Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Akira wird nicht aufs Eis gelegt

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Akira
Rune Knights Icebreaker
Akira
Anmeldedatum : 17.02.20
Anzahl der Beiträge : 1147
Alter : 36
Ort : Zeven

Akira wird nicht aufs Eis gelegt Empty
BeitragThema: Akira wird nicht aufs Eis gelegt
Akira wird nicht aufs Eis gelegt EmptyMo 1 März - 23:03

Dann wollen wir mal die ersten Jewel ausgeben

Aktueller Stand: 120 Jewel

Attribute:

60 Jewel auf Schnelligkeit +100 Aktueller Stand = 160 Punkte bedeutet Level 3.

60 Jewel auf Geschicklichkeit +80 Aktueller Stand = 140 Punkte.

Rest: 0 Jewel


"reden"/*denken*/Magie
Akira wird nicht aufs Eis gelegt Akiras15
Nach oben Nach unten
Admin
Dragon God
Admin
Anmeldedatum : 21.09.14
Anzahl der Beiträge : 2504

Akira wird nicht aufs Eis gelegt Empty
BeitragThema: Re: Akira wird nicht aufs Eis gelegt
Akira wird nicht aufs Eis gelegt EmptyMi 3 März - 18:10

Dann hoffen wir mal, dass sich Akira mit erhöhter Geschwindigkeit und Geschicklichkeit nicht mehr aufs Eis legt! Geld wurde abgezogen, Diagramm eingefügt! Beehren Sie uns bald wieder. Very Happy


Teamaccount - bitte keine Nachrichten schicken.

Akira mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Akira
Rune Knights Icebreaker
Akira
Anmeldedatum : 17.02.20
Anzahl der Beiträge : 1147
Alter : 36
Ort : Zeven

Akira wird nicht aufs Eis gelegt Empty
BeitragThema: Re: Akira wird nicht aufs Eis gelegt
Akira wird nicht aufs Eis gelegt EmptySo 14 März - 17:42

Dann wollen wir mal wieder Shoppen gehen ^-^

Aktueller Stand: 285 Jewel

Attribute:

240 Jewel auf Willenskraft +40 Aktueller Stand = 280 Punkte bedeutet Level 5


Zauber:

Ice Dragon's Breath
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15
MAX. REICHWEITE: 7 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender pumpt Eismagie in seine Lungen und pustet eine  Woge aus frostiger Luft aus, die keinen Schaden verursacht. Jedoch macht sie Oberflächen glatt und kann Hitze beseitigen. Der eisige Atem hat einen Durchmesser von 1 Meter. Er kann keine Feuerangriffe abwehren oder Barrieren aus Feuer auflösen, aber reicht um ein Lagerfeuer oder kleine Brände zu löschen.

Mastery-Stufe I:

Anwendung I
Anwendung II
Anwendung III
Anwendung IV

Ice Dragon's Fist
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber hüllt der Anwender seine Hand in Eis, wodurch sein nächster Schlag härter wird. Der Handschuh zerbricht nach einem Treffer jedoch. Wenn man diesen Zauber für beide Hände verwendet, kostet es die doppelte Menge an Mana (entfällt).

Mastery-Stufe I:

Anwendung I
Anwendung II
Anwendung III
Anwendung IV


Magic Activation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: Diesen Zauber erhält man Gratis sobald die Voraussetzungen erfüllt werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser simple Zauber wird von so ziemlich jedem beherrscht, der weiß, wie man mit Magie umgeht. Man nutzt eine kleine Menge Mana, um magische Schalter oder Lacrima zu aktivieren oder Türen zu öffnen.

Rest: 45 Jewel

Bittedankeschön


"reden"/*denken*/Magie
Akira wird nicht aufs Eis gelegt Akiras15
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7694

Akira wird nicht aufs Eis gelegt Empty
BeitragThema: Re: Akira wird nicht aufs Eis gelegt
Akira wird nicht aufs Eis gelegt EmptySo 14 März - 21:11

Alles eingetragen, achte aber bei den Verlinkungen für die Mastery, dass auch der Zauber in dem Post erwähnt oder verwendet wird, habe genug Nachweise gehabt, aber zum Beispiel der erste Link für den Breath landet auf einem Post, wo er nicht erwähnt worden ist.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either

Akira mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Akira
Rune Knights Icebreaker
Akira
Anmeldedatum : 17.02.20
Anzahl der Beiträge : 1147
Alter : 36
Ort : Zeven

Akira wird nicht aufs Eis gelegt Empty
BeitragThema: Re: Akira wird nicht aufs Eis gelegt
Akira wird nicht aufs Eis gelegt EmptyDo 1 Apr - 16:01

Nun der Nächste Schritt zum Klasse II Zauber

Aktueller Stand: 145 Jewel

Attribute:

90 Jewel auf Manaregeneration +60 Aktueller Stand = 150 Punte bedeutet Level 3

Zauber:

1x Klasse II Zauber Dragonslayer [5AP] = 1*50, also 50 Jewel

Ice Dragon's Scales
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender hüllt sich in die Schuppen des Eisdrachen. Diese sind unglaublich glatt und sorgen dafür, dass bestimmte Angriffe an der Haut abrutschen. Zusätzlich wird es schwer sein, den Magier zu greifen oder festzuhalten. Außerdem ist es dem Magier möglich, seinen Körper zu nutzen, um an den meisten glatten Oberflächen entlang zu rutschen.

Code:
[color=#696868][b][u]Ice Dragon's Scales[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender hüllt sich in die Schuppen des Eisdrachen. Diese sind unglaublich glatt und sorgen dafür, dass bestimmte Angriffe an der Haut abrutschen. Zusätzlich wird es schwer sein, den Magier zu greifen oder festzuhalten. Außerdem ist es dem Magier möglich, seinen Körper zu nutzen, um an den meisten glatten Oberflächen entlang zu rutschen.

Rest: 5 Jewel

Bittedankeschön


"reden"/*denken*/Magie
Akira wird nicht aufs Eis gelegt Akiras15
Nach oben Nach unten
Admin
Dragon God
Admin
Anmeldedatum : 21.09.14
Anzahl der Beiträge : 2504

Akira wird nicht aufs Eis gelegt Empty
BeitragThema: Re: Akira wird nicht aufs Eis gelegt
Akira wird nicht aufs Eis gelegt EmptyMi 7 Apr - 20:11

Erledigt, vielen Dank für den Einkauf! Smile


Teamaccount - bitte keine Nachrichten schicken.
Nach oben Nach unten
Akira
Rune Knights Icebreaker
Akira
Anmeldedatum : 17.02.20
Anzahl der Beiträge : 1147
Alter : 36
Ort : Zeven

Akira wird nicht aufs Eis gelegt Empty
BeitragThema: Re: Akira wird nicht aufs Eis gelegt
Akira wird nicht aufs Eis gelegt EmptyMo 31 Mai - 13:45

Ein kleiner aber wichtiger Einjauf bevor es weiter auf Quest geht

Aktueller Stand: 175 Jewel

Attribute:
150 Jewel auf Manavorrat +100 aktueller Stand = 250

Zauber:
---
Rest: 25 Jewel

Bittedankeschön


"reden"/*denken*/Magie
Akira wird nicht aufs Eis gelegt Akiras15
Nach oben Nach unten
Eisengrind

Eisengrind
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1525

Akira wird nicht aufs Eis gelegt Empty
BeitragThema: Re: Akira wird nicht aufs Eis gelegt
Akira wird nicht aufs Eis gelegt EmptyMo 31 Mai - 20:23

Und eingetragen!


photos17
Nach oben Nach unten
Akira
Rune Knights Icebreaker
Akira
Anmeldedatum : 17.02.20
Anzahl der Beiträge : 1147
Alter : 36
Ort : Zeven

Akira wird nicht aufs Eis gelegt Empty
BeitragThema: Re: Akira wird nicht aufs Eis gelegt
Akira wird nicht aufs Eis gelegt EmptyDo 17 Jun - 0:17

Ich würde gerne folgendes kaufen ... bittedankeschön

Take Over [3AP] Magieausleger =100+ 3*20, also 160 Jewel
2x Klasse I Zauber Take Over [3AP] = 3*5, also 30 Jewel

Aktueller Stand: 220 Jewel

Attribute:
---
Magieausleger:
Take Over: Job Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Manaregeneration
NEBENATTRIBUT: Widerstand, Stärke, Geschicklichkeit, Willenskraft, Schnelligkeit
SPEZIELLES: Die Take Over: Job Soul besteht nur aus Partial Take Over Zaubern, und das aus gutem Grund. Welcher Magier bei Sinnen will schon zu 100% Ted aus der Buchhaltung sein!?
BESCHREIBUNG: Bei dieser Form des Take Overs kann der Anwender die Attribute und Eigenschaften bestimmter mystischer Wesen übernehmen, die in den richtigen Kreisen als “Arbeitnehmer” bekannt sind. Was andere in mehreren Jahren Studium, Ausbildung und Praxiserfahrung mühevoll lernen und verfeinern, fällt dem Magier für ein wenig Mana im Handumdrehen zu. Manchmal ist die Welt nicht fair. Zum Glück muss das nicht dein Problem sein, lerne die Job Soul!

Zauber:
Sharp Eyes: Detective Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dem Anwender fallen, nutzt er diesen Zauber, mit den scharfen Augen eines Ermittlers selbst kleinste Details und versteckte Hinweise auf.

No Smell, No Problem: Stay-at-Home-Parent Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber verwandelt der Magier seine Nase in die eines Elternteils, die an übelste Gerüche mittlerweile mehr als gewöhnt ist. Starke Gerüche, die z.B. im Schweinestall oder beim typischen Spaziergang durch die Kanalisation anfallen, stören den Magier während des Zaubers kein Stück.


Rest: 30 Jewel


"reden"/*denken*/Magie
Akira wird nicht aufs Eis gelegt Akiras15

Gin mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7694

Akira wird nicht aufs Eis gelegt Empty
BeitragThema: Re: Akira wird nicht aufs Eis gelegt
Akira wird nicht aufs Eis gelegt EmptyFr 18 Jun - 22:24

Erledigt, auch wenn ich es etwas ironisch finde, dass ein Slayer einen Zauber lernt, der ihn schlechter riechen lässt.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Akira
Rune Knights Icebreaker
Akira
Anmeldedatum : 17.02.20
Anzahl der Beiträge : 1147
Alter : 36
Ort : Zeven

Akira wird nicht aufs Eis gelegt Empty
BeitragThema: Re: Akira wird nicht aufs Eis gelegt
Akira wird nicht aufs Eis gelegt EmptySa 2 Okt - 21:36

Aktueller Stand: 310 Jewel

Attribute:
50 Jewel auf Manavorrat +250 aktueller Stand = 300
110 auf Willenskraft +280 aktueller Stand = 390 Punkte bedeutet gleiches Level

Magieausleger:
---
Zauber: 3x Klasse II Dragon Slayer [5AP]*10 Jewel = 150 Jewel

Ice Dragon's Knuckle
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 2, Ice Dragon's Fist
BESCHREIBUNG: Der Dragonslayer hüllt eine oder beide Fäuste in eine Schicht aus purem Eis, die ungefähr 5 cm dick ist. Damit es auch schmerzvoll wird, ist dieses Eis äußerlich mehr kantig, scharf und stachelig. Diese Beschwörung für beide Hände zu nutzen, kostet die doppelte Menge an Mana.

Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4: Dicke wird auf 10 cm erhöht und macht die Angriffe dadurch wuchtiger.
Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6: Die Dicke wächst weiter auf 15 cm.

Ice Dragon's Rampage
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Dragonslayer hüllt einen seiner Arme in stacheliges Eis und setzt einen Tackle ein, um den Gegner damit zu rammen. Das Eis verschwindet nach der Anwendung. Die Kraft ist von der Geschwindigkeit und dem Gewicht des Anwenders abhängig.


Ice Dragon's Claw
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Hierbei erzeugt der Dragonslayer ein oder zwei Schwerter aus purem Eis. Die Waffen kommen direkt aus der Handfläche und sind mit dem Körper des Magiers verbunden. Die Klingen können in die Hand genommen werden, da der Griff recht flexibel ist, und wie normale Schwerter benutzt werden, jedoch zerbrechen sie nach öfterer Anwendung gegen hartes Material wie Stein oder Metall. Die Klinge ist ungefähr 1,40 m lang. Zwei Schwerter benötigen die doppelte Menge an Mana.


Rest: 00 Jewel



"reden"/*denken*/Magie
Akira wird nicht aufs Eis gelegt Akiras15
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7694

Akira wird nicht aufs Eis gelegt Empty
BeitragThema: Re: Akira wird nicht aufs Eis gelegt
Akira wird nicht aufs Eis gelegt EmptySa 2 Okt - 23:23

Alles eingetragen und Jewels abgezogen.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Akira
Rune Knights Icebreaker
Akira
Anmeldedatum : 17.02.20
Anzahl der Beiträge : 1147
Alter : 36
Ort : Zeven

Akira wird nicht aufs Eis gelegt Empty
BeitragThema: Re: Akira wird nicht aufs Eis gelegt
Akira wird nicht aufs Eis gelegt EmptyMi 10 Nov - 14:15

Ich würde gerne mal wieder einen kleinen zwischen Einkauf tätigen.

Bittedankeschön

Aktueller Stand: 275 Jewel

Attribute:
120 Jewel auf Manavorrat +300 aktueller Stand = 420
150 auf Willenskraft +390 aktueller Stand = 540 Punkte bedeutet Level 7

Magieausleger:
---
Zauber:
---

Rest: 05 Jewel


"reden"/*denken*/Magie
Akira wird nicht aufs Eis gelegt Akiras15
Nach oben Nach unten
Sól

Sól
Anmeldedatum : 06.06.21
Anzahl der Beiträge : 1022

Akira wird nicht aufs Eis gelegt Empty
BeitragThema: Re: Akira wird nicht aufs Eis gelegt
Akira wird nicht aufs Eis gelegt EmptyFr 12 Nov - 14:09

Moin Akira!

Jetzt sehe ich hier, dass du auch ein Jewelupdate beantragt hast. Hierfür brauchen wir aber erst dein aktualisiertes Statusblatt.

Ich werde den Thread hier jetzt verschieben, das aktualisierte Statusblatt kannst du dann einfach hier drunter posten. Die von dir oben beantragten Änderungen kannst du auch direkt in das aktualisierte Statusblatt einarbeiten, wir gucken dann am Ende nochmal drüber Smile
Nach oben Nach unten
Akira
Rune Knights Icebreaker
Akira
Anmeldedatum : 17.02.20
Anzahl der Beiträge : 1147
Alter : 36
Ort : Zeven

Akira wird nicht aufs Eis gelegt Empty
BeitragThema: Re: Akira wird nicht aufs Eis gelegt
Akira wird nicht aufs Eis gelegt EmptyFr 12 Nov - 19:15

@Sól som hier einmal das Statusblatt, bis auf das Diasgramm sollte alles drinnen sein.
Meinen Stecki poste ich dann in einem Charakter update




 
Statusblatt
I am the Icebreaker!

 
Akira wird nicht aufs Eis gelegt Akista11




 
 

» D.I.A.G.R.A.M.M




 
 

» V.O.L.K.S.E.I.G.E.N.S.C.H.S.F.T.E.N


Boni:
Verbesserter Geruchssinn; den Slayermagien ähnlich (verstärkt sich durch das Erlenen von Slayermagien nicht)

Mali:
Extreme Geruchsempfindlichkeit, diese übersteigt sogar jene der Dragonslayer





 
 

» P.O.T.E.N.Z.I.A.L


Stärke: 2

Schnelligkeit: 2

Geschicklichkeit: 2

Widerstand: 1

Manaregeneration: 2

Willenskraft: 3



 
 

» A.T.T.R.I.B.U.T.E


Stärke: 10 Punkte - Level 1

Schnelligkeit: 160 Punkte - Level 3

Geschicklichkeit: 140 Punkte - Level 2

Widerstand: 10 Punkte - Level 1

Manaregeneration: 150 Punkte - Level 3

Willenskraft: 540 Punkte - Level 7

Manavorrat: 420



 
 

» A.L.L.G.E.M.E.I.N.E Z.A.U.B.E.R


Magic Activation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: Diesen Zauber erhält man Gratis sobald die Voraussetzungen erfüllt werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser simple Zauber wird von so ziemlich jedem beherrscht, der weiß, wie man mit Magie umgeht. Man nutzt eine kleine Menge Mana, um magische Schalter oder Lacrima zu aktivieren oder Türen zu öffnen.

 
 
 
 

» M.A.G.I.E.A.R.T 1


Magieart:
Eis Dragon Slayer - 50 Punkte - Klasse II

Eis Dragonslayer
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: Isst der Dragonslayer einen Eiszauber, so regeneriert sich sein Mana um das eingesetzte Mana dieses Zaubers. Isst er stattdessen einen Eiszauber des Eis Godslayers, so reduziert sich stattdessen sein Mana um das eingesetzte Mana dieses Zaubers.
BESCHREIBUNG: Der Dragonslayer des Eises ist in der Lage, jegliches Eis, ob magisch oder nicht - mit Ausnahme seines eigenen Eises - zu verspeisen, um seine Kräfte wieder aufzufrischen. Weiterhin ist er immun gegen jeglichen Angriff mit Kälte doer Eis. Diese Magie kann man nur von einem Eisdrachen erlernen. Zudem verfügen alle Dragonslayer über einen sehr ausgeprägten Geruchsinn.

Zauber:

Ice Dragon's Breath
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15
MAX. REICHWEITE: 7 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender pumpt Eismagie in seine Lungen und pustet eine  Woge aus frostiger Luft aus, die keinen Schaden verursacht. Jedoch macht sie Oberflächen glatt und kann Hitze beseitigen. Der eisige Atem hat einen Durchmesser von 1 Meter. Er kann keine Feuerangriffe abwehren oder Barrieren aus Feuer auflösen, aber reicht um ein Lagerfeuer oder kleine Brände zu löschen.

Mastery (Support):

Ice Dragon's Fist
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber hüllt der Anwender seine Hand in Eis, wodurch sein nächster Schlag härter wird. Der Handschuh zerbricht nach einem Treffer jedoch. Wenn man diesen Zauber für beide Hände verwendet, kostet es die doppelte Menge an Mana (entfällt).

Mastery (Support):

Dragon's Nose
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dragonslayer sind unter Anderem für ihren ausgeprägten Geruchssinn bekannt. Mit dieser Fähigkeit entwickelt der Dragonslayer die Fähigkeit, die Gerüche verschiedener Leute zu unterscheiden und auch über Distanz zu verfolgen.

Ice Dragon's Scales
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender hüllt sich in die Schuppen des Eisdrachen. Diese sind unglaublich glatt und sorgen dafür, dass bestimmte Angriffe an der Haut abrutschen. Zusätzlich wird es schwer sein, den Magier zu greifen oder festzuhalten. Außerdem ist es dem Magier möglich, seinen Körper zu nutzen, um an den meisten glatten Oberflächen entlang zu rutschen.

Ice Dragon's Knuckle
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 2, Ice Dragon's Fist
BESCHREIBUNG: Der Dragonslayer hüllt eine oder beide Fäuste in eine Schicht aus purem Eis, die ungefähr 5 cm dick ist. Damit es auch schmerzvoll wird, ist dieses Eis äußerlich mehr kantig, scharf und stachelig. Diese Beschwörung für beide Hände zu nutzen, kostet die doppelte Menge an Mana.

Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4: Dicke wird auf 10 cm erhöht und macht die Angriffe dadurch wuchtiger.
Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6: Die Dicke wächst weiter auf 15 cm.

Ice Dragon's Rampage
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Dragonslayer hüllt einen seiner Arme in stacheliges Eis und setzt einen Tackle ein, um den Gegner damit zu rammen. Das Eis verschwindet nach der Anwendung. Die Kraft ist von der Geschwindigkeit und dem Gewicht des Anwenders abhängig.

Ice Dragon's Claw
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Hierbei erzeugt der Dragonslayer ein oder zwei Schwerter aus purem Eis. Die Waffen kommen direkt aus der Handfläche und sind mit dem Körper des Magiers verbunden. Die Klingen können in die Hand genommen werden, da der Griff recht flexibel ist, und wie normale Schwerter benutzt werden, jedoch zerbrechen sie nach öfterer Anwendung gegen hartes Material wie Stein oder Metall. Die Klinge ist ungefähr 1,40 m lang. Zwei Schwerter benötigen die doppelte Menge an Mana.



 
 
 

» M.A.G.I.E.A.R.T 2


Magieart:
Take Over: Job Soul - 5 Punkte - Klasse I

Take Over: Job Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Manaregeneration
NEBENATTRIBUT: Widerstand, Stärke, Geschicklichkeit, Willenskraft, Schnelligkeit
SPEZIELLES: Die Take Over: Job Soul besteht nur aus Partial Take Over Zaubern, und das aus gutem Grund. Welcher Magier bei Sinnen will schon zu 100% Ted aus der Buchhaltung sein!?
BESCHREIBUNG: Bei dieser Form des Take Overs kann der Anwender die Attribute und Eigenschaften bestimmter mystischer Wesen übernehmen, die in den richtigen Kreisen als “Arbeitnehmer” bekannt sind. Was andere in mehreren Jahren Studium, Ausbildung und Praxiserfahrung mühevoll lernen und verfeinern, fällt dem Magier für ein wenig Mana im Handumdrehen zu. Manchmal ist die Welt nicht fair. Zum Glück muss das nicht dein Problem sein, lerne die Job Soul!


Zauber:
Sharp Eyes: Detective Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dem Anwender fallen, nutzt er diesen Zauber, mit den scharfen Augen eines Ermittlers selbst kleinste Details und versteckte Hinweise auf.

No Smell, No Problem: Stay-at-Home-Parent Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber verwandelt der Magier seine Nase in die eines Elternteils, die an übelste Gerüche mittlerweile mehr als gewöhnt ist. Starke Gerüche, die z.B. im Schweinestall oder beim typischen Spaziergang durch die Kanalisation anfallen, stören den Magier während des Zaubers kein Stück.

 
 
 

» W.A.F.F.E.N






 
 

» I.N.V.E.N.T.A.R

Eine Jahreskarte für den Zoo (hat sie von der Quest die Affen sind los)



Akira wird nicht aufs Eis gelegt Akista10
codes by Lavu~



"reden"/*denken*/Magie
Akira wird nicht aufs Eis gelegt Akiras15
Nach oben Nach unten
Sól

Sól
Anmeldedatum : 06.06.21
Anzahl der Beiträge : 1022

Akira wird nicht aufs Eis gelegt Empty
BeitragThema: Re: Akira wird nicht aufs Eis gelegt
Akira wird nicht aufs Eis gelegt EmptyDi 16 Nov - 17:37

Eingetragen!
Nach oben Nach unten
Akira
Rune Knights Icebreaker
Akira
Anmeldedatum : 17.02.20
Anzahl der Beiträge : 1147
Alter : 36
Ort : Zeven

Akira wird nicht aufs Eis gelegt Empty
BeitragThema: Re: Akira wird nicht aufs Eis gelegt
Akira wird nicht aufs Eis gelegt EmptyMi 23 Feb - 15:48

Aktueller Stand: 415 Jewel

Ich möchte bitte meinen Transport in Jewel umgetauscht bekommen.

Nach dem Umtausch müssten die Jewel dann für folgendes reichen.  

Attribute:
80 Jewel auf Manavorrat +420 aktueller Stand = 500
130 Jewel auf Geschicklichkeit +140 aktueller Stand = 270 Punkte bedeutet Level 4
120 Jewel auf Manaregeneration +150 aktueller Stand = 270 Punkte bedeutet Level 4

Magieausleger:
Requip: The Knight: 2AP

Drittausleger 160 Jewel + 45 Jewel für Klasse III = 205 Jewel

Requip: The Knight
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Geschicklichkeit
NEBENATTRIBUT: Willenskraft
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Dieser Magieausleger befasst sich mit Rüstungen und Kleidungsstücken, die den Trägern verschiedenste Effekte gewähren. Mit Hilfe einer Taschendimension ist der Magier in der Lage, die schiere Anzahl an Rüstungen zu lagern und magisch an zu ziehen.

Zauber:
Animal Voice
TYP: Volksmagie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Diesen Zauber bekommt jeder Tiermensch zu Charaktererstellung gratis dazu.
VORAUSSETZUNGEN: Tiermensch
BESCHREIBUNG: Ein jeder Tiermensch wird mit der Fähigkeit geboren die Stimmen von Tieren zu verstehen, die der selben Art angehören, wie er selbst. Ein Aviane versteht die Vögel, ein Canine kann mit Hunden konversieren und ein Fishmen lauscht den Worten aller Fische. Doch auch anders herum scheint die Kommunikation leichter zu sein, so sind Tiere geneigter den Worten eines Tiermenschen seiner Art zu folgen und eventuell auch einen Gefallen zu tun.

Color of Feelings
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: -
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Dieser Zauber kann andere Zauber die Elemente einfärben nicht überschreiben.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, eine Elementarmagie beherrschen
BESCHREIBUNG: Diesen Zauber setzen Magier eher unterbewusst ein, da sich je nach Gefühlslage des Anwenders, die Farbe des angewendeten Zaubers ändert. Nur durch das Kontrollieren der eigenen Emotionen, kann man die Farben des Zaubers kontrollieren. Wobei gesagt werden muss, dass weiß und schwarz den Slayer Magiern vorbehalten ist. Dieser passive Zauber funktioniert nur bei Elementarmagien und ähnlich wie ein Stimmungsring.

4×Klasse I Zauber Requip: The Knight [2AP] = 2×5=40 Jewel

Requip: Armor
TYP:Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: Entsprechend der Klasse der beschworenen Rüstung: 5 / 20 / 50 / 100 / 250
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Dieser Zauber kann nur Rüstungen und Kleidung beschwören, keine Waffen.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Mit Hilfe dieses Zaubers kann der Magier auf seine Taschendimension zugreifen und eine Rüstung daraus beschwören. Dabei ersetzt der Anwender seine aktuelle Kleidung durch die gewählte Rüstung. Das Beschwören einer Rüstung dauert 10 Sekunden minus 1 Sekunde pro Level der Willenskraft.

Heart Kreuz Armor
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Dies ist eine der Standardrüstungen von "The Knight". Da sie aus Metall besteht, bietet sich recht formidablen Schutz, an sich besitzt sie jedoch keine weiteren speziellen Fähigkeiten.

Bright Knight
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro 2 Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Diese schmucklose, reinweiße Rüstung macht den Träger zu einer lebenden Taschenlampe. Solange sie getragen wird scheint aus der Rüstung ein angenehmes Licht aus zu strahlen, das alles in der Umgebung erhellt. Leider kann der Anwender das Licht nicht an oder ausschalten, die Rüstung leuchtet, solange von einem Menschen getragen, immer und zieht ihm somit auch immer langsam etwas Mana ab.

Bunny Suit Armor
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Sprung
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Eine eher spärlich schützende Rüstung, die in ihrer Optik dem bekannten, aufreizenden "Häschenkostüm" nachempfunden ist. Ein Body mit Hasenpuschel, relativ blickdichte Netzstrumpfhose und ein Haarreif mit Hasenohren. Diese magische Rüstung verbessert die Sprungfähigkeiten des Nutzers enorm. Die Sprunghöhe/weite entspricht der Willenskraft des Anwenders in Metern, wobei sie aber nie einen höheren Wert als 4m erreichen kann.

Rest: 40 Jewel

Bittedankeschön


"reden"/*denken*/Magie
Akira wird nicht aufs Eis gelegt Akiras15
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7694

Akira wird nicht aufs Eis gelegt Empty
BeitragThema: Re: Akira wird nicht aufs Eis gelegt
Akira wird nicht aufs Eis gelegt EmptyDi 8 März - 14:20

Eintragungen sind soweit erledigt.

Color of Feelings wurde nicht eingetragen, weil Akira keine Elementarmagie beherrscht. Slayermagien sind keine Elementarmagien.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Akira
Rune Knights Icebreaker
Akira
Anmeldedatum : 17.02.20
Anzahl der Beiträge : 1147
Alter : 36
Ort : Zeven

Akira wird nicht aufs Eis gelegt Empty
BeitragThema: Re: Akira wird nicht aufs Eis gelegt
Akira wird nicht aufs Eis gelegt EmptyMo 16 Mai - 0:22

Aktueller Stand: 190 Jewel

Attribute:
150 Jewel auf Geschicklichkeit + 270 Punkte aktueller Stand  = 420 Punkte bedeutet lvl 5
40 Jewel auf Manavorrat + 500 aktueller Stand = 540 Mana

Magieausleger:
---

Zauber+Mastery:

Ice Dragon's Breath
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15
MAX. REICHWEITE: 12 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender pumpt Eismagie in seine Lungen und pustet eine  Woge aus frostiger Luft aus, die keinen Schaden verursacht. Jedoch macht sie Oberflächen glatt und kann Hitze beseitigen. Der eisige Atem hat einen Durchmesser von 1 Meter. Er kann keine Feuerangriffe abwehren oder Barrieren aus Feuer auflösen, aber reicht um ein Lagerfeuer oder kleine Brände zu löschen.

Mastery-Stufe II:

Anwendung V
Anwendung VI
Anwendung VII
Anwendung VIII

Waffengrad:
---


Rest: 00 Jewel


"reden"/*denken*/Magie
Akira wird nicht aufs Eis gelegt Akiras15
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7694

Akira wird nicht aufs Eis gelegt Empty
BeitragThema: Re: Akira wird nicht aufs Eis gelegt
Akira wird nicht aufs Eis gelegt EmptyDi 17 Mai - 16:46

Deine Steigerung habe ich dir eigetragen und Jewels abgezogen, diene Mastery hingegen nicht, da dir hier ein Beleg fehlt. Ich hatte bereits bei Mastery I gesagt, dass einer der Belege nicht gezählt werden kann, weswegen mir hier zu wenige vorliegen, um die Mastery durch zu winken.

Verlinke übrigens in Zukunft in dem Post, in dem du die Mastery beantragst, alle für diese Mastery notwendigen Belege, damit man nicht noch lange suchen muss.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Akira
Rune Knights Icebreaker
Akira
Anmeldedatum : 17.02.20
Anzahl der Beiträge : 1147
Alter : 36
Ort : Zeven

Akira wird nicht aufs Eis gelegt Empty
BeitragThema: Re: Akira wird nicht aufs Eis gelegt
Akira wird nicht aufs Eis gelegt EmptyDi 17 Mai - 17:03

Ice Dragon's Breath
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15
MAX. REICHWEITE: 12 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender pumpt Eismagie in seine Lungen und pustet eine  Woge aus frostiger Luft aus, die keinen Schaden verursacht. Jedoch macht sie Oberflächen glatt und kann Hitze beseitigen. Der eisige Atem hat einen Durchmesser von 1 Meter. Er kann keine Feuerangriffe abwehren oder Barrieren aus Feuer auflösen, aber reicht um ein Lagerfeuer oder kleine Brände zu löschen.

Mastery-Stufe II:

Anwendung 4, Anwendung 5, Anwendung 6, Anwendung 7, Anwendung 8


"reden"/*denken*/Magie
Akira wird nicht aufs Eis gelegt Akiras15
Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 3010

Akira wird nicht aufs Eis gelegt Empty
BeitragThema: Re: Akira wird nicht aufs Eis gelegt
Akira wird nicht aufs Eis gelegt EmptySa 4 Jun - 19:50

So, die Mastery ist eingetragen :3

Was Medusa meinte war übrigens, dass du alle Anwendungsbelege hier aufführen sollst - also bei einer Steigerung auf II die Belege 1-8, nicht 4-8. Einfach damit wir wissen, dass nichts doppelt aufgeführt ist, ohne die alten noch einmal suchen zu müssen. Ich hab sie jetzt in deiner Akte angeschaut, aber achte bitte in Zukunft darauf ^^
Fand es übrigens sehr süß, wie Akira mit ihrer Kälte die Pinguine angelockt oder ihr Eis gekühlt hat!

Nana mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Akira
Rune Knights Icebreaker
Akira
Anmeldedatum : 17.02.20
Anzahl der Beiträge : 1147
Alter : 36
Ort : Zeven

Akira wird nicht aufs Eis gelegt Empty
BeitragThema: Re: Akira wird nicht aufs Eis gelegt
Akira wird nicht aufs Eis gelegt EmptySa 13 Aug - 17:16

Aktueller Stand: 340 Jewel

Attribute:
180 Jewel auf Geschicklichkeit + 420 aktueller Stand  = 600 Punkte bedeutet lvl 6
60 Jewel auf Manavorrat + 540 aktueller Stand  = 600

Magieausleger:
---

Zauber+Mastery:
Ice Dragon's Knuckle
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 45 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 2, Ice Dragon's Fist
BESCHREIBUNG: Der Dragonslayer hüllt eine oder beide Fäuste in eine Schicht aus purem Eis, die ungefähr 5 cm dick ist. Damit es auch schmerzvoll wird, ist dieses Eis äußerlich mehr kantig, scharf und stachelig. Diese Beschwörung für beide Hände zu nutzen, kostet die doppelte Menge an Mana.

Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4: Dicke wird auf 10 cm erhöht und macht die Angriffe dadurch wuchtiger.
Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6: Die Dicke wächst weiter auf 15 cm.

Mastery-Stufe I:
Anwendung 1
Anwendung 2
Anwendung 3

Ice Dragon's Scales
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 45 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender hüllt sich in die Schuppen des Eisdrachen. Diese sind unglaublich glatt und sorgen dafür, dass bestimmte Angriffe an der Haut abrutschen. Zusätzlich wird es schwer sein, den Magier zu greifen oder festzuhalten. Außerdem ist es dem Magier möglich, seinen Körper zu nutzen, um an den meisten glatten Oberflächen entlang zu rutschen.

Mastery-Stufe I:
Anwendung 1
Anwendung 2
Anwendung 3

Ice Dragon's Claw
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 35
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Hierbei erzeugt der Dragonslayer ein oder zwei Schwerter aus purem Eis. Die Waffen kommen direkt aus der Handfläche und sind mit dem Körper des Magiers verbunden. Die Klingen können in die Hand genommen werden, da der Griff recht flexibel ist, und wie normale Schwerter benutzt werden, jedoch zerbrechen sie nach öfterer Anwendung gegen hartes Material wie Stein oder Metall. Die Klinge ist ungefähr 1,40 m lang. Zwei Schwerter benötigen die doppelte Menge an Mana.

Mastery-Stufe I:
Anwendung 1
Anwendung 2
Anwendung 3


Waffengrad:
Waffengrad 3 für Klingenwaffen = 100 Jewel

Celeste Nightfall
GATTUNG: Klingenwaffen
TYP: Schwert (Katana)
BESITZER: Akira
BESCHREIBUNG: An sich ist dies ein ganz normales Katana. Doch nicht für Akira. Denn sie bekam es einst von Arata. Erst vor kurzem fand sie es durch einen Traum wieder. Wie es der Eisdrache versprochen hatte, konnte nur sie das Schwert finden.
Die Farbe die dieses Katana ausmacht ist Blau. 8 verschiedene blautöne wurden in dem Metall verarbeitet. Auch in der dazugehörigen Schwertscheide findet man das selbe Farbmuster wieder.
Am Ende der Scheide, wo das Schwert hineingesteckt wird, befindet sich ein festgeknotetes Band.
Am Griff des Katanas befinden sich filigrane Metallverzierungen.
Die Länge beträgt 80cm, wobei gesagt werden muss, das 20cm der Griff und 60cm die Klinge ausmachen.
Das Katana:


Rest: 00 Jewel


"reden"/*denken*/Magie
Akira wird nicht aufs Eis gelegt Akiras15


Zuletzt von Akira am Sa 13 Aug - 22:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sphinx
Wächterin
Sphinx
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 2162
Alter : 19

Akira wird nicht aufs Eis gelegt Empty
BeitragThema: Re: Akira wird nicht aufs Eis gelegt
Akira wird nicht aufs Eis gelegt EmptySa 13 Aug - 22:20

Die 3. Verlinkung zu Ice Dragon's Knuckle zeigt mir leider einen Post ohne Anwendung mit dem Zauber. Alle anderen Mastery bzw Einkäufe sind aber abgehakt. ^^


sphnix-sigi
Nach oben Nach unten
Sphinx
Wächterin
Sphinx
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 2162
Alter : 19

Akira wird nicht aufs Eis gelegt Empty
BeitragThema: Re: Akira wird nicht aufs Eis gelegt
Akira wird nicht aufs Eis gelegt EmptyFr 21 Okt - 23:52

Mit dem Update der Waffenerschaffungen ist der Zauber Ice Dragon's Claw von Klasse II auf Klasse I gesunken. Damit bekommt sie 25 Jewel (50 - 25) erstattet.



sphnix-sigi
Nach oben Nach unten
 
Akira wird nicht aufs Eis gelegt
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Akira
» Akira Minamoto
» Akira - Magierakte
» Akira Minamoto
» Máirín wird zum Ass!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Jewelupdates-
Gehe zu: