Jewel vor dem Einkauf: 40 Jewel nach dem Einkauf: 40
Ich würde gerne einmal die Technik 'Darkness Make: Knife' updaten lassen, da Alonso noch die alte Version des Zaubers besitzt. Da er eben diese schon in seinen Besitz hat, und sich nichts an der Klasse geändert hat, ist sie für ihn kostenlos. :3
Code:
[color=#696868][u][b]Darkness Make: Knife[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Finsternis [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft ein kleines Messer aus Finsternis in seiner Hand, mit dem er seinen Gegner angreifen kann und kleine Schnittwunden zufügen kann. Das Messer aus Finsternis ist dabei etwa 20cm lang und hält etwa 5 Minuten an. Der Waffengrad Dolche wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung.
Das war es auch schon, danke :3
Sphinx Wächterin
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Der lebendige Staubwedel bekommt wieder ein Update:
Jewel vor Einkauf: 130 Jewel nach Einkauf: 0
70 Jewel auf die Manaregeneration (Standart)
Wert vor Einkauf: 60 - Level 2 Wert nach Einkauf: 150 - Level 3
30 Jewel auf den Manavorrat
Wert vor Einkauf: 113 Wert nach Einkauf: 143
Und den Zauber 'Darkness Make: Wild Raptor Assault' der Finsternisformmagie :3
3AP x 10 Jewel = 30 Jewel
Code:
[color=#696868][u][b]Darkness Make: Wild Raptor Assault[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Finsternis [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3, Geschicklichkeit Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft bei dem Zauber einen Raubvogel aus Finsternis vor sich, die etwa so groß ist wie ein Adler. Dieser Raubvogel ist in der Lage auf den Gegner zuzufliegen und ihn mit den Krallen, dem Schnabel und kräftigen Flügelschlägen anzugreifen. Die Stärke und die Geschwindigkeit des Raubvogels entspricht der Willenskraft des Anwenders und kann Maximal auf die Stufe 6 gesteigert werden.
Das war es dann einmal :3 Staubwedel Jr. ist damit pleite und das Team kann sich an seinen Money erfreuen xD
Sphinx Wächterin
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Erst einmal den Gegenstand 'Adaperere' :3 Dabei handelt es sich um einen magischen Gegenstand der Klasse I:
2AP x 5 Jewel = 10 Jewel
Code:
[color=#696868][b][u]Adaperere[/u][/b][/color] [b]GATTUNG:[/b] Artefakt [b]TYP:[/b] Dietrich [b]BESITZER:[/b] Alonso Pássaro [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Anwendung [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Gegenstand handelt es sich um den Traum eines jedes Einbrechers, denn mit dem Gegenstand namens ‚Adaperere‘ kann man im Grunde genommen jedes Schloss öffnen, bei dem es sich nicht um ein Magisches handelt. Bei Adaperere handelt es sich dabei um einen speziellen Dietrich, der sich sobald er in ein Schloss eingeführt wird, in die genau passende Form begibt, so das sich ein Schloss einfach aufschließen lässt, so als hätte man den richtigen Schlüssel. Dies lässt sich anstellen, indem der Besitzer, in dem Sinne der Aviane Alonso, sein Mana in den Gegenstand lädt, nachdem er in in das zu knackende Schloss geführt hat.
Adaperere besteht aus einem Metall, welches Kupfer ziemlich ähnlich ist und verfügt über einen grünen Knauf. An sich sieht der Dietrich normalerweise wie eine etwa 10cm lange Nadel aus, kurz nach der Nutzung hat er jedoch an der Spitze noch etwa 5 Minuten lang die Form des zuletzt geknackten Schlosses. Adaperere lässt sich am ehesten mit ‚ich schließe auf‘ übersetzten.
Zuerst würde ich den Waffengutschein der Klasse III und den Zaubergutschein der Klasse I gegen Jewel eintauschen:
Kasse III = 40 (2AP x 20 Jewel) Klasse I = 10 (2AP x 5 Jewel)
Jewel vor Einkauf: 390 (+50) Jewel nach Einkauf: 0
270 Jewel auf die Manaregeneration: (Standard)
Wert vor Einkauf: 150 - Level 3 Wert nach Einkauf: 420 - Level 5
130 Jewel auf die Manavorrat:
Wert vor Einkauf: 123 Wert nach Einkauf: 253
Und dann noch den Klasse III Volkszauber der Aviane:
2AP x 20 Jewel = 40 Jewel
Code:
[color=#696868][u][b]Avian Ascent[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 100 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber kann nur von Zugehörigen der Aviane gelernt werden. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Schnelligkeit Level 3, Stärke Level 3, Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Ein ungewöhnlicher Zauber, denn er basiert sowohl auf Magieeinsatz, als auch der körperlichen Kraft des Anwenders. Jeder Avian, der diesen Zauber erlernt, kann sein Federkleid oder auch den Rest seines Körpers mit Magie so leicht machen, dass er in die Luft steigen kann. Hierbei ist zu bedenken, dass die eigentliche Flugtätigkeit von der körperlichen Verfassung des Avian abhängt, sodass die Tragkraft des Avians seiner eigenen Stärke und die Geschwindigkeit des Fluges von seiner Schnelligkeit abhängt. Um vorwärts zu kommen müssen die Flügel geschlagen oder eher unelegante Schwimmbewegungen in der Luft vollführt werden. Entsprechend ist dieser Zauber auf Dauer Manasparender, als andere zum Flug gedachten Magien.
Diesesmal sollte es stimmen o.o
Sphinx Wächterin
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Eingetragen und du hast letztes Mal Glück gehabt, weil du keine Magie auf Klasse III hattest bis jetzt, hättest du Avian Ascend gar nicht bekommen dürfen.
Unter den Kuriositäten von Alberto, ähm Alonso hat sich nichts finden lassen, das eine Überarbeitung bräuchte. Dieses Update war für ihn also ein voller Erfolg. :3
Sphinx Wächterin
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Tyto GATTUNG: Klingenwaffen - Dolche & Messer TYP: Dolch BESITZER: Alonso Pássaro BESCHREIBUNG: Eine einfacher Dolch, den Alonso einst von seinen Meister geschenkt bekommen hat. Der Dolch mit dem Namen Tyto hat eine Gesamtlänge von 30cm, wobei 20cm auf die Klinge fallen und 10cm auf den Griff. An sich ist die Waffe nichts besonderes, seine Klinge ist an beiden Seiten geschliffen und sie besteht aus einem rostfreien Stahl. Im Grunde genommen ist Tyto nur dazu da um Personen abzuwehren, die Alonso zu nahe gekommen sind. Tyto ist der lateinische Gattungsname für die Schleiereulen.
Tyto:
Code:
[color=#696868][b][u]Tyto[/u][/b][/color] [b]GATTUNG:[/b] Klingenwaffen - Dolche & Messer [b]TYP:[/b] Dolch [b]BESITZER:[/b] Alonso Pássaro [b]BESCHREIBUNG:[/b] Eine einfacher Dolch, den Alonso einst von seinen Meister geschenkt bekommen hat. Der Dolch mit dem Namen Tyto hat eine Gesamtlänge von 30cm, wobei 20cm auf die Klinge fallen und 10cm auf den Griff. An sich ist die Waffe nichts besonderes, seine Klinge ist an beiden Seiten geschliffen und sie besteht aus einem rostfreien Stahl. Im Grunde genommen ist Tyto nur dazu da um Personen abzuwehren, die Alonso zu nahe gekommen sind. Tyto ist der lateinische Gattungsname für die Schleiereulen.
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