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| Magnetismusmagie | |
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Admin Dragon God
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| Thema: Magnetismusmagie Di 21 Jan 2020 - 11:08 | |
| Magnetismusmagie TYP: Lost Magic ELEMENT: --- HAUPTATTRIBUT: Willenskraft NEBENATTRIBUT: Manaregeneration SPEZIELLES: --- BESCHREIBUNG: Bei diesem Magieausleger ist der Magier in der Lage magnetische Felder überall zu erzeugen, wo es ihm beliebt und auf diese Weise Einfluss auf metallene Objekte zu nehmen. - Code:
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[color=#696868][u][b]Magnetismusmagie[/b] [/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft [b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Magieausleger ist der Magier in der Lage magnetische Felder überall zu erzeugen, wo es ihm beliebt und auf diese Weise Einfluss auf metallene Objekte zu nehmen. VerlinkungKlasse IKlasse IIKlasse IIIKlasse IVKlasse V
Zuletzt von Bahamuth am Di 28 Jan 2020 - 14:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet | |
| | | Admin Dragon God
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| Thema: Re: Magnetismusmagie Di 21 Jan 2020 - 11:08 | |
| Klasse I Magnetic GravitationTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Hierbei ist der Anwender in der Lage, ein metallenes Objekt in seiner Reichweite mithilfe seiner Kräfte gen Boden zu drücken. Die Stärke und Geschwindigkeit, mit der metallene Objekte bewegt werden können, entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 bis maximal Level 4. - Beherrschung:
Willenskraft Level 4: 15 Meter Willenskraft Level 6: 25 Meter Magnetic LevitationTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Indem der Anwender seine magnetische Kraft auf ein metallenes Objekt ausübt, kann er dieses in die Höhe schießen lassen. Die Stärke und Geschwindigkeit, mit der metallene Objekte bewegt werden können, entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 bis maximal Level 4. - Beherrschung:
Willenskraft Level 4: 15 Meter Willenskraft Level 6: 25 Meter Magnetic PullTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem ersten Grundzauber der magnetaren Künste hält der Anwender eine oder beide Hände vor sich hin, und beginnt metallene Objekte anzuziehen. Die Stärke und Geschwindigkeit, mit der metallene Objekte bewegt werden können, entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 bis maximal Level 4. - Beherrschung:
Willenskraft Level 4: 15 Meter Willenskraft Level 6: 20 Meter Willenskraft Level 8: 30 Meter Magnetic PushTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Der zweite Grundzauber der magnetaren Künste handelt um das Abstoßen von metallenen Objekten. Auch hierbei hält der eine oder beide Hände vor sich hin und beginnt metallene Objekte abzustoßen. Die Stärke und Geschwindigkeit, mit der metallene Objekte bewegt werden können, entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 bis maximal Level 4. - Beherrschung:
Willenskraft Level 4: 15 Meter Willenskraft Level 6: 20 Meter Willenskraft Level 8: 30 Meter Magnetic SenseTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Passiv MANAVERBRAUCH: --- MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Mit Hilfe dieses passiven Zaubers wird der Magier selbst zu einem lebendigen Kompass. Ohne sich groß konzentrieren zu müssen, kann er nun jederzeit die Himmelsrichtungen bestimmen und verliert so sicherlich wesentlich seltener die Orientierung. Außerdem spürt der Magier sofort, wenn sich das Magnetfeld der Umgebung verändert. Reverse Magnetic PullTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2, Magnetic PullBESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber handelt es sich um das Gegenteil der normalen Anziehung, denn der Magier wird vom Metall angezogen, statt Metall anzuziehen. Dies funktioniert allerdings nur, wenn die Masse des Metalls größer als die des Anwenders ist. Die Stärke und Geschwindigkeit, mit der man sich bewegen kann, entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 bis maximal Level 4. - Beherrschung:
Willenskraft Level 5: 15 Meter Willenskraft Level 7: 20 Meter Reverse Magnetic PushTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2, Magnetic PushBESCHREIBUNG: Hierbei handelt es sich um die gegenteilige Wirkung der normalen Abstoßung, bei dem sich der Anwender vom Metall abstößt, statt es selbst abzustoßen. Dies funktioniert allerdings nur, wenn die Masse des Metalls größer als die des Anwenders ist. Die Stärke und Geschwindigkeit, mit der man sich bewegen kann, entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 bis maximal Level 4 - Beherrschung:
Willenskraft Level 5: 15 Meter Willenskraft Level 7: 20 Meter - Code:
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[color=#696868][b][u]Magnetic Levitation[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem der Anwender seine magnetische Kraft auf ein metallenes Objekt ausübt, kann er dieses in die Höhe schießen lassen. Die Stärke und Geschwindigkeit, mit der metallene Objekte bewegt werden können, entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 bis maximal Level 4. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 4:[/b] 15 Meter [b]Willenskraft Level 6:[/b] 25 Meter[/spoiler]
[color=#696868][b][u]Magnetic Pull[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem ersten Grundzauber der magnetaren Künste hält der Anwender eine oder beide Hände vor sich hin, und beginnt metallene Objekte anzuziehen. Die Stärke und Geschwindigkeit, mit der metallene Objekte bewegt werden können, entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 bis maximal Level 4. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 4:[/b] 15 Meter [b]Willenskraft Level 6:[/b] 20 Meter [b]Willenskraft Level 8:[/b] 30 Meter[/spoiler]
[color=#696868][b][u]Magnetic Push[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der zweite Grundzauber der magnetaren Künste handelt um das Abstoßen von metallenen Objekten. Auch hierbei hält der eine oder beide Hände vor sich hin und beginnt metallene Objekte abzustoßen. Die Stärke und Geschwindigkeit, mit der metallene Objekte bewegt werden können, entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 bis maximal Level 4. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 4:[/b] 15 Meter [b]Willenskraft Level 6:[/b] 20 Meter [b]Willenskraft Level 8:[/b] 30 Meter[/spoiler]
[color=#696868][b][u]Magnetic Sense[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Passiv [b]MANAVERBRAUCH:[/b] --- [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit Hilfe dieses passiven Zaubers wird der Magier selbst zu einem lebendigen Kompass. Ohne sich groß konzentrieren zu müssen, kann er nun jederzeit die Himmelsrichtungen bestimmen und verliert so sicherlich wesentlich seltener die Orientierung. Außerdem spürt der Magier sofort, wenn sich das Magnetfeld der Umgebung verändert.
[color=#696868][b][u]Reverse Magnetic Pull[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2, [b]Magnetic Pull[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber handelt es sich um das Gegenteil der normalen Anziehung, denn der Magier wird vom Metall angezogen, statt Metall anzuziehen. Dies funktioniert allerdings nur, wenn die Masse des Metalls größer als die des Anwenders ist. Die Stärke und Geschwindigkeit, mit der man sich bewegen kann, entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 bis maximal Level 4. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 5:[/b] 15 Meter [b]Willenskraft Level 7:[/b] 20 Meter[/spoiler]
[color=#696868][b][u]Reverse Magnetic Push[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2, [b]Magnetic Push[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei handelt es sich um die gegenteilige Wirkung der normalen Abstoßung, bei dem sich der Anwender vom Metall abstößt, statt es selbst abzustoßen. Dies funktioniert allerdings nur, wenn die Masse des Metalls größer als die des Anwenders ist. Die Stärke und Geschwindigkeit, mit der man sich bewegen kann, entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 bis maximal Level 4 [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 5:[/b] 15 Meter [b]Willenskraft Level 7:[/b] 20 Meter[/spoiler]
Zuletzt von Bahamuth am Di 28 Jan 2020 - 14:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet | |
| | | Admin Dragon God
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| Thema: Re: Magnetismusmagie Di 21 Jan 2020 - 11:08 | |
| Klasse II Electromagnetic DeflectionTYP: Lost Magic ELEMENT: - KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 Meter Radius SPEZIELLES: Blitzmagie/Fremder Blitzzauber wird benötigt. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Es gibt zwei Möglichkeiten, diesen Zauber zu aktivieren. Entweder der Magier bündelt seine elementaren und magnetischen Fähigkeiten, um ein elektromagnetisches Feld in einem Punkt seiner Reichweite zu erschaffen. Oder das magnetische Feld wird durch Einfluss eines fremden Blitzzaubers aktiviert. In beiden Fällen ist dieses magnetische Feld in der Lage, Fernkampfzauber mit dem Blitz- oder Metallelement bis zu Klasse II anzuziehen. Dieser Zauber ist äußerst nützlich, gegnerische Angriffe abzulenken und sie auf eine andere Bahn eigener Wahl zu lenken. Bei Wirken mit fremder Hilfe, löst sich das Feld nach 5 Minuten auf. Magnetic FieldTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 Meter Radius SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, Magnetic Pull, Magnetic PushBESCHREIBUNG: Hierbei erschafft der Magier ein Magnetfeld um sich herum, in dessen Wirkungsbereich er Einfluss auf alle metallenen Gegenstände nehmen kann. Einerseits ist es ihm nun möglich, diese in der Luft erstarren und sie dort "schweben" zu lassen, andererseits kann er sie mithilfe seiner Kräfte auch in alle Richtungen, die ihm belieben, anziehen oder abstoßen mit einer Geschwindigkeit und Stärke, die dem Level seiner Willenskraft bis zu einem maximalen Level von 6 entspricht. Jedoch muss angemerkt werden, dass sich immer nur eine Tätigkeit machen lässt, man kann nicht einen Gegenstand anziehen und den anderen gleichzeitig abstoßen. Falls metallene Projektile oder Objekte in den Wirkungsbereich des Zaubers eintreten sollten, und deren Geschwindigkeit höher als Level 6 ist, so vermag er sie lediglich verlangsamen, wird sie jedoch nicht stoppen können. Weiterhin ist anzufügen, dass der Magier keine großartigen Bewegungen und keine weiteren Zauber einzusetzen vermag, solange Magnetic Field gewirkt wird, da er sich voll und ganz darauf konzentrieren muss. - Beherrschung:
Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4: 10 Meter Radius, mittlerweile ist der Magier in der Lage, sich problemlos zu bewegen. Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 15 Meter Radius, nun kann der Magier gemäß den Regeln der Willenskraft weitere Zauber neben diesem einsetzen. Magnetic SerendipityTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro 5 Minuten MAX. REICHWEITE: 25 Meter Radius SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Sobald der Anwender von diesem Zauber Gebrauch macht, ist er in der Lage, alles Metallische, was sich im Umkreis der maximalen Reichweite befindet, zu spüren. Jedoch ist er weder in der Lage, die Metalle zu unterscheiden oder gar die Form von ihnen zu erspüren. - Beherrschung:
Willenskraft Level 6: 50 Meter Radius, mittlerweile ist der Anwender auch in der Lage, verschiedene Metalle zu unterscheiden. Willenskraft Level 7: 100 Meter Radius. Auf dem höchsten Level der Beherrschung kann der Magier nun auch die Form der verschiedenen Metalle in seinem Umkreis spüren. MagnetisationTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber wird ein bestimmtes Körperteil, sei es vom Magier selbst oder von einer anderen Person, stark magnetisiert, sodass es an metallenen Gegenständen haften bleibt und diese zum Teil sogar anzieht. Der Zustand der Magnetisierung hält in diesem Stadium ungefähr fünfzehn Sekunden an. Die Anziehungskraft entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem maximalen Level von 6. - Beherrschung:
Willenskraft Level 6: Nun ist die Magnetisierung so stark, dass sie bis zu eine halbe Minute lang anhält. Willenskraft Level 7: Die maximale Dauer der Magnetisierung beträgt nun eine ganze Minute, weiterhin wird das gesamte Ziel magnetisiert.
- Code:
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[color=#696868][u][b]Electromagnetic Deflection[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE: [/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter Radius [b]SPEZIELLES:[/b] Blitzmagie/Fremder Blitzzauber wird benötigt. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Es gibt zwei Möglichkeiten, diesen Zauber zu aktivieren. Entweder der Magier bündelt seine elementaren und magnetischen Fähigkeiten, um ein elektromagnetisches Feld in einem Punkt seiner Reichweite zu erschaffen. Oder das magnetische Feld wird durch Einfluss eines fremden Blitzzaubers aktiviert. In beiden Fällen ist dieses magnetische Feld in der Lage, Fernkampfzauber mit dem Blitz- oder Metallelement bis zu Klasse II anzuziehen. Dieser Zauber ist äußerst nützlich, gegnerische Angriffe abzulenken und sie auf eine andere Bahn eigener Wahl zu lenken. Bei Wirken mit fremder Hilfe, löst sich das Feld nach 5 Minuten auf.
[color=#696868][b][u]Magnetic Field[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter Radius [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, [b]Magnetic Pull[/b], [b]Magnetic Push[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei erschafft der Magier ein Magnetfeld um sich herum, in dessen Wirkungsbereich er Einfluss auf alle metallenen Gegenstände nehmen kann. Einerseits ist es ihm nun möglich, diese in der Luft erstarren und sie dort "schweben" zu lassen, andererseits kann er sie mithilfe seiner Kräfte auch in alle Richtungen, die ihm belieben, anziehen oder abstoßen mit einer Geschwindigkeit und Stärke, die dem Level seiner Willenskraft bis zu einem maximalen Level von 6 entspricht. Jedoch muss angemerkt werden, dass sich immer nur eine Tätigkeit machen lässt, man kann nicht einen Gegenstand anziehen und den anderen gleichzeitig abstoßen. Falls metallene Projektile oder Objekte in den Wirkungsbereich des Zaubers eintreten sollten, und deren Geschwindigkeit höher als Level 6 ist, so vermag er sie lediglich verlangsamen, wird sie jedoch nicht stoppen können. Weiterhin ist anzufügen, dass der Magier keine großartigen Bewegungen und keine weiteren Zauber einzusetzen vermag, solange Magnetic Field gewirkt wird, da er sich voll und ganz darauf konzentrieren muss. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4:[/b] 10 Meter Radius, mittlerweile ist der Magier in der Lage, sich problemlos zu bewegen. [b]Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5[/b] 15 Meter Radius, nun kann der Magier gemäß den Regeln der Willenskraft weitere Zauber neben diesem einsetzen.[/spoiler]
[color=#696868][b][u]Magnetic Serendipity[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro 5 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter Radius [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Sobald der Anwender von diesem Zauber Gebrauch macht, ist er in der Lage, alles Metallische, was sich im Umkreis der maximalen Reichweite befindet, zu spüren. Jedoch ist er weder in der Lage, die Metalle zu unterscheiden oder gar die Form von ihnen zu erspüren. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6:[/b] 50 Meter Radius, mittlerweile ist der Anwender auch in der Lage, verschiedene Metalle zu unterscheiden. [b]Willenskraft Level 7:[/b] 100 Meter Radius. Auf dem höchsten Level der Beherrschung kann der Magier nun auch die Form der verschiedenen Metalle in seinem Umkreis spüren.[/spoiler]
[color=#696868][b][u]Magnetisation[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber wird ein bestimmtes Körperteil, sei es vom Magier selbst oder von einer anderen Person, stark magnetisiert, sodass es an metallenen Gegenständen haften bleibt und diese zum Teil sogar anzieht. Der Zustand der Magnetisierung hält in diesem Stadium ungefähr fünfzehn Sekunden an. Die Anziehungskraft entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem maximalen Level von 6. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6:[/b] Nun ist die Magnetisierung so stark, dass sie bis zu eine halbe Minute lang anhält. [b]Willenskraft Level 7:[/b] Die maximale Dauer der Magnetisierung beträgt nun eine ganze Minute, weiterhin wird das gesamte Ziel magnetisiert. [/spoiler]
Zuletzt von Bahamuth am Di 28 Jan 2020 - 14:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet | |
| | | Admin Dragon God
Anmeldedatum : 21.09.14 Anzahl der Beiträge : 2460
| Thema: Re: Magnetismusmagie Di 21 Jan 2020 - 11:08 | |
| Klasse III Electromagnetic RecoilTYP: Lost Magic ELEMENT: - KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 125 pro Minute + jeweils Zauberkosten MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: Blitzmagie/Fremder Blitzzauber wird benötigt. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Es gibt zwei Möglichkeiten, diesen Zauber zu aktivieren. Entweder der Magier bündelt seine elementaren und magnetischen Fähigkeiten, um ein elektromagnetisches Feld in einem Punkt seiner Reichweite zu erschaffen. Oder das magnetische Feld wird durch Einfluss eines fremden Blitzzaubers aktiviert. Magische Fernkampfangriffe mit dem Blitz- oder Metallelement bis zu Klasse III werden von dem magnetischen Feld angezogen. Anschließend ist der Magier in der Lage, diesen Angriff auf einen Ort seiner Wahl zurück zu werfen, wobei zusätzliche Manakosten in Höhe der Manakosten des gegnerischen Zauberspruches entstehen. Zwischen jedem Zurückwerfen eines gegnerischen Zaubers, müssen 10 Sekunden vergehen, ehe das Feld wieder einsatzbereit ist. Bei Wirken mit fremder Hilfe, löst sich das Feld nach 5 Minuten auf. Geomagnetic GravitationTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 150 pro 5 Minuten MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber ist der Anwender in der Lage, sich das magnetische Feld des Planeten etwas zunutze zu machen. Mithilfe seiner magnetischen Kräfte, ist es dem Anwender möglich, seinen Körper mit einer Kraft gleich seiner Willenskraft bis zu einem maximalen Wert von 8 am Boden festzuhalten. Kräfte mit einem niedrigeren Wert als der Willenskraft des Anwenders werden ihn nicht vom Fleck bewegen können. Das ändert jedoch nichts an der Widerstandsfähigkeit des Anwenders. Geomagnetic LevitationTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 150 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 5 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber ist der Anwender in der Lage, sich das magnetische Feld des Planeten etwas zunutze zu machen. Mithilfe seiner magnetischen Kräfte, ist es dem Anwender möglich, sich vom Boden abzustoßen. Geschwindigkeit und Tragkraft werden durch das Level seiner Willenskraft definiert, bis zu einem maximalen Wert von 8. Dabei darf die Geschicklichkeit maximal der Willenskraft -2 entsprechen, da der Magier ansonsten seine Geschwindigkeit nicht kontrollieren kann. Auf diesem Level ist er nicht in der Lage, weitere Zauber einzusetzen, da er sich voll und ganz aufs Fliegen konzentrieren muss. - Beherrschung:
Willenskraft Level 7: Noch tut sich der Magier schwer mit dem Fliegen, er muss sich voll und ganz auf diese Tätigkeit konzentrieren. Er kann neben diesem Zauber lediglich Zauber Klasse II einsetzen. Willenskraft Level 8: Mittlerweile kann der Magier neben diesem Zauber auch weitere Zauber bis maximal Klasse III einsetzen und muss sich nicht mehr so sehr auf das Fliegen an sich konzentrieren. Willenskraft Level 9: Auf diesem Level kann sich der Magier getrost anderen Dingen zuwenden, da er instinktiv fliegen kann.
High Magnetic ControlTYP: Lost Magic ELEMENT: - KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Magnetic Push, Magnetic Pull, Magnetic Levitation, Magnetic GravitationBESCHREIBUNG: Mithilfe dieses Zaubers ist der Anwender in der Lage, Einfluss auf metallene Gegenstände in Reichweite zu nehmen. Dank seiner Magie, kann er diese anziehen oder abstoßen, aber auch levitieren oder gen Boden fallen lassen. Die Stärke und Geschwindigkeit, mit der die metallenen Objekte bewegt werden können, entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem maximalen Level von 8. - Beherrschung:
Willenskraft Level 8: Die Reichweite erhöht sich auf 30 Meter. Willenskraft Level 9: Die Reichweite erhöht sich auf 40 Meter. High Magnetic PullTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: 30 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Magnetic PullBESCHREIBUNG: Hierbei handelt es sich um eine deutlich stärkere Version des Zaubers, mit welchem der Anwender in der Lage ist, metallene Objekte anzuziehen. Bei diesem Zauber hält der Anwender eine oder beide Hände vor sich hin, und beginnt metallene Objekte mit einer Stärke und Geschwindigkeit, welcher der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 8 entspricht, anzuziehen. - Beherrschung:
Willenskraft Level 8: 40 Meter Willenskraft Level 9: 50 Meter High Magnetic PushTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: 30 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Magnetic PushBESCHREIBUNG: Hierbei handelt es sich um eine deutlich stärkere Version des Zaubers, mit welchem der Anwender in der Lage ist, metallene Objekte abzustoßen. Bei diesem Zauber hält der Anwender eine oder beide Hände vor sich hin, und beginnt metallene Objekte mit einer Stärke und Geschwindigkeit, welcher der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 8 entspricht, abzustoßen. - Beherrschung:
Willenskraft Level 8: 40 Meter Willenskraft Level 9: 50 Meter Magnetic DisorderTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6 BESCHREIBUNG: Mithilfe dieses Zauber ist der Magier in der Lage, direkten Einfluss auf die Form des Metalles zu nehmen. Es ist ihm mit großer Kraftanstrengung und Konzentration möglich, das Metall mithilfe seiner magnetischen Kräfte zu verbiegen und zu verformen. - Beherrschung:
Willenskraft Level 7: 7,5 Meter Willenskraft Level 8: 10 Meter - Code:
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[color=#696868][u][b]Electromagnetic Recoil[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE: [/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro Minute + jeweils Zauberkosten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]SPEZIELLES:[/b] Blitzmagie/Fremder Blitzzauber wird benötigt. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Es gibt zwei Möglichkeiten, diesen Zauber zu aktivieren. Entweder der Magier bündelt seine elementaren und magnetischen Fähigkeiten, um ein elektromagnetisches Feld in einem Punkt seiner Reichweite zu erschaffen. Oder das magnetische Feld wird durch Einfluss eines fremden Blitzzaubers aktiviert. Magische Fernkampfangriffe mit dem Blitz- oder Metallelement bis zu Klasse III werden von dem magnetischen Feld angezogen. Anschließend ist der Magier in der Lage, diesen Angriff auf einen Ort seiner Wahl zurück zu werfen, wobei zusätzliche Manakosten in Höhe der Manakosten des gegnerischen Zauberspruches entstehen. Zwischen jedem Zurückwerfen eines gegnerischen Zaubers, müssen 10 Sekunden vergehen, ehe das Feld wieder einsatzbereit ist. Bei Wirken mit fremder Hilfe, löst sich das Feld nach 5 Minuten auf.
[color=#696868][b][u]Geomagnetic Gravitation[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro 5 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber ist der Anwender in der Lage, sich das magnetische Feld des Planeten etwas zunutze zu machen. Mithilfe seiner magnetischen Kräfte, ist es dem Anwender möglich, seinen Körper mit einer Kraft gleich seiner Willenskraft bis zu einem maximalen Wert von 8 am Boden festzuhalten. Kräfte mit einem niedrigeren Wert als der Willenskraft des Anwenders werden ihn nicht vom Fleck bewegen können. Das ändert jedoch nichts an der Widerstandsfähigkeit des Anwenders.
[color=#696868][b][u]Geomagnetic Levitation[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro 3 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber ist der Anwender in der Lage, sich das magnetische Feld des Planeten etwas zunutze zu machen. Mithilfe seiner magnetischen Kräfte, ist es dem Anwender möglich, sich vom Boden abzustoßen. Geschwindigkeit und Tragkraft werden durch das Level seiner Willenskraft definiert, bis zu einem maximalen Wert von 8. Dabei darf die Geschicklichkeit maximal der Willenskraft -2 entsprechen, da der Magier ansonsten seine Geschwindigkeit nicht kontrollieren kann. Auf diesem Level ist er nicht in der Lage, weitere Zauber einzusetzen, da er sich voll und ganz aufs Fliegen konzentrieren muss.
[spoiler="Beherrschung"] Willenskraft Level 7: Noch tut sich der Magier schwer mit dem Fliegen, er muss sich voll und ganz auf diese Tätigkeit konzentrieren. Er kann neben diesem Zauber lediglich Zauber Klasse II einsetzen. Willenskraft Level 8: Mittlerweile kann der Magier neben diesem Zauber auch weitere Zauber bis maximal Klasse III einsetzen und muss sich nicht mehr so sehr auf das Fliegen an sich konzentrieren. Willenskraft Level 9: Auf diesem Level kann sich der Magier getrost anderen Dingen zuwenden, da er instinktiv fliegen kann. [/spoiler]
[color=#696868][u][b]High Magnetic Control[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE: [/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, [b]Magnetic Push[/b], [b]Magnetic Pull[/b], [b]Magnetic Levitation[/b], [b]Magnetic Gravitation[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mithilfe dieses Zaubers ist der Anwender in der Lage, Einfluss auf metallene Gegenstände in Reichweite zu nehmen. Dank seiner Magie, kann er diese anziehen oder abstoßen, aber auch levitieren oder gen Boden fallen lassen. Die Stärke und Geschwindigkeit, mit der die metallenen Objekte bewegt werden können, entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem maximalen Level von 8.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 8: [/b]Die Reichweite erhöht sich auf 30 Meter. [b]Willenskraft Level 9: [/b]Die Reichweite erhöht sich auf 40 Meter.[/spoiler]
[color=#696868][b][u]High Magnetic Pull[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, [b][u] [/u]Magnetic Pull[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei handelt es sich um eine deutlich stärkere Version des Zaubers, mit welchem der Anwender in der Lage ist, metallene Objekte anzuziehen. Bei diesem Zauber hält der Anwender eine oder beide Hände vor sich hin, und beginnt metallene Objekte mit einer Stärke und Geschwindigkeit, welcher der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 8 entspricht, anzuziehen. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 8:[/b] 40 Meter [b]Willenskraft Level 9:[/b] 50 Meter[/spoiler]
[color=#696868][b][u]High Magnetic Push[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, [b][u] [/u]Magnetic Push[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei handelt es sich um eine deutlich stärkere Version des Zaubers, mit welchem der Anwender in der Lage ist, metallene Objekte abzustoßen. Bei diesem Zauber hält der Anwender eine oder beide Hände vor sich hin, und beginnt metallene Objekte mit einer Stärke und Geschwindigkeit, welcher der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 8 entspricht, abzustoßen. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 8:[/b] 40 Meter [b]Willenskraft Level 9:[/b] 50 Meter[/spoiler]
[color=#696868][b][u]Magnetic Disorder[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mithilfe dieses Zauber ist der Magier in der Lage, direkten Einfluss auf die Form des Metalles zu nehmen. Es ist ihm mit großer Kraftanstrengung und Konzentration möglich, das Metall mithilfe seiner magnetischen Kräfte zu verbiegen und zu verformen. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 7:[/b] 7,5 Meter [b]Willenskraft Level 8:[/b] 10 Meter[/spoiler]
Zuletzt von Bahamuth am Di 28 Jan 2020 - 14:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet | |
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| Thema: Re: Magnetismusmagie Di 21 Jan 2020 - 11:08 | |
| Klasse IV Gauss CannonTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: IV ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 275 MAX. REICHWEITE: 50 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8 Widerstand Level 5 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber der magnetaren Künste, muss der Magier seine Hände so weit auseinanderstrecken, wie es ihm nur möglich ist, wobei eine Hand möglichst auf seinen Gegner beziehungsweise auf das Ziel zeigen sollte. Nun muss der Magier folgenden Schritt zwei Mal durchführen: Einerseits setzt er seine magnetischen Kräfte dazu ein, um eine gewaltige Metallmasse von ca. 3 Metern Durchmesser an der vorderen Hand zu sammeln. Der gleiche Vorgang geschieht auf der entgegengesetzten Seite, jedoch nicht direkt an der Handfläche, sondern 10 Meter entfernt. Sobald diese Vorbereitung fertig ist, zieht er die entfernte Kugel so schnell wie er kann an, sodass sie mit voller Wucht auf seinen Arm kracht. Der Körper des Magiers wird als Mittelweg benutzt, um die kinetische Energie der ersten Kugel auf die Zweite zu übertragen, welche er dann auf das Ziel abschießen kann. Die Geschwindigkeit des abgeschossenen Metallgeschosses ist gleich der Geschwindigkeit der ersten Kugel, was in beiden Fällen immer Level 10 ist. Anzufügen ist, dass der Arm, durch welche die Energie übertragen wurde, relativ in Mitleidenschaft gezogen wurde. Weiterhin ist dieser Zauber lediglich 2 Mal am Tag und nur mit unterschiedlichen Armen anwendbar, da der Magier ansonsten Gefahr läuft, seinen einen oder beide Arme zu verlieren. Magnetic AttractionTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: IV ART: Support MANAVERBRAUCH: 250 MAX. REICHWEITE: 25 Meter Radius SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9 BESCHREIBUNG: Hierbei erschafft der Anwender mithilfe seiner Kräfte ein enorm starkes Magnetfeld, welches er entweder in der Luft oder an irgendeinem bestimmten Gegenstand oder Objekt anbringen kann. Für eine Zeitdauer von etwa 15 Minuten wird dieses Magnetfeld Metall mit einer Stärke und Geschwindigkeit von Level 10 anziehen, wie sie den Kräften des Anwenders entsprechen, ehe es sich auflöst. Andernfalls kann man diese Technik auch mit einem Klasse IV oder Klasse V Zauber vorzeitig auflösen. Magnetic ForceTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: IV ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 300 MAX. REICHWEITE: 30 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber streckt der Magier seine Hände über seinen Kopf aus und konzentriert seine Kräfte, sodass sich ein kleines, jedoch enorm starkes Magnetfeld bildet, welches alles lose Metall in der näheren Umgebung anzieht. Sobald sich genügend Metall gesammelt und sich ein etwa fünf Meter großes Gebilde aus Metall geformt hat, kann der Anwender dieses auf einen bestimmten Punkt abschießen. Stärke und Geschwindigkeit des Geschosses entspricht der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 10. Sollte dieses Gebilde die maximale Reichweite erreichen oder irgendwo aufprallen, implodiert das Magnetfeld, sodass Metall bis zu fünf Meter weit in alle Richtungen abgeschossen wird. Magnetic StormTYP: Lost Magic ELEMENT: - KLASSE: IV ART: Support MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute MAX. REICHWEITE: Radius 30 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6, Magnetic FieldBESCHREIBUNG: Zunächst benötigt der Anwender einige Sekunden, um ein äußerst starkes magnetisches Feld zu erschaffen. Sobald dieses erschaffen wurde, beginnen alle metallenen und magnetischen Objekte um das Feld herum zu wirbeln und erschaffen auf diese Art und Weise sozusagen einen metallischen Sturm. Die metallenen Objekte wirbeln mit einer Geschwindigkeit und Wucht, die der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 10 entspricht. Das Auge dieses "Sturms" repräsentiert das magnetische Feld und hat einen Durchmesser von 5 Metern. In ihm bleiben metallische Gegenstände unberührt, was bedeutet, dass in dem Auge kein Einfluss auf metallene Objekte genommen wird. Das magnetische Feld kann zerstört werden, wenn es von einem Klasse IV oder V Zauber getroffen wird. Solange der Anwender diesen Zauber gewirkt hat, ist es ihm nicht möglich, einen weiteren Zauber zu wirken, da es all seiner Konzentration bedarf, ihn aufrecht zu erhalten. RailgunTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: IV ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 300 MAX. REICHWEITE: 1 Kilometer SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber benötigt der Anwender für ein erfolgreiches Gelingen dieses Zaubers vor allem folgende Dinge: Eine fokussierte und ungestörte Konzentration und etwa eine Minute Vorbereitungszeit. Mithilfe seiner Kräfte baut der Anwender ein stark konzentriertes und magnetisches Feld vor sich auf. Sobald er dieses stabilisiert hat, kann er sich langsam und vorsichtig damit bewegen, doch kann er keinesfalls zaubern oder Aktionen durchführen, die seine Konzentration beeinträchtigen würden, da dies sonst den Zusammenbruch des Magnetfeldes bedeutet. Nun kann er einen kleinen metallischen Gegenstand – wie beispielsweise eine Münze – in dieses Feld werfend, sodass es unaufhaltsam schnell beschleunigt und abgeschossen wird. Die Geschwindigkeit und Durchschlagskraft des Geschosses entspricht der Willenskraft des Anwenders. Anzumerken ist noch, dass es nicht möglich ist, die abgeschossenen Projektile danach um zu lenken - Code:
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[color=#696868][b][u]Gauss Cannon[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 275 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8 Widerstand Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber der magnetaren Künste, muss der Magier seine Hände so weit auseinanderstrecken, wie es ihm nur möglich ist, wobei eine Hand möglichst auf seinen Gegner beziehungsweise auf das Ziel zeigen sollte. Nun muss der Magier folgenden Schritt zwei Mal durchführen: Einerseits setzt er seine magnetischen Kräfte dazu ein, um eine gewaltige Metallmasse von ca. 3 Metern Durchmesser an der vorderen Hand zu sammeln. Der gleiche Vorgang geschieht auf der entgegengesetzten Seite, jedoch nicht direkt an der Handfläche, sondern 10 Meter entfernt. Sobald diese Vorbereitung fertig ist, zieht er die entfernte Kugel so schnell wie er kann an, sodass sie mit voller Wucht auf seinen Arm kracht. Der Körper des Magiers wird als Mittelweg benutzt, um die kinetische Energie der ersten Kugel auf die Zweite zu übertragen, welche er dann auf das Ziel abschießen kann. Die Geschwindigkeit des abgeschossenen Metallgeschosses ist gleich der Geschwindigkeit der ersten Kugel, was in beiden Fällen immer Level 10 ist. Anzufügen ist, dass der Arm, durch welche die Energie übertragen wurde, relativ in Mitleidenschaft gezogen wurde. Weiterhin ist dieser Zauber lediglich 2 Mal am Tag und nur mit unterschiedlichen Armen anwendbar, da der Magier ansonsten Gefahr läuft, seinen einen oder beide Arme zu verlieren.
[color=#696868][b][u]Magnetic Attraction[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 250 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter Radius [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei erschafft der Anwender mithilfe seiner Kräfte ein enorm starkes Magnetfeld, welches er entweder in der Luft oder an irgendeinem bestimmten Gegenstand oder Objekt anbringen kann. Für eine Zeitdauer von etwa 15 Minuten wird dieses Magnetfeld Metall mit einer Stärke und Geschwindigkeit von Level 10 anziehen, wie sie den Kräften des Anwenders entsprechen, ehe es sich auflöst. Andernfalls kann man diese Technik auch mit einem Klasse IV oder Klasse V Zauber vorzeitig auflösen.
[color=#696868][b][u]Magnetic Force[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber streckt der Magier seine Hände über seinen Kopf aus und konzentriert seine Kräfte, sodass sich ein kleines, jedoch enorm starkes Magnetfeld bildet, welches alles lose Metall in der näheren Umgebung anzieht. Sobald sich genügend Metall gesammelt und sich ein etwa fünf Meter großes Gebilde aus Metall geformt hat, kann der Anwender dieses auf einen bestimmten Punkt abschießen. Stärke und Geschwindigkeit des Geschosses entspricht der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 10. Sollte dieses Gebilde die maximale Reichweite erreichen oder irgendwo aufprallen, implodiert das Magnetfeld, sodass Metall bis zu fünf Meter weit in alle Richtungen abgeschossen wird.
[color=#696868][u][b]Magnetic Storm[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE: [/b] IV [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Radius 30 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6, [b]Magnetic Field[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Zunächst benötigt der Anwender einige Sekunden, um ein äußerst starkes magnetisches Feld zu erschaffen. Sobald dieses erschaffen wurde, beginnen alle metallenen und magnetischen Objekte um das Feld herum zu wirbeln und erschaffen auf diese Art und Weise sozusagen einen metallischen Sturm. Die metallenen Objekte wirbeln mit einer Geschwindigkeit und Wucht, die der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 10 entspricht. Das Auge dieses "Sturms" repräsentiert das magnetische Feld und hat einen Durchmesser von 5 Metern. In ihm bleiben metallische Gegenstände unberührt, was bedeutet, dass in dem Auge kein Einfluss auf metallene Objekte genommen wird. Das magnetische Feld kann zerstört werden, wenn es von einem Klasse IV oder V Zauber getroffen wird. Solange der Anwender diesen Zauber gewirkt hat, ist es ihm nicht möglich, einen weiteren Zauber zu wirken, da es all seiner Konzentration bedarf, ihn aufrecht zu erhalten.
[color=#696868][b][u]Railgun[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 1 Kilometer [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber benötigt der Anwender für ein erfolgreiches Gelingen dieses Zaubers vor allem folgende Dinge: Eine fokussierte und ungestörte Konzentration und etwa eine Minute Vorbereitungszeit. Mithilfe seiner Kräfte baut der Anwender ein stark konzentriertes und magnetisches Feld vor sich auf. Sobald er dieses stabilisiert hat, kann er sich langsam und vorsichtig damit bewegen, doch kann er keinesfalls zaubern oder Aktionen durchführen, die seine Konzentration beeinträchtigen würden, da dies sonst den Zusammenbruch des Magnetfeldes bedeutet. Nun kann er einen kleinen metallischen Gegenstand – wie beispielsweise eine Münze – in dieses Feld werfend, sodass es unaufhaltsam schnell beschleunigt und abgeschossen wird. Die Geschwindigkeit und Durchschlagskraft des Geschosses entspricht der Willenskraft des Anwenders. Anzumerken ist noch, dass es nicht möglich ist, die abgeschossenen Projektile danach um zu lenken. | |
| | | Admin Dragon God
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| Thema: Re: Magnetismusmagie So 17 Jan 2021 - 0:00 | |
| Klasse V Magnetic WorldTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: V ART: Support MANAVERBRAUCH: 750 pro Minute MAX. REICHWEITE: 100 Meter Radius SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 9, Geomagnetic Levitation, High Magnetic ControlBESCHREIBUNG: Bei diesem ultimativen Zauber der magnetischen Künste sammelt der Anwender sein Mana einige Sekunden lang, um schließlich ein extrem starkes magnetisches Feld um den Anwender herum zu bilden, welches kugelförmig ist. Diese Kugel wird nun samt dem im Innern befindlichen Magier gen Luft steigen und bei ca. zwanzig Metern sein Ziel finden. Der Anwender kann durch das extrem starke Magnetfeld nun selbst die schwersten Metallkonstruktionen aus dem Boden reißen und um sich herum schwirren lassen. Ob es sich dabei um ein magisches Vehikel, ein Haus oder gar eine großes Stadion handelt, spielt keine Rolle. Die Gewalt und Geschwindigkeit, mit denen der Anwender diese beeinflussen und nutzen kann ist so groß, dass nach Wirken des Zaubers nur noch ein Feld der Verwüstung hinterlassen wird. Selbst kleinste metallische Elemente werden aus dem Boden gerissen und werden um die Kugel rotieren. Die magnetische Kugel ist physisch nicht zu durchdringen und kann lediglich durch einen anderen, mächtigen Klasse V Zauber gebrochen werden. Beim Wirken dieses Zaubers, kann sich der Anwender jedoch nicht mehr vom Ort bewegen, sobald die magnetische Kugel an seinem Ziel in der Luft angekommen ist. - Code:
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[color=#696868][b][u]Magnetic World[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] V [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 750 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 100 Meter Radius [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 9, [b]Geomagnetic Levitation[/b], [b]High Magnetic Control[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem ultimativen Zauber der magnetischen Künste sammelt der Anwender sein Mana einige Sekunden lang, um schließlich ein extrem starkes magnetisches Feld um den Anwender herum zu bilden, welches kugelförmig ist. Diese Kugel wird nun samt dem im Innern befindlichen Magier gen Luft steigen und bei ca. zwanzig Metern sein Ziel finden. Der Anwender kann durch das extrem starke Magnetfeld nun selbst die schwersten Metallkonstruktionen aus dem Boden reißen und um sich herum schwirren lassen. Ob es sich dabei um ein magisches Vehikel, ein Haus oder gar eine großes Stadion handelt, spielt keine Rolle. Die Gewalt und Geschwindigkeit, mit denen der Anwender diese beeinflussen und nutzen kann ist so groß, dass nach Wirken des Zaubers nur noch ein Feld der Verwüstung hinterlassen wird. Selbst kleinste metallische Elemente werden aus dem Boden gerissen und werden um die Kugel rotieren. Die magnetische Kugel ist physisch nicht zu durchdringen und kann lediglich durch einen anderen, mächtigen Klasse V Zauber gebrochen werden. Beim Wirken dieses Zaubers, kann sich der Anwender jedoch nicht mehr vom Ort bewegen, sobald die magnetische Kugel an seinem Ziel in der Luft angekommen ist. Teamaccount - bitte keine Nachrichten schicken. | |
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