Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Wermut

Nach unten 
AutorNachricht
Wermut

Wermut
Anmeldedatum : 24.10.22
Anzahl der Beiträge : 54

Wermut Empty
BeitragThema: Wermut
Wermut EmptyMo 7 Nov 2022 - 18:11


Wermut

"TWO SIDES OF A MEDAL!"

Spitzname
Icy, Wermut (Labor)

Geburtstag 09. Oktober

Geburtsort Zentral-Fiore

Gildenzeichen
Kimora: in Gelb auf dem rechten Handrücken
Jayna: in Orange auf der Zunge

Position Presse
Name Kimora und Jayna Watanabe

Volk Kevuem

Alter 20 Jahre

Wohnort Zimmer in der Gilde

Gilde Kimora: Liberty Phoenix
Jayna: Royal Crusade

Gildenrang C-Rang


Erscheinungsbild
"Butterflys are my life!“
Größe 1,64m
Gewicht 56kg
Haarfarbe Kimora: Schwarzlila
Jayna: Schwarz
Augenfarbe Kimora: Flieder
Jayna: Flieder

Wermut kann man als schlank bezeichnen. Durch regelmäßiges Training, sind ihre Muskeln gut definiert. Also weder zu viel, noch zu wenig, sondern genau richtig. Der schwarze Anzug, den sowohl Kimora als auch Jayna tragen, unterstreicht und betont den Körperbau zusätzlich. Der Gürtel dient nur dazu, um das Katana mitführen zu können. Durch das Muster und der Farbverlauf an den Kanten, wirkt der eigentlich beige Umhang wie Schmetterlingsflügel. Wenn Wermut springt, sieht es so aus, als würde sie die Flügel ausbreiten und fliegen können.
Eine weitere Gemeinsamkeit der beiden Persönlichkeiten ist die Ovale Kopfform, sowie die Augenfarbe Flieder. Und dann beginnen auch schon die Unterschiede. Im Gegensatz zu Jayna, besitzt Kimora keine Pupille, wodurch ihre Augen an die von Insekten erinnern.
Auch wenn beide Schwarze Haare haben, so sind die von Kimora Schulterlang und die Spitzen Lila. Zudem werden sie in einem Pferdeschwanz getragen und eine Schmetterlingsspange hält den Zopf an Ort und Stelle.
Jayna trägt ihre Haare offen und zwei Schmetterlinsspangen an den Seiten sorgen dafür, dass die langen Strähnen nicht ins Gesicht fallen. Denn ihre Haare reichen bis zu ihrem gut geformten Hintern.
Dann wären wir auch schon ganz unten angekommen. Die eher kleinen Füße stecken in schwarzen Tabi Socken und darüber werden Tatamis getragen. Die Sohle ist weiß und die Riemen sind Lila. Da drüber werden beige Stulpen getragen, die zum Umhang passen.



Charakter
"Gefühle lassen einen stärker werden!
Benehmen: Es kommt darauf an, mit wem von den Beiden man es gerade zu tun hat. Während Kimora die positive Seite der Medaille ist, so handelt es sich bei Jayna um die negative Seite. Doch fangen wir mit Kimora an. Auch wenn man es von jemandem der gefoltert wurde nicht erwarten würde, so benimmt sich die Schwarzlilahaarige doch meist höflich und hilfsbereit. Vor allem fremden gegenüber legt die Schmetterlingsliebhaberin eine distanzierte Freundlichkeit an den Tag. Ein Lächeln, welches nicht zu den Augen gelangt, ziert die zarten Lippen und soll ihre negativen Gefühle überspielen.
Anders sieht es bei Jayna aus, denn diese sieht man äußerst selten lächeln. Wenn sie mit Grey spielt oder Zeit mit Flint verbringt, dann sieht man Jayna auch mal ehrlich lächeln oder herzhaft lachen. So kommt es vor, dass die Weißhaarige das ausspricht, was sie denkt. Und dennoch wird Jayna dabei nur sehr selten ausfallend.
Sobald die beiden Persönlichkeiten vertrauen zu einer Person gefasst haben, lassen sie die Personen dichter an sich heran.
Manchmal kommt es vor, dass sich die beiden Persönlichkeiten streiten und dann wirkt es so, als ob die, die gerade die Kontrolle über den Körper hat, abwesend wäre. Das kann durchaus unhöflich auf ihre Gegenüber wirken. Meistens entschuldigen sich beide dann bei ihrem Gegenüber.
Der Gildenmitglieder gegenüber verhalten sich die Beiden sehr verhalten. Sie reden eher neutral mit den anderen Mitgliedern.

Persönlichkeit: Auch wenn man dies anfänglich gar nicht vermuten mag, so stecken in dem zierlichen Körper zwei Persönlichkeiten. Die eine freundlich und die andere böse. Mit welcher von den beiden man es zu tun hat, kann man an dem Auftreten und dem Erscheinungsbild sehen. Kimora tritt eher zurückhaltend und distanziert freundlich auf. Wenn man der jungen Frau ermöglicht ein Eis zu essen, dann erlebt man sie aufrichtig, da sich die Schwarzlilahaarige sehr darüber freut. Liebt sie doch dieses kühle Genussmittel. Aber nicht nur über Eis freut sich Kimora, sondern auch über Erdbeeren. Wenn es für Kimora mal zu laut wird, zieht sie sich an stille Orte zurück. Sollte man die junge Frau ohne ihre Erlaubnis anfassen, dann bekommt man ihre Magie zu spüren, denn diese setzt die Schwarzlilahaarige dann ein. Für sie dient es zum Schutz. Außerdem fungiert es zur Ablenkung, denn es soll niemand mitbekommen, wie Jayna zu Tage tritt. Diese erscheint immer, wenn Kimora sich bedroht fühlt, einfach um die Lilaäugige zu beschützen.

Da wären wir dann also bei Jayna. Nicht nur das Schwarz ihrer Kleidung zeigt an, dass es sich bei dieser Persönlichkeit um die dunkle Seite handelt. Auch in dem Verhalten kann man das gut erkennen. Denn Jayna hat keine Skrupel jemandem das Leben zu nehmen, wenn sie damit ihr eigenes schützen kann. Zudem kommt hinzu, dass die Schwarzhaarige immer das ausspricht, was ihr gerade in den Sinn kommt.Lediglich Flint weiß über die beiden Persönlichkeiten bescheid und kennt es daher, wenn es so wirkt, als sei Jayna in Gedanken.

Vorlieben Kimora:
♠ Stille
♠ kalte Orte
♠ musizieren
♠ Katzen
♠ Eis
♠ Erdbeeren

Abneigungen Kimora:
♠ Gewalt
♠ Experimente
♠ extreme Hitze
♠ enge Räume
♠ Spritzen
♠ Schwindler

Vorlieben Jayna:
♠ musizieren
♠ Katzen
♠ Trubel
♠ Kirschen
♠ Salat
♠ den Vollmond

Abneigungen Jayna:
♠ Enge Räume
♠ Spritzen
♠ Heuchler
♠ die Farbe Pink
♠ das Tier die Maus
♠ zu süße Getränke

Ziel: Über das Zeil sind sich Kimora und Jayna noch nicht so ganz einig, auch wenn sie es gegenseitig gar nicht wissen. Während Jayna Rache an dem Labor nehmen möchte, möchte Kimora die Vergangenheit hinter sich lassen und einfach nur vorwärts kommen und Flint unterstützen. Was beide gemeinsam haben, sie wollen stärker werden.


Stärken & Schwächen
"Niemand darf mir Leid zufügen!"
Stärken Kimora
♠ Kreativität
♠ kann eher ruhig bleiben
♠ tierlieb
♠ aufmerksam
♠ lernt schnell nicht magische Dinge
♠ kann gut mit Kälte umgehen

Schwächen Kimora
♠ Blumen
♠ kann schlecht mit Hitze umgehen
♠ kann nicht gut mit Schmerzen umgehen
♠ Flint
♠ Blacky
♠ Spinnenphobie

Stärken Jayna
♠ musikalisch
♠ kann gut mit Schmerzen umgehen
♠ tierlieb
♠ nimmt kleine Details wahr
♠ kann gut Blumengestecke zusammenstellen
♠ kann gut mit Kälte umgehen

Schwächen Jayna
♠ leicht reizbar
♠ kann schlecht mit Hitze umgehen
♠ Schokolade
♠ Schmetterlinge
♠ Blacky
♠ Schlangenphobie


Umfeld & Geschichte
"Ich bestimme über meine Fähigkeiten!"
Familie:

Vater: Akindo Watanabe, 55 Jahre, lebendig, Händler
[Redacted]


Mutter: Hanabi Watanabe, 48 Jahre , lebendig, Magierin
Hanabi leidet sehr unter dem Verlust ihrer Tochter. Sie kann nicht nachvollziehen, warum ihr Ehemann so gehandelt hat. Seit dem Verlust von Kimora, diesen Namen hatte die Schwarzhaarige dem Mädchen noch zugeflüstert, war sie nie wieder die Alte. Auch die Geburt von Ichigo konnte daran nichts ändern. Zu dieser Frau hat Kimora ebenfalls keine Bindung.


Älterer Bruder: Kisame Watanabe, 24 Jahre, lebendig, Magier
Kisame ist sehr traurig darüber, das sein Vater seine Schwester weggeben hat. Er hatte sich sehr darüber gefreut ein großer Bruder zu sein. Er hat Kimora sehr lieb, auch wenn er sie nur kurz im Krankenhaus gesehen hat. Da er 8 Jahre älter ist als Ichigo, hat er dafür gesorgt, dass sie nicht das gleiche Schicksal wie Kimora erleidet. Er beschützt seine kleine Schwester wo er nur kann, doch das verhilft ihm auch nicht über das Gefühl versagt zu haben hinweg.


Jüngere Schwester: Ichigo Watanabe , 16 Jahre, lebendig, Magierin
Ichigo weiß nur von den Erzählungen ihrer Mutter und ihres Bruders drüber bescheid, dass sie noch eine weitere Schwester hat. Aufgrund dessen, dass Kimora nichts von deren Existenz weiß, besteht keinerlei Bindung zwischen den Mädchen.


Ziehvater: Flint Wood, 31 Jahre, lebendig, Magier
Er hat das Mädchen mit 14 Jahren aus dem Labor gerettet, in welches sie kurz nach ihrer Geburt gebracht wurde. Seit diesem Zeitpunkt folgt das Mädchen dem Mann, welcher inzwischen für sie ihr Ziehvater ist. Der Mann hat dem Mädchen gewisse Werte vermittelt und zu ihrer Persönlichkeitsentwicklung mit beigetragen. Kimora und Jayna haben den Mann lieb gewonnen und er ist einer der wenigen, die von beiden Persönlichkeiten wissen. Kimora und Jayna sind beide froh ihn zu haben.


Freunde:

Katze: Blacky, 7 Jahre, lebendig
Das kleine Kätzchen ist dem Mädchen zugelaufen, als diese 13 Jahre alt war, seitdem ist es immer an ihrer Seite. Was Kimora nicht weiß, dass das Tier vor seinen Peinigern geflüchtet ist. Das Kätzchen wurde ebenfalls Experimenten unterzogen, weshalb es seine Größe von 20cm beibehält. Zudem scheint es durch die Experimente nicht zu altern. Dieses Kätzchen hat bei den beiden Mädchen einen großen Stellenwert.


Schmetterling: Dandelion, 2 Jahre, lebendig
Der kleine Schmetterling ist dem Mädchen bei einem ihrer Besuche im Garten zugeflogen. Sie nannte ihn Dandelion. Wie auch Blacky, stammt der Falter aus einem Labor, wodurch er nicht mehr altert. Auch die Lebensspanne ist unbekannt.


Feinde: ---

Gilde: Auch wenn Kimora&Jayna nun schon ein Jahr lang dabei sind, so kennen sie bei weitem noch nicht alle Mitglieder. Dennoch fühlen sich beide dort wohler als in dem Labor, wo sie 14 Jahre gelebt haben.
Beide wissen noch nicht, wie sie die Mitglieder einschätzen sollen, weshalb sie zwar mit ihren Kollegen zusammen Missionen erledigen, dennoch lassen sie nur Flint an sich heran.

Geschichte:
00 Jahre = Geburt, wird von ihrem Vater verkauft, Experimente beginnen
01 Jahr = 1. Serum wird verabreicht, bleibt ohne Wirkung, der Forscher gibt ihr den Namen Wermut
02 Jahre = 2. Serum wird verabreicht, bleibt ebenfalls ohne Wirkung
03 Jahre = lernt laufen, diverse klinische Tests werden gemacht
04 Jahre = bekommt eine kleine Schwester
06 Jahre = erste Anzeichen von Magie
07 Jahre = es wird versucht herauszufinden welche Magie Kimora beherrscht, 4. Serum wird verabreicht
08 Jahre = Frostmagie wird bestätigt
09 Jahre = Jayna wird geboren, Kimora hält die Experimente nicht mehr aus, fortan hat Jayna das Kommando über den Körper
10 Jahre = Jayna wird an ihre Grenzen getrieben
11 Jahre = Jayna muss weitere Tests durchlaufen
12 Jahre = Kälteserum wird verabreicht, dadurch kann sie besser mit Kälte umgehen, Jayna darf in den Garten des Labors
13 Jahre = Blacky läuft ihr zu und ist seitdem bei ihr, Kimora tritt kurz zu Tage, bis sie wieder rein muss, Jayna wird mit Hitze gefoltert
14 Jahre = lernt mit Schmerz umzugehen, Dandelion fliegt ihr zu, wird bei einem Ausflug in den Garten von Flint gerettet
15 Jahre = ist mit Flint auf reisen
16 Jahre = lernt andere Werte kennen
17 Jahre = eignet sich viel Wissen auf den Reisen an
18 Jahre = während Flint etwas über Magie lernt, machen Jayna&Kimora in der Umgebung kleinere Aufträge
19 Jahre = tritt zusammen mit Flint der Gilde Royal Crusade bei
20 Jahre =RP Start


Offtopic
Avatarperson Shinobu&Kanae Kochou
Wie hast du uns gefunden? Siehe Akira
Charaktere EA-Akira, ZA-Shirayuki, DA-Nana, VA-Hachiko




code:ronja







Wermut Wermut18


Zuletzt von Wermut am So 27 Nov 2022 - 14:34 bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wermut

Wermut
Anmeldedatum : 24.10.22
Anzahl der Beiträge : 54

Wermut Empty
BeitragThema: Re: Wermut
Wermut EmptyMo 7 Nov 2022 - 18:13





 
Statusblatt
Two sides of a Medal!

 
Wermut Wermut17




 
 

» D.I.A.G.R.A.M.M




 
 

» V.O.L.K.S.E.I.G.E.N.S.C.H.S.F.T.E.N


Boni: Das Erlernen von Zaubern der Erstmagie ist bereits 1 Level im Hauptattribut der Magie früher möglich.

Mali: Das Erlernen von Zaubern anderer Magien ist erst 1 Level im Hauptattribut der Magie später (Limit Level 10) möglich.




 
 

» P.O.T.E.N.Z.I.A.L


Stärke: 1

Schnelligkeit: 2

Geschicklichkeit: 3

Widerstand: 2

Manaregeneration: 2

Willenskraft: 2



 
 

» A.T.T.R.I.B.U.T.E


Stärke: 10 Punkte - Level I

Schnelligkeit: 40 Punkte - Level I

Geschicklichkeit: 40 Punkte - Level II

Widerstand: 40 Punkte - Level I

Manaregeneration: 60 Punkte - Level II

Willenskraft: 150 Punkte - Level III

Manavorrat: 100



 
 

» A.L.L.G.E.M.E.I.N.E Z.A.U.B.E.R


Magic Activation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: Diesen Zauber erhält man Gratis sobald die Voraussetzungen erfüllt werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser simple Zauber wird von so ziemlich jedem beherrscht, der weiß, wie man mit Magie umgeht. Man nutzt eine kleine Menge Mana, um magische Schalter oder Lacrima zu aktivieren oder Türen zu öffnen.

Color of Feelings
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: -
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Dieser Zauber kann andere Zauber die Elemente einfärben nicht überschreiben.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, eine Elementarmagie beherrschen
BESCHREIBUNG: Diesen Zauber setzen Magier eher unterbewusst ein, da sich je nach Gefühlslage des Anwenders, die Farbe des angewendeten Zaubers ändert. Nur durch das Kontrollieren der eigenen Emotionen, kann man die Farben des Zaubers kontrollieren. Wobei gesagt werden muss, dass weiß und schwarz den Slayer Magiern vorbehalten ist. Dieser passive Zauber funktioniert nur bei Elementarmagien und ähnlich wie ein Stimmungsring.

 
 
 
 

» M.A.G.I.E.A.R.T 1


Magieart:
Frostmagie: 10 Punkte - Klasse I

Frostmagie
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Bei diesem Ausleger der Magie handelt es sich um die elementare Manipulation von Eis. Der Anwender ist in der Lage, Eis und Schnee in verschiedenen Formen zu erschaffen und zu kontrollieren. Desweiteren sind Zauber dieser Magie in der Lage Erfrierungen hervor zu rufen.


Zauber:

Snowball
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 10 pro Geschoss
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser einfache Frostzauber wird vom Magier aus der Hand abgefeuert. Eigentlich werden auf magische Weise mehrere Schneebälle nacheinander geformt und durch Mana aus der Hand abgeschossen. Ihre Stärke und Schnelligkeit entspricht immer der Willenskraft des Anwenders minus eins und kann höchstens den Wert 4 erreichen.

Cold Eyes
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES:
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Frostmagier leitet Mana durch seine Augen und legt daraufhin einen Frostfilm über diese. Dieser Frostfilm wirkt wie eine zusätzliche Nickhaut und schützt den Frostmagier beispielsweise davor, geblendet zu werden oder Fremdkörper in die Augen zu bekommen. Cold Eyes schützt bei Lichtzaubern bis Klasse I vor Blendungen.


 
 
 

» M.A.G.I.E.A.R.T 2




 
 
 

» W.A.F.F.E.N


Akki no toge
GATTUNG: Klingenwaffen
TYP: Katana
BESITZER: Wermut
BESCHREIBUNG: Dieses normale Katana hat das Thema Schmetterlinge, auch wenn nur die Tsuba an ein paar Schmetterlingsflügel erinnert. Der 20cm lange Griff ist in den Farben Hellblau und Orange. Die Tsuba ist am Rand ebenfalls Orange und geht dann in die schwarze 60cm langen Klinge über. Die gesamte Länge beträgt also 80cm. Viel gibt es zum Aussehen nicht mehr zu sagen, außer dass das Muster auf der Scheide gold und das Innere der Flügel grün ist.
Drei Besonderheiten gibt es bei diesem Katana. Zum einen das schwarze Metall der Klinge, wodurch es härter ist als manch anderes Schwert, sowie die Wörter Evil Demon direkt unter den Flügeln. Als letztes wäre da noch zu sagen, dass 10cm unterm Griff scharf sind, und 10cm bei der Spitze. Also gibt es nur insgesamt 20cm der Schneide, die wirklich Klinge sind. Außer dass das Katana so an einen Stachel erinnert, weiß man nicht, was sich der Schmied dabei gedacht hat.  

Das Katana:



Wermut Wermut16
codes by Lavu~



Wermut Wermut18


Zuletzt von Wermut am So 27 Nov 2022 - 14:33 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wermut

Wermut
Anmeldedatum : 24.10.22
Anzahl der Beiträge : 54

Wermut Empty
BeitragThema: Re: Wermut
Wermut EmptyFr 25 Nov 2022 - 22:12

Bis auf der zweite Code Teil ist Wermut fertig, weshalb ich sie so gekennzeichnet habe und zur Bewertung freigeben möchte.

Edit: Habe mich als Erstmagie für die Frostmagie entschieden, damit sidfertig wird.

@Eisengrind, @Medusa, @Oberon, @Sól, @Sphinx & @Untiefe



Wermut Wermut18
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7645

Wermut Empty
BeitragThema: Re: Wermut
Wermut EmptyMo 28 Nov 2022 - 15:56

Dann sehen wir uns doch mal an, was unsere Schmetterlingsliebhaberin noch so ausmacht.

Charakterblatt
Gilde
Auch wenn Liberty Phoenix als Tarngilde von Royal Crusade existiert, sollte in diesem Punkt nur die regeltechnische Zuordnung genannt werden.

Gildenzeichen
Mach hier bitte nochmal klar, welches das korrekte Royal Crusade Gildenzeichen ist.

Position
Schreibe hier bitte die volle Position aus, Presse alleine reicht nicht, weil das nur die Einordnung selbst ist, es kann verschiedene presse Jobs geben, die andere Aufgaben haben können. (Satyrs Cornucopia hat zum Beispiel unterschiedliche Inventar Jobs)

Punkt: Zwei Persönlichkeiten
Ich unterbreche mal die Abarbeitung nach Reihenfolge um diesen Punkt anzusprechen. Ich bin kein Psychologe, daher will ich gar nicht die richtige oder falsche Ausspielung von mehreren Persönlichkeiten in Frage stellen, aber hier gibt es das Problem, dass du den verschiedenen Persönlichkeiten unterschiedliche Aussehensbeschreibungen geben willst. Eine Persönlichkeit ist erstmal nur IN einem Körper, der verändert sich dadurch nicht.

Es gibt verschiedene Magien oder auch Gegenstände, die das etwas ausgleichen können, aber da tut sich das nächste Problem auf, laut Beschreibung wissen die Persönlichkeiten nichts voneinander, warum sollten die zwei dann, ohne etwas von der anderen zu wissen, ständig den Aufwand betreiben der Außenwelt zu zeigen, wer gerade am Drücker ist?

Aussehen
Die Problematik mit zwei Aussehen in einem Körper ohne passende Magie habe ich oben ja schon erwähnt, werde entsprechend in diesem Punkt und den weiteren nicht mehr groß darauf eingehen, wenn es nicht notwendig ist.

Das ist mir ehrlich gesagt ein bisschen zu wenig. Du verbringst hier fast so viel Zeit überhaupt zwischen den Persönlichkeiten zu unterscheiden, wie mit der eigentlichen Beschreibung von Wermut.

Es gibt noch so einiges, das erwähnt werden sollte, wie sieht die Nase aus? Der Mund? Wie sind die allgemeinen Proportionen? Abgesehen von diesen bestimmten Outfits, wie sieht es denn im Kleiderschrank von Wermut aus?

Die genannten punkte dürfen auch gerne noch etwas ausgeschrieben werden, da vieles nur kurz in einem Satz erwähnt worden ist und dann einfach weiter gemacht wird.

Benehmen
Auch hier bräuchte ich etwas mehr zum eigentlichen Benehmen, da du hier zwei deutlich voneinander getrennte Persönlichkeiten versuchst in einem Charakter zu haben, sollten diese auch für sich stehen können und wie eine vollwertige Person beschrieben werden. Gerade würde es mir aber ehrlich gesagt nicht einmal für einen Charakter riechen, denn abgesehen von ihrer Reserviertheit und wann sie lächelt, weiß man absolut nichts über das Benehmen von Wermut.

Persönlichkeit
Hier beschreibst du so gut wie gar nichts von der Persönlichkeit, die Schutzreaktion wäre doch ideal fürs Benehmen und die Vorliebe für Eis ist zwar nett, reicht aber nicht um als vollwertige Persönlichkeit zu zählen.

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass wirklich nur Flint von den unterschiedlichen Persönlichkeiten wissen soll. Besonders weil so ein recht wichtiges Detail schnell bei Royal Crusade überprüft werden würde. Eine so instabile Person, wie Wermut es wäre mit zwei kontrahierenden Persönlichkeiten, kann eine große Gefahr für die Gilde bedeuten. Außerdem sind die Beschreibungen, die du gibst, nicht wirklich subtil, wenn sie schon ihr Aussehen anpassen und sich weggetreten und komplett unterschiedlich verhalten.

Vorlieben & Abneigungen
Grundlegend sind Auflistungen hier vollkommen in Ordnung, aber dadurch, dass scheinbar einige Abneigungen und Vorlieben auch geteilt werden, ist es etwas störend, dass Doppelungen herrschen, zudem verliert man ein wenig durch das Scrollend en überblick.

Stärken & Schwächen
Hier hingegen brauche ich etwas mehr, als eine simple Liste. Du musst keinen Fließtext schreiben, aber zu den einzelnen Punkten sollte wenigstens erklärt werden, wie der Einfluss als Stärke oder Schwächen sich äußert. Nur Blacky hinzuschreiben sagt einem noch gar nichts. Ist sie allergisch, kann sie nicht vor seienn Augen kämpfen, kann er als geisel genommen werden? Das sind alles mögliche Ausprägungen von Schwächen, die Blacky betreffen können, aber sie sind komplett uterschiedlich in der Ausspielung.

Wenn du ein Beispiel brauchst, wie du ohne alles in einem Fließtext zu schreiben, Stärken und Schwächen auflistest, könntest du unter anderen [url=https://ft-rollenspiel.forumieren.org/t4436-ootsuka-panPan’s[/url] Bewerbung mal betrachten an der Stelle.

Vater
Ich bräuchte definitiv einen Grund, warum ihr Vater Wermut verkauft hat. Den muss Wermut nicht kennen, aber für die Vollständigkeit der Bewerbung wäre das schon recht wichtig.

Können wir bitte den Zwang zu Geschlechtsverkehr nicht in einer Bewerbung direkt ausgeschrieben stehen haben? Lass es mich umformulieren, nimm es raus oder umschreibe es, damit es dem Rating des Forums entspricht.
Das hier ist ein Verstoß gegen §5 der OOC Forenregeln.

Ungeachtet dessen, wie kann der Sohn als Produkt von Wermuts Verkauf gewertet werden, wenn er älter ist, als Wermut?

Mutter
Es ist zwar rührend, dass Wermut den Namen nutzt, den ihre Mutter ihr als Baby zugeflüstert hat, aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass sie sich daran wirklich erinnern kann.

Flint
Hier würde ich nur die obligatorische Frage in den Raum werfen, ob das Verhältnis so mit @Flint abgesprochen worden ist.

Gilde
Du beschreibst hier, wie Wermut zu den Gildenmitgliedern steht, aber wie steht sie zur Gilde selbst und deren Zielen?

Geschichte
Was für Experimente wurden denn an Wermut ausgeführt? Du wirfst hier mehrere Sera in den Raum und erst beim Vierten scheint es um ihre Magie zu gehen.

Das Kälteserum wird so nicht funktionieren, wenn du besser mit kälte umgehen möchtest, gibt es in der Frostmagie den Zauber Familiar Temperature: Ice Nature, solange du den Zauber nicht beherrschst, ist dein Widerstand gegen Kälte durchschnittlich.

Wie kann der 2 Jahre alte Schmetterling vor 6 Jahren zugeflogen sein?

Statusblatt
Attribute
Attributslevel werden bei uns immer in arabischen Ziffern geschrieben. Das dient auch der schnelleren Lesbarkeit.

Zauber
Du hast einen Zauber zu viel.

Wenn man Magic Activation rausnimmt, hast du immer noch Color of Feelings, Snowball und Cold Eyes, einer davon müsste noch gestrichen werden.

Waffen
Solange du noch keinen Waffengrad hast, nimm bitte die Waffe aus dem Steckbrief.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Flint Wood

Flint Wood
Anmeldedatum : 23.05.21
Anzahl der Beiträge : 312

Wermut Empty
BeitragThema: Re: Wermut
Wermut EmptyMo 28 Nov 2022 - 18:36

Hier Flint, Verhältnis ist okay


Wermut P8v9jfjj
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7645

Wermut Empty
BeitragThema: Re: Wermut
Wermut EmptyDi 13 Dez 2022 - 9:27

Wie sieht es hier aus, besteht noch Interesse an dem Charakter?


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Akira
Rune Knights Icebreaker
Akira
Anmeldedatum : 17.02.20
Anzahl der Beiträge : 1145
Alter : 36
Ort : Zeven

Wermut Empty
BeitragThema: Re: Wermut
Wermut EmptyMi 14 Dez 2022 - 12:48

ja, das Interesse besteht noch, ich werde jetzt erstmal posten und wenn alle Posts soweit abgearbeitet sind, dann werde ich an dem Charakter weiter arbeiten.


"reden"/*denken*/Magie
Wermut Akiras15
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7645

Wermut Empty
BeitragThema: Re: Wermut
Wermut EmptyDi 3 Jan 2023 - 22:47

Da gerade eine Auszeit genommen wird und die Abarbeitung der Posts daher erstmal nciht möglich ist, verschiebe ich die Bewerbung erstmal, sie kann aber gerne, überarbeitet, erneut gepostet werden, wenn die Zeit wieder da ist.

PS. Ich nehme die Regelbrechung aus dem Text heraus.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
 
Wermut
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Insekten Katana für Wermut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: