Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Raziels Steckbrief Update

Nach unten 
AutorNachricht
Raziel
Royal Crusades Cleaner
Raziel
Anmeldedatum : 31.10.21
Anzahl der Beiträge : 1461
Alter : 32

Raziels Steckbrief Update  Empty
BeitragThema: Raziels Steckbrief Update
Raziels Steckbrief Update  EmptyMi 7 Jun 2023 - 16:36




Datenblatt



Raziel Herrera




Name: Raziel Herrera
Spitzname: Raz; Razzilein , Razzi, Razzle, Razfazraz, Razzledazzle, Razzleberry, Razlhase, Vampigo
Geburtstag: 29.02.
Biologisches Alter: 250 Jahre
Körperliches Alter: 25 Jahre
Gilde: Royal Crusade
Magierrang: B-Rang
Position: Beweisvernichter
Geburtsort: Pinevale | Nordfiore
Wohnort: Crystalline Town | In einer Hütte im Wald
Volk: Mensch | Untote - Wendigo

Gildenzeichen: Smaragdgrün | Auf der linken Brust
Größe: 210cm | 20cm Hörner
Gewicht: 100kg
Haarfarbe: Ebenholzschwarz
Augenfarbe: Limonengrün





Erscheinungsbild



Aussehen




Der Wendigo ein ein Mann von einer ziemlich auffälligen Statur, denn von Natur aus ist er ziemlich groß, schon zu Lebzeiten hat er die zwei Meter geknackt, mit seinen zwei Meter und zehn Zentimeter stach er schon immer aus dem Haushalt seines Herren heraus, doch nun als Wendigo kommen da noch einmal gute zwanzig Zentimeter dazu, da er lange, nach hinten gebogene, schwarze Hörner hat, die im richtigen Licht grünlich schimmern. Diese Hörner, auf die der Mann ziemlich Stolz ist, bestehen genau genommen aus einem Kern aus harten Knochen und der Ummantelung aus Keratin, dies ist auch der Teil, welchen man sehen kann. Zwar würde Raziel seine Hörner nicht zum kämpfen nutzten, durch ihre nach hinten gebogene Form eignen sie sich auch nur bedingt dazu, dennoch sind die Spitzen ziemlich scharf und er kann, wenn er nicht aufpasst, andere damit verletzten, ebenso verhindern die Hörner es, das er auf Kissen oder Matratzen schlafen kann, da die scharfen Spitzen diese einfach zerfetzen, ebenso müssen Kopfbedeckungen auf seinen Kopfschmuck angepasst werden. Da wir jetzt einmal bei den Hörnern sind, warum machen wir dann nicht gleich bei seinen Kopf und dem Gesicht weiter? Fangen wir einmal mit seinen Haaren an. Lange, seidige, ebenholzschwarze Haare, welche dem Mann bis zu den Schulterblättern gehen. Man merkt schnell, das die Haare der ganze Stolz des jungen Mannes nicht, denn nicht nur sind sie seidenweich, er pflegt sie auch und niemals würde man bei ihm ein kaputtes Haar vorfinden, dank der teuren Shampoo, welche er benutzt riechen sie grundsätzlich nach tollen, meist blumigen Düften.

Sein Haar ist grundsätzlich gut durchgekämmt und im seltensten Falle mal etwas durcheinander, doch er bevorzugt es, wenn es glatt anliegt. Raziel hat eine ziemlich androgyne Gesichtsform, man merkt zwar, das er ein Mann ist, jedoch hat er recht weiche Gesichtskonturen und ihm fehlt von Natur aus ein Bart, noch nie wuchs ein Härchen an seinem Kinn. Die Nase des Mannes ist weniger auffällig, ein wenig spitz, jedoch kann man nicht sagen, das sein Riechorgan das ist, worauf man in seinen Gesicht achten würde. Eher würden den meisten Menschen die Ohren auffallen, denn diese sind Spitz und ähneln ein wenig denen von Dämonen, doch das liegt an der Tatsache, das er ein Wendigo ist, dies ist eines der Merkmale neben den Hörnern. Die Augen des Mannes fallen den meisten Menschen auch ziemlich schnell auf, denn die seelenlosen Seelenspiegel leuchten in einem seltsamen limonengrün und haben schwarze Schlitzpupillen, welche je nach Lichteinstrahlung mal breiter und mal schmaler sind. Gekrönt werden seine Seelenspiegel von dünnen, ebenholzschwarzen Augenbrauen und langen schwarzen Wimpern. Ansonsten kann man in seinen Gesicht noch seine Oberlippe erwähnen, denn diese ist seitdem er ein denken ist, von schwarzer Farbe, warum? Das weiß er nicht so genau, jedoch hat es für ihn eigentlich keine Bedeutung, es bringt ihm keine Vorteile und keine Nachteile, weswegen er darüber eigentlich weniger nachdenkt, es wirkt nur so, als ob er Lippenstift tragen würde, die Lippen sind meist zu einen offensichtlich falschen Lächeln geformt. Gehen wir einmal weiter, der Mann hat einen langen, schmalen Hals und keine besonders breiten Schultern, im Grunde genommen ist er zwar ziemlich groß, aber nicht wirklich breit, dennoch hat er einen ziemlich guten Körperbau, er ist nicht übermäßig muskulös, aber auch nicht gebaut wie ein Lauch, er hat ein paar Muskeln und man sieht auch, das er etwas für sich tut, aber es ist halt nicht zu übertrieben. Es ist jedoch unwahrscheinlich, das man Raziel jemals ohne Kleidung sehen wird, denn er hasst seine Haut, seitdem er ein Wendigo ist. Zwar sieht man es mit bloßen Auge kaum, doch die Haut des Mannes ist ziemlich fest und ledrig und wenn man ihn anfasst, merkt man das auch.

Sein Hals, die Extremitäten und das Gesicht jedoch hat weiterhin eine recht weiche Haut, jedoch hasst er sie trotzdem, er badet regelmäßig in literweise Bodylotion um somit seine Haut ein wenig weicher zu machen. Seine Arme sind an sich nichts besonderes, man kann maximal noch die scharfen Klauen an den Fingern erwähnen, welche er jedoch regelmäßig mit einer Nagelfeile kürzt und außer das sie ziemlich lang und schlank sind, kann man von seinen Beinen auch nichts wichtiges erwähnen, es sind einfach nur Beine und diese benötigt er zum laufen.



Kleidungsstil




Fangen wir einmal mit dem Kleidungsstil des Wendigo an, geprägt wird der von zwei Farben, einen tiefen, finsteren Onyx und einen leuchtenden, fast schon neonfarben, giftig wirkenden gelbgrün, seine beiden Lieblingsfarben, von denen er es sich im allgemeinen wünscht, das sie in seiner Kleidung vorkommen. Sein Outfit besteht aus einer asymmetrisch geformten Uniformjacke, welche sich in seinem geliebten, dunklen Onyx mit einem gelbgrünen Streifen, der einem ziemlich ins Auge springt. Sein Beinkleid besteht aus einer langen, schwarzen Jodhpurhose, ebenso in Onyx mit einen gelbgrünen Streifen, seine Schuhe bestehen aus schwarzgrünen Lederstiefeln mit einen zehn Zentimeter hohen Absatz. Die Sohle seiner Stiefel hat ebenso den selben, leuchtend gelbgrünen Farbton, wie an seiner Uniform. Auf seinen Kopf, zwischen den beiden Hörnern trägt er meist einen Pillbox-Hut, im selben Farbstil wie der Rest seiner Kleidung. Über seinen Schultern trägt er ein Cape mit dem Insignien seiner Herren und an den Händen ein paar lederner Handschuhe. Der einzige Schmuck den der Mann trägt ist die Kette, welche er auf der Pfeilspitze anfertigte, die ihn umbrachte und ein Gürtel, an dem drei kleine Behälter befestigt sind. Soviel zu seinen Aussehen, ansonsten trägt er ab und zu auch ein paar einfache Klamotten, dies ist jedoch eher selten, da er sich noch immer an die Kleidungsordnung seiner Herrin hält, dies tut er jedoch nicht mehr aus Pflicht, sondern weil er es einfach möchte.



Besonderheiten




Der Mann hat zwei lange, schwarze Hörner auf seinen Kopf, seelenlose, limonengrüne Augen mit einer Schlitzpupille, eine von Natur aus schwarze Oberlippe und lange Reißzähne oben und unten im Unterkiefer, welche ab und zu sichtbar sind. Ebenso sollte man vielleicht seine ziemlich blassen Haut erwähnen, an der man erkennen kann, das er eigentlich nicht mehr leben sollte, auf seiner Brust und zwischen den Schulterblättern hat er eine Narbe, da wo ihm der Pfeil getroffen hat. Eine Kette mit der Pfeilspitze, welche sein Herz durchschlug, trägt er um den Hals. Raziel schminkt sich die Augen und lackiert sich die Fingernägel.



Charakter



Benehmen




Benehmen wenn sich sein jetziges Wendigo Ich zeigt:

Gegenüber Fremder

Raziel in seiner jetzigen Form mag keinen fremden Menschen, er hat ein allgemeines Misstrauen gegen Personen, welche er nicht kennt und zeigt das ab und zu auch ziemlich deutlich. Er ist nicht unbedingt unhöflich, oder unfreundlich, dennoch zeigt er ziemlich offen, das er es nicht mag wenn ein Fremder sich ihm nähert. Ebenso hat er oftmals das Problem, das sein Instinkt als Wendigo sich offen zeigt und dazu führt, das er in seinen Gegenüber nichts anderes, als einen leckeren Snack sieht, der ihm wortwörtlich das Wasser im Mund zusammen laufen lässt, er fängt dann einfach an zu sabbern und stellt sich vor wie gut jemand schmeckt.  Da er das nicht unbedingt mag, hält er sich im normalen Falle von fremden Menschen fern, sollte man ihn doch zu nahe kommen, zeigt er es jedoch offen, das man doch bitte weg gehen soll. Ebenso hasst er es, wenn Fremde sich dem Schloss seiner Herrin nähern, da dies seinen Beschützerinstinkt auslöst.

Gegenüber Bekannten und Freunden

Ruhig ist verhält er sich den Personen gegenüber, welche er Freunde nennt, auch wenn man nicht behaupten kann, das es der Wendigo einfach hat, so etwas wie Freunde zu finden, denn er ist keiner, der aktiv danach sucht, ihm ist es persönlich eigentlich lieber, wenn er seine Ruhe hat und nicht unnötig gestört wird, jedoch haben seine ‚Freunde‘ den Vorteil, das er im normalen Falle nicht unbedingt eine leckere Mahlzeit in ihnen sieht, sie sind dahin gehend vor dem Hunger des Wendigo geschützt, jedoch macht er gerne einmal den Spaß, das er sie zum fressen gerne hat. Bekannte Personen müssen, sofern er sie nicht wirklich kennt, jedoch damit Leben, das er in ihnen wirklich ab und zu einmal so etwas wie einen Snack sieht, er gibt sich jedoch mühe, dies zu unterdrücken, denn die meisten Bekannten, sie er kennt, fanden es nicht besonders angenehm, wenn ihm das Wasser im Munde zusammen gelaufen ist, während er mit ihnen gesprochen hat.

Gegenüber von Feinden

Feinde sind Nahrung. Eine Person, die sich den Wendigo als Feind gemacht hat, muss damit leben, das Raziel sie zum fressen gerne hat, denn warum auch nicht? Warum sollte er nicht die Leute fressen, welche ihn nicht mögen und welche es sich mit ihm versaut hat? Das letzte mal als er jemanden, der ihn eindeutig nicht mochte den Rücken zugedreht hatte, wurde er umgebracht, er geht da also lieber auf Nummer sicher. Wenn er nicht gerade hunger auf seine Feinde hat, hat er einfach nur zumindest ein Auge auf sie, denn wer würde seinen Feind schon vertrauen, sie sind ja nicht ohne Grund Feinde, wer seinen Feind den Rücken zudreht ist selber schuld. Dieses Benehmen gilt nicht nur seinen Feinden, sondern auch den Feinden seiner heutigen Herren.

Gegenüber von Frauen

Raziel kann Frauen nichts zuleide tun, auch wenn er das manchmal gerne würde, sogar ziemlich oft würde er dem anderen Geschlecht den Kopf abreißen, wenn es ihn nervt, doch er kann es einfach nicht. Warum? So wirklich weiß es das nicht, jedoch vermutet er das es daran liegt, das er zum einen dazu ausgebildet wurde, Frauen vor Leid zu schützen, des weiteren vermutet er, das die Liebe, welche er noch immer für seine verstorbene Valeria fühlt, ihn davon abhält einer Frau etwas zu tun.

Benehmen wenn sich sein originales Ich zeigt:

Gegenüber Fremder

Raziel ist ein eher ruhiger Geselle, wenn es darum geht mit fremden Menschen zu sprechen, es juckt ihn nicht und er ist auch vorerst einmal freundlich zu ihnen, denn er handelt gerne nach dem Grundsatz ‚Behandel Menschen so, wie du selber behandelt werden möchtest.‘, sollte ein Fremder jedoch unhöflich sein, so passt er natürlich sein Verhalten an. Er kann unhöflich und schnippisch sein, hält sich jedoch dabei immer schön in Grenzen, denn selbst wenn man zu ihm nicht wirklich freundlich ist, so möchte er sein Gegenüber nicht zu sehr verärgern. Ist man jedoch neutral zu ihm, dann bleibt er weiterhin freundlich, schaut jedoch dann genau, wie die Person, welche vor ihm steht, sich verhält, so dass er sein Verhalten zur Not anpassen kann.

Gegenüber Bekannten und Freunden

Diese Menschen lernen den ‚wahren‘ Raziel kennen, ein freundlicher, fröhlicher Geselle, welcher eigentlich niemals wirklich unglücklich ist, zumindest es so zeigt, denn er mag es nicht, wenn die Menschen um ihn sorgen haben, das es ihm nicht gut geht. Er kümmert sich gerne um seine Freunde und Bekannte, kocht für sie und macht gerne Späße mit ihnen, auch wenn er keiner ist, der wirklich lustig ist, er gibt sich zumindest Mühe. Menschen, die ihn länger kennen, wissen, das der Mann, welcher Grundsätzlich ein freundliches Lächeln auf den Lippen hat, in Wahrheit voller sorgen ist, da er angst hat, das er sie aus versehen verletzten könnte, da er sich ziemlich gut über seine Art als Wendigo bewusst ist, er ist halt sehr vorsichtig im Umgang mit anderen Personen.

Gegenüber von Feinden

Feinde bekommen von ihm die kalte Schulter, er möchte nichts mit ihnen zu tun haben, jedoch hält er sie genau im Blick, sollte er einmal auf sie treffen. Er würde sie nicht gezielt angreifen, jedoch würde er nicht zurück schrecken, sich auch zu wehren, wenn es nötig ist, jedoch versucht er sich mühe zu geben, es nicht zu tun, denn zumindest sein wahres Ich mag es nicht, wenn er unnötige Gewalt anwenden muss.



Persönlichkeit




Raziels Persönlichkeit ist sein seltsames Amalgam aus seiner alte Persönlichkeit aus der Vergangenheit als er noch ein Mensch war und der, die er nun einmal als Wendigo hat, er ist mal einer der liebsten Wendigo, die man finden kann, der sich um alle Probleme von jemanden kümmert und dann wiederum will er am liebsten alles um sich herum umbringen und aufessen, er will dann einfach nur alles töten was Lebt und er will alles fressen, was aus Fleisch besteht, er will Rache an jeden, der ihm schlechtes getan hat und er will seinen Hunger stillen, seinen immer währenden Hunger, der ihn mehr quält als alles andere in seinen Leben, einen Hunger, der schlimmer sein kann als das Gefühl, was er hatte als er ermordet wurde, als der spitze Pfeil sein Herz durchschlug. Dieser ewige Hunger prägt seine Persönlichkeit, denn wenn er einen Menschen oder ein anderes Wesen kennen lernt, fragt er sich erst einmal wie die Person wohl schmeckt, ob sie ein saftiges Fleisch hat, oder ob sie wohl zäh und sehnig ist, ob es sich lohnt sie am leben zu lassen, oder doch lieber den Wendigo in sich seinen Instinkt ausleben lassen sollte und einfach nur fressen, auch wenn er dann weis, das er zum einen wohl einen Verbündeten verloren hat und zum anderen eh wieder innerhalb von kürzester Zeit hungrig ist. Wenn er nicht gerade hungrig ist, dann mag er es einfach nicht unter Lebenden zu sein, er hat nichts dagegen sich mit Untoten zu umringen doch das Leben der Lebendigen, er mag es einfach nicht, er hasst es, das es ihnen gut geht und das sie noch leben dürfen und das er sein restliches, im Grunde genommen unsterbliches Leben als ein fleischfressendes Monster verbringen muss, er ist neidisch auf alle, die einfach am Alter sterben können und neidisch auf alle, die nicht immer daran denken ihre Umgebung aufzuessen. Sollte der Mann jedoch einmal einen guten Tag haben, dann kann es schon einmal sein, das seine wahre Persönlichkeit sich zeigt, eine Freundliche, zuvorkommende Seele, welche es liebt sich um andere zu kümmern und es auch ab und zu liebt, sich mit anderen, auch lebendigen Personen zu treffen, Freundschaften zu schließen und zu pflegen, doch dies ist recht selten, meist ist es einfach eine Mixtur aus beiden, er hat nichts dagegen, das er jemanden um sich hat, er gibt sich Mühe, nicht immer nur daran zu denken, seine Gegenüber zu essen und er versucht auch, seinen Neid zu verstecken, er wird zwar nicht gezielt nach Freunden suchen, hat aber auch keine Probleme damit Bekanntschaften zu schließen, auch wenn er sich manchmal schwer tut, nicht daran zu denken, sie essen zu wollen. Im Grunde genommen ist Raziel also ein Mann, der gerne daran denkt, jemanden zu essen, der einfach keine Lust hat auf andere und der am liebsten nur unter Untoten wäre, der aber dennoch auch kein Problem damit hat, wenn es nicht so ist.



Vorlieben




● Aufmerksamkeiten, Zuneigung, Körperwärme
● Eiseskälte, Blizzards, Schneestürme, alles was mit Kälte zu tun hat
● Fleisch, am besten roh und blutig
● Alkohol, vor allem Rotwein
● Beute jagen, dabei ist es ihm egal ob es Tiere oder Menschen sind
● Das Schloss zu bewachen und auf Valerian aufzupassen
● Lesen, uralte Bücher sind ihm lieber als moderne
● draußen im Schnee zu schlafen
● kleine Tiere fangen, wieder freilassen, dann wieder zu fangen, nur um sie am Ende mit einen Bissen zu fressen
● Spuren zu verfolgen, selbst wenn sie ihm zu nichts führen
● Sein Aussehen und vor allem seine Hörner und die Augen, sowie das schwarze Haar
● Körperpflege, er liebt es, sich regelrecht in Bodylotion zu baden, damit zumindest die oberste Hautschicht ein wenig weich bleibt
● Andere Untote, egal welcher Art
● Mit Ayra herum zu hängen
● Mit Máirín guten Wein zu trinken
● Mit Eohl zu arbeiten, weil sie ihm schnell Nahrung bringt




Abneigungen




● Alberto, den schon lange verstorben Bruder seiner schon lange verstorbenen Geliebten
● Feuer, Hitze, alles was warm ist hasst er
● Feuerzeuge, Streichhölzer, Kamine, Lagerfeuer, alles, was brennen kann
● Wüsten, Strände und alles, wo es von Natur aus warm ist
● das unnötige Morden, welches oftmals um ihn passiert
● frisches Fleisch zu braten und es somit zu versauen
● Obst und Gemüse, das grüne Zeug kann ihm gestohlen bleiben
● Die Menschen, welche ihn verraten haben und daran schuld sind, das er zu dem geworden ist, was er nun einmal ist
● Wenn man ihn hinterher läuft, oder ihn verfolgt
● Wenn man ihn bei den Hörnern greift und durch die Gegend zieht
● wenn man sich versucht ihm aufzudrängen
● seine harte, ledrige Haut, die man spätestens dann bemerkt, wenn man genau hinschaut
● Eingesperrt zu sein, die 225 Jahre in der dunklen Krypta im mitten von nichts, haben ihm gereicht
● Falschheit, Lügen, Betrügen, alles was ihn an seinen Tod erinnert
● Valerian, weil er ihn im Stich gelassen hat



Trivia




● Raziel badet gerne in literweise Bodylotion, da er nicht mit seiner Haut einverstanden ist. Dadurch wird die oberste Hautschicht zwar etwas weicher, doch so wirklich hilft es nicht. Zumindest riecht er ziemlich gut, meist nach Honig oder Rosen, je nachdem, was er gerade für eine Lotion in die Hände bekommt und wovon er genug da hat.

● Raziel mag es eigentlich nicht, wenn man seinen Namen zu Raz kürzt, jedoch ist er kein Mann, der es verbieten würde. Es kann jedoch sein, das es länger dauert, bis er auf einen reagiert. Was er jedoch abgrundtief hasst, ist wenn man ihm mit einen anderen Spitznamen anspricht, egal welcher, wenn man es tut muss man damit rechnen, das er dir entweder den Kopf chirurgisch entfernen möchte, oder er dich zumindest böse anschauen wird.

● Eigentlich war der Wendigo ein Mensch, welcher nicht auf Gewalt zurück griff und lieber seine Probleme mit Worten löste, doch durch den Mord und die Umwandlung zum Wendigo änderte er sich, was dazu führt, das er sehr gerne Gewalt nutzt, auch wenn er es teilweise nicht müsste. Nur Frauen lässt er in Ruhe, selbst als Wendigo kann er einer Frau kein Haar krümmen, auch wenn seine Instinkte dies von ihm verlangen.

● Raziel hat Probleme damit auf einem normalen Kissen zu schlafen, da seine Hörner ihm zum einen im Weg sind und zum anderen zerstört er das Kissen oftmals. Wenn er schlafen möchte, dann sucht er sich einen Platz an den er sich anlehnen kann, er schläft dann einfach im sitzen.

● Noch immer besitzt der Mann die Pfeilspitze des Pfeils, welcher sein Herz durchdrang und ihn tötete, er behält die Spitze als Memento um sich daran zu erinnern, das nicht er das Monster ist, sondern die, welche ihm um sein Leben beraubten. Noch immer klebt das Blut am Pfeil, was dazu führt, das die einst schön silbrige Spitze nun schwarz ist. Raziel trägt die Pfeilspitze als ein Ornament an einer goldenen Kette um seinen Hals.

● Es mag seltsam klingen, doch der Mann trägt gerne Schuhe mit Absatz. Warum? Das weiß er selber nicht, es hat keinen wirklichen Grund, er tut es ab und zu einfach. Ebenso schminkt er sich sehr gerne seine Augen.

● Auch nach einer so langen Zeit ist der Wendigo noch eine Jungfrau, er hat auch eigentlich nicht vor diesen Fakt zu ändern. Warum auch? Er ist ein Untoter und hat kein Interesse an solchen für ihn vollkommen nutzloses biologischen Dinge, oder einfach gesagt, er hat nur ein untergeordnetes Interesse an Sex.

● Der Wendigo besitzt allerdings ein nicht unerhebliches Interesse an der Person, die ihm einst erneut die Freiheit schenkte. Er verspürt eine starke emotionale Verbindung und ein sehr stark ausgeprägtes Interesse an seinem Meister, Valerian Salazar, von dem er jedoch noch nicht weiß, wie er das selbst verstehen soll.

● Aufgrund der langen Zeit, die der Wendigo eingesperrt war, hat er seine eigentliche Vorliebe für Frauen verloren, ihm ist das Geschlecht der Person egal, mit der er Zärtlichkeiten austauscht, im Grunde genommen ist der Mann mittlerweile Bisexuell.

● Raziel hat kein Problem damit wenn ein Vampir ihn beißt und ihm ein wenig Blut stiehlt, auch wenn er sich es nicht vorstellen kann, das er besonders gut schmeckt.

● Mittlerweile ist der Wendigo jedoch nicht mehr so gut auf den Vampir zu sprechen, da er einfach ohne ein Wort zu sagen verschwunden ist.


Ziel:  Der Mann hat kein Ziel im Leben, sein Ziel war es die Frau zu Heiraten, welche er vom ganzen Herzen liebte, doch das Thema ist für ihn durch. Er lebt nur noch sein untotes, nutzloses Leben. Ein Traum, den er jedoch hat, ist es, das Grab seines Mörders zu finden und es vollkommen zu zerstören.



Stärken & Schwächen



Stärken




Körpergröße

Raziel ist eine ziemliche große Person und das kann er auch ziemlich gut nutzten, nicht nur das er aus seiner erhöhten Position mehr sehen kann als die meisten anderen Personen, er sieht auch ziemlich gruselig aus, wenn er einen da aus seinen über zwei Metern anschaut, ein böser Blick von ihm kann schon reichen, das eine Person, welche schnell angst bekommt die Flucht ergreift. Da er mit seiner Körpergröße die meisten anderen Menschen überragt hat er auch den Vorteil, das er auch in einer großen Gruppe von Leuten ziemlich gut den Überblick behalten kann und demnach ziemlich gut über zum Beispiel Fluchtwege in einem Raum bescheid weiß, oder ein Ziel im Auge behalten kann.

Intelligenz

Raziel ist ein ziemlich schlaues Kerlchen, denn schon bevor er zu einem Wendigo wurde, wurde er ziemlich gut ausgebildet, er las in seiner Vergangenheit viele Bücher und tut dies auch Heute noch ziemlich gerne, immer wenn er die Möglichkeit hat, bildet er sich gerne weiter. Das führte dazu, das Raziel ein ziemlich kluges Köpfchen geworden ist, welches weiß, was man in welcher Situation tun sollte und was nicht, er mischt sich nicht gerne in Sachen ein, von denen er weiß, das es ihm nichts bringen würde und er weiß dann bescheid, wenn er einen Vorteil hätte. Er weiß halt meistens ziemlich gut darüber bescheid, was gut für ihn ist und was nicht.

Schmerzunentfindlichkeit

Schmerzen? Ja der Wendigo kann sie fühlen, doch es juckt ihm im seltensten Falle, denn der Mann ist seit dem er ein Wendigo ist, ziemlich Schmerzunempfindlich. Weil er ein Wendigo ist und die das sind? Nein, damit hat es nichts zu tun, Raziel war schon immer eine Person, die es relativ wenig gejuckt hat, sich einmal weh zu tun und nun, wo er so oder so ein Untoter ist, stört es ihn noch weniger. Es heißt nicht, das er vollkommen Immun gegenüber von Schmerzen ist, sondern einfach nur, das es ihn weniger stört einmal verletzt wird. Wird er jedoch schwer verletzt oder von so wie Feuer getroffen, macht er es doch deutlich klar, das es ihm wehtut. Aber kleine Dinge, wie ein Hieb mit einer Peitsche, oder ein nerviger Papierschnitt, das stört ihn nicht.

Schwer zu provozieren

Der alte Wendigo ist ruhig geworden und war allgemein schon immer ein Mensch, welchen man schlecht provozieren konnte, er bleibt eigentlich immer ziemlich ruhig und hat auch kein Problem damit, wenn man ihn mal beleidigt. Man kann es gerne versuchen den Mann aus der Fassung zu bringen, aber meist bekommt man nicht mehr als nur ein genervtes Seufzten, einen bösen Blick oder ganz einfach, der Wendigo geht einfach, ganz nach dem Motto ‚der Klügere gibt nach‘. Auch wenn man es versucht ihn damit zu ärgern, das man seinen Namen komplett zerlegt, juckt ihn das nicht, er wird die Person dann zwar vielleicht hassen lernen, aber er lässt sich nicht auf das niedrige Niveau ein.



Schwächen




Geschwindigkeit

Mit seiner Körpergröße kommt aber auch ein Nachteil, Raziel ist kein besonders schneller Mensch, im Grunde genommen bewegt er sich gefühlt wie eine Schnecke durch die Gegend und oft hängt er auch gerade bei schnelleren Leuten etwas nach. Bei ihm heißt es meistens ‚in der Ruhe liegt die Kraft‘, doch wirklich praktisch ist es nicht, das er sich nicht wirklich schnell ist. Viele Treffer in einen Kampf, die er einstecken muss, kommen daher, das er einfach zu langsam zum ausweichen ist, eine nervige Sache, doch was will man machen, Raziel war halt einfach noch nie wirklich schnell und er lebt eigentlich auch gut damit, jedoch ist es für seine Mitmenschen eben meist etwas nervig, wenn er ihnen nur in seiner Geschwindigkeit folgt.

Unfähig Frauen zu verletzten | Fällt es schwer sich gegen Frauen zu wehren

Raziel ist nicht in der Lage eine Frau zu verletzten, wobei diese ihm weh tun kann, solange sie es möchte, er würde niemals seine Hand gegenüber einer Dame erheben, egal was sie ihm antat. Frauen sind im Grunde genommen komplett vor dem Wendigo geschützt und selbst wenn sie ihm den ganzen Tag auf der Nase herum tanzen würden, er würde ihnen nichts tun. Nichteinmal ausschimpfen würde er sie, denn er bringt es einfach nicht übers Herz. Woran das liegt? Raziel würde sein ganzes Leben dazu ausgebildet um auf Frauen aufzupassen und das blieb auch bei dem jetzigen Wendigo so, ebenso liegt es daran, das Frauen ihn nun einmal an seine Geliebte erinnern, welche er so sehr vermisst. Frauen können mit dem armen Wendigo einfach tun, was sie wollen und er wird sich einfach nicht wehren.

Hunger

Er ist ein Wendigo und der hat halt einfach hunger, immer und immer, der Magen knurrt immer und lenkt ihn auch gerne einmal ab, er denkt oftmals nur ans essen und an nichts anderes. Er sieht ein Reh im Wald? Sein Magen fragt sich, wie es wohl schmeckt. Er sieht einen fremden Mensch? Sein Magen überlegt, wie man ihn zubereiten kann. Es ist schwer für ihn nicht ans Essen zu denken und auch wenn er sich die Mühe gibt es nicht immer zu zeigen, das laute Knurren seines Magens verrät ihn eh meistens, oftmals verhindert der Gedanke ans Essen sogar, das er richtig kämpfen kann. Man kann zwar sagen, dann iss einmal eine richtige Mahlzeit, doch mehr als rohes, blutiges Fleisch mag der Mann leider nicht, Grünfutter und sonstiges Zeug juckt ihn leider nicht. Verrät ihn sein Magen nicht, dann sie Sabber, welche ab und zu an seinen Mundwinkeln herab läuft, wenn er der Meinung ist, das jemand einfach zu lecker aussieht.

Angst vor Feuer

Raziel hat Angst vor Feuer, nicht nur weil er ein Wendigo ist, sondern er auch so Angst vor Feuer, der Gedanke daran, das ein Mensch der Meinung ist, etwas zu kontrollieren, was sich kaum kontrollieren lässt, ist ihm ziemlich suspekt, denn wer kann schon Feuer kontrollieren? Warum denk der Mann denn so seltsam über eine Sache, mit der Menschen schon so lange umgehen können wie mit Feuer? Weil seine Geliebte als Kind einmal das ehemalige Haus ihrer Familie in Brand gesetzt hatte, als sie mit einer Kerze spielte und Raziel war derjenige, der dafür ärger bekommen hat, da er nicht genug auf Valeria aufgepasst hatte. Seitdem ist alles, was mit Feuer zu tun hat ein Tabu für ihn und nun als Wendigo, mit der instinktiven Angst vor Feuer und allem was heiß ist, ist es nur noch schlimmer geworden.

Schmerzunentfindlichkeit

Was eine Stärke ist, kann auch gleichzeitig eine Schwäche sein, denn wer kaum Schmerzen spürt, der spürt es auch nicht, das er schlimm verletzt ist, oftmals kann es sein, das der Wendigo so verletzt wird, das er einfach umkippt und versorgt werden muss, da er es einfach nicht merkte, das er blutete, weil er den Schmerz einer für ihn nicht irrelevante Wunde ignorierte, die doch schlimmer war als er dachte. Doch was will der Mann machen, kleine oder mittelgroße Wunden, welche kaum schmerzen ignoriert er nun einmal, solange nicht gerade das Blut literweise aus ihm heraus sprudelt,  ignoriert er es halt einfach.



Inventar




In einem Rucksack:

● eine Packung mit Traubenzuckerbonbons
● eine Nagelfeile
● eine Flasche mit schwarzem Nagellack
● ein kleines Set verschiedener Lidschatten
● ein paar Packungen Trockenfleisch
● ein Erste-Hilfe-Set
● ein Nähset
● eine dünne Decke
● eine Packung gemischter Süßigkeiten
● eine Maske
● ein Zylinder
● Ein Abschiedsbrief von Valerian
● Gestohlener Schmuck

An seinem Hals:

● die Pfeilspitze, die ihn vor 225 Jahren tötete




Umfeld & Geschichte



Familie




Name: Mutter & Vater
Alter: Unbekannt | Verstorben
Verwandtschaftsgrad: Leibliche Eltern
Beschreibung:'???'

Diese beiden Menschen hatten im Unleben des Wendige niemals eine Rolle gespielt, da sie ihm schon früh nach seiner Geburt an die Familie Romero verkauft haben. Er kennt sie nicht, er würde sie nicht kennen lernen wollen, wenn er es könnte und er hat auch kein Interesse zu wissen wer die waren, sie waren für ihn nur die Menschen, welche ihn in die Welt gebracht haben, nur um ihn am ende zu verkaufen wie ein Stück Schlachtvieh.


Name: Vassago Herrera
Alter: 258 Jahre
Verwandtschaftsgrad: Unbekannter Bruder
Beschreibung: 'Was hab ich schon mit ihm am Hut?'

Vassago ist der ältere Bruder des alten Wendigo, dies weiß der gehörnte jedoch nicht. Einst arbeiteten die beiden für die Familie Romero, doch so wirklich viel hatten die beiden nicht miteinander zu tun. Im Grunde genommen hatten die beiden nicht all zu viel miteinander zu tun, denn beide Männer arbeiteten in anderen Bereichen des Herrenhauses. Auch wenn Raziel wüsste, das es sich bei dem Mann um seinen Bruder handelt, so wäre es ihm wohl ziemlich egal, das sie miteinander verwand waren, denn der alte Gehörnte ist sich ziemlich sicher, das Vassago schon längst nicht mehr lebt. Das letzte Mal hat er den Mann ein paar Stunden vor seinem Tod gesehen und so wirklich viele Erinnerungen an ihn hat er nicht mehr.




Freunde




Name: Valeria Romero
Alter:  25 Jahre | Verstorben
Verwandtschaftsgrad: Geliebte
Beschreibung: '...'

Die Frau, an welche der Wendigo vor vielen Jahren sein Herz verlor, die Tochter des Mannes, der ihn kaufte und die Dame, welche er eigentlich schützen sollte. Valeria und Raziel wuchsen gemeinsam auf, wobei der jetzige Wendigo auf sie aufpassen sollte, da ihr Vater sich Sorgen machte, das ihr etwas passieren könnte. Irgendwann jedoch verliebten die beiden sich und fingen an in aller Heimlichkeit ihre Liebe auszuleben, doch ehe sie miteinander durchbrennen konnten griff der ältere Bruder der jungen Dame ein, er sperrte Valeria weg und verhinderte das Raziel weiterhin bei ihr sein konnte. Als das nicht half und Valeria immer wieder ausbrach brachte ihr Bruder Raziel kurzerhand um und erzählte ihr, das ihr Geliebter einfach mit einer anderen abgehauen war, sie starb kurze Zeit später an gebrochenen Herzen.


Name: Moira Vanitas
Alter: 20 Jahre
Verwandtschaftsgrad: Gute Freundin
Beschreibung: ‘Wunderschön und doch so gefährlich...‘

Raziel hat ein Herz aus Eis, sein Blut ist so kalt wie der eisige Fluss, der durch Crystalline fließt, seine Haut so kalt wie ein Gletscher, aber die Kreatur des Eises ist kein Vergleich zur jungen Dame, die auf den Namen Moira Vanitas hört. Eiskalt und ziemlich brutal, sie setzt ihren Willen unter allem Mitteln durch, wenn sie etwas möchte, dann bekommt sie das auch und wenn man sich weigert, dann bekommt man schnell ihre Kraft zu spüren. Wo lernte der alte Mann die Dame aus Eis denn kennen? Bei einer Quest, die er angenommen hatte um ein kleines wenig Geld zu verdienen, er dachte die Quest wäre ein schöner Ausgleich zur anstrengenden Arbeit in seiner Gilde, doch nein, sie war viel schlimmer. Von Sekunde eins hatte Raziel es sich mit der jungen Dame versaut, für sie war er ein Perverser, ein Dummkopf, ein dummes Tier, das man herum jagen konnte, das auf ihr Wort hörte, kurz sogar wollte der Wendigo in dem Mann ihr wehtun, aber Raziel hatte sich unter Kontrolle. Auch wenn der alte Wendigo noch nicht zu einhundert Prozent weiß, wie er mit der Dame umgehen soll, so kann man sagen, er hat nichts mehr gegen ihre Anwesenheit.


Name: Liora Amancaya Serrado
Alter: 21 Jahre
Verwandtschaftsgrad:  Gute Freundin
Beschreibung: 'Sie erinnert mich an Valeria...'

Mit einem Knall lernte Raziel die junge Blonde kennen, ein Unfall brachte die beiden zusammen, ohne Absicht flog die kleine Dame wortwörtlich auf den Wendigo und schlug ihn kurzzeitig bewusstlos, sie war eine der wenigen Personen, die es schafften, das Raziel der Mann aus Stein die Sternchen sah und kurzzeitig wirklich kampfunfähig war. Zusammen wollten sie auf eine Quest gehen, doch die stürmische Dame, die überschätze sich ein kleines wenig, knockte Raziel kalt aus und lernte ihn so näher kennen, oder besser gesagt, der halb bewusstlose Wendigo lernte sie näher kennen, begrabschte er sie doch ausersehen. Nach dem kleinen Unfall, den Raziel der kleinen Dame nie krumm nahm, freundeten sie sich schnell an, Raziel liebt die sanfte und verständnisvolle Art der jungen Dame, er mag es, wie sie sich um ihm kümmert und ihn auch einmal zurecht weißt, wenn es nötig ist. Während ihrer ersten Quest hatten die beiden einen weiteren Unfall, an dem sich Raziel noch immer schuldig fühlt, gerne würde er es wieder gut machen, doch so richtig weiß er nicht wie, denn jeder versuch, sich bei ihr für seine Dummheiten zu Entschuldigen resultierten in einem Tadel. Wenn er es nicht besser wüsste, würde man meinen Liora wäre die jüngere Schwester des Mannes, ein wenig fühlt er sich wie ihr großer Bruder. Seinen aller ersten Kuss hat der alte Wendigo von der jungen Dame bekommen, sie hat ihm nämlich bei einem Treffen seinen aller ersten Kuss gestohlen, Raziel freut sich noch immer ziemlich über diesen Fakt und wird das auch niemals vergessen.


Name: Eohl Yhiwa
Alter: 27 Jahre
Verwandtschaftsgrad: Gildenkollegin
Beschreibung:'Armes Ding...'

Eohl, die gebrochene Seele der Royal Crusade, ein kaputtes Seelchen, das sich mit vollkommenen Wahnsinn versucht zu heilen, zumindest sieht der alte Wendigo das so. Im ersten Moment, beim aller ersten Treffen, da mochte der Wendigo die Dame nicht besonders, ihr unangenehmes Starren und ihr seltsames Verhalten, Raziel verstand es einfach nicht und war der Meinung, das sie ihn anstarrte, weil er so seltsam und anders war, er reagierte mit einer Rüge, die jedoch gar nicht wirklich bei der Dame ankam. Beim zweiten Treffen, einer Quest, da war schon alles ein kleines wenig anders. Sie folgte ihm, hatte vollkommen vergessen, das sie eine Quest zusammen hatten, sie war einfach ein wenig seltsam, so wie die junge Dame immer war, Raziel gab einfach nach und spielte ihr Spiel mit, sie tat ihm ein wenig Leid, schnell ist es ihm aufgefallen, das die arme grünhaarige Dame nicht besonders beliebt in der Gilde war, auch wenn Eohl sie doch offensichtlich liebt. Raziel erlaubt Eohl im Grunde genommen einfach alles, sie darf mit ihm tun und lassen, was sie möchte, darf ihn, anders als viele andere Personen berühren und sogar an seine Hörner fassen, was er eigentlich ganz und gar nicht mag, Hauptsache die Dame hat einmal ein kleines wenig Spaß, er war der letzte, der sie schlecht behandeln würde. Dennoch macht der Wendigo sich über den Zustand ihres Verstandes sorgen, etwas lief bei ihr nicht so, wie es sein sollte, irgendwo waren wohl ein paar Schrauben locker geworden, die man nicht mehr festziehen konnte, ein armes Ding halt.


Name: Máirín Sarnai Visha Viziato
Alter: 209 Jahre
Verwandtschaftsgrad: Saufkumpanin
Beschreibung: ‘So viele leere Flaschen...‘

Die Daeva mit den extrem langen Namen hat der alte Mann in einem gewissen Strip Club kennen gelernt, Raziel der Wendigo unter den Fittichen des Herren der Whitechapel Cove, der war an diesem Ort um ‚Nachforschungen‘ zu betreiben, ein Ort an dem er sich normal nie blicken lassen würde und nicht gerne seine Freizeit verbrachte. Die Dame ist wie der Wendigo eine Untote des Hasses und der Verachtung, aber doch sind sie so unterschiedlich wie die Sonne und der Mond, die Dame ist eine wollüstige Dämonin und der Mann, der ist ein menschenfressendes Monster und doch haben sie ziemlich viel gemeinsam. Zum einen ist die Dame fast genau so alt wie der Wendigo und zum anderen mögen beide Wein und Alkohol, gerne trinken sie Stundenlang zusammen, hocken Gemeinsam irgendwo in der Manor des Vampir Lords und verköstigen den verschiedensten Alkohol, mal ein paar Flaschen Rotwein, hier und da mal etwas Gin und wenn sie es besonders wild angehen, dann kann auch mal eine Flasche Absinth dazwischen rutschen. Als Raziel die Dame ihren Herren vorstellen wollte, stellte er fest das die beiden sich schon lange kennen, sich aber gegenseitig aus den Augen verloren haben, sie wurden von der ehemaligen Herrin des Vampirs getrennt und Máirín hatte das dem nie zu einhundert Prozent verziehen und doch, Raziel spürte das zwischen den beiden etwas läuft, eine Spannung die zu etwas geführt hatte, auf das der alte Wendigo gerne verzichten hätten können, denn dank der Daeva und dem Vampir hat Raziel nicht nur ein kleines Trauma davon getragen, sondern auch ein paar Bilder im Kopf auf die er dankend hätte verzichten können, auch wenn es ihm ab und zu ein kleines wenig quält, so nimmt Raziel es den beiden jedoch nicht krumm, denn sie können ja nicht aus ihrer Haut.


Name: Ayra Yhiwa
Alter: 322 Jahre
Verwandtschaftsgrad: Begleiterin
Beschreibung: 'Würde sie doch besser auf mich hören...'

Eine Vampirin, die der alte Gehörnte auf seiner Suche nach seinen alten Herren getroffen hat. Er hat die Dame in einer alten Spielunke um hohen Norden kennen gelernt, in der er sich vor einem starken Schneesturm versteckt hat. Dort wollte die heimatlose Dame ihn erst einmal über sein Ohr hauen und ihn um sein Geld erleichtern, doch der Wendigo hatte da doch ein paar andere Pläne. Er kam mit ihr in ein Gespräch und nach ein paar Tagen der gemeinsamen Reise lud er die Dame in seine Gilde ein, in der sie nun als Auftragsmörderin tätig ist. Raziel mag die Dame, doch ihr eigener Kopf kostet ihm doch den ein oder anderen Nerv, denn der Beweisvernichter macht sich doch ab und zu sorgen, das sie es sich mit ihrer eigenen Art mit den höheren Tieren seiner Gilde verdirbt. Sieht man aber davon ab, so ist er ganz froh darüber, das sie Dame an seiner Seite ist, denn dem Wendigo fehlte ein Vampir, der sich an seiner Seite befand, man könnte sagen, das Ayra so etwas wie ein Ersatz für seinen alten Herren ist. Aber dennoch ist Raziel ein kleines bisschen Traurig und Beleidigt darüber, dass die Dame sich weigert sein Blut zu trinken, denn das teilt er gerne mit den Blutsaugern. Auch wenn er so etwas wie der Mentor der Dame ist, so sieht er sie als gleichwertiges Mitglied seines Teams und bittet sie auch darum, es sein zu lassen ihn Meister zu nennen.




Bekannte




Name:  Alessandro Christoff Necrologia
Alter: 18 Jahre | 'Verstorben'
Verwandtschaftsgrad:  Kumpelchen
Beschreibung: Kennengelernt hatte er den jungen Mann auf eine eher seltsame Art und Weiße, denn er hatte den Jugendlichen zuerst gar nicht gesehen, sondern seinen Schneeball ins Gesicht bekommen, die Begrüßung des Kindes, das auf den Namen Chris hört hätte nicht unfreundlicher sein können, als sie war, aber wirklich böse war der Wendigo nicht über das alberne Verhalten des jugendlichen, nein er hat sich einen Spaß daraus gemacht, dem armen Jungen einen kleinen Schrecken einzujagen, ihm zu erzählen das er ihn essen würde, wenn er nicht aufpasste, Chris reagierte ein wenig erschreckter auf diese Nachricht, als er vermutet hätte. Als Leiter einer Quest war der junge Mann nicht unbedingt gut, die meiste Zeit hatte sich Liora und Raziel um die Leitung gekümmert, aber zumindest brachte er ein wenig Spaß in die Quest, vor allem als er auf die tolle Idee des Vampigo gekommen ist, ein Spitzname den Raziel wohl nie wieder los werden würde, er kam ja immerhin auch in der Zeitung vor. Ein wenig macht Raziel sich jedoch sorgen um den Jungen, denn nicht jeder wird es so gut aufnehmen, das Chris seinen Mund nicht halten kann, nicht jeder wird die Beleidigungen so hinnehmen wie der Wendigo es tat, er weiß, das es Leute gibt, die dem Jungen sowas ziemlich krumm nehmen würde, ein wenig sorgt er sich, das er sich selber in Teufelsküche bringt. Er hat den Jungen geholfen aus seiner Gilde zu fliehen, was aus ihm geworden ist, weiß Raziel jedoch nicht.


Name: Aileen Blakesworth
Alter: 17 Jahre
Verwandtschaftsgrad: Bekannte
Beschreibung: 'Die Piratin so hoch im Norden.'

Es gibt Gründe warum Raziel es vermeidet seinen Hunger zu stillen, es gibt Gründe, warum er lieber seine Instinkte unter Kontrolle hat, Aileen, die kleine Piratin, die er in seinem üblichen Jagdrevier traf, die ist einer der Gründe. Die junge Dame, die der alte Wendigo erst für ziemlich Lebensmüde gehalten hatte, sprang ganz selbstlos in die eiskalten Fluten des Crystalline Flusses, nur um dem Mann eine Tasche aus den Fluten zu retten, die er da gerade entsorgt hatte, sie dachte das dies sein Eigentum war, das er verloren hatte, auch wenn in dem Stoffbeutel nur die Knochen eines alten Seemanns zu finden waren. Halb erfroren und ertrunken nahm er die kleine Dame zu sich, brachte sie ins warme und kümmerte sich ein kleines wenig um sie, verschwieg dabei, das er doch eigentlich kein guter war, verschwieg das sie ihr Leben für die jämmerlichen Überreste eines Mannes in Gefahr brachte. Raziel, der Wendigo mit einen Herzen für Frauen, erfüllte der kleinen Dame ihre Wünsche, hörte ihr zu, wie sie traurig über das Schicksal ihres Vaters sprach, versuchte sie aufzuheitern, auch wenn er daran zweifelte, das man für den alten Herren der kleinen Piratin noch etwas tun konnte, er brachte es nicht über sein eiskaltes Herz, ihr zu erklären, das ihr Vater nun wohl ein Teil des tiefen Meeres war und sie ihn wohl nicht wieder sehen würde. Jedoch bot Raziel an, für sie nach dem Meuterer zu suchen, der ihren Vater verraten hatte, so das sie sich an ihm rächen konnte. Zwar mochte Raziel die Zeit mit der kleinen Dame, eine angenehme Abwechslung war das Gespräch mit ihr, aber er versucht sich nicht zu oft mit ihr zu treffen, hat er doch Sorgen, das sein schwarzes Herz ihres verdirbt. Aber zumindest von ihrer Trinkfestigkeit ist er beeindruckt, in ihrem Alter konnte er nicht so viel vertragen.





Feinde




Name: Valerian Salazar
Alter:28 Jahre | Verschollen
Verwandtschaftsgrad: Ehemals bester Freund
Beschreibung: 'Fangzähne und Messer...'

Ein gefühlskalter, Mann mit goldgelben Augen und der Aura eines tollwütigen Raubtieres. Valerian Salazar, ein Serienkiller und Vampir, welcher sich zum Ziel gesetzt hat alles umzubringen, was nicht schnell genug vor ihm weglaufen kann, Raziel ist kein Freund davon das er im Grunde genommen nur zum Spaß tötet, doch er hat weder das Recht dazu etwas zu sagen, noch würde der Vampir auf ihn hören. Scheinbar war er der Verlobte der Herrin des Wendigo, dennoch versteht er die Beziehung zwischen den beiden nicht wirklich, immerhin war es Printsessa, die ihn scheinbar zu dem gemacht hat, was er ist. Er scheint nicht wirklich in der Lage zu sein Gefühle zu zeigen, nur wenn ein anderer Mann seine Herrin anfasst, so kann es sein, das man seine schlechte Laune abbekommt. Raz respektiert den Mann und versucht ihm aus dem Weg zu gehen, auch wenn das schwer ist, da es seine Aufgabe ist, denn Mann zu schützen. Raziel weiß, das Valerian es hasst, wenn er in der Nähe von Printsessa ist, was oftmals zu Streitigkeiten zwischen den beiden führt.

---

Oder so war es zumindest einst, denn der Mann mit dem Durst nach Blut hat sich seit einiger Zeit ziemlich geändert, er ist deutlich friedfertiger geworden, freundlicher zu den anderen und vor allem zu dem alten Wendigo, den er mittlerweile als eine Art Bruder sieht und warum? Valerian hat sich von seiner alten Herrin getrennt, er hat eingesehen, das es nicht gut für ihn war, bei der Frau zu sein, die ihn ermordet hat, die ihr nur als billiges Spielzeug gesehen hat, er hat gemerkt das Raziel der einzige war, der sich wirklich um den Mann gekümmert hat. Die Beziehung die sich zwischen den Vampir und den Wendigo entwickelt ist eine etwas komplizierte, sie liegt irgendwo zwischen einer tiefen Freundschaft und einer seltsamen Liebesbeziehung, Raziel der relativ wenig Erfahrung mit diesem Thema hat, weiß noch nicht so recht, was er damit anfangen soll, aber dennoch lässt er es auf sich zukommen, er schaut einfach, was passiert. Valerian ist einer der wenigen Personen, die hinter die Maske des Wendigo schauen kann und demnach sieht, wenn es dem alten Mann nicht gut geht.

---

Der Vampir verschwand jedoch plötzlich, zum Leidwesen des Wendigo, er suchte eine Zeit lang nach ihm, doch finden konnte er seinen Freund nicht. Raziel trauert über den Verlust von Valerian, denn wieder einmal hat er jemanden verloren den er wirklich gerne mochte, er hofft einfach, das wo auch immer er sein mag, es ihm gut geht. Mittlerweile hat er jedoch eine gewisse Abneigung gegen den Vampir entwickelt, da er es ihn nicht verzeihen kann, das er ihn im Stich gelassen hat.


Name: Alberto Romero
Alter: 29 Jahre | Verstorben
Verwandtschaftsgrad: Ziehbruder | Mörder
Beschreibung: 'Wenn ich nur die Zeit zurück drehen könnte...'

Der Bruder von Valeria und der Mörder Raziels. Der Mann hasste den jetzigen Wendigo seitdem er in die Familie kam, er mochte es nicht, das Raziel mehr mit seiner Schwester zu tun hatte, als er selber. Als er von der heimlichen Liebe erfuhr, tat er alles um diese zu zerstören, was letztendlich dazu führte, das Alberto den Geliebten seiner Schwester in eine Falle lockte und ihn dann mit einen Pfeil durch das Herz erschoss. Der Hass und die Enttäuschung von Raziel gegenüber von Alberto in seinen letzten Sekunden im Leben war daran Schuld, das er zu einem Wendigo wurde, doch rächen konnte er sich nie, da er dank seines Mörders in einer Krypta eingeschlossen war, aus der er über 200 Jahre lang nicht heraus kam. Noch immer Hasst er den Mann und es frustriert den Wendigo, das er sich niemals an dem Mann rächen werden kann.


Name: Anastassija II Igorevna Romanov | Printsessa
Alter: ca. 500 Jahre
Verwandtschaftsgrad: Ehemalige Herrin
Beschreibung: 'Valerians Mörderin.'

Die Dame, welche den Wendigo aus seinem Gefängnis befreit hat und nun die Herrin des Mannes ist. Raziel hat außer vor Feuer vor nichts angst, doch das Feuer dieser Frau, es brennt heißer als alles, was man ihm mit einer echten Flamme antun könnte, die führt ihre Untergeben mit einer harten Hand und was passiert, wenn man nicht auf sie hören mag, bekommt ihr Verlobter regelmäßig zu spüren. Noch hat der Wendigo keine wirkliche Beziehung zu der Vampirin aufgebaut, jedoch hat er keine Probleme unter ihr zu arbeiten, da er dafür dankbar ist, das er dank ihr nicht mehr in der dunklen Krypta sitzen muss, außerdem kann er die Dame auch einfach so ziemlich gut leiden. Den wahren Namen der edlen, scheinbar adligen Frau, kennt Raziel nicht, er nennt sie einfach Printsessa, so wie jeder andere auch. Seine Aufgabe ist es die Frau zu schützen, jedoch hat er oftmals Probleme damit, da Valerian etwas dagegen hat, das ein anderer Mann bei ihr ist. Nach der Trennung zwischen Valerian und ihr, hat auch Raziel die Fäden zu ihr zerschnitten.




Gilde




Da der Wendigo noch nicht wirklich lange in der Gilde ist, hat er sich noch keine wirkliche Meinung gebildet. Er schaut einfach, was auf ihm zukommt, er schaut jedoch, das er den anderen nicht zur Last fällt und ihnen nicht im Weg ist.



Geschichte




● 0 Jahre: Geburt; Raziel wird von seinen Eltern an die Familie Romero verkauft
● 1 bis 7 Jahre: Wird von der Familie Romero aufgezogen, bekommt eine schulische Ausbildung, erlernt die Gestaltwandelmagie
● 8 Jahre: Bekommt die Aufgabe, auf Valeria aufzupassen
● 12 Jahre: Hat eine Minute nicht auf Valeria aufgepasst, was dazu führte, das sie das halbe Haus niederbrannte
● 15 Jahre: Die ersten Gefühle für Valeria entstehen
● 18 Jahre: Versucht mit ihr durchzubrennen, was Alberto verhindert
● 23 Jahre: Versucht erneut mit Valeria abzuhauen, Valeria wird eingesperrt und Raziel abgestraft
● 25 Jahre: Alberto lockt Raziel in eine Falle und bringt ihn mit einem Pfeil mitten durch sein Herz um; seine Leiche wird von dem Mann in eine Leere Krypta geworfen, Umwandlung in einen Wendigo
● 26 Jahre: Raziel erwacht nach fast einem Jahr langen Koma wieder zum Leben, reißt sich den Pfeil aus der Brust und stellt fest das er eingesperrt war
● 220 Jahre: Hat sich über Jahrhunderte von Kleintieren ernährt; Krypta wird von Schatzsuchern gefunden, welche doch zum Leidwesen von Raziel von seiner Stimme vertrieben, hat seine erste Chance verspielt befreit zu werden
● 250 Jahre: Wird aus der Krypta befreit von einer Dame ohne Namen, welche von dem Wendigo jedoch Printsessa genannt werden möchte. Er schließt sich ihr an und schwört ihr zum Dank ewige Treue.  Lernt Valerian kennen, dessen Name ihn an seine Geliebte erinnert. Schließt sich auf Wunsch seiner Herrin der Gilde „Royal Crusade“ an



Off Topic




Avatarperson: Malleus Draconia & Dire Crowley aus Twisted Wonderland
Wie hast du uns gefunden?: Bin schon lange da. :3
Accounts: DA von Barbatos | Temujin | Vashti | Alonso | Oriel | Chezarina

originaler-code:ronja



spricht | denkt | magie
Raziels Steckbrief Update  Razielsigneuc3cn9
Stimme | Thema | Thema 2


Zuletzt von Raziel am Di 13 Jun 2023 - 15:54 bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Online
Raziel
Royal Crusades Cleaner
Raziel
Anmeldedatum : 31.10.21
Anzahl der Beiträge : 1461
Alter : 32

Raziels Steckbrief Update  Empty
BeitragThema: Re: Raziels Steckbrief Update
Raziels Steckbrief Update  EmptyMi 7 Jun 2023 - 17:28




Technikblatt



Raziel Herrera




Raziels Steckbrief Update  Image




Volkseigenschaften




Boni: Kälteresistenz; Zauber mit Eis- und Kälteelementen sind weniger effektiver und würden einen Schaden verursachen, der eine Stufe unter dem eigentlichen Trefferschaden wäre. Eistalent: Das Erlernen von Zaubern mit Eiselement ist bereits 1 Level im Hauptattribut der Magie früher möglich, 4 Volkszauber

Mali: Nicht fähig, Feuer- und Lavamagie zu erlernen. Feueranfälligkeit; Zauber mit Feuer- und Lavamagie sind effektiver und würden einen Schaden verursachen, der eine Stufe über dem eigentlichen Trefferschaden wäre.



Werte



Attribute




Stärke: 270 - Level 4
Schnelligkeit:  200 - Level 3
Geschicklichkeit:  200 - Level 3
Widerstand:  1080 - Level 10
Manaregeneration:  180 - Level 4
Willenskraft:  270 - Level 4
Manavorrat: 240

Stärke: Potenzial 2
Schnelligkeit: Potenzial 1
Geschicklichkeit: Potenzial 1
Widerstand: Potenzial 3
Manaregeneration: Potenzial 3
Willenskraft: Potenzial 2




Magien & Kampfgrade




Gestaltwandelmagie: 50 Punkte - Klasse II
Frostmagie: 5 Punkte - Klasse I

Nahkampf: 25 Punkte - Klasse I
Klingenwaffen - Dolche  & Messer: 25 Punkte - Klasse I
Klingenwaffen - Schwerter: 25 Punkte - Klasse I
Faustwaffen - Krallen: 25 Punkte - Klasse I
Fernkampfwaffen Bögen: 25 Punkte - Klasse I



Magieausleger



Gestaltwandelmagie




Allgemein:

Gestaltwandelmagie
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Dieser Magieausleger ermöglicht es dem Magier, sein Aussehen verändern und sich in Tiere, mystische Wesen, Objekte oder gar Elemente selbst zu verwandeln. Dabei nimmt er lediglich deren Aussehen und Form an, behält seine Beschaffenheit aber bei. Somit besteht er Grunde weiterhin aus Fleisch und Knochen. Er übernimmt keine besonderen Fähigkeiten von Tieren oder Ähnlichem. Jeder Zauber hält eine Stunde lang und löst sich dann von selbst auf, kann aber auch früher rückgängig gemacht werden.

Klasse I:

Anorganic Transformation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Verwandlung
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem simplen Zauber der Verwandlungskünste ist der Magier in der Lage, sich in jeden anorganischen Gegenstand zu verwandeln, den es ihm beliebt. Zu beachten ist hierbei, dass er sich von der Größe und Masse nicht sonderlich von dem Körper des Magiers unterscheiden sollte.

Basic Level
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Verwandlung
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Auf dem Basislevel der Magie kann der Anwender sich in ein anderes Lebewesen verwandeln, dessen Körperbau und Größe seiner möglichst ähnlich ist. Für Menschen bedeutet das, dass sie sich in Wesen verwandeln können, die zwei Arme haben, auf zwei Beinen laufen und nicht viel größer oder kleiner sind als der Anwender. Ähnliche Völker wie Tiermenschen sind zwar möglich, bei großen Unterschieden (z.B. Fell oder Schuppen am ganzen Körper) kommt es oft zu Fehlern in der Verwandlung, die anderen auffallen können. Mit diesem Zauber kann man sich in eine Person verwandeln, die man bereits gesehen hat, oder sich selbst ein Aussehen überlegen. Stimme, Geruch und Kleidung des Magiers lassen sich nicht ändern, außerdem kann der Anwender keine Details übernehmen, die ihm nicht bewusst sind (z.B. ein Muttermal unter der Kleidung).

Colorful Transformation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Verwandlung + 20 pro Minute bei ständigem Farbwechsel.
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Dieser Zauber kann keine Camouflagewirkung erzeugen.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser simple Zauber erlaubt es dem Anwender, seine Haar- und Hautfarbe beliebig zu ändern. So kann man seiner Haarfarbe beispielsweise einen neuen Farbton verpassen, sei es grün, blau oder gar pink. Für einen konstanten Manaverbrauch kann man auch die Farbe durchgehend wechseln lassen und so ein Haar haben, welches zum Beispiel immer zwischen Rot und Blau wechselt.

Beherrschung:

Singular Transformation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5 pro Verwandlung
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Intermediate Level
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Anwender einen einzelnen Teil seines Körpers unauffällig verwandeln, sei es ein kleines Stück Haut, den getragenen Hut oder ein Arm. Dabei sind auch Anpassungen möglich, die mit Basic Level nicht möglich wären, zum Beispiel kann man so für wenig Mana die Stimme wechseln oder überzeugend den Schweif eines Tiermenschen zu seinem Körper hinzufügen. So hinzugefügte Merkmale sind allerdings nicht kampftauglich.

Smell Transformation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Verwandlung
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Statt dem ganzen Aussehen ändert der Anwender hier den eigenen Geruch. Er kann entweder eine bestimmte Duftrichtung wählen oder sich dem Geruch einer anderen Person anpassen. Der eigene Geruch geht dabei komplett verloren, sodass selbst feinste Nasen ihn nicht mehr aufnehmen können. Will man besonders gute Nasen wie die von Hunden dazu bringen, den Anwender für eine bestimmte Person zu halten, muss man den Duft allerdings wirklich gut kennen.

Beherrschung:

Klasse II:

Intermediate Level
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40 pro Verwandlung
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3, Basic Level
BESCHREIBUNG: Die fortgeschrittene Transformation erlaubt einem Anwender, sich in ein anderes Wesen zu verwandeln, das von Größe und Körperbau her ähnlich aussieht. Dabei können auch deren Stimme und Kleidung übernommen werden und auch größere Unterschiede zwischen Völkern (wie Fell und Schuppen von Tiermenschen) stellen kein Hindernis dar. So kann man sich selbst ein Aussehen erschaffen, aber auch eine Person kopieren, die man kennt. Die einzigen Unterschiede sind an diesem Punkt Details, die der Anwender nicht wissen kann, wie z.B. Muttermale unter den Klamotten. Im Zuge der Verwandlung nimmt der Magier den Geruch an, den er am Ehesten mit dem Wesen verbindet, in das er sich verwandelt, die feine Nase eines Hundes würde ihn aber vom Original unterscheiden können.

Klasse III:

Klasse IV:

Klasse V:



Frostmagie




Allgemein:

Frostmagie
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Bei diesem Ausleger der Magie handelt es sich um die Manipulation des festen Eiselements. Der Anwender ist in der Lage, Eis und Schnee in verschiedenen Formen zu erschaffen und zu kontrollieren. Desweiteren sind Zauber dieser Magie in der Lage Erfrierungen hervor zu rufen.

Klasse I:

Cold Eyes
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES:
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Frostmagier leitet Mana durch seine Augen und legt daraufhin einen Frostfilm über diese. Dieser Frostfilm wirkt wie eine zusätzliche Nickhaut und schützt den Frostmagier beispielsweise davor, geblendet zu werden oder Fremdkörper in die Augen zu bekommen. Cold Eyes schützt bei Lichtzaubern bis Klasse I vor Blendungen.

Familiar Temperature: Ice Nature
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: -
MAX. REICHWEITE: -
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Widerstand Level 2
BESCHREIBUNG: Ein Frostmagier sollte im Allgemeinen kein Problem mit Kälte oder allgemein mit frostigen Temperaturen besitzen. Durch diesen Passivzauber wird der Körper und das Blut des Anwenders an allgemeine Niedrigtemperaturen gewöhnt. Dies hat zur Folge, dass er eine weitaus höhere körperliche Widerstandsfähigkeit gegenüber eisige Außentemperaturen besitzt. Der Frostmagier wird also kälteunempfindlicher und kann problemlos selbst mit wenig Bekleidung durch eine Polarregion reisen, ohne sich der Gefahr aussetzen zu müssen, sich zu unterkühlen oder Erfrierungen davon zu tragen.

Temperature Manipulation: Frost Decree
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 für 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2, Familiar Temperature: Ice Nature
BESCHREIBUNG: Ein Erweiterungszauber der Ice Nature. Ein Frostmagier sollte auch keine Probleme mit Hitze besitzen. Sobald der Frostmagier diesen Zauber aktiviert, umhüllt er sich selbst mit einer frostigen Eisschicht über die Haut. Dadurch kühlt sich das Blut und der Körper des Anwenders ist so wieder erkaltet. Der Frostmagier wird also hitzeunempfindlicher und kann problemlos selbst mit viel Bekleidung durch eine Wüstenregion reisen, ohne sich der Gefahr aussetzen zu müssen, sich zu überhitzen oder körperlich auszutrocknen. Dieser Frostzauber hat keinen Einfluss auf die Effekte der Arc of Drought.

Klasse II:

Klasse III:

Klasse IV:

Klasse V:



Allgemeine Zauber



Allgemeines




Klasse I:

Magic Activation
TYP: Allgemein
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: Diesen Zauber erhält man Gratis sobald die Voraussetzungen erfüllt werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser simple Zauber wird von so ziemlich jedem beherrscht, der weiß, wie man mit Magie umgeht. Man nutzt eine kleine Menge Mana, um magische Schalter oder Lacrima zu aktivieren oder Türen zu öffnen.

Armament Skin - Level 1
TYP: Volksmagie
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Diesen Zauber erhalten Wendigos gratis zur Charaktererstellung.
VORAUSSETZUNGEN: Widerstand Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Die Haut der Wendigo ist stark genug, um sie vor auftretendem Schaden zu schützen. So bewirkt die Armament Skin, dass die Stärke eines auf sie einwirkenden Angriffes um 1 Stufe verringert wird. Dabei kann der Schild nicht gebrochen werden.

Klasse II:

Armament Skin - Level 2
TYP: Volksmagie
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 30 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Dieser Zauber kann nur von Wendigo erlernt werden.
VORAUSSETZUNGEN: Widerstand Level 5, Manaregeneration Level 3, Armament Skin - Level 1
BESCHREIBUNG: Die Haut der Wendigo ist stark genug, um sie vor auftretendem Schaden zu schützen. So bewirkt die Armament Skin - Level 2, dass die Stärke eines auf sie einwirkenden Angriffes um 2 Stufen verringert wird. Dabei kann der Schild nicht gebrochen werden.

Klasse III:

Klasse IV:

Klasse V:



Kampftechniken




Klasse I:

Heavenly Shield Hands
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 3, Widerstand Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender konzentriert Mana in in seinen Händen und erschafft dadurch ein kaum sichtbares Schild darauf, mit dem er Angriffe abwehren kann. Der Widerstand des Schildes entspricht der Geschicklichkeit des Anwenders -1 mit einem Maximum von 4, und der Anwender sollte natürlich die entsprechende Schnelligkeit und Geschicklichkeit besitzen, um einen Angriff abwehren zu können.

Force Strike
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 3, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser Kampftechnik lädt der Anwender ein Körperteil oder eine Waffe mit Mana auf, worauf er damit Angreift. Bei einem Treffer wird dem Angriff, egal, wie stark oder schwach er war, ein Rückstoß hinzugefügt, der selbst keinen Schaden macht, den getroffenen Gegner oder Gegenstand aber mit der Stärke des Anwenders -1, bis zu einem Maximum von 4, wegstößt. Die Technik dient vor allem dazu etwas Abstand zwischen sich und einen Kontrahenten zu bringen.

Stand up!
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Fernkampfwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber hilft dem Anwender, wieder aufzustehen. Durch die Anwendung wird es selbst bei starken Verletzungen möglich, wieder durch einen Manapush im Rücken auf die Beine zu kommen. Ob man danach wieder umkippt, ist im Zauber nicht mit inbehalten.

Bite
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender lädt bei dieser Kampftechnik Mana in seine Zähne, wodurch seine Bisse verstärkt werden. Dadurch können bei solchen Treffern Zentimeter tiefe Wunden entstehen, auch wenn der Anwender nichts durchbeißen kann.

Vague Strike
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Klingenwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Kettenwaffen, Stangenwaffen, Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender leitet Mana in seine Waffe oder ein Körperteil und entlässt es gezielt kurz davor und dahinter, wodurch es den Anschein hat, als ob jeder Angriff Schlieren zieht. Der einzige Effekt, den dieser Zauber hat, ist dass es einem unerfahrenen Gegner dadurch erschwert wird, die genaue Position des Körperteils oder der Waffe ausfindig zu machen, wodurch es schwerer wird etwaige Angriffe abzublocken und zu kontern. Allerdings fallen zumeist nur Anfänger auf diesen Taschenspielertrick herein und jeder etwas erfahrenere Kämpfer hat kein Problem damit die betroffene Stelle im Blick zu behalten.

Klasse II:

Klasse III:

Klasse IV:

Klasse V:



Gegenstände



Waffen



Stiria
GATTUNG: Klingenwaffen - Dolche & Messer
TYP: Katar | Dolch
BESITZER:[/color] Raziel Herrera
BESCHREIBUNG: Die Waffe des Wendigo namens Raziel Herrera. Eine Katar ist eine Art des Dolches, welche den meisten Menschen wahrscheinlich eher unter dem Namen ‚Versteckte Klinge‘ bekannt ist, da dies eigentlich auch ziemlich gut zutrifft. Die Waffe besteht aus dem ledernen Armschutz, an dem sowohl die Klinge, als auch der Mechanismus der sie auf Wunsch heraus springen lässt. Die beidseitig geschliffene Klinge der Waffe, welche sich im Ruhezustand in einer eingebauten Scheide befindet, ist im voll ausgefahrenen Zustand 25 Zentimeter lang ist. Um die Klinge zum Angriff zu nutzten, muss nur ein kleiner Knopf an der Unterseite des Armschutzes gedrückt werden, so das die Klinge gerade nach vorne heraus schießt und einfach zum zustecken genutzt werden kann. So jedoch ist sie empfindlich und es sollte darauf geachtet werden, das man keine Wände oder sonstige Gegenstände trifft, da sie sonst einfach brechen kann. Mit einen weiteren kleinen Knopf, der erst sichtbar wird, wenn die Klinge ausgefahren ist, lässt die Klinge sich um 90° drehen, zeigt dann ihren verborgenen Griff, mit dem Man die Klinge wie einen normalen Dolch nutzten kann, jedoch kann man ihn nicht von dem Armschutz entfernen. Der Armschutz ist genau auf den Arm des Wendigo angepasst worden und kann so von niemand anderen als von Raziel getragen werden, er würde einfach nicht passen. Der Name Stiria bedeutet „Eiszapfen“, Raziel gab ihn den Namen, weil der Stahl der Klinge meist Eiskalt ist.

Bild:

Glacio
GATTUNG: Klingenwaffen - Dolche & Messer
TYP: Messer
BESITZER: Raziel Herrera
BESCHREIBUNG: Ein kleines Messer mit einer reich verzierten Scheide, welches Raziel Herrera sich als kleines Memento an seinen verlorenen Freund besorgt hat. Bei dieser Klingenwaffe handelt es sich um ein normales Messer, eines das man im Grunde genommen auch als Küchenwerkzeug nutzten kann. Es hat eine etwa 12cm lange Klinge und einen 10cm langen Griff, was die kleine Waffe eine gesamte Länge von etwa 22cm gibt. In der Klinge befinden sich Nahe des Griffes drei auffällige Löcher, die an sich keinen wirklichen nutzten haben, sie sind nur für das Aussehen da. Der Griff und die Scheide des Messers bestehen aus mit Silber beschlagenen Edelstahl und die Klinge selber aus einen Darmaststahl. Das Ende des Griffes ist mit Gold und einen Smaragden besetzt und auf der Messerscheide befinden sich noch einmal sechs der Edelsteine, eingefasst in Gold.  

Glacio bedeutet übersetzt in etwa ‚Ich friere ein‘, eine Anspielung auf das kalte Herz des Wendigo.

Glacio:

Caros
GATTUNG: Klingenwaffen - Dolche & Messer
TYP: Dolch
BESITZER: Raziel Herrera
BESCHREIBUNG: Ein weiteres Messer, welches dem Wendigo mit dem Namen Raziel gehört. Im Grunde genommen handelt es sich bei dieser Waffe um ein normalen Dolch, ohne besondere Fähigkeiten, doch wenn man sich ihn anschaut, so ist zumindest das Aussehen etwas besonderes. Fangen wir dabei erst einmal mit den Maßen des Dolches an. Insgesamt ist die Waffe 45cm lang, die Klinge der Waffe ist dabei ziemlich schartig und offensichtlich schon sehr alt. Der Rest der Länge der Waffe fällt auf den Griff des Dolches, er ist also 15cm lang. Auffällig an der Waffe ist zum einen der Griff, denn dieser ist mit dem Schädel eines Vogels geschmückt. Doch handelt es sich dabei nicht um einen echten Schädel, sondern um einen großen Opal, den man in die Form des Schädels geschnitzt hat. Ebenso sollte das Auge ins Auge fallen, welches sich kurz vor der Klinge befindet. Auch dieses besteht aus einen Opal, wobei die Iris aus einen Rubin und die Pupille aus einen Obsidian besteht. Die Klinge ist mit Bronze an dem Griff befestigt und der Griff ist mit einem grünen Lederband umwickelt worden. Die Scheide des Dolches besteht aus dem Leder von Hirschen und Krokodilen und ist mit einem Stoffband geschmückt, an dem sich eine blaue Perle und die Klaue eines Pumas befindet. Der Name Caros ist stammt aus dem lateinischen und bedeutet etwa ‚Todesschlaf‘.

Caros:

Cruentare
GATTUNG: Klingenwaffen - Schwerter
TYP: Rapier
BESITZER: Raziel Herrera
BESCHREIBUNG: Ein Rapier, den Raziel Herrera von seinem Herren geschenkt bekommen hat, damit dieser sich nicht ständig die Finger schmutzig macht. Die Klinge des Rapiers mit dem Namen Cruentare ist von einer rubinroten Farbe, der Griff selber ist von einer dunklen, silbernen Farbe. Am Griff befinden sich flügelartige Ornamente und ein kugelförmiger, schwarzer Edelstein. Die Gesamtlänge des Rapiers liegt bei 120cm, die Klinge selber ist 100cm lang, insgesamt wiegt sie Waffe etwa 1300 Gramm. Cruentare ist beidseitig geschliffen und verfügt über die für einen Rapier übliche, sehr spitze Spitze, die ziemlich gut dazu geeignet ist, damit zuzustoßen. Der Name der Waffe lässt sich in etwa mit ‚verwunden‘ übersetzten, er kann jedoch auch mit ‚Blut beflecken‘ übersetzt werden, beides ziemlich passend für die hübsche Waffe.

Cruentare:

Mortis
GATTUNG: Klingenwaffen - Schwerter
TYP: Rapier
BESITZER: Raziel Herrera
ELEMENT: Licht
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Ein Rapier der sich im Besitz des Wendigo mit dem Namen Raziel Herrera befindet. Die aus einem schwarzen Stahl bestehende Klingenwaffe fällt vor allem durch wohl eine Sache auf, denn an ihrem Griff befindet sich ein kleine Figurine, die einen kleinen Drachen darstellt. Diese Figur besteht selber aus einen rot gefärbten Metall, ihre Hörner aus bestehen aus Silber. Seine Augen bestehen aus zwei leuchtend roten Perlen aus Lacrima. Die Klinge ist auffällig schartig und die Spitze ist für einen Rapier recht stumpf. Die Waffe ist insgesamt etwa 130cm lang, wobei 100cm auf die Klinge gehen und 30cm auf den Griff. Der Rapier ist vom Stil her einem Flamberge nachempfunden, jedoch nicht von den Maßen her, es sieht also aus wie ein Miniaturlangschwert. Mortis bedeutet einfach nur Tod.

Fangen wir nun mal bei der Fähigkeit der Waffe an, denn bei den Augen der kleinen Figur handelt es sich um Lacrima, die als eine Lichtquelle fungieren. Raziel kann sein Mana in die kleinen Lacrima  leiten, so das sie hell erstrahlen und die Umgebung in ein rötliches Licht tauchen. So können sie eine Umgebung von etwa 3 Metern rund um Raziel erleuchten. Die Klinge selber jedoch ist einfach nur ein normaler, wenn auch schrägt aussehender Rapier.

Mortis:

Rima
GATTUNG: Faustwaffen - Krallen
TYP: Krallen
BESITZER: Raziel Herrera
BESCHREIBUNG: Raziel hat diese Waffe von seinen Herren Valerian bekommen, da er die schlechte Angewohnheit hat seine eigenen Krallen zu kürzen, als Wendigo sollte er lange Krallen besitzen und keine kurzen, menschlichen Fingernägel. Die Waffe Rima besteht aus genau genommen 10 einzelnen, vergoldeten Krallen, die über jeden einzelnen Finger gezogen werden, wie ein einfacher Ring, jede der Krallen ist dabei 6cm lang, die Klingen sind 3cm lang, so breit wie die Finger des Wendigo, laufen spitz zu und sind an beiden Seiten geschärft, so das bei einem Angriff mit den Krallen tiefe Schnittwunden endstehen. An den Fingern werden die Krallen mit einen dünnen, vergoldeten Ring festgehalten. Rima bedeutet Riss.

Rima:

Grandinis
GATTUNG: Fernkampfwaffen - Bögen
TYP: Bogen
BESITZER: Raziel Herrera
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 10 pro Pfeil
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Frostmagie
BESCHREIBUNG: Ein Bogen aus Eis, das könnte man meinen wenn man die Waffe des Wendigo zum aller ersten mal sieht, doch so ist das nicht. Der Bogen besteht aus einen Material, das  einen leichten Metall ähnelt und in dem Lacrima eingearbeitet wurden, welche mit dem Mana des Mannes reagieren. Aber nun einmal zum äußeren des Bogens. Wie schon einmal erwähnt sie der Bogen ein wenig aus, als würde er aus Eis bestehen, was jedoch nur an den kleinen, hellblauen Lacrima liegt, die in den Bogen verarbeitet wurden sind. In Grunde genommen sieht er ein kleines wenig aus wie die zwei blauen Schwingen eines großen Vogels. Er ist etwa 130cm Lang von Spitze zu Spitze. Der Name Grandinis ist lateinisch und bedeutet Hagel.

Nun einmal zum Effekt des Bogens. Wenn Raziel sein Eismana in den Bogen lädt bildet sich ein Pfeil aus Eis, den er dann auf den Gegner schießen kann. Wird ein Feind von einen dieser Pfeile getroffen zersplittert dieser auf dessen Haut und hinterlässt neben einen unangenehmen, blauen Fleck auch die eine oder andere kleine Schnittverletzung, dank der kleinen Splitter aus Eis. Wenn Raziel jedoch kein Mana in den Bogen lädt, so kann er auch normale Pfeile nutzen.

Grandinis:



Artefakte




Exequia
GATTUNG: Artefakte
TYP: Amulett
BESITZER: Raziel Herrera
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: ---
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3, Gestaltwandelmagie
BESCHREIBUNG: Bei dem magischen Gegenstand Exequia handelt es sich um ein ziemlich finster aussehendes Amulett. Das Amulett besteht aus einen giftig grünen Edelstein, bei dem es sich in Wahrheit um ein Lacrima handelt, in dem man sein Mana speichern kann. Dieser Lacrima hat die Form eines Totenschädels und wurde in ein silbernes Band eingesetzt, welches die Form einer acht oder besser gesagt dem Zeichen der Unendlichkeit hat. Dieses Band selber sieht aus die eine Uroboros, einer Schlange die sich selber frisst. Das Amulett ist etwa 7cm hoch und 5cm breit und ist an einer Kette befestigt, die aus schwarzen Perlen besteht, die wiederum aus Ebenholz gefertigt sind. Der Name des Amulettes bedeutet übersetzt etwa ‚Trauerfeuer‘.

Da es sich bei dem Lacrima in dem Amulett um eines handelt, welches Mana speichern kann, liegt seine Fähigkeit eben da. Raziel kann 60 Mana in seinem Amulett speichern, die er später für seine Gestaltwandelmagie nutzten kann. Ist Mana in dem Amulett gespeichert, leuchtet der Lacrima in einen hellen, geisterhaften Grün, ist kein Mana in diesem gespeichert, leuchtet er nicht. Das leuchten hat jedoch außer einem rein ästhetischen Effekt, keine Fähigkeit.

Exequia:

Miseria
GATTUNG: Transportmittel
TYP: Mechanisches Pferd
BESITZER: Raziel Herrera
SPEZIELLES: Der Lacrima in Miseria reagiert nur auf Raziels Mana.
BESCHREIBUNG: Bei Miseria handelt es sich um ein mechanisches Pferd, welches durch ein Lacrima betrieben wird. Sobald Raziel sich in den metallenen Sattel des Pferdes setzt, setzt es sich in Bewegung, dabei läuft es wie ein normales Pferd, nutzt der Wendigo es gerade nicht, so steht es einfach still wie eine Statue. Das metallene Pferd verfügt über eine schwarze Farbgebung, wobei es einige bronzefarbene und grüne Akzente hat. Seine Mähne besteht aus dreieckigen Metallplatten und sein Schweif aus einer Kette mit einem Dorn. Diese dienen dabei nur als Verzierungen und dienen nicht als Waffen. Miseria ist etwa so groß wie ein Shire Horse und hat damit ein Stockmaß von etwa 163cm. Auf Miseria findet neben Raziel maximal noch eine Person platz.

Miseria:

originaler-code:ronja



spricht | denkt | magie
Raziels Steckbrief Update  Razielsigneuc3cn9
Stimme | Thema | Thema 2


Zuletzt von Raziel am Fr 16 Jun 2023 - 17:01 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Online
Raziel
Royal Crusades Cleaner
Raziel
Anmeldedatum : 31.10.21
Anzahl der Beiträge : 1461
Alter : 32

Raziels Steckbrief Update  Empty
BeitragThema: Re: Raziels Steckbrief Update
Raziels Steckbrief Update  EmptyFr 9 Jun 2023 - 12:40

Änderungen:

Allgemein:

- Neue Schablone, angepasst auf das Update
- Teils neue Bilder

Datenblatt:

- Vorlieben und Abneigungen etwas angepasst
- Trivia hat einen Punkt dazu bekommen
- Valerian is zu den Feinden gewandert
- Ayra und Vassago sind bei Freunden und der Familie dazubekommen
- Eine kleine änderung bei chris
- Etwas mehr Inventar, dieses wurde zusammengefasst
- Ein Satz ist aus der Schwäche Hunger geflogen, fand ihn nicht mehr ok so, sonst hat sich nix geändert

Technikblatt:

- Kampftechniken angepasst

● Force Palm zu Force Strike
● Vague zu Vague Strike


spricht | denkt | magie
Raziels Steckbrief Update  Razielsigneuc3cn9
Stimme | Thema | Thema 2


Zuletzt von Raziel am So 11 Jun 2023 - 20:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Online
Raziel
Royal Crusades Cleaner
Raziel
Anmeldedatum : 31.10.21
Anzahl der Beiträge : 1461
Alter : 32

Raziels Steckbrief Update  Empty
BeitragThema: Re: Raziels Steckbrief Update
Raziels Steckbrief Update  EmptyFr 9 Jun 2023 - 16:42

So, Raziel sollte done sein :3
Die Änderungen stehen oben drin :3


spricht | denkt | magie
Raziels Steckbrief Update  Razielsigneuc3cn9
Stimme | Thema | Thema 2
Nach oben Nach unten
Online
Exia
Deus Ex Machina
Exia
Anmeldedatum : 09.01.23
Anzahl der Beiträge : 2285
Alter : 31

Raziels Steckbrief Update  Empty
BeitragThema: Re: Raziels Steckbrief Update
Raziels Steckbrief Update  EmptyFr 16 Jun 2023 - 17:05

Raziels Steckbrief Update  Exiadone5ve3o


Raziels Steckbrief Update  Signat10
Nach oben Nach unten
Online
 
Raziels Steckbrief Update
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Update
» Steckbrief Update Mareo
» Steckbrief Update - Amelia
» Temu Steckbrief Update
» Barbatos - Steckbrief Update

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Charakterupdates :: Abgeschlossene Updates-
Gehe zu: