[color=#529420][b][u]Stiria[/u][/b][/color] [color=#529420][b]GATTUNG:[/b][/color] Klingenwaffe [color=#529420][b]TYP:[/b][/color] Katar | Dolch [color=#529420][b]BESITZER:[/b][/color] Raziel Herrera [color=#529420][b]BESCHREIBUNG:[/b][/color] Die Waffe des Wendigo namens Raziel Herrera. Eine Katar ist eine Art des Dolches, welche den meisten Menschen wahrscheinlich eher unter dem Namen ‚Versteckte Klinge‘ bekannt ist, da dies eigentlich auch ziemlich gut zutrifft. Die Waffe besteht aus dem ledernen Armschutz, an dem sowohl die Klinge, als auch der Mechanismus der sie auf Wunsch heraus springen lässt. Die beidseitig geschliffene Klinge der Waffe, welche sich im Ruhezustand in einer eingebauten Scheide befindet, ist im voll ausgefahrenen Zustand 25 Zentimeter lang ist. Um die Klinge zum Angriff zu nutzten, muss nur ein kleiner Knopf an der Unterseite des Armschutzes gedrückt werden, so das die Klinge gerade nach vorne heraus schießt und einfach zum zustecken genutzt werden kann. So jedoch ist sie empfindlich und es sollte darauf geachtet werden, das man keine Wände oder sonstige Gegenstände trifft, da sie sonst einfach brechen kann. Mit einen weiteren kleinen Knopf, der erst sichtbar wird, wenn die Klinge ausgefahren ist, lässt die Klinge sich um 90° drehen, zeigt dann ihren verborgenen Griff, mit dem Man die Klinge wie einen normalen Dolch nutzten kann, jedoch kann man ihn nicht von dem Armschutz entfernen. Der Armschutz ist genau auf den Arm des Wendigo angepasst worden und kann so von niemand anderen als von Raziel getragen werden, er würde einfach nicht passen. Der Name Stiria bedeutet „Eiszapfen“, Raziel gab ihn den Namen, weil der Stahl der Klinge meist Eiskalt ist.
Oh nein, da hat Raz beim einkaufen doch glatt was vergessen xD
Jewel vor Einkauf: 25 Jewel nach Einkauf: 15
Einmal Raz sein Bogen bitte :3
2AP x 5 Jewel = 10 Jewel
Code:
[color=#696868][b][u]Grandinis[/u][/b][/color] [b]GATTUNG:[/b] Fernkampfwaffe [b]TYP:[/b] Bogen [b]BESITZER:[/b] Raziel Herrera [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] I [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Pfeil [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3; [b]Frostmagie[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Ein Bogen aus Eis, das könnte man meinen wenn man die Waffe des Wendigo zum aller ersten mal sieht, doch so ist das nicht. Der Bogen besteht aus einen Material, das einen leichten Metall ähnelt und in dem Lacrima eingearbeitet wurden, welche mit dem Mana des Mannes reagieren. Aber nun einmal zum äußeren des Bogens. Wie schon einmal erwähnt sie der Bogen ein wenig aus, als würde er aus Eis bestehen, was jedoch nur an den kleinen, hellblauen Lacrima liegt, die in den Bogen verarbeitet wurden sind. In Grunde genommen sieht er ein kleines wenig aus wie die zwei blauen Schwingen eines großen Vogels. Er ist etwa 130cm Lang von Spitze zu Spitze. Der Name Grandinis ist lateinisch und bedeutet Hagel.
Nun einmal zum Effekt des Bogens. Wenn Raziel sein Eismana in den Bogen lädt bildet sich ein Pfeil aus Eis, den er dann auf den Gegner schießen kann. Wird ein Feind von einen dieser Pfeile getroffen zersplittert dieser auf dessen Haut und hinterlässt neben einen unangenehmen, blauen Fleck auch die eine oder andere kleine Schnittverletzung, dank der kleinen Splitter aus Eis. Wenn Raziel jedoch kein Mana in den Bogen lädt, so kann er auch normale Pfeile nutzen.
Einmal kurz nur das Messer für Raz :3 da es eine nichtmagische Waffe ist, kostet sie dem Wendiboy garnichts :3
Code:
[color=#696868][b][u]Caros[/u][/b][/color] [b]GATTUNG:[/b] Klingenwaffe [b]TYP:[/b] Dolch [b]BESITZER:[/b] Raziel Herrera [b]BESCHREIBUNG:[/b] Ein weiteres Messer, welches dem Wendigo mit dem Namen Raziel gehört. Im Grunde genommen handelt es sich bei dieser Waffe um ein normalen Dolch, ohne besondere Fähigkeiten, doch wenn man sich ihn anschaut, so ist zumindest das Aussehen etwas besonderes. Fangen wir dabei erst einmal mit den Maßen des Dolches an. Insgesamt ist die Waffe 45cm lang, die Klinge der Waffe ist dabei ziemlich schartig und offensichtlich schon sehr alt. Der Rest der Länge der Waffe fällt auf den Griff des Dolches, er ist also 15cm lang. Auffällig an der Waffe ist zum einen der Griff, denn dieser ist mit dem Schädel eines Vogels geschmückt. Doch handelt es sich dabei nicht um einen echten Schädel, sondern um einen großen Opal, den man in die Form des Schädels geschnitzt hat. Ebenso sollte das Auge ins Auge fallen, welches sich kurz vor der Klinge befindet. Auch dieses besteht aus einen Opal, wobei die Iris aus einen Rubin und die Pupille aus einen Obsidian besteht. Die Klinge ist mit Bronze an dem Griff befestigt und der Griff ist mit einem grünen Lederband umwickelt worden. Die Scheide des Dolches besteht aus dem Leder von Hirschen und Krokodilen und ist mit einem Stoffband geschmückt, an dem sich eine blaue Perle und die Klaue eines Pumas befindet. Der Name Caros ist stammt aus dem lateinischen und bedeutet etwa ‚Todesschlaf‘.
So, ein kleines Update des Technuikblattes von Raziel:
Was ist dazu gekommen? Der Bereich für die Kampftechniken :3 Und des weiteren habe ich ihm zwei Nahkampftechniken eingefügt, die Chi You: Armor Form: Heavenly Hand of Defense & Chi You: Sword Form: Red Bird Wing Guillotine. In sein allgemeines Inventar habe ich noch den Brief von Vale eingefügt, der kostet ja nix. :3
Kosten:
2AP x 5 Jewel = 10 Jewel x 2 = 20 Jewel
Jewel vor dem Einkauf: 20 Jewel nach dem Einkauf: 0
Danke fürs eintragen. :3
Statusblatt
'Humans are friends.. not food!'
Diagramm
Volkseigenschaften
Volk: Wendigo
Boni: Kälteresistenz; Zauber mit Eis- und Kälteelementen sind weniger effektiver und würden einen Schaden verursachen, der eine Stufe unter dem eigentlichen Trefferschaden wäre. Eistalent: Das Erlernen von Zaubern mit Eiselement ist bereits 1 Level im Hauptattribut der Magie früher möglich, Wendigo können die Allgemeinen Zauber Armament Skin erlernen. Den Zauber Armament Skin Level 1 gibt es gratis zur Charaktererstellung. Mali: Nicht fähig, Feuer- und Lavamagie zu erlernen. Feueranfälligkeit; Zauber mit Feuer- und Lavamagie sind effektiver und würden einen Schaden verursachen, der eine Stufe über dem eigentlichen Trefferschaden wäre.
Magic Activation TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 5 MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: Diesen Zauber erhält man Gratis sobald die Voraussetzungen erfüllt werden. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Dieser simple Zauber wird von so ziemlich jedem beherrscht, der weiß, wie man mit Magie umgeht. Man nutzt eine kleine Menge Mana, um magische Schalter oder Lacrima zu aktivieren oder Türen zu öffnen.
Volkszauber
Armament Skin - Level 1 TYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: I ART: Schild MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Dieser Zauber kann nur von Wendigo erlernt werden. VORAUSSETZUNGEN: Widerstand Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Die Haut des Wendigo ist stabil genug, den Anwender effektiv vor physischen Angriffen und Schaden zu schützen, die dem Widerstand des Anwenders -1 entsprechen, mit einem Maximum von 4. Der Zauber wirkt 5 Minuten, kann aber vorzeitig abgebrochen werden. Die Skin funktioniert nur bei physischem Schaden.
Armament Skin - Level 2 TYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: II ART: Schild MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Dieser Zauber kann nur von Wendigo erlernt werden. VORAUSSETZUNGEN: Widerstand Level 5, Manaregeneration Level 4, Armament Skin - Level 1 BESCHREIBUNG: Die Haut des Wendigo ist stabil genug, den Anwender effektiv vor physischen Angriffen und Schaden zu schützen, die dem Widerstand des Anwenders entsprechen, mit einem Maximum von 6. Der Zauber wirkt 5 Minuten, kann aber vorzeitig abgebrochen werden. Die Skin funktioniert nur bei physischem Schaden.
Magieart 1
Magiart: Gestaltwandelmagie 50 Punkte - Klasse II
Zauber:
Gestaltwandelmagie TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- HAUPTATTRIBUT: Willenskraft NEBENATTRIBUT: Manaregeneration SPEZIELLES: --- BESCHREIBUNG: Dieser Magieausleger ermöglicht es dem Magier sein Aussehen verändern und sich in Tiere und mystische Wesen zu verwandeln.
Basic Level TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 pro Verwandlung MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Das einfachste Level der Gestaltwandelmagie erlaubt es dem Zauberer, sich in irgendeine beliebige Person zu verwandeln. Weiterhin gilt, je mehr der Zauberer über die Person weiß, desto leichter fällt ihm die Verwandlung in diese. Unabhängig davon ändert sich nicht die Kleidung oder die Stimme des Zauberers. Sollte man sich nicht innerhalb einer Stunde zurück verwandeln, löst sich der Zauber automatisch auf, zieht dem Magier aber dennoch das Mana einer weiteren Verwandlung ab.
Colorful Transformation TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 pro Verwandlung + 20 pro Minute bei ständigem Farbwechsel. MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Dieser Zauber kann keine Camouflagewirkung erzeugen. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Dieser simple Zauber erlaubt es dem Anwender, seine Haar- und Hautfarbe beliebig zu ändern. So kann man seiner Haarfarbe beispielsweise einen neuen Farbton verpassen, sei es grün, blau oder gar pink. Für einen konstanten Manaverbrauch kann man auch die Farbe durchgehend wechseln lassen und so ein Haar haben, welches zum Beispiel immer zwischen Rot und Blau wechselt.
Beherrschung:
Willenskraft Level 5: Nun kann man auch die Farbe während anderer Verwandlungen ändern. Sei es, dass man zu einem bunten Element in Verbindung mit Bodyless Transformation oder zu einem blauen Stein in Verbindung mit Anorganic Transformation wird.
Intermediate Level TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 40 pro Verwandlung MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Basic Level BESCHREIBUNG: Die nächsthöhere Stufe der Transformationsmagie, erlaubt es dem Anwender neben dem Aussehen einer Person auch deren Stimme und Kleidung anzunehmen oder sich selbst etwas dafür zu überlegen. Sollte man sich nicht innerhalb einer Stunde zurück verwandeln, löst sich der Zauber automatisch auf, zieht dem Magier aber dennoch das Mana einer weiteren Verwandlung ab.
Magieart 2
Magiart: Frostmagie - 5 Punkte Klasse I
Frostmagie TYP: Elementarmagie ELEMENT: Eis HAUPTATTRIBUT: Willenskraft NEBENATTRIBUT: Manaregeneration SPEZIELLES: --- BESCHREIBUNG: Bei diesem Ausleger der Magie handelt es sich um die elementare Manipulation von Eis. Der Anwender ist in der Lage, Eis und Schnee in verschiedenen Formen zu erschaffen und zu kontrollieren. Desweiteren sind Zauber dieser Magie in der Lage Erfrierungen hervor zu rufen.
Zauber:
Familiar Temperature: Ice Nature TYP: Elementarmagie ELEMENT: Eis KLASSE: I ART: Passiv MANAVERBRAUCH: - MAX. REICHWEITE: - SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Widerstand Level 2 BESCHREIBUNG: Ein Frostmagier sollte im Allgemeinen kein Problem mit Kälte oder allgemein mit frostigen Temperaturen besitzen. Durch diesen Passivzauber wird der Körper und das Blut des Anwenders an allgemeine Niedrigtemperaturen gewöhnt. Dies hat zur Folge, dass er eine weitaus höhere körperliche Widerstandsfähigkeit gegenüber eisige Außentemperaturen besitzt. Der Frostmagier wird also kälteunempfindlicher und kann problemlos selbst mit wenig Bekleidung durch eine Polarregion reisen, ohne sich der Gefahr aussetzen zu müssen, sich zu unterkühlen oder Erfrierungen davon zu tragen.
Cold Eyes TYP: Elementarmagie ELEMENT: Eis KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Der Frostmagier leitet Mana durch seine Augen und legt daraufhin einen Frostfilm über diese. Dieser Frostfilm wirkt wie eine zusätzliche Nickhaut und schützt den Frostmagier beispielsweise davor, geblendet zu werden oder Fremdkörper in die Augen zu bekommen. Cold Eyes schützt bei Lichtzaubern bis Klasse I vor Blendungen.
Temperature Manipulation: Frost Decree TYP: Elementarmagie ELEMENT: Eis KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 für 5 Minuten MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2, Familiar Temperature: Ice Nature BESCHREIBUNG: Ein Erweiterungszauber der Ice Nature. Ein Frostmagier sollte auch keine Probleme mit Hitze besitzen. Sobald der Frostmagier diesen Zauber aktiviert, umhüllt er sich selbst mit einer frostigen Eisschicht über die Haut. Dadurch kühlt sich das Blut und der Körper des Anwenders ist so wieder erkaltet. Der Frostmagier wird also hitzeunempfindlicher und kann problemlos selbst mit viel Bekleidung durch eine Wüstenregion reisen, ohne sich der Gefahr aussetzen zu müssen, sich zu überhitzen oder körperlich auszutrocknen. Dieser Frostzauber hat keinen Einfluss auf die Effekte der Arc of Drought.
Kampftechniken
Nahkampf: 25 Grad - I
Chi You: Armor Form: Heavenly Hand of Defense TYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: I ART: Schild MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: Waffenlos VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Widerstand Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Die Heavenly Hand of Defense ist ein sehr interessanter Zauber. Der Anwender erschafft durch sein in seine Hände geleitetes Mana ein kaum sichtbares Schild, welches er auf seine Hände komprimiert. Sobald er nun angegriffen wird, ist es ihm möglich, diesem Angriff zu widerstehen und ihn mit seiner eigenen Hand abzuwehren. Da das Schild keinen Angriff zulässt, ist der Anwender dadurch auch geschützt. Der Widerstand des Zaubers entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 mit einem Maximum von 4. Der Anwender kann die Angriffe dadurch mit seiner Hand effektiv abwehren. Der Anwender sollte dem gegnerischen Fernkampfzauber / dem gegnerischen Projektil in der Geschwindigkeit ebenbürtig sein.
Chi You: Sword Form: Red Bird Wing Guillotine TYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: Waffenlos VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 3, Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Bei dieser Nahkampftechnik handelt es sich um eine Form des Chi You. Anders als die anderen Chi You-Stile lässt sich diese Technik mit dem gesamten Körper ausführen, das bedeutet, dass die Sword Form durch einen Schlag mit den Armen, einen tritt mit den Beinen, einem Kopfstoß oder sogar einem Schulterstoß ausgeführt werden kann. Der Anwender sammelt sein Mana um seinen gesamten Körper und bereitet so seinen Angriff vor. Nun führt der Anwender einen Angriff in die Richtung des Feindes aus. Bei einem erfolgreichen, unmittelbaren Treffer wird die Wucht des Treffers in Form von Energie freigesetzt, welche zu leichten Verletzungen führt. Es breitet sich an der getroffenen Stelle eine Schockwelle aus, welche an dieser Position in den Körper ausbreitet und leicht zurückschleudert. Die Stärke und Geschwindigkeit des Angriffs entspricht der Stärke des Anwenders -1 mit einem Maximum von 4.
Waffen
Klingenwaffen - Dolche & Messer: 25 Grad - I Klingenwaffen - Schwerter: 25 Grad - I Faustwaffen - Krallen: 25 Grad - I Fernkampfwaffen - Bögen: 25 - Grad I
Stiria GATTUNG: Klingenwaffe TYP: Katar | Dolch BESITZER: Raziel Herrera BESCHREIBUNG: Die Waffe des Wendigo namens Raziel Herrera. Eine Katar ist eine Art des Dolches, welche den meisten Menschen wahrscheinlich eher unter dem Namen ‚Versteckte Klinge‘ bekannt ist, da dies eigentlich auch ziemlich gut zutrifft. Die Waffe besteht aus dem ledernen Armschutz, an dem sowohl die Klinge, als auch der Mechanismus der sie auf Wunsch heraus springen lässt. Die beidseitig geschliffene Klinge der Waffe, welche sich im Ruhezustand in einer eingebauten Scheide befindet, ist im voll ausgefahrenen Zustand 25 Zentimeter lang ist. Um die Klinge zum Angriff zu nutzten, muss nur ein kleiner Knopf an der Unterseite des Armschutzes gedrückt werden, so das die Klinge gerade nach vorne heraus schießt und einfach zum zustecken genutzt werden kann. So jedoch ist sie empfindlich und es sollte darauf geachtet werden, das man keine Wände oder sonstige Gegenstände trifft, da sie sonst einfach brechen kann. Mit einen weiteren kleinen Knopf, der erst sichtbar wird, wenn die Klinge ausgefahren ist, lässt die Klinge sich um 90° drehen, zeigt dann ihren verborgenen Griff, mit dem Man die Klinge wie einen normalen Dolch nutzten kann, jedoch kann man ihn nicht von dem Armschutz entfernen. Der Armschutz ist genau auf den Arm des Wendigo angepasst worden und kann so von niemand anderen als von Raziel getragen werden, er würde einfach nicht passen. Der Name Stiria bedeutet „Eiszapfen“, Raziel gab ihn den Namen, weil der Stahl der Klinge meist Eiskalt ist.
Bild:
Rima GATTUNG: Faustwaffe TYP: Krallen BESITZER: Raziel Herrera BESCHREIBUNG: Raziel hat diese Waffe von seinen Herren Valerian bekommen, da er die schlechte Angewohnheit hat seine eigenen Krallen zu kürzen, als Wendigo sollte er lange Krallen besitzen und keine kurzen, menschlichen Fingernägel. Die Waffe Rima besteht aus genau genommen 10 einzelnen, vergoldeten Krallen, die über jeden einzelnen Finger gezogen werden, wie ein einfacher Ring, jede der Krallen ist dabei 6cm lang, die Klingen sind 3cm lang, so breit wie die Finger des Wendigo, laufen spitz zu und sind an beiden Seiten geschärft, so das bei einem Angriff mit den Krallen tiefe Schnittwunden endstehen. An den Fingern werden die Krallen mit einen dünnen, vergoldeten Ring festgehalten. Rima bedeutet Riss.
Rima:
Cruentare GATTUNG: Klingenwaffe TYP: Rapier BESITZER: Raziel Herrera BESCHREIBUNG: Ein Rapier, den Raziel Herrera von seinem Herren geschenkt bekommen hat, damit dieser sich nicht ständig die Finger schmutzig macht. Die Klinge des Rapiers mit dem Namen Cruentare ist von einer rubinroten Farbe, der Griff selber ist von einer dunklen, silbernen Farbe. Am Griff befinden sich flügelartige Ornamente und ein kugelförmiger, schwarzer Edelstein. Die Gesamtlänge des Rapiers liegt bei 120cm, die Klinge selber ist 100cm lang, insgesamt wiegt sie Waffe etwa 1300 Gramm. Cruentare ist beidseitig geschliffen und verfügt über die für einen Rapier übliche, sehr spitze Spitze, die ziemlich gut dazu geeignet ist, damit zuzustoßen. Der Name der Waffe lässt sich in etwa mit ‚verwunden‘ übersetzten, er kann jedoch auch mit ‚Blut beflecken‘ übersetzt werden, beides ziemlich passend für die hübsche Waffe.
Cruentare:
Glacio GATTUNG: Klingenwaffen TYP: Messer BESITZER: Raziel Herrera BESCHREIBUNG: Ein kleines Messer mit einer reich verzierten Scheide, welches Raziel Herrera sich als kleines Memento an seinen verlorenen Freund besorgt hat. Bei dieser Klingenwaffe handelt es sich um ein normales Messer, eines das man im Grunde genommen auch als Küchenwerkzeug nutzten kann. Es hat eine etwa 12cm lange Klinge und einen 10cm langen Griff, was die kleine Waffe eine gesamte Länge von etwa 22cm gibt. In der Klinge befinden sich Nahe des Griffes drei auffällige Löcher, die an sich keinen wirklichen nutzten haben, sie sind nur für das Aussehen da. Der Griff und die Scheide des Messers bestehen aus mit Silber beschlagenen Edelstahl und die Klinge selber aus einen Darmaststahl. Das Ende des Griffes ist mit Gold und einen Smaragden besetzt und auf der Messerscheide befinden sich noch einmal sechs der Edelsteine, eingefasst in Gold.
Glacio bedeutet übersetzt in etwa ‚Ich friere ein‘, eine Anspielung auf das kalte Herz des Wendigo.
Glacio:
Caros GATTUNG: Klingenwaffe TYP: Dolch BESITZER: Raziel Herrera BESCHREIBUNG: Ein weiteres Messer, welches dem Wendigo mit dem Namen Raziel gehört. Im Grunde genommen handelt es sich bei dieser Waffe um ein normalen Dolch, ohne besondere Fähigkeiten, doch wenn man sich ihn anschaut, so ist zumindest das Aussehen etwas besonderes. Fangen wir dabei erst einmal mit den Maßen des Dolches an. Insgesamt ist die Waffe 45cm lang, die Klinge der Waffe ist dabei ziemlich schartig und offensichtlich schon sehr alt. Der Rest der Länge der Waffe fällt auf den Griff des Dolches, er ist also 15cm lang. Auffällig an der Waffe ist zum einen der Griff, denn dieser ist mit dem Schädel eines Vogels geschmückt. Doch handelt es sich dabei nicht um einen echten Schädel, sondern um einen großen Opal, den man in die Form des Schädels geschnitzt hat. Ebenso sollte das Auge ins Auge fallen, welches sich kurz vor der Klinge befindet. Auch dieses besteht aus einen Opal, wobei die Iris aus einen Rubin und die Pupille aus einen Obsidian besteht. Die Klinge ist mit Bronze an dem Griff befestigt und der Griff ist mit einem grünen Lederband umwickelt worden. Die Scheide des Dolches besteht aus dem Leder von Hirschen und Krokodilen und ist mit einem Stoffband geschmückt, an dem sich eine blaue Perle und die Klaue eines Pumas befindet. Der Name Caros ist stammt aus dem lateinischen und bedeutet etwa ‚Todesschlaf‘.
Caros:
Grandinis GATTUNG: Fernkampfwaffe TYP: Bogen BESITZER: Raziel Herrera ELEMENT: Eis KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 10 pro Pfeil SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3; Frostmagie BESCHREIBUNG: Ein Bogen aus Eis, das könnte man meinen wenn man die Waffe des Wendigo zum aller ersten mal sieht, doch so ist das nicht. Der Bogen besteht aus einen Material, das einen leichten Metall ähnelt und in dem Lacrima eingearbeitet wurden, welche mit dem Mana des Mannes reagieren. Aber nun einmal zum äußeren des Bogens. Wie schon einmal erwähnt sie der Bogen ein wenig aus, als würde er aus Eis bestehen, was jedoch nur an den kleinen, hellblauen Lacrima liegt, die in den Bogen verarbeitet wurden sind. In Grunde genommen sieht er ein kleines wenig aus wie die zwei blauen Schwingen eines großen Vogels. Er ist etwa 130cm Lang von Spitze zu Spitze. Der Name Grandinis ist lateinisch und bedeutet Hagel.
Nun einmal zum Effekt des Bogens. Wenn Raziel sein Eismana in den Bogen lädt bildet sich ein Pfeil aus Eis, den er dann auf den Gegner schießen kann. Wird ein Feind von einen dieser Pfeile getroffen zersplittert dieser auf dessen Haut und hinterlässt neben einen unangenehmen, blauen Fleck auch die eine oder andere kleine Schnittverletzung, dank der kleinen Splitter aus Eis. Wenn Raziel jedoch kein Mana in den Bogen lädt, so kann er auch normale Pfeile nutzen.
Grandinis:
Magische Artefakte
-
Inventar
In einem Rucksack:
● eine Packung mit Traubenzuckerbonbons ● eine Nagelfeile ● eine Flasche mit schwarzem Nagellack ● ein kleines Set verschiedener Lidschatten ● ein paar Packungen Trockenfleisch ● ein Erste-Hilfe-Set ● ein Nähset ● eine dünne Decke ● eine Packung gemischter Süßigkeiten ● eine Maske ● ein Zylinder ● ein Abschiedsbrief von Valerian
<b>Boni:</b> Kälteresistenz; Zauber mit Eis- und Kälteelementen sind weniger effektiver und würden einen Schaden verursachen, der eine Stufe unter dem eigentlichen Trefferschaden wäre. Eistalent: Das Erlernen von Zaubern mit Eiselement ist bereits 1 Level im Hauptattribut der Magie früher möglich, Wendigo können die Allgemeinen Zauber Armament Skin erlernen. Den Zauber Armament Skin Level 1 gibt es gratis zur Charaktererstellung. <b>Mali:</b> Nicht fähig, Feuer- und Lavamagie zu erlernen. Feueranfälligkeit; Zauber mit Feuer- und Lavamagie sind effektiver und würden einen Schaden verursachen, der eine Stufe über dem eigentlichen Trefferschaden wäre.
<div class="infobox"><table><tr><td><td><div style="overflow: auto; padding: 4px; height: 250px; width: 100%; border: 0px; padding-left: 2px"><font-size: 1.2em;">[color=#696868][u][b]Magic Activation[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE: [/b]I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 5 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]SPEZIELLES:[/b] Diesen Zauber erhält man Gratis sobald die Voraussetzungen erfüllt werden. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser simple Zauber wird von so ziemlich jedem beherrscht, der weiß, wie man mit Magie umgeht. Man nutzt eine kleine Menge Mana, um magische Schalter oder Lacrima zu aktivieren oder Türen zu öffnen.
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<center><ue>Volkszauber</ue></center>
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[color=#696868][u][b]Armament Skin - Level 2[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber kann nur von Wendigo erlernt werden. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Widerstand Level 5, Manaregeneration Level 4, [b]Armament Skin - Level 1[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Die Haut des Wendigo ist stabil genug, den Anwender effektiv vor physischen Angriffen und Schaden zu schützen, die dem Widerstand des Anwenders entsprechen, mit einem Maximum von 6. Der Zauber wirkt 5 Minuten, kann aber vorzeitig abgebrochen werden. Die Skin funktioniert nur bei physischem Schaden.
[color=#696868][u][b]Gestaltwandelmagie[/b] [/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft [b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Magieausleger ermöglicht es dem Magier sein Aussehen verändern und sich in Tiere und mystische Wesen zu verwandeln.
[color=#696868][b][u]Basic Level[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Verwandlung [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Das einfachste Level der Gestaltwandelmagie erlaubt es dem Zauberer, sich in irgendeine beliebige Person zu verwandeln. Weiterhin gilt, je mehr der Zauberer über die Person weiß, desto leichter fällt ihm die Verwandlung in diese. Unabhängig davon ändert sich nicht die Kleidung oder die Stimme des Zauberers. Sollte man sich nicht innerhalb einer Stunde zurück verwandeln, löst sich der Zauber automatisch auf, zieht dem Magier aber dennoch das Mana einer weiteren Verwandlung ab.
[color=#696868][b][u]Colorful Transformation[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Verwandlung + 20 pro Minute bei ständigem Farbwechsel. [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber kann keine Camouflagewirkung erzeugen. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser simple Zauber erlaubt es dem Anwender, seine Haar- und Hautfarbe beliebig zu ändern. So kann man seiner Haarfarbe beispielsweise einen neuen Farbton verpassen, sei es grün, blau oder gar pink. Für einen konstanten Manaverbrauch kann man auch die Farbe durchgehend wechseln lassen und so ein Haar haben, welches zum Beispiel immer zwischen Rot und Blau wechselt. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 5:[/b] Nun kann man auch die Farbe während anderer Verwandlungen ändern. Sei es, dass man zu einem bunten Element in Verbindung mit Bodyless Transformation oder zu einem blauen Stein in Verbindung mit Anorganic Transformation wird.[/spoiler]
[color=#696868][b][u]Intermediate Level[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 pro Verwandlung [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, [b]Basic Level[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Die nächsthöhere Stufe der Transformationsmagie, erlaubt es dem Anwender neben dem Aussehen einer Person auch deren Stimme und Kleidung anzunehmen oder sich selbst etwas dafür zu überlegen. Sollte man sich nicht innerhalb einer Stunde zurück verwandeln, löst sich der Zauber automatisch auf, zieht dem Magier aber dennoch das Mana einer weiteren Verwandlung ab.
[color=#696868][u][b]Frostmagie[/b] [/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft [b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Ausleger der Magie handelt es sich um die elementare Manipulation von Eis. Der Anwender ist in der Lage, Eis und Schnee in verschiedenen Formen zu erschaffen und zu kontrollieren. Desweiteren sind Zauber dieser Magie in der Lage Erfrierungen hervor zu rufen.
<b>Zauber:</b>
[color=#696868][u][b]Familiar Temperature: Ice Nature[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Passiv [b]MANAVERBRAUCH:[/b] - [b]MAX. REICHWEITE:[/b] - [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Widerstand Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Ein Frostmagier sollte im Allgemeinen kein Problem mit Kälte oder allgemein mit frostigen Temperaturen besitzen. Durch diesen Passivzauber wird der Körper und das Blut des Anwenders an allgemeine Niedrigtemperaturen gewöhnt. Dies hat zur Folge, dass er eine weitaus höhere körperliche Widerstandsfähigkeit gegenüber eisige Außentemperaturen besitzt. Der Frostmagier wird also kälteunempfindlicher und kann problemlos selbst mit wenig Bekleidung durch eine Polarregion reisen, ohne sich der Gefahr aussetzen zu müssen, sich zu unterkühlen oder Erfrierungen davon zu tragen.
[color=#696868][u][b]Cold Eyes[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Frostmagier leitet Mana durch seine Augen und legt daraufhin einen Frostfilm über diese. Dieser Frostfilm wirkt wie eine zusätzliche Nickhaut und schützt den Frostmagier beispielsweise davor, geblendet zu werden oder Fremdkörper in die Augen zu bekommen. Cold Eyes schützt bei Lichtzaubern bis Klasse I vor Blendungen.
[color=#696868][u][b]Temperature Manipulation: Frost Decree[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 für 5 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2, [b]Familiar Temperature: Ice Nature[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Ein Erweiterungszauber der Ice Nature. Ein Frostmagier sollte auch keine Probleme mit Hitze besitzen. Sobald der Frostmagier diesen Zauber aktiviert, umhüllt er sich selbst mit einer frostigen Eisschicht über die Haut. Dadurch kühlt sich das Blut und der Körper des Anwenders ist so wieder erkaltet. Der Frostmagier wird also hitzeunempfindlicher und kann problemlos selbst mit viel Bekleidung durch eine Wüstenregion reisen, ohne sich der Gefahr aussetzen zu müssen, sich zu überhitzen oder körperlich auszutrocknen. Dieser Frostzauber hat keinen Einfluss auf die Effekte der Arc of Drought.
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</hr> <hr></hr>
<center><ue>Kampftechniken</ue></center>
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<div class="infobox"><table><tr><td><td><div style="overflow: auto; padding: 4px; height: 250px; width: 100%; border: 0px; padding-left: 2px"><font-size: 1.2em;"><b>Nahkampf:</b> 25 Grad - I
[color=#696868][u][b]Chi You: Armor Form: Heavenly Hand of Defense[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] #Waffenlos [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Widerstand Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Die Heavenly Hand of Defense ist ein sehr interessanter Zauber. Der Anwender erschafft durch sein in seine Hände geleitetes Mana ein kaum sichtbares Schild, welches er auf seine Hände komprimiert. Sobald er nun angegriffen wird, ist es ihm möglich, diesem Angriff zu widerstehen und ihn mit seiner eigenen Hand abzuwehren. Da das Schild keinen Angriff zulässt, ist der Anwender dadurch auch geschützt. Der Widerstand des Zaubers entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 mit einem Maximum von 4. Der Anwender kann die Angriffe dadurch mit seiner Hand effektiv abwehren. Der Anwender sollte dem gegnerischen Fernkampfzauber / dem gegnerischen Projektil in der Geschwindigkeit ebenbürtig sein.
[color=#696868][u][b]Chi You: Sword Form: Red Bird Wing Guillotine[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] #Waffenlos [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Stärke Level 3, Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Nahkampftechnik handelt es sich um eine Form des Chi You. Anders als die anderen Chi You-Stile lässt sich diese Technik mit dem gesamten Körper ausführen, das bedeutet, dass die Sword Form durch einen Schlag mit den Armen, einen tritt mit den Beinen, einem Kopfstoß oder sogar einem Schulterstoß ausgeführt werden kann. Der Anwender sammelt sein Mana um seinen gesamten Körper und bereitet so seinen Angriff vor. Nun führt der Anwender einen Angriff in die Richtung des Feindes aus. Bei einem erfolgreichen, unmittelbaren Treffer wird die Wucht des Treffers in Form von Energie freigesetzt, welche zu leichten Verletzungen führt. Es breitet sich an der getroffenen Stelle eine Schockwelle aus, welche an dieser Position in den Körper ausbreitet und leicht zurückschleudert. Die Stärke und Geschwindigkeit des Angriffs entspricht der Stärke des Anwenders -1 mit einem Maximum von 4.
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</hr> <hr></hr>
<center><ue>Waffen</ue></center>
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<div class="infobox"><table><tr><td><td><div style="overflow: auto; padding: 4px; height: 250px; width: 100%; border: 0px; padding-left: 2px"><font-size: 1.2em;"><b>Klingenwaffen - Dolche & Messer:</b> 25 Grad - I <b>Klingenwaffen - Schwerter:</b> 25 Grad - I <b>Faustwaffen - Krallen:</b> 25 Grad - I <b>Fernkampfwaffen - Bögen:</b> 25 - Grad I
[color=#696868][b][u]Stiria[/u][/b][/color] [b]GATTUNG:[/b] Klingenwaffe [b]TYP:[/b] Katar | Dolch [b]BESITZER:[/b] Raziel Herrera [b]BESCHREIBUNG:[/b] Die Waffe des Wendigo namens Raziel Herrera. Eine Katar ist eine Art des Dolches, welche den meisten Menschen wahrscheinlich eher unter dem Namen ‚Versteckte Klinge‘ bekannt ist, da dies eigentlich auch ziemlich gut zutrifft. Die Waffe besteht aus dem ledernen Armschutz, an dem sowohl die Klinge, als auch der Mechanismus der sie auf Wunsch heraus springen lässt. Die beidseitig geschliffene Klinge der Waffe, welche sich im Ruhezustand in einer eingebauten Scheide befindet, ist im voll ausgefahrenen Zustand 25 Zentimeter lang ist. Um die Klinge zum Angriff zu nutzten, muss nur ein kleiner Knopf an der Unterseite des Armschutzes gedrückt werden, so das die Klinge gerade nach vorne heraus schießt und einfach zum zustecken genutzt werden kann. So jedoch ist sie empfindlich und es sollte darauf geachtet werden, das man keine Wände oder sonstige Gegenstände trifft, da sie sonst einfach brechen kann. Mit einen weiteren kleinen Knopf, der erst sichtbar wird, wenn die Klinge ausgefahren ist, lässt die Klinge sich um 90° drehen, zeigt dann ihren verborgenen Griff, mit dem Man die Klinge wie einen normalen Dolch nutzten kann, jedoch kann man ihn nicht von dem Armschutz entfernen. Der Armschutz ist genau auf den Arm des Wendigo angepasst worden und kann so von niemand anderen als von Raziel getragen werden, er würde einfach nicht passen. Der Name Stiria bedeutet „Eiszapfen“, Raziel gab ihn den Namen, weil der Stahl der Klinge meist Eiskalt ist.
[color=#696868][b][u]Rima[/u][/b][/color] [b]GATTUNG:[/b] Faustwaffe [b]TYP:[/b] Krallen [b]BESITZER:[/b] Raziel Herrera [b]BESCHREIBUNG:[/b] Raziel hat diese Waffe von seinen Herren Valerian bekommen, da er die schlechte Angewohnheit hat seine eigenen Krallen zu kürzen, als Wendigo sollte er lange Krallen besitzen und keine kurzen, menschlichen Fingernägel. Die Waffe Rima besteht aus genau genommen 10 einzelnen, vergoldeten Krallen, die über jeden einzelnen Finger gezogen werden, wie ein einfacher Ring, jede der Krallen ist dabei 6cm lang, die Klingen sind 3cm lang, so breit wie die Finger des Wendigo, laufen spitz zu und sind an beiden Seiten geschärft, so das bei einem Angriff mit den Krallen tiefe Schnittwunden endstehen. An den Fingern werden die Krallen mit einen dünnen, vergoldeten Ring festgehalten. Rima bedeutet Riss.
[color=#696868][b][u]Cruentare[/u][/b][/color] [b]GATTUNG:[/b] Klingenwaffe [b]TYP:[/b] Rapier [b]BESITZER:[/b] Raziel Herrera [b]BESCHREIBUNG:[/b] Ein Rapier, den Raziel Herrera von seinem Herren geschenkt bekommen hat, damit dieser sich nicht ständig die Finger schmutzig macht. Die Klinge des Rapiers mit dem Namen Cruentare ist von einer rubinroten Farbe, der Griff selber ist von einer dunklen, silbernen Farbe. Am Griff befinden sich flügelartige Ornamente und ein kugelförmiger, schwarzer Edelstein. Die Gesamtlänge des Rapiers liegt bei 120cm, die Klinge selber ist 100cm lang, insgesamt wiegt sie Waffe etwa 1300 Gramm. Cruentare ist beidseitig geschliffen und verfügt über die für einen Rapier übliche, sehr spitze Spitze, die ziemlich gut dazu geeignet ist, damit zuzustoßen. Der Name der Waffe lässt sich in etwa mit ‚verwunden‘ übersetzten, er kann jedoch auch mit ‚Blut beflecken‘ übersetzt werden, beides ziemlich passend für die hübsche Waffe.
[color=#696868][b][u]Glacio[/u][/b][/color] [b]GATTUNG:[/b] Klingenwaffen [b]TYP:[/b] Messer [b]BESITZER:[/b] Raziel Herrera [b]BESCHREIBUNG:[/b] Ein kleines Messer mit einer reich verzierten Scheide, welches Raziel Herrera sich als kleines Memento an seinen verlorenen Freund besorgt hat. Bei dieser Klingenwaffe handelt es sich um ein normales Messer, eines das man im Grunde genommen auch als Küchenwerkzeug nutzten kann. Es hat eine etwa 12cm lange Klinge und einen 10cm langen Griff, was die kleine Waffe eine gesamte Länge von etwa 22cm gibt. In der Klinge befinden sich Nahe des Griffes drei auffällige Löcher, die an sich keinen wirklichen nutzten haben, sie sind nur für das Aussehen da. Der Griff und die Scheide des Messers bestehen aus mit Silber beschlagenen Edelstahl und die Klinge selber aus einen Darmaststahl. Das Ende des Griffes ist mit Gold und einen Smaragden besetzt und auf der Messerscheide befinden sich noch einmal sechs der Edelsteine, eingefasst in Gold.
Glacio bedeutet übersetzt in etwa ‚Ich friere ein‘, eine Anspielung auf das kalte Herz des Wendigo.
[color=#696868][b][u]Caros[/u][/b][/color] [b]GATTUNG:[/b] Klingenwaffe [b]TYP:[/b] Dolch [b]BESITZER:[/b] Raziel Herrera [b]BESCHREIBUNG:[/b] Ein weiteres Messer, welches dem Wendigo mit dem Namen Raziel gehört. Im Grunde genommen handelt es sich bei dieser Waffe um ein normalen Dolch, ohne besondere Fähigkeiten, doch wenn man sich ihn anschaut, so ist zumindest das Aussehen etwas besonderes. Fangen wir dabei erst einmal mit den Maßen des Dolches an. Insgesamt ist die Waffe 45cm lang, die Klinge der Waffe ist dabei ziemlich schartig und offensichtlich schon sehr alt. Der Rest der Länge der Waffe fällt auf den Griff des Dolches, er ist also 15cm lang. Auffällig an der Waffe ist zum einen der Griff, denn dieser ist mit dem Schädel eines Vogels geschmückt. Doch handelt es sich dabei nicht um einen echten Schädel, sondern um einen großen Opal, den man in die Form des Schädels geschnitzt hat. Ebenso sollte das Auge ins Auge fallen, welches sich kurz vor der Klinge befindet. Auch dieses besteht aus einen Opal, wobei die Iris aus einen Rubin und die Pupille aus einen Obsidian besteht. Die Klinge ist mit Bronze an dem Griff befestigt und der Griff ist mit einem grünen Lederband umwickelt worden. Die Scheide des Dolches besteht aus dem Leder von Hirschen und Krokodilen und ist mit einem Stoffband geschmückt, an dem sich eine blaue Perle und die Klaue eines Pumas befindet. Der Name Caros ist stammt aus dem lateinischen und bedeutet etwa ‚Todesschlaf‘.
[color=#696868][b][u]Grandinis[/u][/b][/color] [b]GATTUNG:[/b] Fernkampfwaffe [b]TYP:[/b] Bogen [b]BESITZER:[/b] Raziel Herrera [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] I [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Pfeil [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3; [b]Frostmagie[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Ein Bogen aus Eis, das könnte man meinen wenn man die Waffe des Wendigo zum aller ersten mal sieht, doch so ist das nicht. Der Bogen besteht aus einen Material, das einen leichten Metall ähnelt und in dem Lacrima eingearbeitet wurden, welche mit dem Mana des Mannes reagieren. Aber nun einmal zum äußeren des Bogens. Wie schon einmal erwähnt sie der Bogen ein wenig aus, als würde er aus Eis bestehen, was jedoch nur an den kleinen, hellblauen Lacrima liegt, die in den Bogen verarbeitet wurden sind. In Grunde genommen sieht er ein kleines wenig aus wie die zwei blauen Schwingen eines großen Vogels. Er ist etwa 130cm Lang von Spitze zu Spitze. Der Name Grandinis ist lateinisch und bedeutet Hagel.
Nun einmal zum Effekt des Bogens. Wenn Raziel sein Eismana in den Bogen lädt bildet sich ein Pfeil aus Eis, den er dann auf den Gegner schießen kann. Wird ein Feind von einen dieser Pfeile getroffen zersplittert dieser auf dessen Haut und hinterlässt neben einen unangenehmen, blauen Fleck auch die eine oder andere kleine Schnittverletzung, dank der kleinen Splitter aus Eis. Wenn Raziel jedoch kein Mana in den Bogen lädt, so kann er auch normale Pfeile nutzen.
● eine Packung mit Traubenzuckerbonbons ● eine Nagelfeile ● eine Flasche mit schwarzem Nagellack ● ein kleines Set verschiedener Lidschatten ● ein paar Packungen Trockenfleisch ● ein Erste-Hilfe-Set ● ein Nähset ● eine dünne Decke ● eine Packung gemischter Süßigkeiten ● eine Maske ● ein Zylinder ● Ein Abschiedsbrief von Valerian
Es gab Money und Raziel hat noch ne Waffe zu kaufen xD
Jewel vor dem Einkauf: 20 Jewel nach dem Einkauf: 10
Einmal bitte für Raziel das Schwert 'Mortis' :3 Es handelt sich bei dieser Waffe um eine Klasse I Magische Waffe, die Kosten liegen also bei:
2AP x 5 Jewel = 10 Jewel
Code:
[color=#696868][b][u]Mortis[/u][/b][/color] [b]GATTUNG:[/b] Klingenwaffen [b]TYP:[/b] Rapier [b]BESITZER:[/b] Raziel Herrera [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE:[/b] I [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3; Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Ein Rapier der sich im Besitz des Wendigo mit dem Namen Raziel Herrera befindet. Die aus einem schwarzen Stahl bestehende Klingenwaffe fällt vor allem durch wohl eine Sache auf, denn an ihrem Griff befindet sich ein kleine Figurine, die einen kleinen Drachen darstellt. Diese Figur besteht selber aus einen rot gefärbten Metall, ihre Hörner aus bestehen aus Silber. Seine Augen bestehen aus zwei leuchtend roten Perlen aus Lacrima. Die Klinge ist auffällig schartig und die Spitze ist für einen Rapier recht stumpf. Die Waffe ist insgesamt etwa 130cm lang, wobei 100cm auf die Klinge gehen und 30cm auf den Griff. Der Rapier ist vom Stil her einem Flamberge nachempfunden, jedoch nicht von den Maßen her, es sieht also aus wie ein Miniaturlangschwert. Mortis bedeutet einfach nur Tod.
Fangen wir nun mal bei der Fähigkeit der Waffe an, denn bei den Augen der kleinen Figur handelt es sich um Lacrima, die als eine Lichtquelle fungieren. Raziel kann sein Mana in die kleinen Lacrima leiten, so das sie hell erstrahlen und die Umgebung in ein rötliches Licht tauchen. So können sie eine Umgebung von etwa 3 Metern rund um Raziel erleuchten. Die Klinge selber jedoch ist einfach nur ein normaler, wenn auch schrägt aussehender Rapier.
Jewel vor dem Einkauf: 100 Jewel nach dem Einkauf: 0
Einmal bitte für Raziel das Artefakt 'Exequia' :3 Es handelt sich bei diesem Artefakt um ein Klasse II Manaspeicher, die Kosten liegen also bei:
2AP x 10 Jewel = 20 Jewel
Code:
<div class="infobox"><table><tr><td><td><div style="overflow: auto; padding: 4px; height: 250px; width: 100%; border: 0px; padding-left: 2px"><font-size: 1.2em;">[color=#696868][b][u]Exequia[/u][/b][/color] [b]GATTUNG:[/b] Artefakte [b]TYP:[/b] Amulett [b]BESITZER:[/b] Raziel Herrera [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]MANAVERBRAUCH:[/b] --- [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3, [b]Gestaltwandelmagie[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dem magischen Gegenstand Exequia handelt es sich um ein ziemlich finster aussehendes Amulett. Das Amulett besteht aus einen giftig grünen Edelstein, bei dem es sich in Wahrheit um ein Lacrima handelt, in dem man sein Mana speichern kann. Dieser Lacrima hat die Form eines Totenschädels und wurde in ein silbernes Band eingesetzt, welches die Form einer acht oder besser gesagt dem Zeichen der Unendlichkeit hat. Dieses Band selber sieht aus die eine Uroboros, einer Schlange die sich selber frisst. Das Amulett ist etwa 7cm hoch und 5cm breit und ist an einer Kette befestigt, die aus schwarzen Perlen besteht, die wiederum aus Ebenholz gefertigt sind. Der Name des Amulettes bedeutet übersetzt etwa ‚Trauerfeuer‘.
Da es sich bei dem Lacrima in dem Amulett um eines handelt, welches Mana speichern kann, liegt seine Fähigkeit eben da. Raziel kann 60 Mana in seinem Amulett speichern, die er später für seine Gestaltwandelmagie nutzten kann. Ist Mana in dem Amulett gespeichert, leuchtet der Lacrima in einen hellen, geisterhaften Grün, ist kein Mana in diesem gespeichert, leuchtet er nicht. Das leuchten hat jedoch außer einem rein ästhetischen Effekt, keine Fähigkeit.
(Potenzial 1) Jewel: 40 Stand vor Update: 160 - Level 2 Stand nach Update: 200 - Level 3
Und etwas Geschwindigkeit:
(Potenzial 1) Jewel: 50 Stand vor Update: 30 - Level 1 Stand nach Update: 80 - Level 2
Dann 3 Klasse I Nahkampf-Zauber bitte :3
2AP x 5 Jewel = 10 Jewel 3 x 10 Jewel = 30 Jewel
Code:
[color=#696868][u][b]Force Palm[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]SPEZIELLES:[/b] Waffenlos [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Nahkampftechnik lädt der Anwender eine seiner Hände mit Mana auf und versucht mit der flachen Hand zuzuschlagen. Bei einem Treffer der aufgeladenen Handfläche wird dem Schlag, egal, wie stark oder schwach er war, ein Rückstoß von 2 Metern hinzugefügt, sodass der getroffenen Gegner oder Gegenstand weggestoßen wird. Die Technik dient vor allem dazu etwas Abstand zwischen sich und einen Kontrahenten zu bringen. Auf beide Hände angewendet verdoppeln sich die Manakosten.
[color=#696868][u][b]Stand up![/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] -- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] #Klingenwaffen, #Stangenwaffen, #Kettenwaffen, #Fernkampfwaffen, #Faustwaffen, #Schlagwaffen, #Waffenlos [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber hilft dem Anwender, wieder aufzustehen. Durch die Anwendung wird es selbst bei starken Verletzungen möglich, wieder durch einen Manapush im Rücken auf die Beine zu kommen. Ob man danach wieder umkippt, ist im Zauber nicht mitinbehalten.
[color=#696868][u][b]Chi You: Spear Form: Mount Tai Dragon Claw[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] #Waffenlos [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Geschicklichkeit Level 3, [b]Waffengrad I - Faustwaffen[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Nahkampftechnik kombiniert der Anwender seinen Kampfstil mit seiner Waffe. Der Anwender nutzt die Kräfte der physischen Basis seines Kampfstiles und formt mit seinen Fingern die Krallen eines Drachen nach, in dem er seine drei Finger so positioniert wie eine Klaue eines Drachens. Nun greift er seinen Gegner damit an und versucht, seine ‚Klauen‘ mit einem gezielten Schlag in den Körper des Feindes zu rammen, was zu Verletzungen führen kann. Hei kombiniert diesen Angriff mit seinen Zzhijiatao, die er an den Fingern trägt, um die möglichen Verletzungen noch zu steigern. Durch den Manaeinsatz kann die Dragon Claw einen zurückstoßenden Effekt hervorrufen, welcher den Feind etwa zwei Meter zurückschleudern kann.
Der Rest kann auf seinen Manavorrat:
Jewel: 5 Vor dem Einkauf: 125 Nach dem Einkauf: 130
Das war es dann für den alten Mann :3
spricht | denkt | magie
Stimme | Thema | Thema 2
Sphinx Wächterin
Anmeldedatum : 10.01.22 Anzahl der Beiträge : 2152 Alter : 19
Jewel vor dem Einkauf: 20 Jewel nach dem Einkauf: 0
Zwei Kampftechniken für Raz bitte :3
2AP x 5 Jewel = 10 Jewel x 2 = 20 Jewel
Code:
[color=#696868][u][b]Bite[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] #Waffenlos [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender lädt bei dieser Nahkampftechnik Mana in seine Zähne und versucht seinen Gegner zu beißen. Sollte er dies schaffen, wird es dem Gegner wohl ziemlich wehtun. Zwar wird der Anwender nicht durchbeißen können, aber ein paar blaue Flecken werden nach einem Biss zurück bleiben.
[color=#696868][u][b]Vague[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] -- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] #Waffenlos [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 3, Schnelligkeit Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender sorgt hierbei dafür, dass die Bewegungen eines Arms oder Beins verschwimmen. Dadurch wird es dem Gegner erschwert zu sehen, wo genau der nächste Schlag trifft, wenn man dies nicht aus der restlichen Körperstellung ableiten kann. Auf beide Arme oder Beine angewendet kostet der Zauber natürlich doppelt so viel.
spricht | denkt | magie
Stimme | Thema | Thema 2
Sphinx Wächterin
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Ich habe deine Jewel erstmal in Ruhe gelassen, da du bereits Level 7 hast und mit deinen 60 Jewel nicht auf Level 8 kommst. Schau dir bitte nochmal an, was du möchtest. ^^
Raziel Royal Crusades Cleaner
Anmeldedatum : 31.10.21 Anzahl der Beiträge : 1461 Alter : 32
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