Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Raziel Herrera

Nach unten 
AutorNachricht
Raziel
Royal Crusades Cleaner
Raziel
Anmeldedatum : 31.10.21
Anzahl der Beiträge : 1459
Alter : 32

Raziel Herrera Empty
BeitragThema: Raziel Herrera
Raziel Herrera EmptyDi Jul 12, 2022 9:08 pm




Raziel Herrera


'Humans are food... not friends!'




Allgemeines





Name: Raziel Herrera
Spitzname: Bruder; Raz; Razzilein , Razzi, Razzle, Razfazraz, Razzledazzle; Razzleberry; Razlhase; Vampigo
Geburtstag: 29.02.
Biologisches Alter: 250 Jahre
Körperliches Alter: 25 Jahre
Gilde: Royal Crusade
Gildenrang: C-Rang
Gildenzeichen: Smaragdgrün | Auf der linken Brust
Position: Beweisvernichter
Geburtsort: Im hohen Norden von Fiore in einen nicht mehr existierenden Dorf
Wohnort: Crystalline Town | In einer Hütte im Wald
Volk:  Untoter - Wendigo






Erscheinungsbild







Größe: 210cm | 20cm Hörner
Gewicht: 100kg
Haarfarbe: Ebenholzschwarz
Augenfarbe: Limonengrün

Aussehen:

Der Wendigo ein ein Mann von einer ziemlich auffälligen Statur, denn von Natur aus ist er ziemlich groß, schon zu Lebzeiten hat er die zwei Meter geknackt, mit seinen zwei Meter und zehn Zentimeter stach er schon immer aus dem Haushalt seines Herren heraus, doch nun als Wendigo kommen da noch einmal gute zwanzig Zentimeter dazu, da er lange, nach hinten gebogene, schwarze Hörner hat, die im richtigen Licht grünlich schimmern. Diese Hörner, auf die der Mann ziemlich Stolz ist, bestehen genau genommen aus einem Kern aus harten Knochen und der Ummantelung aus Keratin, dies ist auch der Teil, welchen man sehen kann. Zwar würde Raziel seine Hörner nicht zum kämpfen nutzten, durch ihre nach hinten gebogene Form eignen sie sich auch nur bedingt dazu, dennoch sind die Spitzen ziemlich scharf und er kann, wenn er nicht aufpasst, andere damit verletzten, ebenso verhindern die Hörner es, das er auf Kissen oder Matratzen schlafen kann, da die scharfen Spitzen diese einfach zerfetzen, ebenso müssen Kopfbedeckungen auf seinen Kopfschmuck angepasst werden. Da wir jetzt einmal bei den Hörnern sind, warum machen wir dann nicht gleich bei seinen Kopf und dem Gesicht weiter? Fangen wir einmal mit seinen Haaren an. Lange, seidige, ebenholzschwarze Haare, welche dem Mann bis zu den Schulterblättern gehen. Man merkt schnell, das die Haare der ganze Stolz des jungen Mannes nicht, denn nicht nur sind sie seidenweich, er pflegt sie auch und niemals würde man bei ihm ein kaputtes Haar vorfinden, dank der teuren Shampoo, welche er benutzt riechen sie grundsätzlich nach tollen, meist blumigen Düften.

Sein Haar ist grundsätzlich gut durchgekämmt und im seltensten Falle mal etwas durcheinander, doch er bevorzugt es, wenn es glatt anliegt. Raziel hat eine ziemlich androgyne Gesichtsform, man merkt zwar, das er ein Mann ist, jedoch hat er recht weiche Gesichtskonturen und ihm fehlt von Natur aus ein Bart, noch nie wuchs ein Härchen an seinem Kinn. Die Nase des Mannes ist weniger auffällig, ein wenig spitz, jedoch kann man nicht sagen, das sein Riechorgan das ist, worauf man in seinen Gesicht achten würde. Eher würden den meisten Menschen die Ohren auffallen, denn diese sind Spitz und ähneln ein wenig denen von Dämonen, doch das liegt an der Tatsache, das er ein Wendigo ist, dies ist eines der Merkmale neben den Hörnern. Die Augen des Mannes fallen den meisten Menschen auch ziemlich schnell auf, denn die seelenlosen Seelenspiegel leuchten in einem seltsamen limonengrün und haben schwarze Schlitzpupillen, welche je nach Lichteinstrahlung mal breiter und mal schmaler sind. Gekrönt werden seine Seelenspiegel von dünnen, ebenholzschwarzen Augenbrauen und langen schwarzen Wimpern. Ansonsten kann man in seinen Gesicht noch seine Oberlippe erwähnen, denn diese ist seitdem er ein denken ist, von schwarzer Farbe, warum? Das weiß er nicht so genau, jedoch hat es für ihn eigentlich keine Bedeutung, es bringt ihm keine Vorteile und keine Nachteile, weswegen er darüber eigentlich weniger nachdenkt, es wirkt nur so, als ob er Lippenstift tragen würde, die Lippen sind meist zu einen offensichtlich falschen Lächeln geformt. Gehen wir einmal weiter, der Mann hat einen langen, schmalen Hals und keine besonders breiten Schultern, im Grunde genommen ist er zwar ziemlich groß, aber nicht wirklich breit, dennoch hat er einen ziemlich guten Körperbau, er ist nicht übermäßig muskulös, aber auch nicht gebaut wie ein Lauch, er hat ein paar Muskeln und man sieht auch, das er etwas für sich tut, aber es ist halt nicht zu übertrieben. Es ist jedoch unwahrscheinlich, das man Raziel jemals ohne Kleidung sehen wird, denn er hasst seine Haut, seitdem er ein Wendigo ist. Zwar sieht man es mit bloßen Auge kaum, doch die Haut des Mannes ist ziemlich fest und ledrig und wenn man ihn anfasst, merkt man das auch.

Sein Hals, die Extremitäten und das Gesicht jedoch hat weiterhin eine recht weiche Haut, jedoch hasst er sie trotzdem, er badet regelmäßig in literweise Bodylotion um somit seine Haut ein wenig weicher zu machen. Seine Arme sind an sich nichts besonderes, man kann maximal noch die scharfen Klauen an den Fingern erwähnen, welche er jedoch regelmäßig mit einer Nagelfeile kürzt und außer das sie ziemlich lang und schlank sind, kann man von seinen Beinen auch nichts wichtiges erwähnen, es sind einfach nur Beine und diese benötigt er zum laufen. Fangen wir einmal mit dem Kleidungsstil des Wendigo an, geprägt wird der von zwei Farben, einen tiefen, finsteren Onyx und einen leuchtenden, fast schon neonfarben, giftig wirkenden gelbgrün, seine beiden Lieblingsfarben, von denen er es sich im allgemeinen wünscht, das sie in seiner Kleidung vorkommen. Sein Outfit besteht aus einer asymmetrisch geformten Uniformjacke, welche sich in seinem geliebten, dunklen Onyx mit einem gelbgrünen Streifen, der einem ziemlich ins Auge springt. Sein Beinkleid besteht aus einer langen, schwarzen Jodhpurhose, ebenso in Onyx mit einen gelbgrünen Streifen, seine Schuhe bestehen aus schwarzgrünen Lederstiefeln mit einen zehn Zentimeter hohen Absatz. Die Sohle seiner Stiefel hat ebenso den selben, leuchtend gelbgrünen Farbton, wie an seiner Uniform. Auf seinen Kopf, zwischen den beiden Hörnern trägt er meist einen Pillbox-Hut, im selben Farbstil wie der Rest seiner Kleidung. Über seinen Schultern trägt er ein Cape mit dem Insignien seiner Herren und an den Händen ein paar lederner Handschuhe. Der einzige Schmuck den der Mann trägt ist die Kette, welche er auf der Pfeilspitze anfertigte, die ihn umbrachte und ein Gürtel, an dem drei kleine Behälter befestigt sind. Soviel zu seinen Aussehen, ansonsten trägt er ab und zu auch ein paar einfache Klamotten, dies ist jedoch eher selten, da er sich an die Kleidungsordnung seiner Herrin halten muss.

Extra Bilder:

Besonderheiten: Der Mann hat zwei lange, schwarze Hörner auf seinen Kopf, seelenlose, limonengrüne Augen mit einer Schlitzpupille, eine von Natur aus schwarze Oberlippe und lange Reißzähne oben und unten im Unterkiefer, welche ab und zu sichtbar sind. Ebenso sollte man vielleicht seine ziemlich blassen Haut erwähnen, an der man erkennen kann, das er eigentlich nicht mehr leben sollte, auf seiner Brust und zwischen den Schulterblättern hat er eine Narbe, da wo ihm der Pfeil getroffen hat. Eine Kette mit der Pfeilspitze, welche sein Herz durchschlug, trägt er um den Hals. Raziel schminkt sich die Augen und lackiert sich die Fingernägel.







Charakter





Benehmen:

Benehmen wenn sich sein jetziges Wendigo Ich zeigt:

Gegenüber Fremder

Raziel in seiner jetzigen Form mag keinen fremden Menschen, er hat ein allgemeines Misstrauen gegen Personen, welche er nicht kennt und zeigt das ab und zu auch ziemlich deutlich. Er ist nicht unbedingt unhöflich, oder unfreundlich, dennoch zeigt er ziemlich offen, das er es nicht mag wenn ein Fremder sich ihm nähert. Ebenso hat er oftmals das Problem, das sein Instinkt als Wendigo sich offen zeigt und dazu führt, das er in seinen Gegenüber nichts anderes, als einen leckeren Snack sieht, der ihm wortwörtlich das Wasser im Mund zusammen laufen lässt, er fängt dann einfach an zu sabbern und stellt sich vor wie gut jemand schmeckt.  Da er das nicht unbedingt mag, hält er sich im normalen Falle von fremden Menschen fern, sollte man ihn doch zu nahe kommen, zeigt er es jedoch offen, das man doch bitte weg gehen soll. Ebenso hasst er es, wenn Fremde sich dem Schloss seiner Herrin nähern, da dies seinen Beschützerinstinkt auslöst.

Gegenüber Bekannten und Freunden

Ruhig ist verhält er sich den Personen gegenüber, welche er Freunde nennt, auch wenn man nicht behaupten kann, das es der Wendigo einfach hat, so etwas wie Freunde zu finden, denn er ist keiner, der aktiv danach sucht, ihm ist es persönlich eigentlich lieber, wenn er seine Ruhe hat und nicht unnötig gestört wird, jedoch haben seine ‚Freunde‘ den Vorteil, das er im normalen Falle nicht unbedingt eine leckere Mahlzeit in ihnen sieht, sie sind dahin gehend vor dem Hunger des Wendigo geschützt, jedoch macht er gerne einmal den Spaß, das er sie zum fressen gerne hat. Bekannte Personen müssen, sofern er sie nicht wirklich kennt, jedoch damit Leben, das er in ihnen wirklich ab und zu einmal so etwas wie einen Snack sieht, er gibt sich jedoch mühe, dies zu unterdrücken, denn die meisten Bekannten, sie er kennt, fanden es nicht besonders angenehm, wenn ihm das Wasser im Munde zusammen gelaufen ist, während er mit ihnen gesprochen hat.

Gegenüber von Feinden

Feinde sind Nahrung. Eine Person, die sich den Wendigo als Feind gemacht hat, muss damit leben, das Raziel sie zum fressen gerne hat, denn warum auch nicht? Warum sollte er nicht die Leute fressen, welche ihn nicht mögen und welche es sich mit ihm versaut hat? Das letzte mal als er jemanden, der ihn eindeutig nicht mochte den Rücken zugedreht hatte, wurde er umgebracht, er geht da also lieber auf Nummer sicher. Wenn er nicht gerade hunger auf seine Feinde hat, hat er einfach nur zumindest ein Auge auf sie, denn wer würde seinen Feind schon vertrauen, sie sind ja nicht ohne Grund Feinde, wer seinen Feind den Rücken zudreht ist selber schuld. Dieses Benehmen gilt nicht nur seinen Feinden, sondern auch den Feinden seiner heutigen Herren.

Gegenüber von Frauen

Raziel kann Frauen nichts zuleide tun, auch wenn er das manchmal gerne würde, sogar ziemlich oft würde er dem anderen Geschlecht den Kopf abreißen, wenn es ihn nervt, doch er kann es einfach nicht. Warum? So wirklich weiß es das nicht, jedoch vermutet er das es daran liegt, das er zum einen dazu ausgebildet wurde, Frauen vor Leid zu schützen, des weiteren vermutet er, das die Liebe, welche er noch immer für seine verstorbene Valeria fühlt, ihn davon abhält einer Frau etwas zu tun.

Benehmen wenn sich sein originales Ich zeigt:

Gegenüber Fremder

Raziel ist ein eher ruhiger Geselle, wenn es darum geht mit fremden Menschen zu sprechen, es juckt ihn nicht und er ist auch vorerst einmal freundlich zu ihnen, denn er handelt gerne nach dem Grundsatz ‚Behandel Menschen so, wie du selber behandelt werden möchtest.‘, sollte ein Fremder jedoch unhöflich sein, so passt er natürlich sein Verhalten an. Er kann unhöflich und schnippisch sein, hält sich jedoch dabei immer schön in Grenzen, denn selbst wenn man zu ihm nicht wirklich freundlich ist, so möchte er sein Gegenüber nicht zu sehr verärgern. Ist man jedoch neutral zu ihm, dann bleibt er weiterhin freundlich, schaut jedoch dann genau, wie die Person, welche vor ihm steht, sich verhält, so dass er sein Verhalten zur Not anpassen kann.

Gegenüber Bekannten und Freunden

Diese Menschen lernen den ‚wahren‘ Raziel kennen, ein freundlicher, fröhlicher Geselle, welcher eigentlich niemals wirklich unglücklich ist, zumindest es so zeigt, denn er mag es nicht, wenn die Menschen um ihn sorgen haben, das es ihm nicht gut geht. Er kümmert sich gerne um seine Freunde und Bekannte, kocht für sie und macht gerne Späße mit ihnen, auch wenn er keiner ist, der wirklich lustig ist, er gibt sich zumindest Mühe. Menschen, die ihn länger kennen, wissen, das der Mann, welcher Grundsätzlich ein freundliches Lächeln auf den Lippen hat, in Wahrheit voller sorgen ist, da er angst hat, das er sie aus versehen verletzten könnte, da er sich ziemlich gut über seine Art als Wendigo bewusst ist, er ist halt sehr vorsichtig im Umgang mit anderen Personen.

Gegenüber von Feinden

Feinde bekommen von ihm die kalte Schulter, er möchte nichts mit ihnen zu tun haben, jedoch hält er sie genau im Blick, sollte er einmal auf sie treffen. Er würde sie nicht gezielt angreifen, jedoch würde er nicht zurück schrecken, sich auch zu wehren, wenn es nötig ist, jedoch versucht er sich mühe zu geben, es nicht zu tun, denn zumindest sein wahres Ich mag es nicht, wenn er unnötige Gewalt anwenden muss.

Persönlichkeit:

Raziels Persönlichkeit ist sein seltsames Amalgam aus seiner alte Persönlichkeit aus der Vergangenheit als er noch ein Mensch war und der, die er nun einmal als Wendigo hat, er ist mal einer der liebsten Wendigo, die man finden kann, der sich um alle Probleme von jemanden kümmert und dann wiederum will er am liebsten alles um sich herum umbringen und aufessen, er will dann einfach nur alles töten was Lebt und er will alles fressen, was aus Fleisch besteht, er will Rache an jeden, der ihm schlechtes getan hat und er will seinen Hunger stillen, seinen immer währenden Hunger, der ihn mehr quält als alles andere in seinen Leben, einen Hunger, der schlimmer sein kann als das Gefühl, was er hatte als er ermordet wurde, als der spitze Pfeil sein Herz durchschlug. Dieser ewige Hunger prägt seine Persönlichkeit, denn wenn er einen Menschen oder ein anderes Wesen kennen lernt, fragt er sich erst einmal wie die Person wohl schmeckt, ob sie ein saftiges Fleisch hat, oder ob sie wohl zäh und sehnig ist, ob es sich lohnt sie am leben zu lassen, oder doch lieber den Wendigo in sich seinen Instinkt ausleben lassen sollte und einfach nur fressen, auch wenn er dann weis, das er zum einen wohl einen Verbündeten verloren hat und zum anderen eh wieder innerhalb von kürzester Zeit hungrig ist. Wenn er nicht gerade hungrig ist, dann mag er es einfach nicht unter Lebenden zu sein, er hat nichts dagegen sich mit Untoten zu umringen doch das Leben der Lebendigen, er mag es einfach nicht, er hasst es, das es ihnen gut geht und das sie noch leben dürfen und das er sein restliches, im Grunde genommen unsterbliches Leben als ein fleischfressendes Monster verbringen muss, er ist neidisch auf alle, die einfach am Alter sterben können und neidisch auf alle, die nicht immer daran denken ihre Umgebung aufzuessen. Sollte der Mann jedoch einmal einen guten Tag haben, dann kann es schon einmal sein, das seine wahre Persönlichkeit sich zeigt, eine Freundliche, zuvorkommende Seele, welche es liebt sich um andere zu kümmern und es auch ab und zu liebt, sich mit anderen, auch lebendigen Personen zu treffen, Freundschaften zu schließen und zu pflegen, doch dies ist recht selten, meist ist es einfach eine Mixtur aus beiden, er hat nichts dagegen, das er jemanden um sich hat, er gibt sich Mühe, nicht immer nur daran zu denken, seine Gegenüber zu essen und er versucht auch, seinen Neid zu verstecken, er wird zwar nicht gezielt nach Freunden suchen, hat aber auch keine Probleme damit Bekanntschaften zu schließen, auch wenn er sich manchmal schwer tut, nicht daran zu denken, sie essen zu wollen. Im Grunde genommen ist Raziel also ein Mann, der gerne daran denkt, jemanden zu essen, der einfach keine Lust hat auf andere und der am liebsten nur unter Untoten wäre, der aber dennoch auch kein Problem damit hat, wenn es nicht so ist.

Vorlieben:

● Valerians Anwesenheit, weil er dann in seiner Nähe sein kann
● Aufmerksamkeiten, Zuneigung, Körperwärme
● Eiseskälte, Blizzards, Schneestürme, alles was mit Kälte zu tun hat
● Fleisch, am besten roh und blutig
● Alkohol, vor allem Rotwein
● Beute jagen, dabei ist es ihm egal ob es Tiere oder Menschen sind
● Das Schloss zu bewachen und auf Valerian aufzupassen
● Lesen, uralte Bücher sind ihm lieber als moderne
● draußen im Schnee zu schlafen
● kleine Tiere fangen, wieder freilassen, dann wieder zu fangen, nur um sie am Ende mit einen Bissen zu fressen
● Spuren zu verfolgen, selbst wenn sie ihm zu nichts führen
● Sein Aussehen und vor allem seine Hörner und die Augen, sowie das schwarze Haar
● Körperpflege, er liebt es, sich regelrecht in Bodylotion zu baden, damit zumindest die oberste Hautschicht ein wenig weich bleibt
● Andere Untote, egal welcher Art
● Valerian, weil er ihn aus seiner misslichen Lage befreit hat
● Valerian, weil er ein ihm nicht ganz unähnliches Schicksal hat und einen Namen hat, der ihn an seine vergangene Liebe erinnert
● Sich auch mal von seinem Herr für ein Schlückchen Blut beißen lassen

Abneigungen:

● Alberto, den schon lange verstorben Bruder seiner schon lange verstorbenen Geliebten
● Feuer, Hitze, alles was warm ist hasst er
● Feuerzeuge, Streichhölzer, Kamine, Lagerfeuer, alles, was brennen kann
● Wüsten, Strände und alles, wo es von Natur aus warm ist
● das unnötige Morden, welches oftmals um ihn passiert
● frisches Fleisch zu braten und es somit zu versauen
● Obst und Gemüse, das grüne Zeug kann ihm gestohlen bleiben
● Die Menschen, welche ihn verraten haben und daran schuld sind, das er zu dem geworden ist, was er nun einmal ist
● Wenn man ihn hinterher läuft, oder ihn verfolgt
● Wenn man ihn bei den Hörnern greift und durch die Gegend zieht
● wenn man sich versucht ihm aufzudrängen
● seine harte, ledrige Haut, die man spätestens dann bemerkt, wenn man genau hinschaut
● Eingesperrt zu sein, die 225 Jahre in der dunklen Krypta im mitten von nichts, haben ihm gereicht
● Falschheit, Lügen, Betrügen, alles was ihn an seinen Tod erinnert

Trivia:

● Raziel badet gerne in literweise Bodylotion, da er nicht mit seiner Haut einverstanden ist. Dadurch wird die oberste Hautschicht zwar etwas weicher, doch so wirklich hilft es nicht. Zumindest riecht er ziemlich gut, meist nach Honig oder Rosen, je nachdem, was er gerade für eine Lotion in die Hände bekommt und wovon er genug da hat.

● Raziel mag es eigentlich nicht, wenn man seinen Namen zu Raz kürzt, jedoch ist er kein Mann, der es verbieten würde. Es kann jedoch sein, das es länger dauert, bis er auf einen reagiert. Was er jedoch abgrundtief hasst, ist wenn man ihm mit einen anderen Spitznamen anspricht, egal welcher, wenn man es tut muss man damit rechnen, das er dir entweder den Kopf chirurgisch entfernen möchte, oder er dich zumindest böse anschauen wird.

● Eigentlich war der Wendigo ein Mensch, welcher nicht auf Gewalt zurück griff und lieber seine Probleme mit Worten löste, doch durch den Mord und die Umwandlung zum Wendigo änderte er sich, was dazu führt, das er sehr gerne Gewalt nutzt, auch wenn er es teilweise nicht müsste. Nur Frauen lässt er in Ruhe, selbst als Wendigo kann er einer Frau kein Haar krümmen, auch wenn seine Instinkte dies von ihm verlangen.

● Raziel hat Probleme damit auf einem normalen Kissen zu schlafen, da seine Hörner ihm zum einen im Weg sind und zum anderen zerstört er das Kissen oftmals. Wenn er schlafen möchte, dann sucht er sich einen Platz an den er sich anlehnen kann, er schläft dann einfach im sitzen.

● Noch immer besitzt der Mann die Pfeilspitze des Pfeils, welcher sein Herz durchdrang und ihn tötete, er behält die Spitze als Memento um sich daran zu erinnern, das nicht er das Monster ist, sondern die, welche ihm um sein Leben beraubten. Noch immer klebt das Blut am Pfeil, was dazu führt, das die einst schön silbrige Spitze nun schwarz ist. Raziel trägt die Pfeilspitze als ein Ornament an einer goldenen Kette um seinen Hals.

● Es mag seltsam klingen, doch der Mann trägt gerne Schuhe mit Absatz. Warum? Das weiß er selber nicht, es hat keinen wirklichen Grund, er tut es ab und zu einfach. Ebenso schminkt er sich sehr gerne seine Augen.

● Auch nach einer so langen Zeit ist der Wendigo noch eine Jungfrau, er hat auch eigentlich nicht vor diesen Fakt zu ändern. Warum auch? Er ist ein Untoter und hat kein Interesse an solchen für ihn vollkommen nutzloses biologischen Dinge, oder einfach gesagt, er hat nur ein untergeordnetes Interesse an Sex.

● Der Wendigo besitzt allerdings ein nicht unerhebliches Interesse an der Person, die ihm einst erneut die Freiheit schenkte. Er verspürt eine starke emotionale Verbindung und ein sehr stark ausgeprägtes Interesse an seinem Meister, Valerian Salazar, von dem er jedoch noch nicht weiß, wie er das selbst verstehen soll.

● Aufgrund der langen Zeit, die der Wendigo eingesperrt war, hat er seine eigentliche Vorliebe für Frauen verloren, ihm ist das Geschlecht der Person egal, mit der er Zärtlichkeiten austauscht, im Grunde genommen ist der Mann mittlerweile Bisexuell.

● Raziel hat kein Problem damit wenn ein Vampir ihn beißt und ihm ein wenig Blut stiehlt, auch wenn er sich es nicht vorstellen kann, das er besonders gut schmeckt.




Ziel: Der Mann hat kein Ziel im Leben, sein Ziel war es die Frau zu Heiraten, welche er vom ganzen Herzen liebte, doch das Thema ist für ihn durch. Er lebt nur noch sein untotes, nutzloses Leben. Ein Traum, den er jedoch hat, ist es, das Grab seines Mörders zu finden und es vollkommen zu zerstören.







Stärken & Schwächen






Stärken:

Körpergröße

Raziel ist eine ziemliche große Person und das kann er auch ziemlich gut nutzten, nicht nur das er aus seiner erhöhten Position mehr sehen kann als die meisten anderen Personen, er sieht auch ziemlich gruselig aus, wenn er einen da aus seinen über zwei Metern anschaut, ein böser Blick von ihm kann schon reichen, das eine Person, welche schnell angst bekommt die Flucht ergreift. Da er mit seiner Körpergröße die meisten anderen Menschen überragt hat er auch den Vorteil, das er auch in einer großen Gruppe von Leuten ziemlich gut den Überblick behalten kann und demnach ziemlich gut über zum Beispiel Fluchtwege in einem Raum bescheid weiß, oder ein Ziel im Auge behalten kann.

Intelligenz

Raziel ist ein ziemlich schlaues Kerlchen, denn schon bevor er zu einem Wendigo wurde, wurde er ziemlich gut ausgebildet, er las in seiner Vergangenheit viele Bücher und tut dies auch Heute noch ziemlich gerne, immer wenn er die Möglichkeit hat, bildet er sich gerne weiter. Das führte dazu, das Raziel ein ziemlich kluges Köpfchen geworden ist, welches weiß, was man in welcher Situation tun sollte und was nicht, er mischt sich nicht gerne in Sachen ein, von denen er weiß, das es ihm nichts bringen würde und er weiß dann bescheid, wenn er einen Vorteil hätte. Er weiß halt meistens ziemlich gut darüber bescheid, was gut für ihn ist und was nicht.

Schmerzunentfindlichkeit

Schmerzen? Ja der Wendigo kann sie fühlen, doch es juckt ihm im seltensten Falle, denn der Mann ist seit dem er ein Wendigo ist, ziemlich Schmerzunempfindlich. Weil er ein Wendigo ist und die das sind? Nein, damit hat es nichts zu tun, Raziel war schon immer eine Person, die es relativ wenig gejuckt hat, sich einmal weh zu tun und nun, wo er so oder so ein Untoter ist, stört es ihn noch weniger. Es heißt nicht, das er vollkommen Immun gegenüber von Schmerzen ist, sondern einfach nur, das es ihn weniger stört einmal verletzt wird. Wird er jedoch schwer verletzt oder von so wie Feuer getroffen, macht er es doch deutlich klar, das es ihm wehtut. Aber kleine Dinge, wie ein Hieb mit einer Peitsche, oder ein nerviger Papierschnitt, das stört ihn nicht.

Schwer zu provozieren

Der alte Wendigo ist ruhig geworden und war allgemein schon immer ein Mensch, welchen man schlecht provozieren konnte, er bleibt eigentlich immer ziemlich ruhig und hat auch kein Problem damit, wenn man ihn mal beleidigt. Man kann es gerne versuchen den Mann aus der Fassung zu bringen, aber meist bekommt man nicht mehr als nur ein genervtes Seufzten, einen bösen Blick oder ganz einfach, der Wendigo geht einfach, ganz nach dem Motto ‚der Klügere gibt nach‘. Auch wenn man es versucht ihn damit zu ärgern, das man seinen Namen komplett zerlegt, juckt ihn das nicht, er wird die Person dann zwar vielleicht hassen lernen, aber er lässt sich nicht auf das niedrige Niveau ein.

Schwächen:

Geschwindigkeit

Mit seiner Körpergröße kommt aber auch ein Nachteil, Raziel ist kein besonders schneller Mensch, im Grunde genommen bewegt er sich gefühlt wie eine Schnecke durch die Gegend und oft hängt er auch gerade bei schnelleren Leuten etwas nach. Bei ihm heißt es meistens ‚in der Ruhe liegt die Kraft‘, doch wirklich praktisch ist es nicht, das er sich nicht wirklich schnell ist. Viele Treffer in einen Kampf, die er einstecken muss, kommen daher, das er einfach zu langsam zum ausweichen ist, eine nervige Sache, doch was will man machen, Raziel war halt einfach noch nie wirklich schnell und er lebt eigentlich auch gut damit, jedoch ist es für seine Mitmenschen eben meist etwas nervig, wenn er ihnen nur in seiner Geschwindigkeit folgt.

Unfähig Frauen zu verletzten | Fällt es schwer sich gegen Frauen zu wehren

Raziel ist nicht in der Lage eine Frau zu verletzten, wobei diese ihm weh tun kann, solange sie es möchte, er würde niemals seine Hand gegenüber einer Dame erheben, egal was sie ihm antat. Frauen sind im Grunde genommen komplett vor dem Wendigo geschützt und selbst wenn sie ihm den ganzen Tag auf der Nase herum tanzen würden, er würde ihnen nichts tun. Nichteinmal ausschimpfen würde er sie, denn er bringt es einfach nicht übers Herz. Woran das liegt? Raziel würde sein ganzes Leben dazu ausgebildet um auf Frauen aufzupassen und das blieb auch bei dem jetzigen Wendigo so, ebenso liegt es daran, das Frauen ihn nun einmal an seine Geliebte erinnern, welche er so sehr vermisst. Frauen können mit dem armen Wendigo einfach tun, was sie wollen und er wird sich einfach nicht wehren.

Hunger

Er ist ein Wendigo und der hat halt einfach hunger, immer und immer, der Magen knurrt immer und lenkt ihn auch gerne einmal ab, er denkt oftmals nur ans essen und an nichts anderes. Er sieht ein Reh im Wald? Sein Magen fragt sich, wie es wohl schmeckt. Er sieht einen fremden Mensch? Sein Magen überlegt, wie man ihn zubereiten kann. Er sieht ein Baby im Kinderwagen? Sein Magen fragt sich wie zart es wohl ist. Es ist schwer für ihn nicht ans Essen zu denken und auch wenn er sich die Mühe gibt es nicht immer zu zeigen, das laute Knurren seines Magens verrät ihn eh meistens, oftmals verhindert der Gedanke ans Essen sogar, das er richtig kämpfen kann. Man kann zwar sagen, dann iss einmal eine richtige Mahlzeit, doch mehr als rohes, blutiges Fleisch mag der Mann leider nicht, Grünfutter und sonstiges Zeug juckt ihn leider nicht. Verrät ihn sein Magen nicht, dann sie Sabber, welche ab und zu an seinen Mundwinkeln herab läuft, wenn er der Meinung ist, das jemand einfach zu lecker aussieht.

Angst vor Feuer

Raziel hat Angst vor Feuer, nicht nur weil er ein Wendigo ist, sondern er auch so Angst vor Feuer, der Gedanke daran, das ein Mensch der Meinung ist, etwas zu kontrollieren, was sich kaum kontrollieren lässt, ist ihm ziemlich suspekt, denn wer kann schon Feuer kontrollieren? Warum denk der Mann denn so seltsam über eine Sache, mit der Menschen schon so lange umgehen können wie mit Feuer? Weil seine Geliebte als Kind einmal das ehemalige Haus ihrer Familie in Brand gesetzt hatte, als sie mit einer Kerze spielte und Raziel war derjenige, der dafür ärger bekommen hat, da er nicht genug auf Valeria aufgepasst hatte. Seitdem ist alles, was mit Feuer zu tun hat ein Tabu für ihn und nun als Wendigo, mit der instinktiven Angst vor Feuer und allem was heiß ist, ist es nur noch schlimmer geworden.

Schmerzunentfindlichkeit

Was eine Stärke ist, kann auch gleichzeitig eine Schwäche sein, denn wer kaum Schmerzen spürt, der spürt es auch nicht, das er schlimm verletzt ist, oftmals kann es sein, das der Wendigo so verletzt wird, das er einfach umkippt und versorgt werden muss, da er es einfach nicht merkte, das er blutete, weil er den Schmerz einer für ihn nicht irrelevante Wunde ignorierte, die doch schlimmer war als er dachte. Doch was will der Mann machen, kleine oder mittelgroße Wunden, welche kaum schmerzen ignoriert er nun einmal, solange nicht gerade das Blut literweise aus ihm heraus sprudelt,  ignoriert er es halt einfach.







Umfeld & Geschichte






Familie:

Name: Mutter und Vater
Alter: Unbekannt
Verwandtschaftsgrad: Eltern
Beschreibung:
    '???'

    Diese beiden Menschen hatten im Unleben des Wendige niemals eine Rolle gespielt, da sie ihm schon früh nach seiner Geburt an die Familie Romero verkauft haben. Er kennt sie nicht, er würde sie nicht kennen lernen wollen, wenn er es könnte und er hat auch kein Interesse zu wissen wer die waren, sie waren für ihn nur die Menschen, welche ihn in die Welt gebracht haben, nur um ihn am ende zu verkaufen wie ein Stück Schlachtvieh.


Freunde:

Name: Valeria Romero
Alter:  25 Jahre | Verstorben
Verwandtschaftsgrad: Geliebte
Beschreibung:
    '...'

    Die Frau, an welche der Wendigo vor vielen Jahren sein Herz verlor, die Tochter des Mannes, der ihn kaufte und die Dame, welche er eigentlich schützen sollte. Valeria und Raziel wuchsen gemeinsam auf, wobei der jetzige Wendigo auf sie aufpassen sollte, da ihr Vater sich Sorgen machte, das ihr etwas passieren könnte. Irgendwann jedoch verliebten die beiden sich und fingen an in aller Heimlichkeit ihre Liebe auszuleben, doch ehe sie miteinander durchbrennen konnten griff der ältere Bruder der jungen Dame ein, er sperrte Valeria weg und verhinderte das Raziel weiterhin bei ihr sein konnte. Als das nicht half und Valeria immer wieder ausbrach brachte ihr Bruder Raziel kurzerhand um und erzählte ihr, das ihr Geliebter einfach mit einer anderen abgehauen war, sie starb kurze Zeit später an gebrochenen Herzen.


Name: Valerian Salazar
Alter: 28 Jahre | Verschollen
Verwandtschaftsgrad: Bester Freund
Beschreibung:
    'Fangzähne und Messer...'

    Ein gefühlskalter, Mann mit goldgelben Augen und der Aura eines tollwütigen Raubtieres. Valerian Salazar, ein Serienkiller und Vampir, welcher sich zum Ziel gesetzt hat alles umzubringen, was nicht schnell genug vor ihm weglaufen kann, Raziel ist kein Freund davon das er im Grunde genommen nur zum Spaß tötet, doch er hat weder das Recht dazu etwas zu sagen, noch würde der Vampir auf ihn hören. Scheinbar war er der Verlobte der Herrin des Wendigo, dennoch versteht er die Beziehung zwischen den beiden nicht wirklich, immerhin war es Printsessa, die ihn scheinbar zu dem gemacht hat, was er ist. Er scheint nicht wirklich in der Lage zu sein Gefühle zu zeigen, nur wenn ein anderer Mann seine Herrin anfasst, so kann es sein, das man seine schlechte Laune abbekommt. Raz respektiert den Mann und versucht ihm aus dem Weg zu gehen, auch wenn das schwer ist, da es seine Aufgabe ist, denn Mann zu schützen. Raziel weiß, das Valerian es hasst, wenn er in der Nähe von Printsessa ist, was oftmals zu Streitigkeiten zwischen den beiden führt.

    ---

    Oder so war es zumindest einst, denn der Mann mit dem Durst nach Blut hat sich seit einiger Zeit ziemlich geändert, er ist deutlich friedfertiger geworden, freundlicher zu den anderen und vor allem zu dem alten Wendigo, den er mittlerweile als eine Art Bruder sieht und warum? Valerian hat sich von seiner alten Herrin getrennt, er hat eingesehen, das es nicht gut für ihn war, bei der Frau zu sein, die ihn ermordet hat, die ihr nur als billiges Spielzeug gesehen hat, er hat gemerkt das Raziel der einzige war, der sich wirklich um den Mann gekümmert hat. Die Beziehung die sich zwischen den Vampir und den Wendigo entwickelt ist eine etwas komplizierte, sie liegt irgendwo zwischen einer tiefen Freundschaft und einer seltsamen Liebesbeziehung, Raziel der relativ wenig Erfahrung mit diesem Thema hat, weiß noch nicht so recht, was er damit anfangen soll, aber dennoch lässt er es auf sich zukommen, er schaut einfach, was passiert. Valerian ist einer der wenigen Personen, die hinter die Maske des Wendigo schauen kann und demnach sieht, wenn es dem alten Mann nicht gut geht.

    ---

    Der Vampir verschwand jedoch plötzlich, zum Leidwesen des Wendigo, er suchte eine Zeit lang nach ihm, doch finden konnte er seinen Freund nicht. Raziel trauert über den Verlust von Valerian, denn wieder einmal hat er jemanden verloren den er wirklich gerne mochte, er hofft einfach, das wo auch immer er sein mag, es ihm gut geht.



Name: Moira Vanitas
Alter: 20 Jahre
Verwandtschaftsgrad: Gute Freundin
Beschreibung:
    ‘Wunderschön und doch so gefährlich...‘

    Raziel hat ein Herz aus Eis, sein Blut ist so kalt wie der eisige Fluss, der durch Crystalline fließt, seine Haut so kalt wie ein Gletscher, aber die Kreatur des Eises ist kein Vergleich zur jungen Dame, die auf den Namen Moira Vanitas hört. Eiskalt und ziemlich brutal, sie setzt ihren Willen unter allem Mitteln durch, wenn sie etwas möchte, dann bekommt sie das auch und wenn man sich weigert, dann bekommt man schnell ihre Kraft zu spüren. Wo lernte der alte Mann die Dame aus Eis denn kennen? Bei einer Quest, die er angenommen hatte um ein kleines wenig Geld zu verdienen, er dachte die Quest wäre ein schöner Ausgleich zur anstrengenden Arbeit in seiner Gilde, doch nein, sie war viel schlimmer. Von Sekunde eins hatte Raziel es sich mit der jungen Dame versaut, für sie war er ein Perverser, ein Dummkopf, ein dummes Tier, das man herum jagen konnte, das auf ihr Wort hörte, kurz sogar wollte der Wendigo in dem Mann ihr wehtun, aber Raziel hatte sich unter Kontrolle. Auch wenn der alte Wendigo noch nicht zu einhundert Prozent weiß, wie er mit der Dame umgehen soll, so kann man sagen, er hat nichts mehr gegen ihre Anwesenheit.


Name: Liora Amancaya Serrado
Alter: 21 Jahre
Verwandtschaftsgrad: Gute Freundin
Beschreibung:
    'Sie erinnert mich an Valeria...'

    Mit einem Knall lernte Raziel die junge Blonde kennen, ein Unfall brachte die beiden zusammen, ohne Absicht flog die kleine Dame wortwörtlich auf den Wendigo und schlug ihn kurzzeitig bewusstlos, sie war eine der wenigen Personen, die es schafften, das Raziel der Mann aus Stein die Sternchen sah und kurzzeitig wirklich kampfunfähig war. Zusammen wollten sie auf eine Quest gehen, doch die stürmische Dame, die überschätze sich ein kleines wenig, knockte Raziel kalt aus und lernte ihn so näher kennen, oder besser gesagt, der halb bewusstlose Wendigo lernte sie näher kennen, begrabschte er sie doch ausersehen. Nach dem kleinen Unfall, den Raziel der kleinen Dame nie krumm nahm, freundeten sie sich schnell an, Raziel liebt die sanfte und verständnisvolle Art der jungen Dame, er mag es, wie sie sich um ihm kümmert und ihn auch einmal zurecht weißt, wenn es nötig ist. Während ihrer ersten Quest hatten die beiden einen weiteren Unfall, an dem sich Raziel noch immer schuldig fühlt, gerne würde er es wieder gut machen, doch so richtig weiß er nicht wie, denn jeder versuch, sich bei ihr für seine Dummheiten zu Entschuldigen resultierten in einem Tadel. Wenn er es nicht besser wüsste, würde man meinen Liora wäre die jüngere Schwester des Mannes, ein wenig fühlt er sich wie ihr großer Bruder. Seinen aller ersten Kuss hat der alte Wendigo von der jungen Dame bekommen, sie hat ihm nämlich bei einem Treffen seinen aller ersten Kuss gestohlen, Raziel freut sich noch immer ziemlich über diesen Fakt und wird das auch niemals vergessen.


Name: Eohl Yhiwa
Alter: 27 Jahre
Verwandtschaftsgrad: Gildenkollegin
Beschreibung:
    'Armes Ding...'

    Eohl, die gebrochene Seele der Royal Crusade, ein kaputtes Seelchen, das sich mit vollkommenen Wahnsinn versucht zu heilen, zumindest sieht der alte Wendigo das so. Im ersten Moment, beim aller ersten Treffen, da mochte der Wendigo die Dame nicht besonders, ihr unangenehmes Starren und ihr seltsames Verhalten, Raziel verstand es einfach nicht und war der Meinung, das sie ihn anstarrte, weil er so seltsam und anders war, er reagierte mit einer Rüge, die jedoch gar nicht wirklich bei der Dame ankam. Beim zweiten Treffen, einer Quest, da war schon alles ein kleines wenig anders. Sie folgte ihm, hatte vollkommen vergessen, das sie eine Quest zusammen hatten, sie war einfach ein wenig seltsam, so wie die junge Dame immer war, Raziel gab einfach nach und spielte ihr Spiel mit, sie tat ihm ein wenig Leid, schnell ist es ihm aufgefallen, das die arme grünhaarige Dame nicht besonders beliebt in der Gilde war, auch wenn Eohl sie doch offensichtlich liebt. Raziel erlaubt Eohl im Grunde genommen einfach alles, sie darf mit ihm tun und lassen, was sie möchte, darf ihn, anders als viele andere Personen berühren und sogar an seine Hörner fassen, was er eigentlich ganz und gar nicht mag, Hauptsache die Dame hat einmal ein kleines wenig Spaß, er war der letzte, der sie schlecht behandeln würde. Dennoch macht der Wendigo sich über den Zustand ihres Verstandes sorgen, etwas lief bei ihr nicht so, wie es sein sollte, irgendwo waren wohl ein paar Schrauben locker geworden, die man nicht mehr festziehen konnte, ein armes Ding halt.


Name: Máirín Sarnai Visha Viziato
Alter: 209 Jahre
Verwandtschaftsgrad: Saufkumpanin
Beschreibung:
    ‘So viele leere Flaschen...‘

     Die Daeva mit den extrem langen Namen hat der alte Mann in einem gewissen Strip Club kennen gelernt, Raziel der Wendigo unter den Fittichen des Herren der Whitechapel Cove, der war an diesem Ort um ‚Nachforschungen‘ zu betreiben, ein Ort an dem er sich normal nie blicken lassen würde und nicht gerne seine Freizeit verbrachte. Die Dame ist wie der Wendigo eine Untote des Hasses und der Verachtung, aber doch sind sie so unterschiedlich wie die Sonne und der Mond, die Dame ist eine wollüstige Dämonin und der Mann, der ist ein menschenfressendes Monster und doch haben sie ziemlich viel gemeinsam. Zum einen ist die Dame fast genau so alt wie der Wendigo und zum anderen mögen beide Wein und Alkohol, gerne trinken sie Stundenlang zusammen, hocken Gemeinsam irgendwo in der Manor des Vampir Lords und verköstigen den verschiedensten Alkohol, mal ein paar Flaschen Rotwein, hier und da mal etwas Gin und wenn sie es besonders wild angehen, dann kann auch mal eine Flasche Absinth dazwischen rutschen. Als Raziel die Dame ihren Herren vorstellen wollte, stellte er fest das die beiden sich schon lange kennen, sich aber gegenseitig aus den Augen verloren haben, sie wurden von der ehemaligen Herrin des Vampirs getrennt und Máirín hatte das dem nie zu einhundert Prozent verziehen und doch, Raziel spürte das zwischen den beiden etwas läuft, eine Spannung die zu etwas geführt hatte, auf das der alte Wendigo gerne verzichten hätten können, denn dank der Daeva und dem Vampir hat Raziel nicht nur ein kleines Trauma davon getragen, sondern auch ein paar Bilder im Kopf auf die er dankend hätte verzichten können, auch wenn es ihm ab und zu ein kleines wenig quält, so nimmt Raziel es den beiden jedoch nicht krumm, denn sie können ja nicht aus ihrer Haut.


Bekannte:

Name: Aileen Blakesworth
Alter: 17 Jahre
Verwandtschaftsgrad: Bekanntschaft
Beschreibung:
    'Die Piratin so hoch im Norden.'

    Es gibt Gründe warum Raziel es vermeidet seinen Hunger zu stillen, es gibt Gründe, warum er lieber seine Instinkte unter Kontrolle hat, Aileen, die kleine Piratin, die er in seinem üblichen Jagdrevier traf, die ist einer der Gründe. Die junge Dame, die der alte Wendigo erst für ziemlich Lebensmüde gehalten hatte, sprang ganz selbstlos in die eiskalten Fluten des Crystalline Flusses, nur um dem Mann eine Tasche aus den Fluten zu retten, die er da gerade entsorgt hatte, sie dachte das dies sein Eigentum war, das er verloren hatte, auch wenn in dem Stoffbeutel nur die Knochen eines alten Seemanns zu finden waren. Halb erfroren und ertrunken nahm er die kleine Dame zu sich, brachte sie ins warme und kümmerte sich ein kleines wenig um sie, verschwieg dabei, das er doch eigentlich kein guter war, verschwieg das sie ihr Leben für die jämmerlichen Überreste eines Mannes in Gefahr brachte. Raziel, der Wendigo mit einen Herzen für Frauen, erfüllte der kleinen Dame ihre Wünsche, hörte ihr zu, wie sie traurig über das Schicksal ihres Vaters sprach, versuchte sie aufzuheitern, auch wenn er daran zweifelte, das man für den alten Herren der kleinen Piratin noch etwas tun konnte, er brachte es nicht über sein eiskaltes Herz, ihr zu erklären, das ihr Vater nun wohl ein Teil des tiefen Meeres war und sie ihn wohl nicht wieder sehen würde. Jedoch bot Raziel an, für sie nach dem Meuterer zu suchen, der ihren Vater verraten hatte, so das sie sich an ihm rächen konnte. Zwar mochte Raziel die Zeit mit der kleinen Dame, eine angenehme Abwechslung war das Gespräch mit ihr, aber er versucht sich nicht zu oft mit ihr zu treffen, hat er doch Sorgen, das sein schwarzes Herz ihres verdirbt. Aber zumindest von ihrer Trinkfestigkeit ist er beeindruckt, in ihrem Alter konnte er nicht so viel vertragen.


Name: Alessandro Christoff Necrologia
Alter: 17 Jahre
Verwandtschaftsgrad: Kumpelchen
Beschreibung:
    Kennengelernt hatte er den jungen Mann auf eine eher seltsame Art und Weiße, denn er hatte den Jugendlichen zuerst gar nicht gesehen, sondern seinen Schneeball ins Gesicht bekommen, die Begrüßung des Kindes, das auf den Namen Chris hört hätte nicht unfreundlicher sein können, als sie war, aber wirklich böse war der Wendigo nicht über das alberne Verhalten des jugendlichen, nein er hat sich einen Spaß daraus gemacht, dem armen Jungen einen kleinen Schrecken einzujagen, ihm zu erzählen das er ihn essen würde, wenn er nicht aufpasste, Chris reagierte ein wenig erschreckter auf diese Nachricht, als er vermutet hätte. Als Leiter einer Quest war der junge Mann nicht unbedingt gut, die meiste Zeit hatte sich Liora und Raziel um die Leitung gekümmert, aber zumindest brachte er ein wenig Spaß in die Quest, vor allem als er auf die tolle Idee des Vampigo gekommen ist, ein Spitzname den Raziel wohl nie wieder los werden würde, er kam ja immerhin auch in der Zeitung vor. Ein wenig macht Raziel sich jedoch sorgen um den Jungen, denn nicht jeder wird es so gut aufnehmen, das Chris seinen Mund nicht halten kann, nicht jeder wird die Beleidigungen so hinnehmen wie der Wendigo es tat, er weiß, das es Leute gibt, die dem Jungen sowas ziemlich krumm nehmen würde, ein wenig sorgt er sich, das er sich selber in Teufelsküche bringt.


Feinde:

Name: Alberto Romero
Alter: 29 Jahre | Verstorben
Verwandtschaftsgrad: Ziehbruder | Mörder
Beschreibung:
    'Wenn ich nur die Zeit zurück drehen könnte...'

    Der Bruder von Valeria und der Mörder Raziels. Der Mann hasste den jetzigen Wendigo seitdem er in die Familie kam, er mochte es nicht, das Raziel mehr mit seiner Schwester zu tun hatte, als er selber. Als er von der heimlichen Liebe erfuhr, tat er alles um diese zu zerstören, was letztendlich dazu führte, das Alberto den Geliebten seiner Schwester in eine Falle lockte und ihn dann mit einen Pfeil durch das Herz erschoss. Der Hass und die Enttäuschung von Raziel gegenüber von Alberto in seinen letzten Sekunden im Leben war daran Schuld, das er zu einem Wendigo wurde, doch rächen konnte er sich nie, da er dank seines Mörders in einer Krypta eingeschlossen war, aus der er über 200 Jahre lang nicht heraus kam. Noch immer Hasst er den Mann und es frustriert den Wendigo, das er sich niemals an dem Mann rächen werden kann.


Name: Anastassija II Igorevna Romanov
Alias: Printsessa
Alter: ca. 500 Jahre
Verwandtschaftsgrad: Ehemalige Herrin
Beschreibung:
    'Valerians Mörderin.'

    Die Dame, welche den Wendigo aus seinem Gefängnis befreit hat und nun die Herrin des Mannes ist. Raziel hat außer vor Feuer vor nichts angst, doch das Feuer dieser Frau, es brennt heißer als alles, was man ihm mit einer echten Flamme antun könnte, die führt ihre Untergeben mit einer harten Hand und was passiert, wenn man nicht auf sie hören mag, bekommt ihr Verlobter regelmäßig zu spüren. Noch hat der Wendigo keine wirkliche Beziehung zu der Vampirin aufgebaut, jedoch hat er keine Probleme unter ihr zu arbeiten, da er dafür dankbar ist, das er dank ihr nicht mehr in der dunklen Krypta sitzen muss, außerdem kann er die Dame auch einfach so ziemlich gut leiden. Den wahren Namen der edlen, scheinbar adligen Frau, kennt Raziel nicht, er nennt sie einfach Printsessa, so wie jeder andere auch. Seine Aufgabe ist es die Frau zu schützen, jedoch hat er oftmals Probleme damit, da Valerian etwas dagegen hat, das ein anderer Mann bei ihr ist. Nach der Trennung zwischen Valerian und ihr, hat auch Raziel die Fäden zu ihr zerschnitten.


Gilde: Da der Wendigo noch nicht wirklich lange in der Gilde ist, hat er sich noch keine wirkliche Meinung gebildet. Er schaut einfach, was auf ihm zukommt, er schaut jedoch, das er den anderen nicht zur Last fällt und ihnen nicht im Weg ist.

Geschichte:

● 0 Jahre: Geburt; Raziel wird von seinen Eltern an die Familie Romero verkauft
● 1 bis 7 Jahre: Wird von der Familie Romero aufgezogen, bekommt eine schulische Ausbildung, erlernt die Gestaltwandelmagie
● 8 Jahre: Bekommt die Aufgabe, auf Valeria aufzupassen
● 12 Jahre: Hat eine Minute nicht auf Valeria aufgepasst, was dazu führte, das sie das halbe Haus niederbrannte
● 15 Jahre: Die ersten Gefühle für Valeria entstehen
● 18 Jahre: Versucht mit ihr durchzubrennen, was Alberto verhindert
● 23 Jahre: Versucht erneut mit Valeria abzuhauen, Valeria wird eingesperrt und Raziel abgestraft
● 25 Jahre: Alberto lockt Raziel in eine Falle und bringt ihn mit einem Pfeil mitten durch sein Herz um; seine Leiche wird von dem Mann in eine Leere Krypta geworfen, Umwandlung in einen Wendigo
● 26 Jahre: Raziel erwacht nach fast einem Jahr langen Koma wieder zum Leben, reißt sich den Pfeil aus der Brust und stellt fest das er eingesperrt war
● 220 Jahre: Hat sich über Jahrhunderte von Kleintieren ernährt; Krypta wird von Schatzsuchern gefunden, welche doch zum Leidwesen von Raziel von seiner Stimme vertrieben, hat seine erste Chance verspielt befreit zu werden
● 250 Jahre: Wird aus der Krypta befreit von einer Dame ohne Namen, welche von dem Wendigo jedoch Printsessa genannt werden möchte. Er schließt sich ihr an und schwört ihr zum Dank ewige Treue.  Lernt Valerian kennen, dessen Name ihn an seine Geliebte erinnert. Schließt sich auf Wunsch seiner Herrin der Gilde „Royal Crusade“ an







Off Topic






Avatarperson: Malleus Draconia & Dire Crowley aus Twisted Wonderland
wie hast du uns gefunden?: Bin schon lange da. :3
Accounts: FA von Barbatos | Temujin | Vashti | Alonso







Zuletzt von Raziel am Sa Jul 16, 2022 8:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Online
Raziel
Royal Crusades Cleaner
Raziel
Anmeldedatum : 31.10.21
Anzahl der Beiträge : 1459
Alter : 32

Raziel Herrera Empty
BeitragThema: Re: Raziel Herrera
Raziel Herrera EmptyDi Jul 12, 2022 9:08 pm




Statusblatt


'Humans are friends.. not food!'




Diagramm





Raziel Herrera Raz







Volkseigenschaften





Volk: Wendigo

Boni: Kälteresistenz; Zauber mit Eis- und Kälteelementen sind weniger effektiver und würden einen Schaden verursachen, der eine Stufe unter dem eigentlichen Trefferschaden wäre. Eistalent: Das Erlernen von Zaubern mit Eiselement ist bereits 1 Level im Hauptattribut der Magie früher möglich, Wendigo können die Allgemeinen Zauber Armament Skin erlernen. Den Zauber Armament Skin Level 1 gibt es gratis zur Charaktererstellung.
Mali: Nicht fähig Hitze-, Feuer- und Lavamagie zu erlernen. Hitzeanfälligkeit; Zauber mit Hitze-, Feuer- und Lavamagie sind effektiver und würden einen Schaden verursachen, der eine Stufe über dem eigentlichen Trefferschaden wäre.







Potenzial





Stärke: 2
Schnelligkeit: 1
Geschicklichkeit: 1
Widerstand: 3
Manaregeneration: 3
Willenskraft: 2






Attribute





 

Stärke: 270 - Level 4
Schnelligkeit: 30 - Level 1
Geschicklichkeit: 40 - Level 1
Widerstand: 280 - Level 5
Manaregeration: 180 - Level 4
Willenskraft: 270 - Level 4
Manavorrat: 110






Allgemeine Zauber






Magic Activation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: Diesen Zauber erhält man Gratis sobald die Voraussetzungen erfüllt werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser simple Zauber wird von so ziemlich jedem beherrscht, der weiß, wie man mit Magie umgeht. Man nutzt eine kleine Menge Mana, um magische Schalter oder Lacrima zu aktivieren oder Türen zu öffnen.







Volkszauber






Armament Skin - Level 1
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Dieser Zauber kann nur von Wendigo erlernt werden.
VORAUSSETZUNGEN: Widerstand Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG:  Die Haut des Wendigo ist stabil genug, den Anwender effektiv vor physischen Angriffen und Schaden zu schützen, die dem Widerstand des Anwenders -1 entsprechen, mit einem Maximum von 4. Der Zauber wirkt 5 Minuten, kann aber vorzeitig abgebrochen werden. Die Skin funktioniert nur bei physischem Schaden.

Armament Skin - Level 2
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Dieser Zauber kann nur von Wendigo erlernt werden.
VORAUSSETZUNGEN: Widerstand Level 5, Manaregeneration Level 4, Armament Skin - Level 1
BESCHREIBUNG: Die Haut des Wendigo ist stabil genug, den Anwender effektiv vor physischen Angriffen und Schaden zu schützen, die dem Widerstand des Anwenders entsprechen, mit einem Maximum von 6. Der Zauber wirkt 5 Minuten, kann aber vorzeitig abgebrochen werden. Die Skin funktioniert nur bei physischem Schaden.







Magieart 1






Magiart:  Gestaltwandelmagie 50 Punkte - Klasse II

Zauber:

Gestaltwandelmagie
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Dieser Magieausleger ermöglicht es dem Magier sein Aussehen verändern und sich in Tiere und mystische Wesen zu verwandeln.

Basic Level
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Verwandlung
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Das einfachste Level der Gestaltwandelmagie erlaubt es dem Zauberer, sich in irgendeine beliebige Person zu verwandeln. Weiterhin gilt, je mehr der Zauberer über die Person weiß, desto leichter fällt ihm die Verwandlung in diese. Unabhängig davon ändert sich nicht die Kleidung oder die Stimme des Zauberers. Sollte man sich nicht innerhalb einer Stunde zurück verwandeln, löst sich der Zauber automatisch auf, zieht dem Magier aber dennoch das Mana einer weiteren Verwandlung ab.

Colorful Transformation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Verwandlung + 20 pro Minute bei ständigem Farbwechsel.
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Dieser Zauber kann keine Camouflagewirkung erzeugen.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser simple Zauber erlaubt es dem Anwender, seine Haar- und Hautfarbe beliebig zu ändern. So kann man seiner Haarfarbe beispielsweise einen neuen Farbton verpassen, sei es grün, blau oder gar pink. Für einen konstanten Manaverbrauch kann man auch die Farbe durchgehend wechseln lassen und so ein Haar haben, welches zum Beispiel immer zwischen Rot und Blau wechselt.
Beherrschung:

Intermediate Level
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40 pro Verwandlung
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Basic Level
BESCHREIBUNG: Die nächsthöhere Stufe der Transformationsmagie, erlaubt es dem Anwender neben dem Aussehen einer Person auch deren Stimme und Kleidung anzunehmen oder sich selbst etwas dafür zu überlegen. Sollte man sich nicht innerhalb einer Stunde zurück verwandeln, löst sich der Zauber automatisch auf, zieht dem Magier aber dennoch das Mana einer weiteren Verwandlung ab.







Magieart 2






Magiart: Frostmagie - 5 Punkte Klasse I

Frostmagie
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Bei diesem Ausleger der Magie handelt es sich um die elementare Manipulation von Eis. Der Anwender ist in der Lage, Eis und Schnee in verschiedenen Formen zu erschaffen und zu kontrollieren. Desweiteren sind Zauber dieser Magie in der Lage Erfrierungen hervor zu rufen.

Zauber:

Familiar Temperature: Ice Nature
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: -
MAX. REICHWEITE: -
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Widerstand Level 2
BESCHREIBUNG: Ein Frostmagier sollte im Allgemeinen kein Problem mit Kälte oder allgemein mit frostigen Temperaturen besitzen. Durch diesen Passivzauber wird der Körper und das Blut des Anwenders an allgemeine Niedrigtemperaturen gewöhnt. Dies hat zur Folge, dass er eine weitaus höhere körperliche Widerstandsfähigkeit gegenüber eisige Außentemperaturen besitzt. Der Frostmagier wird also kälteunempfindlicher und kann problemlos selbst mit wenig Bekleidung durch eine Polarregion reisen, ohne sich der Gefahr aussetzen zu müssen, sich zu unterkühlen oder Erfrierungen davon zu tragen.

Cold Eyes
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES:
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Frostmagier leitet Mana durch seine Augen und legt daraufhin einen Frostfilm über diese. Dieser Frostfilm wirkt wie eine zusätzliche Nickhaut und schützt den Frostmagier beispielsweise davor, geblendet zu werden oder Fremdkörper in die Augen zu bekommen. Cold Eyes schützt bei Lichtzaubern bis Klasse I vor Blendungen.








Waffen






Klingenwaffen - Dolche & Messer: 25 Grad - I
Klingenwaffen - Schwerter: 25 Grad - I
Faustwaffen - Krallen: 25 Grad - I
Nahkampf: 25 Grad - I


Stiria
GATTUNG: Klingenwaffe
TYP: Katar | Dolch
BESITZER: Raziel Herrera
BESCHREIBUNG: Die Waffe des Wendigo namens Raziel Herrera. Eine Katar ist eine Art des Dolches, welche den meisten Menschen wahrscheinlich eher unter dem Namen ‚Versteckte Klinge‘ bekannt ist, da dies eigentlich auch ziemlich gut zutrifft. Die Waffe besteht aus dem ledernen Armschutz, an dem sowohl die Klinge, als auch der Mechanismus der sie auf Wunsch heraus springen lässt. Die beidseitig geschliffene Klinge der Waffe, welche sich im Ruhezustand in einer eingebauten Scheide befindet, ist im voll ausgefahrenen Zustand 25 Zentimeter lang ist. Um die Klinge zum Angriff zu nutzten, muss nur ein kleiner Knopf an der Unterseite des Armschutzes gedrückt werden, so das die Klinge gerade nach vorne heraus schießt und einfach zum zustecken genutzt werden kann. So jedoch ist sie empfindlich und es sollte darauf geachtet werden, das man keine Wände oder sonstige Gegenstände trifft, da sie sonst einfach brechen kann. Mit einen weiteren kleinen Knopf, der erst sichtbar wird, wenn die Klinge ausgefahren ist, lässt die Klinge sich um 90° drehen, zeigt dann ihren verborgenen Griff, mit dem Man die Klinge wie einen normalen Dolch nutzten kann, jedoch kann man ihn nicht von dem Armschutz entfernen. Der Armschutz ist genau auf den Arm des Wendigo angepasst worden und kann so von niemand anderen als von Raziel getragen werden, er würde einfach nicht passen. Der Name Stiria bedeutet „Eiszapfen“, Raziel gab ihn den Namen, weil der Stahl der Klinge meist Eiskalt ist.

Bild:

Rima
GATTUNG: Faustwaffe
TYP: Krallen
BESITZER: Raziel Herrera
BESCHREIBUNG: Raziel hat diese Waffe von seinen Herren Valerian bekommen, da er die schlechte Angewohnheit hat seine eigenen Krallen zu kürzen, als Wendigo sollte er lange Krallen besitzen und keine kurzen, menschlichen Fingernägel. Die Waffe Rima besteht aus genau genommen 10 einzelnen, vergoldeten Krallen, die über jeden einzelnen Finger gezogen werden, wie ein einfacher Ring, jede der Krallen ist dabei 6cm lang, die Klingen sind 3cm lang, so breit wie die Finger des Wendigo, laufen spitz zu und sind an beiden Seiten geschärft, so das bei einem Angriff mit den Krallen tiefe Schnittwunden endstehen. An den Fingern werden die Krallen mit einen dünnen, vergoldeten Ring festgehalten. Rima bedeutet Riss.

Rima:

Cruentare
GATTUNG: Klingenwaffe
TYP: Rapier
BESITZER: Raziel Herrera
BESCHREIBUNG: Ein Rapier, den Raziel Herrera von seinem Herren geschenkt bekommen hat, damit dieser sich nicht ständig die Finger schmutzig macht. Die Klinge des Rapiers mit dem Namen Cruentare ist von einer rubinroten Farbe, der Griff selber ist von einer dunklen, silbernen Farbe. Am Griff befinden sich flügelartige Ornamente und ein kugelförmiger, schwarzer Edelstein. Die Gesamtlänge des Rapiers liegt bei 120cm, die Klinge selber ist 100cm lang, insgesamt wiegt sie Waffe etwa 1300 Gramm. Cruentare ist beidseitig geschliffen und verfügt über die für einen Rapier übliche, sehr spitze Spitze, die ziemlich gut dazu geeignet ist, damit zuzustoßen. Der Name der Waffe lässt sich in etwa mit ‚verwunden‘ übersetzten, er kann jedoch auch mit ‚Blut beflecken‘ übersetzt werden, beides ziemlich passend für die hübsche Waffe.

Cruentare:






Magische Artefakte






-





Inventar






In einem Rucksack:

● eine Packung mit Traubenzuckerbonbons
● eine Nagelfeile
● eine Flasche mit schwarzem Nagellack
● ein kleines Set verschiedener Lidschatten
● ein paar Packungen Trockenfleisch
● ein Erste-Hilfe-Set
● ein Nähset
● eine dünne Decke
● eine Packung gemischter Süßigkeiten
● eine Maske
● ein Zylinder

An seinem Hals:

● die Pfeilspitze, die ihn vor 225 Jahren tötete






Nach oben Nach unten
Online
Raziel
Royal Crusades Cleaner
Raziel
Anmeldedatum : 31.10.21
Anzahl der Beiträge : 1459
Alter : 32

Raziel Herrera Empty
BeitragThema: Re: Raziel Herrera
Raziel Herrera EmptyDi Jul 12, 2022 9:10 pm

So, hier ist einmal Raz :3
Das einzige was ich verändert habe ist sein Wohnort, der Status von Valerian und ich habe Alonso bei den Accounts aufgeführt :3


spricht | denkt | magie
Raziel Herrera Razielsigneuc3cn9
Stimme | Thema | Thema 2

Máirín mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Online
Sphinx
Wächterin
Sphinx
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 2152
Alter : 19

Raziel Herrera Empty
BeitragThema: Re: Raziel Herrera
Raziel Herrera EmptySa Jul 16, 2022 1:02 pm

Da kehrt eines der Kinder der dunklen Seite zurück …

Im Großen und Ganzen passt der Steckbrief so, nur was seine Bekanntschaften angeht habe ich noch zwei Fragen/Bitten.

Den Status von Valerian hast du ja angepasst. Wie steht Raziel dazu, dass sein bester Freund verschwunden ist? Sucht er ihn? Vermisst er ihn? Ergänze dazu im Text bitte noch ein paar Worte. ^^
Was sich mir als Frage noch aufdrängt, das hier zwar nicht verändert wurde, aber inwiefern ist Liora seine Ziehschwester? Unter anderem unter Aspekten wie dem Kuss, könnte sich da etwas wie 'beste Freundin' vielleicht besser eignen?


sphnix-sigi
Nach oben Nach unten
Raziel
Royal Crusades Cleaner
Raziel
Anmeldedatum : 31.10.21
Anzahl der Beiträge : 1459
Alter : 32

Raziel Herrera Empty
BeitragThema: Re: Raziel Herrera
Raziel Herrera EmptySa Jul 16, 2022 8:50 pm

@Sphinx

1. Ein kleiner Text zu Vale ist da, unter den drei --- :3
2. Zu 'Guter Freundin' geändert :3


spricht | denkt | magie
Raziel Herrera Razielsigneuc3cn9
Stimme | Thema | Thema 2
Nach oben Nach unten
Online
Sphinx
Wächterin
Sphinx
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 2152
Alter : 19

Raziel Herrera Empty
BeitragThema: Re: Raziel Herrera
Raziel Herrera EmptySa Jul 16, 2022 9:28 pm

Dann wars das auch schon wieder. Ich habe dir noch ein neues Diagramm eingetragen, den Rest wird dir @Medusa machen ^^

angenommen


sphnix-sigi

Raziel mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7645

Raziel Herrera Empty
BeitragThema: Re: Raziel Herrera
Raziel Herrera EmptyMo Jul 18, 2022 10:35 pm

Willkommen zurück, Raspberry-kun.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
 
Raziel Herrera
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Raziel Herrera
» Raziel Herrera
» Raziel Herrera - Briefkasten
» Vassago Herrera
» Vassago Herrera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: