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 Statusblatt-Update: Aska

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Aska
Dämonentöterin
Aska
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Anzahl der Beiträge : 2708
Ort : Crocus Town

Statusblatt-Update: Aska Empty
BeitragThema: Statusblatt-Update: Aska
Statusblatt-Update: Aska EmptySo 22 Aug 2021 - 21:57

Statusblatt

ES IST BÖSES IM BUSCH!


Diagramm

Statusblatt-Update: Aska Unknown


Volkseigenschaften

BONI: Zauber mit Erd- oder Lichtelement kosten in der Anwendung 10 % weniger Mana.
MALI: Zauber mit Finsternis- oder Metallelement benötigen 10 % mehr Mana in der Ausführung.




Potenzial


STÄRKE: 1

SCHNELLIGKEIT: 2

GESCHICKLICHKEIT: 2

WIDERSTAND: 1

MANAREGENERATION: 3

WILLENSKRAFT: 3



Attribute


STÄRKE: 200 Punkte - Level 3

SCHNELLIGKEIT: 420 Punkte - Level 5

GESCHICKLICHKEIT: 270 Punkte - Level 4

WIDERSTAND: 200 Punkte - Level 3

MANAREGENERATION: 540 Punkte - Level 7

WILLENSKRAFT: 540 Punkte - Level 7

MANAVORRAT: 700 Punkte



Allgemeine Zauber




Magieart 1

MAGIEART: Licht Devilslayer - 100 Punkte - Klasse III

Licht Devilslayer
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Licht
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: Isst der Devilslayer einen Lichtzauber, so verstärkt sich ein körperliches Attribut (Stärke, Schnelligkeit oder Widerstand) für die nächsten fünf Minuten um 1 Level. Isst er stattdessen einen Lichtzauber des Licht Dragonslayers, so reduziert sich stattdessen ein entsprechendes Attribut um 1 Level.
BESCHREIBUNG: Der Devilslayer des Lichts ist in der Lage, jegliches Licht, ob magisch oder nicht - mit Ausnahme seines eigenen Lichts - zu verspeisen, um seine körperlichen Fähigkeiten zu verstärken. Weiterhin ist er immun gegen jeglichen Angriff von Lichtangriffen oder -zaubern. Diese Art Magie kann man lediglich von einem Lichtdämon lernen. Das Licht des Licht Devilslayers ist von blütenweißer Farbe.


ZAUBER:

Klasse I

Devil's Sense
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Devilslayer sind unter Anderem für ihren ausgeprägten Geruchssinn bekannt. Mit dieser Fähigkeit entwickelt der Devilslayer die Fähigkeit, die Gerüche verschiedener Leute zu unterscheiden und auch über Distanz zu verfolgen.

White Devil’s Luminous  Impact
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Licht
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser grundlegenden Technik hüllt der Devilslayer eine oder beide Hände in seine Magie und erhöht damit den Schaden, den ein entsprechender Schlag verursacht. Werden beide Fäuste benutzt, wird doppelt so viel Mana benötigt.

White Devil’s Luminous Kick
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Licht
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser grundlegenden Technik hüllt der Devilslayer einen oder beide Füße in seine Magie und erhöht damit den Schaden, den ein entsprechender Tritt verursacht. Werden beide Füße benutzt, wird doppelt so viel Mana benötigt.

White Devil’s Illumination
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Licht
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: 3 Meter Radius
SPEZIELLES:---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mithilfe diesen Zaubers ist der Licht Devilslayer dazu in der Lage eine leichte Aura aus Licht um seinen Körper zu legen, um sich beispielsweise in der Dunkelheit zu orientieren oder wie eine Rundumleuchte für Helligkeit in einem gewissen Umkreis zu sorgen.

Mastery (Support):

Fenrir's Demon Eyes
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Licht
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 2 Meter
SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Aska
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber entfaltet sein Potenzial bei Blickkontakt zwischen dem Anwender und dem Gegner. Der Magier konzentriert das Mana in seinen Augen, sodass diese in grellem, blütenweißen Licht aufleuchten. Dieser Effekt ist so enorm, dass der Gegner bei Blickkontakt stark geblendet wird und sich von der Lichtquelle sofort abwenden wird. Vergleichbar ist die Auswirkung mit einem Blick in die Sonne, mit dem Unterschied, dass es zu keiner Schädigung der Netzhaut kommt. Der Gegner leidet unter einer kurzzeitigen Herabsetzung der Sehfunktion und Nachbildern, was seine Deckung beeinträchtigt.

Klasse II

White Devil’s Holy Cannon
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Licht
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 50
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber lädt der Devilslayer seine Hand zunächst mit seiner Magie auf, ehe er sie ausstreckt und einen faustdicken, blütenweißen Lichtstrahl auf den Gegner abschießt. Die Geschwindigkeit des Strahles ist gleich der Willenskraft des Magiers, der maximale Wert, der jedoch erreicht werden kann, ist auf 7 begrenzt.

Mastery (Fernkampf):

White Devil’s Holy Arrow
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Licht
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40 pro Pfeil
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit 4, Fernkampfwaffen Grad I
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Devilslayer einen Bogen aus Licht und kann mit diesem einen großen Lichtpfeil auf den Gegner abfeuern. Nach dem Abschuss lässt sich der Pfeil nicht weiter kontrollieren. Seine Stärke und Geschwindigkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders und kann einen Maximalwert von 7 nicht überschreiten.

Mastery (Fernkampf):

White Devil’s Luminous Assault
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Licht
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber hüllt der Devilslayer seinen ganzen Körper in Licht und stürmt dann mit höchster Geschwindigkeit auf den Gegner zu, um diesen zu tacklen. Bei einem Aufprall entsteht ein langer Lichtstrahl, der den Gegner mehrere Meter zurückwerfen und verletzen kann. Zusätzlich wird jene Hautstelle, welche mit dem Lichtstrahl in Berührung kommt, verletzt und sofort kauterisiert, was weitere Schmerzen mit sich bringt.

Mastery (Nahkampf):

Klasse III

White Devil’s Holy Rage
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Licht
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Der Devilslayer atmet tief ein, sammelt und konzentriert gleichzeitig das Mana in seinen Lungen. Beim Ausatmen stößt dieser anschließend einen mächtigen und laserartigen Lichtatem aus, der selbst über die Distanz nicht schwächer wird. Die Wucht und Geschwindigkeit entspricht der Willenskraft des Magiers bis zu einem Maximum von 9 und der Durchmesser des Atems beträgt 5 Meter.

Beherrschung:

White Devil’s Luminous Outburst
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Licht
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 10 Meter Radius
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber sammelt der Anwender zu Beginn Lichtmagie in seinem Inneren, um diese anschließend zu entladen. Bei dieser Technik stößt der Anwender eine Welle aus hochkonzentrierter Lichtmagie aus, welches innerhalb des Radius jedes Wesen von den Füßen reißt und gleichzeitig auch Schaden verursacht. Die Stärke und Geschwindigkeit der Schockwelle entspricht der Willenskraft des Anwenders und kann einen Maximalwert von 9 erreichen.

Fenrir's Demon Claw
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Licht
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Aska
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Der Anwender konzentriert sein Mana in seinen Händen, welche daraufhin in hellem, blütenweißen Licht leuchten. Mit Hilfe einer krallenartigen Bewegung der Hand setzt der Devilslayer die Magie frei, wobei er sie bereits gezielt in die Richtung des Gegners aussenden muss. Die dämonische Lichtmagie in Form einer Kralle schnellt auf den Feind zu und führt bei einem Treffer zu mittleren Schnittwunden, welche jedoch sofort kauterisiert werden und daher nicht zu Blutverlust führen. Da der Anwender in aller Regel zwei Hände hat, kann er die Attacke zweimal ausführen. Die Geschwindigkeit der Lichtkralle beträgt die Willenskraft des Anwenders, kann jedoch den Wert 8 nicht übersteigen.

Klasse IV

Klasse V



Magieart 2




Waffen

Fernkampfwaffen - Bögen: 50 Punkte - Grad II

Bogen der Asen
GATTUNG: Fernkampfwaffen
TYP: Bogen
BESITZER: Aska van der Velden
ELEMENT: ---
KLASSE: I-II
MANAVERBRAUCH: I: 15 pro Pfeil, II: 20 pro Pfeil
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Geschicklichkeit Level 3, Fernkampfwaffen - Bogen Grad II

BESCHREIBUNG: Der Bogen der Asen wurde einst aus Eibenholz gefertigt und besticht in seiner schlichten, aber eleganten Aufmachung vor allem durch die eingearbeiteten Silberelemente. Das Holz der Eibe vereint die essentiellen Eigenschaften der hohen Zug- und Druckbelastbarkeit. Zudem ist aus zahlreichen Sagen bekannt, dass Silber das einzige Metall ist, welches dunkle Kreaturen zu töten vermag. Der Bogen der Asen ist das Relikt eines kriegerischen und mystischen Volkes.
Die Wirkungsweise dieser magischen Waffe ist die Vervielfältigung der Pfeile. Durch einen Mana-Impuls in den gespannten Bogen spalten sich nach Abschuss ein oder mehrere Pfeile vom ursprünglichen Geschoss ab. Der Ursprungspfeil folgt stets seinem anvisierten Ziel, die Kopien können, je nach Waffengrad, gelenkt werden. Die Durchschlagskraft des erzeugten Pfeils ist die gleiche, wie jene des ursprünglichen Geschosses.

Klasse I - Nach Abschuss spaltet sich ein zweiter Pfeil vom ursprünglichen Geschoss ab. Die Flugbahn der Kopie kann einmalig um maximal 70° geändert werden. Somit ist der Besitzer des Bogens in der Lage, zwei Ziele gleichzeitig zu treffen. Die maximale Reichweite bei kritischer Durchschlagskraft beider Pfeile beträgt 30 Meter.

Klasse II - Nach Abschuss spalten sich zwei weitere Pfeile vom ursprünglichen Geschoss ab, sodass in der Summe drei Pfeile fliegen. Die Flugbahn der Kopien kann einmalig um maximal 90° geändert werden. Die Maximale Reichweite bei kritischer Durchschlagskraft aller Pfeile beträgt 50 Meter.


Nahkampf - 50 Punkte - Grad II




Inventar

• Kompass
• Landkarte Fiores
• Zugfahrplan Fiores
• Etwas Bargeld


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Anzahl der Beiträge : 2503

Statusblatt-Update: Aska Empty
BeitragThema: Re: Statusblatt-Update: Aska
Statusblatt-Update: Aska EmptyDi 24 Aug 2021 - 9:32

Geupdatetes Statusblatt ist eingetragen! Vielen Dank! Smile


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