In dieser Liste findet ihr diverse Techniken, die ihr ungeachtet eurer Magie erlernen könnt, um sie mit euren erworbenen Waffen auszuführen. Beachtet die Hashtags, mit welchen Waffenkategorien ihr die jeweiligen Techniken ausführen könnt. Hashtags
Bite TYP: Kampftechnik ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES:#Waffenlos VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender fokussiert Energie in seinen Zähnen, um sie leicht zu vergrößern und spitzer zu machen. Dadurch können bei solchen Treffern Zentimeter tiefe Wunden entstehen, auch wenn der Anwender nichts durchbeißen kann.
Cushioning TYP: Kampftechnik ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES:#Klingenwaffen, #Stangenwaffen, #Kettenwaffen, #Fernkampfwaffen, #Faustwaffen, #Schlagwaffen, #Waffenlos VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Widerstand Level 2, Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Fällt der Anwender um, beispielsweise durch einen Schlag, kann er mit dieser Technik einen Windstoß aus seinem Rücken ausstoßen, der wie ein Polster seinen Körper vor Sturzschäden schützt. So vermeidet er Kratzer und Prellungen, kann sich bei einem ungünstigen Fall aber immer noch ernst verletzen.
Force Strike TYP: Kampftechnik ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES:#Klingenwaffen, #Stangenwaffen, #Kettenwaffen, #Faustwaffen, #Schlagwaffen, #Waffenlos VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 3, Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Bei dieser Kampftechnik lädt der Anwender ein Körperteil oder eine Waffe mit Mana auf, worauf er damit Angreift. Bei einem Treffer wird dem Angriff, egal, wie stark oder schwach er war, ein Rückstoß hinzugefügt, der selbst keinen Schaden macht, den getroffenen Gegner oder Gegenstand aber mit der Stärke des Anwenders -1, bis zu einem Maximum von 4, wegstößt. Die Technik dient vor allem dazu etwas Abstand zwischen sich und einen Kontrahenten zu bringen.
Heros Shielding Hands TYP: Kampftechnik ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Schild MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES:#Waffenlos VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 3, Widerstand Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender hebt konzentriert seine Hände wie einen Schild vor sich, um damit gezielt auf eine feindliche Attacke zu reagieren. Mit einer fließenden Bewegung kann man aus dieser Kampfhaltung heraus einen physischen oder magischen Angriff beiseite schieben, dessen Stärke die Geschicklichkeit des Anwenders -1 mit einem Maximum von 4 nicht übersteigt. Dabei muss die Kampfhaltung aufrecht erhalten werden, bevor der Angriff startet, und wird mit der Abwehr eines Angriffs aufgelöst.
Repulse Strike TYP: Kampftechnik ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES:#Klingenwaffen, #Faustwaffen, #Schlagwaffen, #Kettenwaffen, #Stangenwaffen, #Waffenlos VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 2, Geschicklichkeit Level 2 BESCHREIBUNG: Diese Technik funktioniert am Besten, wenn man Klingen mit einem Gegner kreuzt. Dabei verpasst man seiner Waffe oder dem eigenen Arm einen plötzlichen Schubser, um einen überraschenden Stoß auszulösen, mit dem die Waffe des Gegners beiseite gestoßen wird. Gegenüber unerfahrenen Gegnern erschafft man sich so meist eine Eröffnung.
Stand up! TYP: Kampftechnik ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES:#Klingenwaffen, #Stangenwaffen, #Kettenwaffen, #Fernkampfwaffen, #Faustwaffen, #Schlagwaffen, #Waffenlos VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 3, Geschicklichkeit Level 2 BESCHREIBUNG: Diese Technik hilft, wenn man auf den Rücken gefallen ist. Dabei spannt man seine Rückenmuskulatur an und stößt sich so vom Boden ab, dass man direkt wieder auf den Füßen aufkommt und weiterkämpfen kann, sofern man dazu noch in der Lage ist.
Vague Strikes TYP: Kampftechnik ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES:#Klingenwaffen, #Faustwaffen, #Schlagwaffen, #Kettenwaffen, #Stangenwaffen, #Waffenlos VORAUSSETZUNGEN: Schnelligkeit Level 3, Geschicklichkeit Level 3 BESCHREIBUNG: Der Anwender führt seine Waffe in schnellen, verworrenen Bahnen, die es aussehen lassen, als ob jeder Angriff Schlieren zieht. Das erschwert es unerfahrenen Gegnern, Timing und Position der Angriffe klar zu verfolgen und entsprechend zu reagieren.
Code:
[color=#696868][u][b]Bite[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Kampftechnik [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Waffenlos [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender fokussiert Energie in seinen Zähnen, um sie leicht zu vergrößern und spitzer zu machen. Dadurch können bei solchen Treffern Zentimeter tiefe Wunden entstehen, auch wenn der Anwender nichts durchbeißen kann.
[color=#696868][u][b]Cushioning[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Kampftechnik [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Fernkampfwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Waffenlos [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 2, Widerstand Level 2, Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Fällt der Anwender um, beispielsweise durch einen Schlag, kann er mit dieser Technik einen Windstoß aus seinem Rücken ausstoßen, der wie ein Polster seinen Körper vor Sturzschäden schützt. So vermeidet er Kratzer und Prellungen, kann sich bei einem ungünstigen Fall aber immer noch ernst verletzen.
[color=#696868][u][b]Force Strike[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Kampftechnik [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Waffenlos [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Stärke Level 3, Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Kampftechnik lädt der Anwender ein Körperteil oder eine Waffe mit Mana auf, worauf er damit Angreift. Bei einem Treffer wird dem Angriff, egal, wie stark oder schwach er war, ein Rückstoß hinzugefügt, der selbst keinen Schaden macht, den getroffenen Gegner oder Gegenstand aber mit der Stärke des Anwenders -1, bis zu einem Maximum von 4, wegstößt. Die Technik dient vor allem dazu etwas Abstand zwischen sich und einen Kontrahenten zu bringen.
[color=#696868][u][b]Heros Shielding Hands[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Kampftechnik [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]SPEZIELLES:[/b] Waffenlos [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 3, Widerstand Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender hebt konzentriert seine Hände wie einen Schild vor sich, um damit gezielt auf eine feindliche Attacke zu reagieren. Mit einer fließenden Bewegung kann man aus dieser Kampfhaltung heraus einen physischen oder magischen Angriff beiseite schieben, dessen Stärke die Geschicklichkeit des Anwenders -1 mit einem Maximum von 4 nicht übersteigt. Dabei muss die Kampfhaltung aufrecht erhalten werden, bevor der Angriff startet, und wird mit der Abwehr eines Angriffs aufgelöst.
[color=#696868][b][u]Repulse Strike[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Kampftechnik [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] Klingenwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Kettenwaffen, Stangenwaffen, Waffenlos [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Stärke Level 2, Geschicklichkeit Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Technik funktioniert am Besten, wenn man Klingen mit einem Gegner kreuzt. Dabei verpasst man seiner Waffe oder dem eigenen Arm einen plötzlichen Schubser, um einen überraschenden Stoß auszulösen, mit dem die Waffe des Gegners beiseite gestoßen wird. Gegenüber unerfahrenen Gegnern erschafft man sich so meist eine Eröffnung.
[color=#696868][u][b]Stand up![/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Kampftechnik [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Fernkampfwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Waffenlos [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Stärke Level 3, Geschicklichkeit Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Technik hilft, wenn man auf den Rücken gefallen ist. Dabei spannt man seine Rückenmuskulatur an und stößt sich so vom Boden ab, dass man direkt wieder auf den Füßen aufkommt und weiterkämpfen kann, sofern man dazu noch in der Lage ist.
[color=#696868][b][u]Vague Strikes[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Kampftechnik [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] Klingenwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Kettenwaffen, Stangenwaffen, Waffenlos [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Schnelligkeit Level 3, Geschicklichkeit Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender führt seine Waffe in schnellen, verworrenen Bahnen, die es aussehen lassen, als ob jeder Angriff Schlieren zieht. Das erschwert es unerfahrenen Gegnern, Timing und Position der Angriffe klar zu verfolgen und entsprechend zu reagieren.
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Zuletzt von Medusa am Sa 30 März 2024 - 21:31 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
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Block TYP: Kampftechnik ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Schild MANAVERBRAUCH: 30 MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES:#Waffenlos VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Widerstand Level 3 BESCHREIBUNG: Hierbei werden die Finger miteinander verschränkt, sodass die Handflächen des Anwenders von ihm weg zeigen, wodurch diese eine schildartige schützende Fläche bilden, die fähig ist, einen nichtmagischen Angriff abzufangen. Der Widerstand dieses Schildes entspricht der Widerstand des Anwenders bis zu einem Maximum von 6, heißt dass der schützende Effekt nur noch eingeschränkt wirkt, wenn die Stärke des abzuwehrenden Angriffs darüber liegt. Außerdem muss das Timing dieser Nahkampftechnik exakt mit dem gegnerischen Angriff abgestimmt sein, wenn sie Wirkung zeigen soll.
Chain Shield TYP: Kampftechnik ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Schild MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES:#Kettenwaffen VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Die Kette wird vor oder um den Körper gewirbelt und verhindert so, dass Waffen einen erreichen. Der Widerstand des Schildes entspricht der Geschicklichkeit des Anwenders, mit einem Maximum von 6. Angriffe die diesen Wert treffen oder überschreiten zerstören den Schild, außerdem werden Projektilzauber nicht abgehalten.
Copy Shot TYP: Kampftechnik ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES:#Fernkampfwaffen VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit Level 3 BESCHREIBUNG: Bevor der Anwender sein Geschoss abfeuert, sammelt er Mana darin, wodurch beim Abfeuern zwei magische Kopien vom ihm entstehen, die dann mit wenigen Zentimetern Entfernung parallel zum Original fliegen. Diese haben keine eigene Kraft, sondern dienen lediglich zur Verwirrung, um vom richtigen Projektil abzulenken. Bei genauem hinsehen kann man aber erkennen, dass die Beiden Kopien eine sehr verschwommene Gestalt haben, welche sie verrät. Die Kopien verschwinden, sobald sie irgendwelchen Widerstand treffen.
Double Strike TYP: Kampftechnik ELEMENT: - KLASSE: II ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES:#Klingenwaffen, #Stangenwaffen, #Kettenwaffen, #Faustwaffen, #Schlagwaffen, #Waffenlos VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 5, Willenskraft Level 3 BESCHREIBUNG: Bei dieser Kampftechnik wird einer Waffe oder einem Körperteil durch Mana ein "Nachhall" gegeben, wenn man einen Angriff ausführt. Dadurch entsteht hinterher eine Druckwelle, welche die getroffene Stelle wie ein zweiter Angriff trifft. Die Stärke dieses Angriffs entspricht der Stärke des Anwenders bis zu einem Maximum von 6.
Hidden Strike TYP: Kampftechnik ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES:#Klingenwaffen, #Stangenwaffen, #Kettenwaffen, #Faustwaffen, #Schlagwaffen, #Waffenlos VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 3 BESCHREIBUNG: Diese Kampftechnik ermöglicht es dem Anwender, einen managefüllten Angriff auszuführen, dessen Wucht in eine Wand oder den Boden geleitet wird. Darauf wandert der Angriff in gerader Linie mit einer Stärke und Schnelligkeit, die der Stärke des Anwenders bis maximal Level 6 entsprechen, ungesehen durch den Boden und bricht an der vom Magier gewünschten Stelle mit den gleichen Werten wieder hervor, als wäre es ein physischer Angriff. Verlässt der Angriff die Reichweite, löst er sich automatisch auf, solange er jedoch innerhalb der Reichweite verweilt, kann er Schnitt bis zu 10 Sekunden lang bestehen, solange er einen Gegenstand hat, in der er existieren kann. In seiner Bewegung stoppen kann der Angriff jedoch nicht.
Mirroring TYP: Kampftechnik ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES:#Klingenwaffen, #Stangenwaffen, #Kettenwaffen, #Fernkampfwaffen, #Faustwaffen, #Schlagwaffen, #Waffenlos VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Schnelligkeit Level 3 BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik kopiert der Anwender die Bewegungen seines Gegenübers so exakt, dass sich die Angriffe gegenseitig annullieren können. Wichtig ist hierbei, dass man den Angriffen in Stärke, Schnelligkeit, Geschicklichkeit, Widerstand, Nahkampfgrad und gegebenenfalls Waffengrad mindestens ebenbürtig ist.
Redirect Shot TYP: Kampftechnik ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES:#Fernkampfwaffen VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5 BESCHREIBUNG: Bei diesem schwer vorhersehbaren Schuss gibt der Anwender seinem Projektil eine bestimmte Strecke mit, die es zu fliegen hat. So kann es statt einem geraden Flug eine Kurve von bis zu 90° einschlagen.
Sweeping Kick TYP: Kampftechnik ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 1 Meter SPEZIELLES:#Waffenlos VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 5, Geschicklichkeit Level 4 BESCHREIBUNG: Der Anwender führt einen niedrigen Roundhouse Kick aus. Dabei wird eine Druckwelle ausgelöst, die mit der Stärke des Anwenders bis Level 6 droht, allen Personen um ihn herum die Beine wegzuziehen.
Swift Step TYP: Kampftechnik ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES:#Klingenwaffen, #Stangenwaffen, #Kettenwaffen, #Fernkampfwaffen, #Faustwaffen, #Schlagwaffen, #Waffenlos VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Schnelligkeit Level 4 BESCHREIBUNG: Diese Kampftechnik dient dazu, ein schnelles Ausweichmanöver einzuleiten. Der Anwender tritt geschickt auf den Boden auf, um sich selbst zur Seite zu katapultieren. Diese Ausweichbewegung kann bis zu 5 Meter weit gehen, und ihre Schnelligkeit entspricht der Schnelligkeit des Anwenders bis zu einem Maximum von 6.
Beherrschung:
Geschicklichkeit Level 7, Schnelligkeit Level 6, Manaverbrauch 125: Die Ausweichbewegung kann bis zu 15 Meter weit gehen.
Tornado Strike TYP: Kampftechnik ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES:#Klingenwaffen, #Stangenwaffen, #Kettenwaffen, #Faustwaffen, #Schlagwaffen, #Waffenlos VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 5, Schnelligkeit Level 3 BESCHREIBUNG: Hier dreht der Magier sich so schnell um seine eigene Achse, dass um ihn eine wirbelartige Druckwelle entsteht, die sich in alle Richtungen ausbreitet, und Leute und Gegenstände wegstoßen kann, die direkt neben ihm stehen. Die Stärke des Stoßes entspricht der Stärke des Anwenders bis zu einem Maximum von 6.
Wave Strike TYP: Kampftechnik ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES:#Klingenwaffen, #Stangenwaffen, #Kettenwaffen, #Faustwaffen, #Schlagwaffen, #Waffenlos VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 5, Geschicklichkeit Level 3 BESCHREIBUNG: Dieser wuchtige Hieb entlässt, wenn er auf Widerstand trifft, einen Rückstoß für den Gegner, dessen Stärke der Stärke des Anwenders entspricht, bis einem Maximum von 6.
Code:
[color=#696868][u][b]Block[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Kampftechnik [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 30 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Waffenlos [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 5, Widerstand Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei werden die Finger miteinander verschränkt, sodass die Handflächen des Anwenders von ihm weg zeigen, wodurch diese eine schildartige schützende Fläche bilden, die fähig ist, einen nichtmagischen Angriff abzufangen. Der Widerstand dieses Schildes entspricht der Widerstand des Anwenders bis zu einem Maximum von 6, heißt dass der schützende Effekt nur noch eingeschränkt wirkt, wenn die Stärke des abzuwehrenden Angriffs darüber liegt. Außerdem muss das Timing dieser Nahkampftechnik exakt mit dem gegnerischen Angriff abgestimmt sein, wenn sie Wirkung zeigen soll.
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[color=#696868][b][u]Double Strike[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Kampftechnik [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Waffenlos [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Stärke Level 5, Willenskraft Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Kampftechnik wird einer Waffe oder einem Körperteil durch Mana ein "Nachhall" gegeben, wenn man einen Angriff ausführt. Dadurch entsteht hinterher eine Druckwelle, welche die getroffene Stelle wie ein zweiter Angriff trifft. Die Stärke dieses Angriffs entspricht der Stärke des Anwenders bis zu einem Maximum von 6.
[color=#696868][b][u]Hidden Strike[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Kampftechnik [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Waffenlos [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Kampftechnik ermöglicht es dem Anwender, einen managefüllten Angriff auszuführen, dessen Wucht in eine Wand oder den Boden geleitet wird. Darauf wandert der Angriff in gerader Linie mit einer Stärke und Schnelligkeit, die der Stärke des Anwenders bis maximal Level 6 entsprechen, ungesehen durch den Boden und bricht an der vom Magier gewünschten Stelle mit den gleichen Werten wieder hervor, als wäre es ein physischer Angriff. Verlässt der Angriff die Reichweite, löst er sich automatisch auf, solange er jedoch innerhalb der Reichweite verweilt, kann er Schnitt bis zu 10 Sekunden lang bestehen, solange er einen Gegenstand hat, in der er existieren kann. In seiner Bewegung stoppen kann der Angriff jedoch nicht.
[color=#696868][b][u]Mirroring[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Kampftechnik [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Fernkampfwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Waffenlos [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 5, Schnelligkeit Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik kopiert der Anwender die Bewegungen seines Gegenübers so exakt, dass sich die Angriffe gegenseitig annullieren können. Wichtig ist hierbei, dass man den Angriffen in Stärke, Schnelligkeit, Geschicklichkeit, Widerstand, Nahkampfgrad und gegebenenfalls Waffengrad mindestens ebenbürtig ist.
[color=#696868][u][b]Redirect Shot[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Kampftechnik [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] Fernkampfwaffen [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem schwer vorhersehbaren Schuss gibt der Anwender seinem Projektil eine bestimmte Strecke mit, die es zu fliegen hat. So kann es statt einem geraden Flug eine Kurve von bis zu 90° einschlagen.
[color=#696868][b][u]Sweeping Kick[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Kampftechnik [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 1 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] Waffenlos [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Stärke Level 5, Geschicklichkeit Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender führt einen niedrigen Roundhouse Kick aus. Dabei wird eine Druckwelle ausgelöst, die mit der Stärke des Anwenders bis Level 6 droht, allen Personen um ihn herum die Beine wegzuziehen.
[color=#696868][u][b]Swift Step[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Kampftechnik [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Fernkampfwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Waffenlos [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 5, Schnelligkeit Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Kampftechnik dient dazu, ein schnelles Ausweichmanöver einzuleiten. Der Anwender tritt geschickt auf den Boden auf, um sich selbst zur Seite zu katapultieren. Diese Ausweichbewegung kann bis zu 5 Meter weit gehen, und ihre Schnelligkeit entspricht der Schnelligkeit des Anwenders bis zu einem Maximum von 6. [spoiler="Beherrschung"][b]Geschicklichkeit Level 7, Schnelligkeit Level 6, Manaverbrauch 125:[/b] Die Ausweichbewegung kann bis zu 15 Meter weit gehen.[/spoiler]
[color=#696868][b][u]Tornado Strike[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Kampftechnik [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Waffenlos [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Stärke Level 5, Schnelligkeit Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hier dreht der Magier sich so schnell um seine eigene Achse, dass um ihn eine wirbelartige Druckwelle entsteht, die sich in alle Richtungen ausbreitet, und Leute und Gegenstände wegstoßen kann, die direkt neben ihm stehen. Die Stärke des Stoßes entspricht der Stärke des Anwenders bis zu einem Maximum von 6.
[color=#696868][u][b]Wave Strike[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Kampftechnik [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Waffenlos [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Stärke Level 5, Geschicklichkeit Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser wuchtige Hieb entlässt, wenn er auf Widerstand trifft, einen Rückstoß für den Gegner, dessen Stärke der Stärke des Anwenders entspricht, bis einem Maximum von 6.
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Zuletzt von Medusa am Sa 30 März 2024 - 21:37 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
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Cannon Strike TYP: Kampftechnik ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES:#Klingenwaffen, #Stangenwaffen, #Kettenwaffen, #Faustwaffen, #Schlagwaffen, #Waffenlos VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 7, Schnelligkeit Level 4, Geschicklichkeit Level 4, Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Dieser mächtige Hieb, der die Stärke einer Kanone enthalten soll, entfaltet seine volle Wirkung, wenn er auf einen Widerstand trifft. Der getroffene Gegner wird vom Schwung des Hiebes erwischt wie von einer Druckwelle, die ihn mit einer Stärke mit einem Maximum von Level 8 zurückschleudert.
Quadruple Strike TYP: Kampftechnik ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES:#Klingenwaffen, #Stangenwaffen, #Kettenwaffen, #Faustwaffen, #Schlagwaffen, #Waffenlos VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 7, Willenskraft Level 5, Double Strike BESCHREIBUNG: Bei dieser Kampftechnik wird einer Waffe oder einem Körperteil durch Mana ein "Nachhall" gegeben, wenn man einen Angriff ausführt. Dadurch entsteht hinterher drei Druckwellen, welche die getroffene Stelle wie weitere Angriffe treffen. Die Stärke dieser Angriffs entspricht der Stärke des Anwenders bis zu einem Maximum von 8.
Rotating Shield TYP: Kampftechnik ELEMENT: - KLASSE: III ART: Schild MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES:#Klingenwaffen, #Stangenwaffen, #Kettenwaffen, #Schlagwaffen VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 7, Manaregeneration Level 5, Stärke Level 3 BESCHREIBUNG: Der Anwender konzentriert sein Mana in seiner Waffe und bringt diese vor sich, um sie dort äußerst schnell rotieren zu lassen, während das Mana von dieser wieder ausgestoßen wird. Seine Hand fungiert dabei als Mittelpunkt der Rotationsbewegung. Während die Waffe vor dem Anwender rotiert, erzeugt das ausgestoßene Mana einen Schild, der in runder Form die volle Silhouette des Anwenders abdeckt. Der Widerstand des Schildes entspricht der Stärke des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 8, dadurch bricht der Schild erst zusammen, wenn die Stärke eines Angriffes oder Zaubers diesen Wert erreicht oder übersteigt. Zauber ohne eine Stärke können hingegen jedoch nicht abgewehrt werden.
Code:
[color=#696868][u][b]Cannon Strike[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Kampftechnik [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Waffenlos [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Stärke Level 7, Schnelligkeit Level 4, Geschicklichkeit Level 4, Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser mächtige Hieb, der die Stärke einer Kanone enthalten soll, entfaltet seine volle Wirkung, wenn er auf einen Widerstand trifft. Der getroffene Gegner wird vom Schwung des Hiebes erwischt wie von einer Druckwelle, die ihn mit einer Stärke mit einem Maximum von Level 8 zurückschleudert.
[color=#696868][b][u]Quadruple Strike[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Kampftechnik [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Waffenlos [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Stärke Level 7, Willenskraft Level 5, [b]Double Strike[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Kampftechnik wird einer Waffe oder einem Körperteil durch Mana ein "Nachhall" gegeben, wenn man einen Angriff ausführt. Dadurch entsteht hinterher drei Druckwellen, welche die getroffene Stelle wie weitere Angriffe treffen. Die Stärke dieser Angriffs entspricht der Stärke des Anwenders bis zu einem Maximum von 8.
[color=#696868][u][b]Rotating Shield[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Kampftechnik [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Schlagwaffen [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 7, Manaregeneration Level 5, Stärke Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender konzentriert sein Mana in seiner Waffe und bringt diese vor sich, um sie dort äußerst schnell rotieren zu lassen, während das Mana von dieser wieder ausgestoßen wird. Seine Hand fungiert dabei als Mittelpunkt der Rotationsbewegung. Während die Waffe vor dem Anwender rotiert, erzeugt das ausgestoßene Mana einen Schild, der in runder Form die volle Silhouette des Anwenders abdeckt. Der Widerstand des Schildes entspricht der Stärke des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 8, dadurch bricht der Schild erst zusammen, wenn die Stärke eines Angriffes oder Zaubers diesen Wert erreicht oder übersteigt. Zauber ohne eine Stärke können hingegen jedoch nicht abgewehrt werden.
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Zuletzt von Medusa am Sa 30 März 2024 - 21:38 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
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Collision TYP: Kampftechnik ELEMENT: --- KLASSE: IV ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 275 MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES:#Waffenlos VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 8, Stärke Level 6, Widerstand Level 6, Willenskraft Level 4 BESCHREIBUNG: Blockt der Magier einen Schlag mit seinem Körper und ist sein Widerstand größer als die Stärke des Gegners, so kann er den Angriff an den Angreifer zurückschicken. Dabei wird die Stärke des ursprünglichen Angriffs -1 zurückgegeben, wobei die Stärke des Anwenders das Maximum und 1 das Minimum darstellt. Dieser Konter ist nur im Augenblick direkt nach dem Angriff möglich.
Earthly Justice TYP: Kampftechnik ELEMENT: --- KLASSE: IV ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 275 MAX. REICHWEITE: 25 Meter SPEZIELLES:#Klingenwaffen, #Stangenwaffen, #Kettenwaffen, #Faustwaffen, #Schlagwaffen, #Waffenlos VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 8, Geschicklichkeit Level 7, Willenskraft Level 4 BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik entfesselt der Anwender die Macht seiner Kampfkunst mit einem kräftigen Schlag auf den Untergrund. Die freigesetzte Kraft erzeugt eine Druckwelle, die Umstehende von den Füßen reißen und Schäden am Untergrund verursachen kann. Ihre Stärke und Schnelligkeit entspricht der Stärke des Anwenders.
Twelvefold Strike TYP: Kampftechnik ELEMENT: --- KLASSE: IV ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 275 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES:#Klingenwaffen, #Stangenwaffen, #Kettenwaffen, #Faustwaffen, #Schlagwaffen, #Waffenlos VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 8, Willenskraft Level 6, Quadruple Strike BESCHREIBUNG: Durch diese Kampftechnik ist es dem Anwender möglich, wenn er einen Nahkampf- oder Waffenangriff ausführt, diesen durch durch einen starken Manaimpuls zu verstärken. Dieser sorgt dafür, dass das Opfer nicht nur durch den eigentlichen Treffer erwischt wird, sondern dann nacheinander 10 Zusätzliche erzeugt werden, die ihn an der selben Stelle erwischen. Die Stärke der zusätzlichen Treffer entspricht der Stärke des Anwenders mit einem Maximum von 10.
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[color=#696868][u][b]Collision[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Kampftechnik [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 275 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]SPEZIELLES:[/b] Waffenlos [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 8, Stärke Level 6, Widerstand Level 6, Willenskraft Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Blockt der Magier einen Schlag mit seinem Körper und ist sein Widerstand größer als die Stärke des Gegners, so kann er den Angriff an den Angreifer zurückschicken. Dabei wird die Stärke des ursprünglichen Angriffs -1 zurückgegeben, wobei die Stärke des Anwenders das Maximum und 1 das Minimum darstellt. Dieser Konter ist nur im Augenblick direkt nach dem Angriff möglich.
[color=#696868][u][b]Demon Strike[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Kampftechnik [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 275 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Stärke Level 9, Geschicklichkeit Level 7, Schnelligkeit Level 5, [b]Force Strike[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei greift er den Gegner an, in dem er seine gesamte Kraft in seine Handfläche lenkt und so einen Manaschub erzeugt, der ähnlich wie ein Angriff mit kinetischer Kraft wirkt. Die Krafteinwirkung, die er dabei freisetzt ist enorm und und kann den Gegner, - wenn er getroffen wird - durch den großen ausgebüten Druck deutlich verletzen und mehrere Meter weit zurückschlagen. Mit diesem kraftvollen Angriff kann der Anwender selbst massive Gesteinsbrocken zerstören, ein direkter Treffer kann enorme Auswirkungen auf den Körper haben.
[color=#696868][b][u]Earthly Justice[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Kampftechnik [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 275 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] #Klingenwaffen, #Stangenwaffen, #Kettenwaffen, #Faustwaffen, #Schlagwaffen, #Waffenlos [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Stärke Level 8, Geschicklichkeit Level 7, Willenskraft Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik entfesselt der Anwender die Macht seiner Kampfkunst mit einem kräftigen Schlag auf den Untergrund. Die freigesetzte Kraft erzeugt eine Druckwelle, die Umstehende von den Füßen reißen und Schäden am Untergrund verursachen kann. Ihre Stärke und Schnelligkeit entspricht der Stärke des Anwenders.
[color=#696868][u][b]Twelvefold Strike[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Kampftechnik [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 275 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Waffenlos [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Stärke Level 8, Willenskraft Level 6, [b]Quadruple Strike[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Durch diese Kampftechnik ist es dem Anwender möglich, wenn er einen Nahkampf- oder Waffenangriff ausführt, diesen durch durch einen starken Manaimpuls zu verstärken. Dieser sorgt dafür, dass das Opfer nicht nur durch den eigentlichen Treffer erwischt wird, sondern dann nacheinander 10 Zusätzliche erzeugt werden, die ihn an der selben Stelle erwischen. Die Stärke der zusätzlichen Treffer entspricht der Stärke des Anwenders mit einem Maximum von 10.
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