Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Cayra Steckiupdate

Nach unten 
AutorNachricht
Cayra

Cayra
Anmeldedatum : 27.09.21
Anzahl der Beiträge : 1293
Alter : 23

Cayra Steckiupdate Empty
BeitragThema: Cayra Steckiupdate
Cayra Steckiupdate EmptyDo 17 Aug 2023 - 20:27

Datenblatt
Cayra Lunos



Name: Cayra Lunos
Spitzname: Caycay (von Ravi)
Geburtstag: 7. November (Adoptionstag)
Alter: 17 Jahre
Gilde: Fairy Tail
Magierrang: C-Rang
Position:
Geburtsort: Hargeon Town
Wohnort: Magnolia Town
Volk: Tiermenschen - Feline

Gildenzeichen: Dunkelblau am linken Handrücken
Größe: 158 Zentimeter
Gewicht: 52 Kilogramm
Haarfarbe: Weiß bis Silber
Augenfarbe: Rot

Erscheinungsbild


Aussehen: Cayras Körperbau kann man am besten als zierlich bezeichnen. Man findet nur wenig Fett an ihr, und auch die Muskelmasse beträgt das Minimum um gescheit durch den Alltag zu kommen. Dadurch ist sie ziemlich dünn, was sich an den langen Gliedmaßen und filigranen Fingern, sowie den eher subtilen weiblichen Rundungen zeigt. Als Feline achtet sie gerne darauf ihren Körper gepflegt zu halten, allerdings hat sie auch keine Hemmungen sich die Finger schmutzig zu machen wenn nötig. So ist ihre helle Haut zum größten Teil klar, bis auf die Pubertätsmerkmale die sich immer wieder zeigen, sowie die beachtliche Menge an Narben, die ihren Körper zieren. Ihre Haltung ist aufrecht und selbstsicher.
Das Gesicht der Lunos wird durch ein Paar großer rotbrauner Augen verziert, deren Pupillen je nach Lichteinfall als dünne Schlitze bis zu runde Kreise zu sehen sind, und zeichnet sich durch eine ein kleine Stupsnase, ein Paar dünner Lippen und einem spitzen Kinn aus. Wenn genau hinsieht, erkennt man auch dass ihre Schneidezähne etwas spitzer und länger sind, als die der Durchschnittsperson. Auffällig ist auch die Narbe, die sich über ihr linkes Auge zieht. Eingerahmt wird Cayras Gesicht durch einen wilden halslangen Haarschopf mit einem verwegenem Pony und einer weißen Färbung, die unter Lichteinfall geradezu Silbern glänzt. Allerdings hat sie nicht nur Haare auf dem Kopf, sondern auch ein Paar flauschiger Katzenohren, die sie aufgrund ihres Volkes anstatt regulärer Ohren besitzt. Neben den Ohren hat die Feline aber auch einen Schweif. Er setzt an wo bei einem normalen Menschen das Steißbein wäre und ist mit Fell bedeckt, das ebenso weiß und fluffig ist wie ihre Haare. Wie schon erwähnt hat die Lunos so einige Narben, und neben der in ihrem Gesicht befindet sich die auffälligste davon an ihrer rechten Hand, wo sie auf beiden Seiten als eine breite, halbkreisförmige Linie mit unebenen Konturen zu erkennen ist.

Kleidungsstil: Die Mode mit der die Silberhaarige ihren Körper ziert ist nicht wirklich bemerkenswert, denn wie diese aussieht ist für sie eher nebensächlich, stattdessen achtet sie eher auf Praktikabilität, was für sie simple, eng anliegende Kleidung bedeutet. Sie achtet stets auf Bewegungsfreiheit und vermeidet überflüssigen, herum schwingenden Stoff, da sie solchen irritierend findet. So tritt sie meist in einfachen Sachen wie Hemden, Hosen und Turnschuhen auf, und nur gelegentlich in Dingen wie kurzen Röcken, wenn ihr die Laune danach steht. Auch auf Dinge wie Make-Up, Schmuck oder Nagellack verzichtet sie in der Regel komplett, mit Ausnahme eines Ohrringes in Form eines grünen Edelsteins.

Besondere Merkmale: Zwar versucht Cayra sich in der Regel eher unauffällig zu verhalten, also gestikuliert nicht wild herum und wird auch nicht sehr laut, jedoch gibt es trotzdem einige Dinge die an ihr auffallen. Zum Beispiel ihre weißen bis silbernen Haare, was eine seltenere Farbe ist, und ihre Katzenmerkmale die sie aus einer Menge herausstechen lassen. Aber auch wenn man genauer hinschaut gibt es die Narben in ihrem Gesicht und an ihrer Hand, sowie die Restlichen am Rest ihres Körpers, wovon aber meist einige durch Kleidung verdeckt werden.

Charakter


Benehmen: Das Verhalten der Feline zeichnet sich durch Gelassenheit und Verwegenheit aus, die aber von Verspieltheit und einem gewissen Temperament unterstrichen werden. Sie schreitet ruhig und kalkuliert durch den Tag, erst einmal über ihre nächste Tat nachdenkend, bevor sie diese ausführt. Impulsives verhalten liegt ihr Fern, was aber nicht bedeutet, dass die Lunos sich gegenüber Anderen Leuten übermäßig filtert. Im Gegenteil, wenn es etwas gibt das sie sagen will, hält sie kein Blatt vor dem Mund, und wenn es etwas gibt das sie tun will, zieht sie es dickköpfig durch, und übernimmt so oft die Initiative in sozialen Situationen. Dadurch kann sie auch ziemlich unhöflich sein, was sich vor Allem zeigt, wenn sie Leuten mit höherem Status gegenüber steh, welcher dann gekonnt ignoriert wird. Sie tritt vor jedem mit der gleichen saloppen Art und umgangssprachlichen Sprechweise auf. So hat sie auch keine Hemmungen ihre ständige Neugierde auszuleben. Wenn die Silberhaarige etwas wissen will, wird sie an keinem Ort stoppen um es herauszufinden, und interessante Gegenstände werden stets eingehend betrachtet und in die Hand genommen, auch wenn die Teenagerin das gar nicht tun sollte. Gibt es hingegen etwas das ihr nicht gefällt, hat sie genauso wenig Scheu dies bekannt zu machen.
Das einzige was ihr verlässlich den Wind aus den Segeln nehmen kann, sind Gefühle von Angst oder Trauer. Sie versucht stets einen toughen Eindruck zu vermitteln, und so zeigt sie sich nur ungern verletzlich, versucht stattdessen diese Emotionen zu verstecken und sich nicht anmerken zu lassen, wobei sie allerdings durch plötzliche Ereignisse scheitern kann. Leute, denen sie freiwillig von ihren Sorgen und Ängsten erzählt, können sich glücklich schätzen einen besonderen Status bei ihr innezuhaben. Ähnlich, aber nicht so stark, verhält es sich bei Cayra auch mit Freude. Sie scheut sich nicht, ein warmes Lächeln oder schelmisches Kichern zu zeigen, hält sich aber meist ein wenig zurück. Erst wenn sie jemandem vertraut, zeigt sie ihre kindlichere Seite, wird dann aufgeweckter, neckischer, spielt gerne mal Streiche, oder gibt kleine Geschenke. Tatsächlich kann sie sogar ziemlich anhänglich werden. Wie die Feline sich verhält wenn sie wütend ist, hängt ebenfalls zum Großteil ab, wie sie den betroffenen Leuten gegenüber steht. Mag sie die Person, zeigt sich ihr hitziges Temperament, worauf sie aber auch wieder vergibt nachdem sie sich ausgebockt hat. Ist die Lunos hingegen sauer auf eine Person, die sie sowieso schon nicht leiden kann, sieht es anders aus, dann wird ihre Wut eisig, geradezu kalkuliert, und Worte und Taten werden bedacht ausgewählt, um so schädlich wie möglich zu sein. Tut eine Person widerholt Dinge die ihr nicht gefallen, kann die Silberhaarige schnell nachträglich werden, worauf sie solchen Leuten gegenüber verschlossen und abweisend wird. Sollte sie so jemandem nicht aus dem Weg gehen können, kann sie dann durchaus auch gemein werden.

Persönlichkeit: Das erste was man über die Persönlichkeit der Weißhaarigen sagen sollte ist, dass sie ein sehr simples Moralverständnis hat. Und „simpel“ heißt in diesem Fall so ziemlich „nonexistent“. Zwar kann sie einschätzen was in der Gesellschaft ankommt und was nicht, jedoch hat sie nie ein eigenes Verständnis dafür entwickelt was gut und was schlecht ist. Stattdessen sieht sie alles als einen großen Blob aus Grau, wo kein Verhalten inhärent besser ist als Anderes, stattdessen zählt nur, wie gut man in der harten, rücksichtslosen Welt überleben kann. Eine Philosophie die sie durch ihr ehemaliges Leben als Straßenkind entwickelt hat, und wodurch die Rotäugige eine ziemlich hohe Meinung von sich selbst besitzt. Sie, die Jahrelang ohne Schutz durch Erwachsene oder das Gesetz überlebt hat, ist mehr Wert als jemand der sein ganzes Leben lang behütet wurde und es noch nie schwer hatte. So kann man sie durchaus als egoistisch bezeichnen. Das Leben ist ein einziger Kampf jeder gegen jeden, und so ist es nur natürlich zu aller Erst an sich selbst zu denken. Durch diesen aus Unabhängigkeit zeugenden Stolz sieht es Cayra auch als ungemeine Beleidigung an, wenn jemand versucht ihr Befehle zu geben oder ihr etwas zu verbieten, vor Allem wenn jene Person sich noch nicht ihren Respekt verdient hat. Von besonders Starken beziehungsweise Kompetenten Leuten lässt sie es sich eher gefallen. Hierarchien die auf solchen Eigenschaften basieren sind wohl die einzigen, vor denen sie wirklich Respekt hat.
Es gibt aber natürlich noch weitere große Faktoren, die das Verhalten der Feline beeinflussen, wovon der erste Effizienz ist. Sie ist eine ziemlich analytische Person, und versucht jedes Problem auf die schnellste, einfachste Art und Weise zu lösen, auch wenn das nicht unbedingt die beste Art und Weise ist. Der zweite Faktor lautet Verantwortung. Die Lunos hat generell kein Gefühl von Pflicht gegenüber anderen Leuten oder der Gesellschaft, jedoch findet sie, dass die Fähigkeit seinen eigenen Mist auszubaden einfach zu einem kompetenten Menschen dazugehört, und sie selbst kann ja unmöglich nicht kompetent sein. Sie möchte nicht von anderen Leuten abhängig sein, sondern möchte stets selbst die Initiative haben. Außerdem mag sie das Gefühl nicht, jemandem gegenüber eine Schuld offen zu haben, weswegen sie stets versucht solche so schnell wie möglich auszugleichen. Doch auch wenn die Silberhaarige durch ihren Lebensverlauf ziemlich abgehärtet ist, hat sie auch eine weichere Seite, die sich gegenüber Leuten zeigt die ihr wichtig sind. Hat sie jemanden ins Herz geschlossen, wird sie der Person gegenüber unglaublich treu, hilfsbereit und anhänglich. Sie kann geradezu aufopfernd werden, wenn es um das wohlergehen solcher Leute geht. Das ist auch der Grund, weswegen die Teenagerin in der Regel nicht mehr von anderen Leuten stiehlt und auch keine anderen Verbrechen begeht, wie sie es als Straßenkind getan hatte, weil sie ihrer Adoptivmutter versprochen hat dies nicht mehr zu tun. Und auch wenn sie Versprechen für leere Worte hält, möchte sie ihre Mutter nicht enttäuschen.

Vorlieben:
- fürsorgliche Leute
- Abenteuer/Nervenkitzel
- Leute austricksen
- Aufmerksamkeit
- Tätigkeiten die Geschick verlangen
- Körperkontakt
- das Meer
- Geld
- Essen/Kochen
- Niedliche Dinge
Abneigungen:
- Befehle und Vorschriften
- verwöhnte Leute
- Verantwortungslosigkeit
- Langeweile
- nicht Ernst genommen werden
- enge Räume
- Hunde
- Alkohol
- Lesen
- die Wüste

Ziel: Derzeit konzentriert sich Cayra darauf, Geld zu sparen. Ihre Adoptivmutter hat eine Krankheit die sich nur mit einem teuren Heilmittel namens Königsschatten heilen lässt, und so spart sie auf dieses hin. Wenn ihre Mutter wieder gesund ist, möchte sie ihr unbeschwertes Leben mit dieser weiterführen.

Fertigkeiten


Stärken: Trickreichheit: Cayras größte Stärke ist wahrscheinlich ihr cleverer Geist. Sie geht keine Situation, keine Konfrontation an, ohne vorher über ihre Strategie nachgedacht zu haben. Sie überlegt sie sich stets irgendeinen Trick, Kniff oder Gauklerei, um das Problem so gezielt wie möglich zu lösen. Sollte diese Strategie nicht funktionieren ist das meist auch nicht schlimm, da sie eine gute Reaktionsgeschwindigkeit hat und sich gut an neue Umstände anpassen kann, zum Beispiel um die Umgebung zu ihrem Vorteil zu nutzen.
Gelassenheit. Was der Feline auch hilft, ist dass es ihr relativ leicht fällt in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. So ist es nicht leicht sie durch Dinge wie Provokation oder Ablenkungen aus dem Konzept zu bringen, da sie stets versucht logisch über die Situation nachzudenken, und auf ihr Ziel konzentriert zu bleiben.
Heimlichkeitskünste: Nicht selten beinhalten die Pläne der Lunos irgendeine Form von Hinterhalt. Durch ihre Zeit als Taschendiebin ist sie sehr geübt darin sich leise und unauffällig fort zu bewegen, was es ihr leicht macht Dinge zu entwenden oder Leuten aufzulauern, ohne dabei bemerkt zu werden. Außerdem ist es durch ihre Erfahrung mit solchen Methoden schwer, diese auf sie anzuwenden, da sie weiß worauf man achten muss und sich demnach besser davor schützen kann.
Geschick: Des Weiteren ist die Rotäugige sehr Geschickt. Sie hat ein natürliches Talent für Tätigkeiten die filigrane Fingerarbeit verlangen, wie Schnitzen, Nähen oder Straßentricks, aber auch generell ist ihre Körperkontrolle ziemlich gut, was sie zum Beispiel zu einer guten Tänzerin machen würde.
Schauspielkünste: Zu guter Letzt ist die Weißhaarige eine ziemlich gute Schauspielerin. Wenn nötig kann sie ohne große Probleme Mimik und Gestik zu nutzen um ihre Emotionen zu verstecken, und genauso kann sie falsche Emotionen vortäuschen. Dadurch fällt es ihr auch nicht schwer glaubhaft zu Lügen.

Schwächen:
Sturheit: Cayra kann oft ziemlich störrisch sein. Nicht nur hasst sie Befehle und Vorschriften, und hat wenig Respekt gegenüber Autoritäten, dazu hat sie eine ziemlich hohe Meinung von ihren eigenen Fähigkeiten. Das führt dazu dass sie ihre eigenen Pläne und Gedanken oft als die besten Ansieht, ohne sich tiefere Gedanken darüber zu machen was andere Leute für Input haben könnten. Sagen Andere dann etwas gegen ihre Pläne, kann die Feline schnell defensiv oder beleidigt werden, und hat eine Tendenz ihre eigenen Ideen trotzdem dickköpfig zu verfolgen, oder ungefragt an anderer Leute Pläne Korrekturen vorzunehmen. Dabei kann sie auch schnell sehr rücksichtslos mit ihren Mitmenschen umgehen. Außerdem bewirkt dieser übermäßige stolz eine generelle Kritikunfähigkeit der Lunos. Sie mag es nicht von anderen Leuten gesagt zu bekommen, dass sie etwas falsch gemacht hat, und oft braucht es einiges an Überzeugungskraft damit sie tatsächlich über ihre eigenen Taten zu reflektiert.
Ungeduld: Eine weitere Schwäche der Silberhaarigen besteht darin, dass sie nicht sehr geduldig ist. In ihrem Fall bedeutet das aber nicht, dass sie beispielsweise nicht einen korrekten Moment für einen Angriff abpassen kann, sondern eher dass sie eine simplistische Art und Weise hat Probleme anzugehen. Sie mag keine allzu komplizierten Pläne, sondern ist es gewohnt, Probleme so schnell und einfach wie möglich anzugehen, und eher von Moment zu Moment Entscheidungen zu treffen. So geht sie oft zwar geplant, aber trotzdem recht salopp vor und hat Probleme damit die nötige Aufmerksamkeitsspanne aufzubringen, um sich von anderen Leuten lange, komplexe Pläne erklären zu lassen, auch wenn sie eigentlich schlau genug dafür wäre.
Ungebildet: Zwar ist Cayra nicht dumm, jedoch merkt man schnell dass sie in ihrer Kindheit keinerlei formelle Bildung genossen hat, und auch erst von ein Paar Jahren begonnen hat diese irgendwie nachzuholen. So bekommt sie schnell Probleme mit komplizierten Begriffen und Wissenschaftlichen Konzepten, hat noch leichte Probleme mit Lesen und Schreiben, und weiß auch mit komplexeren Matheaufgaben wenig anzufangen. Dazu kommt, dass es ein ziemlicher Akt ist die Feline dazu zu bringen, sich mit etwas zu beschäftigen das sie nicht interessiert. Sie bevorzugt Dinge die sie praktisch Anwenden kann, und hat deswegen wenig Geduld wenn es um abstraktere Themen und Konzepte geht.
Fragilität: Jedoch hat die Lunos nicht nur geistige Schwächen, sondern auch körperliche. Die größte davon ist, dass sie alles andere als ein kräftiger Mensch ist. Sie hat nicht viel Muskelmasse, und wird dadurch schnell überfordert wenn es darum geht schwere Dinge zu tragen, oder viel Wucht aufzubringen. Genauso wenig kann sie selbst einstecken. Es braucht nicht viel für sie um sich zu verletzen, und bei schlimmeren Wunden wird der Schmerz schnell zu viel für sie.
Beschädigte Hand: Dann gäbe es noch die rechte Hand der Weißhaarigen. Diese wurde vor einigen Jahren von einem Hund gebissen, und die Wunde war so tief und wurde so lange nicht behandelt, dass sie dauerhaften Nervenschaden davongetragen hat. So kann sie diese nur eingeschränkt nutzen, da das Gefühl, die Reaktionszeit und das Geschick damit eingeschränkt sind, aber zudem kann sie nur wenig Kraft damit aufbringen, kann die Hand zum Beispiel nicht fest zudrücken.

Inventar:
Taschen:
- eine Sonnenbrille (von Mareo „geliehen“)
- ein normales Kartenset plus ein Paar Trickkarten
- ein Messer zum Schnitzen (von Lasciel bekommen) und ein bearbeitetes Stück Holz
- ein Yoyo
- ein kleines Feuerlacrima
Pocket Dimension:
- Wechselklamotten für verschiedene Wetterlagen
- ein Erste Hilfe Set
- ein Nähkasten
- eine Rolle Seil
- ein Stück Holz

Umfeld

Familie


Name: Johannah Lunos
Alter: 49 Jahre
Beziehung: Adoptivmutter
Beschreibung: Johannah ist eine Heilerin, die zusammen mit Cayra in einem kleinen Häuschen am Rande Magnolias lebt. Sie ist allgemein als gutmütige Seele bekannt, trotz ihrer eher einsiedlerischen Art. In ihrer Jugend war sie ein Mitglied von Fairy Tail, verließ die Gilde aber nachdem eine wichtige Quest in einer tragischen Niederlage endete. Seitdem verdient sie sich Geld durch ihre Heilkünste, und hat auch noch freundlichen Kontakt mit der Gilde. Sie ist Cayra begegnet als sie eines Tages in Hargeon unterwegs war und von dieser bestohlen wurde, worauf sie bemerkt hatte dass diese krank und verletzt war, nachdem sie sie gefangen hatte. Die Lunos entschied sich das Mädchen zu verarzten, und je mehr sie dessen Vertrauen erlangte, umso mehr wuchs es ihr auch ans Herz. So entschied sie sich, Cayra aufzunehmen und nach Magnolia Town mitzunehmen, was dann auch geschah nachdem diese eingestimmt hatte. So ziemlich alles akademische Wissen das die Weißhaarige besitzt, und auch ihre Magie, hat sie von Johannah gelernt, und inzwischen haben die Beiden eine Bindung entwickelt, die von einer regulären Mutter-Tochter-Beziehung nicht zu unterscheiden ist.
Tatsächlich würde die Feline so ziemlich alles für ihre Mutter tun, und mit stolz trägt sie ihren Familiennamen. Obwohl man sie normalerweise als wilde Sträunerin bezeichnen könnte, ist sie bei Johannah hingegen ein zahmes Schoßkätzchen, denn diese ist ihre Retterin, ihre Heldin, und so ist es Cayras Wunsch sie stolz zu machen und nicht zu enttäuschen. Sie hat sich Einiges von der Straße abgewöhnt, nur weil ihre Mutter es ihr verboten hat, und es war ein Schock für sie als diese dann erkrankte. Johannah hat eine Krankheit die nach langer Zeit tödlich endet und nur durch eine bestimmte Heilpflanze namens Königsschatten behandelt werden kann, an manchen Tagen kommt sie schon nicht mehr aus dem Bett. Deswegen hat die Feline es sich zur Mission gemacht, genug Geld zu verdienen um die Pflanze erlangen zu können, weil sie nicht möchte das ihrer Mutter etwas passiert, aber auch aus Angst wieder alleine zu sein. So hat die ältere Lunos ihrer Tochter einen Platz in Fairy Tail verschafft, damit diese legal Geld verdienen kann. Und auch wenn sie stets besorgt um Cayras Wohlergehen ist, hofft sie auch dass diese in der Gilde eine Familie finden kann, sollte sie selbst die Krankheit nicht überstehen.

Name: Aceo Yandza
Alter: 38 Jahre
Beziehung: Leiblicher Vater
Beschreibung: Das erste was man über Aceo sagen kann, ist wohl dass er alles andere als ein guter Vater für Cayra war. Dabei war er ursprünglich ein recht aufrichtiger Mann gewesen, hatte als Fischer gearbeitet und ein bescheidenes aber erfülltes Leben mit ihrer Mutter geführt. Jedoch zerbrach er innerlich, als diese bei der Geburt starb. Er wurde launisch, aggressiv, kalt und verfiel dem Alkoholismus, wodurch die junge Feline so gut wie gar keine Liebe erfahren hat. Stattdessen wurde sie vernachlässigt, beschimpft, und für die kleinsten wahrgenommenen Fehltritte hart bestraft. Eine der häufigsten Strafen war, sie in einen kleinen Schrank zu sperren. Wahrscheinlich würde die Lunos schon gar nicht mehr wissen wie ihr Vater überhaupt aussieht, würden die Erinnerungen an ihn nicht bis heute fest in ihrem Geist verankert sein, denn als sie vier Jahre alt war spitzte die Situation sich zu, und in einem betrunkenen Wutanfall warf Aceo sein Kind aus dem Haus. Cayra ist nie zurückgekehrt, und sieht diesen Mann auch nicht als ihren Vater. Nein, sie würde ihm am liebsten nie wieder in ihrem Leben begegnen.

Name: Ninara Yandza, geboren Parker
Alter: Vor 17 Jahren mit 23 verstorben
Beziehung: Leibliche Mutter
Beschreibung: Ninara war eine freundliche, aufgeweckte Frau, die sich als Kellnerin in der Unterschicht von Hargeon Town durchschlug. Sie war zufrieden mit ihrem Leben, hatte einen Mann den sie liebte und erwartete ein Kind, was sie sich schon immer gewünscht hatte. Jedoch war sie schon immer fragil und kränklich gewesen, weswegen die Geburt ihr so schwer zusetzte, dass sie ihre Tochter nur ein Mal anblicken konnte bevor sie das Reich der Lebenden verließ. So hat Cayra ihre biologische Mutter nie gekannt und ihr Vater hatte auch nie über diese gesprochen, weswegen sie so gut wie nichts von ihr weiß, nur das ungefähre Aussehen von einem Bild, das im Haus ihres Vaters stand. Die Feline hegt keine besonderen Gefühle gegenüber dieser Frau, die sie nie getroffen hat, und in Johannah hat sie auch eine Mutter die sie um nichts in der Welt eintauschen würde, jedoch wäre sie durchaus neugierig genug etwas über Ninara erfahren zu wollen, sollte es jemals eine Gelegenheit dazu geben.

Freunde


Name: Bonny Anne Marrows
Alter: 19 Jahre
Beziehung: Erste und beste Freundin
Beschreibung: Auf Bonny ist Cayra zum ersten Mal mit zehn Jahren auf der Straße getroffen. Ursprünglich wollte sie nichts mit dem fremden Mädchen zu tun haben, schließlich war sie zu beschäftigt damit sich selbst am Leben zu erhalten, jedoch hatte Bonny sich zu ihrem Leidwesen einfach an sie dran gehängt. Sie unterlag keinem der Versuche der Feline sie loszuwerden, und so erweichte diese sich doch nach einiger Zeit der Marrows, worauf sie ihr zeigte, wie man ohne Heim oder Verantwortliche in der Stadt überleben kann. Dabei entwickelten die Beiden eine Bindung zueinander, und schlugen sich schließlich als enge Freunde gemeinsam durch ihr recht hartes Leben. Die Rothaarige war die erste Person, der die Weißhaarige in ihrem Leben wirklich vertraut hatte, und somit war diese selbst letzten Endes die Anhänglichere von Beiden.
Die Art und Weise wie sich die Wege der Beiden trennten, war jedoch alles Andere als angenehm. Sie hatten einen Streit gehabt, über eine Sache, die Cayra im Nachhinein eigentlich als idiotisch bezeichnen würde, und waren sich darauf aus dem Weg gegangen. In dieser Zeit wurde die Lunos krank und traf dann auf Johannah, von der ihr schließlich ein Heim angeboten wurde. Sie hatte einen großen Konflikt darüber, schließlich wollte sie die Marrows nicht alleine zurücklassen, und hatte sogar nach ihr gesucht um ihr von der neuen Entwicklung zu berichten und sich zu entschuldigen. Jedoch war es wie verhext, egal wo die Feline gesucht hatte, sie konnte ihre Freundin nicht ausfindig machen. Wenn es nach ihr gegangen wäre, wäre Bonny mit zu Johannah gekommen, bis sie die Mittel hatte sich der Suche nach ihrer Mutter zu widmen, allerdings sollte es wohl nicht sein. Letzten Endes entschied die Silberhaarige sich für ihr eigenes Glück, und brach nach Magnolia auf ohne die Rothaarige noch einmal gesehen zu haben, eine Sache die ihr bis heute Schuldgefühle bereitet. Sie hofft ihre Freundin irgendwann wieder zu treffen, um sich mit ihr versöhnen zu können.

Name: Zahar  Naga
Alter: 13 Jahre
Beziehung: Freundin
Beschreibung: Zahar ist die erste Person mit der Cayra gemeinsam auf eine Quest gegangen war. Dabei haben sie schnell eine Bindung geknüpft, vor Allem nachdem die Feline sie vor dem Ertrinken gerettet hatte, und sind schließlich Freunde geworden. Darauf haben sie noch mehr Quests zusammen erledigt und oft gemeinsam Zeit im Gildenhaus verbracht, haben Spiele oder (sich gegenseitig) Streiche gespielt. Man kann sagen dass die junge, lebensfreudige Reptilia die kindliche Seite in der Lunos hervorbringt, auch wenn sie sich mit ihrer Naivität hin und wieder kritische Blicke von dieser Einholt. Gleichzeitig bewundert diese die Jüngere aber auch für ihre kämpferischen Fähigkeiten.
In letzter Zeit sehen die Beiden sich jedoch so gut wie gar nicht mehr. Eines Tages, nachdem die Naga von einer Quest zurückgekehrt war, hatte diese begonnen sich immer zurückgezogener zu verhalten, was darin ausgeartet ist dass man sie heute so gut wie gar nicht mehr im Gildengebäude vorfinden kann. Dabei hatte es auch keine Absprache zwischen den Beiden gegeben, was dafür gesorgt hat dass Cayra sich etwas verraten und verlassen von ihrer Freundin fühlt, die einfach so entschieden hat sich nicht mehr blicken lassen zu wollen, um stattdessen irgendwo in der Weltgeschichte unterwegs zu sein. Aber vor Allem möchte sie herausfinden was vorgefallen ist, wieso Zahar sich so zurückgezogen hat, und wie man sie dazu bringen kann nach Magnolia zurückzukommen.

Feinde


Cayra hat niemanden, den sie als richtigen Feind bezeichnen würde.

Gilde


Zwar ist Cayra durch Johannahs Geschichten enthusiastisch über das Gildenleben, doch sieht sie in Fairy Tail derzeit nichts weiter als einen Arbeitsplatz, eine Einkommensquelle um für die Medizin zu sparen. Von den Werten und der Bedeutung Fairy Tails hat sie daher noch kein Verständnis, ist aber ein Freund davon, wie viel Freizügigkeit die Gilde ihr erlaubt. Oft beobachtet sie neugierig, aber aus komfortabler Entfernung den familiären Umgang in der Gilde.

Geschichte


0-4 Jahre: Lebte vernachlässigt mit gewalttätigem Vater in Hargeon Town
4 Jahre: Endgültig von Zuhause rausgeschmissen, wurde zum Straßenkind
4-10 Jahre: Lernte langsam auf eigene Faust zu überleben und begann von Diebstahl und Betrügerei Gebrauch zu machen
10 Jahre: Traf auf Bonny und freundete sich mit ihr an
10-12 Jahre: Lebte weiterhin auf der Straße, jetzt allerdings gemeinsam mit ihrer neuen Freundin
12 Jahre: Mit Bonny zerstritten und krank geworden, darauf von Johannah gefunden und behandelt, wurde dann von dieser aufgenommen und nach Magnolia Town mitgenommen, ohne die Chance gehabt zu haben sich mit Bonny zu versöhnen
12-16 Jahre: Lebte bei Johannah und entwickelte familiäre Beziehung zu ihr, lernte Magie
16 Jahre: Trat Fairy Tail bei um Geld für Johannas Medizin zu verdienen, Rollenspielbeginn

Offtopic


Avatarperson: Neferpitou aus Hunter X Hunter; Lappland aus Arknights
Wie hast du uns gefunden? Partnerforen
Accounts: Erstaccount; Zweitaccount: Grias;




"Worte" | Magie | Stimme | Theme | Battle
Cayra Steckiupdate Cayra-Sig3
Nach oben Nach unten
Cayra

Cayra
Anmeldedatum : 27.09.21
Anzahl der Beiträge : 1293
Alter : 23

Cayra Steckiupdate Empty
BeitragThema: Re: Cayra Steckiupdate
Cayra Steckiupdate EmptyDo 17 Aug 2023 - 20:29

Technikblatt
Cayra Lunos



Volkseigenschaften


Boni: Den Zauber Animal Voice gibt es gratis zur Charaktererstellung, Nachtsicht
Mali: Kein Tiermensch ist in der Lage Take Over Zauber der Animal Soul zu erlernen, Starke Lichtempfindlichkeit und Leicht zu blenden

Werte

Attribute


Stärke Potenzial 1
Schnelligkeit Potenzial 2
Geschicklichkeit Potenzial 3
Widerstand Potenzial 1
Manaregeneration Potenzial 2
Willenskraft Potenzial 3
Stärke80 Punkte - Level 2
Schnelligkeit270 Punkte - Level 4
Geschicklichkeit400 Punkte - Level 6
Widerstand10 Punkte - Level 1
Manaregeneration420 Punkte - Level 5
Willenskraft540 Punkte - Level 7
Manavorrat800 Punkte

Magien und Kampfgrade


Illusionsmagie 100 Punkte - Klasse III

Klingenwaffen - Dolche und Messer 100 Punkte - Grad III
Fernkampfwaffen - Wurfwaffen 100 Punkte - Grad III
Nahkampf 25 Punkt - Grad I

Magieausleger

Illusionsmagie


Illusionsmagie
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Bei dieser Magie setzt der Anwender Zauber ein, welche die Wahrnehmung ihrer Opfer manipulieren um ihnen Dinge und Sinneseindrücke vorzugaukeln, die in Wahrheit gar nicht da sind, oder um wirklich Existierendes anders wirken zu lassen. Diese Illusionen können von kleinen Gauklereien bis zu ganzen imaginären Welten reichen, und können jegliches intelligentes Leben betreffen. In Spezielles geben Illusionszauber an, wie viele Leute eine Illusion auf einmal betreffen kann.
Illusionsbrechungsregeln:

Klasse I:

Phantom Mirage
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: Jeder in Reichweite
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Phantom Mirage ist die grundlegendste Fähigkeit der Illusionsmagie, die Kunst seinem Opfer etwas vorzugaukeln, was in Wirklichkeit nicht da war. Aus Nichts etwas zu erschaffen muss zum Repertoire jedes Illusionisten gehören. Beim Phantom Mirage Zauber wird eine Illusion von einem unbelebtem Objekt entweder aus dem Nichts erschaffen oder das Erscheinungsbild eines bereits vorhandenen Gegenstandes wird verändert. Jenes Objekt kann dabei bis zu stuhlgroß sein, aber es ist auch möglich mehrere kleinere Gegenstände des entsprechenden Gesamtvolumens zu erschaffen oder zu manipulieren, solange sie gleichartig sind. Um das Trugbild auch realistisch erscheinen zu lassen, reagiert es auf äußere Einflüsse wie Wind und Erschütterungen dementsprechend. Die Illusion ist ein Abbild der Vorstellung des Anwenders, deswegen muss der Magier ein klares Bild von dem zu beschwörenden Gegenstand im Kopf haben, ansonsten wird die Illusion dementsprechend schwammig ausfallen. Weitere Konzentration ist nicht mehr nötig nachdem das Trugbild steht.
Beherrschung:
Mastery:

Mirrordance
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: Jeder in Reichweite
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Ein einfacher Zauber, bei dem der Illusionist eine simple Kopie von sich erschafft, die keinen festen Körper besitzt und so weder angreifen noch verteidigen kann. Diese Kopie steht etwa einen Meter vom Anwender entfernt und imitiert JEDE Bewegung des Zaubernden, auch Fremdimpulse, falls der Anwender also durch die Luft geworfen wird. Im Kampf ist diese Illusion nur sehr bedingt zu gebrauchen, da man durch die Kopie hindurchblicken kann und so einfach zu unterscheiden ist, wer Original und wer Täuschung ist.

Voiceactor
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: Jeder in Reichweite
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber greift einzig den Hörsinn seiner Opfer an. Der Anwender täuscht vor, mit einer anderen Stimme zu sprechen – dabei muss der Anwender die Stimme, die er oder sie kopiert, natürlich selbst schon einmal gehört haben. Für den direkten Kampf ist die Technik nicht unbedingt geeignet, da die Opfer den Anwender sehen. Daher lässt die Illusion sich eher nutzen, wenn kein direkter Blickkontakt zum Anwender besteht und dieser Verwirrung stiften möchte.

Change of direction
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: Ein Ziel
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender nutzt diese Technik, um für eine Ablenkung zu sorgen. Mithilfe des Zaubers kann der Illusionist ein Geräusch einmalig erzeugen, das vom Opfer gehört wird und aus einer variablen Richtung im Umkreis von zwanzig Metern kommen kann. Sei es das Geräusch eines Tieres, ein undefinierbarer Schrei oder sogar eine kleine Explosion. Die Technik zielt darauf ab, dass das Opfer sich in besagte Richtung dreht und vom Magier abgelenkt wird. Es können keine wirklichen Nachrichten mit dieser Illusion vermittelt, sondern nur ad hoc Geräusche erzeugt werden.
Mastery:

Feint Attack
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: Ein Ziel
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber hat das Opfer dieser Illusion das Gefühl, dass die Umgebung zunächst in gleißendes Licht gehüllt wird. Nach Abebben des Blendeffekts sieht dieser schließlich, wie er von einer tatsächlich anwesenden Person angegriffen wird, obwohl es sich hierbei lediglich um eine Illusion handelt. Der hierbei durchgeführte Angriff kann sich unterschiedlich äußern: Es kann sich um einen Nahkampfangriff handeln, sei es Schläge, Tritte oder der Hieb mit einer Waffe. Aber es kann sich auch um einen gewirkten Zauberspruch handeln. Da diese Illusion jedoch lediglich fünf Sekunden aufrecht erhalten werden kann, handelt es sich nur um eine Täuschung, die dem Anwender genug Zeit geben soll, seinen realen Angriff zu starten. Während diesen fünf Sekunden kann der Anwender nicht von dem Opfer gesehen werden.
Mastery:

Imbalance
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: Ein Ziel
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser recht simplen Illusion greift der Anwender das Gleichgewichtsgefühl seines Opfers an. Dem Gegner wird vorgegaukelt, dass die Welt plötzlich anfängt sich zu drehen und der Boden schwankt wie ein Schiff in stürmischen Gewässern. Je nach Opfer kann die Auswirkung dieser Illusion dann stärker oder schwächer ausfallen, von Schwierigkeiten richtig Fuß zu fassen und potentiellem Hinfallen wie bei einem regulären Schwindelanfall, bis zu starker Übelkeit und Lethargie bei Leuten die leicht Seekrank werden.

Living Undead
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: Jeder in Reichweite
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Illusionszauber zeigt seine größte Glaubwürdigkeit und Wirkung in jenen Gebieten, in denen tatsächlich Leichen begraben sind. Grund dafür ist, dass eine Illusion von einem Toten, der sich aus dem Boden erhebt, erschaffen wird, welche der Anwender darauf beliebig steuern kann, zum Beispiel um jemanden anzugreifen. Mithilfe von Verwesungsgeruch und anderen Kleinigkeiten wird die Illusion so realitätsnah wie nur möglich gestaltet. Da es sich aber nur um eine Illusion handelt, kann der Zombie selbstverständlich niemandem Schaden zufügen, kann andererseits auch nicht zerstört werden, da der Anwender es so erscheinen lassen kann, als hätte der Tote tatsächlich Schaden genommen.
Beherrschung:

Minor Transformation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: Jeder in Reichweite
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft 3, Manaregeneration 2
BESCHREIBUNG: Diese Technik erlaubt es dem Illusionisten, für Leute in der Nähe einen einzigen Aspekt seines Aussehens anders erscheinen zu lassen. So kann er zum Beispiel seine Haarfarbe verändern, sich wachsen oder schrumpfen, oder eine falsche Wunde an seinem Körper erscheinen lassen. Mit dieser Technik ist es jedoch nicht möglich, Gliedmaßen fehlen zu lassen und dergleichen.
Beherrschung:

Not Alone
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: Ein Ziel
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender die Illusion, dass sich nur leicht außerhalb des Blickfelds des Ziels etwas befindet. Wenn sich das Ziel jedoch dorthin dreht, ist es nicht zu sehen und scheint an anderer Stelle gerade so außerhalb des Blickfelds zu sein.

Klasse II:

Transformation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: Jeder in Reichweite
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Durch diesen Zauber nimmt der Magier in den Augen seines Umfelds eine fremde Gestalt an. Neben dem äußerlichen Erscheinungsbild wird auch die Stimme angepasst, um die Illusion möglichst echt aussehen zu lassen. Der Illusionsmagier muss ein sehr genaues Bild vor Augen haben, in wen er sich verwandeln möchte, damit die Täuschung auch echt wirkt. Natürlich erhält man nur durch die Illusion nicht die Fähigkeiten einer Person, dessen Aussehen man sich geliehen hat - es handelt sich um eine rein äußerliche Täuschung.
Beherrschung:

Lost in the Woods
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: Ein Ziel
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verschleiert der Illusionsmagier die Sicht seines Ziels. Dadurch sieht die betroffene Person nicht weiter als 5 Meter weit und dahinter wird alles durch einen dichten, beliebigfarbenen Nebel oder eine simple Farbwand verborgen.

Ringing in the ears
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: Ein Ziel
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Diese Illusion stört die Hörfunktion des Opfers, und lässt ihn denken er würde ein langes, monotones Piepen vernehmen. Dieses ist laut genug, dem betroffenen die Fähigkeit zu nehmen, Geräusche aus der Umgebung zu hören. Nicht selten hat diese Beeinträchtigung einen schweren Tinnitus zur Folge, der allerdings keinerlei Bezug auf irgendeinen tatsächlich vorhandenen Schall in der Umgebung des Opfers hat. Nachdem die Illusion sich aufgelöst hat, werden Geräusche wieder normal wahrgenommen.

Fire Ant Bites
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: Ein Ziel
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber handelt es sich um eine hinterhältige Ablenkung, bei der das Opfer denkt, von einer Ameisenkolonie angegriffen zu werden. Die Insekten krabbeln aus dem Boden an die Oberfläche und steuern zügig auf das Ziel zu; erst werden die Füße erobert, dann der Rest des Körpers, jedes Schlupfloch der Kleidung wird genutzt, um an die Haut zu gelangen und schließlich Bisse vorzutäuschen. Diese Bisse generieren leichtes Brennen sowie Juckreiz an den ausgewählten Stellen des Opfers.

Swollen Tongue
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: Ein Ziel
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Dieser diskrete Zauber dient dazu, das Opfer zum Schweigen zu bringen. Es wird eine Illusion gewirkt, die dem Opfer vorspielt dass seine Zunge so dick anschwillt dass sie nicht mehr richtig bewegt werden kann. Und auch wenn seine Zunge nicht wirklich angeschwollen ist, wird er durch den Eindruck unfähig klare Worte zu bilden. Nebeneffekt ist die leichte Atemnot, die durch ansteigende Panik ausgelöst werden kann.

Mirrorroom
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: Jeder in Reichweite
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, Mirrordance
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft bis zu zwei Kopien von sich, welche er frei kontrollieren und sprechen lassen kann, beispielweise um einen Gegner abzulenken. Je nach Aktion und Können bedarf es allerdings unterschiedlich viel Aufmerksamkeit des Anwenders, und da die Kopien lediglich Trugbilder sind, können sie die Umgebung auch nicht direkt beeinflussen. Außerdem kann man, wenn man gut darauf achtet, erkennen dass es Kopien sind, da sie leicht mit der Umgebung verschwimmen wenn sie sich am Rand des Blickfelds befinden.
Beherrschung:

Phantom Cloak
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: Jeder in Reichweite
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, Phantom Mirage
BESCHREIBUNG: Mittels diesem Zauber ist es dem Anwender möglich, einen Gegenstand für die Leute in seiner Umgebung unsichtbar zu machen. Dazu überlagert er die Erscheinung des Gegenstands mit was auch immer sich dahinter befindet, was bedeutet dass der Anwender eine gute Vorstellung davon haben muss, und es durch diesen Zauber nicht möglich ist durch Wände zu sehen oder dergleichen. Dieser Zauber verdeckt auch den Schatten des Gegenstands, allerdings wird er selbst nicht komplett unsichtbar. Wenn man sich konzentriert und genau hinsieht lassen sich die Umrisse und Konturen des Gegenstands erkennen, so als würde er aus extrem klarem Glas bestehen. Der Gegenstand kann höchstens die Größe eines Stuhls haben.
Beherrschung:

Phantom Beast
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: Jeder in Reichweite
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, Phantom Mirage
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber ist es dem Anwender möglich, die Illusion eines existierenden oder ausgedachten Tieres, oder tierartigen Wesens zu erzeugen. Zuerst muss er sich ein genaues Bild von dem Wesen schaffen, damit die Illusion für alle Sinne detailliert umgesetzt wird. Danach kann der Anwender das illusionäre Wesen kontinuierlich manipulieren, zum Beispiel um einen bunten Vogel herumfliegen und singen zu lassen, allerdings ist es dem falschen Wesen nicht möglich wirklich mit seiner Umwelt zu interagieren. Das Tier kann dabei höchstens die Ausmaße eines großen Hundes haben, allerdings ist es auch möglich mehrere kleinere Wesen zu schaffen, diese können dieses Gesamtvolumen aber nicht übersteigen und müssen simultan agieren. Ein Beispiel dafür wäre ein Schwarm Bienen.
Beherrschung:

Mirrorwalk
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 3 Meter
SPEZIELLES: Ein Ziel
Voraussetzungen: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3, Mirrordance
BESCHREIBUNG: Der Anwender geht immer mit einem Abstand von 3 m vom Opfer entfernt um dieses herum, dabei entstehen mit ein paar Schrittverzögerung laufende Kopien des Anwenders, wobei maximal 5 entstehen. Dadurch, dass die Kopien nicht durchlässig sind, ist es fast unmöglich zu sagen, wer der Echte ist, auch wenn sie ein Winziges bisschen heller sind als das Original. Zudem ahmen die Kopien die Bewegungen des Anwenders nach, können aber nicht selbst wirklich angreifen. Wird eine Illusion angegriffen, so verschwindet diese, die Anderen aber versuchen den Abstand zum Opfer von 3 Meter wiederherzustellen und umkreisen das Opfer weiter. Wird der Anwender angegriffen, so verschwinden alle Illusionen sofort.
Beherrschung:

Mirrorpath
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: Jeder in Reichweite
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3, Mirrorwalk
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender eine Mirrorwalk-Kopie, die nichts tun kann außer wild in der Gegend herumzulaufen. Für jede Kopie bildet sich dann nach einer Sekunden eine Weitere, die ebenfalls anfängt wie wild herumzulaufen. Dieser Prozess wiederholt sich, bis sechzehn Kopien entstanden sind, die mit ihrer Menge einiges an Verwirrung stiften können, um dem Anwender Gelegenheiten zum Angriff oder zur Flucht bieten.
Beherrschung:

Arms of Shadow
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: Jeder in Reichweite
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, Phantom Mirage
BESCHREIBUNG: Mithilfe dieses simplen aber effektiven Zaubers kann der Anwender seine Arme und deren Bewegungen verschleiern. Dazu erschafft er an beiden seiner Schultern je 2 illusionäre Arme, die den Originalen genau gleichen, zum Beispiel auch die gleichen Gegenstände halten, und sich unabhängig von jenen Bewegen können. Dadurch dass Gegner auf die zusätzlichen Arme achten müssen, und die echten potentiell sogar verdeckt werden, wird es schwer den Bewegungen des Anwenders zu folgen und darauf zu reagieren. Allerdings kann man, wenn man genau hinsieht, erkennen dass die falschen Arme ein kleines Bisschen heller sind als die Echten, was es einfacher machen kann die Illusion zu durchschauen.
Beherrschung:

Phantom Sound
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT:
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: Jeder in Reichweite
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, Change of Direction
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Illusionisten, den Leute in Reichweite alle Möglichen Geräusche vorzugaukeln, seien es laute Explosionen, eine leises Summen, oder jemandes Stimme die etwas spezifisches sagt, wodurch dieser Zauber neben Ablenkung und Täuschung auch zur Kommunikation geeignet ist. Dabei kann der Anwender auch frei die Richtung des Geräusches bestimmen, die Lautstärke kann aber höchstens so hoch wie ein menschlicher Schrei werden. Außerdem können durch diesen Zauber kein Schmerz oder Irritation ausgelöst, und auch keine existierenden Geräusche überdeckt, werden.

False Lightning God
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: Jeder in Reichweite; Persönlicher Zauber von Cayra Lunos
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, Illusionsmagie
BESCHREIBUNG: Die Idee für diesen Zauber ist Cayra gekommen als sie Mareo kämpfen gesehen hat. Dabei imitiert sie mithilfe ihrer Illusionen seine Magie, und lässt es so aussehen als sei ihr Körper von einer Schicht schwarzer Blitze umgeben, die wild um sie, sowie jegliche Waffen die sie trägt, herumzucken. Jedoch ist dies kein pur visueller Zauber, denn wenn eine von der Illusion betroffene Person Cayra zu nahe kommt, etwa innerhalb von 10 Zentimetern um die Schicht schwarzer Blitze, beginnen diese auf die Person über zu springen und und ein Paar Sekunden anhaltende, stechende Schmerzen zu verursachen, so als würde der Betroffene tatsächlich elektrisch geschockt werden. Dies hält an, solange man sich zu nah an Cayra befindet. Zwar ist dieses Schmerzgefühl relativ schwach und kommt mit keinen tatsächlichen Verletzungen oder dergleichen einher, jedoch kann es in Verbindung mit dem visuellen Teil des Zaubers durchaus einen abschreckenden Effekt auf unerfahrene oder ängstliche Gegner haben, sowie Nahkampfangriffen von Cayra einen kleinen Extra-Wumms geben.

Flame of Mutation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: Ein Ziel
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber der Illusionsmagie hat das Opfer die Vorstellung, dass der Anwender einen violetten Feuerzauber gegen ihn einsetzt. Die austretenden Flammen brauchen 5 Sekunden zum Opfer, weicht dieses nicht aus, wird die getroffene Stelle jedoch nicht verbrannt, stattdessen färbt sie sich schwarz und platzt auf, während das Gewebe anfängt schmerzhaft zu wuchern. Diese Mutation breitet sich über das gesamte getroffene Körperteil aus, bis dieses so sperrig und unförmig ist, dass es nicht mehr gescheit genutzt werden kann. Wird das Körperteil einer Stärke von 5 oder höher, oder einem entsprechenden Zauber ausgesetzt, „platzt“ die Wucherung auf und legt das Körperteil frei, die Illusion löst sich auf.

Klasse III:

No Weapon
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: Ein Ziel
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4
BESCHREIBUNG: Beim No Weapon handelt es sich um eine verwirrende Illusion, die dem Opfer vorgaukelt, keine gezückte Waffe in den Händen zu halten. Beim Nachprüfen der Scheide, des Holsters, der Schlaufe oder wo auch immer sich die Waffe im Ruhemodus befindet, liegt diese nach dem Ziehen wiederholt an dem Platz.

Disorientation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: Ein Ziel
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber dient zur Desorientierung des Opfers. Ab Beginn des Zaubers hat dieses das Gefühl, dass egal wie weit es läuft oder anderweitig versucht sich wegzubewegen, es stets an der gleichen Stelle verharrt, sodass es dann denkt es würde an einer komplett anderen Stelle stehen, als es eigentlich tut. Dabei ist zu beachten dass dieser Zauber lediglich die Perspektive des Opfers beeinflusst, heißt dass es Veränderungen in der Umgebung, solange diese nicht von ihm selbst bei der Fortbewegung ausgelöst werden, oder Veränderungen an seinem eigenen, immer noch wahrnimmt. Läuft das Opfer beispielsweise gegen eine Wand, wird diese trotzdem gespürt, sowie den daraus resultierenden Schmerz.

Klasse IV:

Klasse V:

Allgemeine Zauber

Allgemeines


Klasse I:

Animal Voice
TYP: Volksmagie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Diesen Zauber bekommt jeder Tiermensch zu Charaktererstellung gratis dazu.
VORAUSSETZUNGEN: Tiermensch
BESCHREIBUNG: Ein jeder Tiermensch wird mit der Fähigkeit geboren die Stimmen von Tieren zu verstehen, die der selben Art angehören, wie er selbst. Ein Aviane versteht die Vögel, ein Canine kann mit Hunden konversieren und ein Fishmen lauscht den Worten aller Fische. Doch auch anders herum scheint die Kommunikation leichter zu sein, so sind Tiere geneigter den Worten eines Tiermenschen seiner Art zu folgen und eventuell auch einen Gefallen zu tun.

Magic Activation
TYP: Allgemein
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: Diesen Zauber erhält man Gratis sobald die Voraussetzungen erfüllt werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser simple Zauber wird von so ziemlich jedem beherrscht, der weiß, wie man mit Magie umgeht. Man nutzt eine kleine Menge Mana, um magische Schalter oder Lacrima zu aktivieren oder Türen zu öffnen.

Klasse II:

Pocket Dimension
TYP: Allgemein
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 30 zum Lagern / 50 zum Entnehmen
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber hat das Reisen für Magier revolutioniert, denn mit ihm ist jeder Magier in der Lage Gegenstände, die nicht magischer Natur sind, in einer Taschendimension unterbringen und bei Bedarf wieder hervor holen. Hierbei öffnet sich ein Portal, dessen Größe in etwa einem DIN A4 Blatt enstpricht, wenn man den Gegenstand nicht am Stück durch dieses Portal bringen kann, lässt er sich nicht mitnehmen.
Die Lagerung und die Entnahme dauern pro Gegenstand jeweils 30 Sekunden, sodass man im Kampf kaum damit rechnen kann, sich rechtzeitig eine Waffe zu greifen. Die Restriktion gegenüber magischen Gegenständen und Dauer legt nahe einen passenden Requip Zauber zu erlernen, wenn man wirklich im Kampf Ausrüstung austauschen möchte.

Klasse III:

Klasse IV:

Klasse V:

Kampftechniken


Klasse I:

Minor Precision Strike
TYP: Kampftechnik
ELEMENT:
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 4
BESCHREIBUNG: Bei dieser Kampftechnik führt der Anwender einen Nahkampfangriff aus, wo er versucht seinem Gegner nicht durch eine bloße Krafteinwirkung zu schaden, sondern stattdessen seine Geschicklichkeit zu nutzen um einen besonders empfindlichen Punkt zu treffen. Dadurch entspricht das Schadpotential, beziehungsweise die Stärke, des Angriffs der Geschicklichkeit des Anwenders -1, bis zu einem Maximum von 4.

Vague Strike
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Klingenwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Kettenwaffen, Stangenwaffen, Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender leitet Mana in seine Waffe oder ein Körperteil und entlässt es gezielt kurz davor und dahinter, wodurch es den Anschein hat, als ob jeder Angriff Schlieren zieht. Der einzige Effekt, den dieser Zauber hat, ist dass es einem unerfahrenen Gegner dadurch erschwert wird, die genaue Position des Körperteils oder der Waffe ausfindig zu machen, wodurch es schwerer wird etwaige Angriffe abzublocken und zu kontern. Allerdings fallen zumeist nur Anfänger auf diesen Taschenspielertrick herein und jeder etwas erfahrenere Kämpfer hat kein Problem damit die betroffene Stelle im Blick zu behalten.

Weapontransformation
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Verwandlung
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Klingenwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Kettenwaffen, Stangenwaffen
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber kann der Magier die Form seiner Waffe anpassen, um das abzudecken, was er gerade benötigt. Ein Widerhaken auf dem Schwertrücken, ein Stackel auf der Fläche seines Hammers oder, was einem noch so einfällt. Die Masse einer Waffe kann so nicht verändert werden, genausowenig die Waffengattung.

Klasse II:

Hidden Strike
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Diese Kampftechnik ermöglicht es dem Anwender, einen managefüllten Angriff auszuführen, dessen Wucht in eine Wand oder den Boden geleitet wird. Darauf wandert der Angriff in gerader Linie mit einer Stärke und Schnelligkeit, die der Stärke des Anwenders bis maximal Level 6 entsprechen, ungesehen durch den Boden und bricht an der vom Magier gewünschten Stelle mit den gleichen Werten wieder hervor, als wäre es ein physischer Angriff.
Verlässt der Angriff die Reichweite, löst er sich automatisch auf, solange er jedoch innerhalb der Reichweite verweilt, kann er Schnitt bis zu 10 Sekunden lang bestehen, solange er einen Gegenstand hat, in der er existieren kann. In seiner Bewegung stoppen kann der Angriff jedoch nicht.

Swift
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Fernkampfwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Schnelligkeit Level 3
BESCHREIBUNG: Diese Kampftechnik dient dazu, ein schnelles Ausweichmanöver einzuleiten. Der Anwender sammelt sein Mana um seine Füße und tritt dann blitzschnell auf den Boden auf. Dadurch erschafft er eine Katapultwirkung auf sich selbst, sodass er sich mit blitzschneller Beschleunigung in eine beliebige Richtung bewegt, um sich rechtzeitig vor einem Angriff oder dergleichen in Sicherheit zu bringen. Die Ausweichbewegung kann bis zu 5 Meter weit gehen, und ihre Schnelligkeit entspricht der Geschicklichkeit des Anwenders bis zu einem Maximum von 6.
Beherrschung:

Klasse III:

Klasse IV:

Klasse V:

Gegenstände

Waffen


Nicht Magisch:

Namenloser Dolch
GATTUNG: Klingenwaffen - Dolche & Messer
TYP: Dolch
BESITZER: Cayra Lunos
BESCHREIBUNG: Es ist ein normaler, unauffälliger Dolch, ohne Besondere Merkmale. Er ist kurz und leicht in der Kleidung verstecken.

Cayra's Trusty Throwing Knives
GATTUNG: Fernkampfwaffen - Wurfwaffen
TYP: Wurfmesser
BESITZER: Cayra Lunos
BESCHREIBUNG: Dies ist ein großes Set an Wurfmessern, das Cayra mit sich führt, und die von der Form her alle identisch sind. Sie sind dünn und leicht um aerodynamischer zu sein, sodass sie von Cayra bis zu zwanzig Meter weit geworfen werden können. Die Klingen sind etwa fünfzehn Zentimeter lang und verlaufen gerade, erst am Ende spitz zulaufend. Sie haben je zwei Löcher, eines an der Stelle wo die Klinge den Griff trifft, was die Messer dort etwas breiter macht, und dann noch ein kleineres am Ende des simplen Metallgriffes. Die Messer werden in einer Tasche an Cayras rechtem Oberschenkel aufbewahrt, sodass sie schnell darauf zugreifen kann.

Klasse I:

Klasse II:

Windfeather
GATTUNG: Klingenwaffen - Dolche & Messer
TYP: Dolch
BESITZER: Cayra Lunos
ELEMENT: Wind
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
SPEZIELLES: Die Fähigkeit des Dolches kann nur über den dazugehörigen Ring aktiviert werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Dieser Dolch kommt zusammen mit einem Ring, welcher aussieht wie eine Feder die sich einmal um den Finger wickelt. Der Dolch teilt dieses Motiv und hat die Gestalt einer riesigen Feder, die Fahnen bilden die gebogene, dreißig Zentimeter lange Klinge und die Spule den Griff. Er wird von Cayra für gewöhnlich in einer Schlaufe an der Hüfte getragen. Sowohl Ring als auch Dolch bestehen aus silbernem Metall und haben einen grünen Lacrima eingesetzt, der Dolch am Ende des Griffes.
Wenn sie den Ring trägt kann Cayra das dortige Lacrima mit Mana speisen, was bewirkt dass der Dolch beginnt wie vom Wind getragen zu schweben. Mithilfe verschiedener Handbewegungen mit der Ringhand kann sie den Dolch dann telekinetisch frei im Raum umherfliegen oder auch an einer Stelle schweben lassen. Dieser Zauber wirkt nur in einem 5 Meter Radius um den Ring, weswegen der Dolch zu Boden fällt, sollte er diesen verlassen. Die maximale Stärke und Schnelligkeit mit der er sich bewegen kann entsprechen Cayras Willenskraft, mit einem Höchstwert von 5, wie effektiv sie den Dolch nutzen kann, hängt jedoch von ihrem dazugehörigen Waffengrad ab. Zusätzlich erfordert die Steuerung des Dolches so viel Aufmerksamkeit von Cayra, dass sie nebenbei keine anderen Zauber nutzen kann.

Klasse III:

Klasse IV:

Klasse V:

Artefakte


Nicht Magisch:

Klasse I:

Klasse II:

Traceuse's Wear
GATTUNG: Artefakte
TYP: Set Handschuhe + Schuhe
BESITZER: Cayra Lunos
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, Geschicklichkeit Level 3
BESCHREIBUNG: Dieses magische Artefakt ist ein Set aus einem Paar Handschuhen und einem Paar Schuhen. Sie teilen die schwarze Färbung mit Spinnennetzmusterung, sowie den eng anliegenden, elastischen Stoff, mit eingearbeitetem Lacrimastaub.
Wenn alle Kleidungsstücke des Sets auf einmal getragen werden lässt sich der magische Effekt auslösen. Während eines von ihnen mit Mana gespeist wird, haftet es mit einer Stärke von 5 an jeglichen Oberflächen mit denen es in Berührung kommt. Dies erlaubt es Cayra, durch dynamische Aktivierung und Deaktivierung der Kleidungsstücke, mit ihrer regulären Schnelligkeit an Wänden und Decken zu laufen, sich am Boden extra Halt zu verschaffen, oder an Leuten und Gegenständen zu haften.

Klasse III:

Klasse IV:

Klasse V:




"Worte" | Magie | Stimme | Theme | Battle
Cayra Steckiupdate Cayra-Sig3


Zuletzt von Cayra am Sa 26 Aug 2023 - 12:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Exia
Deus Ex Machina
Exia
Anmeldedatum : 09.01.23
Anzahl der Beiträge : 2231
Alter : 31

Cayra Steckiupdate Empty
BeitragThema: Re: Cayra Steckiupdate
Cayra Steckiupdate EmptySa 26 Aug 2023 - 10:36

Heyho @Cayra!

Technikblatt
Magien und Kampfgrade
Du hast hier noch die Ausfüllanweisung aus der Vorlage drin stehen. Diese bitte entfernen.

Allgemeine Zauber
Der Zauber Pocket Dimension hat noch den falschen Zaubertyp. Den bei dieser Gelegenheit bitte in die aktuelle Form bringen.

------------

Das war es auch schon (:


Cayra Steckiupdate Signat10
Nach oben Nach unten
Cayra

Cayra
Anmeldedatum : 27.09.21
Anzahl der Beiträge : 1293
Alter : 23

Cayra Steckiupdate Empty
BeitragThema: Re: Cayra Steckiupdate
Cayra Steckiupdate EmptySa 26 Aug 2023 - 12:53

Beides korrigiert!



"Worte" | Magie | Stimme | Theme | Battle
Cayra Steckiupdate Cayra-Sig3
Nach oben Nach unten
Exia
Deus Ex Machina
Exia
Anmeldedatum : 09.01.23
Anzahl der Beiträge : 2231
Alter : 31

Cayra Steckiupdate Empty
BeitragThema: Re: Cayra Steckiupdate
Cayra Steckiupdate EmptySa 26 Aug 2023 - 14:54

Cayra Steckiupdate Exiadone5ve3o


Cayra Steckiupdate Signat10
Nach oben Nach unten
 
Cayra Steckiupdate
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckiupdate: Rin
» Steckiupdate: Kit
» Steckiupdate: Elion
» Steckiupdate: Ravis
» Steckiupdate: Hyun

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Charakterupdates :: Abgeschlossene Updates-
Gehe zu: