Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Dance Dance Revolution Versuch 4

Nach unten 
AutorNachricht
Nico

Nico
Anmeldedatum : 27.02.23
Anzahl der Beiträge : 386

Dance Dance Revolution Versuch 4 Empty
BeitragThema: Dance Dance Revolution Versuch 4
Dance Dance Revolution Versuch 4 EmptyMi 6 März 2024 - 23:08

Nach ein paar Startschwierigkeiten hier die Magie. Ideen für mehr Zauber sind absolut da, aber ich hoffe, dass diese hier ausreichen damit wir feststellen können, ob die Magie in der Form überhaupt möglich ist.


Elementartanz
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Geschicklichkeit
NEBENATTRIBUT: Willenskraft, Manaregeneration
SPEZIELLES: Die Zauber dieser Magie haben einen zusätzlichen Effekt, wenn sie als dritte in einer Kette eingesetzt werden. Dieser Effekt wird unter Dreischritt bei jedem Zauber angegeben.
BESCHREIBUNG: Ob mit fließenden Bewegungen, grazilen Drehungen, raschen Gesten oder plötzlichem Aufstampfen, ein Elementartänzer ruft durch seine Tanzschritte die Macht der vier Elemente Wasser, Wind, Feuer und Erde herauf. Indem ein Tänzer seine Zauber aneinander webt, verstärkt sich manchmal der Effekt eines Zaubers. Die mit dieser Magie einhergehende Vielseitigkeit kommt jedoch nicht ohne Schwächen. So verfügt keines der Elemente über seinen Elementareffekt. Zudem sind die Zauber dieser Magie immer kurzlebig, wie auch die Schönheit eines einzelnen Tanzschritts rasch vergeht. Deswegen kann kein Effekt dieser Magie länger als 15 Sekunden anhalten und sie erhält keine Zauber mit Kosten auf Zeit.

Klasse I

Coiled, as the Snake
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Mit abgehackten, ruckartigen Bewegungen mimt der Elementartänzer mit dem ganzen Körper den einer Schlange nach. Als Antwort darauf löst sich von den Füßen des Anwenders eine feurige Schlange, die sich auf ein Ziel in Reichweite zuwindet und dieses von unten attackiert. Schnelligkeit und Stärke der Schlange entsprechen der Willenskraft des Anwenders -1, mit einem Maximum von 4. Direkt nach dem Angriff verpufft die Schlange in harmlosem Rauch.

Dreischritt:

Graceful, as floating Petals
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mit fließenden Bewegungen und kleinen Hüpfern, die einen Zuschauer vielleicht an springende Fische erinnern mögen, wird dieser Zauber gewirkt. Für die Reichweite dieses Zaubers ist es dem Anwender möglich über Wasser zu laufen. Allerdings geht der Zaubernde am Ende der Reichweite sofort unter, sollte der Zauber nicht erneut gewirkt werden. Maximal hält dieser Zauber fünfzehn Sekunden lang an.

Dreischritt:

Flexible, as Midnight Ivy
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mit grazilen Sprüngen und wirbelnden Drehungen entlang einer Mauer wird dieser Zauber gewoben. Unter den Füßen des Anwenders kommen Winde zusammen, tragen diesen für einen flüchtigen Moment, bevor sie auch schon wieder verschwinden. Für die Reichweite des Zaubers ist es dem Anwender möglich eine Wand hinaufzuklettern, indem er von einem Luftpolster zum nächsten springt. Die Luftpolster, die an feinen Verwirbelungen in ihrer Plattenform erkennbar sind, müssen immer direkt an einer Wand sein und verschwinden direkt nach der Benutzung wieder.

Dreischritt:

Resilient, as Granite
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Erde
KLASSE: I
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Mit einem gewaltigen Aufstampfen auf dem Boden wird dieser Zauber gewirkt. Als Antwort darauf schiebt sich eine Steinsäule in Größe und Breite des Anwenders vor diesem aus dem Boden. Diese hat einen Widerstand in Höhe der Willenskraft des Anwenders -1, bis zu einem Maximum von 4. Zauber ohne Stärke, wie beispielsweise alle Arten von Fesseln, können von der Säule nicht abgewehrt werden. Mehr als einen Treffer hält die Steinsäule nicht aus und zerbröselt im Anschluss an einen solchen, oder nach Ablauf von fünf Sekunden sofort.

Dreischritt:

Basic Step
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Für diesen Zauber wird ein vorhergehender Tanzschritt wiederholt oder ein nachfolgender eingeleitet. Einen Effekt hat dieser Zauber nicht, auch wenn er vielleicht aussehen mag wie einer jener Schritte, die normalerweise ein Element hervorrufen. Der einzige Zweck dieses Zaubers ist hübsch auszusehen und als erster oder zweiter Schritt in einer Kette zu dienen.

Klasse II

Bashful, as southern Wind
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Wind
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Mit einer grazilen Drehung um die eigene Achse beschwört der Anwender um sich herum einen kurzlebigen Wirbelsturm herauf. Der Wind richtet zwar keinen Schaden an, versucht jedoch Ziele in Reichweite mit einer Schnelligkeit und Stärke entsprechend der Willenskraft, bis zu einem Maximum von 6, vom Anwender wegzuschieben.

Dreischritt:

Flame Wheel
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Mit ausgestreckten Händen und raschen Bewegungen der Füßeerschafft der Anwender einen Feuerball, der innerhalb der Reichweite der Fußbewegung folgt. Der Anwender kann sich frei entscheiden, wie weit entfernt von ihm der Feuerball fliegt, allerdings muss die Bewegung des Geschosses in einem Orbit um den Anwender sein. Der Feuerball verfügt über eine Schnelligkeit und Stärke in Höhe der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6. Sowie ein Feuerball ein Ziel trifft, explodiert er dort, richtet durch die Wucht und Hitze seinen Schaden an und verpufft danach in einem funkelnd glimmenden, jedoch völlig harmlosen, Schauer. Um den vollen Schaden dieses Zaubers anzurichten muss ein Einzelziel immer von allen Feuerbällen getroffen werden.

Dreischritt:

Beherrschung:


"Singsang" | Gedanken | ♪Magie♪
Dance Dance Revolution Versuch 4 Ncosig10


Zuletzt von Nico am Mi 24 Apr 2024 - 15:40 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

Álvaro mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Navi

Navi
Anmeldedatum : 06.01.23
Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 19

Dance Dance Revolution Versuch 4 Empty
BeitragThema: Re: Dance Dance Revolution Versuch 4
Dance Dance Revolution Versuch 4 EmptyMo 25 März 2024 - 10:13

Eine interessante Magie, mit einer vollkommen neuen Mechanik!
Packen wir es Mal an ^^

Allgemein
Bitte bei allen Zaubern unter "TYP:" Elementlose Magie schreiben. Du hast Mal Elementlos, Mal Elementar Magie drinne stehen - das sollte einheitlich sein.
Ich würde dich bitten den Dreischritt, ähnlich wie Beherrschungen immer in Spoilern aufzuführen.

Elementartanz (Name not final)
Du müsstest dich für einen Namen entscheiden, zumindest bis Ende der Erstbewertung sollte da was festes stehen.
Bei "ELEMENT:" bitte "---" einsetzen.
Bitte einmal Geschicklichkeit und Willenskraft tauschen - Geschicklichkeit als Hauptattribut und Willenskraft als erstes Nebenattribut. Alle Zauber bitte auch entsprechend in den Vorausstezungen anpassen.

Klasse I

Coiled, as the Snake
Würde dazu tendieren, dass die Reichweite beim Dreischritt geringer ausfällt, wenn dessen Effekt sich entfaltet. Würde die Reichweite im Dreischritt auf 5 oder 7,5 Meter setzen.

Graceful, as floating Petals
Würde hier als Einschränkung für den Dreischritt ebenfalls die Reichweite etwas senken wollen.

Flexible, as Midnight Ivy
Wie kann man sich die Luftpolster optisch vorstellen?
Ich denke, du kannst die Reichweite auf 10 oder 15 Meter erhöhen, würde sie dann nur im Dreischritt dann wieder entsprechend senken.

Resilient, as Granite
Bitte die Höhe und Breite der Steinsäule angeben.
Bitte ergänzen, dass Zauber die keine Stärke besitzen nicht abgewehrt werden können.
Auch beim Dreischritt die neue Größe in Metern ergänzen.

Basic Step
Denke hier sollte Geschicklichkeit als Voraussetzung genügen, da der Zauber keine besonderen magischen Effekte hat.

Klasse II

Bashful, as southern Wind
Reichweite kannst du gerne auf 5 Meter anheben.

Flame Wheel
Hier bitte einen Beisatz, was passiert wenn die Projektile etwas getroffen haben (z.B. leichte Verbrennung und verschwinden).
Hier ist der Spoiler der Beherrschung verschwunden gegangen.
Reichweite des Basiszaubers kann gerne auf 10 Meter hoch, denke du kannst die Beherrschungslevel auf 5 und 7 runterschrauben.
Würde sagen, dass beim Dreischritt, wenn sich die Anzahl der Bälle verdoppelt, sich die Reichweite immer halbiert.
Nach oben Nach unten
Nico

Nico
Anmeldedatum : 27.02.23
Anzahl der Beiträge : 386

Dance Dance Revolution Versuch 4 Empty
BeitragThema: Re: Dance Dance Revolution Versuch 4
Dance Dance Revolution Versuch 4 EmptyDi 26 März 2024 - 15:29

Navi schrieb:


Allgemein
Bitte bei allen Zaubern unter "TYP:" Elementlose Magie schreiben. Du hast Mal Elementlos, Mal Elementar Magie drinne stehen - das sollte einheitlich sein.
Ich würde dich bitten den Dreischritt, ähnlich wie Beherrschungen immer in Spoilern aufzuführen.

Erledigt.


Navi schrieb:

Elementartanz (Name not final)
Du müsstest dich für einen Namen entscheiden, zumindest bis Ende der Erstbewertung sollte da was festes stehen.
Bei "ELEMENT:" bitte "---" einsetzen.
Bitte einmal Geschicklichkeit und Willenskraft tauschen - Geschicklichkeit als Hauptattribut und Willenskraft als erstes Nebenattribut. Alle Zauber bitte auch entsprechend in den Vorausstezungen anpassen.

Erledigt.

Navi schrieb:

Coiled, as the Snake
Würde dazu tendieren, dass die Reichweite beim Dreischritt geringer ausfällt, wenn dessen Effekt sich entfaltet. Würde die Reichweite im Dreischritt auf 5 oder 7,5 Meter setzen.

Ist die Reichweitenverringerung notwendig? Es ist nur ein simples Geschoss, das als Reichweite bereits 5 Meter unter dem Maximum für Klasse I liegt. Durch den Dreischritt wird es auch nicht zu einem Zauber, der kegelförmig oder um den Anwender herum trifft.

Navi schrieb:

Graceful, as floating Petals
Würde hier als Einschränkung für den Dreischritt ebenfalls die Reichweite etwas senken wollen.

Auch hier habe ich Basisreichweite bewusst recht niedrig angesiedelt, weil der Dreischritt anderen Leuten kurzzeitig die Nutzung des Zaubers mit erlauben soll. Ich kann sie gerne senken, fürchte aber, dass der Dreischritt dann gar nicht mehr eingesetzt wird.

Navi schrieb:

Flexible, as Midnight Ivy
Wie kann man sich die Luftpolster optisch vorstellen?
Ich denke, du kannst die Reichweite auf 10 oder 15 Meter erhöhen, würde sie dann nur im Dreischritt dann wieder entsprechend senken.

Beschreibung der Luftpolster eingebaut und Reichweite im Dreischritt gesenkt.

Navi schrieb:

Resilient, as Granite
Bitte die Höhe und Breite der Steinsäule angeben.
Bitte ergänzen, dass Zauber die keine Stärke besitzen nicht abgewehrt werden können.
Auch beim Dreischritt die neue Größe in Metern ergänzen.

Ich habe die Reichweite hier mal auf Beim Anwender geändert und die Größe des Säule vom Anwender abhängig gemacht. Auch wenn ich nicht davon ausgehe demnächst grazil durch die Heide hüpfende Riesen zu sehen (so sehr es mich amüsieren würde), sollte der Schild ja zumindest den ganzen Körper des Anwenders abdecken.

Navi schrieb:

Basic Step
Denke hier sollte Geschicklichkeit als Voraussetzung genügen, da der Zauber keine besonderen magischen Effekte hat.

Erledigt.

Navi schrieb:

Bashful, as southern Wind
Reichweite kannst du gerne auf 5 Meter anheben.

Erledigt.

Navi schrieb:

Flame Wheel
Hier bitte einen Beisatz, was passiert wenn die Projektile etwas getroffen haben (z.B. leichte Verbrennung und verschwinden).
Hier ist der Spoiler der Beherrschung verschwunden gegangen.
Reichweite des Basiszaubers kann gerne auf 10 Meter hoch, denke du kannst die Beherrschungslevel auf 5 und 7 runterschrauben.
Würde sagen, dass beim Dreischritt, wenn sich die Anzahl der Bälle verdoppelt, sich die Reichweite immer halbiert.

Fast alles erledigt. Elementareffekt habe ich nicht mit eingebaut. Keiner der Zauber diese Magie soll einen Elementareffekt haben. Reichweite erhöht und Voraussetzungen der Beherrschung gesenkt. Außerdem die Zusatzklausel für die gängigen Salvenzauber eingefügt.


"Singsang" | Gedanken | ♪Magie♪
Dance Dance Revolution Versuch 4 Ncosig10
Nach oben Nach unten
Navi

Navi
Anmeldedatum : 06.01.23
Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 19

Dance Dance Revolution Versuch 4 Empty
BeitragThema: Re: Dance Dance Revolution Versuch 4
Dance Dance Revolution Versuch 4 EmptyFr 29 März 2024 - 20:07

Coiled, as the Snake
Du hast recht, der Zauber ist wirklich nicht besonders stark. Die Reichweite kann denk ich doch da bleiben wo sie ist. Passt also.

Graceful, as floating Petals
Ich hab nochmal drüber nachgedacht und würde dir fürs erste zustimmen. Die Reichweiten können so bleiben wie sie sind. Der Zauber geht also so in Ordnung.

Resilient, as Granite
Bitte ergänzen, dass Zauber die keine Stärke besitzen nicht abgewehrt werden können. Das fehlt leider immer noch.

Flame Wheel
Es ging nicht zwingend darum, einen Elementareffekt zu ergänzen sondern viel mehr, was für einen Schaden der Angriff verursacht. Schneidet er? Hat man eine Prellung? Das wird im Zauber leider nicht wirklich definiert und nur mit " Sowie ein Feuerball ein Ziel trifft, richtet er seinen Schaden an" beschrieben. Sonst nichts. Da würde ich mir eine Definition des Schadens wünschen.
Bei mir sind die Beherrschungslevel immer noch bei 8 und 6, vielleicht ein Fehler beim Absenden?
Nach oben Nach unten
Nico

Nico
Anmeldedatum : 27.02.23
Anzahl der Beiträge : 386

Dance Dance Revolution Versuch 4 Empty
BeitragThema: Re: Dance Dance Revolution Versuch 4
Dance Dance Revolution Versuch 4 EmptyFr 29 März 2024 - 23:39

Der Computerfehler saß eher wie so häufig 40 Zentimeter vor dem Bildschirm Very Happy

Jetzt sollte aber alles in Ordnung.


"Singsang" | Gedanken | ♪Magie♪
Dance Dance Revolution Versuch 4 Ncosig10
Nach oben Nach unten
Navi

Navi
Anmeldedatum : 06.01.23
Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 19

Dance Dance Revolution Versuch 4 Empty
BeitragThema: Re: Dance Dance Revolution Versuch 4
Dance Dance Revolution Versuch 4 EmptyFr 29 März 2024 - 23:52

Dann passt das soweit für mich!
Die ZB darf ran @Moderator
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7668

Dance Dance Revolution Versuch 4 Empty
BeitragThema: Re: Dance Dance Revolution Versuch 4
Dance Dance Revolution Versuch 4 EmptyDo 11 Apr 2024 - 22:16

Graceful, as floating Petals
Der Zauber beißt sich ja ein wenig mit der Beschreibung der Magie, dass die Tanzschritte flüchtig sind, wenn du einen Bereich innerhalb der Reichweite als für dich begehbar machen würdest. Hier haben wir keine maximale Dauer, was rein theoretisch ermöglicht unbegrenzt über den Bereich in der Reichweite zu laufen.

Flexible, as Midnight Ivy
Der Zauber wäre ebenfalls theoretisch unbegrenzt verwendbar, wie Graceful, as floating Petals.

Wie genau bilden sich die Luftkissen? Dieser Part des Zaubers ist etwas übergangen worden, sie sind einfach an.

Flamewheel
Soll der Feuerball in einem Orbit um den Anwender fliegen?


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Nico

Nico
Anmeldedatum : 27.02.23
Anzahl der Beiträge : 386

Dance Dance Revolution Versuch 4 Empty
BeitragThema: Re: Dance Dance Revolution Versuch 4
Dance Dance Revolution Versuch 4 EmptySo 14 Apr 2024 - 11:02

Mit flüchtig ist nicht gemeint, dass diese Magie überhaupt keine andauernden Zauberwirkungen haben darf. Zauber auf Zeit soll die Magie keine haben dürfen. Für mich persönlich habe ich die maximale Dauer aller Effekte auf 15 Sekunden gelegt, was schon einen deutlichen Einschnitt gegenüber klassischen Magien darstellt.

Habe dementsprechendes bei Flexible und Graceful eingefügt und ein wenig an der Formulierung des Flamewheel gearbeitet.


"Singsang" | Gedanken | ♪Magie♪
Dance Dance Revolution Versuch 4 Ncosig10
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7668

Dance Dance Revolution Versuch 4 Empty
BeitragThema: Re: Dance Dance Revolution Versuch 4
Dance Dance Revolution Versuch 4 EmptyMo 22 Apr 2024 - 20:50

Allgemein
Zitat :
Für mich persönlich habe ich die maximale Dauer aller Effekte auf 15 Sekunden gelegt, was schon einen deutlichen Einschnitt gegenüber klassischen Magien darstellt.
Das ist ehrlich gesagt ein ziemlich massiver Balancing Faktor, der meiner Meinung nach in der Beschreibung auftauchen müsste, weil sonst andere Zauber von anderen usern auhc einfach ohne Berücksichtigung dieser persönlichen Regel kommen können.

Graceful, as floating Petals
Passt

Flexible, as Midnight Ivy
Passt

Flamewheel
Passt


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Nico

Nico
Anmeldedatum : 27.02.23
Anzahl der Beiträge : 386

Dance Dance Revolution Versuch 4 Empty
BeitragThema: Re: Dance Dance Revolution Versuch 4
Dance Dance Revolution Versuch 4 EmptyMo 22 Apr 2024 - 20:56

Ich bin mehr als gewillt das erst einmal raus zu lassen, da ich wenig Lust habe eventuelle nachkommende Zauber anderer Leute zu beschneiden. Auf ein wenig Flavor kann ich verzichten, wenn dafür Leuten eventuell die Magie besser gefällt Very Happy


"Singsang" | Gedanken | ♪Magie♪
Dance Dance Revolution Versuch 4 Ncosig10
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7668

Dance Dance Revolution Versuch 4 Empty
BeitragThema: Re: Dance Dance Revolution Versuch 4
Dance Dance Revolution Versuch 4 EmptyMi 24 Apr 2024 - 15:14

Nein, nein, ich finde den Faktor sogar ziemlich wichtig und es macht auch mehr Sinn, wenn die Magie more in the Moment ist, alleine des Flavors wegen, man tanzt im hier und jetzt und bekommt in diesem Bereich auch den Effekt zu spüren. Ich denke die Dreischritt Mechanik kann als Ausgleich gesehen werden, dass man auf Kosten langer Zauber Boni bekommen kann auf die Basiszauber.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Nico

Nico
Anmeldedatum : 27.02.23
Anzahl der Beiträge : 386

Dance Dance Revolution Versuch 4 Empty
BeitragThema: Re: Dance Dance Revolution Versuch 4
Dance Dance Revolution Versuch 4 EmptyMi 24 Apr 2024 - 15:40

Habe etwas entsprechendes als letzten Satz in der Magiebeschreibung hinzu gefügt.


"Singsang" | Gedanken | ♪Magie♪
Dance Dance Revolution Versuch 4 Ncosig10
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7668

Dance Dance Revolution Versuch 4 Empty
BeitragThema: Re: Dance Dance Revolution Versuch 4
Dance Dance Revolution Versuch 4 EmptyMo 29 Apr 2024 - 11:40

Dance Dance Revolution Versuch 4 Angeno11

Ich kümmere mich gleich um das Eintragen.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
 
Dance Dance Revolution Versuch 4
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Versuch für weitere Wasserzauber
» Whiping fever - erster Versuch einer Waffe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Selbst erfundene Zauber :: Angenommen-
Gehe zu: