| | Erdmagie | |
| Autor | Nachricht |
---|
Admin Dragon God
Anmeldedatum : 21.09.14 Anzahl der Beiträge : 2482
| Thema: Erdmagie Di 21 Jan 2020 - 10:08 | |
| Erdmagie TYP: Elementarmagie ELEMENT: Gestein HAUPTATTRIBUT: Willenskraft NEBENATTRIBUT: Manaregeneration SPEZIELLES: --- BESCHREIBUNG: Bei diesem Ausleger der Magie handelt es sich um die Manipulation des festen Elementes Erde. Der Anwender ist in der Lage, Erde Gestein in verschiedenen Formen zu erschaffen und zu kontrollieren. Zusätzlich sind Zauber dieser Magie recht widerstandfähig. - Code:
-
[color=#696868][u][b]Erdmagie[/b] [/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Gestein [b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft [b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Ausleger der Magie handelt es sich um die Manipulation des festen Elementes Erde. Der Anwender ist in der Lage, Erde Gestein in verschiedenen Formen zu erschaffen und zu kontrollieren. Zusätzlich sind Zauber dieser Magie recht widerstandfähig. VerlinkungKlasse IKlasse IIKlasse IIIKlasse IVKlasse V Teamaccount - bitte keine Nachrichten schicken.
Zuletzt von Bahamuth am Di 29 Dez 2020 - 17:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet | |
| | | Admin Dragon God
Anmeldedatum : 21.09.14 Anzahl der Beiträge : 2482
| Thema: Re: Erdmagie Di 21 Jan 2020 - 10:09 | |
| Breaking GroundTYP: Elementarmagie ELEMENT: Gestein KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 MAX. REICHWEITE: 10 Meter Radius SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Bei dieser simplen Technik legt der Anwender seine Hand auf den Boden und pumpt sein Mana in diesen hinein. Das Ergebnis ist, dass sich in weichem Boden Risse bilden. Diese Risse sind relativ tief, sodass man mit dem Fuß darin hängen bleiben kann, wenn man sich zu schnell oder ungeschickt bewegt. Brittle WeaponTYP: Elementarmagie ELEMENT: Gestein KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender lädt seine Waffe mit Erdmana auf, sodass sie von einer dünnen Steinschicht umgeben wird. Trifft diese Waffe nun auf ein Hindernis, bricht diese Steinschicht in kleinen Brocken ab. Gedacht ist der Zauber für den Kampf gegen einen anderen bewaffneten Gegner, denn wenn die Waffen aufeinander prallen, werden die kleinen Steinfragmente auf den Gegner geschleudert, was für Ablenkung sorgen kann. Clay MissileTYP: Elementarmagie ELEMENT: Gestein KLASSE: I ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber konzentriert der Magier Erdmana in seiner Hand, bis sich schließlich eine vor Lehm triefende Kugel gebildet hat, welche sich auch abfeuern lässt. Da diese Lehmkugel eine eher niedrige Durchschlagskraft besitzt, ist sie nicht in der Lage, feste Objekte zu durchbrechen, vielmehr zerplatzt sie an ihnen und bedeckt sie mit einer dünnen Lehmschicht. Die Schnelligkeit dieses Lehmgeschosses ist gleich der Willenskraft des Anwenders minus 1, wobei dieser Wert niemals höher als 4 sein kann. Die Schnelligkeit einer getroffenen Person wird um einen Level reduziert. Weitere Treffer sorgen nicht für weitere Verlangsamung. Der Lehm wird nach einiger Zeit jedoch trocken und porös, wodurch er nach und nach von alleine abbröckelt. Mit einer großen Menge Wasser kann er direkt abgespült werden. - “Beherrschung“:
Willenskraft Level 5 Der Zauber durchschlägt nun hölzerne Hindernisse, Stein bleibt aber eine unüberwindbare Barriere. Clay SculptingTYP: Elementarmagie ELEMENT: Gestein KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender ist in der Lage durch Berührung die Erde in unterschiedliche Formen zu bringen. Hierbei ist man auf einfache geometrische Formen oder simple Figuren beschränkt, Waffen oder dergleichen überschreiten die Funktion dieses Zaubers. Er dient vor allem dafür jemanden an die Manipulation von Erde zu gewöhnen. Dust CloudTYP: Elementarmagie ELEMENT: Gestein KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: 10 Meter Durchmesser SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3 BESCHREIBUNG: Nachdem der Anwender eine Hand auf den Boden platziert und Mana in diesen geleitet hat, bildet sich schlagartig eine Staubwolke, die jeglichen Leuten die Sicht versperrt. Je nach Windstärke wird sich der Staub etwa nach einer Minute verziehen. Dust DrawingTYP: Elementarmagie ELEMENT: Gestein KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Bei dieser simplen Erdmagie Technik kann man mit etwas Manaeinsatz seinen Finger in jegliche Form von Erde oder Gestein stecken, als wäre dieser feuchter Beton, um zum Beispiel Muster hinein zu zeichnen oder eine Nachricht dauerhaft anzubringen. Earth GauntletTYP: Elementarmagie ELEMENT: Gestein KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Zunächst muss der Magier seine Hand auf den Boden legen. Dank seiner Erdmagie werden Brocken aus Erde und Steinen seinem Arm zugefügt, sodass sich ein schützender Handschuh bildet. Die Schläge verursachen im Nahkampf nun mehr Schaden und auf Kosten des Handschuhs könnte man einen einzelnen Klasse I Zauber damit abwehren, sofern dieser nicht größer als der Handschuh selbst ist. Anzufügen ist, dass dieser Zauber natürlich doppelt so viel Mana verbraucht, wenn sie auf beide Hände gewirkt wird. HollowingTYP: Elementarmagie ELEMENT: Gestein KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender ist in der Lage Erde, die er berührt langsam aufzulösen, so als hätte diese nie existiert. Dies funktioniert jedoch nur bei natürlich vorkommender Erde oder jener, die man selbst mittels Magie erschaffen hat. Um etwa das Volumens eines Medizinballes zu entfernen, benötigt man eine Minute Zeit. MoleTYP: Elementarmagie ELEMENT: Gestein KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: Radius 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Der Anwender steht barfuß auf dem Erdboden und konzentriert sein Mana in seinen Fußflächen, welches sich im Radius seines Wirkungsbereichs ausbreitet. Die Anwesenheit sämtlicher Personen in seinem Umkreis, welche sich auf dem Boden befinden, kann der Magier nun erfassen. Dabei beziehen sich diese Informationen jedoch nur auf Richtung, Anzahl der Personen und ungefähres Gewicht. - Beherrschung:
Willenskraft Level 5: Der Radius beträgt nun 30 Meter Pit FallTYP: Elementarmagie ELEMENT: Gestein KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Diese einfache Technik erzeugt eine kleine Höhle von maximal 2 Meter Tiefe unter der Zielstelle. Sollte nun jemand darauf stehen oder treten, bricht das letzte bisschen Boden weg und man fällt in das Loch. - Beherrschung:
Willenskraft Level 5: Nun bricht selbst Steinboden auseinander. SlingshotTYP: Elementarmagie ELEMENT: Gestein KLASSE: I ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3 BESCHREIBUNG: Der Anwender löst sich fünf Steine aus dem Erdboden, welche einen Durchmesser von fünf Zentimetern nicht überschreiten können. Diese Steine können nun nach dem Gegner geschleudert werden. Stärke und Schnelligkeit des Geschosses entsprechen der Willenskraft des Anwenders -1 mit einem Maximum von 4. Turning GroundTYP: Elementarmagie ELEMENT: Gestein KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: 10 Meter Radius SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Mit Hilfe dieses Zaubers ist der Anwender in der Lage, einen Gegner im Wirkungsradius um maximal 180° zu drehen. Über einen Manaimpuls, welchen der Magier in die Erde leitet, dreht sich der Untergrund unter den Füßen des Gegners, sodass der Körper in eine andere Richtung gedreht wird. Das eignet sich besonders gut, um einen nahenden Angriff von sich abzuwenden. Allerdings beschränkt sich diese Technik auf Gegner, welche bei der Ausführung einer Attacke stillstehen. Bei z. B. laufenden Gegnern funktioniert Turning Ground nicht. Die bewegte Fläche umfasst 1x1 Meter. - Code:
-
[color=#696868][b][u]Breaking Ground[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Gestein [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter Radius [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser simplen Technik legt der Anwender seine Hand auf den Boden und pumpt sein Mana in diesen hinein. Das Ergebnis ist, dass sich in weichem Boden Risse bilden. Diese Risse sind relativ tief, sodass man mit dem Fuß darin hängen bleiben kann, wenn man sich zu schnell oder ungeschickt bewegt.
[color=#696868][u][b]Brittle Weapon[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Gestein [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender lädt seine Waffe mit Erdmana auf, sodass sie von einer dünnen Steinschicht umgeben wird. Trifft diese Waffe nun auf ein Hindernis, bricht diese Steinschicht in kleinen Brocken ab. Gedacht ist der Zauber für den Kampf gegen einen anderen bewaffneten Gegner, denn wenn die Waffen aufeinander prallen, werden die kleinen Steinfragmente auf den Gegner geschleudert, was für Ablenkung sorgen kann.
[color=#696868][b][u]Clay Missile[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Gestein [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber konzentriert der Magier Erdmana in seiner Hand, bis sich schließlich eine vor Lehm triefende Kugel gebildet hat, welche sich auch abfeuern lässt. Da diese Lehmkugel eine eher niedrige Durchschlagskraft besitzt, ist sie nicht in der Lage, feste Objekte zu durchbrechen, vielmehr zerplatzt sie an ihnen und bedeckt sie mit einer dünnen Lehmschicht. Die Schnelligkeit dieses Lehmgeschosses ist gleich der Willenskraft des Anwenders minus 1, wobei dieser Wert niemals höher als 4 sein kann. Die Schnelligkeit einer getroffenen Person wird um einen Level reduziert. Weitere Treffer sorgen nicht für weitere Verlangsamung. Der Lehm wird nach einiger Zeit jedoch trocken und porös, wodurch er nach und nach von alleine abbröckelt. Mit einer großen Menge Wasser kann er direkt abgespült werden.
[spoiler=“Beherrschung“] [b]Willenskraft Level 5[/b] Der Zauber durchschlägt nun hölzerne Hindernisse, Stein bleibt aber eine unüberwindbare Barriere.[/spoiler]
[color=#696868][u][b]Clay Sculpting[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Gestein [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender ist in der Lage durch Berührung die Erde in unterschiedliche Formen zu bringen. Hierbei ist man auf einfache geometrische Formen oder simple Figuren beschränkt, Waffen oder dergleichen überschreiten die Funktion dieses Zaubers. Er dient vor allem dafür jemanden an die Manipulation von Erde zu gewöhnen.
[color=#696868][b][u]Dust Cloud[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Gestein [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter Durchmesser [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Nachdem der Anwender eine Hand auf den Boden platziert und Mana in diesen geleitet hat, bildet sich schlagartig eine Staubwolke, die jeglichen Leuten die Sicht versperrt. Je nach Windstärke wird sich der Staub etwa nach einer Minute verziehen.
[color=#696868][u][b]Dust Drawing[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Gestein [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser simplen Erdmagie Technik kann man mit etwas Manaeinsatz seinen Finger in jegliche Form von Erde oder Gestein stecken, als wäre dieser feuchter Beton, um zum Beispiel Muster hinein zu zeichnen oder eine Nachricht dauerhaft anzubringen.
[color=#696868][b][u]Earth Gauntlet[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Gestein [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Zunächst muss der Magier seine Hand auf den Boden legen. Dank seiner Erdmagie werden Brocken aus Erde und Steinen seinem Arm zugefügt, sodass sich ein schützender Handschuh bildet. Die Schläge verursachen im Nahkampf nun mehr Schaden und auf Kosten des Handschuhs könnte man einen einzelnen Klasse I Zauber damit abwehren, sofern dieser nicht größer als der Handschuh selbst ist. Anzufügen ist, dass dieser Zauber natürlich doppelt so viel Mana verbraucht, wenn sie auf beide Hände gewirkt wird.
[color=#696868][u][b]Hollowing[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Gestein [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender ist in der Lage Erde, die er berührt langsam aufzulösen, so als hätte diese nie existiert. Dies funktioniert jedoch nur bei natürlich vorkommender Erde oder jener, die man selbst mittels Magie erschaffen hat. Um etwa das Volumens eines Medizinballes zu entfernen, benötigt man eine Minute Zeit.
[color=#696868][u][b]Mole[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Gestein [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Radius 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender steht barfuß auf dem Erdboden und konzentriert sein Mana in seinen Fußflächen, welches sich im Radius seines Wirkungsbereichs ausbreitet. Die Anwesenheit sämtlicher Personen in seinem Umkreis, welche sich auf dem Boden befinden, kann der Magier nun erfassen. Dabei beziehen sich diese Informationen jedoch nur auf Richtung, Anzahl der Personen und ungefähres Gewicht.
[spoiler="Beherrschung"]Willenskraft Level 5: Der Radius beträgt nun 30 Meter[/spoiler]
[color=#696868][b][u]Pit Fall[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Gestein [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese einfache Technik erzeugt eine kleine Höhle von maximal 2 Meter Tiefe unter der Zielstelle. Sollte nun jemand darauf stehen oder treten, bricht das letzte bisschen Boden weg und man fällt in das Loch.
[spoiler=Beherrschung][b]Willenskraft Level 5:[/b] Nun bricht selbst Steinboden auseinander.[/spoiler]
[color=#696868][u][b]Slingshot[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Gestein [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender löst sich fünf Steine aus dem Erdboden, welche einen Durchmesser von fünf Zentimetern nicht überschreiten können. Diese Steine können nun nach dem Gegner geschleudert werden. Stärke und Schnelligkeit des Geschosses entsprechen der Willenskraft des Anwenders -1 mit einem Maximum von 4.
[color=#696868][u][b]Turning Ground[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Gestein [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter Radius [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit Hilfe dieses Zaubers ist der Anwender in der Lage, einen Gegner im Wirkungsradius um maximal 180° zu drehen. Über einen Manaimpuls, welchen der Magier in die Erde leitet, dreht sich der Untergrund unter den Füßen des Gegners, sodass der Körper in eine andere Richtung gedreht wird. Das eignet sich besonders gut, um einen nahenden Angriff von sich abzuwenden. Allerdings beschränkt sich diese Technik auf Gegner, welche bei der Ausführung einer Attacke stillstehen. Bei z. B. laufenden Gegnern funktioniert Turning Ground nicht. Die bewegte Fläche umfasst 1x1 Meter.
Zuletzt von Bahamuth am Di 29 Dez 2020 - 17:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet | |
| | | Admin Dragon God
Anmeldedatum : 21.09.14 Anzahl der Beiträge : 2482
| Thema: Re: Erdmagie Di 21 Jan 2020 - 10:12 | |
| Clay DollTYP: Elementarmagie ELEMENT: Gestein KLASSE: II ART: Schild MANAVERBRAUCH: 30 pro Puppe MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender eine Kopie eines Menschen aus Erde, Stein und Lehm zu formen. Diese kann als Ablenkung dienen oder einfach als Kanonenfutter gegen einen Zauber der Klasse I. Die so entstandenen Puppen sind nicht in der Lage sich zu bewegen, sondern sind in der Position, in der sie geschaffen wurden, erstarrt. Earth Crushing FistTYP: Elementarmagie ELEMENT: Gestein KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber bildet sich eine Riesenfaust aus Erde und Steinen, welche der Anwender schließlich auf den Gegner abschießen kann. Die Stärke und Schnelligkeit dieser 2 Meter großen Faust ist gleich der Willenskraft des Anwenders, wobei dieser Wert niemals größer als 6 werden kann. Earth ShieldTYP: Elementarmagie ELEMENT: Gestein KLASSE: II ART: Schild MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4 BESCHREIBUNG: Hierbei erschafft der Magier mithilfe seiner Erdmagie eine große Wand aus Erde. Der Schild ist in der Lage einen physischen Angriff mit bis zu Stärke Level 4 abzuwehren. Die Wand ist höchstens zwei Meter hoch und drei Meter breit. Earthquake SlamTYP: Elementarmagie ELEMENT: Gestein KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Stärke Level 3 BESCHREIBUNG: Der Anwender sammelt Mana in seiner Faust, wahlweise auch in seiner Waffe und lässt diese kraftvoll auf den Boden vor sich schlagen, wodurch unterirdisch eine kegelförmige Schockwelle ausgelöst wird, die sich in vor dem Anwender mit einer Stärke und Schnelligkeit ausbreitet, die der Willenskraft des Anwenders entspricht und maximal Level 6 erreichen kann. Der Angriff reißt zudem den Boden unter sich auf. Stalagmite ITYP: Elementarmagie ELEMENT: Gestein KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber lässt der Anwender einen Stalagmit aus der Erde empor schießen. Er erfasst einen Gegner innerhalb der Reichweite und reißt ihn schmerzhaft von den Füßen. Schlagkraft und Schnelligkeit des Bodenpfahls entsprechen dabei der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 6. Der Stalagmit hat einen Durchmesser von einem Meter und erreicht eine Länge von zwei Metern. Stone ShoesTYP: Elementarmagie ELEMENT: Gestein KLASSE: II ART: Fessel MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender innerhalb von fünf Sekunden die sogenannten Stone Shoes. Aus dem Erdboden heraus bildet sich ein fester Panzer aus Erde und Steinen um die Füße bis zum Ansatz des oberen Sprunggelenks. Dieser bindet den Gegner an jener Stelle an den Boden. Um sich zu befreien muss das Opfer über eine Stärke von mindestens Level 5 verfügen oder einen Zauber mit entsprechender Stärke wirken. Stone SurferTYP: Elementarmagie ELEMENT: Gestein KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 4, Geschicklichkeit Level 3 BESCHREIBUNG: Der Stone Surfer dient der Fortbewegung auf einer Steinplatte. Der Grundzauber löst eine steinerne Platte aus der Erde, deren Durchmesser rund einen Meter hat. Auf dieser kann der Anwender nun über den Boden surfen, solange er sich auf Erd- oder Steinboden befindet. Auf dem Wasser oder auf Metall funktioniert die Technik beispielsweise nicht. Die Schnelligkeit der Platte entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6. Um sicher auf der Platte surfen zu können darf die eigene Geschicklichkeit maximal 2 Level geringer sein als die Surfgeschwindigkeit. Der Magier kann nur sich selbst auf der Platte surfen lassen. Pebble CapeTYP: Elementarmagie ELEMENT: Gestein KLASSE: II ART: Schild MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Der Anwender bildet um sich einen Umhang aus zusammenhängenden Kieselsteinen, die sich um seinen Körper legen können. Die Stärke von Angriffen, die auf diese Kiesel treffen, wird um 2 Level reduziert, zudem verhindert dieser Umhang Effekte von nichtschadenden Zaubern (Fesseln, Support, etc.) bis Klasse II. Der Umhang wird dadurch nicht zerstört. - Code:
-
[color=#696868][b][u]Clay Doll[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Gestein [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 30 pro Puppe [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender eine Kopie eines Menschen aus Erde, Stein und Lehm zu formen. Diese kann als Ablenkung dienen oder einfach als Kanonenfutter gegen einen Zauber der Klasse I. Die so entstandenen Puppen sind nicht in der Lage sich zu bewegen, sondern sind in der Position, in der sie geschaffen wurden, erstarrt.
[color=#696868][b][u]Earth Crushing Fist[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Gestein [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber bildet sich eine Riesenfaust aus Erde und Steinen, welche der Anwender schließlich auf den Gegner abschießen kann. Die Stärke und Schnelligkeit dieser 2 Meter großen Faust ist gleich der Willenskraft des Anwenders, wobei dieser Wert niemals größer als 6 werden kann.
[color=#696868][b][u]Earth Shield[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Gestein [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei erschafft der Magier mithilfe seiner Erdmagie eine große Wand aus Erde. Der Schild ist in der Lage einen physischen Angriff mit bis zu Stärke Level 4 abzuwehren. Die Wand ist höchstens zwei Meter hoch und drei Meter breit.
[color=#696868][u][b]Earthquake Slam[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Gestein [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Stärke Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender sammelt Mana in seiner Faust, wahlweise auch in seiner Waffe und lässt diese kraftvoll auf den Boden vor sich schlagen, wodurch unterirdisch eine kegelförmige Schockwelle ausgelöst wird, die sich in vor dem Anwender mit einer Stärke und Schnelligkeit ausbreitet, die der Willenskraft des Anwenders entspricht und maximal Level 6 erreichen kann. Der Angriff reißt zudem den Boden unter sich auf.
[color=#696868][u][b]Stalagmite I[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Gestein [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber lässt der Anwender einen Stalagmit aus der Erde empor schießen. Er erfasst einen Gegner innerhalb der Reichweite und reißt ihn schmerzhaft von den Füßen. Schlagkraft und Schnelligkeit des Bodenpfahls entsprechen dabei der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 6. Der Stalagmit hat einen Durchmesser von einem Meter und erreicht eine Länge von zwei Metern.
[color=#696868][u][b]Stone Shoes[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Gestein [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fessel [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Anwender innerhalb von fünf Sekunden die sogenannten Stone Shoes. Aus dem Erdboden heraus bildet sich ein fester Panzer aus Erde und Steinen um die Füße bis zum Ansatz des oberen Sprunggelenks. Dieser bindet den Gegner an jener Stelle an den Boden. Um sich zu befreien muss das Opfer über eine Stärke von mindestens Level 5 verfügen oder einen Zauber mit entsprechender Stärke wirken.
[color=#696868][u][b]Stone Surfer[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Gestein [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 4, Geschicklichkeit Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Stone Surfer dient der Fortbewegung auf einer Steinplatte. Der Grundzauber löst eine steinerne Platte aus der Erde, deren Durchmesser rund einen Meter hat. Auf dieser kann der Anwender nun über den Boden surfen, solange er sich auf Erd- oder Steinboden befindet. Auf dem Wasser oder auf Metall funktioniert die Technik beispielsweise nicht. Die Schnelligkeit der Platte entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6. Um sicher auf der Platte surfen zu können darf die eigene Geschicklichkeit maximal 2 Level geringer sein als die Surfgeschwindigkeit. Der Magier kann nur sich selbst auf der Platte surfen lassen.
[color=#696868][u][b]Pebble Cape[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Gestein [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender bildet um sich einen Umhang aus zusammenhängenden Kieselsteinen, die sich um seinen Körper legen können. Die Stärke von Angriffen, die auf diese Kiesel treffen, wird um 2 Level reduziert, zudem verhindert dieser Umhang Effekte von nichtschadenden Zaubern (Fesseln, Support, etc.) bis Klasse II. Der Umhang wird dadurch nicht zerstört.
Zuletzt von Bahamuth am Di 29 Dez 2020 - 17:04 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet | |
| | | Admin Dragon God
Anmeldedatum : 21.09.14 Anzahl der Beiträge : 2482
| Thema: Re: Erdmagie Di 21 Jan 2020 - 10:18 | |
| Earth WallTYP: Elementarmagie ELEMENT: Gestein KLASSE: III ART: Schild MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Earth ShieldBESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber bildet sich eine drei Meter hohe und fünf Meter breite Erdmauer vor dem Anwender, die als Schutzschild vor gegnerischen Angriffen dient. Sie lässt sich erst mit Attacken durchbrechen, die eine Stärke von Level 6 haben. Ground BridgeTYP: Elementarmagie ELEMENT: Gestein KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 150 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4 BESCHREIBUNG: Mit Hilfe dieses Zaubers ist der Anwender in der Lage, sich eine stabile Brücke aus Bodenplatten zu erschaffen. Abgründe, Seen oder Flüsse stellen also kein Hindernis mehr dar. Der Magier stellt sich an den Rand des Abgrundes oder an das Ufer und erschafft sich eine stabile Plattform aus Erde und Steinen aus dem umliegenden Erdreich, deren Maße circa 3x3 Meter beträgt. Befestigt wird der stabile Boden am Ufer bzw. am Abgrund, indem die Teile miteinander verschmelzen. Reichen die drei Meter nicht aus, begibt der Magier sich erneut an den Rand und erschafft die nächste Plattform, bis das Ziel erreicht ist. Die einzelnen Bodenplatten verbinden sich ebenfalls miteinander und bilden eine Brücke von maximal 15 Metern. Iron Rock SpikesTYP: Elementarmagie ELEMENT: Gestein KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: 25 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber ist der Magier in der Lage, bis zu 2 Meter lange Erdstachel aus dem Boden wachsen zu lassen. Es lassen sich bis zu 4 Stachel gleichzeitig erschaffen, wobei die Stärke, der Widerstand und die Schnelligkeit der Stachel gleich der Willenskraft des Magiers sind, wobei diese Werte niemals größer als 8 sein können. - “Beherrschung“:
Willenskraft Level 8, Manaverbrauch 300: Nun kann man bis zu 7 Erdstacheln auf ein Mal erschaffen. Willenskraft Level 9, Manaverbrauch 400: Das Maximum der zu auf einmal erschaffenden Stacheln beträgt 10 Stück. Liquid GroundTYP: Elementarmagie ELEMENT: Gestein KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber zwingt der Anwender die sonst so feste Erde dazu sich zu verflüssigen, wobei jede Person, die sich auf jenem Stück Boden aufhalten, darin einsinken. Als nächstes zwingt der Anwender den flüssigen Boden dazu über sich selbst zusammen zu schlagen, wie eine brechende Welle, um Gegner vollständig unter sich zu begraben. Die Stärke und Schnelligkeit der Attacke hängen von der Willenskraft des Anwenders ab, wobei die Stärke maximal Level 6 und die Schnelligkeit Level 8 erreichen können. Marble SurferTYP: Elementarmagie ELEMENT: Gestein KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 4, Stone SurferBESCHREIBUNG: Der Marble Surfer ist die Weiterentwicklung des Stone Surfers. Dieser Zauber löst eine steinerne Platte aus der Erde, deren Durchmesser bis zu zwei Meter beträgt - je nach dem, wie viel Platz der Magier benötigt. Auf der Platte können der Anwender und eine weitere Person über den Boden surfen, solange sie sich auf Erd- oder Steinboden befindet. Auf dem Wasser oder auf Metall funktioniert die Technik nicht. Die Schnelligkeit der Platte entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8. Um sicher auf der Platte surfen zu können darf die eigene Geschicklichkeit maximal 2 Level geringer sein als die Surfgeschwindigkeit. Reisegäste mit deutlich geringerer Geschicklichkeit müssen gut aufpassen, dabei nicht von der Platte zu fallen. Stalagmite IITYP: Elementarmagie ELEMENT: Gestein KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Stalagmite IBESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber lässt der Anwender bis zu fünf Stalagmiten aus der Erde empor schießen. Sie erfassen die Gegner innerhalb der Reichweite und reißen sie schmerzhaft von den Füßen. Schlagkraft und Schnelligkeit der Bodenpfähle entsprechen dabei der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 8. Die Stalagmiten haben einen Durchmesser von zwei Metern und erreichen eine Länge von drei Metern. Stone SkatesTYP: Elementarmagie ELEMENT: Gestein KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 4 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber ummantelt der Anwender seine Füße mit einer verfestigten Masse aus Erde und Steinen. Ist er geschickt genug, ist er nun in der Lage, auf einem steinernen Untergrund entlang zu skaten. Die Besonderheit dieser Technik ist, dass es dem Magier so ermöglicht wird, auch Mauern oder Steinwände senkrecht nach oben zu gelangen. Mit den Stone Skates kann sich der Magier so schnell fortbewegen, wie seine Schnelligkeit es zulässt. - Beherrschung:
Willenskraft Level 8: Der Magier kann sich nun auch Kopfüber an steinernen Untergründen entlang bewegen. Stone VolleyTYP: Elementarmagie ELEMENT: Gestein KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 4 BESCHREIBUNG: Bis zu 5 große Erd- und Steinbrocken lösen sich auf Befehl des Magiers vom Boden und lassen sich durch eine Bewegung auf den Gegner schießen. Die Stärke und Schnelligkeit dieser Brocken ist gleich der Willenskraft des Anwenders, wobei diese niemals größer als 8 sein können. Terra PrisonTYP: Elementarmagie ELEMENT: Gestein KLASSE: III ART: Fessel MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Der Anwender umschließt innerhalb von 5 Sekunden eine Person mit Fels und Gestein vollständig, um diese zu immobilisieren und einzuschließen, lediglich ein Luftschlitz für die Atmung bleibt erhalten. Um sich zu befreien benötigt man entweder eine Stärke von Level 7 oder einen Zauber mit dieser Stärke. - Code:
-
[color=#696868][b][u]Earth Wall[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Gestein [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, [b]Earth Shield[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber bildet sich eine drei Meter hohe und fünf Meter breite Erdmauer vor dem Anwender, die als Schutzschild vor gegnerischen Angriffen dient. Sie lässt sich erst mit Attacken durchbrechen, die eine Stärke von Level 6 haben.
[color=#696868][u][b]Ground Bridge[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Gestein [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro 3 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit Hilfe dieses Zaubers ist der Anwender in der Lage, sich eine stabile Brücke aus Bodenplatten zu erschaffen. Abgründe, Seen oder Flüsse stellen also kein Hindernis mehr dar. Der Magier stellt sich an den Rand des Abgrundes oder an das Ufer und erschafft sich eine stabile Plattform aus Erde und Steinen aus dem umliegenden Erdreich, deren Maße circa 3x3 Meter beträgt. Befestigt wird der stabile Boden am Ufer bzw. am Abgrund, indem die Teile miteinander verschmelzen. Reichen die drei Meter nicht aus, begibt der Magier sich erneut an den Rand und erschafft die nächste Plattform, bis das Ziel erreicht ist. Die einzelnen Bodenplatten verbinden sich ebenfalls miteinander und bilden eine Brücke von maximal 15 Metern.
[color=#696868][b][u]Iron Rock Spikes[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Gestein [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber ist der Magier in der Lage, bis zu 2 Meter lange Erdstachel aus dem Boden wachsen zu lassen. Es lassen sich bis zu 4 Stachel gleichzeitig erschaffen, wobei die Stärke, der Widerstand und die Schnelligkeit der Stachel gleich der Willenskraft des Magiers sind, wobei diese Werte niemals größer als 8 sein können.
[spoiler=“Beherrschung“] [b]Willenskraft Level 8, Manaverbrauch 300:[/b] Nun kann man bis zu 7 Erdstacheln auf ein Mal erschaffen. [b]Willenskraft Level 9, Manaverbrauch 400:[/b] Das Maximum der zu auf einmal erschaffenden Stacheln beträgt 10 Stück.[/spoiler]
[color=#696868][b][u]Liquid Ground[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Gestein [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber zwingt der Anwender die sonst so feste Erde dazu sich zu verflüssigen, wobei jede Person, die sich auf jenem Stück Boden aufhalten, darin einsinken. Als nächstes zwingt der Anwender den flüssigen Boden dazu über sich selbst zusammen zu schlagen, wie eine brechende Welle, um Gegner vollständig unter sich zu begraben. Die Stärke und Schnelligkeit der Attacke hängen von der Willenskraft des Anwenders ab, wobei die Stärke maximal Level 6 und die Schnelligkeit Level 8 erreichen können.
[color=#696868][u][b]Marble Surfer[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Gestein [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 4, [b]Stone Surfer[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Marble Surfer ist die Weiterentwicklung des Stone Surfers. Dieser Zauber löst eine steinerne Platte aus der Erde, deren Durchmesser bis zu zwei Meter beträgt - je nach dem, wie viel Platz der Magier benötigt. Auf der Platte können der Anwender und eine weitere Person über den Boden surfen, solange sie sich auf Erd- oder Steinboden befindet. Auf dem Wasser oder auf Metall funktioniert die Technik nicht. Die Schnelligkeit der Platte entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8. Um sicher auf der Platte surfen zu können darf die eigene Geschicklichkeit maximal 2 Level geringer sein als die Surfgeschwindigkeit. Reisegäste mit deutlich geringerer Geschicklichkeit müssen gut aufpassen, dabei nicht von der Platte zu fallen.
[color=#696868][u][b]Stalagmite II[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Gestein [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, [b]Stalagmite I[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber lässt der Anwender bis zu fünf Stalagmiten aus der Erde empor schießen. Sie erfassen die Gegner innerhalb der Reichweite und reißen sie schmerzhaft von den Füßen. Schlagkraft und Schnelligkeit der Bodenpfähle entsprechen dabei der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 8. Die Stalagmiten haben einen Durchmesser von zwei Metern und erreichen eine Länge von drei Metern.
[color=#696868][u][b]Stone Skates[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Gestein [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber ummantelt der Anwender seine Füße mit einer verfestigten Masse aus Erde und Steinen. Ist er geschickt genug, ist er nun in der Lage, auf einem steinernen Untergrund entlang zu skaten. Die Besonderheit dieser Technik ist, dass es dem Magier so ermöglicht wird, auch Mauern oder Steinwände senkrecht nach oben zu gelangen. Mit den Stone Skates kann sich der Magier so schnell fortbewegen, wie seine Schnelligkeit es zulässt.
[spoiler="Beherrschung"]Willenskraft Level 8: Der Magier kann sich nun auch Kopfüber an steinernen Untergründen entlang bewegen.[/spoiler]
[color=#696868][b][u]Stone Volley[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Gestein [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bis zu 5 große Erd- und Steinbrocken lösen sich auf Befehl des Magiers vom Boden und lassen sich durch eine Bewegung auf den Gegner schießen. Die Stärke und Schnelligkeit dieser Brocken ist gleich der Willenskraft des Anwenders, wobei diese niemals größer als 8 sein können.
[color=#696868][b][u]Terra Prison[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Gestein [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Fessel [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender umschließt innerhalb von 5 Sekunden eine Person mit Fels und Gestein vollständig, um diese zu immobilisieren und einzuschließen, lediglich ein Luftschlitz für die Atmung bleibt erhalten. Um sich zu befreien benötigt man entweder eine Stärke von Level 7 oder einen Zauber mit dieser Stärke.
Zuletzt von Bahamuth am Di 29 Dez 2020 - 17:04 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet | |
| | | Admin Dragon God
Anmeldedatum : 21.09.14 Anzahl der Beiträge : 2482
| Thema: Re: Erdmagie Di 21 Jan 2020 - 10:18 | |
| AvalancheTYP: Elementarmagie ELEMENT: Gestein KLASSE: IV ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 275 MAX. REICHWEITE: 25 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8 BESCHREIBUNG: Der Anwender leitet Mana vor sich in den Boden und zwingt jegliche Erde und Felsen vor ihm dazu sich einer Welle ähnlich kegelförmig nach vorne zu bewegen. Diese bäumt sich bis zu 5 Meter auf und rast mit einer Stärke und Schnelligkeit nach vorne, die der Willenskraft des Anwenders entspricht und bis zu Level 9 gesteigert werden kann. Earth King ArmorTYP: Elementarmagie ELEMENT: Gestein KLASSE: IV ART: Schild MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender. SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6, Stärke Level 5, Earth GauntletBESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber sammeln sich Erde und Steine um den gesamten Körper des Magiers, sodass er einen Ganzkörperschutz besitzt. Dieser ist zwar nur in der Lage maximal 5 Zauber der Klasse I abzuwehren, aber dafür besitzt diese Rüstung einen formidablen Schutz gegen körperliche Angriffe. Wenn man die Rüstung mit roher Gewalt durchbrechen möchte, ist eine Stärke von mindestens Level 9 Pflicht, doch bereits mit Stärke Level 5 lässt sich die Rüstung beschädigen. Solange man die Rüstung trägt ist die Bewegungsgeschwindigkeit um zwei Level reduziert, wobei man sich gar nicht bewegen kann, wenn die eigene Stärke Level 4 nicht übersteigt. Granite SurferTYP: Elementarmagie ELEMENT: Gestein KLASSE: IV ART: Support MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6, Geschicklichkeit Level 5, Marble SurferBESCHREIBUNG: Der Granite Surfer ist die Weiterentwicklung des Marble Surfers. Dieser Zauber löst eine steinerne Platte aus der Erde, deren Durchmesser bis zu drei Meter beträgt - je nach dem, wie viel Platz der Magier benötigt. Auf der Platte können der Anwender und drei weitere Personen über den Boden surfen, solange sie sich auf Erd- oder Steinboden befindet. Auf dem Wasser oder auf Metall funktioniert die Technik nicht. Die Schnelligkeit der Platte entspricht der Willenskraft des Anwenders. Um sicher auf der Platte surfen zu können darf die eigene Geschicklichkeit maximal 2 Level geringer sein als die Surfgeschwindigkeit. Reisegäste mit deutlich geringerer Geschicklichkeit müssen gut aufpassen, dabei nicht von der Platte zu fallen. Hall of PillarsTYP: Elementarmagie ELEMENT: Gestein KLASSE: IV ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 275 pro Steinsäule MAX. REICHWEITE: 30 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6, Geschicklichkeit Level 5 BESCHREIBUNG: Mit spezifischen Bewegungen, die sich abhängig vom Anwender unterscheiden, wird dieser Zauber eingeleitet. Die Bewegungen sind meistens rhythmisch und jede davon lässt eine Steinsäule aus dem Boden schnellen, die ein Ziel in Reichweite mit einer Stärke und Schnelligkeit attackiert, die der Willenskraft des Anwenders entsprechen. Alle durch diesen Zauber erzeugten Säulen bleiben auch nach Ablauf des Zaubers bestehen. Maw of StoneTYP: Elementarmagie ELEMENT: Gestein KLASSE: IV ART: Fessel MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute MAX. REICHWEITE: 25 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6 BESCHREIBUNG: Innerhalb der Reichweite bildet sich im Verlauf von 3 Sekunden ein Schlund im Erdreich. In einem 25 Meter Radius davon ausgehend schrägt sich der Boden an und die Oberfläche wandert in Richtung Mitte. Wer einmal in den Bereich gerät benötigt eine Stärke von 9 oder einen Zauber mit entsprechender Stärke um sich von der Sogwirkung zu befreien und nicht vollständig im Erdreich unter zu gehen und damit immobilisiert zu werden. Schafft es der Zauber ein Opfer bis in die Mitte zu ziehen, wird es in ein Erdloch gesogen und dort mit einer Steinplatte abgedeckt. Durch die lockere Erde darum herum entsteht dennoch keine Erstickungsgefahr. Rock PillarTYP: Elementarmagie ELEMENT: Gestein KLASSE: IV ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 300 MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6 BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft vor sich eine 20 Meter hohe Erdsäule von zwei Meter Durchmesser, die er mit einer einfachen Berührung in eine gewünschte Richtung umfallen lassen kann. Die Säule fällt mit einer Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders entspricht. Stalagmite SwarmTYP: Elementarmagie ELEMENT: Gestein KLASSE: IV ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 200 + 200 pro Schuss MAX. REICHWEITE: 40 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6 BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber erzeugt der Anwender über sich eine stachelige Kugel aus Stein und Erde. Dornige Gesteinsspitzen schieben sich daraus hervor, die nacheinander auf ein Ziel in Reichweite abgefeuert werden können. Die Stalagmiten in der Kugel erneuern sich von selbst, solange dieser Zauber aufrecht erhalten wird. Stärke und Schnelligkeit der Geschosse entsprechen der Willenskraft des Anwenders. - Code:
-
[color=#696868][b][u]Avalanche[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Gestein [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 275 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender leitet Mana vor sich in den Boden und zwingt jegliche Erde und Felsen vor ihm dazu sich einer Welle ähnlich kegelförmig nach vorne zu bewegen. Diese bäumt sich bis zu 5 Meter auf und rast mit einer Stärke und Schnelligkeit nach vorne, die der Willenskraft des Anwenders entspricht und bis zu Level 9 gesteigert werden kann.
[color=#696868][b][u]Earth King Armor[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Gestein [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender. [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6, Stärke Level 5, [b]Earth Gauntlet[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber sammeln sich Erde und Steine um den gesamten Körper des Magiers, sodass er einen Ganzkörperschutz besitzt. Dieser ist zwar nur in der Lage maximal 5 Zauber der Klasse I abzuwehren, aber dafür besitzt diese Rüstung einen formidablen Schutz gegen körperliche Angriffe. Wenn man die Rüstung mit roher Gewalt durchbrechen möchte, ist eine Stärke von mindestens Level 9 Pflicht, doch bereits mit Stärke Level 5 lässt sich die Rüstung beschädigen. Solange man die Rüstung trägt ist die Bewegungsgeschwindigkeit um zwei Level reduziert, wobei man sich gar nicht bewegen kann, wenn die eigene Stärke Level 4 nicht übersteigt.
[color=#696868][u][b]Granite Surfer[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Gestein [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6, Geschicklichkeit Level 5, [b]Marble Surfer[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Granite Surfer ist die Weiterentwicklung des Marble Surfers. Dieser Zauber löst eine steinerne Platte aus der Erde, deren Durchmesser bis zu drei Meter beträgt - je nach dem, wie viel Platz der Magier benötigt. Auf der Platte können der Anwender und drei weitere Personen über den Boden surfen, solange sie sich auf Erd- oder Steinboden befindet. Auf dem Wasser oder auf Metall funktioniert die Technik nicht. Die Schnelligkeit der Platte entspricht der Willenskraft des Anwenders. Um sicher auf der Platte surfen zu können darf die eigene Geschicklichkeit maximal 2 Level geringer sein als die Surfgeschwindigkeit. Reisegäste mit deutlich geringerer Geschicklichkeit müssen gut aufpassen, dabei nicht von der Platte zu fallen.
[color=#696868][u][b]Hall of Pillars[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Gestein [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 275 pro Steinsäule [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6, Geschicklichkeit Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit spezifischen Bewegungen, die sich abhängig vom Anwender unterscheiden, wird dieser Zauber eingeleitet. Die Bewegungen sind meistens rhythmisch und jede davon lässt eine Steinsäule aus dem Boden schnellen, die ein Ziel in Reichweite mit einer Stärke und Schnelligkeit attackiert, die der Willenskraft des Anwenders entsprechen. Alle durch diesen Zauber erzeugten Säulen bleiben auch nach Ablauf des Zaubers bestehen.
[color=#696868][u][b]Maw of Stone[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Gestein [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Fessel [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Innerhalb der Reichweite bildet sich im Verlauf von 3 Sekunden ein Schlund im Erdreich. In einem 25 Meter Radius davon ausgehend schrägt sich der Boden an und die Oberfläche wandert in Richtung Mitte. Wer einmal in den Bereich gerät benötigt eine Stärke von 9 oder einen Zauber mit entsprechender Stärke um sich von der Sogwirkung zu befreien und nicht vollständig im Erdreich unter zu gehen und damit immobilisiert zu werden. Schafft es der Zauber ein Opfer bis in die Mitte zu ziehen, wird es in ein Erdloch gesogen und dort mit einer Steinplatte abgedeckt. Durch die lockere Erde darum herum entsteht dennoch keine Erstickungsgefahr.
[color=#696868][u][b]Rock Pillar[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Gestein [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft vor sich eine 20 Meter hohe Erdsäule von zwei Meter Durchmesser, die er mit einer einfachen Berührung in eine gewünschte Richtung umfallen lassen kann. Die Säule fällt mit einer Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders entspricht.
[color=#696868][u][b]Stalagmite Swarm[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Gestein [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 200 + 200 pro Schuss [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 40 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber erzeugt der Anwender über sich eine stachelige Kugel aus Stein und Erde. Dornige Gesteinsspitzen schieben sich daraus hervor, die nacheinander auf ein Ziel in Reichweite abgefeuert werden können. Die Stalagmiten in der Kugel erneuern sich von selbst, solange dieser Zauber aufrecht erhalten wird. Stärke und Schnelligkeit der Geschosse entsprechen der Willenskraft des Anwenders. | |
| | | Admin Dragon God
Anmeldedatum : 21.09.14 Anzahl der Beiträge : 2482
| Thema: Re: Erdmagie Di 29 Dez 2020 - 17:04 | |
| Blade of TerraTYP: Elementarmagie ELEMENT: Gestein KLASSE: V ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 800 MAX. REICHWEITE: 75 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 9 BESCHREIBUNG: Der Anwender schickt von seiner Position aus einen kleinen Erdhügel in die Blickrichtung, der sich auf seinem Weg jegliche Erde einverleibt, die in Berührung mit ihm kommt. Auf diese Weise entsteht eine breite Schneise der Zerstörung und alles, was der wandernde Erdhügel nicht in sich aufnehmen kann, wird bedingungslos mitgerissen und zermalmt. Earth QuakeTYP: Elementarmagie ELEMENT: Gestein KLASSE: V ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 750 MAX. REICHWEITE: 100 Meter Radius SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10 BESCHREIBUNG: Bei diesem mächtigen Zauber der Erdmagie schlägt der Magier kräftig auf den Boden, wobei er eine Menge Mana in diesen hineinpumpt. Das Ergebnis ist ein Erdbeben, dessen Intensität der Willenskraft des Anwenders entspricht und einige Sekunden lang andauert. Es zerstört so gut wie alles in der Umgebung und lässt nur die stabilsten Strukturen einigermaßen unbeschädigt. RockruptionTYP: Elementarmagie ELEMENT: Gestein KLASSE: V ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 1000 pro Minute MAX. REICHWEITE: 100 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 9 BESCHREIBUNG: Der Anwender nutzt sein Mana dazu, um überall innerhalb der Reichweite große Felsbrocken von mindestens 2 Meter Durchmesser bis zu 15 Meter in die Höhe zu schleudern. Was nach oben geschleudert wurde, fällt jedoch auch wieder herunter, sodass man sich mit Angriffen aus zwei unterschiedlichen Richtungen arrangieren muss. Die Felsen stoßen gegeneinander, verformen mit ihren Einschlägen die gesamte Landschaft und der Anwender steht unbehelligt mittendrin. Ein Felsen, der diesen nämlich versehentlich berührt, zerfällt einfach zu Staub, um dem Anwender selbst nicht zu schaden. - Code:
-
[color=#696868][u][b]Blade of Terra[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Gestein [b]KLASSE:[/b] V [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 800 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 75 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 9 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender schickt von seiner Position aus einen kleinen Erdhügel in die Blickrichtung, der sich auf seinem Weg jegliche Erde einverleibt, die in Berührung mit ihm kommt. Auf diese Weise entsteht eine breite Schneise der Zerstörung und alles, was der wandernde Erdhügel nicht in sich aufnehmen kann, wird bedingungslos mitgerissen und zermalmt.
[color=#696868][b][u]Earth Quake[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Gestein [b]KLASSE:[/b] V [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 750 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 100 Meter Radius [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem mächtigen Zauber der Erdmagie schlägt der Magier kräftig auf den Boden, wobei er eine Menge Mana in diesen hineinpumpt. Das Ergebnis ist ein Erdbeben, dessen Intensität der Willenskraft des Anwenders entspricht und einige Sekunden lang andauert. Es zerstört so gut wie alles in der Umgebung und lässt nur die stabilsten Strukturen einigermaßen unbeschädigt.
[color=#696868][u][b]Rockruption[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Gestein [b]KLASSE:[/b] V [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 1000 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 100 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 9 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender nutzt sein Mana dazu, um überall innerhalb der Reichweite große Felsbrocken von mindestens 2 Meter Durchmesser bis zu 15 Meter in die Höhe zu schleudern. Was nach oben geschleudert wurde, fällt jedoch auch wieder herunter, sodass man sich mit Angriffen aus zwei unterschiedlichen Richtungen arrangieren muss. Die Felsen stoßen gegeneinander, verformen mit ihren Einschlägen die gesamte Landschaft und der Anwender steht unbehelligt mittendrin. Ein Felsen, der diesen nämlich versehentlich berührt, zerfällt einfach zu Staub, um dem Anwender selbst nicht zu schaden. Teamaccount - bitte keine Nachrichten schicken. | |
| | | | Erdmagie | |
|
Ähnliche Themen | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Disclaimer |
Das Forum wurde für die Nutzung der Desktopversion von Firefox und Chrome optimiert. Es kann in der mobilen Version oder in anderen Browsern zu Darstellungsfehlern kommen. Sollte euch ein Fehler auffallen, meldet euch bitte direkt bei @Medusa.
|
|