Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Magishes Artefakt für Nero

Nach unten 
AutorNachricht
Nero
Forsaken Soul
Nero
Anmeldedatum : 20.08.21
Anzahl der Beiträge : 1227
Alter : 32

Magishes Artefakt für Nero Empty
BeitragThema: Magishes Artefakt für Nero
Magishes Artefakt für Nero EmptyMo 23 Jan 2023 - 12:54

Guten Tag. :3
Ich wollte mich mit diesem Ring einmal nach der Möglichkeit der Fähigkeit der Stimmveränderung/Stimmverfälschung über ein magisches Artefakt erkundigen. Dazu hab ich diesen kleinen Ring hier mal getippselt. :3
Sollte das nicht möglich sein, ist das natürlich kein Problem, aber ich dachte mir, dass ich es einfach mal versuche, schließlich kann man es nicht wissen, wenn man es nicht zuvor einmal versucht hat. ^^
Link zum Bild befindet sich im Namen. :3

Tartaros Identity
GATTUNG: Artefakte
TYP: Ring
BESITZER: Nero Necrologia
ELEMENT: -
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten
SPEZIELLES: Reagiert nur mit dem Mana von Nero
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Bei Tartaros Identity handelt es sich um einen speziell angefertigten Ring, den sich Nero für seine Zwecke hat anfertigen lassen. Es handelt sich um einen schwarzen Ring, welcher Spinnenfäden als Muster besitzt, die ihn einmal umrunden. Zusätzlich besitzt er acht auffällig rote Lacrima in seine Fassung eingearbeitet. Die Fähigkeit von Tartaros Identity liegt in seiner Lacrimafassung. Da der Ring auf das Mana von Nero reagiert, schickt er bei seiner Aktivierung einen Impuls durch das Mana und verbindet so das Mana vom Ring mit dem des Anwenders. Wird Tartaros Identity aktiviert, ist es dem Anwender möglich, mit veränderter bzw. verfälschter Stimme zu sprechen. Das Mana legt sich dann wie ein Schleier über die Stimme des Anwenders und verfälscht diese, sodass sie nicht mehr wie seine natürliche Stimme klingt und es sehr viel schwieriger wird, diese als Fälschung zu erkennen. Wird der Ring aktiviert, so läuft sein Effekt für insgesamt drei Minuten, nach Ablauf dieser Zeit muss der Ring neu aktiviert werden, damit die Stimmveränderung wieder möglich wird. Trägt eine andere Person diesen Ring, ist er hingegen nur ein normales Schmuckstück.


Reden | Denken

Magishes Artefakt für Nero Nerosi10
Sad Theme | Voice | Disaster Theme

Nach oben Nach unten
Exia
Deus Ex Machina
Exia
Anmeldedatum : 09.01.23
Anzahl der Beiträge : 2227
Alter : 31

Magishes Artefakt für Nero Empty
BeitragThema: Re: Magishes Artefakt für Nero
Magishes Artefakt für Nero EmptyDi 24 Jan 2023 - 18:09

You do nothing but destroy! You are guilty of these sins, and I shall eliminate you!

Der Effekt wird so nicht funktionieren, da sich dein Effekt lediglich auf den Anwender auswirkt und nicht auf die magische Waffe bzw. den magischen Gegenstand. Außerdem sind jedwede Wirkungen abseits der Waffe als Zauber klassifiziert, was einen dazu zwingt, den dazu gehörigen Magieausleger zu beherrschen (Gestaltwandelmagie besitzt z.b. Zauber, bei denen sich die Stimme verändert).

In den Waffenregeln ist im Kapitel "§8 Magische Waffen" alles diesbezüglich nach zu lesen :)

Enemy forces neutralized. Returning to base.


Magishes Artefakt für Nero Signat10
Nach oben Nach unten
Nero
Forsaken Soul
Nero
Anmeldedatum : 20.08.21
Anzahl der Beiträge : 1227
Alter : 32

Magishes Artefakt für Nero Empty
BeitragThema: Re: Magishes Artefakt für Nero
Magishes Artefakt für Nero EmptyDi 24 Jan 2023 - 18:16

Hey Exia, vielen Dank für deine EB dazu. :3
Dann ab damit ins Archiv. ^^


Reden | Denken

Magishes Artefakt für Nero Nerosi10
Sad Theme | Voice | Disaster Theme

Nach oben Nach unten
Exia
Deus Ex Machina
Exia
Anmeldedatum : 09.01.23
Anzahl der Beiträge : 2227
Alter : 31

Magishes Artefakt für Nero Empty
BeitragThema: Re: Magishes Artefakt für Nero
Magishes Artefakt für Nero EmptyDi 24 Jan 2023 - 18:20

Und verschoben!


Magishes Artefakt für Nero Signat10
Nach oben Nach unten
 
Magishes Artefakt für Nero
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Artefakt #2
» Magisches Artefakt
» Magisches Artefakt
» Artefakt der Vampirin
» Magisches Artefakt für Ayra

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Selbst erfundene Zauber :: Abgelehnt-
Gehe zu: