Dann hoffen wir mal, dass sich Akira mit erhöhter Geschwindigkeit und Geschicklichkeit nicht mehr aufs Eis legt! Geld wurde abgezogen, Diagramm eingefügt! Beehren Sie uns bald wieder.
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Akira Rune Knights Icebreaker
Anmeldedatum : 17.02.20 Anzahl der Beiträge : 1147 Alter : 36 Ort : Zeven
240 Jewel auf Willenskraft +40 Aktueller Stand = 280 Punkte bedeutet Level 5
Zauber:
Ice Dragon's Breath TYP: Lost Magic ELEMENT: Eis KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 MAX. REICHWEITE: 7 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender pumpt Eismagie in seine Lungen und pustet eine Woge aus frostiger Luft aus, die keinen Schaden verursacht. Jedoch macht sie Oberflächen glatt und kann Hitze beseitigen. Der eisige Atem hat einen Durchmesser von 1 Meter. Er kann keine Feuerangriffe abwehren oder Barrieren aus Feuer auflösen, aber reicht um ein Lagerfeuer oder kleine Brände zu löschen.
Ice Dragon's Fist TYP: Lost Magic ELEMENT: Eis KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 15 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber hüllt der Anwender seine Hand in Eis, wodurch sein nächster Schlag härter wird. Der Handschuh zerbricht nach einem Treffer jedoch. Wenn man diesen Zauber für beide Hände verwendet, kostet es die doppelte Menge an Mana (entfällt).
Mastery-Stufe I:
Anwendung auf beide Hände ohne Erhöhung der Kosten (einmal möglich)
Magic Activation TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 5 MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: Diesen Zauber erhält man Gratis sobald die Voraussetzungen erfüllt werden. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Dieser simple Zauber wird von so ziemlich jedem beherrscht, der weiß, wie man mit Magie umgeht. Man nutzt eine kleine Menge Mana, um magische Schalter oder Lacrima zu aktivieren oder Türen zu öffnen.
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Medusa Herrin der Statuen
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Alles eingetragen, achte aber bei den Verlinkungen für die Mastery, dass auch der Zauber in dem Post erwähnt oder verwendet wird, habe genug Nachweise gehabt, aber zum Beispiel der erste Link für den Breath landet auf einem Post, wo er nicht erwähnt worden ist.
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Akira Rune Knights Icebreaker
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90 Jewel auf Manaregeneration +60 Aktueller Stand = 150 Punte bedeutet Level 3
Zauber:
1x Klasse II Zauber Dragonslayer [5AP] = 1*50, also 50 Jewel
Ice Dragon's Scales TYP: Lost Magic ELEMENT: Eis KLASSE: II ART: Schild MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Der Anwender hüllt sich in die Schuppen des Eisdrachen. Diese sind unglaublich glatt und sorgen dafür, dass bestimmte Angriffe an der Haut abrutschen. Zusätzlich wird es schwer sein, den Magier zu greifen oder festzuhalten. Außerdem ist es dem Magier möglich, seinen Körper zu nutzen, um an den meisten glatten Oberflächen entlang zu rutschen.
Code:
[color=#696868][b][u]Ice Dragon's Scales[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender hüllt sich in die Schuppen des Eisdrachen. Diese sind unglaublich glatt und sorgen dafür, dass bestimmte Angriffe an der Haut abrutschen. Zusätzlich wird es schwer sein, den Magier zu greifen oder festzuhalten. Außerdem ist es dem Magier möglich, seinen Körper zu nutzen, um an den meisten glatten Oberflächen entlang zu rutschen.
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Admin Dragon God
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Ich würde gerne folgendes kaufen ... bittedankeschön
Take Over [3AP] Magieausleger =100+ 3*20, also 160 Jewel 2x Klasse I Zauber Take Over [3AP] = 3*5, also 30 Jewel
Aktueller Stand: 220 Jewel
Attribute: --- Magieausleger: Take Over: Job Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- HAUPTATTRIBUT: Manaregeneration NEBENATTRIBUT: Widerstand, Stärke, Geschicklichkeit, Willenskraft, Schnelligkeit SPEZIELLES: Die Take Over: Job Soul besteht nur aus Partial Take Over Zaubern, und das aus gutem Grund. Welcher Magier bei Sinnen will schon zu 100% Ted aus der Buchhaltung sein!? BESCHREIBUNG: Bei dieser Form des Take Overs kann der Anwender die Attribute und Eigenschaften bestimmter mystischer Wesen übernehmen, die in den richtigen Kreisen als “Arbeitnehmer” bekannt sind. Was andere in mehreren Jahren Studium, Ausbildung und Praxiserfahrung mühevoll lernen und verfeinern, fällt dem Magier für ein wenig Mana im Handumdrehen zu. Manchmal ist die Welt nicht fair. Zum Glück muss das nicht dein Problem sein, lerne die Job Soul!
Zauber: Sharp Eyes: Detective Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Dem Anwender fallen, nutzt er diesen Zauber, mit den scharfen Augen eines Ermittlers selbst kleinste Details und versteckte Hinweise auf.
No Smell, No Problem: Stay-at-Home-Parent Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber verwandelt der Magier seine Nase in die eines Elternteils, die an übelste Gerüche mittlerweile mehr als gewöhnt ist. Starke Gerüche, die z.B. im Schweinestall oder beim typischen Spaziergang durch die Kanalisation anfallen, stören den Magier während des Zaubers kein Stück.
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Medusa Herrin der Statuen
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Ice Dragon's Knuckle TYP: Lost Magic ELEMENT: Eis KLASSE: II ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 2, Ice Dragon's Fist BESCHREIBUNG: Der Dragonslayer hüllt eine oder beide Fäuste in eine Schicht aus purem Eis, die ungefähr 5 cm dick ist. Damit es auch schmerzvoll wird, ist dieses Eis äußerlich mehr kantig, scharf und stachelig. Diese Beschwörung für beide Hände zu nutzen, kostet die doppelte Menge an Mana.
Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4: Dicke wird auf 10 cm erhöht und macht die Angriffe dadurch wuchtiger. Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6: Die Dicke wächst weiter auf 15 cm.
Ice Dragon's Rampage TYP: Lost Magic ELEMENT: Eis KLASSE: II ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Der Dragonslayer hüllt einen seiner Arme in stacheliges Eis und setzt einen Tackle ein, um den Gegner damit zu rammen. Das Eis verschwindet nach der Anwendung. Die Kraft ist von der Geschwindigkeit und dem Gewicht des Anwenders abhängig.
Ice Dragon's Claw TYP: Lost Magic ELEMENT: Eis KLASSE: II ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Hierbei erzeugt der Dragonslayer ein oder zwei Schwerter aus purem Eis. Die Waffen kommen direkt aus der Handfläche und sind mit dem Körper des Magiers verbunden. Die Klingen können in die Hand genommen werden, da der Griff recht flexibel ist, und wie normale Schwerter benutzt werden, jedoch zerbrechen sie nach öfterer Anwendung gegen hartes Material wie Stein oder Metall. Die Klinge ist ungefähr 1,40 m lang. Zwei Schwerter benötigen die doppelte Menge an Mana.
Rest: 00 Jewel
"reden"/*denken*/Magie
Medusa Herrin der Statuen
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Jetzt sehe ich hier, dass du auch ein Jewelupdate beantragt hast. Hierfür brauchen wir aber erst dein aktualisiertes Statusblatt.
Ich werde den Thread hier jetzt verschieben, das aktualisierte Statusblatt kannst du dann einfach hier drunter posten. Die von dir oben beantragten Änderungen kannst du auch direkt in das aktualisierte Statusblatt einarbeiten, wir gucken dann am Ende nochmal drüber
Akira Rune Knights Icebreaker
Anmeldedatum : 17.02.20 Anzahl der Beiträge : 1147 Alter : 36 Ort : Zeven
@Sól som hier einmal das Statusblatt, bis auf das Diasgramm sollte alles drinnen sein. Meinen Stecki poste ich dann in einem Charakter update
Statusblatt
I am the Icebreaker!
» D.I.A.G.R.A.M.M
» V.O.L.K.S.E.I.G.E.N.S.C.H.S.F.T.E.N
Boni: Verbesserter Geruchssinn; den Slayermagien ähnlich (verstärkt sich durch das Erlenen von Slayermagien nicht)
Mali: Extreme Geruchsempfindlichkeit, diese übersteigt sogar jene der Dragonslayer
» P.O.T.E.N.Z.I.A.L
Stärke: 2
Schnelligkeit: 2
Geschicklichkeit: 2
Widerstand: 1
Manaregeneration: 2
Willenskraft: 3
» A.T.T.R.I.B.U.T.E
Stärke: 10 Punkte - Level 1
Schnelligkeit: 160 Punkte - Level 3
Geschicklichkeit: 140 Punkte - Level 2
Widerstand: 10 Punkte - Level 1
Manaregeneration: 150 Punkte - Level 3
Willenskraft: 540 Punkte - Level 7
Manavorrat: 420
» A.L.L.G.E.M.E.I.N.E Z.A.U.B.E.R
Magic Activation TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 5 MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: Diesen Zauber erhält man Gratis sobald die Voraussetzungen erfüllt werden. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Dieser simple Zauber wird von so ziemlich jedem beherrscht, der weiß, wie man mit Magie umgeht. Man nutzt eine kleine Menge Mana, um magische Schalter oder Lacrima zu aktivieren oder Türen zu öffnen.
» M.A.G.I.E.A.R.T 1
Magieart: Eis Dragon Slayer - 50 Punkte - Klasse II
Eis Dragonslayer TYP: Lost Magic ELEMENT: Eis HAUPTATTRIBUT: Willenskraft NEBENATTRIBUT: Manaregeneration SPEZIELLES: Isst der Dragonslayer einen Eiszauber, so regeneriert sich sein Mana um das eingesetzte Mana dieses Zaubers. Isst er stattdessen einen Eiszauber des Eis Godslayers, so reduziert sich stattdessen sein Mana um das eingesetzte Mana dieses Zaubers. BESCHREIBUNG: Der Dragonslayer des Eises ist in der Lage, jegliches Eis, ob magisch oder nicht - mit Ausnahme seines eigenen Eises - zu verspeisen, um seine Kräfte wieder aufzufrischen. Weiterhin ist er immun gegen jeglichen Angriff mit Kälte doer Eis. Diese Magie kann man nur von einem Eisdrachen erlernen. Zudem verfügen alle Dragonslayer über einen sehr ausgeprägten Geruchsinn.
Zauber:
Ice Dragon's Breath TYP: Lost Magic ELEMENT: Eis KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 MAX. REICHWEITE: 7 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender pumpt Eismagie in seine Lungen und pustet eine Woge aus frostiger Luft aus, die keinen Schaden verursacht. Jedoch macht sie Oberflächen glatt und kann Hitze beseitigen. Der eisige Atem hat einen Durchmesser von 1 Meter. Er kann keine Feuerangriffe abwehren oder Barrieren aus Feuer auflösen, aber reicht um ein Lagerfeuer oder kleine Brände zu löschen.
Mastery (Support):
Mastery Stufe I: Reichweite der Fähigkeit erhöht sich um 5m
Ice Dragon's Fist TYP: Lost Magic ELEMENT: Eis KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 15 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber hüllt der Anwender seine Hand in Eis, wodurch sein nächster Schlag härter wird. Der Handschuh zerbricht nach einem Treffer jedoch. Wenn man diesen Zauber für beide Hände verwendet, kostet es die doppelte Menge an Mana (entfällt).
Mastery (Support):
Mastery Stufe I: Anwendung auf beide Hände ohne Erhöhung der Kosten (einmal möglich)
Dragon's Nose TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Passiv MANAVERBRAUCH: --- MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Dragonslayer sind unter Anderem für ihren ausgeprägten Geruchssinn bekannt. Mit dieser Fähigkeit entwickelt der Dragonslayer die Fähigkeit, die Gerüche verschiedener Leute zu unterscheiden und auch über Distanz zu verfolgen.
Ice Dragon's Scales TYP: Lost Magic ELEMENT: Eis KLASSE: II ART: Schild MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Der Anwender hüllt sich in die Schuppen des Eisdrachen. Diese sind unglaublich glatt und sorgen dafür, dass bestimmte Angriffe an der Haut abrutschen. Zusätzlich wird es schwer sein, den Magier zu greifen oder festzuhalten. Außerdem ist es dem Magier möglich, seinen Körper zu nutzen, um an den meisten glatten Oberflächen entlang zu rutschen.
Ice Dragon's Knuckle TYP: Lost Magic ELEMENT: Eis KLASSE: II ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 2, Ice Dragon's Fist BESCHREIBUNG: Der Dragonslayer hüllt eine oder beide Fäuste in eine Schicht aus purem Eis, die ungefähr 5 cm dick ist. Damit es auch schmerzvoll wird, ist dieses Eis äußerlich mehr kantig, scharf und stachelig. Diese Beschwörung für beide Hände zu nutzen, kostet die doppelte Menge an Mana.
Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4: Dicke wird auf 10 cm erhöht und macht die Angriffe dadurch wuchtiger. Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6: Die Dicke wächst weiter auf 15 cm.
Ice Dragon's Rampage TYP: Lost Magic ELEMENT: Eis KLASSE: II ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Der Dragonslayer hüllt einen seiner Arme in stacheliges Eis und setzt einen Tackle ein, um den Gegner damit zu rammen. Das Eis verschwindet nach der Anwendung. Die Kraft ist von der Geschwindigkeit und dem Gewicht des Anwenders abhängig.
Ice Dragon's Claw TYP: Lost Magic ELEMENT: Eis KLASSE: II ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Hierbei erzeugt der Dragonslayer ein oder zwei Schwerter aus purem Eis. Die Waffen kommen direkt aus der Handfläche und sind mit dem Körper des Magiers verbunden. Die Klingen können in die Hand genommen werden, da der Griff recht flexibel ist, und wie normale Schwerter benutzt werden, jedoch zerbrechen sie nach öfterer Anwendung gegen hartes Material wie Stein oder Metall. Die Klinge ist ungefähr 1,40 m lang. Zwei Schwerter benötigen die doppelte Menge an Mana.
» M.A.G.I.E.A.R.T 2
Magieart: Take Over: Job Soul - 5 Punkte - Klasse I
Take Over: Job Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- HAUPTATTRIBUT: Manaregeneration NEBENATTRIBUT: Widerstand, Stärke, Geschicklichkeit, Willenskraft, Schnelligkeit SPEZIELLES: Die Take Over: Job Soul besteht nur aus Partial Take Over Zaubern, und das aus gutem Grund. Welcher Magier bei Sinnen will schon zu 100% Ted aus der Buchhaltung sein!? BESCHREIBUNG: Bei dieser Form des Take Overs kann der Anwender die Attribute und Eigenschaften bestimmter mystischer Wesen übernehmen, die in den richtigen Kreisen als “Arbeitnehmer” bekannt sind. Was andere in mehreren Jahren Studium, Ausbildung und Praxiserfahrung mühevoll lernen und verfeinern, fällt dem Magier für ein wenig Mana im Handumdrehen zu. Manchmal ist die Welt nicht fair. Zum Glück muss das nicht dein Problem sein, lerne die Job Soul!
Zauber: Sharp Eyes: Detective Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Dem Anwender fallen, nutzt er diesen Zauber, mit den scharfen Augen eines Ermittlers selbst kleinste Details und versteckte Hinweise auf.
No Smell, No Problem: Stay-at-Home-Parent Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber verwandelt der Magier seine Nase in die eines Elternteils, die an übelste Gerüche mittlerweile mehr als gewöhnt ist. Starke Gerüche, die z.B. im Schweinestall oder beim typischen Spaziergang durch die Kanalisation anfallen, stören den Magier während des Zaubers kein Stück.
» W.A.F.F.E.N
» I.N.V.E.N.T.A.R
Eine Jahreskarte für den Zoo (hat sie von der Quest die Affen sind los)
codes by Lavu~
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Sól
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Ich möchte bitte meinen Transport in Jewel umgetauscht bekommen.
Nach dem Umtausch müssten die Jewel dann für folgendes reichen.
Attribute: 80 Jewel auf Manavorrat +420 aktueller Stand = 500 130 Jewel auf Geschicklichkeit +140 aktueller Stand = 270 Punkte bedeutet Level 4 120 Jewel auf Manaregeneration +150 aktueller Stand = 270 Punkte bedeutet Level 4
Magieausleger: Requip: The Knight: 2AP
Drittausleger 160 Jewel + 45 Jewel für Klasse III = 205 Jewel
Requip: The Knight TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- HAUPTATTRIBUT: Geschicklichkeit NEBENATTRIBUT: Willenskraft SPEZIELLES: --- BESCHREIBUNG: Dieser Magieausleger befasst sich mit Rüstungen und Kleidungsstücken, die den Trägern verschiedenste Effekte gewähren. Mit Hilfe einer Taschendimension ist der Magier in der Lage, die schiere Anzahl an Rüstungen zu lagern und magisch an zu ziehen.
Zauber: Animal Voice TYP: Volksmagie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Passiv MANAVERBRAUCH: --- MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Diesen Zauber bekommt jeder Tiermensch zu Charaktererstellung gratis dazu. VORAUSSETZUNGEN: Tiermensch BESCHREIBUNG: Ein jeder Tiermensch wird mit der Fähigkeit geboren die Stimmen von Tieren zu verstehen, die der selben Art angehören, wie er selbst. Ein Aviane versteht die Vögel, ein Canine kann mit Hunden konversieren und ein Fishmen lauscht den Worten aller Fische. Doch auch anders herum scheint die Kommunikation leichter zu sein, so sind Tiere geneigter den Worten eines Tiermenschen seiner Art zu folgen und eventuell auch einen Gefallen zu tun.
Color of Feelings TYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: I ART: Passiv MANAVERBRAUCH: - MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: Dieser Zauber kann andere Zauber die Elemente einfärben nicht überschreiben. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, eine Elementarmagie beherrschen BESCHREIBUNG: Diesen Zauber setzen Magier eher unterbewusst ein, da sich je nach Gefühlslage des Anwenders, die Farbe des angewendeten Zaubers ändert. Nur durch das Kontrollieren der eigenen Emotionen, kann man die Farben des Zaubers kontrollieren. Wobei gesagt werden muss, dass weiß und schwarz den Slayer Magiern vorbehalten ist. Dieser passive Zauber funktioniert nur bei Elementarmagien und ähnlich wie ein Stimmungsring.
4×Klasse I Zauber Requip: The Knight [2AP] = 2×5=40 Jewel
Requip: Armor TYP:Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: Entsprechend der Klasse der beschworenen Rüstung: 5 / 20 / 50 / 100 / 250 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: Dieser Zauber kann nur Rüstungen und Kleidung beschwören, keine Waffen. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Mit Hilfe dieses Zaubers kann der Magier auf seine Taschendimension zugreifen und eine Rüstung daraus beschwören. Dabei ersetzt der Anwender seine aktuelle Kleidung durch die gewählte Rüstung. Das Beschwören einer Rüstung dauert 10 Sekunden minus 1 Sekunde pro Level der Willenskraft.
Heart Kreuz Armor TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Schild MANAVERBRAUCH: --- MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2 BESCHREIBUNG: Dies ist eine der Standardrüstungen von "The Knight". Da sie aus Metall besteht, bietet sich recht formidablen Schutz, an sich besitzt sie jedoch keine weiteren speziellen Fähigkeiten.
Bright Knight TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 20 pro 2 Minuten MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Diese schmucklose, reinweiße Rüstung macht den Träger zu einer lebenden Taschenlampe. Solange sie getragen wird scheint aus der Rüstung ein angenehmes Licht aus zu strahlen, das alles in der Umgebung erhellt. Leider kann der Anwender das Licht nicht an oder ausschalten, die Rüstung leuchtet, solange von einem Menschen getragen, immer und zieht ihm somit auch immer langsam etwas Mana ab.
Bunny Suit Armor TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 pro Sprung MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Eine eher spärlich schützende Rüstung, die in ihrer Optik dem bekannten, aufreizenden "Häschenkostüm" nachempfunden ist. Ein Body mit Hasenpuschel, relativ blickdichte Netzstrumpfhose und ein Haarreif mit Hasenohren. Diese magische Rüstung verbessert die Sprungfähigkeiten des Nutzers enorm. Die Sprunghöhe/weite entspricht der Willenskraft des Anwenders in Metern, wobei sie aber nie einen höheren Wert als 4m erreichen kann.
Rest: 40 Jewel
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Medusa Herrin der Statuen
Anmeldedatum : 23.09.14 Anzahl der Beiträge : 7694
Attribute: 150 Jewel auf Geschicklichkeit + 270 Punkte aktueller Stand = 420 Punkte bedeutet lvl 5 40 Jewel auf Manavorrat + 500 aktueller Stand = 540 Mana
Magieausleger: ---
Zauber+Mastery:
Ice Dragon's Breath TYP: Lost Magic ELEMENT: Eis KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 MAX. REICHWEITE: 12 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender pumpt Eismagie in seine Lungen und pustet eine Woge aus frostiger Luft aus, die keinen Schaden verursacht. Jedoch macht sie Oberflächen glatt und kann Hitze beseitigen. Der eisige Atem hat einen Durchmesser von 1 Meter. Er kann keine Feuerangriffe abwehren oder Barrieren aus Feuer auflösen, aber reicht um ein Lagerfeuer oder kleine Brände zu löschen.
Deine Steigerung habe ich dir eigetragen und Jewels abgezogen, diene Mastery hingegen nicht, da dir hier ein Beleg fehlt. Ich hatte bereits bei Mastery I gesagt, dass einer der Belege nicht gezählt werden kann, weswegen mir hier zu wenige vorliegen, um die Mastery durch zu winken.
Verlinke übrigens in Zukunft in dem Post, in dem du die Mastery beantragst, alle für diese Mastery notwendigen Belege, damit man nicht noch lange suchen muss.
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Akira Rune Knights Icebreaker
Anmeldedatum : 17.02.20 Anzahl der Beiträge : 1147 Alter : 36 Ort : Zeven
Ice Dragon's Breath TYP: Lost Magic ELEMENT: Eis KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 MAX. REICHWEITE: 12 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender pumpt Eismagie in seine Lungen und pustet eine Woge aus frostiger Luft aus, die keinen Schaden verursacht. Jedoch macht sie Oberflächen glatt und kann Hitze beseitigen. Der eisige Atem hat einen Durchmesser von 1 Meter. Er kann keine Feuerangriffe abwehren oder Barrieren aus Feuer auflösen, aber reicht um ein Lagerfeuer oder kleine Brände zu löschen.
Was Medusa meinte war übrigens, dass du alle Anwendungsbelege hier aufführen sollst - also bei einer Steigerung auf II die Belege 1-8, nicht 4-8. Einfach damit wir wissen, dass nichts doppelt aufgeführt ist, ohne die alten noch einmal suchen zu müssen. Ich hab sie jetzt in deiner Akte angeschaut, aber achte bitte in Zukunft darauf ^^ Fand es übrigens sehr süß, wie Akira mit ihrer Kälte die Pinguine angelockt oder ihr Eis gekühlt hat!
Nana mag diesen Beitrag
Akira Rune Knights Icebreaker
Anmeldedatum : 17.02.20 Anzahl der Beiträge : 1147 Alter : 36 Ort : Zeven
Attribute: 180 Jewel auf Geschicklichkeit + 420 aktueller Stand = 600 Punkte bedeutet lvl 6 60 Jewel auf Manavorrat + 540 aktueller Stand = 600
Magieausleger: ---
Zauber+Mastery: Ice Dragon's Knuckle TYP: Lost Magic ELEMENT: Eis KLASSE: II ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 45 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 2, Ice Dragon's Fist BESCHREIBUNG: Der Dragonslayer hüllt eine oder beide Fäuste in eine Schicht aus purem Eis, die ungefähr 5 cm dick ist. Damit es auch schmerzvoll wird, ist dieses Eis äußerlich mehr kantig, scharf und stachelig. Diese Beschwörung für beide Hände zu nutzen, kostet die doppelte Menge an Mana.
Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4: Dicke wird auf 10 cm erhöht und macht die Angriffe dadurch wuchtiger. Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6: Die Dicke wächst weiter auf 15 cm.
Ice Dragon's Scales TYP: Lost Magic ELEMENT: Eis KLASSE: II ART: Schild MANAVERBRAUCH: 45 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Der Anwender hüllt sich in die Schuppen des Eisdrachen. Diese sind unglaublich glatt und sorgen dafür, dass bestimmte Angriffe an der Haut abrutschen. Zusätzlich wird es schwer sein, den Magier zu greifen oder festzuhalten. Außerdem ist es dem Magier möglich, seinen Körper zu nutzen, um an den meisten glatten Oberflächen entlang zu rutschen.
Ice Dragon's Claw TYP: Lost Magic ELEMENT: Eis KLASSE: II ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 35 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Hierbei erzeugt der Dragonslayer ein oder zwei Schwerter aus purem Eis. Die Waffen kommen direkt aus der Handfläche und sind mit dem Körper des Magiers verbunden. Die Klingen können in die Hand genommen werden, da der Griff recht flexibel ist, und wie normale Schwerter benutzt werden, jedoch zerbrechen sie nach öfterer Anwendung gegen hartes Material wie Stein oder Metall. Die Klinge ist ungefähr 1,40 m lang. Zwei Schwerter benötigen die doppelte Menge an Mana.
Waffengrad: Waffengrad 3 für Klingenwaffen = 100 Jewel
Celeste Nightfall GATTUNG: Klingenwaffen TYP: Schwert (Katana) BESITZER: Akira BESCHREIBUNG: An sich ist dies ein ganz normales Katana. Doch nicht für Akira. Denn sie bekam es einst von Arata. Erst vor kurzem fand sie es durch einen Traum wieder. Wie es der Eisdrache versprochen hatte, konnte nur sie das Schwert finden. Die Farbe die dieses Katana ausmacht ist Blau. 8 verschiedene blautöne wurden in dem Metall verarbeitet. Auch in der dazugehörigen Schwertscheide findet man das selbe Farbmuster wieder. Am Ende der Scheide, wo das Schwert hineingesteckt wird, befindet sich ein festgeknotetes Band. Am Griff des Katanas befinden sich filigrane Metallverzierungen. Die Länge beträgt 80cm, wobei gesagt werden muss, das 20cm der Griff und 60cm die Klinge ausmachen.
Das Katana:
Rest: 00 Jewel
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Zuletzt von Akira am Sa 13 Aug - 22:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sphinx Wächterin
Anmeldedatum : 10.01.22 Anzahl der Beiträge : 2162 Alter : 19
Die 3. Verlinkung zu Ice Dragon's Knuckle zeigt mir leider einen Post ohne Anwendung mit dem Zauber. Alle anderen Mastery bzw Einkäufe sind aber abgehakt. ^^
Sphinx Wächterin
Anmeldedatum : 10.01.22 Anzahl der Beiträge : 2162 Alter : 19
Mit dem Update der Waffenerschaffungen ist der Zauber Ice Dragon's Claw von Klasse II auf Klasse I gesunken. Damit bekommt sie 25 Jewel (50 - 25) erstattet.
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