Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Tintenmagie

Nach unten 
AutorNachricht
Aylin
Ink Artist
Aylin
Anmeldedatum : 16.08.21
Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 27

Tintenmagie Empty
BeitragThema: Tintenmagie
Tintenmagie EmptyMo 16 Aug 2021 - 22:40

Tintenmagie
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -)
HAUPTATTRIBUT: Geschick
NEBENATTRIBUT: Willenskraft und Manaregeneration
SPEZIELLES: Sie benötigte Tinte als Ausgansmaterial ein Tropfen würde ausrechen.
BESCHREIBUNG: Tintenmagie ist eine Kunstform, die es dem Anwender erlaubt Bilder aus Tinte zum Leben zu erwecken, so malt und beschwört er Tiere, Monster oder Gegenstände und ist auch in der Lage durch sie zusehen. In der weiterentwickelten Form reicht es die Vorstellung der Beschwörung zu haben. Doch sie diese Magie nicht Wasser fest. Die Schwächen der Magie sind, pure Kraft, da die Zeichnungen nur das Aushalten was das Original aushalten würde, es ist nicht möglich Menschen zu beschwören oder andre Humanoide, Wasser, da es die Tinte sofort verwaschen würde und Feuer da es die Zeichnung verbrennt. Die Beschwörungen fressen die gesamte aktive Zeit das Mana des Anwenders und kehren selbst beim Bewusstseinsverlust nicht zurück, übertreibt es der Anwender, kann es sein Tod sein. Zusätzlich kann keine Zeichnung zweimal benutz werden, da sie sich nach der Anwendung zerstören.

Klasse I:



Klasse II:

Klasse III:


Klasse IV:


Klasse V:
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7645

Tintenmagie Empty
BeitragThema: Re: Tintenmagie
Tintenmagie EmptyDi 17 Aug 2021 - 8:57

Guten Morgen Aylin,

ich kümmere mich mal als Erstbearbeiter um deine Magie.

Hier habe ich auch eine schlechte Nachricht, denn ich kann die Magie nicht annehmen. Das liegt nicht daran, dass das Konzept nicht funktionieren würde, das tut es definitiv, aber wir haben bereits im Forum eine Magie, die fast genau das tut, was du hier bewirbst, die Pictmagie. Zwei Magien für genau dieselbe Rolle mit der selben Ästhetik zu haben, macht in der Hinsicht leider wenig Sinn.

Natürlich kannst du Zauber aus deinem Vorschlag, die noch nicht in der Pictmagie sind auf diese ummünzen, wenn du willst.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Aylin
Ink Artist
Aylin
Anmeldedatum : 16.08.21
Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 27

Tintenmagie Empty
BeitragThema: Re: Tintenmagie
Tintenmagie EmptyDi 17 Aug 2021 - 9:50

Alles gut dann bitte einmal als Abgelehnt verschieben. Die Magie hatte ich echt überlesen, tut mir leid.


Tintenmagie Aylinsigikopie5zjpd
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7645

Tintenmagie Empty
BeitragThema: Re: Tintenmagie
Tintenmagie EmptyDi 17 Aug 2021 - 9:54

Dann close und verschiebe ich mal.

Kannst ja gerne für die Pictmagie weitere Zauber entwerfen.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
 
Tintenmagie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Selbst erfundene Zauber :: Abgelehnt-
Gehe zu: