Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Arc of Revocation

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Dragon God
Admin
Anmeldedatum : 21.09.14
Anzahl der Beiträge : 2506

Arc of Revocation Empty
BeitragThema: Arc of Revocation
Arc of Revocation EmptyDo 13 Feb 2020 - 9:19

Arc of Revocation
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: -
BESCHREIBUNG: Eine uralte Magie, die ihre Kraft vor allem darauf konzentriert, den Anwender zu schützen, sowie Magien auf verschiedenste Arten zu absorbieren und die dadurch gewonnene Kraft für sich selbst zu nutzen. Der Hauptvorteil dieser Magie ist vor allem ihre enorme Ausdauer, da man seinen Gegner schnell mit der absorbierenden Kraft ermüden kann. Außerdem setzt man dadurch die Kraft des Widersachers zum Teil gegen ihn selbst ein. Die Magie, egal ob Reflektor, Projektil oder Barriere manifestiert sich immer in einer schimmernden Energie. Im Laufe der Jahre hatte diese Magie viele Namen, so bezeichnet manch einer sie auch als Antimagie, Mirror Arc oder Ähnliches.
Ein Zauber im Sinne dieser Magie ist jeder Prozess, der Mana aufwendet, also auch eine Kampftechnik, die Nutzung eines magischen Gegenstandes oder das Befüllen eines Manaspeichers.

Funktionsregeln:

Code:
[color=#696868][u][b]Arc of Revocation[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft
[b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Eine uralte Magie, die ihre Kraft vor allem darauf konzentriert, den Anwender zu schützen, sowie Magien auf verschiedenste Arten zu absorbieren und die dadurch gewonnene Kraft für sich selbst zu nutzen. Der Hauptvorteil dieser Magie ist vor allem ihre enorme Ausdauer, da man seinen Gegner schnell mit der absorbierenden Kraft ermüden kann. Außerdem setzt man dadurch die Kraft des Widersachers zum Teil gegen ihn selbst ein. Die Magie, egal ob Reflektor, Projektil oder Barriere manifestiert sich immer in einer schimmernden Energie. Im Laufe der Jahre hatte diese Magie viele Namen, so bezeichnet manch einer sie auch als Antimagie, Mirror Arc oder Ähnliches.
Ein Zauber im Sinne dieser Magie ist jeder Prozess, der Mana aufwendet, also auch eine Kampftechnik, die Nutzung eines magischen Gegenstandes oder das Befüllen eines Manaspeichers.

[spoiler="Funktionsregeln"][b]Da diese Magie viel mit Mana arbeitet, gibt es dazu ein paar Grundregeln.[/b]

[b]Breaker:[/b] Zauber, die andere Zauber auflösen (Schilde, Elementeffekte, etc.) geben dem Anwender folgendes Mana zurück (basierend auf dem Zauber, der aufgelöst wurde):
KI -> 5
KII -> 15
KIII -> 30
KIV -> 75
KV -> 150

[b]Parasite:[/b] Wenn diese Projektile den Gegner treffen, heften sie sich für kurze Zeit an ihn, sodass er beim nächsten gewirkten Zauber so viel zusätzliches Mana verliert:
KI -> 25
KII - > 70
KIII -> 200
KIV -> 400
KV -> 1000

[b]Collector:[/b] Wenn diese Projektile den Gegner treffen, wird die folgende Menge Mana dem Gegner abgezogen und dem Anwender gutgeschrieben:
KI - 10
KII - 30
KIII - 100 (Diese Zauber kosten 150 Mana)
KIV - 200 (Diese Zauber kosten 300 Mana)
KV - 450

[b]Absorber:[/b] Zauber, die während einer Berührung das Mana des Opfers aussaugen und dem Anwender übertragen, funktionieren wie folgt:
KI - 15 pro Minute, überträgt 5 Mana in 10 Sekunden
KII - 50 pro Minute, überträgt 20 Mana in 10 Sekunden
KIII - 150 pro Minute, überträgt 60 Mana in 10 Sekunden
KIV - 300 pro Minute, überträgt 150 Mana in 10 Sekunden
KV - 750 pro Minute, überträgt 400 Mana in 10 Sekunden
Hinweis: Wird die Berührung kurz unterbrochen, endet der Zauber nicht automatisch; der Magier kann innerhalb der bereits bezahlten Minute erneut zupacken oder eine andere Person greifen und so weiteres Mana abziehen.

[b]Protector & Reflector:[/b] Einfache Schildzauber (Protector) kosten in dieser Magie etwas weniger, haben größere Reichweiten oder bringen andere Vorteile mit im Vergleich zu anderen Magien. Schilde mit leicht erhöhten Kosten können sogar feindliche Zauber reflektieren und auf den Gegner zurückwerfen (Reflector). Dafür kann diese Magie mit Schilden nur auf Zauber einwirken, nicht auf nichtmagische Angriffe.[/spoiler]

Verlinkung
Klasse I
Klasse II
Klasse III
Klasse IV
Klasse V


Zuletzt von Bahamuth am Do 13 Feb 2020 - 9:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Dragon God
Admin
Anmeldedatum : 21.09.14
Anzahl der Beiträge : 2506

Arc of Revocation Empty
BeitragThema: Re: Arc of Revocation
Arc of Revocation EmptyDo 13 Feb 2020 - 9:20

Klasse I


Absorber: Debilitate
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Magier berührt mit der Handfläche entweder eine Person oder sich selbst. Dadurch entfernt er einen Zauber, der Attribute verstärkt oder schwächt. Möglich ist das nur bei Klasse I Zauber, für die der Anwender von Absorber: Debilitate bei deren Auflösung 5 Mana zurückbekommt. Der Kontakt muss 3 Sekunden gehalten werden.

Absorber: Strike
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Der Magier wirft eine kleine, violette Kugel mit seiner Hand, die ungefähr die Größe von einem Tennisball hat. Wirft er die Kugel auf ein Schild oder eine Fessel, so sinkt deren Widerstand beziehungsweise die nötige Stärke um sich zu befreien um 1. Die Schnelligkeit des Projektils beträgt den Wert der Willenskraft des Anwenders -1 überschreitet jedoch nie eine Schnelligkeit von Level 4.

Parasite: Seedling
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender erzeugt eine kleine, leuchtende Kugel, die nicht größer ist als eine Walnuss, und kann diese in einer geraden Linie mit einer Schnelligkeit abschießen, die der Willenskraft des Anwenders -1 bis maximal Level 4 entspricht.
Trifft die Kugel ein Ziel, vergräbt sie sich schmerzlos im Körper des Opfers und sorgt dafür, dass der nächste Zauber 20 Mana mehr kostet als gewöhnlich. Wenn die Kugel einen Zauber beeinflusst hat oder nach fünf Minuten noch nicht aktiviert worden ist, löst sie sich ohne weitere Folgen auf.

Protector: Patron
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Schutzzauber wirkt zuverlässig gegen Zauber derselben Klasse, wobei er den Anwender schützt.
Der Anwender sammelt sein Mana in der von ihm bevorzugen Handfläche und streckt sie dem gegnerischen Zauber entgegen. Dadurch entsteht eine durchsichtige Wand, die den Anwender abdeckt. Der Schild ist in der Lage einen Zauber der Klasse I abzuwehren, bevor er zerbricht.

Reflector: Throwback
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 5 + Kosten des gegnerischen Zaubers
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender kann mit diesem Zauber magische Angriffe derselben Klasse auf den Gegner zurückwerfen. Zur Anwendung beschreibt er mit einer raschen Handbewegung einen Halbkreis vor seiner Brust, um den Zauber zurück zu schleudern. Die Handbewegung erzeugt dabei eine reflektierende Linie, die aussieht wie die Scherbe eines Spiegels. Darin spiegelt sich der angreifende Zauber und prallt auf den Gegner ungeschwächt zurück. Stammt der Angriff aus einer höheren Klasse als der Reflektionszauber, so implodiert der Spiegel und der Anwender wird von der vollen Kraft des Zaubers getroffen.

Code:
[color=#696868][u][b]Absorber: Debilitate[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier berührt mit der Handfläche entweder eine Person oder sich selbst. Dadurch entfernt er einen Zauber, der Attribute verstärkt oder schwächt. Möglich ist das nur bei Klasse I Zauber, für die der Anwender von [b]Absorber: Debilitate[/b] bei deren Auflösung 5 Mana zurückbekommt. Der Kontakt muss 3 Sekunden gehalten werden.

[color=#696868][b][u]Absorber: Strike[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier wirft eine kleine, violette Kugel mit seiner Hand, die ungefähr die Größe von einem Tennisball hat. Wirft er die Kugel auf ein Schild oder eine Fessel, so sinkt deren Widerstand beziehungsweise die nötige Stärke um sich zu befreien um 1. Die Schnelligkeit des Projektils beträgt den Wert der Willenskraft des Anwenders -1 überschreitet jedoch nie eine Schnelligkeit von Level 4.

[color=#696868][b][u]Parasite: Seedling[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erzeugt eine kleine, leuchtende Kugel, die nicht größer ist als eine Walnuss, und kann diese in einer geraden Linie mit einer Schnelligkeit abschießen, die der Willenskraft des Anwenders -1 bis maximal Level 4 entspricht.
Trifft die Kugel ein Ziel, vergräbt sie sich schmerzlos im Körper des Opfers und sorgt dafür, dass der nächste Zauber 20 Mana mehr kostet als gewöhnlich. Wenn die Kugel einen Zauber beeinflusst hat oder nach fünf Minuten noch nicht aktiviert worden ist, löst sie sich ohne weitere Folgen auf.

[color=#696868][u][b]Protector: Patron[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Schutzzauber wirkt zuverlässig gegen Zauber derselben Klasse, wobei er den Anwender schützt.
Der Anwender sammelt sein Mana in der von ihm bevorzugen Handfläche und streckt sie dem gegnerischen Zauber entgegen. Dadurch entsteht eine durchsichtige Wand, die den Anwender abdeckt. Der Schild ist in der Lage einen Zauber der Klasse I abzuwehren, bevor er zerbricht.

[color=#696868][u][b]Reflector: Throwback[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 5 + Kosten des gegnerischen Zaubers
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender kann mit diesem Zauber magische Angriffe derselben Klasse auf den Gegner zurückwerfen. Zur Anwendung beschreibt er mit einer raschen Handbewegung einen Halbkreis vor seiner Brust, um den Zauber zurück zu schleudern. Die Handbewegung erzeugt dabei eine reflektierende Linie, die aussieht wie die Scherbe eines Spiegels. Darin spiegelt sich der angreifende Zauber und prallt auf den Gegner ungeschwächt zurück. Stammt der Angriff aus einer höheren Klasse als der Reflektionszauber, so implodiert der Spiegel und der Anwender wird von der vollen Kraft des Zaubers getroffen.
Nach oben Nach unten
Admin
Dragon God
Admin
Anmeldedatum : 21.09.14
Anzahl der Beiträge : 2506

Arc of Revocation Empty
BeitragThema: Re: Arc of Revocation
Arc of Revocation EmptyDo 13 Feb 2020 - 9:20

Klasse II


Absorber: Clean
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Der Magier berührt mit der Handfläche entweder eine Person oder sich selbst. Er entfernt sämtliche Elementeffekte (z.B. Gifte, Übelkeit, Lähmungen) die auf Magie basieren. Der Anwender von Absorber: Clean erhält 5 Mana für einen Klasse I und 15 Mana für einen Klasse II Zauber zurück. Es ist nicht möglich, höherklassige Elementeffekte aufzulösen.

Absorber: Devourer
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Hierbei wird vor dem Anwender eine Art von Schild geschaffen. Dieses hält aber nur eine Sekunde, entsprechend ist gutes Timing wichtig. Der nächste Zauber der Klasse II oder niedriger der darauf trifft wird vollständig absorbiert. Für einen Klasse II Zauber bekommt der Anwender dabei 15 und für eine Klasse I Zauber 5 Mana zurück. Zauber einer höheren Klasse durchbrechen den Schild.

Absorber: Fishing Hook
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro zwei Kugeln
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Der Magier erschafft zwei kleine Kugeln aus Energie, die er auf einen oder zwei Gegner wirft. Jeder der Kugeln entzieht je 30 Mana, wenn sie ihr Ziel trifft. Die Kugeln fliegen mit einer Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6.

Absorber: Remove
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Der Magier berührt mit der Handfläche einen Schildzauber und saugt diesen auf. Der Schild verliert seine schützende Wirkung und verschwindet. Der Anwender von Absorber: Remove erhält 5 Mana für einen Klasse I und 15 Mana für einen Klasse II Zauber zurück. Es ist nicht möglich, höherklassige Schilde aufzulösen.

Absorber: Thief
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Solange der direkte Kontakt besteht, kann der Anwender einem anderen magischen Wesen Mana abziehen. Er stiehlt ihm dabei 1 Mana pro Sekunde. Der Transfer bricht ab, sofern der Körperkontakt unterbrochen wurde. Während der Zauber gewirkt wird, wird die natürliche Manaregeneration des Ziels unterbrochen.

Protector: Dome
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Für diesen Zauber muss der Anwender seine Handflächen auf den Boden drücken. Daraufhin bildet sich um ihn herum eine schimmernde Kuppel, die ihn vor Zauber der Klasse II und schwächer effektiv schützt. Der gegnerische Zauber prallt daran ab. Der Schild hält einem Zauber der Klasse II oder drei Zauber der Klasse I aus, bevor er zerbricht.
Die Kuppel hat einen Radius von 2 Meter und eine Höhe von 2.5 Meter.

Protector: Mind
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 30 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Magier erschafft ein Schild um seinen Kopf und Hals herum, dass seinen Geist vor Magien schützt, die den Geist oder die Emotionen angreifen (z.B. Emotional Magic, Mind Magic, Illusionsmagie). Es können zwei Zauber der Klasse II oder drei Zauber der Klasse I abgewehrt werden. Es können auch bereits bestehende Zauber so aufgelöst werden.

Reflector: Backlash
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50 + Kosten des gegnerischen Zaubers
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Reflector: Throwback
BESCHREIBUNG: Der Anwender kann mit diesem Zauber magische Angriffe derselben Klasse oder tiefer auf den Gegner zurückwerfen. Zur Anwendung beschreibt er mit einer raschen Handbewegung einen Halbkreis vor seiner Brust, um den Zauber zurück zu schleudern. Die Handbewegung erzeugt dabei eine reflektierende Fläche, die ungefähr die Breite seiner Hand und die Länge der gezogenen Linie hat. Darin spiegelt sich der angreifende Zauber und prallt auf den Gegner ungeschwächt zurück.
Stammt der Angriff aus einer höheren Klasse als der Reflektionszauber, so implodiert der Spiegel und der Anwender wird von der vollen Kraft des Zaubers getroffen.

Code:
[color=#696868][u][b]Absorber: Clean[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier berührt mit der Handfläche entweder eine Person oder sich selbst. Er entfernt sämtliche Elementeffekte (z.B. Gifte, Übelkeit, Lähmungen) die auf Magie basieren. Der Anwender von [i]Absorber: Clean [/i]erhält 5 Mana für einen Klasse I und 15 Mana für einen Klasse II Zauber zurück. Es ist nicht möglich, höherklassige Elementeffekte aufzulösen.

[color=#696868][b][u]Absorber: Devourer[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei wird vor dem Anwender eine Art von Schild geschaffen. Dieses hält aber nur eine Sekunde, entsprechend ist gutes Timing wichtig. Der nächste Zauber der Klasse II oder niedriger der darauf trifft wird vollständig absorbiert. Für einen Klasse II Zauber bekommt der Anwender dabei 15 und für eine Klasse I Zauber 5 Mana zurück. Zauber einer höheren Klasse durchbrechen den Schild.

[color=#696868][u][b]Absorber: Fishing Hook[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro zwei Kugeln
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier erschafft zwei kleine Kugeln aus Energie, die er auf einen oder zwei Gegner wirft. Jeder der Kugeln entzieht je 30 Mana, wenn sie ihr Ziel trifft. Die Kugeln fliegen mit einer Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6.

[color=#696868][u][b]Absorber: Remove[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier berührt mit der Handfläche einen Schildzauber und saugt diesen auf. Der Schild verliert seine schützende Wirkung und verschwindet. Der Anwender von [i]Absorber: Remove[/i] erhält 5 Mana für einen Klasse I und 15 Mana für einen Klasse II Zauber zurück. Es ist nicht möglich, höherklassige Schilde aufzulösen.

[color=#696868][u][b]Absorber: Thief[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Solange der direkte Kontakt besteht, kann der Anwender einem anderen magischen Wesen Mana abziehen. Er stiehlt ihm dabei 1 Mana pro Sekunde. Der Transfer bricht ab, sofern der Körperkontakt unterbrochen wurde. Während der Zauber gewirkt wird, wird die natürliche Manaregeneration des Ziels unterbrochen.

[color=#696868][u][b]Protector: Dome [/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b] II
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Für diesen Zauber muss der Anwender seine Handflächen auf den Boden drücken. Daraufhin bildet sich um ihn herum eine schimmernde Kuppel, die ihn vor Zauber der Klasse II und schwächer effektiv schützt. Der gegnerische Zauber prallt daran ab. Der Schild hält einem Zauber der Klasse II oder drei Zauber der Klasse I aus, bevor er zerbricht.
Die Kuppel hat einen Radius von 2 Meter und eine Höhe von 2.5 Meter.

[color=#696868][u][b]Protector: Mind[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 30 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier erschafft ein Schild um seinen Kopf und Hals herum, dass seinen Geist vor Magien schützt, die den Geist oder die Emotionen angreifen (z.B. Emotional Magic, Mind Magic, Illusionsmagie). Es können zwei Zauber der Klasse II oder drei Zauber der Klasse I abgewehrt werden. Es können auch bereits bestehende Zauber so aufgelöst werden.

[color=#696868][u][b]Reflector: Backlash[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 + Kosten des gegnerischen Zaubers
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, [b]Reflector: Throwback[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender kann mit diesem Zauber magische Angriffe derselben Klasse oder tiefer auf den Gegner zurückwerfen. Zur Anwendung beschreibt er mit einer raschen Handbewegung einen Halbkreis vor seiner Brust, um den Zauber zurück zu schleudern. Die Handbewegung erzeugt dabei eine reflektierende Fläche, die ungefähr die Breite seiner Hand und die Länge der gezogenen Linie hat. Darin spiegelt sich der angreifende Zauber und prallt auf den Gegner ungeschwächt zurück.
Stammt der Angriff aus einer höheren Klasse als der Reflektionszauber, so implodiert der Spiegel und der Anwender wird von der vollen Kraft des Zaubers getroffen.


Zuletzt von Bahamuth am Do 13 Feb 2020 - 9:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Dragon God
Admin
Anmeldedatum : 21.09.14
Anzahl der Beiträge : 2506

Arc of Revocation Empty
BeitragThema: Re: Arc of Revocation
Arc of Revocation EmptyDo 13 Feb 2020 - 9:21

Klasse III


Absorber: Cancel
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 120
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Der Magier berührt mit der Handfläche einen Schutzschildzauber und saugt diesen auf. Der Schild verliert seine schützende Wirkung und verschwindet. Der Anwender von Absorber: Cancel erhält 5 für ein Klasse I Schild, 15 für ein Klasse II und 30 für ein Klasse III Schild zurück. Es ist nur möglich Schutzzauber bis inklusive Klasse III aufzuheben.

Absorber: Cleanse
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 120
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Absorber: Clean
BESCHREIBUNG: Der Magier berührt mit der Handfläche entweder eine Person oder sich selbst. Er entfernt sämtliche Elementeffekte (z.B. Gifte, Übelkeit, Lähmungen) die auf Magie basieren. Der Anwender von Absorber: Cleanse erhält 5 für einen Klasse I, 15 für einen Klasse II und 30 für einen Klasse III Zauber zurück.  Es ist nur möglich Elementeffekte bis inklusive Klasse III auszuheben.

Absorber: Leech
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Der Magier sammelt absorbierende Magie in seinen Händen. Wenn er jemanden mit den Händen berührt, kann er ihm sein Mana entziehen. Die Menge entspricht hierbei 3 Mana pro Sekunde. Der Transfer bricht ab, sofern der Körperkontakt unterbrochen wurde.

Beherrschung:

Protector: Bodyguard
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Anwender jemanden, der höchstens fünf Meter von ihm entfernt ist, mit einem Schild schützen. Um die Person bildet sich eine Kuppel mit 2 Meter Höhe und 3 Meter Durchmesser, die einen Angriff der Klasse III, drei Angriffe der Klasse II oder zehn Angriffe der Klasse I abwehren kann.
Der Anwender sammelt sein Mana in einer Hand und deutete damit auf die zu beschützende Person.

Reflector: Rebounding
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Der Anwender kann mit diesem Zauber magische Angriffe derselben Klasse oder tiefer auf den Gegner zurückwerfen. Zur Anwendung beschreibt er mit einer raschen Handbewegung eine Linie von unten nach oben, um den Angriff zurück zu schleudern. Die Handbewegung erzeugt dabei eine reflektierende Fläche, die so groß und breit wie der Anwender selbst ist. Darin spiegelt sich der angreifende Zauber und prallt auf den Gegner unabgeschwächt zurück.
Stammt der Angriff aus einer höheren Klasse als der Reflektionszauber, so implodiert der Spiegel und der Anwender wird von der vollen Kraft des Zaubers getroffen.

Code:
[color=#696868][u][b]Absorber: Cancel[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 120
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier berührt mit der Handfläche einen Schutzschildzauber und saugt diesen auf. Der Schild verliert seine schützende Wirkung und verschwindet. Der Anwender von [i]Absorber: Cancel[/i] erhält 5 für ein Klasse I Schild, 15 für ein Klasse II und 30 für ein Klasse III Schild zurück. Es ist nur möglich Schutzzauber bis inklusive Klasse III aufzuheben.

[color=#696868][u][b]Absorber: Cleanse[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 120
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, [b]Absorber: Clean[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier berührt mit der Handfläche entweder eine Person oder sich selbst. Er entfernt sämtliche Elementeffekte (z.B. Gifte, Übelkeit, Lähmungen) die auf Magie basieren. Der Anwender von [i]Absorber: Cleanse [/i]erhält 5 für einen Klasse I, 15 für einen Klasse II und 30 für einen Klasse III Zauber zurück.  Es ist nur möglich Elementeffekte bis inklusive Klasse III auszuheben.

[color=#696868][b][u]Absorber: Leech[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier sammelt absorbierende Magie in seinen Händen. Wenn er jemanden mit den Händen berührt, kann er ihm sein Mana entziehen. Die Menge entspricht hierbei 3 Mana pro Sekunde. Der Transfer bricht ab, sofern der Körperkontakt unterbrochen wurde.

[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 9:[/b] Die Macht des Magiers ist gestiegen und somit kann er sich das Mana noch schneller einverleiben. Die abgezogene Menge beträgt nun 4 pro Sekunde.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Protector: Bodyguard[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann der Anwender jemanden, der höchstens fünf Meter von ihm entfernt ist, mit einem Schild schützen. Um die Person bildet sich eine Kuppel mit 2 Meter Höhe und 3 Meter Durchmesser, die einen Angriff der Klasse III, drei Angriffe der Klasse II oder zehn Angriffe der Klasse I abwehren kann.
Der Anwender sammelt sein Mana in einer Hand und deutete damit auf die zu beschützende Person.

[color=#696868][u][b]Reflector: Rebounding[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender kann mit diesem Zauber magische Angriffe derselben Klasse oder tiefer auf den Gegner zurückwerfen. Zur Anwendung beschreibt er mit einer raschen Handbewegung eine Linie von unten nach oben, um den Angriff zurück zu schleudern. Die Handbewegung erzeugt dabei eine reflektierende Fläche, die so groß und breit wie der Anwender selbst ist. Darin spiegelt sich der angreifende Zauber und prallt auf den Gegner unabgeschwächt zurück.
Stammt der Angriff aus einer höheren Klasse als der Reflektionszauber, so implodiert der Spiegel und der Anwender wird von der vollen Kraft des Zaubers getroffen.


Zuletzt von Bahamuth am Do 13 Feb 2020 - 9:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Dragon God
Admin
Anmeldedatum : 21.09.14
Anzahl der Beiträge : 2506

Arc of Revocation Empty
BeitragThema: Re: Arc of Revocation
Arc of Revocation EmptyDo 13 Feb 2020 - 9:22

Klasse IV


Absorber: Purify
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 270
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Absorber: Cleanse
BESCHREIBUNG: Der Magier berührt mit der Handfläche entweder eine Person oder sich selbst. Er entfernt sämtliche Elementeffekte (z.B. Gifte, Übelkeit, Lähmungen) die auf Magie basieren. Der Anwender von Absorber: Purify erhält 5 für ein Klasse I Schild, 15 für ein Klasse II, 30 für ein Klasse III und 40 für ein Klasse IV Schild zurück. Es ist nur möglich Elementeffekte bis inklusive Klasse IV aufzuheben.

Absorber: Repeal
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 275
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Absorber: Cancel
BESCHREIBUNG: Der Magier berührt mit der Handfläche einen Schutzschildzauber und saugt diesen auf. Der Schild verliert seine schützende Wirkung und verschwindet. Der Anwender von Absorber: Repeal erhält 5 für ein Klasse I Schild, 15 für ein Klasse II, 30 für ein Klasse III und 40 für ein Klasse IV Schild zurück. Es ist nur möglich Schutzzauber bis inklusive Klasse IV aufzuheben.

Absorber: Shockwave
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 350
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9
BESCHREIBUNG: Der Magier schlägt hierbei mit der Faust auf den Boden, um den Zauber zu wirken. Mit einer magischen Schockwelle fegt der Magier alle Zauber, die nicht Klasse V sind von sich weg. Elementeffekte bleiben noch einen Moment lang bestehen. Die Schockwelle breitet sich mit einer Geschwindigkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders aus. Der Magier, der den Zauber gewirkt hat, erhält von jeden Zauber dabei 5 bei Klasse I, 15 bei Klasse II, 30 für Klasse III und 40 für alle Klasse IV Zauber. Sobald der Zauber seine maximale Ausdehnung erreicht hat, verschwindet er auch wieder.

Absorber: Snowstorm
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 275
MAX. REICHWEITE: 40 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8
BESCHREIBUNG: Der Magier feuert eine Energiekugel ab. So eine Kugel entzieht dem Opfer 350 Mana, kann aber keinen ins Minus bringen. Die Kugeln wirken nur, wenn sie den Magier direkt treffen. Die Schnelligkeit der Geschosse ist gleich der Willenskraft des Anwenders.

Absorber: Vampire
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Der Magier sammelt absorbierende Magie in seiner Hand und kann mit dieser jemanden bei Berührung Mana abziehen. Solange die Berührung aufrecht erhalten wird, verliert das Opfer 7 Mana pro Sekunde, dass der Anwender bekommt.

Protector: Fullhouse
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Anwender eine beliebige Anzahl Menschen mit einer großen Kuppel vor Angriffen schützen. Zur Anwendung legt er die Handflächen fest auf den Boden. Die Kuppel hat einen Durchmesser von 20 Metern mit ihm im Zentrum und eine Höhe von 4 Metern. Sie hält einen Angriff der Klasse IV, drei Angriffe der Klasse III oder zehn Angriffe der Klasse II aus, bevor sie zerbricht. Angriffe der Klasse I beschädigen die Kuppel nicht.

Reflector: Reversal
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 275
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8
BESCHREIBUNG: Der Anwender kann mit diesem Zauber magische Angriffe derselben Klasse oder tiefer auf den Gegner zurückwerfen. Zur Anwendung hebt er beide Hände mittig vor sich, um sie anschließend mit einer raschen Bewegung zur Seite zu bewegen. Die Handbewegung erzeugt dabei eine reflektierende Fläche, die doppelt so groß und breit wie er selbst ist. Darin spiegelt sich der angreifende Zauber und prallt auf den Gegner ungeschwächt zurück.
Stammt der Angriff aus einer höheren Klasse als der Reflektionszauber, so implodiert der Spiegel und der Anwender wird von der vollen Kraft des Zaubers getroffen.

Code:
[color=#696868][u][b]Absorber: Purify[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 270
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, [b]Absorber: Cleanse[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier berührt mit der Handfläche entweder eine Person oder sich selbst. Er entfernt sämtliche Elementeffekte (z.B. Gifte, Übelkeit, Lähmungen) die auf Magie basieren. Der Anwender von Absorber: Purify erhält 5 für ein Klasse I Schild, 15 für ein Klasse II, 30 für ein Klasse III und 40 für ein Klasse IV Schild zurück. Es ist nur möglich Elementeffekte bis inklusive Klasse IV aufzuheben.

[color=#696868][u][b]Absorber: Repeal[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 275
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, [b]Absorber: Cancel[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier berührt mit der Handfläche einen Schutzschildzauber und saugt diesen auf. Der Schild verliert seine schützende Wirkung und verschwindet. Der Anwender von Absorber: Repeal erhält 5 für ein Klasse I Schild, 15 für ein Klasse II, 30 für ein Klasse III und 40 für ein Klasse IV Schild zurück. Es ist nur möglich Schutzzauber bis inklusive Klasse IV aufzuheben.

[color=#696868][u][b]Absorber: Shockwave[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 350
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier schlägt hierbei mit der Faust auf den Boden, um den Zauber zu wirken. Mit einer magischen Schockwelle fegt der Magier alle Zauber, die nicht Klasse V sind von sich weg. Elementeffekte bleiben noch einen Moment lang bestehen. Die Schockwelle breitet sich mit einer Geschwindigkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders aus. Der Magier, der den Zauber gewirkt hat, erhält von jeden Zauber dabei 5 bei Klasse I, 15 bei Klasse II, 30 für Klasse III und 40 für alle Klasse IV Zauber. Sobald der Zauber seine maximale Ausdehnung erreicht hat, verschwindet er auch wieder.

[color=#696868][b][u]Absorber: Snowstorm[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 275
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 40 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier feuert eine Energiekugel ab. So eine Kugel entzieht dem Opfer 350 Mana, kann aber keinen ins Minus bringen. Die Kugeln wirken nur, wenn sie den Magier direkt treffen. Die Schnelligkeit der Geschosse ist gleich der Willenskraft des Anwenders.

[color=#696868][u][b]Absorber: Vampire[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier sammelt absorbierende Magie in seiner Hand und kann mit dieser jemanden bei Berührung Mana abziehen. Solange die Berührung aufrecht erhalten wird, verliert das Opfer 7 Mana pro Sekunde, dass der Anwender bekommt.

[color=#696868][u][b]Protector: Fullhouse[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann der Anwender eine beliebige Anzahl Menschen mit einer großen Kuppel vor Angriffen schützen. Zur Anwendung legt er die Handflächen fest auf den Boden. Die Kuppel hat einen Durchmesser von 20 Metern mit ihm im Zentrum und eine Höhe von 4 Metern. Sie hält einen Angriff der Klasse IV, drei Angriffe der Klasse III oder zehn Angriffe der Klasse II aus, bevor sie zerbricht. Angriffe der Klasse I beschädigen die Kuppel nicht.

[color=#696868][u][b]Reflector: Reversal[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 275
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender kann mit diesem Zauber magische Angriffe derselben Klasse oder tiefer auf den Gegner zurückwerfen. Zur Anwendung hebt er beide Hände mittig vor sich, um sie anschließend mit einer raschen Bewegung zur Seite zu bewegen. Die Handbewegung erzeugt dabei eine reflektierende Fläche, die doppelt so groß und breit wie er selbst ist. Darin spiegelt sich der angreifende Zauber und prallt auf den Gegner ungeschwächt zurück.
Stammt der Angriff aus einer höheren Klasse als der Reflektionszauber, so implodiert der Spiegel und der Anwender wird von der vollen Kraft des Zaubers getroffen.
Nach oben Nach unten
Admin
Dragon God
Admin
Anmeldedatum : 21.09.14
Anzahl der Beiträge : 2506

Arc of Revocation Empty
BeitragThema: Re: Arc of Revocation
Arc of Revocation EmptySa 16 Jan 2021 - 23:58

Klasse V


Absorber: Annul
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: V
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 750
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Absorber: Repeal
BESCHREIBUNG: Der Magier berührt mit der Handfläche einen Schutzschildzauber und saugt diesen auf. Der Schild verliert seine schützende Wirkung und verschwindet. Der Anwender von Absorber: Annul erhält 5 für ein Klasse I Schild, 15 für ein Klasse II, 30 für ein Klasse III, 40 für ein Klasse IV und 80 für ein Klasse V Schild zurück.

Absorber: Destruction of Evil
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: V
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 800 pro 3 Geschosse
MAX. REICHWEITE: 75 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 8
BESCHREIBUNG: Der Magier sammelt zuvor mächtige, absorbierende Macht in seinen Händen, ehe drei Geschosse in einem Zirkel um den Magier erscheinen. Danach wird der Angriff zunächst in die Luft geschossen, ehe sich die Geschosse auf das eigentliche Ziel niederlassen und es verfolgen. Die Geschosse können geblockt werden, absorbieren aber den Zauber auf den sie treffen vollständig. Dabei erhält der Anwender 5 für einen KI, 15 für einen KII, 30 für einen KIII, 40 für einen KIV und 80 für einen Klasse V Zauber. Um einen Klasse V Zauber zu absorbieren, muss dieser von allen 3 Geschossen getroffen werden. Jedes Geschoss ist in der Lage nur einen Zauber zu absorbieren, dann verschwindet es. Sollte ein Projektil das Ziel direkt treffen, entzieht es dem Opfer 400 seines Manavorrats. Der Vorrat kann nicht ins Minus gehen. Die Geschwindigkeit der Geschosse entspricht der Willenskraft des Anwenders.

Absorber: Nullfield
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: V
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 100 pro 5 Sekunden
MAX. REICHWEITE: 100 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 8
BESCHREIBUNG: Der Magier muss sich bei diesem Zauber stark konzentrieren und sollte sich hierbei nicht bewegen. Der Magier erschafft um sich herum ein Feld in dem es nicht möglich ist Magie zu wirken oder Mana zu regenerieren. Sämtliche Zauber die im Feld schon davor da waren oder sich in dieses Feld hineinbewegen verlieren augenblicklich ihre Wirkung und verschwinden. Der Magier selbst ist von den Effekten des Feldes nicht betroffen, muss er doch das Feld an sich aufrechterhalten. Andere Zauber kann er nicht wirken ohne dabei das Nullfield aufzulösen. Dieser Zauber ist derart schwierig, dass der Magier den Zauber höchstens eine Minute lang aufrecht erhalten kann. In dieser Minute regeneriert sich das Mana bei Lebewesen nicht und vorher gewirkte Zauber bleiben danach verschwunden und müssen neu gewirkt werden, Elementeffekte verschwinden bei dem Zauber allgemein nicht.

Absorber: Reset
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: V
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 750
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Absorber: Purify
BESCHREIBUNG: Der Magier berührt mit der Handfläche entweder eine Person oder sich selbst. Er entfernt sämtliche Elementeffekte (z.B. Gifte, Übelkeit, Lähmungen) die auf Magie basieren. Der Anwender von Absorber: Reset erhält 5 für einen Klasse I Zauber, 15 für einen Klasse II, 30 für einen Klasse III, 40 für einen Klasse IV und 80 für einen Klasse V Zauber zurück.

Reflector: Specular
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: V
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 750
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 8
BESCHREIBUNG: Bei diesem ultimativen Zauber ist der Anwender in der Lage, selbst einen mächtigen Zauber der Klasse V auf den Gegner zurückzuwerfen. Zur Anwendung sammelt er sein Mana in seinen Handflächen und streckt die Hände ruckartig in die Richtung seines Gegners. Daraufhin entsteht ein riesiger Spiegel, der den gegnerischen Zauber auf seinen Anwender zurückschickt.

Code:
[color=#696868][u][b]Absorber: Annul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] V
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 750
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10, [b]Absorber: Repeal[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier berührt mit der Handfläche einen Schutzschildzauber und saugt diesen auf. Der Schild verliert seine schützende Wirkung und verschwindet. Der Anwender von Absorber: Annul erhält 5 für ein Klasse I Schild, 15 für ein Klasse II, 30 für ein Klasse III, 40 für ein Klasse IV und 80 für ein Klasse V Schild zurück.

[color=#696868][b][u]Absorber: Destruction of Evil[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] V
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 800 pro 3 Geschosse
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 75 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 8
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier sammelt zuvor mächtige, absorbierende Macht in seinen Händen, ehe drei Geschosse in einem Zirkel um den Magier erscheinen. Danach wird der Angriff zunächst in die Luft geschossen, ehe sich die Geschosse auf das eigentliche Ziel niederlassen und es verfolgen. Die Geschosse können geblockt werden, absorbieren aber den Zauber auf den sie treffen vollständig. Dabei erhält der Anwender 5 für einen KI, 15 für einen KII, 30 für einen KIII, 40 für einen KIV und 80 für einen Klasse V Zauber. Um einen Klasse V Zauber zu absorbieren, muss dieser von allen 3 Geschossen getroffen werden. Jedes Geschoss ist in der Lage nur einen Zauber zu absorbieren, dann verschwindet es. Sollte ein Projektil das Ziel direkt treffen, entzieht es dem Opfer 400 seines Manavorrats. Der Vorrat kann nicht ins Minus gehen. Die Geschwindigkeit der Geschosse entspricht der Willenskraft des Anwenders.

[color=#696868][u][b]Absorber: Nullfield[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] V
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 100 pro 5 Sekunden
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 100 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 8
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier muss sich bei diesem Zauber stark konzentrieren und sollte sich hierbei nicht bewegen. Der Magier erschafft um sich herum ein Feld in dem es nicht möglich ist Magie zu wirken oder Mana zu regenerieren. Sämtliche Zauber die im Feld schon davor da waren oder sich in dieses Feld hineinbewegen verlieren augenblicklich ihre Wirkung und verschwinden. Der Magier selbst ist von den Effekten des Feldes nicht betroffen, muss er doch das Feld an sich aufrechterhalten. Andere Zauber kann er nicht wirken ohne dabei das Nullfield aufzulösen. Dieser Zauber ist derart schwierig, dass der Magier den Zauber höchstens eine Minute lang aufrecht erhalten kann. In dieser Minute regeneriert sich das Mana bei Lebewesen nicht und vorher gewirkte Zauber bleiben danach verschwunden und müssen neu gewirkt werden, Elementeffekte verschwinden bei dem Zauber allgemein nicht.

[color=#696868][u][b]Absorber: Reset[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] V
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 750
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10, [b]Absorber: Purify[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier berührt mit der Handfläche entweder eine Person oder sich selbst. Er entfernt sämtliche Elementeffekte (z.B. Gifte, Übelkeit, Lähmungen) die auf Magie basieren. Der Anwender von[i] Absorber: Reset[/i] erhält 5 für einen Klasse I Zauber, 15 für einen Klasse II, 30 für einen Klasse III, 40 für einen Klasse IV und 80 für einen Klasse V Zauber zurück.

[color=#696868][u][b]Reflector: Specular[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] V
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 750
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 8
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem ultimativen Zauber ist der Anwender in der Lage, selbst einen mächtigen Zauber der Klasse V auf den Gegner zurückzuwerfen. Zur Anwendung sammelt er sein Mana in seinen Handflächen und streckt die Hände ruckartig in die Richtung seines Gegners. Daraufhin entsteht ein riesiger Spiegel, der den gegnerischen Zauber auf seinen Anwender zurückschickt.


Teamaccount - bitte keine Nachrichten schicken.
Nach oben Nach unten
 
Arc of Revocation
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Arc of Revocation Klasse I + II
» Arc of Revocation Klasse III + IV
» Arc of Revocation - Klasse V
» Arc of Revocation - Beschreibung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Magie-und Zauberspruchlisten :: Lost Magic-
Gehe zu: