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 Steckiupdate Hyun - FERTÜG

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Hyun

Hyun
Anmeldedatum : 06.03.23
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 20
Ort : Crystalline

Steckiupdate Hyun - FERTÜG Empty
BeitragThema: Steckiupdate Hyun - FERTÜG
Steckiupdate Hyun - FERTÜG EmptyDi 2 Jan 2024 - 16:39

Fast pünktlich zu seinem Geburtstag kriegt der Mann mal ein dringend benötigtes Steckiupdate!




Hyun Pan

My heart grew stronger from the pain ...
... you can knock me down but I'll get up again.

↓Shortfacts ↓



Spitzname: -
Alter: 20 Jahre
Geburtstag: 01. Januar
Geburtsort: Ardea
Wohnort: Crystalline Town
Gilde: Royal Crusade
Gilderang: B-Rang
Gildenzeichen: Schulter
Position: -
Volk Mensch


↓Aussehen ↓


Größe / Gewicht: 190cm / 80kg
Haarfarbe: blond (gefärbt), schwarz (natürlich)
Augenfarbe: dunkelbraun
Aussehen:
Die ein oder andere junge Frau würde sicherlich ihre letzte Bluse für das lange, glatte Haar des Pans geben. Der goldblonde Ton mag zwar nicht natürlich sein, doch auf den ersten Blick fällt das kaum auf. Auch auf den Zweiten könnte es schwer werden, denn Hyun bemüht sich sehr, den dunklen Ansatz sofort nachzufärben, sobald er sich zeigt. Das ist gar kein allzu großer Aufwand, denn einen Großteil seiner Mähne hat er an den Seiten abrasiert. Das Haar, das er besitzt, kämmt er in der Regel nach hinten und flechtet es zu einem langen Zopf. Hin und wieder entflüchten ihm einige Strähnen über den Tag hinweg, sodass ihm diese locker ins Gesicht hängen - daran stört er sich jedoch kaum, denn der Aufwand, alles neu zu flechten, wäre größer, als die Strähnen für ein paar Stunden zu ignorieren. Ungeflochten reicht ihm sein Haar knapp bis zu den Schulterblättern, da er es jedoch in der Öffentlichkeit nur selten offen trägt, sondern geflochten, wirkt es ein wenig kürzer. An seiner linken Kopfhälfte entlang zieht sich außerdem in feinen Linien die pechschwarze Silhouette eines chinesischen Drachens, der sein Maul weit aufreißt. Und nicht nur das, zusätzlich sind sowohl seine Zunge, als auch seine Ohren mehrfach gepierced. Sowohl Stecker, als auch Ringe funkeln in sanftem Silber.
Sein Gesicht ist eher lang und kantig, was durch seinen Haarschnitt nur noch mehr hervorgehoben wird. Er besitzt eine schmale Nase und ein Paar genauso schmale, aber aufmerksame Augen. Seine Iriden sind recht klein und von dunkler Farbe, sodass es bei mangelndem Licht fast so wirkt, als wären sie, genauso wie die Iris, schwarz.
Der Körperbau des Blonden ist recht unspektakulär, wenn man mal von seiner Größe absieht, diese kommt aber fast ausschließlich von seinen Beinen. Er besitzt weder besonders breite, noch besonders schmale Schultern, sein Körperbau ist (unter anderem durch die Anforderungen als Zirkusartist) eher drahtig, die Muskeln platzen also bei ihm nicht regelrecht aus der Kleidung. Sie lassen sich zwar unter der hellen Haut gut erahnen, doch sie sind alles andere als auffällig, durchschnittlich eben. Hätte Hyun eine ganz gewöhnliche Frisur, weder Tattoos, noch Piercings, so wäre er genau das: durchschnittlich.

Kleidungsstil:
Selbst sein Kleidungsstil ist alles andere als auffällig. Er ist geprägt von Schwarz- und vereinzelten Weißtönen, wenn sich Farben verirren, dann sind diese erdig und dunkel. Hin und wieder findet man jedoch Muster, Prints, Aufnäher oder Pins auf seinen Klamotten. Das war's dann aber auch schon. Viel wichtiger als das Aussehen, ist ihm die Funktionalität. Es sollte locker sein und nicht allzu sehr in der Bewegung einschränken, am besten überhaupt nicht. Möglichst viele Taschen sind ebenfalls super, am besten welche, in denen sich gut Dinge verstecken lassen. Schuhe dürfen auf keinen Fall drücken oder wasserdurchlässig sein und schon gar nicht Stunden zum an- und ausziehen benötigen.

besondere Merkmale:

Bereits in jungen Jahren - eigentlich zu jung, um legal an solche Dinge heranzukommen - hatte Hyun sich entschieden, bewusst gegen seine Durchschnittlichkeit vorzugehen. So kam es dazu, dass er seinen Körper mit Tattoo und Piercings verzierte, die wohl auch jedem noch so unaufmerksamen Passanten ins Auge stechen.
Ein weiteres, prägendes Merkmal des Großgewachsenen sind wohl die unzähligen kleinen Narben, die man überall auf seiner Haut entdecken kann. Beinahe alle sind inzwischen verheilt, fallen also kaum noch auf, selbst, wenn sie nicht von Kleidung verdeckt werden.


↓Charakter ↓


Benehmen:
Begegnet man Hyun zum ersten Mal, so fällt den Meisten schnell auf: Man ist der grummelig. Um sich selbst zu schützen, baut er einen dicken Wall zwischen sich und seinen Mitmenschen. Wer niemanden an sich heran lässt, der kann nicht enttäuscht oder gar verletzt werden. Mit fiesen, ruppigen Worten und einer Körperhaltung, die bereits 'lass mich bloß in Ruhe' schreit, tritt er jedem Gegenüber, selbst seinen Kollegen. Diesen gegenüber ist er zwar ein wenig zugänglicher, doch die Distanz wahrt er auch weiterhin. Es reicht gerade so aus, um mit ihm ein akzeptables Team bilden zu können.
Selbstzweifel, sowie sämtliche andere negativen Emotionen oder Situationen, denen er sich nicht gewachsen fühlt, kompensiert er nur zu gerne mit Humor. Von diesem besitzt er sowieso eine gute Menge, sodass es für ihn nicht untypisch wirkt, wenn er plötzlich beginnt, zu scherzen. Einem guten Freund könnte der Unterschied aber bestimmt auffallen. Eine tiefgründige Beziehung zu dem Blonden aufzubauen, ist allerdings gar nicht so einfach, denn er weigert sich ja vehement, sich zu öffnen. Wenn er es aber doch tut (ob freiwillig oder nicht), kommt auch mal seine gutherzige Seite zum Vorschein, die ansonsten nur Chime vorbehalten ist. Er ist nicht unbedingt immer nett, aber er gibt sich zumindest Mühe, der Person zu gefallen und es ihr Recht zu machen. Während sein Vertrauen zu den Leuten, die er 'mag' oft auf wackeligen Beinen steht und mit den kleinsten Dingen stehen und fallen kann, ist seine Treue (zu seinem Leidwesen) schier unerschütterlich. Er kann niemanden, den er einmal zu schätzen gelernt hat, verletzen, egal wie er in dem Zeitpunkt zu dieser Person steht. Während sich das deutlich in seinem Verhalten zeigt, würde er es nie freiwillig mit Worten zugeben.
Eine lose Zunge hat er definitiv, er nutzt auch Wörter, die sich 'nicht gehören' - jedoch nicht wirklich, um jemanden gezielt zu beleidigen, sie gehören einfach zu seinem Wortschatz mit dazu, er nutzt sie, wie jedes andere Wort auch. Bei Polizisten oder Rune Knights könnte seine Abneigung hin und wieder etwas zu deutlich durchsickern, doch auch hier bemüht er sich, gute Miene zum bösen Spiel zu machen, schließlich hat er keine Lust, dass seine schlechten Machenschaffen auffliegen. Man sollte jedoch nicht glauben, dass man deswegen auf ihm herumtrampeln kann - ganz im Gegenteil. Er lässt sich nicht verarschen und spannt schnell andere Saiten auf, falls man es versucht. Seine Wut ist weder laut, noch tränenreich, sondern eiskalt und ruhig - man sollte sich also nicht in Sicherheit wiegen, nur, weil er nicht laut wird.
Erwähnenswert ist außerdem, dass er zwar im Alltag gerne auch mal kleinbei gibt und sich von den Wellen mittragen lässt (obwohl er eigentlich lieber sein eigenes Ding dreht) und Unannehmlichkeiten gerne mal weglächelt, sich im Kampf jedoch mit großer Unnachgiebigkeit zeigt. Man muss ihn schon bewusstlos prügeln, denn von sich aus würde er sich nie geschlagen geben. Solange er noch bei Bewusstsein ist, wird er sich zumindest wehren und das mit allen Mitteln, die ihm (noch) zur Verfügung stehen. Wenn ihm Hände und Füße gebunden sind, so wird er immer noch beißen.

Persönlichkeit:
Der Tättowierte besitzt keinen eindeutigen moralischen Kompass. Gesetze und Regeln interessieren ihn nicht besonders (naja, zumindest kämpfen tut er fair), er wurde viel mehr von seinem direkten Umfeld geformt - und dieses war überwiegend instabil, wurde durch das ständige Reisen des Zirkus' ständig auseinander gerissen und umgeformt. Richtigen Fuß gefasst hat er erst sehr spät und das in einer Umgebung, die von Kriminalität geprägt war. Das beeinflusst ihn bis heute und stellt für ihn einen Ort dar, an dem er sich sicher fühlt.
Mal ganz ehrlich, wenn so richtig die Fetzen fliegen, fühlt er sich eigentlich am wohlsten. Man fühlt sich doch erst so richtig lebendig, wenn einem der ganze Körper weh tut und das Blut aus der Nase tropft. Sein 'Zuhause' ist geprägt von Chaos, Blut, Akohol, Zigaretten und co.. Das ist seine Welt, so wie er sie kennt, wo er sich zum ersten Mal aufgenommen gefühlt hat und Anschluss gefunden hat. Dort hat man ihn zum ersten Mal wirklich respektiert und dementsprechend möchte er dort auch bleiben. Natürlich ist ihm bewusst, dass dieser Einfluss nicht unbedingt gut ist, ihm in vielerlei Hinsicht sogar schadet, doch das ist ein Risiko, das er willentlich und gerne in Kauf nimmt. Da spielt wohl auch ein Hauch Nihilismus hinein, den sich der Blonde in seiner Jugend angeeignet hat. Eine gewisse Leere herrscht definitiv in dem Herzen des Jungspundes, denn er hat überhaupt keine Ahnung, was er aus seiner Zukunft machen soll. Doch das ist eins der wenigen Themen, die ihn tatsächlich stressen, weshalb er es meidet. Über was man nicht nachdenkt, kann einen auch nicht belasten.
Sein Leben sieht er daher auch nicht als allzu wichtig. Zwar würde er sich niemals einfach umbringen oder in die Knie zwingen lassen, gleichzeitig macht er sich jedoch um den Tod keine großen Sorgen. Er kann's ja eh nicht ändern, falls es so kommen soll. Da genießt er lieber den Nervenkitzel und fühlt sich mal so richtig lebendig. Durch diese Einstellung ist er ziemlich furchtlos geworden.
Schwäche zeigen ist für den Pan ein absolutes No-Go, dazu zählt für ihn auch Zuneigung. Zwar würde er sich deswegen nicht scheuen, sich um seine Freunde zu kümmern, wenn diese in der Klemme stecken oder Hilfe benötigen, man wird ihn jedoch niemals dabei erwischen, wie er öffentlich darüber redet, dass er jemanden gut leiden kann. Er ist die Art von Mensch, der selbst in einer Beziehung versuchen würde, diese zu verheimlichen, weil er es 'peinlich' findet, es zuzugeben. Dafür müsste es aber auch erst einmal dazu kommen, was unwahrscheinlich ist, denn wie gesagt, er behält seine Gefühle über Leute lieber für sich und versteckt sie gut. Auch mit körperlicher Nähe jeglicher Art kann er nicht viel anfangen, dafür müsste er sich die Sinne schon ordentlich vernebeln.

Vorlieben:
+ Entspannen / Faulenzen
+ Saunen & heiße Bäder
+ Parties
+ Alkohol (v. A. Vodka, Pfefferminzschnaps)
+ Kreuzworträtsel
+ Jonglieren (je gefährlicher desto besser)
+ Burger
+ Musik
+ Lollies
Abneigungen:
- Anhänglichkeit
- Tiermissbrauch
- Rune Knights
- Runensoldaten
- Wetterumschwünge
- Schusswaffen
- Lärm
- Wein
- ungefragt angefasst werden

Ziel: Eine Frage, die man Hyun lieber nicht stellen sollte, denn er hat absolut keine Antwort auf diese Frage. Er hat keine Ahnung, wo er mit seinem Leben hin will ... oder soll. Er befasst sich auch nicht gerne mit diesem Thema, denn es stresst ihn, daran zu denken, dass er keinen wirklichen Sinn in seinem Leben hat. Aber vielleicht findet er ihn ja noch?
Natürlich würde er gerne seinem Vater und den Monstern, die Chime erschaffen haben, eins auswischen, aber er würde es weniger als Ziel, sondern viel mehr als Wunsch bezeichnen.


↓Fertigkeiten ↓


Stärken:
|| Street-Smarts ||
Hyun besitzt etwas, das man in der Umgangssprache 'Street-Smarts' nennt. Das heißt, er weiß genau, wie er auf der Straße oder in schlechten Gegenden dafür sorgen kann, dass er (und ggf. seine Begleiter) sicher bleiben. Er weiß, wie er sich zu wehren hat oder wie man überhaupt erst verhindert, in riskante Situationen hineinzugeraten. Unter anderem wird es dadurch auch äußerst schwer, ihn abzuziehen oder in eine Falle zu locken, denn seine Vergangenheit hat ihn gelehrt, stets vorsichtig zu sein und seine Umgebung gut im Auge zu behalten.

|| Gymnast ||
Der Blonde ist in einer Zirkusfamilie groß geworden und wurde bereits von der frühen Kindheit an kontinuierlich mehr in Auftritte einbezogen. Diese forderten unter anderem, dass er seinen Körper perfekt verstehen und seine Grenzen erkennen musste. Auch, wenn sein letzter Auftritt schon länger zurück liegt, hat sich an den Fähig- und Fertigkeiten, die er sich dadurch angeeignet hat, nichts geändert. Dort, wo ein gewöhnlicher Körper seine Grenzen erreichte, setzte sein Training überhaupt erst an, schließlich wollte das Publikum etwas Außergewöhnliches sehen. Seine Balance ist dementsprechend nur schwer zu stören und seine Bewegungen sind leichtfüßig und flink. Hinzu kommen noch außergewöhnliche Dehnbarkeit und gute Ausdauer. Alles Eigenschaften, die ihn zu einem fantastischen Zirkusartisten - oder eben einen gefährlichen Gegner im Nahkampf - machen.

|| Fälschen ||
Was als Schutz vor dem Zorn und Frust seiner Eltern begann, ist inzwischen eine überraschend nützliche Fähigkeit des Pans geworden. Bereits als Jugendlicher hatte er begonnen, Unterschriften zu kopieren und zu fälschen. Über die Zeit hinweg wurde er immer besser, sodass er inzwischen fast jede Unterschrift mit nur wenigen Versuchen beinahe perfekt duplizieren kann. Inzwischen gibt es zwar keine wütenden Lehrer oder schlechte Noten, aber dafür genug andere Dokumente, die man wunderbar fälschen kann.  

Schwächen:
|| Allgemeinbildung ||
Wer in der Schule gerne schwänzt und selbst, wenn er aufkreuzt, kaum zuhört, der wird irgendwann große Lücken in seinem Wissen ausbilden. Hyun ist einer dieser Personen. Er hat nur absolut rudimentäre Kenntnisse in typischen Fächern wie Mathe, Biographie, Physik und co.. Inzwischen versucht er zwar, diese Löcher zumindest provisorisch zu stopfen (meist durch das Lösen von Kreuzworträtseln...), doch sich selbst etwas beizubringen ist alles andere als einfach - vor allem, wenn man lieber auf der faulen Haut liegt.

|| Ziellosigkeit ||

Im Gegensatz zu den meisten Menschen besitzt Hyun kein festes Ziel oder irgendeinen Punkt im Leben, den er erreichen will. Bisher hat man ihm immer eine Form vorgegeben oder er ist zufällig in eine hineingerutscht. Diese Außeneinflüsse sind inzwischen jedoch fort und er hat damit zu kämpfen, einen Plan für sich selbst zu definieren. Anstatt sich jedoch etwas zu suchen, das er schaffen oder werden möchte, vermeidet er diesen Punkt und denkt lieber nicht darüber nach.
Letztendlich führt dieser Mangel an Zielen bei ihm dazu, dass er immer wieder mit Antriebslosigkeit zu kämpfen hat, oft deutlich länger braucht, um in die Puschen zu kommen ... oder seine Unversehrtheit für kurze, aber intensive Nervenkitzel auf's Spiel setzt. Auch im Kampf setzt er daher lieber auf Angriffe, die ein großes Risiko mit sich bringen, aber dafür umso effektiver sind.

|| Fernkampf ||
Aufgrund seiner Vergangenheit ist Hyun ein Kämpfer, der sich fast ausschließlich auf den Nahkampf spezialisiert hat. Zusätzlich ist er ein Mensch, der sich lieber direkt ins Gefecht schmeißt, anstatt aus der Distanz zu handeln. Somit hat er große Schwierigkeiten, sich gegen Gegner, die den Fernkampf beherrschen, zu behaupten. Solange man also einen gewissen Abstand zu dem Blonden halten kann, kann man auch die Überhand behalten.

Inventar


- uralter Zettel seiner leiblichen Mutter
- Versorgung für Chime (Futter, Leckerli, Wasser, Decke etc.)
- diverse Snacks
- Zigarettenschachtel(n)

↓Umfeld ↓


Familie:
Theron Hawthorne [54 Jahre; Zirkusleiter; (Adoptiv)Vater]
Hyuns Vater ist ein großgewachsener, blonder Mann, dessen Blick töten könnte. Zum Glück besitzt er nurnoch ein Auge.
Er ist eine äußerst zielorientierte Person, die für den erwünschten Erfolg alles tun würde. Dank Durchsetzungsvermögen und Unnachgiebigkeit hat er sich in seiner Szene einen Platz an der Spitze erarbeitet. Als junger Erwachsener hatte er den Zirkus seiner Eltern geerbt - damals kaum mehr als ein schäbiges, altes Zelt und einige alte Tiere und erschöpfte Darsteller - und diesen regelrecht aus der Asche auferstehen lassen. Seinen Job als Leiter und Manager nimmt er überaus ernst, es ist nicht selten, dass er Überstunden macht, dabei Rechnungen und Angebote durchgeht, um die besten Preis-Leistungs-Verhältnisse herauszufiltern oder sich tagelang auf die Suche nach der nächsten, genialen Attraktion macht. Man könnte also durchaus behaupten, dass der 'Curious Creatures Cricus' (kurz: Triple C) sein Lebenswerk ist und genau so behandelt er ihn auch - er steckt beinahe jede wache Stunde in ihn.
Beziehung zu Hyun: Wenn der Vater den lieben langen Tag arbeitet, ist es schwer, eine Bindung zu ihm aufzubauen. Genau so erging es Hyun, der besonders als Kleinkind noch um Therons Aufmerksamkeit gekämpft hat, es aber in der frühen Jugend bereits komplett aufgegeben hatte. Zwar bekam Hyun alles, was er brauchte und sogar ein kleines Taschengeld, wenn er dafür eine gute Show in der Manege hinlegte, doch das konnte man schlecht als gesunde Vater-Sohn-Beziehung bezeichnen.
Inzwischen hat Hyun herausgefunden, wie der Einäugige an die kuriosen Tiere in seinem Zirkus gelangt ist, eine Tatsache, die ihn zutiefst schockiert hat. Zu behaupten, er wäre wütend und angeekelt wäre noch eine Untertreibung. Es wäre wohl besser, wenn sein Vater ihm nicht mehr in die Finger fällt, denn das würde nicht gut enden. Theron im Gegenzug ist alles andere als begeistert, dass sein 'Sohn' einfach so mit einem seiner Einkäufe abgezogen ist.

Lune Hawthorne [50 Jahre; Zirkusartistin; (Adoptiv)Mutter]
Die Blauhaarige ist eine äußerst schmal gebaute Dame, die jedoch ein wenig größer ist als die meisten Frauen. Aufgrund ihrer Augenform und dem aufmerksamen Blick könnte man beinahe glauben, dass Hyun tatsächlich ihr Sohn ist, was jedoch nicht der Fall ist.
Sie liebt ihren Beruf und genießt es, mit verrückten Turnübungen und Verbiegungen gemeinsam mit ihren Tieren die Zirkusbesucher zum Gröhlen zu bringen. Sie war bereits in jungen Jahren eine herausragende Gymnastin, die in landesweiten Wettbewerben antrat. Diese verloren jedoch mit der Zeit den Reiz für sie und so fand sie schließlich zum Zirkus. Sie war bereits seit kurz nach Therons Übernahme des Triple C's mit dabei, ihr Herz schlägt genauso wie das ihres Mannes für diesen - wenn auch auf andere Art und Weise.
Beziehung zu Hyun: Sie war es, die sich lautstark dafür einsetzte, das Baby, das vor ihren Türen abgesetzt wurde, auf Dauer aufzunehmen und es nicht in irgendein Heim abzuschieben. Für sie war Hyun eine Art Geschenk der Götter, denn sie selbst konnte keine Kinder bekommen. Jedoch verwöhnte sie ihn deswegen keineswegs. Sie war eine äußerst lockere Mutter, die ihrem Sohn viele Freiheiten gewährte, die jedoch auch keine Zweifel ließ, dass er ihr wichtig war. Bereits von kleinauf war ihr allerdings wichtig, ihn in den Zirkusalltag zu integrieren, was dieser auch nur zu gerne für sie tat. Ihre Bindung war also durchaus eine gute, wenn auch bei weitem keine perfekte.
Inzwischen weiß Hyun nicht mehr, was er von ihr halten soll. Er ist sie nicht sicher, inwiefern sie in die Machenschaften ihres Mannes eingebunden bzw. zumindest eingeweiht war. Seit er abgehauen ist, hat er nicht mehr mit ihr geredet, sie hat von ihm somit auch nie erfahren, warum er gegangen ist.

Min-Jun Pan [44 Jahre; ???; leibliche Mutter]
Wie die Dame, die Hyun zur Welt brachte, eigentlich aussieht, weiß wohl keiner, außer sie selbst. Vermutlich sieht sie ihm gewissermaßen ähnlich, genauso gut könnte er jedoch nach dem (selbst für sie) unbekannten Vater gekommen sein.
Eigentlich hatte sie nie geplant, Kinder zu bekommen. Sie war schon immer eine äußerst eigenständige, selbstbewusste Frau gewesen, die am liebsten nur auf sich selbst aufpasste. Hyun war nicht mehr als ein Arbeitsunfall. Sie brachte es jedoch nicht übers Herz, die Schwangerschaft abzubrechen und so gebärte sie ihn zwar, behielt ihn aber nicht. In der Nacht seiner Geburt machte ein Zirkus in der Stadt halt, der Zirkus, der zukünftig Hyuns zuhause sein würde: der Triple C. Dick eingewickelt in eine warme Decke und in einem kuscheligen Körbchen überließ sie den reisenden Artisten ihren Sohn mit einem Zettel, der die wichtigsten Informationen und einige Abschiedsworte beinhaltete:
"Lieber Hyun,
ich bin überzeugt, dass das Leben, das du hier führen wirst, das beste für dich ist. Ein Leben an meiner Seite wäre nicht das, was du verdient hast. Bitte sei den Menschen, die dich großziehen, ein guter Sohn, ich bin mir sicher, dass sie dich genauso lieben wie ich es tue.
Du wirst immer in meinen Gedanken sein,
deine Mutter"
Beziehung zu Hyun: Zwar hat der Blonde seine leibliche Mutter nie kennengelernt, doch das Bild, das er von ihr im Herzen trägt, ist kein schlechtes. Er hegt keinen Groll und schenkt ihren Worten, dass er es im Zirkus besser hatte, glauben. Kennenlernen möchte er sie jedoch nicht, denn letztendlich ist sie für ihn kaum mehr, als ein Lebensspender. Den Zettel, den er von ihr erhalten hat, trägt er jedoch noch immer mit sich herum, auch, wenn dieser inzwischen ziemlich zerknittert ist.

Bekannte:
Cas Tidebreak [20 Jahre; 'Student'; ehem. Kumpel]
Auf kaum jemanden trifft das Sprichwort 'klein aber oho' besser zu als auf Cas. Seine blondierten Haare hängen ihm meist mitten ins Gesicht und verdecken so den Blick auf seine strahlenden Seelenspiegel.
An sich ist der Tidebreak kein besonders ernster Zeitgenosse, meist sieht man ihn irgendwo faulenzen, jedoch sollte man ihn deswegen nicht unterschätzen. Er hat es faustdick hinter den Ohren und seine gelassene Art kann schnell umschlagen, wenn man versucht, etwas vom Zaun zu brechen. Nach außen hin ist er der typische Student (damals, als Hyun ihn kannte noch Schüler), der weder gute, noch schlechte Noten hatte und höchstens dann auffiel, wenn er total verschrammt zum Unterricht aufkreuzte oder von der Polizei gescheucht wurde, nachdem sie eine außer Kontrolle geratene Hausparty auflösen mussten. Dass er der Grund war, warum diese Parties meist eskalierten, kam nie heraus, denn er ließ sich natürlich nicht erwischen.
Beziehung zu Hyun: Auch, wenn Cas an sich keineswegs ein schlechter Freund war, war es doch er, der den Pan letztendlich komplett auf die schiefe Bahn geschoben hatte. Zu Beginn fühlte er sich einfach von dem immer entspannten Wesen des Wuschelkopfs angezogen und so entstand fix eine gute Freundschaft - zu gut, denn der Tidebreak war mehr, als die Seite, die er der Öffentlichkeit zeigte, doch das störte Hyun nicht im geringsten. Er ließ sich bereitwillig in Cas' illegale Machenschaften hineinziehen. Er lernte viel von dem Kleineren, nichts davon war jedoch wirklich 'gut'. Ja, Cas war quasi der Dreh- und Angelpunkt Hyuns Kriminalität, verhalf ihm zu den 'richtigen' Kontakten und Jobs. Die Freundschaft fand jedoch ein abruptes Ende, nachdem der Größere von den Rune Knights geschnappt wurde und daraufhin von seinen Eltern fortgeschleppt wurde. Beide denken immer wieder an einander, jedoch haben sie es bisher nicht geschafft, den jeweils anderen wieder ausfindig zu machen.

Hoshi (?? Jahre; Host (?); 'Arbeitgeber')
Der Rothaarige geht vollkommen in seinem offiziellen Beruf auf. Stets mit einem schmierigen Lächeln auf den Lippen und verführerischen Worten auf der Zunge, wickelt er so ziemlich jedes reiche Mädel problemlos um den Finger. Doch hinter der flirterischen Fassade steckt ein cleveres, kalkuliertes Kerlchen, das auf gar keinen Fall unterschätzt werden sollte, außer man möchte ausgenommen werden wie eine Weihnachtsgans. Er scheint stets genau zu wissen, wann er welches Wort zu wählen hat.
Seine offizielle Arbeit als Host ist jedoch nicht seine einzige Art, seine Geldbörse zu füllen. Im Hintergrund verdient er sich durch den Verkauf illegaler Substanzen eine goldene Nase. Bisher wurde er dabei nicht erwischt und er achtet penibel darauf, dass es auch so bleibt.
Beziehung zu Hyun: Der Pan hat schon vor einer ganzen Weile angefangen, für Hoshi als Laufbursche zu arbeiten. Er sorgt dafür, dass Produkte sicher beim Käufer ankommen und bezahlt werden. Freundliches Bitten sollte man bei Letzterem selbstverständlich nicht erwarten.
Hyun kann weder seinen Nebenjob, noch den Rotschopf leiden, doch die Bezahlung ist zu gut, weshalb er sämtliches Gelaber und Host-Gehabe über sich ergehen lässt. Wie genau es umgekehrt ist, ist unklar. Der Tättowierte kann nicht einschätzen, wie viel von dem Verhalten, dass Hoshi zeigt, nun echt ist. Letztendlich ist es ihm auch egal, hauptsache er bekommt seine Kohle.

Mary Baumgardner [17 Jahre; SC-Magierin; Freundin]
Obwohl Hyun die Blonde zuerst nur als Feind bei einer 'gemeinsamen' Quest kennengelernt hat, hat sie sich bisher ausschließlich als viel zu gutherziges Mädel gezeigt. Nichts scheint ihr Sonnenscheingemüt trüben zu können, selbst seine gewalttätige Art bei ihrer ersten Begegnung hat nicht dazu geführt, dass sie ihn in Stücke reißen wollte. Woher nimmt sie bloß diese Unmengen an Geduld und Verständnis?
Beziehung zu Hyun: Eigentlich hatte der Tättowierte nie vor, noch einmal Freunschaften zu schließen. Schon gar nicht mit jemandem, der so übermäßig gutherzig ist, wie sie. Das hat er sie mehr als deutlich spüren lassen und doch hat sie sich letztendlich durchgesetzt und ihn weichgeklopft. Auch, wenn er es nicht zugeben würde und aus Selbstschutzgründen bemüht ist, ihre Freundschaft geheimzuhalten, er sorgt sich durchaus um das Wohl der Jüngeren. Aber pssscht, das ist ein Geheimnis! Ein wenig glaubt er sowieso noch, dass das ein schlechter Scherz oder ein Hinterhalt ist. Es ist einfach schwer zu glauben, dass Mary mit Leuten wie ihm freiwillig herumhängt.

Yuitora Tomoeyasu [24 Jahre; Rune Knight; Kumpel]
Der Blauschopf ist viel zu gut. Er ist bereit, sich selbst beinahe komplett aufzugeben, nur um seinem Job gerecht zu werden. Wie kann man sich nur bereitwillig so sehr für andere Leute hingeben?
Kennengelernt haben die Beiden sich durch einen kleinen 'Zwischenfall' in einem Park, der sie letztendlich dazu zwang, zusammen zu arbeiten. Als Dank lud Hyun ihn zu einem gemeinsamen Abend ein. Obwohl dieser nicht gut endete, war ein zweites Treffen unvermeidbar. Trotz der unfairen Umstände, zwischen denen das ungleiche Duo sich wiedertraf, entstand dabei etwas, das sich 'Freundschaft' schimpfen könnte.
Beziehung zu Hyun: Lange Zeit war Hyun dem Vollblut-Ritter gegenüber misstrauisch. Mit der Zeit wurde er dem Blauschopf gegenüber aber doch warm, so sehr sogar, dass er Geheimnisse mit ihm teilte, von denen sonst nur er selbst weiß. Auch umgekehrt trägt der Pan einige Informationen über seinen Kumpel mit sich, die er lieber für sich behalten sollte. Irgendwie herrscht da definitiv ein Vertrauensverhältnis zwischen den Beiden, doch die Tatsache, dass sie bis auf's Blut verfeindeten Gilden angehören, türmt zumindest über Hyun wie ein tiefdunkler Schatten, der einfach nicht vergessen werden kann.  

Gilde: Hyuns Beziehung zu der Royal Crusade ist recht schwammig. Er sieht sie viel mehr als ein Mittel zum Zweck, um sich über Wasser zu halten, als eine ernsthafte Gemeinschaft, was vielleicht aber auch daran liegt, dass er noch nicht allzu lange dazu gehört. Gleichzeitig ist sie für ihn aber auch ein vertrautes Umfeld, das ihn zumindest entfernt an das Leben, das er bisher gelebt hatte, erinnert, die Gilde ist also gewissermaßen auch eine Quelle der Vertrautheit.



↓Pakttier(e) ↓


chime

Spitzname: Jimmy
Geschlecht:
Alter: ~5 Jahre
Größe: 100cm (Schulter)
Tierart: ?? (Laborunfall)

Diese merkwürdige Kreatur ist das Ergebnis von Menschen, die Gott spielen wollten. Nach einer Vielzahl an verschiedenen Experimenten und versuchen, war Jimmy eines der ersten Kreaturen, die es dauerhaft ins Leben schafften. Ziel war es, durch die Zusammensetzung verschiedener Gene ein Tier zu schaffen, das fliegen konnte, wie ein Vogel, schwimmen und unter Wasser atmen konnte wie ein Fisch, gleichzeitig aber auch an Land rennen, jagen und packen konnte, wie ein wilder Wolf. Letztendlich sollte sein Körper noch überzogen von Schuppen wie die eines Reptils sein, um ihn besonders widerstandsfähig zu machen. Das hat jedoch nicht geklappt. Zwar hat er verschiedenste Merkmale dieser Tierarten geerbt, diese sind jedoch komplett nutzlos - die Federn auf seinem Kopf taugen nicht zum Fliegen, die Flosse nicht mehr zum Schwimmen als ein gewöhnlicher Schweif und die Schuppen überziehen nur die Vorderbeine und vereinzelt die Hinterbeine. Letztendlich ist er also kaum mehr, als ein schräg aussehender Wolf. Nachdem dies festgestellt wurde, wurde er prompt an den Triple C verkauft, um zumindest noch ein wenig Gewinn herauszuschlagen und das nutzlose Vieh gleichzeitig noch loszuwerden. In seinem neuen Zuhause lernte er promt Hyun kennen, der sich größte Mühe gab, das Vertrauen des Mischwesens zu erkämpfen. Langsam, aber schließlich immer schneller entstand eine Bindung zwischen den Beiden, sodass der Blonde schließlich schaffte, wofür Jimmy überhaupt zu ihm gekommen war: Sie schlossen einen Pakt.
Chime ist ein recht zurückhaltendes Wesen, das aber wegen seiner Neugierde doch immer wieder aus seinem Schneckenhaus gelockt wird. Die Welt ist ihm noch ziemlich suspekt und es passiert nicht selten, dass er sich erschreckt und einen großen Satz in die Luft macht. Vor allem fremde Menschen lösen bei ihm großes Misstrauen aus, seine Angst ist jedoch nicht in Stein gemeißelt - man kann ihn durchaus von sich überzeugen, doch das kann eine ganze Weile dauern. Es hat über ein halbes Jahr gedauert, bis er sich Hyun, der die ganze Zeit über bei ihm war, komplett öffnen und vertrauen konnte. Inzwischen sollte es jedoch schneller gehen, denn er hat bereits eine wichtige Lektion gelernt: Nicht alle Menschen sind schlecht - naja, zumindest einer ist es nicht, also gibt es womöglich noch andere nette da draußen. Man sollte außerdem nicht den Beschützerinstinkt von Jimmy unterschätzen, wenn es um den Pan geht. Vor allem im Dunkeln ist er äußerst wachsam, tritt aber auch am Tag zwischen seinen Menschen und eine potentielle Gefahrenquelle, wenn er etwas befürchtet.

Vorlieben:
+ Käse-Leckerli
+ Kuscheldecken/höhlen
+ Hyun
Abneigungen:
- Fremde
- Regen
- Alkoholgeruch


↓Geschichte ↓


0 Jahre Geburt & Abgabe im Zirkus; wird mit dem Wissen, adoptiert zu sein, großgezogen
6 Jahre beginnt, hier und da für Trubel zu sorgen; wird auf erste Zirkusauftritte vorbereitet
8 Jahre beginnt, zur Schule zu gehen, wechselt aber ständig
8-12 Jahre gerät immer häufiger in Schlägereien, kann es aber durch ständiges Herumreisen gut vor Eltern verstecken; treibt sich viel herum
14 Jahre lässt sich hinter dem Rücken seiner Eltern erste Piercings bei einem 'Kumpel' stechen; darf seine ersten Auftritte alleine durchführen
15 Jahre lernt, Unterschriften zu fälschen, um schlechte Noten und Mitteilungen der Schulen zu verheimlichen; treibt sich zunehmend in Banden herum und erledigt kleinere 'Aufträge' für diese
16 Jahre lässt sich von einem Bandenmitglied sein Tattoo stechen, bekommt jedoch Ärger mit seinen Eltern, haut deswegen einige Wochen ab und schlägt sich auf der Straße herum; wird schließlich von den Rune Knights nach schwerer Straßenschlägerei unter Drogeneinfluss geschnappt und zurück gebracht
16-17 Jahre muss Sozialstunden ableisten; wird von der Schule genommen und erhält strengen Trainingsplan von Eltern; reißt sich widerwillig zusammen, bekommt im Gegenzug die geheime Magie der Familie beigebracht: Animal Shamanism.
17 Jahre Vater beginnt, zunehmend schräge Tiere anzuschleppen; Chime kommt zum Zirkus; Hyun beginnt, gezielt mit diesem zu trainieren und Zeit zu verbringen; schließt Pakt mit Chime;
18 Jahre Hyun beginnt, seinem Vater hinterher zu schnüffeln; findet heraus, dass Theron Deals mit zwielichten Laboren geschlossen hat und diesen fehlgeschlagene Tierexperimente abkauft; Streit mit Vater wegen dieser Deals; haut erneut ab [nimmt Chime mit], kommt aber dieses Mal nicht mehr zurück; nimmt den alten Nachnamen seiner Mutter an; gerät durch alte Kontakte und Bekannte an die Royal Crusade und beschließt, für diese zu arbeiten, da es die Art von Welt ist, die er bereits kennt.
19 Jahre Playbeginn

↓Off-Topic ↓


Avatar: Ken (Draken) Ryuguchi - Tokyo Revengers
Woher? *hust*
Accounts: Rin, Ava, Lucien, Ravis, Kitani, Kenji, Hiro [Ersatz für Finnick]






Zuletzt von Hyun am Di 20 Feb 2024 - 19:10 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
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Steckiupdate Hyun - FERTÜG Empty
BeitragThema: Re: Steckiupdate Hyun - FERTÜG
Steckiupdate Hyun - FERTÜG EmptySa 13 Jan 2024 - 19:27


Statusblatt

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Diagramm


Steckiupdate Hyun - FERTÜG DiagrammHyun


Volkseigenschaften

Mensch: Wie kaum anders zu erwarten, sind Menschen die am häufigsten anzutreffende Völkergruppe in Fiore. Zwar handelt es sich bei ihnen weder um die stärksten Zeitgenossen, noch die magisch begabtesten, doch schon immer war der Einfallsreichtum und die Anpassungsfähigkeit der Menschen ihre größte Stärke. Etwa 10 % der Menschen, die geboren werden, haben eine Affinität für Magie und trotz der so geringen Anzahl an Magiern, stellen Menschen den größten Teil der Magier in Fiore dar. Denn eines kann der Mensch besonders gut, sich nämlich in jeglicher Art von Umgebung einen Platz suchen und sich verbreiten.

Boni: Einfache Menschen kommen ohne besondere Boni aufgrund ihrer Zugehörigkeit.
Mali: Ebenso haben Menschen aber auch keine Mali, die sie in bestimmten Gebieten behindern.


Attribute

Stärke: 150 Punkte - Level 3

Schnelligkeit: 270 Punkte - Level 4

Geschicklichkeit: 540 Punkte - Level 7

Widerstand: 200 Punkte - Level 3

Manaregeneration: 150 Punkte - Level 3

Willenskraft: 270 Punkte - Level 4

Manavorrat: 480


Stärke: Potential 2

Schnelligkeit: Potenzial 2

Geschicklichkeit: Potenzial 3

Widerstand: Potenzial 1

Manaregeneration: Potenzial 2

Willenskraft: Potenzial 2


Magien und Waffengrade


Animal Shamanism Magic: 50 Punkte - Klasse II

Schlagwaffen - Knüppel: 100 Punkte - Grad III
Nahkampf: 200 Punkte - Grad IV


Magieausleger

Animal Shamanism Magic

TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: Um Zauber dieser Magie wirken zu können, wird ein Tier benötigt, mit dem der Anwender einen Pakt geschlossen hat.
BESCHREIBUNG: Die Animal Shamanism Magic beschäftigt sich mit den Geistern von Tieren. Beschwörer, die diese Magie praktizieren, schließen Pakte mit einem oder mehreren profanen Tieren und können ihre Pakttiere dann als Gefäß für verschiedene Tiergeister nutzen, um ihm für kurze Zeit besondere Fähigkeiten zu verleihen. Typische Anwender dieses Magieauslegers sind spirituelle Führer von Stammesgesellschaften, Dresseure und Dompteure oder besonders tierverbundene Magier, die auf irgendeine Weise an das Wissen über diesen seltenen Magieausleger gekommen sind.

Zauber:
Animal Pact
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5 für Paktschluss, 10 für Geisterbeschwörung
MAX. REICHWEITE: 5m
SPEZIELLES: Diesen Zauber erhält der Magier beim Erlernen der Magie. Er ist notwendig, um Beschwörungszauber dieses Magieauslegers zu erlernen.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Grundzauber der Animal Shamanism Magic erlaubt es dem Anwender, einen Pakt mit einem profanen Tier zu schließen, das von der Größe zwischen einer Maus und einem Pferd liegt. Für jede Klasse der Animal Shamanism Magic, die der Beschwörer erlernt, kann er einen Pakt schließen. Ein ausgelernter Magier kann also maximal 5 Pakttiere gleichzeitig haben. Ein Paktschluss muss vom Tier akzeptiert werden, kann also nicht aufgezwungen werden.
Der Anwender erhält eine besonders gute Auffassungsgabe für den Gemütszustand seines Tieres und dieses versteht fortan seine Sprache - kann aber nicht antworten.
Ebenfalls kann der Anwender die Geister verschiedener Tiere in sein Pakttier beschwören. Während das Pakttier derart besessen ist, sind schemenhaft die Umrisse des entsprechenden Tiergeistes um das Pakttier wahrzunehmen. Das Pakttier muss während der Beschwörung, die nur wenige Augenblicke dauert, in der Reichweite des Zaubers sein, kann sich danach allerdings vom Anwender entfernen.

Spirit of the Hunting Dog
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Beschwörung
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: ---
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber wird der Geist eines Jagdhundes in ein Pakttier beschworen. Er ist ein treuer und disziplinierter Begleiter und in der Lage, Spuren zu lesen. Solange der Tiergeist beschworen ist, kann er jede noch so alte Spur lesen und Gerüchen folgen, was das Aufspüren von Zielpersonen und Gegenständen deutlich vereinfacht.
Mit seinen natürlichen Waffen (i.d.R. Klauen, Schnäbeln oder Zähnen) kann das Pakttier entsprechend dem Nahkampfgrad I umgehen, zudem erhält es folgende Attributspunkte.

“Attribute des Tiergeistes“:

Animal Handling: Call Familiar
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 10m
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Wirkt der Beschwörer diesen Zauber und konzentriert sich auf ein Pakttier, kann er einen Pfiff ausstoßen, der das Pakttier magisch erreicht und zur Kommunikation genutzt werden kann. So kann aus einer Kombination an Pfiffen einfache Befehle wie "Komm!" oder dergleichen übermittelt werden.
Beherrschung:

Spirit of the Salmon
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Beschwörung
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: ---
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber wird der Geist eines Lachses in das Pakttier beschworen. Lachse sind ausdauernde Schwimmer. Solange der Tiergeist beschworen ist kann das Pakttier unter Wasser atmen und sich im Wasser mit folgenden Attributen uneingeschränkt fortbewegen:

“Attribute des Tiergeistes“:

Spirit of the Honeybadger
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Beschwörung
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: ---
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber wird der Geist eines Hongdachses in ein Pakttier beschworen. Honigdachse sind garstige, furchtlose, aggressive Biester. Gefahren? Hindernisse? Feinde? Der Honigdachs schert sich nicht darum. Mit seinen natürlichen Waffen (i.d.R. Klauen, Schnäbeln oder Zähnen) kann das Pakttier entsprechend dem Nahkampfgrad I umgehen, zudem erhält es folgende Attributspunkte:

“Attribute des Tiergeistes“:

Animal Handling: Shrink Familiar
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Wirkt der Anwender diesen Zauber auf eins seiner Pakttiere, schrumpft dieses zu einer Miniaturversion, die problemlos in eine Hand passt. Um diesen Zauber wirken zu können, braucht es direkten Kontakt zum Tier, welches sich währenddessen nicht weiter als ein paar Zentimeter vom Anwender entfernen kann.

Spirit of the Boar
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Beschwörung
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: ---
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber wird der Geist eines Wildschweine in das Pakttier beschworen. Wildschweine sind dafür bekannt, ihre Herde mit aller Macht zu verteidigen. Solange der Tiergeist beschworen ist, kann das Pakttier mit seinen natürlichen Waffen (i.d.R. Klauen, Schnäbeln oder Zähnen) entsprechend dem Nahkampfgrad II umgehen, zudem erhält es folgende Attributspunkte.

“Attribute des Tiergeistes“:

Spirit of the Crocodile
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Beschwörung
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: ---
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3, Spirit of the Salmon
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber wird der Geist eines Krokodils in das Pakttier beschworen. Krokodile können an Land und zu Wasser leben, haben gefährliche Mäuler und können blitzschnell zuschnappen. Solange der Tiergeist beschworen ist, kann das Pakttier bis zu einer Stunde unter Wasser die Luft anhalten und mit seinen natürlichen Waffen (i.d.R. Klauen, Schnäbeln oder Zähnen) entsprechend dem Nahkampfgrad II umgehen, zudem erhält es folgende Attributspunkte.

“Attribute des Tiergeistes“:


Magieart 2

x
Zauber:
-



Allgemeine Zauber

Allgemeine Zauber

-


Gildenzauber

-


Gifte

-


Kampftechniken


Vague Strike
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Klingenwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Kettenwaffen, Stangenwaffen, Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender leitet Mana in seine Waffe oder ein Körperteil und entlässt es gezielt kurz davor und dahinter, wodurch es den Anschein hat, als ob jeder Angriff Schlieren zieht. Der einzige Effekt, den dieser Zauber hat, ist dass es einem unerfahrenen Gegner dadurch erschwert wird, die genaue Position des Körperteils oder der Waffe ausfindig zu machen, wodurch es schwerer wird etwaige Angriffe abzublocken und zu kontern. Allerdings fallen zumeist nur Anfänger auf diesen Taschenspielertrick herein und jeder etwas erfahrenere Kämpfer hat kein Problem damit die betroffene Stelle im Blick zu behalten.

Stand up!
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Fernkampfwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber hilft dem Anwender, wieder aufzustehen. Durch die Anwendung wird es selbst bei starken Verletzungen möglich, wieder durch einen Manapush im Rücken auf die Beine zu kommen. Ob man danach wieder umkippt, ist im Zauber nicht mit inbehalten.

Cushioning
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Fernkampfwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2, Widerstand Level 2
BESCHREIBUNG: Fällt der Anwender durch einen Schlag, so fängt er ihn durch Mana ab, dass wie ein Polster Körper schützt, wo er zu Boden fällt. So schützt er sich effektiv vor Kratzer und Prellungen. Bei ungünstigen Fällen können große Dinge dennoch nicht verhindert werden, oder wenn man direkt auf einen Stein fällt. Dennoch ist es so deutlich angenehmer und einfacher, danach wieder aufzustehen und weiter zu kämpfen.

Minor Precision Strike
TYP: Kampftechnik
ELEMENT:
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 4
BESCHREIBUNG: Bei dieser Kampftechnik führt der Anwender einen Nahkampfangriff aus, wo er versucht seinem Gegner nicht durch eine bloße Krafteinwirkung zu schaden, sondern stattdessen seine Geschicklichkeit zu nutzen um einen besonders empfindlichen Punkt zu treffen. Dadurch entspricht das Schadpotential, beziehungsweise die Stärke, des Angriffs der Geschicklichkeit des Anwenders -1, bis zu einem Maximum von 4.

Medium Precision Strike
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 6, Minor Precision Strike
BESCHREIBUNG: Bei dieser Kampftechnik führt der Anwender einen Nahkampfangriff aus, wo er versucht seinem Gegner nicht durch eine bloße Krafteinwirkung zu schaden, sondern stattdessen seine Geschicklichkeit zu nutzen um einen besonders empfindlichen Punkt zu treffen. Dadurch entspricht das Schadpotential, beziehungsweise die Stärke, des Angriffs der Geschicklichkeit des Anwenders, bis zu einem Maximum von 6.

Swift
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Fernkampfwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Schnelligkeit Level 3
BESCHREIBUNG: Diese Kampftechnik dient dazu, ein schnelles Ausweichmanöver einzuleiten. Der Anwender sammelt sein Mana um seine Füße und tritt dann blitzschnell auf den Boden auf. Dadurch erschafft er eine Katapultwirkung auf sich selbst, sodass er sich mit blitzschneller Beschleunigung in eine beliebige Richtung bewegt, um sich rechtzeitig vor einem Angriff oder dergleichen in Sicherheit zu bringen. Die Ausweichbewegung kann bis zu 5 Meter weit gehen, und ihre Schnelligkeit entspricht der Geschicklichkeit des Anwenders bis zu einem Maximum von 6.
Beherrschung:





Gegenstände


Waffen

Hyuns Baseballschläger
GATTUNG: Schlagwaffen - Knüppel
TYP: Baseballschläger
BESITZER: Hyun Pan
BESCHREIBUNG:
Eine besonders auffällige oder aufwändig gestaltete Waffe ist dieser Schläger sicherlich nicht. Eigentlich ist er nur einer von vielen zu hundert Prozent identischen Baseballschlägern, die es überall zu kaufen gibt. Er besteht aus hellem, stabilen Eschenholz, das überraschend leicht zu schwingen ist und besitzt eine Länge von 90 Zentimetern. Während er im unteren Bereich schmal ist, wird er nach oben hin fließend ein wenig breiter. Der 'Griff' ist einfach nur ein kleiner Teil am unteren Teil der Waffe, der mit einer dünnen Gummischicht überzogen ist, damit sie nicht aus den Fingern rutscht.


Artefakte

-







Zuletzt von Hyun am Di 20 Feb 2024 - 18:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Hyun

Hyun
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Steckiupdate Hyun - FERTÜG Empty
BeitragThema: Re: Steckiupdate Hyun - FERTÜG
Steckiupdate Hyun - FERTÜG EmptyDi 20 Feb 2024 - 18:54

So, nachdem ich das mal kurzfristig vergessen hab *hust* is das nun auch mal fertg
Hier kurz die Änderungen, die vorgenommen wurden:
Änderungen:
-Codegedöhns
- Alter um 1 angehoben (auch bei NPCs und Chime)
- Größe und Gewicht etwas angehoben (3cm und 2kg), da is jemand wohl noch n stück gewachsen und hat n bissl Muskeln gekriegt!
-Friends geaddet (Mary & Yui)
- Schreibweise bei 'Avatar' geändert
- Accounts angepasst
- Benehmen an Spielweise angepasst
- Schreibfehler ausradiert
- Aussehen von 'Cas' geändert, damit der nicht länger Kenji ist
- Spirit of the boar verschoben (der Zauber hing bisher zwischen den Kl. Iern, das hat mich gestört)
- Vergangenheit angepasst (17 & 18 Jahre):
Ich hoffe, das ist soweit okay, an sich hat sich an der Vergangenheit nichts geändert, ich habe nur die zeitliche Reihenfolge etwas geändert, weil mir die nicht gefallen hat / ich sie etwas unsinnig fand.
Chime kam nun zu Hyun *bevor* er angefangen hat, seinem Vater nachzuspionieren. Dadurch ist Chime etwas eher bei Hyun gelandet, was aber letztendlich keinen Unterschied macht. Somit is Chime der Grund, warum er mitm rumschnüffeln angefangen hat, ohne Grund hätte er es probably nicht gemacht.


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Exia
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Steckiupdate Hyun - FERTÜG Empty
BeitragThema: Re: Steckiupdate Hyun - FERTÜG
Steckiupdate Hyun - FERTÜG EmptyDi 20 Feb 2024 - 20:58

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