Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Rhys Hinterhof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rhys
Bosco Mücke
Rhys
Anmeldedatum : 20.02.22
Anzahl der Beiträge : 317

Rhys Hinterhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Rhys Hinterhof
Rhys Hinterhof - Seite 2 EmptyFr 4 März 2022 - 10:15

das Eingangsposting lautete :

50 -> 0

Manavorrat
- 20 40 Punkte

Gegenstand
- 10 KI 5*2 AP

Zahnstocher
GATTUNG: Stangenwaffen
TYP: Speere
BESITZER: A'Rhys Vaeth
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute für Effekt, 5 für Lagerung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Rhys geliebter Zahnstocher sieht eigentlich mehr aus wie ein Zepter. Die Stange selbst besitzt eine Länge von 150 cm mit einem Durchmesser von 4 cm. Es besteht aus Eisen, das mit feinen Schnitzereien verziert ist. Der oberen Teil ist etwa 30 cm lang und besteht aus einem Knochen, der in diese Form geschnitzt wurde. Zwei künstliche, kleine Totenköpfe sind zum Schmuck darin eingelassen. Die Kante ist scharf geschliffen und oben ist er spitzt, sodass er durchaus auch zum Aufspießen verwendet werden könnte.. Allerdings liegt der Hauptzweck der Waffe darin, sie anderen Personen über den Kopf zu ziehen. Abgesehen davon dient es ihm als Reisestab.
Aktiviert er die Magie der Waffe, so kühlt der obere Teil der Waffe sich soweit herab, dass er bei Berührung schmerzhaft kalt wie Eis ist.
Des Weiteren ist es ihm möglich, mit etwas Willenskraft die Waffen zu schrumpfen auf eine Größe von etwa 10 Zentimeter, um sie so einfacher zu transportieren. In diesem Form befestigt Rhys den Zahnstocher als Ohrring an seinem Ohr.

Bild:

Code:
[color=#696868][b][u]Zahnstocher[/u][/b][/color]
[b]GATTUNG:[/b] Stangenwaffen
[b]TYP:[/b] Speere
[b]BESITZER:[/b] A'Rhys Vaeth
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute für Effekt, 5 für Lagerung
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Rhys geliebter Zahnstocher sieht eigentlich mehr aus wie ein Zepter. Die Stange selbst besitzt eine Länge von 150 cm mit einem Durchmesser von 4 cm. Es besteht aus Eisen, das mit feinen Schnitzereien verziert ist. Der oberen Teil ist etwa 30 cm lang und besteht aus einem Knochen, der in diese Form geschnitzt wurde. Zwei künstliche, kleine Totenköpfe sind zum Schmuck darin eingelassen. Die Kante ist scharf geschliffen und oben ist er spitzt, sodass er durchaus auch zum Aufspießen verwendet werden könnte.. Allerdings liegt der Hauptzweck der Waffe darin, sie anderen Personen über den Kopf zu ziehen. Abgesehen davon dient es ihm als Reisestab.
Aktiviert er die Magie der Waffe, so kühlt der obere Teil der Waffe sich soweit herab, dass er bei Berührung schmerzhaft kalt wie Eis ist.
Des Weiteren ist es ihm möglich, mit etwas Willenskraft die Waffen zu schrumpfen auf eine Größe von etwa 10 Zentimeter, um sie so einfacher zu transportieren. In diesem Form befestigt Rhys den Zahnstocher als Ohrring an seinem Ohr.

[spoiler="Bild"][img]https://i.ibb.co/yFYpkD7/lanze-mit-schwertspitze-und-totenkopfen-kostum-accessoire-grau-142-cm.jpg[/img][/spoiler]


Zauber
- 20 KI 5*4 AP

Bones Bullet
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Geschoss
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber überzieht der Magier die Innenseite seiner Handfläche mit seinem Mana. Aus seinen Fingerkuppen bilden sich seine Fingerknochen, welche als Geschosse verwendet werden können und mit einer Kraft und Geschwindigkeit, welcher der maximalen Willenskraft des Anwenders -1 entsprechen, jedoch nur mit einem Maximum von 4 auf den Feind gefeuert werden. Diese hinterlassen beim Aufprall im Ernstfall ein schmerzhaftes Loch. Insgesamt können bis zu fünf Geschosse unabhängig voneinander hintereinander pro Zauber abgefeuert werden. Dafür muss aber für jedes weitere Geschoss wiederum separat Mana bezahlt werden.
Beherrschung:

Code:
[color=#696868][u][b]Bones Bullet[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Geschoss
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber überzieht der Magier die Innenseite seiner Handfläche mit seinem Mana. Aus seinen Fingerkuppen bilden sich seine Fingerknochen, welche als Geschosse verwendet werden können und mit einer Kraft und Geschwindigkeit, welcher der maximalen Willenskraft des Anwenders -1 entsprechen, jedoch nur mit einem Maximum von 4 auf den Feind gefeuert werden. Diese hinterlassen beim Aufprall im Ernstfall ein schmerzhaftes Loch. Insgesamt können bis zu fünf Geschosse unabhängig voneinander hintereinander pro Zauber abgefeuert werden. Dafür muss aber für jedes weitere Geschoss wiederum separat Mana bezahlt werden.
[spoiler="Beherrschung"]Ab Willenskraft Level 4 können zwei Geschosse gleichzeitig abgefeuert werden.
Ab Willenskraft Level 6 können fünf Geschosse gleichzeitig abgefeuert werden.[/spoiler]


Rhys Hinterhof - Seite 2 Rhys_g10
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Navi

Navi
Anmeldedatum : 06.01.23
Anzahl der Beiträge : 1009
Alter : 19

Rhys Hinterhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rhys Hinterhof
Rhys Hinterhof - Seite 2 EmptyFr 14 Apr 2023 - 20:36

Mit den Kosten für die Attribute und einen der beiden Zauber kommen wir bereits auf 345 Jewels - die, die dir mit Rhys zur Verfügung stehen. Damit fehlen dir 80 Jewels für den zweiten Zauber - welchen Zauber würdest du gerne kaufen?
Nach oben Nach unten
Rhys
Bosco Mücke
Rhys
Anmeldedatum : 20.02.22
Anzahl der Beiträge : 317

Rhys Hinterhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rhys Hinterhof
Rhys Hinterhof - Seite 2 EmptyFr 14 Apr 2023 - 21:35

Hui, so - Einkauf eben editiert und angepasst


Rhys Hinterhof - Seite 2 Rhys_g10
Nach oben Nach unten
Navi

Navi
Anmeldedatum : 06.01.23
Anzahl der Beiträge : 1009
Alter : 19

Rhys Hinterhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rhys Hinterhof
Rhys Hinterhof - Seite 2 EmptyFr 14 Apr 2023 - 22:51


Nach oben Nach unten
Rhys
Bosco Mücke
Rhys
Anmeldedatum : 20.02.22
Anzahl der Beiträge : 317

Rhys Hinterhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rhys Hinterhof
Rhys Hinterhof - Seite 2 EmptyDi 6 Jun 2023 - 8:27

Umwandeln
+ 10 AP 2 * 5 KI für Waffengutschein

245 -> 0

Schnelligkeit
- 120 Pot 2 … 150 -> 270 … Level 4

Nahkampf
- 25 0 -> 25 … Grad 1

Zauber und Gegenstände
- 20
- 40
- 40
AP 4 * KI 5 für 1 Zauber von Bones Magic
AP 4 * KII 10 für 1 Zauber von Bones Magic
AP 2 * 20 KIII für Artefakt

Spine Snake
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregneration Level 2
BESCHREIBUNG: Aus der Wirbelsäule formt der Magier eine schlangenähnliche Form, die seinem Willen folgt. Sie schlängelt über den Boden und besitzt die Länge einer normalen Wirbelsäule. Ihre Schnelligkeit und Schubkraft ist dabei gleich der Willenskraft des Anwenders -1 mit einem Maximum von 4. Die Schlange kann also Dinge schieben oder Überbringen, wenn man sie ihr zwischen die Wirbeln hängt/steckt, aber sie ist kampfunfähig und kann nicht fesseln.

Remain Stable
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Widerstand Level 4, Manaregneration Level 3
BESCHREIBUNG: Sollte ein Bones Magic Magier seine Knochen anknacksen oder gar brechen, so kann er sie mit diesem Zauber in Form halten. Sie heilen dabei nicht und auch der Schmerz wird nicht beseitigt, aber ohne weitere Gewalteinwirkung ist es immerhin möglich dafür zu sorgen, dass sie sich nicht noch wieder verschieben oder ganz durchbrechen, bis man einen Arzt erreicht hat.

Never Cold
GATTUNG: Artefakt
TYP: Mantel
BESITZER: A'Rhys Vaeth
ELEMENT: Feuer
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute für Wärme | 50 pro Minute für Schild
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Rhys Mantel ist aus feiner, teurer Seide und in einem eher dunklen Silberton gehalten. Er besitzt eine Kapuze und reicht dem Vampir bis knapp über das Knie vorne und knapp darunter auf der Rückseite. Vorne ist er mit helleren Knöpfen verschließbar und besitzt auf der Innenseite je eine Tasche.
Der einfachere Effekt ist die Wärme des Mantels. Trotz des relativ leichten und dünnen Stoffes ist dieser magisch verstärkt um Rhys warmzuhalten. Um sich im Notfall wirklich aufzuheizen, kann er ein wenig Mana verwenden und im Mantel selbst etwa Zimmertemperatur erzeugen. Dieser Effekt hilft nur gegen natürlich kalte Gebiete. Kälte, die durch Magie oder andere, künstliche Effekte erzeugt wird, hält der Mantel nicht ab.
Der zweite Effekt ist, dass der Mantel sich für mehr Mana verhärten kann und dadurch als ein Schild fungiert. Damit erreicht er einen Widerstand von 5. Zauber, die keine Stärke besitzen, werden jedoch nicht abgeblockt.


Rhys Hinterhof - Seite 2 Rhys_g10
Nach oben Nach unten
Navi

Navi
Anmeldedatum : 06.01.23
Anzahl der Beiträge : 1009
Alter : 19

Rhys Hinterhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rhys Hinterhof
Rhys Hinterhof - Seite 2 EmptyDo 8 Jun 2023 - 12:32


Nach oben Nach unten
Rhys
Bosco Mücke
Rhys
Anmeldedatum : 20.02.22
Anzahl der Beiträge : 317

Rhys Hinterhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rhys Hinterhof
Rhys Hinterhof - Seite 2 EmptyMi 19 Jul 2023 - 22:03

240 -> 10

Geschicklichkeit
- 90 Pot 2 … 60 -> 150 … Level 3

Stangenwaffe [Speere]
- 25 Grad 1 … 25 -> 50 … Grad 2

Nahkampf
- 25 Grad 1 … 25 -> 50 … Grad 2

Manavorrat
- 80 470 -> 550

Gegenstände
- 10 1x KI 5 * 2 AP Gegenstand

Everytime Vision
GATTUNG: Artefakt
TYP: Sonnenbrille
BESITZER: A'Rhys Vaeth
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Everytime Vision ist genau das, wofür der Name steht: Ein Gegenstand, um die Sicht zu jeder Tageszeit zu verbessern. Die verdunkelte Sonnenbrille ist etwas, ohne das der Vampir sein Haus nicht verlässt. Großflächig deckt sie seine Augen ab. Gefasst ist sie in silber mit feinen Nasenflügeln.
Der besondere Effekt daran ist, dass Rhys, wenn er Mana in sie schickt, Nachts etwas besser sieht. Dabei ist dies keine perfekte Nachtsicht, in der er sieht wie am Tag, es erscheint ihm eher wie in der Dämmerung.

Bilder:


Rhys Hinterhof - Seite 2 Rhys_g10
Nach oben Nach unten
Exia
Deus Ex Machina
Exia
Anmeldedatum : 09.01.23
Anzahl der Beiträge : 2390
Alter : 31

Rhys Hinterhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rhys Hinterhof
Rhys Hinterhof - Seite 2 EmptyDi 25 Jul 2023 - 18:01

Rhys Hinterhof - Seite 2 Exiadone5ve3o


Rhys Hinterhof - Seite 2 Signat10
Nach oben Nach unten
Rhys
Bosco Mücke
Rhys
Anmeldedatum : 20.02.22
Anzahl der Beiträge : 317

Rhys Hinterhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rhys Hinterhof
Rhys Hinterhof - Seite 2 EmptyDo 31 Aug 2023 - 18:52

120 -> 20

Manavorrat
- 100 550 -> 650


Rhys Hinterhof - Seite 2 Rhys_g10
Nach oben Nach unten
Exia
Deus Ex Machina
Exia
Anmeldedatum : 09.01.23
Anzahl der Beiträge : 2390
Alter : 31

Rhys Hinterhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rhys Hinterhof
Rhys Hinterhof - Seite 2 EmptyDo 31 Aug 2023 - 22:10

Rhys Hinterhof - Seite 2 Exiadone5ve3o


Rhys Hinterhof - Seite 2 Signat10
Nach oben Nach unten
Rhys
Bosco Mücke
Rhys
Anmeldedatum : 20.02.22
Anzahl der Beiträge : 317

Rhys Hinterhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rhys Hinterhof
Rhys Hinterhof - Seite 2 EmptyMo 23 Okt 2023 - 17:24

310 -> 10

Schnelligkeit
- 150 Pot 4 … 270 -> 420 … Level 5

Widerstand
- 150 Pot 4 … 270 -> 420 … Level 5


Rhys Hinterhof - Seite 2 Rhys_g10
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma
Anmeldedatum : 06.01.23
Anzahl der Beiträge : 452

Rhys Hinterhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rhys Hinterhof
Rhys Hinterhof - Seite 2 EmptyMi 25 Okt 2023 - 20:06

Rhys Hinterhof - Seite 2 XxMuxty
Nach oben Nach unten
Rhys
Bosco Mücke
Rhys
Anmeldedatum : 20.02.22
Anzahl der Beiträge : 317

Rhys Hinterhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rhys Hinterhof
Rhys Hinterhof - Seite 2 EmptyDi 2 Jan 2024 - 16:37

190 -> 10

Manavorrat
- 100 650 -> 750

Zauber
- 80 KIII 20 * 4 AP für 1 Bones Magic Zauber

Bone Fragments
TYP: Lost Magic
ELEMENT:
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 50 für Kreiserschaffung, 100 pro 30 Knochensplitter
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Widerstand Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber lässt der Anwender um den Gegner herum einen sieben Meter breiten Kreis aus insgesamt zehn Knochensprossen erscheinen, die daraufhin etwa einen Meter aus dem Boden herausragen. Durch die Knochenfragmente werden dann jeweils drei Salven zu je 10 Knochensplittern in alle Himmelsrichtungen abgefeuert, kaum größer als eine Murmel, die aber wie ein Geschoss wirken und die Aufgabe besitzen, den Feind effektiv zu verletzen. Sie können während der einen Minute, die der Kreis existiert, mehrfach abgeschossen werden. Zusammengefasst entspricht die Stärke und Schnelligkeit der Knochensplitter der Willenskraft des Anwenders, mit einem Maximum von 8. Der Kreis verschwindet nach Ablauf einer Minute jedoch direkt wieder. Die Salven können nach Ablauf von zehn Sekunden hintereinander abgefeuert werden.

Code:
[color=#696868][u][b]Bone Fragments[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] —
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 für Kreiserschaffung, 100 pro 30 Knochensplitter
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Widerstand Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber lässt der Anwender um den Gegner herum einen sieben Meter breiten Kreis aus insgesamt zehn Knochensprossen erscheinen, die daraufhin etwa einen Meter aus dem Boden herausragen. Durch die Knochenfragmente werden dann jeweils drei Salven zu je 10 Knochensplittern in alle Himmelsrichtungen abgefeuert, kaum größer als eine Murmel, die aber wie ein Geschoss wirken und die Aufgabe besitzen, den Feind effektiv zu verletzen. Sie können während der einen Minute, die der Kreis existiert, mehrfach abgeschossen werden. Zusammengefasst entspricht die Stärke und Schnelligkeit der Knochensplitter der Willenskraft des Anwenders, mit einem Maximum von 8. Der Kreis verschwindet nach Ablauf einer Minute jedoch direkt wieder. Die Salven können nach Ablauf von zehn Sekunden hintereinander abgefeuert werden.


Rhys Hinterhof - Seite 2 Rhys_g10
Nach oben Nach unten
Exia
Deus Ex Machina
Exia
Anmeldedatum : 09.01.23
Anzahl der Beiträge : 2390
Alter : 31

Rhys Hinterhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rhys Hinterhof
Rhys Hinterhof - Seite 2 EmptyDi 2 Jan 2024 - 19:09

Rhys Hinterhof - Seite 2 Exiadone5ve3o


Rhys Hinterhof - Seite 2 Signat10
Nach oben Nach unten
Rhys
Bosco Mücke
Rhys
Anmeldedatum : 20.02.22
Anzahl der Beiträge : 317

Rhys Hinterhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rhys Hinterhof
Rhys Hinterhof - Seite 2 EmptySo 21 Jan 2024 - 10:31

Gutschein: Waffe KIV
+ 80 KIV 40 * 2 AP für 1 magische Waffe

505 -> 5

Manavorrat
- 50 750 -> 800

Geschicklichkeit
- 270 Pot 2 … 150 -> 420 … Level 5

Schnelligkeit
- 180 Pot 2 … 420 -> 600 … Level 6


Rhys Hinterhof - Seite 2 Rhys_g10
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma
Anmeldedatum : 06.01.23
Anzahl der Beiträge : 452

Rhys Hinterhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rhys Hinterhof
Rhys Hinterhof - Seite 2 EmptyMo 22 Jan 2024 - 12:43

Rhys Hinterhof - Seite 2 HENYWrZ
Nach oben Nach unten
Rhys
Bosco Mücke
Rhys
Anmeldedatum : 20.02.22
Anzahl der Beiträge : 317

Rhys Hinterhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rhys Hinterhof
Rhys Hinterhof - Seite 2 EmptyDi 9 Apr 2024 - 12:25

Gutschein Umwandeln
+ 20 KII 10 * 2 AP für 1 Gutschein Zauber KII

595 -> 5

Manavorrat
- 50 800 -> 850

Geschicklichkeit
- 180 Pot 2 … 420 -> 600 … Level 6

Widerstand
- 180 Pot 2 … 420 -> 600 … Level 6

Manaregeneration
- 180 Pot 2 … 420 -> 600 … Level 6


Rhys Hinterhof - Seite 2 Rhys_g10
Nach oben Nach unten
Hermes

Hermes
Anmeldedatum : 07.12.23
Anzahl der Beiträge : 767

Rhys Hinterhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rhys Hinterhof
Rhys Hinterhof - Seite 2 EmptyDi 9 Apr 2024 - 22:44

Rhys Hinterhof - Seite 2 Erledi10
Nach oben Nach unten
Rhys
Bosco Mücke
Rhys
Anmeldedatum : 20.02.22
Anzahl der Beiträge : 317

Rhys Hinterhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rhys Hinterhof
Rhys Hinterhof - Seite 2 EmptyMo 29 Apr 2024 - 13:22

215 -> 5

Manaregeneration
- 210 Pot 2 … 600 -> 810 … Level 7


Rhys Hinterhof - Seite 2 Rhys_g10
Nach oben Nach unten
Hermes

Hermes
Anmeldedatum : 07.12.23
Anzahl der Beiträge : 767

Rhys Hinterhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rhys Hinterhof
Rhys Hinterhof - Seite 2 EmptyDi 30 Apr 2024 - 12:16

Rhys Hinterhof - Seite 2 Erledi10
Nach oben Nach unten
Rhys
Bosco Mücke
Rhys
Anmeldedatum : 20.02.22
Anzahl der Beiträge : 317

Rhys Hinterhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rhys Hinterhof
Rhys Hinterhof - Seite 2 EmptyMi 26 Jun 2024 - 14:44

105 -> 5

Umwandeln
+ 20 KII 10 * 2 AP für 1 Gutschein Waffe KII

Manavorrat
- 100 850 -> 950

Manaregeneration
- 20 AP 4 * KI 5 für 1 Zauber von Bones Magic

Bone Key
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Der Magier legte hierbei einen Finger auf ein Schlüsselloch. Dadurch wächst ein Fingerknochen in das Schloss und passt sich an dessen Windungen an. Durch eine Handdrehung ist es dadurch möglich, das Schloss aufzusperren, ohne es dabei zu zerstören. Der Knochen zerfällt danach sofort wieder zu Staub.


Rhys Hinterhof - Seite 2 Rhys_g10
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma
Anmeldedatum : 06.01.23
Anzahl der Beiträge : 452

Rhys Hinterhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rhys Hinterhof
Rhys Hinterhof - Seite 2 EmptyDo 27 Jun 2024 - 19:42

Rhys Hinterhof - Seite 2 7iEOtD8
Nach oben Nach unten
 
Rhys Hinterhof
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» A-'Rhys
» Rhys Zimmer
» Rhys' Briefkasten
» Rhys - Update
» Ein irgendwas für Rhys

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Jewelupdates-
Gehe zu: