Nun benötigt der Anwender pro m³ Eis etwa zehn Sekunden.
Willenskraft Level 6 Nun benötigt der Anwender pro m³ Eis etwa fünf Sekunden.
Ice Devil's StrikeTYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik konzentriert der Anwender sein Mana in einer Hand und erschafft auf diese Art und weiße spitze Krallen, die scharf sind und mit Leichtigkeit Schnittwunden sowie Gefrierbrand zufügen können. Wenn man diesen Zauber für beide Hände anwendet, wird natürlich dementsprechend doppelt so viel Mana verbraucht.
Ice Devil's SlashTYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik konzentriert der Anwender sein Mana in einem oder beiden Füßen und erschafft auf diese Art und weiße spitze Krallen, die scharf sind und mit Leichtigkeit Schnittwunden sowie Gefrierbrand zufügen können. Wenn man diesen Zauber für beide Füße anwendet, wird natürlich dementsprechend doppelt so viel Mana verbraucht.
Ice Devil's SpearTYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Durch diesen Zauber kann ein großer Eisspeer auf den Gegner abgefeuert werden. Nach dem Abschuss lässt sich der Speer nicht weiter kontrollieren. Seine Stärke und Geschwindigkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders minus eins und kann einem Maximalwert von 7 nicht überschreiten.
Ice Devil's FuryTYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 60 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4,
Ice Devil's BreathBESCHREIBUNG: Hierbei erschafft der Anwender einen kleinen Kältesturm, der der Geschosse abbremsen und Gegner mit einer dünnen Schneeschicht bedecken kann, welcher die Geschwindigkeit seiner Gegner um 1 senkt. Jegliches Wasser und Wasserzauber bis zu Klasse II - jene des Wasserdragonslayers nur bis Klasse I - vereisen augenblicklich.
Ice Devil’s WingsTYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 50
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft zwei Flügel aus blütenweißem Eis auf seinem Rücken. Die einzelnen Federn dieser Flügel bestehen aus vielen, kleinen Eisnadeln, welche nach belieben in eine Richtung geschossen werden können. Dabei fliegen sie mit einer Stärke und Geschwindigkeit, die der Willenskraft des Anwenders entspricht, können einen Maximalwert von 7 jedoch nicht überschreiten. Mit diesen Flügeln ist es außerdem nicht möglich, zu fliegen.
Ice Devil’s DomeTYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 60 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 2 Meter um den Anwender herum
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft hierbei eine Kuppel aus weißem Eis, welche sich direkt um ihn herum bildet und Schutz vor einem Klasse II Zauber oder drei Klasse I Zauber bietet. Desweiteren hält sie physische Angriffe von bis zu einer Stärke von 3 aus.
Ice Devil’s LairTYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 60 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter Umkreis
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft 5, Manaregeneration 3
BESCHREIBUNG: Um den Anwender herum breitet sich Eis aus, welches für die Dauer jegliche Oberflächen überdeckt. Das Eis breitet sich hierbei mit einer Geschwindigkeit, die der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 7 entspricht , aus. Jedwede Lebewesen, die mit diesem Eis in Berührung kommen, werden an Ort und Stelle, beginnend beim Berührungspunkt, zugefroren, sollten sie sich nicht schnell wegbewegen können. Dabei wird ungefähr die Hälfte des Körpers, wenn man bei den Beinen anfängt also bis zur Hüfte, eingefroren. Eine Stärke von mindestens 5 oder ein Zauber der Klasse II sind nötig, um sich zu befreien. Besonders effektiv ist dieser Zauber in geschlossenen Umgebungen wie z.B Zimmern, Höhlen oder auch die ein oder andere Gildenhalle, denn das Eis bedeckt auch Wände und Decken. Sollte der Zauber für mindestens eine Minute bestehen bleiben, fangen Decken und Böden außerdem an, Stalaktiten bzw. Stalagmiten zu formen.