Ich weiß jetzt nicht, ob tides unbedingt gestemmed werden müssen. Let the tides flow! Ahem... Wollen wir?
Grundsätzlich passt das auch so. Ich werde dem Ganzen auch ein Angenommen geben, aber: Du erklärst hier das Einarbeiten von Hitzelacrima mit der Nutzung von Enchanting. Das ergibt so wenig Sinn.
Wir reden hier im Prinzip von zwei verschiedenen Arten, magische Gegenstände zu erstellen: Entweder via einem Enchanting-Nutzer, der einen Effekt auf die Waffe legt durch Anwendung seines eigenen Manas; in dem Fall braucht es kein Lacrima. Oder das Einarbeiten von Lacrima, was bedeutet, wir nehmen Kristalle, die von Natur aus eine grundlegende Form der Magie in sich tragen (z.B. bei Hitzelacrima die Fähigkeit, Hitze zu erzeugen und abzugeben). Die beiden gehen typischerweise nicht Hand in Hand.
Ist es möglich, Lacrima zu verarbeiten und
auch eine Verzauberung auf einen Gegenstand zu legen? Ja! Deshalb nehme ich das auch so an. Es gibt sicher auch andere, bisher nicht zwingend definierte Wege, magische Gegenstände zu schaffen. Aber ich habe dir diese Erklärung mal mitgegeben, um Missverständnisse zu vermeiden, und wenn du die Begründung für die aktuelle Funktion vor der Zweitbewertung leicht umschreiben möchtest, fühl dich frei!
Somit, ohne weitere Umschweife:
Zweitbewertung macht ein anderer
@Moderator