Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Vassago Herrera

Nach unten 
AutorNachricht
Vassago
Ruler of the Netherworld
Vassago
Anmeldedatum : 27.12.22
Anzahl der Beiträge : 168

Vassago Herrera Empty
BeitragThema: Vassago Herrera
Vassago Herrera EmptyFr 13 Jan 2023 - 22:35




Vassago Herrera
» Mors Port Vitae Aeternae «

» Der Tod ist die Pforte zum ewigen Leben. «



Allgemeines



Familienname » Herrera - [Schmied] «
Der Familienname trägt eine Bedeutung mit sich, welche erst später wirklich zum Tragen kommen sollte. Es ist eine Bedeutung, die in einem alten Sprichwort einher geht. Denn jeder ist seines Glückes Schmied. So wandelt er auf der Welt als eine Art Schmied des ewigen Daseins, jedoch in einer Form als ein Wesen des Todes.

Vorname » Vassago - [///] «
Als der Vorname von den Eltern gewählt worden ist, war nicht so recht klar, was er damit eigentlich in der Zukunft hatte aussagen sollen. Denn mit diesem Vornamen spiegelt sich auch ein wenig das wieder, was sich seit seiner Geburt und dem gespinnten Faden der Schicksalsgöttinnen bereits angedeutet hatte: Sein Name sagt Neutralität aus. Neutralität deswegen, weil sein Name keine Bedeutung beinhaltet und ihm somit keinen Pfad auferlegen könnte.

Beiname » Nekyia - [Totenopfer] «
Auch der Beiname von Vassago hat etwas mit seinem selbst-gegebenen Titel zu tun. So trägt er den Namen Nekyia, was Totenopfer bedeutet und ihn dahingehend als der opfer-bringende der Toten symbolisiert. Der Name trägt auch deswegen für ihn eine engere Bedeutung, weil er ihn bestärken soll, seine persönlichen Ziele mit Nachdruck zu verfolgen und zu erreichen.

Titel » Ruler of the Netherworld - [Beherrscher der Unterwelt] «
Im Laufe ihres Lebens konnte sich der alte Herrera durch seine Art durch das Leben zu gehen, in eine bestimmte Richtung entwickeln. Er hat diese Art zu Leben gewählt, weil er für sich daraus den größten Nutzen ziehen konnte. Spätestens mit dem Heranwachsen in die Pubertät hatte er erkannt, das jeder Weg ein vorbestimmtes Ende findet und das es keinen Beginn ohne ein Ende gibt. Diese Erfahrung prägte ihn und dadurch entschied er sich, dieses Wissen zu nutzen. Seitdem er das Thargun besitzt und damit verstorbene Wesen beherrscht, sieht er sich selbst als den Beherrscher der Unterwelt. Aus diesem Grund hat er sich dazu entschlossen, sich selbst diesen Titel als Ruler of the Netherworld zu geben und damit als vom Tod besessen zu gelten.

Geburtstag » 20. Mai «
Biologisches Alter » 258 Jahre «
Körperliches Alter » 28 Jahre «
Geschlecht » Männlich «

Gilde » Midas Hands «
Vassago hat sich vor Kurzem der Gilde Midas Hands angeschlossen. Dies hat er aber nicht aus puren Eigeninteresse getan, sondern im Auftrag derjenigen Person, in dessen Namen er agiert. Der Herrera kümmert sich nicht sonderlich um das, was ihm aufgetragen wurde, besitzt aber ein gesteigertes Eigeninteresse an der Gilde, da er sich über die Händler mehr Informationen über alles, was mit dem Tod in Verbindung steht.

Magierrang » C-Rang «
Position » - «

Geburtsort » Pinevale «
Das eigentliche Heim, in dem Vassago dereinst das Licht der Welt erblickt hat, ist heute bekannt unter dem Namen 'Dorf Pinevale'. Es ist ein abgelegenes Örtchen, weit weg von anderen Orten, der Begriff Nachbarschaft erhält hier eine gänzlich neue Bedeutung. Dieses Dorf ist bekannt als Dorf des Todes und der Nekromanten. Vielleicht findet man ja dort eine Erklärung für Vassagos Hang zum Tod.

Wohnort » Gegenwärtig keiner «
Vassago wird man vergeblich suchen, da sich sein Aufenthaltsort ständig verändert. Er will von niemandem gefunden werden, deswegen wird es auch nichts bringen, gezielt nach ihm zu suchen. Da er kein Lebenszeichen von sich sendet, reicht es aus, zu wissen, dass er irgendwo sein wird.

Da er ständig auf Reisen ist, um sich selbst und seine Fähigkeiten zu verbessern, ist eine aktuelle Begegnung mit ihm eher dem Zufall geschuldet. So ist das auch bei seinen Gildenverpflichtungen. Er besucht Fairy Tail, wenn ihm der Sinn nach einer Quest steht. Dann taucht er im Gildenhaus auf, wählt sich eine Quest aus und geht wieder, ohne großartig Aufsehen erregt zu haben.


Volk » Mensch | Untote: Wendigo «
Ob man es nun glaubt oder nicht, ist ziemlich egal. Aber bei Vassago handelt es sich um keine Kreatur der Lebenden mehr. Er hat bereits vor zwei Jahrhunderten den Tod gefunden. Da er jedoch kalt starb, erwachte er als Untoter zu neuem Leben und ebnet sich fortan seinen Weg als ruhelose Kreatur, welche auf die Bezeichnung Wendigo hört.

Gildenzeichen » Rechter Oberarm «
Zeichenfarbe » Schwarz «

Körpergröße » 1,96 Meter «
Körpergewicht » 93 Kilogramm «
Haarfarbe » weiß «
Augenfarbe » links: dunkelrot | rechts: braun «



» Nemo ante mortem beatus est. «

» Niemand ist vor seinem Tode glücklich. «

Erscheinungsbild



Aussehen » Edel
Ein junger Mann von hoher körperlicher Statur und einem unscheinbarem Ausdruck im Gesicht, so lässt sich Vassago am ehesten beschreiben. Wenn man ihm ins Gesicht schaut, dann erkennt man zunächst nicht auf Anhieb einen vom Tod besessenen, sondern zunächst das, was er ist, nämlich ein Mann. So hat er schulterlange, weiße Haare, welche sich in einer gewellten Form von seinem Kopf hinab zu seinem Körper schlängeln. Auffällig ist jedoch, dass Vassago seine Haare auf der linken Gesichtsseite hinter das Ohr zurücklegt, während er sie auf der rechten Seite über das Ohr hinüberlaufen lässt. Aus welchem Grund er dies macht, ist nicht bekannt, höchstwahrscheinlich ist es einfach seine eigene Präferenz. Vassago besitzt eine runde Gesichtsform ohne großartige Ecken oder Kanten, sodass darin seine Augen ihren richtigen Platz finden. Seine Seelenspiegel sind mit zwei unterschiedlichen Farben gesegnet worden, er leidet also an Iris-Heteochromie. Auf der linken Seite ist seine Iridie dunkelrot gefärbt, während es auf der rechten Seite bräunlich gefärbt ist. Daran kann man Vassago unverkennbar gut erkennen. Unterhalb der Augen trägt er ein wenig Lidschatten in schwarzer Farbe, ganz einfach nur, um seine Augen in Szene zu setzen und ihnen diesen unverkennbar stechenden Blick zu verpassen. Seine Nase hingegen liegt wohlgeformt und leicht spitz zulaufend im Gesicht, während die Nase an ihre Spitze leicht abflacht. Sie ist jedoch weder zu groß noch wirklich zu klein, sodass sie quasi parallel zu seinen Augen aufliegt. Seine Lippen wiederum sind voll und haben einen eher dunklen Glanz, zumeist sind sie jedoch arg trocken. Auffällige Gesichtsbehaarung findet man bei ihm nicht, da Vassago keinen Bart trägt und diesen, wenn er nachwächst, auch konsequent liquidiert. Das wohl auffälligste Merkmal an ihm in seinem Gesicht ist die große Narbe an seinem Hals, welche direkt über seiner Kehle liegt. Diese ist nämlich sein Todesgrund, sie wird ihn immer an sein schreckliches Ableben erinnern. Aber dies gehört dahingehend auch zu ihm, genauso wie alles Andere an ihm auch, weshalb er damit auch zurecht kommt. An seinem rechten Ohr trägt er zudem auch noch einen sehr langen Ohrring und darüber insgesamt drei schwarze Piercings.
Weiter geht es zu seinem Oberkörper, er trägt als großgewachsene Person eine ausgewogene Körpermuskulatur und hat für seine Proportionen auch einen relativ ausgewogenen Anteil an Körperfett, der jedoch nicht überwiegt. Er besitzt jedoch ein etwas breiteres Kreuz und relativ gut trainierte Schultern, da er seine Waffen immer gerne über die Schultern legt und sie auch gerne einmal so behält, wenn er unterwegs ist oder gerade einen Kampf hinter sich hatte. Seine Arme finden sich in einer kleinen Besonderheit wieder. So ist sein linker Arm ein nur minimal länger als sein rechter Arm. Dies ist jedoch kein Problem und vor allem ist es kein Nachteil, aber da Vassago als Linkshänder fungiert und wirklich alle wichtigen Aufgaben immer mit dem linken Arm übernimmt, erklärt sich dieser kleine Effekt. Im Allgemeinen ist sein linker Arm generell ein kleines bisschen kräftiger als sein rechter Arm, was eben auch an der jahrelangen, unterschiedlich geführten Gewichtsverteilung liegt. Zu seinen Beinen, da sei gleich vorweg gesagt, das der Ruler of the Netherworld relativ lange Beine besitzt und dazu auch eine relativ kräftige Beinmuskulatur hat. Man erkennt daran sehr gut, das Vassago ein Läufer ist, der sehr gerne und vor allem sehr viel läuft. Denn dies erklärt vor allem seine etwas kräftigere Beinmuskulatur. Seine etwas längeren Beine geben ihm dazu natürlich auch etwas vermehrte Unterstützung beim laufen, sprinten oder springen und stellen sich für ihn fast schon als wahren Segen heraus. Letztendlich sind auch seine Füße natürlich an diese Begebenheiten angepasst. So besitzt er im passenden Kontrast dazu relativ große Füße und hat eine etwas höhere Schuhgröße als der Durchschnitt. Dementsprechend erkennt man bei Vassago schon seine Verbindung zum laufen und die damit verbundenen Beschwerden, aber auch Vorteile für die Körpermuskulatur.


Kleidungsstil » Formal & Extravagant
Die meiste Zeit seines Lebens ist die Farbe, welche die Kleidung des Untoten entsprach, immer ein und dieselbe gewesen. Das hat sich eigentlich auch bis heute nicht geändert. Denn Vassago hegte schon immer diesen speziellen Hang zur Farbe weiß. Dies hat aber auch eine bestimmte Symbolik für ihn, denn die Farbe weiß trägt unter Anderem eine Bedeutung in sich, die man mit der Unsterblichkeit oder der Unendlichkeit gleichsetzen kann. Auch wird in vielen Kulturkreisen die Farbe Weiß mit der Trauer assoziiert. Daher liegt die Wahl seiner Kleidungsfarbe immer bei weiß, ganz egal was auch immer der für ein Kleidungsstück auswählt. Dabei macht er nur sehr selten eine Ausnahme und wenn, dann nur, wenn diese Ausnahme auch zur titel-gebenden Symbolik passt. Aber genau dies ist dann immer eine Möglichkeit, die er sich als Option offen hält.

Seine Kleidung selbst ist extravagant und formal, so trägt er grundsätzlich einen langen, weißen Mantel, welcher einen Kragen besitzt, der bis zu seiner Brust geht. Dahingehend trägt er noch eine schwarzes Shirt als Unterkleidung, die ihm aber als ein neutrales Farbenspiel dient, da schwarz bekanntlich das Fehlen der Farbintensität symbolisiert. Gerade sein Mantel ist aber besonders extravagant, da dieser an seinem Kragen rechts und links auf Brusthöhe entlang Abzeichen trägt, welche diesen auch als nobel dekorieren. Sein Shirt unter seinem Mantel ist ärmelfrei, sodass er, wenn er den Mantel ablegt, völlige Armfreiheit besitzt. Die Hose, die er passend dazu trägt, ist ebenfalls gänzlich in weiß gehalten und bedeckt seine Beine vollständig. Dieses Beinkleid ist sehr luftig und gibt ihm auch hier Bewegungsfreiheit, sodass er seine Hose im Lauf quasi fast gar nicht wahrnimmt. Ebenso ist sein Schuhwerk aus feinsten Materialien und auch hier äußerst edel gehalten, natürlich, wie sollte es auch anders sein, in der Farbe weiß, perfekt an seinen Fuß anliegend und äußert komfortabel beim Laufen. Dies ist seine bevorzugte Kleidung, mit der man ihn eigentlich fast hauptsächlich vorfindet. Natürlich besitzt er auch andere Kleidungsstücke, die aber alle dem selben Muster folgen, wie seine Hauptkleidung. Er achten stets darauf, dass er eine gelungene Kombination aus Mantel, Shirt, Hosen und Schuhen findet, die ihn als extravagant auszeichnen.

Vassago lässt nichts unversucht, mit seinem Kleidungsstil aufzufallen und damit zu glänzen. Das liegt aber einfach daran, weil er es kann. Das ist zwar eine zu schlichte Antwort, aber sie umschriebt genau das, was der Wendigo darüber denkt. Denn wenn er auffällt, dann interessiert man sich zwangsläufig für ihn. Und wen man sich zwangsläufig für ihn interessiert, gelangt man in die Fänge des Marionettenspielers.


Besonderheiten » Schwarze Fingernägel, Tättowierung «
Es mag vermutlich ein wenig komisch anmuten, aber der Wendigo lackiert sich seine Fingernägel. So trägt Vassago schwarze Fingernägel und diese setzt er auch immer wieder nach Möglichkeit gekonnt in Szene. Dabei verbindet ihn jedoch eine Tatsache. Denn nicht nur er lackiert sich die Fingernägel, sein Bruder tut ihm dies gleich, das weiß er jedoch nicht. Zudem legt Vassago sehr großen Wert darauf, dass seinen gefärbten Fingernägeln nichts geschieht, da er sonst sehr böse wird.

Seine blätter-ähnlich gemusterte Tätowierung über dem rechten Auge auf der Stirn ist ebenfalls noch eine Erwähnung wert. Diese trägt der junge Herr schon lange, er hat sie sich noch zu Lebzeiten geholt. Er möchte damit symbolisieren, das ein Strangmuster immer nach dem gleichen Schema abläuft, sodass es immer eine gezogene Schnur gibt, die alles hinter sich herzieht und damit über das Leben wie den Tod bestimmt.



» Veritas odium parit. «

» Wahrheit erzeugt Hass. «

Charakter



Benehmen » Anpassungsfähig «
Vassagos Benehmen ist eigentlich nahezu grundsätzlich gleich oder zumindest sehr ähnlich gehalten. Das gilt sowohl für Verbündete, wie auch für Feinde und gleichwohl auch für fremde Personen. Grundsätzlich sei gesagt, das Vassago ein sehr abgekühlter und abweisender Zeitgenosse ist, der sich nicht viel um die Angelegenheiten anderer Personen kümmert. Das bedeutet aber nicht, das er sich nicht doch grundsätzlich in die Gefühl und Emotionen anderer Personen hineinversetzen kann. Er tut es nur einfach nicht, weil das für ihn keinen sonderlichen Mehrwert hat. Aber dennoch ist Vassago gerade im Benehmen sehr anpassungsfähig und wenn es der Situation heraus geschuldet das Beste ist, dann passt er sein Benehmen an die aktuelle Situation einfach an. Er ist dahingehend eben ziemlich Variabel und ziemlich geschickt im Umgang mit seiner eigenen Psychologie, was ihn zu einem guten Schauspieler macht. Man erkennt dies sehr einfach daran, wenn man ihm in die Augen blickt. Denn egal, wie auch immer seine angepasste Stimmungslage ausfällt, seine Augen bleiben immer gleichbleibend ausdruckslos. Das angepasste Benehmen der Situation geschuldet ist also grundsätzlich nur eine Fassade, die er nach außen hin aber doch relativ gut verbergen kann.

Anders sieht die Tatsache jedoch aus, wenn man es schafft, den Wendigo zu erzürnen. Es kann unterschiedliche Gründe haben, warum der Zorn in ihm geweckt wird, aber wenn es einmal geschafft wurde, dann erweckt man gleichzeitig auch die Bestie in ihm. Denn bei ihm handelt es sich immer noch um einen Wendigo und damit um ein Wesen, welches eigentlich als Rachegeist fungiert. Kommt sein wahres Wesen ans Licht, weil sein Zorn die Oberhand gewinnt, dann ist es relativ schnell aus mit dem abweisenden Verhalten oder dem angepassten Verhalten. Denn dann lässt er die wahre Natur des Wendigo heraus und diese ist es nun einmal, zu zerstören, zu töten und sich zu rächen. Auch das gilt gleichermaßen für jede Partei, sowohl für Freunde, wie auch für Feinde. Denn es ist Vassago grundsätzlich egal, ob nun ein Freund, ein Feind oder eine neutrale Person vor ihm steht, er wird jedem seine gnadenlose Seite zeigen, wenn der Wendigo in ihm erwacht ist.

Letztendlich verfügt Vassago aber durchaus auch über positive Vorzeichen, wie Spaß, Freude oder Neugierde. Doch diese Aspekte sind sehr selten bei ihm vorzufinden und spielen gerade in seinem Benehmen eine eher nur untergeordnete Rolle. Er lässt sie ans Tageslicht, wenn die Situation dazu passend ist, aber er selbst sieht darin keinen Mehrwert, so etwas wie Spaß oder Freude zu einer dauerhaften Lebensgrundlage zu machen. Dementsprechend ist seine dauerhafte Laune, abweisend und relativ abgekühlt zu sein, genau das Benehmen, was man bei ihm tagein und tagaus auch vorfinden kann, wenn man ihm begegnet.


Persönlichkeit » Arrogant | Ruhig | Gefühlskalt
Die Persönlichkeit von Vassago ist ein wenig von seinen persönlichen Erlebnissen beeinflusst. Grundsätzlich ist er ein sehr arroganter Mann, der natürlich auch in seiner Sprechweise die Arroganz erscheinen lässt. Denn Vassago spricht immer sehr gehoben und beurteilt in seinen Antworten eine jeweilige Aussage bereits im Kontext, wenn er sie gehört hat. Selbst, wenn er dazu eigentlich gar nichts sagen müsste. Denn er zieht die Weltanschauung anderer Personen sehr gerne in den Dreck oder spottet darüber, weil er diese sowieso für einen falschen Weg hält. Als er sich den Titel des 'Ruler of the Netherworld' gegeben hat, wusste er bereits, das er als Thargun-Beschwörer so etwas wie ein Herr über Leben und Tod ist, weshalb er sich dahingehend auch für etwas Besseres hält als eine andere Person es jemals sein könnte. Gerade solche Aspekte wie der Spot über Worte, oder aber auch für Ziele und Träume anderer Personen sind gleichbedeutend mit einer recht schwierigen Charaktereigenschaft, aber etwas, was Vassago deutlich hervorheben. Daneben bleibt er durch sein abweisendes Verhalten relativ ruhig und entspannt und ist charakterlich sehr gefasst. Er lässt sich eigentlich nicht aus der Ruhe bringen oder verunsichern, da er ja weiß, das er etwas besseres ist. Dementsprechend erkennt man dann, selbst wenn er Unrecht haben sollte, das er eher mit Sarkasmus reagiert als darauf einzugehen, das er nun einmal falsch liegt. Gerade in diesem Bereich hat Vassago aber auch keinerlei Selbstreflexion, denn er sagt selber, das er keinerlei Fehler macht, denn Fehler sind menschlich und bekanntlich ist er kein Mensch mehr. Genau in diesem Bezug steht auch seine relative Gefühlskälte. Dies bedeutet zwar nicht, das er keine Gefühle mehr verspürt oder so, das tut er nämlich sehr wohl, er reagiert nur ganz einfach nicht auf eine emotionale Situation so, wie man dies eigentlich tun sollte und ist deswegen eher kalt anzusiedeln. Denn Vassago sieht für sich einfach keinen Mehrwert darin, warum er sich in andere Personen hineinversetzen sollte oder anders ausgedrückt, warum er sich um die Probleme anderer Personen kümmern sollte? Das bringt ihm selbst ja schließlich nichts ein. Da er auch weiß, das sich jeder am Besten selbst der Nächste sein sollte, kümmert er sich dahingehend eher um die Dinge, die wirklich wichtig sind: seine eigenen Angelegenheiten. Denn selbst, wenn er sich der Situation anpasst und in bestimmten Situationen auf nett und freundlich tut, so bleibt er doch im tiefsten Inneren immer gleich: abweisend und kühl.

Nichtsdestotrotz gehören auch zwei nicht ganz unscheinbare Eigenschaften zur Persönlichkeit von Vassago, die auch immer wieder in der alltäglichen Zeit des Lebens bei ihm auftauchen. Dabei handelt es sich um die Eigenschaften der Analytik und und der Schauspielerei. Der Ruler of the Netherworld ist ein relativ guter Analytiker, der recht schnell komplexe Zusammenhänge versteht und somit auch recht schnell hinter Geheimnisse kommen kann. Gerade den Aspekt, das er in diesem Bereich sehr gewandt ist, hilft ihm auch, seine Gegenüber einzuschätzen und sich ein Bild davon zu machen, mit was er es gegenwärtig überhaupt zu tun hat. Für ihn ist es durchaus interessant, sich gerade seine Umgebung zum Werkzeug zu machen, was auch lebende Wesen mit beinhaltet und er somit grundsätzlich dafür sorgen möchte, eine bessere Ausgangssituation für sich selbst zu schaffen. Ganz ähnlich geht es ihm in diesem Punkt auch mit seinem persönlichem Schauspielaspekt, den er so gut wie immer zum Vorschein bringen möchte, weil es für ihn eine Belustigung ist, wenn man anderen Personen etwas vorspielen kann, was sie dann im Idealfall auch noch genau so glauben. Er zieht es der Einfachheit vor, sich anzupassen und das zu spielen, was gerade nötig oder gefragt ist, einzig und allein, um auch aus diesem Aspekt irgendeinen Vorteil für sich selbst ziehen zu können, da letztendlich jeder sich selbst der Nächste ist, was Vassago sowieso fast ausschließlich berücksichtigt. All diese Punkte stehen ein mit seiner eigenen, willentlichen Kraft, sodass man daraus erkennen kann, das Vassago über eine sehr starke Willenskraft verfügt.
Doch leider muss es ja auch ein Negativum geben. Denn gerade hier spricht Ungeduld aus ihm heraus, eine Eigenschaft, die ihn ständig begleitet. Denn er unternimmt immer etwas dagegen, wenn etwas zu lange dauert. Er sucht die Möglichkeit, in diesem Bereich grundsätzlich die Ursache und Wirkung zu schlagen und der Sache Herr zu werden. Dabei sind seine Methoden vielfältig, um dafür zu sorgen, dass etwas schneller geht, er möchte auf jeden Fall in möglichst jeder Situation mehr Nachdruck verleihen, damit alles zügiger geht. Vassago möchte nicht unnötig warten gelassen werden.



VORLIEBEN
» Umherwandern, vorallem in der Nacht
» Eiseskälte, weil da Erinnerungen erwachen
» Das Totenreich, als 'Ruler of the Netherworld'
» Schach spielen erheitert die Sinne
» Er weiß Einsamkeit und Stille zu schätzen
» Friedhöfe und Bestattungen verbinden ihn mit dem Tod
» Zombies und andere Untote
ABNEIGUNGEN
» Vassago hasst es, eingesperrt zu sein
» Tagträumer und Gutmenschen sind nicht seins
» Geschmackloses Essen
» Heilmagie, weil es den Zyklus des Todes verhindern kann
» Zurückhaltung und Feigheit weil sie den Tod verhindern können

Trivia
» Vassago besitzt die charakteristischen Hörner der Wendigo, allerdings sind sie bei ihm sehr klein und kaum sichtbar, da sie sich unter seinen Haaren verbergen. Würde man ihm die Haare abrasieren oder streicht man sie ihm einfach zur Seite, kommen sie aber dennoch zum Vorschein.
» Tendenzen zwischen dem weiblichen und männlichen Geschlecht in sexueller Hinsicht sind ausgeglichen
» Er ist nie um einen Spruch oder einen Seitenhieb verlegen. Häufig nur, um seine Arroganz zu zeigen, aber auch, weil man ihm einfach auf die Nerven geht.
» Vassago liest sehr gerne Bücher über die Thematik des Todes verschiedener Kulturen.
» Mit einem schönen Schachspiel kann man ihn für einen Moment sogar dazu bekommen, nett und freundlich zu sein. Etwas, was eine absolute Rarität darstellt.
» Vassago ist ein enorm visueller Mensch, wenn er etwas sieht wird er es sich merken aber wenn er es nur hört schenkt er diesem weniger Beachtung.
» Vassago kann gute Fassaden aufbauen. Das hilft ihm unter Anderem dabei, sich situationsbedingt zu verstellen. Es hilft aber auch enorm dabei, Quests erfolgreich abzuschließen.
» Der Wendigo hat sich schon seit frühester Kindheit mit dem Thema des Todes auseinander gesetzt, woraus heute auch sein enormes Wissen rund um den Tod, das Totenreich und vor allem die verschiedenen Magien rund um dieses Thema einhergeht.
» Vassago besitzt ein nicht unerhebliches Interesse an Stangenwaffen, allem voran Lanzen, Speeren und Sensen. Diese Waffen sind auch seine bevorzugten Nahkampfwaffen und er wendet viel Zeit auf, diese Waffen auch erfolgreich und ausgiebig zu pflegen.
» Er ist auf der Suche nach seinem Bruder. Vassago hat die Information erhalten, dass auch sein Bruder als Wendigo erneut das Licht dieser Welt erblickt hat, deshalb möchte er ihn unbedingt wiederfinden und dieses Mal die Zeit mit ihm auch nutzen.


Ziel » Lord of the Netherworld
Ein wirkliches Ziel ist das vielleicht nicht, viel mehr ein Hirngespinst, aber mit Magie ist schließlich alles möglich, oder? Vassago möchte tatsächlich seinen selbst-gegebenen Titel zu seinem wahren Titel machen und der tatsächliche Beherrscher des Totenreiches werden. Er möchte es schaffen, mit Hilfe von Magie irgendwie in das Reich der Toten einzudringen und eine Armee von Untoten unter seiner Kontrolle erschaffen, mit dessen Hilfe er sich zu dem einzig wahren Beherrscher des Todes zwischen Leben und Abgrund ausrufen kann.

Vassago hat sich sich weiterhin zum Ziel gesetzt, die Möglichkeiten und Erfahrungswerte der Händlergilde Midas Hands auszunutzen, um sich selbst ein Geschäft zu eröffnen, was mit dem Tod selbst arbeitet. Auf diese Weise möchte er erreichen, seinem großen Wunsch, der Herr der Unterwelt zu werden, schneller nachkommen zu können. Weiterhin ist es nicht gänzlich unpraktisch, wenn man durch solche Begebenheiten auch hin und wieder ein wenig Geld in die eigene Tasche wirtschaften kann.



» Caelestis ira quos premit, miseros facit, humana nullos. «

» Der Zorn der Götter stürzt, wen er trifft, ins Elend, der Zorn der Menschen vernichtet. «

Fertigkeiten



STÄRKE » ALLGEMEINWISSEN
Wie ein Bücherwurm steckt Vassago seine neugierige Nase in jedes Buch das er in die Finger bekommt, dementsprechend besitzt er auch einen sehr großen Wissensschatz. Bevorzugte Themengebiete sind natürlich der Tod, das Totenreich, das Thargun und alle Magien, die in irgendeiner Weise mit dem Tod in Verbindung stehen.

STÄRKE » KÖRPERGRÖßE
Der Wendigo ist groß, das steht außer Frage. Er ist mit fast zwei Metern auch mit einer stattlichen Körpergröße ausgestattet worden. Dadurch ist er natürlich in der Lage, seine Körpergröße in entscheidenden Situationen einzusetzen und sich somit einen Vorteil zu verschaffen, was kleineren Personen gegenüber natürlich als unfair auffallen könnte. So kann Vassago nur anhand seiner Körpergröße leichter an höhere Dinge gelangen, anderen die Sicht blockieren oder einfach seine Höhe für unterstützende Zwecke ausnutzen.


STÄRKE » SCHMERZUNEMFPINDLICKEIT
Eines vorweg, Vassago spürt natürlich auch Schmerzen. Er nimmt sie nur deutlich weniger wahr, sodass er selbst dann, wenn andere Personen es vor Schmerzen vermutlich kaum noch aushalten könnten, trotzdem weiterkämpfen kann. Seitdem er ein Wendigo geworden ist, ist er auch aufgrund seiner Haut widerstandsfähiger geworden, was ihn bei dieser Stärke natürlich noch zusätzlich unterstützt.

STÄRKE » ANALYTIKER
Vassago ist nicht nur gut darin, zu beobachten, sondern diese Informationen auch recht schnell zu verarbeiten und für sich nutzen. Sein analytisches Verständnis beinhaltet auch die Fähigkeit sich seine Umgebung zum Werkzeug zu machen und gewisse Begebenheiten zu seinem Vorteil auszunutzen.
Manchmal kommt man aber auch einfach zu der Erkenntnis, das ein Plan zum Gewinnen aus gewissen Gründen nicht möglich ist, dann ist es auch alle Male okay einen Rückzug als taktisches Mittel zu verwenden. Ein stets ruhiger, kühler und klarer Kopf zeichnet ihn aus.


STÄRKE » SCHAUSPIELTALENT
Als hätte er in seinem Leben nichts Anderes gemacht, ist Vassago ein hervorragender Schauspieler, der sich so verstellen kann, das er eine andere Situation hervorragend vorspielen kann. Es fällt ihm dadurch auch nicht schwer, sich zu verstellen oder andere Personen in dem Glauben zu lassen, er agiere ganz anders, als er es eigentlich in Wahrheit unternimmt. Es ist seine Art der Kunst, sich zu verstellen und damit erfolgreich zu sein.

SCHWÄCHE » KÖRPERGRÖßE
Eine gute Stärke ist gleichzeitig auch eine gute Schwäche. Oder so ähnlich? Natürlich stellt seine allgemeine Höhe auch ein großes Problem dar, denn es ist nicht nur so, das zu große Personen auch abschreckend wirken können, man wird auch ein deutlich leichteres Ziel für vermeintliche Angriffe, weil der Körper natürlich deutlich mehr Angriffsfläche bietet. Diesem Problem ist Vassago sich bewusst, er kann aber nichts dagegen tun.

SCHWÄCHE » EINZELGÄNGER
Vassago mag zwar in der Lage sein sich auf Kooperation einzulassen, dennoch behält er es sich jeder Zeit vor, zur Not auch aus der Reihe zu tanzen. Dies ist nicht der Wunsch, sich behaupten zu müssen, sondern entspringt eher seinem taktischen Überblick, bei dem er manchmal einfach spontan beschließt eigene Ziele und Pläne zu verfolgen. Gerade in Quests, die ihm nicht gefallen oder sie sich zu seinem Nachteil entwickeln, kommt diese Schwäche deutlich zum Vorschein.

SCHWÄCHE » SCHMERZUNEMFPINDLICKEIT
Wie sagt man? Wer kaum Schmerzen spürt, spürt auch die Bedrohung nicht? Genauso sieht es auch bei Vassago aus. Dahingehend, das er Schmerzen nur untergeordnet wahrnimmt, verliert er natürlich auch die Übersicht darüber, in wie weit sein eigener Körper wirklich schon verletzt ist oder seine Belastungsgrenze erreicht hat. - Das Resultat? Der fällt einfach um und schwebt in äußerster Gefahr.

SCHWÄCHE » UNGEDULD
Es ist nicht gerade die beste Fähigkeit von Vassago, geduldig zu bleiben. Eigentlich verliert er sehr schnell die Geduld, wenn etwas nicht direkt dann geschieht oder umgesetzt wird, wenn er es will. Was kann dann passieren? Er kann ziemlich ungehalten werden, was wiederum in wachsender Frustration und letztendlich in steigenden Zorn resultiert. Kein schöner Aspekt für einen Wendigo.

SCHWÄCHE » ARROGANZ
Was man für Entscheidungen trifft, holt einen letztendlich irgendwann wieder ein. So ist es auch im Fall von Vassago. Denn er verhält sich gewählt arrogant und ist sich demnach einer Konfrontation nicht scheu, wenn die Situation es hergibt. Das Problem daran ist nur, da er sich ja sowieso selbst für etwas besseres hält, kann er sich damit auch mal mit Personen übernehmen, die deutlich stärker sind als er, was dann auch deutlich ins Auge gehen kann.

Inventar » Kopie des Grimoire Thargun «
Inventar » Rohmaterialienliste von Alberto Romero III. «
Inventar » Halfter für Erebos [Rücken] «



» Mortui vivos docent. «

» Die Toten lehren die Lebenden. «

Umfeld

Leibliche Eltern » Unbekannt †
Die leiblichen Eltern von Vassago und damit auch von Raziel sind ihm ebenso unbekannt wie seinem Bruder. Von seinem Ziehvater hat er einfach nur erfahren, das seine Eltern aus einer angesehenen Schmiede stammen und sie dieses Handwerk wie keine Anderen vor ihnen beherrschten. Was aber aus ihnen geworden ist oder was genau geschehen ist, dazu hat sich sein Ziehvater bis zum Ende ausgeschwiegen. Was Vassago nämlich niemals wusste war, das die Herrera schon seit jeher finanzielle Probleme hatten, da sie sich bei den Romero einen Kredit geliehen hatten, den sie aufgrund immer höher werdenden Zinsen niemals hätten zurückbezahlen können. Dadurch erklärten sich auch die ausweglosen Situationen der Familie.


Ziehvater » Esteban Romero †
Jahrelang eine Art Mentor, die letztendlich einzige Familie und das Vorbild, was Vassago hatte. Esteban ist sein Ziehvater, da er ihn aufgenommen hat, als seine leiblichen Eltern verschwunden sind. Esteban war es, der Vassago alles beigebracht hat, was er wusste, was er konnte und was ihm wichtig war. Genau das war aber auch der Knackpunkt. Denn Esteban hat Vassago wie seinen eigenen Sohn und damit wie einen Romero erzogen. Das war aber vermutlich auch der Fehler. Zwar gab es dadurch die Erklärung, warum er heutzutage so einen Kleidungsstil an den Tag legt, aber wirklich viel gebracht hat ihm das nie. Letztendlich hat Vassago seinem Ziehvater aber niemals sehr viel Dankbarkeit oder ähnliches entgegen gebracht, da er letztendlich nun einmal kein Romero war, fühlte er sich in der Gegenwart seiner Ziehgeschwister immer fehl am Platz. Eigentlich verfluchte er Esteban sogar dafür, ihn aufgenommen zu haben. Er verriet Vassago auf dem Sterbebett die wahre Identität von Raziel.


Ziehbruder » Alberto Romero † | Mörder
Er ist das große Problem im Leben von Vassago und letztendlich ebenso Schuld an seinem wie auch am Tod seines leiblichen Bruders. Das Verhältnis zwischen Ziehbruder und Ziehbruder war in der Anfangszeit zwar gut, es sollte sich jedoch immer mehr in die negative Richtung verändern. Innerhalb der Familie selbst drang sich Vassago mit der Zeit immer mehr auf, er stand jedoch immer im Schatten von Alberto, was aber auch logisch war. Alberto akzeptierte Vassago mit zunehmender Dauer immer weniger als Bruder und sah in ihm eher einen Eindringling als ein gutes Wesen. Das änderte sich erst, als die Thematik zwischen Valeria und Raziel aufkam. Doch leider stellte sich heraus, das Alberto seinen Ziehbruder nur benutzt hatte, um die Beziehung von Valeria und Raziel zu verhindern. Warum? Ganz einfach. Alberto konnte und wollte nicht akzeptieren, das eine Person wie Raziel sich mit seiner Schwester vermählt, da er seine Schwester schlussendlich mit niemand Anderem teilen wollte, also musste er etwas dagegen unternehmen. Als er diese Vermählung erfolgreich verhindert hatte, wurde er Zwiespalt zwischen ihm und Vassago wieder größer, was schlussendlich dazu führte, das er auch den nun ungeliebten Ziehbruder einfach beseitigte. Damit wurde Romero auf einen Schlag in relativ kurzer zeit zwei in seinen Augen Störenfriede los. Da jedoch kurz darauf auch Esteban starb, hatte Alberto selbst nichts davon, außer ein sehr einsames Schicksal bis zu seinem eigenen Ende.


Ziehschwester » Valeria Romero †
Von Neutralität gehalten und nicht anders zu beschreiben, so war das Verhältnis zwischen Valeria und Vassago eigentlich am ehesten. Sie waren zwei Ziehgeschwister und das war es auch schon. Valeria war eine gute Seele, das musste man ihr lassen, doch sie kam nie so wirklich damit klar, dass Vassago sich mit einem solch merkwürdigen Thema wie dem Tod so identifizierte und sich damit auch sehr viel mehr beschäftigte, als es eigentlich gut sein sollte. Als Raziel in das Leben der Romero stieß, war es um sie geschehen und aus ihr und Raziel entflammte eine Liebesbeziehung, die jedoch leider zum Scheitern verurteilt war. Als Raziel letztendlich starb, auch unter der Berücksichtigung der falschen Erzählung von Alberto, war Vassago es, der versuchte, sie irgendwie aufzuheitern, was ihm jedoch misslang. So konnte er es nicht verhindern, das sie an ihrem gebrochenem Herzen starb. Als Valeria starb, entstand in Vassago selbst auch diese Gefühlskälte, da ihm aufgezeigt wurde, was positive Gefühle alles anrichten können und darauf hat er selbst keinerlei Lust.


Leiblicher Bruder » Raziel Herrera
Als sie sich das erste Mal begegnet sind, wussten sie beide nicht, das sie leibliche Brüder waren. Vassago lernte Raziel im Haus der Romero kennen, als dieser gekauft worden ist, um als Leibwächter für Valeria zu dienen. Der Weißhaarige wusste nie so recht, was er von dem Schwarzhaarigen halten sollte, aber er merkte schnell, das dieser doch recht lieb war und eigentlich nicht auf Konfrontation aus war. Vassago unterließ leider die Möglichkeit, Raziel näher kennenzulernen, als sich ihm die Möglichkeit dazu bot, weil er es doch lieber vorzog, sich seinen Studien um den Tod weiter zu widmen. Dadurch kam ihm eben diese Möglichkeit abhanden, was sich ja in der Zukunft als ein folgenschwerer Fehler herausstellen sollte. Als Raziel dann letztendlich getötet wurde, bereute Vassago es, den Kerl nicht besser kennengelernt zu haben. Nachdem er kurze Zeit später davon erfuhr, das es sein leiblicher Bruder war, wollte Vassago nur noch mehr eine Möglichkeit durch das Totenreich finden, seinen Bruder wiederzusehen und vernünftig kennenzulernen. Er ahnte ja nicht, das es ihm 200 Jahre später als wiedergeborener Wendigo wirklich gelingen sollte. Nur, es stellt sich die Frage, ob Raziel dies auch selbst überhaupt will...?


Zweckgemeinschaft » Alberto Romero III.
Noch immer steht Vassago in Kontakt mit seinem Geburtsort Pinevale und vermeidet es auch, die Kontakte dahin gänzlich zu unterbrechen. Allerdings staunte er dereinst nicht schlecht, als er feststellen musste, das sein einstiges Geburtsdorf heute von einem Nachfahren seines Mörders Alberto Romero angeführt wird. Vassago hegt ihm gegenüber jedoch keinen Groll. Es ist allerdings so, das er mit dem heutigen Alberto eine Art Zweckgemeinschaft eingegangen ist. Denn da der Dritte heute als Abkömmling der Romero über alle Geschichten über die Vergangenheit Bescheid wusste, ist ihm auch Raziel nicht gänzlich unbekannt. Genau aus diesem Grund hat er mit Alberto eine Übereinkunft geschlossen. Im Austausch für bestimmte Rohstoffmaterialien, die der Nekromant für seine Forschung benötigt, verfügt der Dritte über die Möglichkeiten, Vassago jede Information über Raziel zukommen zu lassen, die ihm ermöglicht werden, damit er dabei helfen kann, die Brüder wieder zu vereinen. Nebenbei stellt Alberto sogar noch ein unterstützender Lehrer für Vassago im Thargun dar. Daher besucht Vassago ihn auf seinen Reisen auch weiterhin regelmäßig, jedoch nicht ohne ihn daran zu erinnern, das sie beide eine Übereinkunft haben, welche die beiden Totenbeschwörer jedoch wissentlich über die Fähigkeiten des jeweils Anderen zu jederzeit einfach so beenden könnten...


Gilde » Zweckgemeinschaft
Die Gilde wird wahrscheinlich niemals zu einhundert Prozent dafür sorgen, das Vassago sich heimisch fühlt. Eigentlich nutzt er die Gilde auch nur für sich selbst aus, um mit ihrer Hilfe seine Ziele besser erreichen zu können. Denn eigentlich ist Vassago ein sturer Einzelgänger, genau aus diesem Grund sind ihm auch die meisten Ziele der anderen Gildenmitglieder völlig egal. Im Prinzip nutzt er die Vorteile der Gilde für sich selbst aus und im Gegenzug ist er ein respektables und loyales Mitglied, was nicht gegen die Prinzipien der Gilde arbeitet und dabei bemüht ist, seine Aufgaben erfolgreich auszuführen. Dabei stellt er jedoch immer klar ersichtlich in den Vordergrund, dass er sich selbst niemals als vollwertiges Mitglied anerkennen kann.

Schließlich sorgte seine Verbindung zu Alberto Romero dafür, das Vassago sich dieser Gilde angeschlossen hat. Es war auf Geheiß des Oberhauptes von Pinevale, denn schließlich gibt es ja noch so einige Dinge, die Vassago für ihn zu erledigen hat, auf Basis ihrer Übereinkunft. Alberto lies Vassago durch einen Brief wissen, das er es für klug halte, wenn sich der Wendigo Midas Hands anschließt und die Erfahrungen und Informationen, die er dort macht und erhält, dafür verwendet, um die Kunst des Todes und damit auch den Namen Romero wieder aufleben zu lassen, damit Pinevale in altem Glanz erstrahlen kann. Da Vassago nach diesen Instruktionen auch wusste, was er zu tun hatte, schloss er sich indes Midas Hands an, in dem er Fairy Tail ganz einfach wissen lies, das sie dort nicht mehr auf ihn zu warten brauchen.



» Minimum eripit fortuna, cui minimum dedit. «

» Am wenigsten nimmt das Schicksal dem, dem es am wenigsten gegeben hat. «

Geschichte



0 Jahre » Geburt in Pinevale
1 Jahre » Finanzielle Probleme der Herrera
2 Jahre » Kommt deshalb in ein Waisenhaus
3 Jahre » Kommt zu den Romero
3 Jahre » Raziel kommt zur Welt
3 Jahre » Raziel wird an die Romero verkauft
3 Jahre » Raziel wird sein 'Bruder'
7 Jahre » Ist zufällig bei einer Bestattung zugegen
9 Jahre » Beginnt, sich für den Tod zu interessieren
12 Jahre » Kommt durch die Romero mit dem Thargun in Kontakt
13 Jahre » Erste Probleme mit Alberto
15 Jahre » Das halbe Haus brennt nieder, Raziel ist Schuld
18 Jahre » Größere Probleme mit Alberto
19 Jahre » Erlernt das Thargun
21 Jahre » Alberto verhindert Raziels und Valerias Flucht
22 Jahre » Erlernt das Schachspiel
26 Jahre » Raziel und Valeria fliehend erneut: Gescheitert
28 Jahre » Raziel stirbt
28 Jahre » Esteban stirbt
28 Jahre » Valeria stirbt
28 Jahre » Vassago wird ermordet
100 Jahre » Erwacht in seinem Eisgrab
100 Jahre » Steigt aus seinem Eisgrab und kehrt zurück nach Pinevale
100 Jahre » Erfährt die Wahrheit über alles
200 Jahre » Lebt einhundert Jahre lang als Zivilist in Pinevale
201 Jahre » Gibt sich selbst seinen Beinamen 'Nekyia
203 Jahre » Schließt mit Alberto Romero III. ein Abkommen
204 Jahre » Erarbeitet mit Alberto eine Liste an Rohstoffmaterialien, die er im Austausch zu erbringen hat
205 Jahre » Entschließt sich, Raziel zu suchen
205 Jahre » Geht auf Wanderschaft
207 Jahre » Schließt sich Fairy Tail an
207-257 Jahre Jahre » Ist weiterhin viel auf Reisen
258 Jahre » RP-Start
258 Jahre » Verlässt Fairy Tail, schließt sich Midas Hands an







Off Topic

Avatarperson » Hades | Record of Ragnarok
Wie hast du uns gefunden?: » Frag meinen EA
Account » Siebtaccount - EA: Nero | ZA: Ayra | DA: Hei | VA: Varius | FA: Amon | SA: Moira | SiA: Vassago


Nach oben Nach unten
Vassago
Ruler of the Netherworld
Vassago
Anmeldedatum : 27.12.22
Anzahl der Beiträge : 168

Vassago Herrera Empty
BeitragThema: Re: Vassago Herrera
Vassago Herrera EmptyFr 13 Jan 2023 - 22:35




Vassago Herrera
» Volentem ducunt fata, nolentem trahunt. «

» Den Willigen führt das Schicksal, den Unwilligen zerrt es mit sich. «



Diagramm




» Horae vulnerant, ultima necat. «

» Alle Stunden verletzen, die letzte tötet. «



Volkseigenschaften



Volk » Untote

Boni » Alterslosigkeit
Kein Alterungsprozess mehr, jedoch bedeutet dies nicht unsterblich, lediglich, dass man aufgrund von Alter oder Krankheit nicht mehr dahingerafft werden kann.

Mali » Lichtattribut
Zauber mit Lichtattribut verursachen Schaden, der einen Level über dem eigentlichen Zauber liegt.

Volk » Wendigo

Boni » Kälte, Armament Skin
Kälteresistenz; Zauber mit Eis- und Kälteelementen sind weniger effektiver und würden einen Schaden verursachen, der eine Stufe unter dem eigentlichen Trefferschaden wäre. Eistalent: Das Erlernen von Zaubern mit Eiselement ist bereits 1 Level im Hauptattribut der Magie früher möglich, Wendigo können die Allgemeinen Zauber Armamant Skin erlernen. Den Zauber Armament Skin Level 1 gibt es gratis zur Charaktererstellung.

Mali » Feuer & Lava [Unfähigkeit & Anfälligkeit]
Nicht fähig, Feuer- und Lavamagie zu erlernen. Feueranfälligkeit; Zauber mit Feuer- und Lavamagie sind effektiver und würden einen Schaden verursachen, der eine Stufe über dem eigentlichen Trefferschaden wäre.


» Nascentes morimur finisque ab origine pendet. «

» Schon wenn wir geboren werden, sterben wir, und das Ende beginnt mit dem Anfang. «

Werte



Stärke: 200 Punkte - Level 3
Schnelligkeit:  200 Punkte - Level 3
Geschicklichkeit:  150 Punkte - Level 3
Widerstand:  280 Punkte - Level 5
Manaregeneration:  150 Punkte - Level 3
Willenskraft:  280 Punkte - Level 5
Manavorrat: 200 Punkte

Stärke: Potenzial 1
Schnelligkeit: Potenzial 1
Geschicklichkeit: Potenzial 2
Widerstand: Potenzial 3
Manaregeneration: Potenzial 2
Willenskraft: Potenzial 3



» Mortui resurgent incorrupti. «

» Die Toten stehen unverwest auf. «

Magien & Kampfgrade



Thargun » 50 Punkte - Klasse II
Vibrationsmagie » 50 Punkte - Klasse II

Nahkampf » 50 Punkte - Grad II
Faustwaffen: Klauen » 50 Punkte - Grad II
Stangenwaffen: Speere » 50 Punkte - Grad II
Schlagwaffen: Knüppel » 25 Punkte - Grad I



» Vitam regit fortuna, non sapientia. «

» Das Schicksal bestimmt das Leben, nicht die Weisheit. «

Thargun

Allgemein

Thargun
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: Für diese Magie wird eine Kopie des Grimoire 'Thargun' benötigt. Um Zauber dieser Magie zu wirken, muss der der entsprechende Untote erst erschaffen bzw. gerufen und im Grimoire eingeschlossen werden.
BESCHREIBUNG: Die Magie Thargun erlaubt es seinem Nutzer verschiedene Untote zu erschaffen oder aus dem Reich der Toten zu rufen, sie in Grimoire des Anwenders einzuschließen und aus diesem zu beschwören. Außer ihrem Namen besitzen erschaffene Untote keinerlei Erinnerungen an oder Wissen aus ihrem Leben vor dem Tod. Jede Art von Untoten ist schwach gegen Feuermagie, die meisten haben jedoch noch andere Schwächen und Resistenzen.


Klasse I

Create Undead
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 Mana
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Dieser Zauber ist notwendig, um andere Zauber der Magie zu erlenern
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber ermöglicht es einem, verschiedene Untote zu erschaffen, sie gefügig zu machen und in einem Grimoire zu versiegeln. Nach der Versiegelung wird eine leere Seite des Grimoires mit einem Bild und Informationen über den Untoten gefüllt. Untote können heraufbeschworen werden, indem die entsprechende Seite aufgeschlagen und eine Hand auf das Bild des Untoten gelegt wird. Für die Erschaffung eines Untoten gibt es unterschiedliche Voraussetzungen. Unabhängig der Art muss als erstes mit Farbe, in die das Blut des Anwenders gemischt ist, ein magischer Kreis auf dem Boden gezeichnet werden. Für die Erschaffung eines körperlichen Untoten muss mindestens ein Teil eines Körpers, der in etwa so stark wie der Untote ist, in den Kreis gelegt werden. Sollte kein einzelner Körper mit ausreichender Macht vorhanden sein, können auch mehrere benutzt werden. Wenn ein Teil eines Körpers bereits für die Erschaffung eines Untoten verwendet wurde, kann ein anderer Teil des Körpers nicht zur Erschaffung eines weiteren Untoten verwendet werden. Für einen körperlosen Untoten muss an einem Ort, an dem jemand verstorben ist, eine andere Art von Magiekreis gemalt werden. Dieser sammelt dann die durch den Tod entstandene Negative Energie und erschafft daraus den Untoten. Für höherklassige körperlose Untote muss an dem Ort entweder eine stärkere Person oder mehrere Personen verstorben sein.

Animate Undead
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5 für Untote mit Körper / 15 für Untote ohne
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Create Undead
BESCHREIBUNG: Wo der Create Undead Zauber dafür verwendet wird, Untote zu erschaffen, die dem Magier auf lange Zeit dienen, in seinem Grimmoire mitgeführt und zu späterer Gelegenheit wieder beschworen werden, ist der Animate Undead Zauber eher kurzfristigerer Natur.
Nach sämtlichen Regeln des Create Undead Zaubers wird ein Untoter, den der Magier herbeizurufen gelernt hat, aus einer vorhandenen Leiche erschaffen. Dieser wird jedoch nicht ins Grimmoire des Anwenders aufgenommen sondern dient ihm nur so lange, wie der Magier die Manakosten des Untoten aufrechterhält. Danach wird die Leiche für weitere Thargun-Zauber unbrauchbar.

Bony Grunt: Skeleton
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Beschwörung
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: Zur Erschaffung eines Skeletons wird ein Skelett benötigt, dessen Knochen noch zu mindestens 25% intakt sind.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Skeletons sind einfache Fußsoldaten. Nicht schwierig zu erschaffen, dafür aber auch nicht allzu stark. Sie können einfachen Befehlen folgen, jedoch keine komplizierten Manöver ausführen. Für gewöhnlich sind Skeletons unbewaffnet und selbst wenn ihnen eine Waffe gegeben wird, würden sie diese nicht sonderlich effektiv nutzen können. Sie nehmen nur halbierten Schaden durch Stichwaffen, mit stumpfen Waffen kann man ihnen jedoch doppelten Schaden zufügen.

Attribute des Untoten:

Swamp Light: Will-o'-Wisp
TYP: Lost Magic
ELEMENT:
KLASSE: I
ART: Beschwörung
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: Zur Erschaffung eines Will-o'-Wisps wird nur ein Ort benötigt, an dem jemand verstorben ist, da nur eine geringe Menge an Negativer Energie dafür benötigt wird.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Will-o'-Wisps sind wenig mehr als schwebende, leuchtende Kugeln aus Energie. Und das ist mehr oder weniger auch das Einzige, was sie tun können: Leuchten. Dem Nekromanten ist es möglich, die Intensität des Leuchtens zu kontrollieren, so dass er zum Beispiel eine Nachricht via Morsecode verbreiten könnte oder seinen Gegner blenden, indem den Will-o'-Wisp direkt vor dessen Augen hell aufleuchten lässt. Komplett erlöschen lassen kann er das Licht jedoch nicht. So lange der Will-o'-Wisp beschworen ist, strahlt er zumindest ein schwaches Licht aus. Will-o'-Wisp sind immun gegen physische Angriffe die nicht mindestens eine Stärke von 4 haben, sind jedoch mit Magie recht einfach zu zerstören.

Attribute des Untoten:

Zauber des Untoten:

Walking Dead: Zombie
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Beschwörung
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: Zur Erschaffung eines Zombies wird ein Leichnam benötigt, von dessen Fleisch noch mindestens 40% vorhanden ist.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Zombies sind Leichen, die sich noch bewegen können obwohl sie bereits tot sind. Sie sind zwar ziemlich langsam, halten dafür jedoch recht viel aus und sind auch recht schwach. Allerdings ist die einzige Angriffsmöglichkeit die sie haben, nach ihren Gegnern zu schlagen oder nach ihnen zu greifen. Wenn sie einen greifen, besteht auch noch die Gefahr von ihnen gebissen zu werden. Anders als im Mythos bedeutet das nicht, dass man sich selbst in einen Zombie verwandelt, jedoch kann der Biss selbst ziemlich wehtun und die Wunde sich, wenn sie nicht behandelt wird, schwer entzünden. Stumpfe- und Fernkampfwaffen machen gegen sie nur halben Schaden, verdoppelt wird der Schaden von Klingen und Äxten

Attribute des Untoten:


Klasse II

Klasse III

Klasse IV

Klasse V




» Memento Mori «

» Bedenke, dass Du sterblich bist! «

Vibrationsmagie


Allgemein

Vibrationsmagie
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Der Magieausleger der Vibrationsmagie befasst sich mit allen Arten von Vibrationen und Schwingungen, seien es Schallwellen oder mechanisches Schwingen. Erfahrene Magier dieser Magie sind sogar in der Lage einzelne Moleküle in Schwingung zu versetzen.


Klasse I

Silent Step
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender schafft eine transparente Blase um sich herum, die sämtliche von ihm erzeugten Geräusche auf die Sphäre beschränkt und nicht nach außen dringen lässt. Dadurch kann sich der Magier lautlos vorbewegen, kann sich aber auch nicht mehr mit Worten verständigen.
Beherrschung:

Scream
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber sammelt der Magier zuerst Mana in seinem Mund, ehe er einen lauten Schrei auf einer hohen Frequenz ausstößt, die für Menschen gerade noch hörbar ist. Dieser Ton ist so schrill, dass er jedem, der ihn hört, nach einigen Sekunden Kopfschmerzen bereitet. Diesen Effekt kann man allerdings unterbinden, indem man sich die Ohren zuhält.

Voice Distorter
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem recht einfachen Zauber der Vibrationsmagie konzentriert der Anwender sein Mana in seinem Mund und verändert so den Klang seiner Stimme. Neben dem Nachahmen von anderen Stimmen, kann man seine Stimme auch einfach verzerren, dass ein erkennen erschwert wird.

Sonic Pillow
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender kann kurzzeitig die Schwingungen in der Luft so manipulieren, dass sie ihn bei einem Fall abfedern und etwa 10 Zentimeter über dem Boden halten und langsam auf diesem absetzen.
Beherrschung:


Sonic Massage
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber kommt einer Massage für Muskel und Gewebe gleich, indem Vibrationen direkt in das Gewebe geleitet werden. Der Magier legt seine Hände auf die Haut der Person und erzeugt einen Ultraschall mit diesen. Durch die starken Vibrationen werden die Muskeln und das Gewebe massiert, die entstehende Wärme entspannt zusätzlich.
Dieser Zauber ist nicht für den Kampf geeignet und stellt auch keine Heilbehandlung dar, sondern dient der Entspannung.


Impeccable Hearing
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei Anwendung des Zaubers wird der Vibrationsmagier besonders sensibel für Schwingungen aller Art, was es ihm ermöglicht selbst leiseste Geräusche oder ferne Rufe wahrzunehmen. Effektiv ist das Gehör des Magiers fünfmal so gut, wie das eines normalen, gesunden Menschen. Doch kommt auch eine große Schwäche mit diesem Bonus, denn laute Geräusche können das empfindliche Gehör des Magiers schädigen.

Vibrating Pain
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender versetzt ein Körperteil, meistens eine Hand oder ein Bein, in schnelle Schwingungen und verstärkt so den Angriff mit diesem Körperteil. Auf ein zweites Körperteil angewendet, verdoppeln sich die Manakosten.

Volume Control
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt dem Zauberer, die Lautstärke eines Geräusches in seiner Umgebung zu verändern. Man kann es sowohl unnatürlich laut machen, als auch beinahe verstummen lassen.

Beherrschung:

Frequency Control
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Spruch variiert der Zauberer die Frequenz, somit auch die Tonhöhe, eines Geräusches in seiner Umgebung. So kann man sowohl schrille Töne als auch einen tiefen Bass erzeugen.
[spoiler="Beherrschung"]Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3: Bis zu fünf Geräusche Gleichzeitig lassen sich manipulieren.
Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5: Nun können bis zu 10 Geräusche beeinflusst werden.
Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7: Der Anwneder kann bis zu 25 verschiedene Geräusche gleichzeitig beeinflussen.


Klasse II

Klasse III

Klasse IV

Klasse V



» Undique ad inferos tantundem viae est. «

» Von überallher ist es gleich weit zur Unterwelt. «

Allgemeine Zauber

Klasse I

Armament Skin - Level 1
TYP: Volksmagie
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Diesen Zauber erhalten Wendigos gratis zur Charaktererstellung.
VORAUSSETZUNGEN: Widerstand Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Die Haut der Wendigo ist stark genug, um sie vor auftretendem Schaden zu schützen. So bewirkt die Armament Skin, dass die Stärke eines auf sie einwirkenden Angriffes um 1 Stufe verringert wird. Dabei kann der Schild nicht gebrochen werden.


Klasse II

Armament Skin - Level 2
TYP: Volksmagie
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 30 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Dieser Zauber kann nur von Wendigo erlernt werden.
VORAUSSETZUNGEN: Widerstand Level 5, Manaregeneration Level 3, Armament Skin - Level 1
BESCHREIBUNG: Die Haut der Wendigo ist stark genug, um sie vor auftretendem Schaden zu schützen. So bewirkt die Armament Skin - Level 2, dass die Stärke eines auf sie einwirkenden Angriffes um 2 Stufen verringert wird. Dabei kann der Schild nicht gebrochen werden.

Klasse III

Klasse IV

Klasse V

Kampftechniken


Klasse I

Force Strike
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 3, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser Kampftechnik lädt der Anwender ein Körperteil oder eine Waffe mit Mana auf, worauf er damit Angreift. Bei einem Treffer wird dem Angriff, egal, wie stark oder schwach er war, ein Rückstoß hinzugefügt, der selbst keinen Schaden macht, den getroffenen Gegner oder Gegenstand aber mit der Stärke des Anwenders -1, bis zu einem Maximum von 4, wegstößt. Die Technik dient vor allem dazu etwas Abstand zwischen sich und einen Kontrahenten zu bringen.

Repulse Strike
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Klingenwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Kettenwaffen, Stangenwaffen, Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 2, Geschicklichkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Diese Technik funktioniert am Besten, wenn man Klingen mit einem Gegner kreuzt. Dabei verpasst man seiner Waffe oder dem eigenen Arm einen plötzlichen Schubser, um einen überraschenden Stoß auszulösen, mit dem die Waffe des Gegners beiseite gestoßen wird. Gegenüber unerfahrenen Gegnern erschafft man sich so meist eine Eröffnung.

Vague Strikes
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Klingenwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Kettenwaffen, Stangenwaffen, Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Schnelligkeit Level 3, Geschicklichkeit Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender führt seine Waffe in schnellen, verworrenen Bahnen, die es aussehen lassen, als ob jeder Angriff Schlieren zieht. Das erschwert es unerfahrenen Gegnern, Timing und Position der Angriffe klar zu verfolgen und entsprechend zu reagieren.

Klasse II

Klasse III

Klasse IV

Klasse V



» Intus Hecuba, foris Helena «

» Innen (böse wie) Hekuba, von außen (schön wie) Helena «

Gegenstände

Waffen » -

Hecate
GATTUNG: Faustwaffen - Krallen
TYP: Klauen
BESITZER: Vassago Herrera
BESCHREIBUNG: Bei Hecate handelt es sich um spezielle Klauenhandschuhe des Ruler of the Netherworld. Hecate besteht an den Klauen und der Außenhaut aus Stahl, während das Innenfutter aus Seide besteht. Es verfügt über 10 Zentimeter lange, rasiermesserscharfe Fingerklauen, die eine nicht zu verachtende Gefahr darstellen. Die Hecate sind so konstruiert, dass Vassago damit perfekt greifen und eine perfekt ausbalancierte Bewegungsfreiheit besitzt. Dadurch kann er selbst zerbrechlichstes oder kleinstes Material erfolgreich greifen.

Erebos
GATTUNG: Stangenwaffen - Speere
TYP: Bident
BESITZER: Vassago Herrera
BESCHREIBUNG: Bei Erebos handelt es sich um die primäre Angriffswaffe des Ruler of the Netherworld. Es ist ein etwa zwei Meter langer Zweizack, ein sogenannter Bident, der über eine rasiermesserscharfe Doppelklinge verfügt. Diese besteht aus geschmiedetem Stahl, somit kann diese Klinge sich nicht verbiegen. Ihre Griffstange, die wohl das Herzstück dieser Waffe darstellt, ist ebenfalls aus Metall gehalten, damit sie den Klingen in Nichts nachsteht. Erebos wurde vor langer Zeit selbst von Vassago geschmiedet und ist damit bereits sehr lange an seiner Seite. Als speziellen Trick besitzt Erebos zwei Flügelformen etwa mittig unterhalb der Klingengabel, um damit andere Klingen besser abfangen zu können.

Palmyra
GATTUNG: Schlagwaffe - Knüppel
TYP: Gehstock
BESITZER: Vassago Herrera
ELEMENT: -
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 40
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Vibrationsmagie
BESCHREIBUNG: Bei Palmyra, dem Beat of the Devil's Wings handelt es sich um einen Kampfstab in Form eines Gehstockes im Besitz von Vassago Herrera. Palmyra ist einen Meter lang und besitzt einen silberfarbenen Skelettschädel an der Spitze als Griffstück- und Halterung. Der Schaft des Kampfstabes ist zudem blutrot getränkt. Palmyra besitzt die Fähigkeit, bei einer Berührung oder einem Schlag auf den Boden durch Vibration manipulative Schwingungen freizusetzen. Auf anorganische Materialien kann somit starker Druck ausgeübt werden, der sich von innen nach außen vorarbeitet, wodurch diese Materialien so zerbröckeln können. Die Reichweite der Übertragung der Schwingungen über den Boden beträgt maximal 15 Meter.
Werden Lebewesen diesen Schwingungen ausgesetzt, ziehen sie in den Körper ein und stellen den Organismus regelrecht aus den Kopf, was den Effekt von Gleichgewichtsstörungen, unerwünschtes Erbrechen oder Kreislaufprobleme hervorrufen kann. Werden die Schwingungen über den Boden wahrgenommen, ist der Effekt etwas schwächer, als wenn man direkt mit dem Stab in Berührung kommt und ihm somit unmittelbar ausgesetzt wird.




» Memento, quia pulvis es et in pulverem reverteris. «

» Bedenke, dass du Staub bist und zum Staube zurückkehren wirst. «

Magische Artefakte


-



Nach oben Nach unten
 
Vassago Herrera
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vassago Herrera
» Steckbriefupdate: Vassago Herrera
» Klaue & Bident für Vassago
» Palmyra - Waffe für Vassago
» Raziel Herrera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Gilden & Organisationen :: Midas Hands-
Gehe zu: