Blitz Formmagie TYP: Elementarmagie ELEMENT: Blitz HAUPTATTRIBUT: Willenskraft NEBENATTRIBUT: Geschicklichkeit, Manaregeneration SPEZIELLES: - BESCHREIBUNG: Dies ist die Blitzversion des Magieauslegers der Formmagien. Mit dieser Magie kann der Benutzter seine Blitze so Formen, das sie Lebewesen, Entitäten oder Gegenständen gleichen, die sogar in der Lage sich mit dem Willen des Anwenders zu bewegen. Die aus Blitzen erschaffenen Kreationen können jedoch nichts lähmen.
Code:
[color=#696868][u][b]Blitz Formmagie[/b] [/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Blitz [b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft [b]NEBENATTRIBUT:[/b] Geschicklichkeit, Manaregeneration [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dies ist die Blitzversion des Magieauslegers der Formmagien. Mit dieser Magie kann der Benutzter seine Blitze so Formen, das sie Lebewesen, Entitäten oder Gegenständen gleichen, die sogar in der Lage sich mit dem Willen des Anwenders zu bewegen. Die aus Blitzen erschaffenen Kreationen können jedoch nichts lähmen.
Lightning Make: Basic Object TYP: Elementarmagie ELEMENT: Basic KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2 BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Formmagier ein Objekt erschaffen, das in einen Würfel mit 15 Zentimeter Kantenlänge passen muss. Innerhalb dieser Maße kann die Form des Gegenstands frei bestimmt werden. Der Zauber ist genau genug, um beispielsweise eine exakte Kopie eines Schlüssels anfertigen zu können. Waffen können mit diesem Zauber keine geschaffen werden. Zudem zerbrechen alle Gegenstände bereits nach einer Benutzung oder bei gröberer Handhabe.
Lightning Make: Bow TYP: Elementarmagie ELEMENT: Blitz KLASSE: I ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 5 + 5 pro Schuss MAX. REICHWEITE: Beim Anwender, 15 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3; Geschicklichkeit Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft einen Bogen aus Blitzen in seiner Hand, mit der er Pfeile aus Blitzen verschießen kann. Diese Pfeile entsprechen im Schaden normalenen Pfeilen. Der Bogen verschwindet nach spätestens 5 Minuten wieder. Ein entsprechender Waffengrad wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung.
Lightning Make: Flea TYP: Elementarmagie ELEMENT: Blitz KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2; Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft einen kleinen Schwarm aus maximal 5 Flöhen, welche schnell auf den Gegner zuspringen und versuchen ihn zu treffen. Ein Treffer ist nicht schmerzhaft und soll nur ziemlich nerven. Die Flöhe bewegen sich mit einer Geschwindigkeit fort, die der Willenskraft des Anwenders -1 mit dem Maximum von 4 entspricht.
Lightning Make: Isopod TYP: Elementarmagie ELEMENT: Blitz KLASSE: I ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2; Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine Assel, welche sich schnell auf den Gegner zurollt und versucht diesen zu treffen. Die Assel selber ist etwa so groß wie ein Fußball und bewegt sich mit der Stärke und Schnelligkeit fort, die der Willenskraft des Anwenders -1 entspricht und auf maximal 4 gesteigert werden kann. Nach einem Angriff löst sie sich auf.
Lightning Make: Lightning Sword TYP: Elementarmagie ELEMENT: Blitz KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Geschicklichkeit Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft ein Schwert aus Blitzen in seiner Hand, mit dem er den Gegner angreifen kann. Dieses Schwert ist ein Meter lang und ist in der Lage einen Gegner zu schneiden und somit leicht zu verletzten. Es hält etwa 5 Minuten an. Der Waffengrad Schwerter wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung.
Lightning Make: Lion Head TYP: Elementarmagie ELEMENT: Blitz KLASSE: III ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2; Geschicklichkeit Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft an seiner Hand einen großen Löwenkopf, mit dem er nach dem Gegner schlagen kann. Der Löwenkopf hat dabei die Fähigkeit den Gegner zu beißen und so mit seinen Zähnen zu verletzten.
Lightning Make: Rod TYP: Elementarmagie ELEMENT: Blitz KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine Stange aus Blitzen, mit denen er den Gegner schlagen kann. Die Länge der Stange liegt etwa bei 150cm und sie ist so dick, das man sie angenehm in der Hand halten kann. Nach etwa 5 Minuten verschwindet sie wieder. Der Waffengrad Kampfstäbe wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung.
Lightning Make: Rope TYP: Elementarmagie ELEMENT: Blitz KLASSE: I ART: Fessel MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3; Manaregeneration Level 2; Geschicklichkeit Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft ein Seil in seinen Händen, mit der er die Hände des Gegners fesseln kann, es dauert dabei 5 Sekunden bis das Seil vollständig endstanden ist. Der Gegner benötigt mindestens eine Stärke von Level 4 oder ein Zauber ebendieser Stärke um sich aus der Fessel zu befreien.
Lightning Make: Shield TYP: Elementarmagie ELEMENT: Blitz KLASSE: I ART: Schild MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3; Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft ein Schild aus Blitzen vor sich, welches in der Lage ist Zauber abzuwehren. Der Schild ist Rund und hat in etwas die Größe eines Abfalleimerdeckels. Der Schild kann dabei einen Zauber der Klasse I abwehren und löst sich dann wieder auf.
Code:
[color=#696868][u][b]Lightning Make: Basic Object[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Blitz [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann der Formmagier ein Objekt erschaffen, das in einen Würfel mit 15 Zentimeter Kantenlänge passen muss. Innerhalb dieser Maße kann die Form des Gegenstands frei bestimmt werden. Der Zauber ist genau genug, um beispielsweise eine exakte Kopie eines Schlüssels anfertigen zu können. Waffen können mit diesem Zauber keine geschaffen werden. Zudem zerbrechen alle Gegenstände bereits nach einer Benutzung oder bei gröberer Handhabe.
[color=#696868][u][b]Lightning Make: Bow[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Blitz [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 5 + 5 pro Schuss [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender, 15 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3; Geschicklichkeit Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft einen Bogen aus Blitzen in seiner Hand, mit der er Pfeile aus Blitzen verschießen kann. Diese Pfeile entsprechen im Schaden normalenen Pfeilen. Der Bogen verschwindet nach spätestens 5 Minuten wieder. Ein entsprechender Waffengrad wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung.
[color=#696868][u][b]Lightning Make: Flea[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Blitz [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2; Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft einen kleinen Schwarm aus maximal 5 Flöhen, welche schnell auf den Gegner zuspringen und versuchen ihn zu treffen. Ein Treffer ist nicht schmerzhaft und soll nur ziemlich nerven. Die Flöhe bewegen sich mit einer Geschwindigkeit fort, die der Willenskraft des Anwenders -1 mit dem Maximum von 4 entspricht.
[color=#696868][u][b]Lightning Make: Isopod[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Blitz [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2; Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft eine Assel, welche sich schnell auf den Gegner zurollt und versucht diesen zu treffen. Die Assel selber ist etwa so groß wie ein Fußball und bewegt sich mit der Stärke und Schnelligkeit fort, die der Willenskraft des Anwenders -1 entspricht und auf maximal 4 gesteigert werden kann. Nach einem Angriff löst sie sich auf.
[color=#696868][u][b]Lightning Make: Lightning Sword[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Blitz [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Geschicklichkeit Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft ein Schwert aus Blitzen in seiner Hand, mit dem er den Gegner angreifen kann. Dieses Schwert ist ein Meter lang und ist in der Lage einen Gegner zu schneiden und somit leicht zu verletzten. Es hält etwa 5 Minuten an. Der Waffengrad Schwerter wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung.
[color=#696868][u][b]Lightning Make: Lion Head[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Blitz [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2; Geschicklichkeit Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft an seiner Hand einen großen Löwenkopf, mit dem er nach dem Gegner schlagen kann. Der Löwenkopf hat dabei die Fähigkeit den Gegner zu beißen und so mit seinen Zähnen zu verletzten.
[color=#696868][u][b]Lightning Make: Rod[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Blitz [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft eine Stange aus Blitzen, mit denen er den Gegner schlagen kann. Die Länge der Stange liegt etwa bei 150cm und sie ist so dick, das man sie angenehm in der Hand halten kann. Nach etwa 5 Minuten verschwindet sie wieder. Der Waffengrad Kampfstäbe wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung.
[color=#696868][u][b]Lightning Make: Rope[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Blitz [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Fessel [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3; Manaregeneration Level 2; Geschicklichkeit Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft ein Seil in seinen Händen, mit der er die Hände des Gegners fesseln kann, es dauert dabei 5 Sekunden bis das Seil vollständig endstanden ist. Der Gegner benötigt mindestens eine Stärke von Level 4 oder ein Zauber ebendieser Stärke um sich aus der Fessel zu befreien.
[color=#696868][u][b]Lightning Make: Shield[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Blitz [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3; Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft ein Schild aus Blitzen vor sich, welches in der Lage ist Zauber abzuwehren. Der Schild ist Rund und hat in etwas die Größe eines Abfalleimerdeckels. Der Schild kann dabei einen Zauber der Klasse I abwehren und löst sich dann wieder auf.
Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Zuletzt von Medusa am Do 20 Apr 2023 - 16:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Medusa Herrin der Statuen
Anmeldedatum : 23.09.14 Anzahl der Beiträge : 7879
Lightning Make: Horse Power TYP: Elementarmagie ELEMENT: Blitz KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5; Geschicklichkeit Level 4 BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft ein Pferd aus Blitzen vor sich, welches im Grunde genommen nur einen Zweck hat, man kann auf ihm reiten. Das Pferd kann eine Person bis dieser kein Mana mehr in es speist. Die Schnelligkeit des Pferdes entspricht dabei der Willenskraft des Anwenders und kann auf maximal 6 erhöht werden.
Beherrschung:
Willenskraft Level 8; Geschicklichkeit Level 7: Das Pferd kann nun bis zu 2 Personen tragen.
Lightning Make: Rabbit TYP: Elementarmagie ELEMENT: Blitz KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5; Manaregeneration Level 3; Geschicklichkeit Level 4 BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft einen Hasen vor sich, der schnell auf den Gegner zurennt und versucht nach diesem zu treten. Der Hase hat dabei die Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders entspricht und auf bis zu 6 gesteigert werden kann.
Code:
[color=#696868][u][b]Lightning Make: Horse Power[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Blitz [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5; Geschicklichkeit Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft ein Pferd aus Blitzen vor sich, welches im Grunde genommen nur einen Zweck hat, man kann auf ihm reiten. Das Pferd kann eine Person bis dieser kein Mana mehr in es speist. Die Schnelligkeit des Pferdes entspricht dabei der Willenskraft des Anwenders und kann auf maximal 6 erhöht werden.
[spoiler=Beherrschung][b]Willenskraft Level 8; Geschicklichkeit Level 7:[/b] Das Pferd kann nun bis zu 2 Personen tragen.[/spoiler]
[color=#696868][u][b]Lightning Make: Rabbit[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Blitz [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5; Manaregeneration Level 3; Geschicklichkeit Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft einen Hasen vor sich, der schnell auf den Gegner zurennt und versucht nach diesem zu treten. Der Hase hat dabei die Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders entspricht und auf bis zu 6 gesteigert werden kann.
Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Zuletzt von Medusa am Do 20 Apr 2023 - 10:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Medusa Herrin der Statuen
Anmeldedatum : 23.09.14 Anzahl der Beiträge : 7879
Lightning Make: Rifle TYP: Elementarmagie ELEMENT: Blitz KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 125 pro Schuss MAX. REICHWEITE: 50 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7; Geschicklichkeit Level 6 BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft ein Gewehr aus Blitzen in seiner Hand, welches in der Lage ist kleine Blitzkugeln zu verschießen. Diese Blitzkugeln bewegen sich mit einer Stärke und Schnelligkeit, welche der Willenskraft des Anwenders entspricht und lassen sich auf ein Maximum von 8 steigern. Nach 20 Kugeln löst das Gewehr sich wieder auf. Ein Waffengrad ist für die Verwendung des Zaubers nicht notwendig.
Lightning Make: Snake TYP: Elementarmagie ELEMENT: Blitz KLASSE: III ART: Fessel MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7; Manaregeneration Level 5; Geschicklichkeit Level 6 BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine Schlange aus Blitzen in seiner Hand, welche sich schnell auf den Gegner zubewegt. Diese Schlange versucht dann eines der Glieder des Gegners zu erwischen und sollte es erfolgreich sein, so wickelt es sich um den ganzen Körper des Ziels und hält ihn so fest. Um sich befreien zu können muss der Gegner eine Stärke von 7 anwenden, oder ein Zauber der entsprechenden Stärke. Die Schlange benötigt eine Anlaufzeit von 5 Sekunden, ehe sie den Gegner zu fassen bekommt, in dieser Zeit kann dieser noch ausweichen.
Code:
[color=#696868][u][b]Lightning Make: Rifle[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Blitz [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro Schuss [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7; Geschicklichkeit Level 6 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft ein Gewehr aus Blitzen in seiner Hand, welches in der Lage ist kleine Blitzkugeln zu verschießen. Diese Blitzkugeln bewegen sich mit einer Stärke und Schnelligkeit, welche der Willenskraft des Anwenders entspricht und lassen sich auf ein Maximum von 8 steigern. Nach 20 Kugeln löst das Gewehr sich wieder auf. Ein Waffengrad ist für die Verwendung des Zaubers nicht notwendig.
[color=#696868][u][b]Lightning Make: Snake[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Blitz [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Fessel [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7; Manaregeneration Level 5; Geschicklichkeit Level 6 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft eine Schlange aus Blitzen in seiner Hand, welche sich schnell auf den Gegner zubewegt. Diese Schlange versucht dann eines der Glieder des Gegners zu erwischen und sollte es erfolgreich sein, so wickelt es sich um den ganzen Körper des Ziels und hält ihn so fest. Um sich befreien zu können muss der Gegner eine Stärke von 7 anwenden, oder ein Zauber der entsprechenden Stärke. Die Schlange benötigt eine Anlaufzeit von 5 Sekunden, ehe sie den Gegner zu fassen bekommt, in dieser Zeit kann dieser noch ausweichen.
Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Zuletzt von Medusa am Do 20 Apr 2023 - 10:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Medusa Herrin der Statuen
Anmeldedatum : 23.09.14 Anzahl der Beiträge : 7879
Lightning Make: Lightning Wolf TYP: Elementarmagie ELEMENT: Blitz KLASSE: IV ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute MAX. REICHWEITE: 50 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9; Manaregeneration Level 7; Geschicklichkeit Level 8 BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft einen großen Wolf vor sich, welcher gerade aus auf den Gegner zurennt und auf seinem Weg einen großen Schaden verursachen kann, da er keine Rücksicht auf seine Umgebung nimmt. Dieser Wolf, der etwa so groß ist wie ein Elefant, bewegt sich mit einer Stärke und Schnelligkeit fort, die der Willenskraft des Anwenders entspricht und auf ein Maximum von 10 gesteigert werden kann.
Lightning Make: Lightning Shell TYP: Elementarmagie ELEMENT: Blitz KLASSE: IV ART: Schild MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9; Manaregeneration Level 7; Geschicklichkeit Level 8 BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine schützende Schale um sich herum, die ihn vor den Zaubern des Gegners schützten soll. Diese Schale, die aussieht die eine große Kokosnuss kann dabei einen Zauber der Klasse IV, drei Zauber der Klasse III und zehn der Zauber der Klasse II abwehren. Gegenüber von Klasse I Zaubern ist der Schild Immun.
Code:
[color=#696868][u][b]Lightning Make: Lightning Wolf[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Blitz [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9; Manaregeneration Level 7; Geschicklichkeit Level 8 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft einen großen Wolf vor sich, welcher gerade aus auf den Gegner zurennt und auf seinem Weg einen großen Schaden verursachen kann, da er keine Rücksicht auf seine Umgebung nimmt. Dieser Wolf, der etwa so groß ist wie ein Elefant, bewegt sich mit einer Stärke und Schnelligkeit fort, die der Willenskraft des Anwenders entspricht und auf ein Maximum von 10 gesteigert werden kann.
[color=#696868][u][b]Lightning Make: Lightning Shell[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Blitz [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9; Manaregeneration Level 7; Geschicklichkeit Level 8 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft eine schützende Schale um sich herum, die ihn vor den Zaubern des Gegners schützten soll. Diese Schale, die aussieht die eine große Kokosnuss kann dabei einen Zauber der Klasse IV, drei Zauber der Klasse III und zehn der Zauber der Klasse II abwehren. Gegenüber von Klasse I Zaubern ist der Schild Immun.
Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Zuletzt von Medusa am Do 20 Apr 2023 - 10:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Medusa Herrin der Statuen
Anmeldedatum : 23.09.14 Anzahl der Beiträge : 7879
Lightning Make: Thunder Bird TYP: Elementarmagie ELEMENT: Blitz KLASSE: V ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 800 pro Minute MAX. REICHWEITE: 100 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10; Manaregeneration Level 9; Geschicklichkeit Level 9 BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft einen riesigen Vogel, welcher einem Adler ähnelt. Dieses Tier, der Donnervogel erhebt sich dann in die Lüfte und bewegt sich in einer hohen Geschwindigkeit auf dem Gegner zu, er fliegt dabei nur ein paar Meter über den Boden und hinterlässt, solange er auf dem Feld ist eine Schneise der Zerstörung, ganze Wälder können von dieser Technik dem Erdboden gleich gemacht werden. Sollte der Gegner voll von diesem Zauber getroffen werden, so stehen die Chancen für ihm ziemlich schlecht. Der Donnervogel ist etwa so groß wie ein großes Haus.
Code:
[color=#696868][u][b]Lightning Make: Thunder Bird[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Blitz [b]KLASSE:[/b] V [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 800 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 100 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10; Manaregeneration Level 9; Geschicklichkeit Level 9 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft einen riesigen Vogel, welcher einem Adler ähnelt. Dieses Tier, der Donnervogel erhebt sich dann in die Lüfte und bewegt sich in einer hohen Geschwindigkeit auf dem Gegner zu, er fliegt dabei nur ein paar Meter über den Boden und hinterlässt, solange er auf dem Feld ist eine Schneise der Zerstörung, ganze Wälder können von dieser Technik dem Erdboden gleich gemacht werden. Sollte der Gegner voll von diesem Zauber getroffen werden, so stehen die Chancen für ihm ziemlich schlecht. Der Donnervogel ist etwa so groß wie ein großes Haus.
Das Forum wurde für die Nutzung der Desktopversion von Firefox und Chrome optimiert. Es kann in der mobilen Version oder in anderen Browsern zu Darstellungsfehlern kommen. Sollte euch ein Fehler auffallen, meldet euch bitte direkt bei @Medusa.