Tintenmagie TYP: Elementlose Magie ELEMENT: -) HAUPTATTRIBUT: Geschick NEBENATTRIBUT: Willenskraft und Manaregeneration SPEZIELLES: Sie benötigte Tinte als Ausgansmaterial ein Tropfen würde ausrechen. BESCHREIBUNG: Tintenmagie ist eine Kunstform, die es dem Anwender erlaubt Bilder aus Tinte zum Leben zu erwecken, so malt und beschwört er Tiere, Monster oder Gegenstände und ist auch in der Lage durch sie zusehen. In der weiterentwickelten Form reicht es die Vorstellung der Beschwörung zu haben. Doch sie diese Magie nicht Wasser fest. Die Schwächen der Magie sind, pure Kraft, da die Zeichnungen nur das Aushalten was das Original aushalten würde, es ist nicht möglich Menschen zu beschwören oder andre Humanoide, Wasser, da es die Tinte sofort verwaschen würde und Feuer da es die Zeichnung verbrennt. Die Beschwörungen fressen die gesamte aktive Zeit das Mana des Anwenders und kehren selbst beim Bewusstseinsverlust nicht zurück, übertreibt es der Anwender, kann es sein Tod sein. Zusätzlich kann keine Zeichnung zweimal benutz werden, da sie sich nach der Anwendung zerstören.
Klasse I:
Ink gun TYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: I ART: Fernkampf /Beschwörung MANAVERBRAUCH: 10 Mana pro Kugel MAX. REICHWEITE: bis 50 Meter SPEZIELLES: Tinte ist von Nöten VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Geschick Level 2 und Manaregeneration Level 2 sowie Tinte BESCHREIBUNG: Die Tintentropfen oder gezeichneten Punkte werde zu Materie und fliegen wie Pistolenkugeln auf das Ziel. Wie bei einer normalen Waffe muss man Zielen, einmal abefeuert ist die Richtung nicht veränderbar
Little Inkfriends TYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: I ART: Spionage/Nachrichtenübermittlung/Beschwörung MANAVERBRAUCH: 15 pro Tier plus noch mal 5 Mana pro 200 Meter MAX. REICHWEITE: bis 5000 Meter je nach Mana SPEZIELLES: Tinte ist von Nöten VORAUSSETZUNGEN: Geschick Level 3, Willenskraft Level 2 und Manaregeneration Level 2 sowie Tinte BESCHREIBUNG: Der Anwender zeichnet kleine Tiere, nicht größer als die Hand Breit ist also 5-10 cm groß und schickt sie los. Je nach Tier ist es dem Anwender möglich durch Konzentration, die Sinne des Tieres zu benutzen. Jedoch hinterlässt er seinen Körper schutzlos, da er alles andere ausblenden muss. Bei nachlassender Konzentration zerplatzen die Tintentiere.
Little Inkbeats TYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: I ART: Nahkampf/Beschwörung MANAVERBRAUCH: 20 pro Tier MAX. REICHWEITE: bis 15 Meter SPEZIELLES: Tinte ist von Nöten VORAUSSETZUNGEN: Geschick Level 3, Willenskraft Level 2 und Manaregeneration Level 2 sowie Tinte BESCHREIBUNG: Der Anwender zeichnet kleine Tiere oder Monster, nicht größer als Kleintiere groß sind, sprich bis 40 cm und schickt sie los. Diese Tiere sind mit Krallen und Zähnen bewaffnet ihren Beschwörer zu unterstützen und zu verteidigen. Bei nachlassender Konzentration oder beim Schadennehmen zerplatzen die Tintentiere. Sie sind eine Verteidigung die sehr schnell zerbrochen werden kann.
Klasse II:
Inkleon TYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: II ART: Nahkampf/Beschwörung MANAVERBRAUCH: 40 pro Tier MAX. REICHWEITE: bis 15 Meter SPEZIELLES: Tinte ist von Nöten VORAUSSETZUNGEN: Geschick Level 4, Willenskraft Level 3 und Manaregeneration Level 2 sowie Tinte BESCHREIBUNG: Der Anwender zeichnet einen oder mehrere Löwen und schickt sie los. Diese Tiere sind mit Krallen und Zähnen bewaffnet ihren Beschwörer zu unterstützen und zu verteidigen. Bei zu hohem Schadennehmen zerplatzen die Tintentiere.
Inkswarm TYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: II ART: Spionage/ Support/Beschwörung MANAVERBRAUCH: 20 pro Tier MAX. REICHWEITE: bis 15000 Meter SPEZIELLES: Tinte ist von Nöten VORAUSSETZUNGEN: Geschick Level 4, Willenskraft Level 3 und Manaregeneration Level 2 sowie Tinte BESCHREIBUNG: Der Anwender zeichnet einen Schwarm Schmetterlinge oder andere Insekten und schickt sie los. Diese Tiere sind für die Unterstützung und zur Aufklärung da und liefern ihre Informationen direkt ihren Beschwörer. Dieser muss die Ganzen Informationen sammeln und zuordnen, dies gelingt ihm in dem er sich in einer Art Meditation befindet. Wieder ist der Körper schutzlos zurückgelassen.
Inkbird TYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: II ART: Spionage/ Support/Beschwörung MANAVERBRAUCH: 20 pro Tier und noch mal 20 pro Tag den es unterwegs ist MAX. REICHWEITE: bis zum Ziel SPEZIELLES: Tinte ist von Nöten VORAUSSETZUNGEN: Geschick Level 4, Willenskraft Level 3 und Manaregeneration Level 2 sowie Tinte BESCHREIBUNG: Der Anwender zeichnet einen Vogel schickt ihn los. Dieses Tier ist ein perfekter Bote, solange es nicht Regnet und der Anwender ein Bild von dem Bestimmungsort im Sinn hat, wird er diesen auch finden. Das Tier ist intelligent genug sich einen Unterschlupf zu suchen. Im Allgemeinen ist es wie ein echtes Tier.
Klasse III:
Inkbird rise TYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: III ART: Spionage/ Support/Beschwörung MANAVERBRAUCH: 140 pro Minute MAX. REICHWEITE: bis zum Ziel SPEZIELLES: Tinte ist von Nöten VORAUSSETZUNGEN: Geschick Level 7, Willenskraft Level 5 und Manaregeneration Level 4, Inkbird BESCHREIBUNG: Der Anwender zeichnet einen Vogel, dieses Tier ist ein Riese und ideal zum Reisen, solange es nicht Regnet und der Anwender ein Bild von dem Bestimmungsort im Sinn hat, wird er diesen auch finden. Das Tier ist intelligent genug sich einen Unterschlupf zu suchen. Im Allgemeinen ist es wie ein echtes Tier. Auf dem Inkbrid haben maximal 2 Personen Platz zum Sitzen.
Inkbeast TYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: III ART: Nahkampf/Beschwörung MANAVERBRAUCH: 160 pro Minute pro Tier MAX. REICHWEITE: bis 15 Meter SPEZIELLES: Tinte ist von Nöten VORAUSSETZUNGEN: Geschick Level 7, Willenskraft Level 5 und Manaregeneration Level 4, Inkbeats BESCHREIBUNG: Der Anwender zeichnet ein Tier oder ein Monster mittlerer Größe, welches zu seiner Waffe und Verteidigung wird. Es greift auf Kommando an.
Inkkanon TYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: III ART: Fernkampf/Beschwörung MANAVERBRAUCH: 40 pro Kugel min 5 Kugeln MAX. REICHWEITE: bis 40 Meter SPEZIELLES: Tinte ist von Nöten VORAUSSETZUNGEN: Geschick Level 6, Willenskraft Level 5 und Manaregeneration Level 4, Inkgun BESCHREIBUNG: Es bilden sich entweder einige Große Tintenkugeln oder tausende Kleine, welche auch den Gegner niederregnen und ihm Schaden zufügen können.
Klasse IV:
Inkbeast pack TYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: IV ART: Nahkampf/Beschwörung MANAVERBRAUCH: 200 pro Minute pro Tier MAX. REICHWEITE: bis 15 Meter SPEZIELLES: Tinte ist von Nöten VORAUSSETZUNGEN: Geschick Level 7, Willenskraft Level 6 und Manaregeneration Level 7, Inkbeast BESCHREIBUNG: Der Anwender zeichnet ein Rudel, bis maximal 7 Stück, Tiere oder ein Monster mittlerer Größe. Diese Tiere oder Monster reagieren wie normale Raubtiere und treiben ihre Beute in die Enge, oder fallen auch so über sie her.
InkWings TYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: IV ART: Beschwörung MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute MAX. REICHWEITE: selbst SPEZIELLES: Tinte ist von Nöten VORAUSSETZUNGEN: Geschick Level 7, Willenskraft Level 6 und Manaregeneration Level 7, BESCHREIBUNG: Der Anwender wirft die Tinte in die Luft und beschwört damit eine anwendung auf sich. Mit seiner Vorstellungskraft zeichnet die Tinte eigenmächtig funktionierende Flügel auf den Rücken des Anwenders.
Klasse V:
Inkdragon TYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: V ART: Beschwörung MANAVERBRAUCH: 800 MAX. REICHWEITE: bis 40 Meter SPEZIELLES: Tinte ist von Nöten VORAUSSETZUNGEN: Geschick Level 10, Willenskraft Level 10 und Manaregeneration Level 8, Inkgun BESCHREIBUNG: Es wird ein Drache gezeichnet der egal welche Größe die Zeichenvorlage hatte auf die Größe eines echten Drachen wächst. Dieser Drache stellt die ultimative Verteidigung und den Angriff des Anwenders dar.
Medusa Herrin der Statuen
Anmeldedatum : 23.09.14 Anzahl der Beiträge : 7645
ich kümmere mich mal als Erstbearbeiter um deine Magie.
Hier habe ich auch eine schlechte Nachricht, denn ich kann die Magie nicht annehmen. Das liegt nicht daran, dass das Konzept nicht funktionieren würde, das tut es definitiv, aber wir haben bereits im Forum eine Magie, die fast genau das tut, was du hier bewirbst, die Pictmagie. Zwei Magien für genau dieselbe Rolle mit der selben Ästhetik zu haben, macht in der Hinsicht leider wenig Sinn.
Natürlich kannst du Zauber aus deinem Vorschlag, die noch nicht in der Pictmagie sind auf diese ummünzen, wenn du willst.
Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Aylin Ink Artist
Anmeldedatum : 16.08.21 Anzahl der Beiträge : 172 Alter : 27
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