Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Umfrage zu ungenutzten Völkern

Nach unten 
AutorNachricht
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 2963

Umfrage zu ungenutzten Völkern Empty
BeitragThema: Umfrage zu ungenutzten Völkern
Umfrage zu ungenutzten Völkern EmptySo 1 Okt 2023 - 13:40


Völker - Kürzung und Erweiterung

Erhöhung der Volksplätze
Inzwischen ist unsere Volksliste ziemlich voll und die verschiedenen Völker werden aktiv genutzt - wir haben sogar schon ein paar Völker, die seit einer Weile keinen Platz für neue Mitglieder haben. Gleichzeitig sind die Charaktere aber ziemlich fair über alle möglichen Völker verteilt und wir haben mehr Charaktere denn je, dementsprechend möchten wir gerne die Anzahl der Plätze pro Volk erhöhen. Es gibt aber auch einige Völker, die schon lange ungenutzt in der Liste liegen und nicht den Eindruck machen, auf Spieler besonders attraktiv zu sein. Wenn wir also froh sind, dass sich die Charaktere so frei auf alle Völker verteilen, was machen wir dann damit?

Entfernen ungenutzter Völker
Die Volksliste ist eine lange Liste mit vielen, vielen verschiedenen Einträgen, die auf einen neuen User durchaus erschlagend wirken kann. Wir möchten gerne darauf achten, dass unsere großen Listen so groß sind, weil sie so viele interessante Inhalte haben - nicht, weil Ideen herum liegen, die vielleicht gut sind, aber nicht begeistern. Besonders möchten wir vermeiden, dass ein Volk, das ohne Spielabsicht erstellt wurde, jemanden abschreckt, der eigentlich gern genau dieses Volk spielen möchte, aber nicht mit der Beschreibung oder den Boni/Mali zufrieden ist. Insofern möchten wir gerne gucken: Welche Völker, die noch nie jemand genutzt hat, können wir aus der Liste nehmen, damit Interessenten in Zukunft die freie Wahl haben, sie nach ihren Vorstellungen zu gestalten? Dabei ist es natürlich wichtig, nichts zu entfernen, woran schon jemand Interesse hat! Deswegen gibt es diese Umfrage.

Die Umfrage
Anbei findet ihr alle Völker, die aktuell nicht bespielt werden und auch noch nie bespielt wurden, mit Ausnahme von Völkern, die nur eine elementare Form eines Übervolkes darstellen. Auch die frisch erstellten Mystischen Tiermenschen sind nicht dabei. Jedes Volk, das bereits wenigstens ein Spieler genutzt hat, ist hier nicht aufgeführt und wird nicht entfernt.
Wenn ihr in dieser Liste ein Volk seht, das ihr in seiner aktuellen Form in absehbarer Zeit bespielen möchtet oder bei dem ihr wisst, dass ein (potenzieller) User, der sich nicht selbst melden kann, Interesse daran hat, kopiert bitte die unten stehende Vorlage und setzt Kreuze bei den entsprechenden Völkern.
Solltet ihr an keinem der Völker Interesse haben, könnt ihr das kurz erwähnen oder einfach nicht auf diese Umfrage antworten.

Ende der Umfrage ist am 15.10.2023. Sobald die Umfrage abgeschlossen ist, werden auch die Volksplätze erhöht.

Code:
[ ] Tiermenschen - Amphibia
[ ] Tiermenschen - Leporidae
[ ] Tiermenschen - Ursidae
[ ] Tiermenschen - Simians
[ ] Tiermenschen - Arachnidae
[ ] Tiermenschen - Chiroptera

[ ] Untote - Draugr
[ ] Untote - Lich
[ ] Untote - Myling
[ ] Untote - Spirare

[ ] Diverse - Dschinns


Zuletzt von Untiefe am So 15 Okt 2023 - 21:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cassius
The Black Knight
Cassius
Anmeldedatum : 06.05.21
Anzahl der Beiträge : 1422
Alter : 31

Umfrage zu ungenutzten Völkern Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu ungenutzten Völkern
Umfrage zu ungenutzten Völkern EmptySo 1 Okt 2023 - 16:34

Habe an keinem der Völker Interesse (:


Sprechen - Denken - Magie
Umfrage zu ungenutzten Völkern Cassiussig2023neu4fe6b
Theme - Fight Theme - Sword Release Theme - Entrance - Voice
Erstaccount: Mareo
Nach oben Nach unten
Chezarina
Mirror's Enemy
Chezarina
Anmeldedatum : 13.10.22
Anzahl der Beiträge : 226

Umfrage zu ungenutzten Völkern Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu ungenutzten Völkern
Umfrage zu ungenutzten Völkern EmptySo 1 Okt 2023 - 16:37

Sind hübsche Völker, hab aber selber kein Interesse an ihnen :3

Edit:

Soweit ich mich erinnern kann, hatte jedoch Lewis Interesse an einem Lich. :3


Umfrage zu ungenutzten Völkern Chezsige2e0x


Zuletzt von Chezarina am Mo 2 Okt 2023 - 21:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nero
Forsaken Soul
Nero
Anmeldedatum : 20.08.21
Anzahl der Beiträge : 1227
Alter : 32

Umfrage zu ungenutzten Völkern Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu ungenutzten Völkern
Umfrage zu ungenutzten Völkern EmptySo 1 Okt 2023 - 16:55

Kein Interesse an einem der Völker.

edit: Ich muss mich dahingehend korrigieren, dass ich das Volk der Draugr doch in Erwägung gezogen habe. :3


Reden | Denken

Umfrage zu ungenutzten Völkern Nerosi10
Sad Theme | Voice | Disaster Theme



Zuletzt von Nero am Sa 14 Okt 2023 - 11:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kazuya
Son of the Seas
Kazuya
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 594

Umfrage zu ungenutzten Völkern Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu ungenutzten Völkern
Umfrage zu ungenutzten Völkern EmptyMo 2 Okt 2023 - 13:56

[X] Tiermenschen - Amphibia
[ ] Tiermenschen - Leporidae
[X] Tiermenschen - Ursidae
[ ] Tiermenschen - Simians
[X] Tiermenschen - Arachnidae
[ ] Tiermenschen - Chiroptera

[ ] Untote - Draugr
[ ] Untote - Lich
[ ] Untote - Myling
[ ] Untote - Spirare

[ ] Diverse - Dschinns

Ich muss sagen, die meisten der Völker auf der Liste stoßen bei mir ehrlich gesagt auf Gleichgültigkeit, aber die Amphibia und Ursidae könnte ich mir vorstellen.

Wichtigstes Volk für mich persönlich wären aber die Arachnidae, denn auch wenn ich ihn wegen Kendra nicht beworben habe, würde ich Kirin wirklich gerne spielen und da wäre es recht schade, wenn die Arbeit bezüglich Volk und Volksmagie vergebens gewesen wäre.



Kazuya Taizu
What lies beyond the ocean?
Reden ~ Denken ~ Magie
Nach oben Nach unten
Jae

Jae
Anmeldedatum : 14.07.22
Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 31

Umfrage zu ungenutzten Völkern Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu ungenutzten Völkern
Umfrage zu ungenutzten Völkern EmptyMo 2 Okt 2023 - 14:54

Kein Interessse daran eines dieser Völker zu bespielen 👍



talk to my face - not behind my back
Nach oben Nach unten
Ronya
Seeking Answers
Ronya
Anmeldedatum : 04.08.20
Anzahl der Beiträge : 527

Umfrage zu ungenutzten Völkern Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu ungenutzten Völkern
Umfrage zu ungenutzten Völkern EmptyMo 2 Okt 2023 - 16:42

Habe momentan kein Interesse an einem dieser Völker



Steckbrief/Sprechen/Denken
Umfrage zu ungenutzten Völkern Bg6jQna
Nach oben Nach unten
Mary
Light Hearted
Mary
Anmeldedatum : 22.02.23
Anzahl der Beiträge : 466

Umfrage zu ungenutzten Völkern Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu ungenutzten Völkern
Umfrage zu ungenutzten Völkern EmptyMo 2 Okt 2023 - 16:58

Kein Interesse an einem der Völker!


"Sprechen"| Denken | Magie
Umfrage zu ungenutzten Völkern Mary_s10
Steckbrief | Magierakte | Lied

Nach oben Nach unten
Nico

Nico
Anmeldedatum : 27.02.23
Anzahl der Beiträge : 383

Umfrage zu ungenutzten Völkern Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu ungenutzten Völkern
Umfrage zu ungenutzten Völkern EmptyMo 2 Okt 2023 - 18:02

Schließe mich meinen Vorrednern an. Derzeit kein Bedarf an einem der Völker von meiner Seite.


"Singsang" | Gedanken | ♪Magie♪
Umfrage zu ungenutzten Völkern Ncosig10
Nach oben Nach unten
Aska
Dämonentöterin
Aska
Anmeldedatum : 01.08.20
Anzahl der Beiträge : 2700
Ort : Crocus Town

Umfrage zu ungenutzten Völkern Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu ungenutzten Völkern
Umfrage zu ungenutzten Völkern EmptyDi 3 Okt 2023 - 11:55

Kein Interesse an den aufgeführten Völkern!


Aska   |   Zauber  |  Theme
Umfrage zu ungenutzten Völkern Sig0111
Nach oben Nach unten
Rhys
Bosco Mücke
Rhys
Anmeldedatum : 20.02.22
Anzahl der Beiträge : 298

Umfrage zu ungenutzten Völkern Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu ungenutzten Völkern
Umfrage zu ungenutzten Völkern EmptyDi 3 Okt 2023 - 20:50

Kein Interesse an den Völkern


Umfrage zu ungenutzten Völkern Rhys_g10
Nach oben Nach unten
Lewis

Lewis
Anmeldedatum : 15.01.22
Anzahl der Beiträge : 141

Umfrage zu ungenutzten Völkern Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu ungenutzten Völkern
Umfrage zu ungenutzten Völkern EmptyDi 3 Okt 2023 - 20:52

[ ] Tiermenschen - Amphibia
[x] Tiermenschen - Leporidae
[ ] Tiermenschen - Ursidae
[ ] Tiermenschen - Simians
[ ] Tiermenschen - Arachnidae
[ ] Tiermenschen - Chiroptera

[ ] Untote - Draugr
[x] Untote - Lich
[ ] Untote - Myling
[ ] Untote - Spirare

[ ] Diverse - Dschinns

Für mich ist derzeit das Volk der Lichs extrem interesant aber auch die Leporidae sprechen mich extrem an.
Nach oben Nach unten
Amira
Heart of the Darkness
Amira
Anmeldedatum : 04.06.22
Anzahl der Beiträge : 169

Umfrage zu ungenutzten Völkern Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu ungenutzten Völkern
Umfrage zu ungenutzten Völkern EmptyDi 3 Okt 2023 - 22:14

Kein Interesse an den Völkern so auf Anhieb, ein paar sind theoretisch interessant, aber das würde so weit in der Zukunft liegen und man kann ja, falls das doch nochmal aufkommt, Völker neu bewerben.
Nach oben Nach unten
Shukketsu

Shukketsu
Anmeldedatum : 31.05.15
Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 28

Umfrage zu ungenutzten Völkern Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu ungenutzten Völkern
Umfrage zu ungenutzten Völkern EmptyMo 9 Okt 2023 - 5:47

[ ] Tiermenschen - Amphibia
[ ] Tiermenschen - Leporidae
[ ] Tiermenschen - Ursidae
[ ] Tiermenschen - Simians
[ ] Tiermenschen - Arachnidae
[ ] Tiermenschen - Chiroptera

[X] Untote - Draugr
[ ] Untote - Lich
[ ] Untote - Myling
[ ] Untote - Spirare

[ ] Diverse - Dschinns

Hatte damals als das Volk geschrieben wurde geplant als meinen ZA eine Draugr zu machen und das wäre auch immernoch mein Plan, ich kann aber nicht sagen wie weit das noch in der Zukunft liegt, hauptsächlich weil ich prokrastiniere als gäbe es kein Heute


Umfrage zu ungenutzten Völkern Signat10
~sprechen~denken~
Nach oben Nach unten
Eohl
The Sun's Shade
Eohl
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1364

Umfrage zu ungenutzten Völkern Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu ungenutzten Völkern
Umfrage zu ungenutzten Völkern EmptyDo 12 Okt 2023 - 21:35

[ ] Tiermenschen - Amphibia
[x] Tiermenschen - Leporidae
[ ] Tiermenschen - Ursidae
[ ] Tiermenschen - Simians
[ ] Tiermenschen - Arachnidae
[ ] Tiermenschen - Chiroptera

[ ] Untote - Draugr
[ ] Untote - Lich
[ ] Untote - Myling
[ ] Untote - Spirare

[ ] Diverse - Dschinns


Der Fluss der Zeit... brennt alle Hoffnung nieder...
Umfrage zu ungenutzten Völkern Sig0410
That odd woman... | Cracked Mirror, Awaken!
Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 2963

Umfrage zu ungenutzten Völkern Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu ungenutzten Völkern
Umfrage zu ungenutzten Völkern EmptySo 15 Okt 2023 - 21:11

In Ordnung, damit neigt sich der 15.10. dem Ende und die Anpassung hier wird umgesetzt! In folgender Liste könnt ihr sehen, welche Völker Stimmen erhalten haben:

[x] Tiermenschen - Amphibia
[x] Tiermenschen - Leporidae
[x] Tiermenschen - Ursidae
[ ] Tiermenschen - Simians
[x] Tiermenschen - Arachnidae
[ ] Tiermenschen - Chiroptera

[x] Untote - Draugr
[x] Untote - Lich
[ ] Untote - Myling
[ ] Untote - Spirare

[ ] Diverse - Dschinns

Das heißt, alle Völker, die kein Kreuz haben, werden entfernt. Für sämtliche anderen Völker im Forum werden die Slots erhöht. Dazu kommt nach Umsetzung auch noch ein kurzes Update.

Vielen Dank für euer Feedback!
Nach oben Nach unten
 
Umfrage zu ungenutzten Völkern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Umfrage] Wochenjewels
» Umfrage: Geschäftssystem
» Umfrage: Anpassung des Rangaufstiegs?
» [Umfrage] Die großen Jewelthemen
» Umfrage: Fertige oder unfertige Bewerbungen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Allgemeines :: Feedback & Support :: Geklärte Fragen-
Gehe zu: