Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Rundum Herbstputz

Nach unten 
AutorNachricht
Ronja
Dreaming Empath
Ronja
Anmeldedatum : 18.04.21
Anzahl der Beiträge : 1093
Alter : 23

Ronja_O3 - Rundum Herbstputz Empty
BeitragThema: Rundum Herbstputz
Ronja_O3 - Rundum Herbstputz EmptyMi 10 Nov 2021 - 14:10





Ronja

Rajana Tarcoss



Spitzname
Ronni, Ouka

Volk
Vates
Geburtstag
14.02

Alter
21
Gildenzeichen
Handfläche

Position
---
Gilde
SC

Gildenrang
C-Rang
Geburtsort
Ardea

Wohnort
Maldina Baumhaus



Erscheinungsbild

Erscheinungsbild


Größe/Gewicht: 1.53 m | 40 kg
Haarfarbe: dunkelgrau
Augenfarbe: türkisblau, schmale Pupille
Aussehen: Ronja ist ähnlich ihrer Mutter eine der kleinen Wesen der Welt. Trotz ihres Alters ist sie gerade 1.53 groß, mit Schuhen kommen noch ein paar Zentimeter drauf. Als Kind wuchs sie noch normal schnell, stoppte dann aber mit etwa 14 Jahren.
Trotzdem zeichnet ihr schlanker Körper durch verhältnismäßig lange Beine aus, sowie lange Arme. Letzteres mag etwas abstrakt wirken, allerdings verschuldet die sich ihren langen Fingern – abgesehen vom Daumen.
Ihre Oberweite ist nicht die größte, allerdings auch nicht nicht vorhanden, wobei ähnliches für ihren Hüftbereich gilt. Somit fällt ihre dünne Taille auch nicht stark ins Auge.
Trotz ihrer zierlichen Erscheinung überschätzt so mancher ihr Gewicht. Mit beinah 40 kg liegt sie eigentlich im Untergewicht, was man ihr allerdings nicht ansieht. Tatsächlich ist diese Tatsache von ihrer Abstammung gegeben, durch welche ihre Knochen sehr dünn und leicht sind. Dies verringert ihr Gewicht um einiges.
Um kurz auf ihr inneres einzugehen, da dies einige spürbare Merkmale hat: Ronja besitzt keinen Herzschlag. Ähnlich wie der Blinddarm ist es einfach ein Ding, das ohne Sinn da ist. Man könnte es ihr ohne Probleme entfernen. Allerdings blutet sie, wobei ihr Blut sehr dünn ist. Zudem ist es für sie nötig zu atmen, sprich alle anderen Organe funktionieren.

Ronjas Haar geht ihr bis zur Hüfte und ist in ein sehr dunkles Grau gefärbt, wobei es im Licht leicht bläulich schimmert. Für gewöhnlich ist es glatt, wenn sie es langer hochgesteckt trägt zeichnen sich kurzzeitig leichte Wellen ab. Manchmal fasst sie es in einen geflochtenen Zopf zusammen, oder flechtet kleine Federn in einzelne Strähnen ein. Ebenfalls blau gefärbt sind ihre Augen, wobei man es auch als Türkis bezeichnen könnte. Mitten in dem hellen Färben findet sich ihre schlitzförmige Pupille.
Unterhalb des rechten Auges findet sich eine in Rot gehaltene, kleine Tätowierung. Zur Mitte hin über ihren Augenbrauen ist jeweils ein weiterer roter Fleck in Form einer Träne. Ihre restliche Haut ist beinah unberührt und relativ hell.

Um zurück zu den Dingen zu kommen, welche sie von normalen Menschen unterscheiden, sollte man wohl wieder ihre Finger ansprechen. Vier davon sind auf jeder Hand schwarz gefärbt und bilden lange Klauen mit spitzen Krallen.
Von ihren Schulterblättern aus gehen zwei ‚Flügel‘, die eher an einen Brautschleier erinnern als sich fürs Fliegen eignen. Darunter liegen zwei weitere, kürzere Paare, die ein bisschen weiter unten ansetzen. Eines davon geht vorne zu ihrem Hüftknochen, der andere am Oberschenkel entlang nach unten.
Zwei weitere Flügelpaare finden sich an ihren Ellbogen – insgesamt ist deren Paar muster ähnlich dem eines Schmetterlings aufgebaut.
Das Muster der Schulterblätterflügel gleicht dem eines Pfaus mit rot und blau, der Rest ist in Schwarz oder rot gehalten.

Zum Ende hin noch kurz über ihre Kleidung. Ronja trägt meist Armstrümpfe und ein kurzes Kleid. Je nach Wetter arrangiert sie dies mit schwarzen Leggins – jedenfalls trifft man sie so oft an. Gerne bewegt sie sich auch nackt herum, dies allerdings nur in ihren vier Wänden beziehungsweise im Wald. Was sie in Gegenwart anderer meist anzieht, sind die hohen Schuhe, manchmal in Kombination mit Kopfschmuck. All dies ist in ihren generell vorhandenen Farben gehalten – schwarz, rot, blau und weiß.

Besondere Merkmale: Sie besitzt an an vier Finger lange Krallen, sowie ein Federkleid/Flügel und eine schlitzförmige Pupille.



Charakter

Charakter


Benehmen:
» Einsamkeit tut weh, wenn man nicht einsam sein möchte. «

Ronjas Umgang mit Mitmenschen drückt sich vor allem durch eines aus – ihre Freundlichkeit. Sie ist eine sehr soziale Seele, die ohne ständigen Kontakt zu anderen verkümmern würde. Eben das zeigt sich auch gut darin, dass sie gerne auf andere zugeht oder sich mit ihnen unterhält. Das Thema ist ihr dabei gleich, wobei sie auch nonverbale Konversation genügt. Es geht einfach darum nicht allein zu sein und auch dass ihr Gegenüber nicht einsam ist. Sie ist gut darin Gefühle zu deuten und zwischen den Zeilen zu lesen, sowie im Allgemeinen eine aufmerksame Person, was man wohl nach ihrem wachen, und dennoch sanften Blick erkennt. Manchmal braucht sie dennoch ein bisschen Zeit für sich, wobei sie das nicht machen würde, wenn sie gerade jemand braucht.
Andererseits ist sie sehr folgsam, was sie nicht stört. Ronja widerspricht nur selten, wenn jemand etwas von ihr möchte. Schuldgefühle, wenn doch, sind dann noch lang da. Es fällt ihr schwer, jemanden zu enttäuschen/bedrängen bzw. ist diese Angst das zu tun immer da. Deshalb ist sie sehr vorsichtig und stellt sich zurück, würde sich ohne zu zögern für jemand anderen überarbeiten. Im gleichen Zug hat sie ein Problem damit selbst zu entscheiden, was jemand anderer will. Nicht was ihm gut tut oder hilft, dass fällt ihr einfach, aber was jemand genau will, damit hadert sie.

» Es ist okay anders zu sein, es ist nur wichtig sich selbst zu mögen.
Dann kann man beginnen andere zu finden die an einem Schritt auf Schritt folgen. «

Neben ihrer mitfühlenden Art sich um andere zu kümmern, zeigen sich auch andere Aspekte. Ronja trägt ihr Herz auf der Zunge, wodurch sie ihre Persönlichkeit so ziemlich der ganzen Welt offenbart. Man muss kein Hochgebildeter sein, um zu erkennen, wie stark das innere Licht in ihr brennt. Es ist ihr fester Glaube an die Liebe – so kitschig es auch klingen mag. Sie lebt ihre Vorstellung aus und versucht sie manchmal instinktiv, manchmal bewusst auf andere zu übertragen und diese ebenfalls dazu animieren positiv zu denken und wenn nur einem Menschen am Tag ein Lächeln zu schenken. Es zählt für sie nicht perfekt zu sein oder sofort ein Gläubiger zu werden, vielmehr sind doch die kleinen Dinge wichtig. Sie versucht stets andere zu bestärken und zu motivieren, nicht den Mut zu verlieren man selbst zu sein und die Kraft zu haben, sich selbst zu lieben. Dann da knüpft sie meist unbewusst an.

» Die Wahrheit tut weh, doch nur was weh tut ist echt
und nur was echt ist, ist wirklich schön. «

Eine Sache ist für sie ebenfalls von großer Bedeutung, die Wahrheit. Ronja hält es nicht für nötig zu lügen – beziehungsweiße ist es fast die einzige Sache die sie verabscheut.
Es war doch nicht vertretbar, jemanden anzulügen. Vielleicht gab es dem Betroffenen ein gutes Gefühl – zu Beginn. Er oder sie fühlte sich bestätigt, wenn man behauptete, seiner Meinung zu sein. Doch was, wenn die Meinung schwachsinnig war. Wenn man ihm mit einem Lächeln auf den Lippen in des Tods Arme laufen ließ? Wenn sie jemanden sagte, er würde gut singen, nur um denjenigen aufzumuntern, würden ihn dann alle auslachen. Lügen nehmen nie ein gutes Ende. Und wenn die Schummelei auch noch negativ gemeint ist, ist das ein absoluter Nullpunkt.

Persönlichkeit:
» Ich glaube daran, dass jeder unter all dem Hass einen warmen Kern hat
und ich will diesen Kern pflegen, bis er gedeihen und wachsen kann.«

Es mag unglaublich naiv klingen, doch ihr Glaube in das Gute ist stärker als alles andere an ihr. Ihr logischer Verstand muss sich da unterordnen. Der Ursprung liegt in der Überzeugung, dass jeder rein zu Welt kommt. Erst durch schlimme Dinge, die geschehen bildet sich eine dunkle Wand um den hellen Kern. Und sie hat es sich zur Aufgabe gemacht die Welt ein bisschen heller zu machen. Ob es dabei wirklich klappt ist nicht der Punkt, komplett dämlich ist Ronja nicht. Sie weiß wie ihre Chancen stehen und dass es quasi unmöglich ist sie zu bekehren, aber sie kann nicht anderes. Es würde sie innerlich zerreißen und vermutlich wirklich umbringen, wenn sie es nicht wenigstens versucht, egal wie hoffnungslos das Unterfangen auch erscheint. Das geht so weit, dass sie sogar jemanden verzeihen würde, der sie angreift, einfach weil es ihr anders nicht möglich ist, da ihre Persönlichkeit das nicht überstehen würde und sie zu einer leeren, fast schon toten Hülle werden würde. Sie ist davon überzeugt, dass keiner böse ist, nur Angst hat. Dazu vertritt sie eine Meinung, die etwas abstrakt sein kann: Schönheit ist erschreckend.
Dies bezieht sich darauf, dass es leichter ist sich hinter der Angst zu verstecken. Hier kommt ein Punkt, der nicht wirklich logisch ist, aber ein weiterer Grundbaustein. Wenn sie versucht zu helfen und man sie mit Gewalt davon abhält oder generell schlecht behandelt, verzeiht sie das. Sie hält nicht den Kern selbst dafür verantwortlich, sondern nur die Panik, dass Unbekanntes wie innerer Frieden erschreckend ist. Ronja verurteilt dafür allerdings keinen, eher sorgt sie sich darum und bewundert diejenigen, die so viel Finsternis mit sich tragen können. Sie verfolgte dabei folgende Einstellung:
Kein Gefühl, kein Mensch ist böse. Er ist wie ein wilder Hund. Er schnappt und beißt, aber ist ein Streuner böse? Oder hat er nur Angst, kämpft er nur um sein Überleben? Wer kann es ihm verübeln. Es bringt nichts, auf ihn einzutreten, um ihn zu verscheuchen, dass wird ihn nur noch misstrauischer und gewaltbereiter machen. Aber wenn ich versuche ihm eine Hand anzubieten und daran glaube, dass er nicht beißt. Wenn ich so lange bei ihm sitze, bis er mich akzeptiert, dann wird er irgendwann zu mir kommen und irgendwann vielleicht seinen Kopf in meinen Schoß ablegen. Es ist dasselbe Gefühl, derselbe Hund. Aber dann ist es gut. Dann ist es für mich da und arbeitet nicht mehr gegen mich, ist mir kein Feind mehr.

» Es macht müde, dass soviel Dunkles in der Welt ist und man dagegen machtlos ist. «

Auch wenn sie so positiv eingestellt ist, es ist nicht leicht Rückschläge zu verkraften. Wie bei Menschen in den Kriegsgebieten helfen konfrontiert sie sich freiwillig mit den Schattenseiten des Lebens, was sie manchmal ehrlich runterzieht und ermüdet. In manchen Nächten ist da ein Anflug von Hoffnungslosigkeit und von ‚warum das alles, es bringt doch nichts‘. Wäre ihre Überzeugung nicht so stark in ihr verankert und mit ihrem Darein selbst verknüpft, hätte sie wohl wirklich aufgegeben.
Umso mehr begeistert es sie auf Wesen zu treffen, die ebenfalls fröhlich sind und sich dort etwas zu erholen. Es ist als würde sie einen Urlaub am Meer machen, fern ab von tristem Alltag.

» Was du nicht siehst, ist trotzdem da. Was du nicht siehst, kannst du aber versuchen zu ignorieren. «

Offenheit ist wichtig. Die Welt wird sich nicht an deine Wünsche anpassend, aber du kannst versuchen sie zu lieben. Dennoch hat auch Ronja ihre Schatten, auch wenn sie diese tief in sich vergraben hat, sodass sie selbst kaum darauf zugreifen kann, als wäre sie von ihrem eigenen Licht geblendet. Zwar begegnet sie allen mit großer Toleranz, aber es gibt Dinge, mit denen sie nicht umgehen kann. Diese verdrängt sie unbewusst, sodass sie es fast schon vergisst. Dinge, die nicht in ihre für sie greifbare Welt passen, werden abgeschottet; ein Art Selbstschutzmechanismus.

Vorlieben:
» helfen können
» Liebe
» sich ausruhen können
» den Wald
» Träume
» Gewitter
» Frühling
» Gesellschaft
» Schokolade
» Tiere

Abneigungen:
» Gefühllosigkeit
» Hitze
» Feuer
» Versagen | wenn sie zum Beispiel zu spät kommt um zu helfen
» zu sehen wenn andere leiden
» Fleisch/Wurst/Fisch...
» Ungerechtigkeit
» zu lange alleine sein

Ziel:
» die Welt besser machen
» vielleicht doch zufällig ihre Eltern finden oder mehr über sie erfahren
» Familie mit Nero gründen

Trivia:
» völlig vernarrt in Schokolade
» mag keinen Kaffee, dafür warme Milch
» schleppt ihren Teddy überall hin mit
» Vegetarierin
» beobachtet gerne Gewitter
» liebt ihre leiblichen Eltern trotzdem
» riecht meist nach Honig
» kommt mit Kälte besser zurecht als mit Hitze
» glaubt an Schicksal



Stärken und Schwächen

Stärken und Schwächen


Stärken:
» Einfühlsvermögen
» Optimismus
» kochen
» Überlebenstechniken (Feuer, Unterschlupf bauen, ...)
» Zeitgefühl
» tanzen
Schwächen:
» Altruistisch
» kämpfen
» körperliche Kraft und Stabilität
» lügen
» Niederlagen erkennen bzw. wenn Hilfe nichts mehr bringt (rackert sich trotzdem ab)
» Hitze/Trockenheit



Umfeld & Geschichte

Umfeld & Geschichte


Familie:
Vater > Jemal | Draugr | verstorben
Ronja kennt ihren leiblichen Vater nicht. Sie weiß nur, dass er ein Untoter ist, das ist aber alles. Er wurde schon vor ihrer Geburt von ihrem Großvater umgebracht, doch auch darüber besitzt sie kein Wissen. Sie hoffte, dass er ihre Mutter einfach geliebt hat.

Mutter > Ariana | Aviane | vermutlich am Leben
Auch zu ihrer Mutter besteht kein Kontakt. Mit vier Jahren wurde sie von ihr ausgesetzt. Sie weiß nicht, wie es ihr geht, ob sie lebt oder nicht. Dennoch ist sie fest im Glauben, dass ihre Mutter sie nicht absichtlich mit böser Natur ausgesetzt hat, sondern sich nicht um sie kümmern konnte oder dazu gezwungen wurde. Entsprechend liebt sie sie trotzdem und ist dankbar dafür, dass sie ihr das Leben geschenkt hat.

Händler
Haku Tarcoss | Mensch | vermutlich am Leben, Vater
Fen Tarcoss | Mensch | vermutlich am Leben, Mutter
Georg Tarcoss | Mensch | vermutlich am Leben, Sohn

Die Händler haben sie aufgesammelt und in Miln verkauft. Sie ist ihnen dankbar dafür, bei Dillan gelandet zu sein und ihr Leben gerettet zu haben.

Mentor > Dillan Missouri | Mensch | verstorben
Dillan kaufte sie von den Händlern und nahm sie mit nach Hause. Anstatt das Mädchen als Sklavin einzusetzen behandelte er sie wie eine Tochter. Er wurde ihr Ersatzvater und ihr Mentor, der wichtigste Mensch in ihrem Leben und ist maßgeblich für ihre Entwicklung verantwortlich. Zugleich war er immer ehrlich mit ihr und half ihr stets, zu sich zu finden. Dank ihn weiß sie über ihren Vater Bescheid und besitzt ein gutes Allgemeinwissen und kann schreiben und lesen. Er brachte ihr bei, an das Gute zu glauben, trotz der Tatsache, dass er selbst ein gnadenloser Händler sein konnte, womit er sein Anwesen bezahlte. Tatsächlich gehört es ihr, allerdings hat sie weder Verwendung dafür, noch ist sie sich der Tatsache bewusst. Nachdem ihm die Krankheit geholt hatte, schickte er sie nämlich mit seinem letzten Wunsch zur Gilde um dort frei zu sein.

Freunde
Grundsätzlich wäre Ronja mit der ganzen Welt befreundet.

Flynn | Brieffreund
Ihr alter Brieffreund, den sie schon lange kennt. Erst vor kurzer Zeit traf sie ihn zufällig in Hargeon Town im Café ohne ihn zu erkennen. Nach einem gemeinsamen Abend erst erkannten die beiden sich. Seit dem schreibt sie wieder regelmäßig Briefe an ihn. Er ist ihr bester Freund, dem sie ihr Leben anvertrauen würde.

Gin | Beste Freundin
Eine frische Bekanntschaft ist Gin. Ronja hat die Vampirin bei einer Quest getroffen und sich mit ihr zum Kaffee getroffen. Gin übernachtete an diesem Tag spontan bei ihr. Ronni mag die Kurzhaarige und hoffte für sie, dass diese ihr Herz zurückbekommt. Sie würde ihr auch das ihre anbieten. Allgemein vertraut sie ihr, erzählt ihr auch Dinge über Nero und co, da sie eben darauf vertraut, dass Gin sie stoppt, wenn diese etwas nicht mag. durch sie merkte Ronja, dass sie sich schwer damit tut, selbst zu entscheiden, was sie möchte.

Nero | Freund mit tieferen Gefühlen
Eine zufällige Begegnung mit dem Dragenslayer. Nachdem Flynn davon gesprochen hatte, ihre Eltern zu suchen, und Dada sie sich mit Gin in Aloe zum Baden treffen wollte, reiste Ronja im Spätsommer in die Wüstenstadt - per Kamel. Als sie die Nacht bei der Oase verbrachte, traf sie dort auf Nero. Dessen Art verwirrte sie so sehr, dass es ihr schwer fiel, ihn unbewusst sofort als Freund abzuhaken. Stattdessen faszinierte er sie auf eine ihr ganze neue Art und Weise, die ihr im Gedächtnis blieb.
Im Winter war sie gerade in Stillsnow, als sie erneut zufällig auf Nero und Barbatos traf. Dort verbrachte sie lange Zeit mit den Brüdern und schlief aufgrund eines Wasserbruchs bei ihnen im Zimmer. Nero gestand ihr dabei seine Liebe, wohingegen Ronja das Gefühl der Sonne in ihrem Bauch noch nicht ganz benennen kann.

Barbatos | Bekannter
Ronja sorgt sich etwas um Barbatos und hofft ihn irgendwann zum sprechen zu bekommen. Zudem ist sie interessiert an seinem Wissen, dass er als Bestatter gesammelt hat.

Feinde von ihr aus nicht

Gilde
Positiv, sie ist aufgrund ihres Mentors dort und hielt es zu Beginn nur für ihre Pflicht sich anzuschließen. Durch ihre gesellige Art hält es sie nun dort. Sie sieht die Gilde mehr als 'Freunde' als wirklich fixes Zuhause für immer. Verlassen würde sie diese nie, da die Gilde der letzte Wunsch ihres Ziehvaters ist.



Geschichte
Ronjas Entstehung wäre wohl der erste Punkt, der einer Erklärung bedarf. Ihr Vater, ein längst verstorbener Krieger, ist ihr unbekannt. Ihre Mutter – Ariana war noch jung, ein unschuldiges Mädchen, welches mit ihren Eltern herumzog. Sie kamen vom Reich der Riesen und über die Berge. Mit ihren 18 Jahren war der Rebellionsdrang in dem schwarzhaarigen Vogelmenschen hoch, sodass sie in manch einer Nacht allein über Stock und Stein kletterte.
Im April des Jahres vor ihrer Geburt erreichte die kleine Familie ein Dorf – nur bestehend aus fünf Holzhütten. Die Bewohner waren Menschen, die trotzdem aufnahmen. Einen halben Monat verbrachten sie dort. Und in einer der Nächten, die Ariana alleine verbrachte, traf sie auf Jemal. Der Draugr sprach sie an und trotz ihrer Angst kam sie nie Nacht darauf erneut. Sie lernte ihn kennen und eine versteckte Affäre entstand. Sie wussten beide, es wäre nur kurz, doch als sie sich von ihm trennen wollte, brach sie ihm das Herz. Ihre Familie wollte weiterreisen und so packten sie ihre Sachen zusammen.
Auf dem Weg hinfort von dem Dorf gerieten sie in einen schweren Sturm. Wolken verdüsterten den Abendhimmel und im lauten Brausen verlor sie ihre Eltern aus den Augen. Noch schlimmer, sie stolperte und rutschte einen Abhang hinab. Verletzt und gefangen in der Schlucht blieb sie liegen bis den Wind nachließ. Den Tag über rief sie nach ihren Eltern, doch nicht sie fanden sie. Als der Abend hereinbrach entdeckte sie Jemal oben am Hang. Sie rief ihm zu, er möge ihr helfen. Und durch seine Loyalität gebunden stieg er zu ihr herab und hob sie hoch. Mit ihr auf den Armen schaffte er es hinauf. Erleichtert küsste sie ihn, doch in jenem Moment entdeckte sie ihr Vater. Als er den Krieger hinter ihr sah zielte er mit dem Bogen auf ihn. Unvorbereitet traf der Pfeil den Krieger in die Brust.

Jemal starb an jenem Tag endgültig. Ariana dafür wurde zu Beginn bemuttert, vielleicht habe ihr das Monster ja etwas getan. Die nächsten drei Monate lief alles gut und sie gelangten zum Fuß der Berge. Doch dann begann sich ihr Bauch zu wölben und irgendwann konnte sie es nicht länger verheimlichen. Sie war schwanger von dem Draugr, auch wenn sie nicht wusste, wie das angesichts seiner Rasse möglich war. Entsetzt darüber gaben ihre Eltern ihr das Gefühl eine einzige Schande zu sein. Sie verließen ihre einzige Tochter in diesem wichtigen Moment, sodass diese allein in Ardea zurückblieb. Irgendwie überstand die Aviane die Zeit. Sie hatte die Hoffnung zumindest ein normales Kind zur Welt zu bringen. Nur kein Monster. Am 14. Februar war das schreiende Mädchen in ihren Armen kein Draugr, allerdings auch kein Vogelmensch. Nein, Rajana war ein neues Wesen – ein Vates.
Doch noch merkte man es ihr nicht an, eher zeigten sich Flügelansätze. Erleichtert umsorgte sie das Kind, bis sie den fehlenden Herzschlag bemerkte. In ihrer Panik bat sie die Heile der Stadt um Hilfe, hatte aber keine Möglichkeit ihn zu bezahlen. Also blieb sie mit der kleinen Raja zurück in ihrer Hütte, gezwungen ein weiteres Maul zu füttern. Es war nicht einfach.
Mit vier Jahren war das Mädchen ein fröhliches Wesen geworden, doch noch immer schmerzte sie ihre Tochter. Sie hatte ihr nur Probleme gemacht und erinnerte sie tagtäglich in ihre Schande. Schon öfter hatte sie mit dem Gedanken gespielt, doch in einer Herbstnacht ging sie hinaus in die Wiesen und Wälder. Sie setzte Raja auf einen Stein und behauptete sie würden verstecken spielen. Dann ging sie – mit schmerzendem Herzen – und sah nicht mehr zurück.

Rajana war nicht bereit zu sterben. Sie schrie und stolperte herum. Ihre Rufe lockten schließlich die Rettung an. Eine Händlerfamilie auf dem Weg nach Miln hörte ihre Schreie und sahen nach. Als sie das entzückende Kind mit den seltsamen Auswüschen entdeckten sammelten sie es ein. Undeutlich hatte Ranaja ihren Namen genuschelt, voller Angst, sodass die Menschen Ronja verstanden hatten. Ab da nannze man sie so, wodurch ihre Erinnerung an ihren wahren Namen kaum noch vorhanden ist.
Sie fütterten sie die nächsten drei Jahre durch und Ronja wurde zu einem Teil ihrer Gruppe – dachte sie. Als sie nach einigen Stopps Miln erreichten zeigte sich das wahre Gesicht der Händler. Sie verkauften die 7-Jährige an einen alten Mann: Dillan Missouri.

Dillan nahm sie mit Aloe. Er war ein wohlhabender Geschäftsmann. Verängstigt durch den Verlust der Händler hielt sie sich zurück, doch er tat ihr nichts. Vielmehr gab er ihr zu Essen und sprach mit ihr. Langsam taute sie auf und freundete sich schlussendlich mit ihm an. Vielmehr: Er wurde etwas wie ihr Vater, den sie nie gehabt hatte. Er zog sie wirklich auf, und zwar mit Liebe und vermittelte ihr die Werte, die sie nun vertritt. Durch ihn lernte sie ihre Menschen zu verstehen. Aber er lehrte sie auf zu schreiben und lesen, zu rechnen und die Sterne zu Hilfe nehmen. Dabei ließ er auch sie sprechen, ihm ihre Ängste erzählen und beruhigte sie. Er brachte ihr bei sich selbst zu akzeptieren, ob ihr Herz nun schlug oder nicht. Von ihm bekam sie die Grundeinstellung, dass jeder ein gutes Herz hat. Im Alter von 9 Jahren bekam sie von ihm ihren Teddy, den sie seit dem mit sich herumtrug. Ihm fehlt ein Auge, dass er beim spielen verlor. Ronja nähte es mit einer Dienerin zu, sodass er nun aussieht wie ein Pirat. Einige Jahre später verlor er sein Ohr durch einen Hund, der mit ihm spielte.
Mit 14 'verliebte' sich ein Junge in sie. Als er sie küssen wollte, bemerkte er, dass ihr Herz nicht schlug. Danach erklärte Dillan ihr mehr über ihren Vater und begann aktiver zu forschen. Sie weiß, dass ihr Vater ein Untoter ist, mehr aber nicht.
Mit 16 führte er sie an die Emotional Magic heran, doch ehe er ihr weiteres vermitteln konnte erkrankte er an einer unbekannten Krankheit. Sie raffte ihn nieder und ein Jahr später verlor sie ihn daran. Sie raffte ihn nieder und ein Jahr später verlor sie ihn daran. Sein letzter Wunsch war es nach Maldina zu reisen und sich der Gilde Satyrs Cornucopia anzuschließen, der auch er angehörte. Um den Worten zu folgen schloss sie die Augen des alten Mannes und brach auf. In den letzten Jahren hatte sie den Status seiner Tochter angenommen, sodass ihr Respekt gegeben wurde. Sie packte zusammen und ritt hinfort in die Welt.
In den nächsten zwei Jahren lernte sie die Welt wirklich kennen und trafen Menschen, Freunde und Feinde. Auch wenn sie an einem Punkt steht von sich aus keinen Feinden zu haben.
Mit 19 erreichte sie die Gilde und trat ihr bei. Ihr gefallen die Werte und steht ihr noch immer positiv gegenüber. Vor einigen Monaten errichtete sie ein Baumhaus im kleinen Wald in der Nähe, dass sie neben dem Gildenhaus ihr Zuhause nennen kann.

Mit 21 ging sie im frühen Sommer auf eine Quest mit Gin. Danach ließen sie den Abend zusammen ausklingen und die Vampirin übernachtete bei ihr.
Nur kurz darauf machte sie sich auf die Reise nach Hargeon Town für drei Wochen. Dort traf sie auf Ukemochi und Ravi zu einer Quest in Hargeon Town im Theater, woraufhin sie beschloss dann länger zu bleiben. Dank diesem Zufall oder Schicksal traf sie Flynn, den sie zuerst nicht erkannte. Sie ging mit ihm spät Abends ans Meer und bekam ihre erste Schwimmstunde. Erst danach erkannte sie ihn als ihren Brieffreund. Zuvor unterhielten die beiden sich, wobei Flynn ist unwissend den Floh ins Ohr setzte, Kontakt zu ihren Eltern aufzubauen. Da sie nicht wusste, wo sie suchen sollte, begab sie sich auf die Suche nach Geistern, um so vielleicht ihren Vater zu finden.
Im späten Sommer traf sie auf der Oase auf Nero, als dieser eben aus dem Wasser stieg. Beide übernachteten dort und obwohl Nero sie verwirrte, fand sie ihn umgeheim interessant. Am nächsten Morgen trennten sich ihre Weg, ihrer führte nach Aloe um sich dort mit Gin zu treffen.
In der Zeit darauf ging ihr Nero nicht aus dem Kopf, oder dem Herzen. Sie verfolgte aber ihre Suche nach der Anderswelt bis in den Norden. Anfang Winter kam sie dort an und meldete sich für eine Quest, die sich mit Geister beschäftigte. Zusammen mit zwei gildenlosen Magiern begab sie sich auf die Suche.
Ronja nutzte die Zeit oben auch, um Stillsnow einen Besuch abzustatten und verbrachte mehrere Tage in der kalten Stadt. Sie besuchte den Friedhof und traf am dritten Tag auf Nero und dessen Bruder Barbatos. Glücklich ihn wieder bei sich zu haben war sie, bis ein Wasserrohrbruch sie dazu zwang, bei den Brüdern unterzukommen. Nero gestand ihr dabei seine Gefühle für sie, wodurch sie etwas übersah, ein Beschwörungsbuch über Geister gefunden zu haben …



Offtopic

Offtopic

Avatarperson: Hououga von Onmyoji
Wie hast du uns gefunden? Lost Dream [Partnerforum]
Accounts: 1. Ronja | 2. Lasciel | 3. Christoff





Zuletzt von Ronja am Sa 20 Nov 2021 - 14:06 bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet

Gin und Nero mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Ronja
Dreaming Empath
Ronja
Anmeldedatum : 18.04.21
Anzahl der Beiträge : 1093
Alter : 23

Ronja_O3 - Rundum Herbstputz Empty
BeitragThema: Re: Rundum Herbstputz
Ronja_O3 - Rundum Herbstputz EmptyDo 11 Nov 2021 - 12:02




Statusblatt

Diagramm


Ronja_O3 - Rundum Herbstputz Unknown



Volkseigenschaften

Volkseigenschaften


Ein Vates entsteht, wenn ein Aviane mit einem Untoten, jeglicher Art, eine Verbindung eingeht und daraus ein Kind hervorgeht. Optisch ähneln Vates ihren lebendigen Elternteilen, durch Federn oder auch das Ausbilden eines Schnabels. Dass sie von Untoten abstammen, und auch selbst nicht ganz lebendig sind, merkt man erst, wenn man auf einen Herzschlag horcht, der ausbleiben wird. Das Herz eines Vates schlägt nicht und ist nicht vital für deren Überleben, alle anderen Organe sind jedoch regulär vorhanden und aktiv.

Boni: Windtalent: Das Erlernen von Zaubern mit Windelement ist bereits 1 Level im Hauptattribut der Magie früher möglich. | kein Herzschlag -> Herz kann ohne Probleme entfernt/angegriffen werden
Mali: Zauber mit Feuerelement und Blut sind deutlich effektiver und verursachen Schaden, der eine Stufe über dem eigentlichen Trefferschaden wäre.



Potenzial

Potenzial

STÄRKE: 1

SCHNELLIGKEIT: 3

GESCHICKLICHKEIT: 2

WIDERSTAND: 1

MANAREGENERATION: 2

WILLENSKRAFT: 3


Attribute

Attribute

STÄRKE: 10 Punkte - Level 1

SCHNELLIGKEIT: 100 Punkte - Level 3

GESCHICKLICHKEIT: 150 Punkte - Level 3

WIDERSTAND: 20 Punkte - Level 1

MANAREGENERATION: 150 Punkte - Level 3

WILLENSKRAFT: 280 Punkte - Level 5

MANAVORRAT: 230 Punkte


Allgemeine Zauber

Allgemeine Zauber

Magic Activation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: Diesen Zauber erhält man Gratis sobald die Voraussetzungen erfüllt werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser simple Zauber wird von so ziemlich jedem beherrscht, der weiß, wie man mit Magie umgeht. Man nutzt eine kleine Menge Mana, um magische Schalter oder Lacrima zu aktivieren oder Türen zu öffnen.

Pocket Dimension
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 30 zum Lagern / 50 zum Entnehmen
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber hat das Reisen für Magier revolutioniert, denn mit ihm ist jeder Magier in der Lage Gegenstände, die nicht magischer Natur sind, in einer Taschendimension unterbringen und bei Bedarf wieder hervor holen. Hierbei öffnet sich ein Portal, dessen Größe in etwa einem DIN A4 Blatt enstpricht, wenn man den Gegenstand nicht am Stück durch dieses Portal bringen kann, lässt er sich nicht mitnehmen.
Die Lagerung und die Entnahme dauern pro Gegenstand jeweils 30 Sekunden, sodass man im Kampf kaum damit rechnen kann, sich rechtzeitig eine Waffe zu greifen. Die Restriktion gegenüber magischen Gegenständen und Dauer legt nahe einen passenden Requip Zauber zu erlernen, wenn man wirklich im Kampf Ausrüstung austauschen möchte.



Magieart 1

Magieart 1

Magieart 70 Punkte - Klasse II

Emotional Magic
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: Jegliche Anwendung der Magie und deren genauen Folgen müssen im Vorhinein mit dem User des betroffenen Charakters abgesprochen sein!
BESCHREIBUNG: Wie der Name sagt beschäftigt sich dieser Zweig der Magie mit Gefühlen und Emotionen - und zwar jeder Art. Er ermöglicht dem Zauberer mit diesen zu spielen, ob es seine eigenen oder die eines anderen sind. Man wirkt dabei fast nur auf die psychische Ebene, wobei so manch eine Auswirkung gravierend sein kann - weswegen Willenskraft eine sehr große Rolle spielt.

Wirkung nach Level bezüglich Willenskraft:

Zauber
Sense Souls
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: 8 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Sense Souls gibt dem Träger die Möglichkeit, in einem Umkreis von einigen Metern stets die ungefähre Gefühlslage der Personen zu spüren, oder zumindest das aktuell stärkste Gefühl. Die Fähigkeit sorgt für ein gesteigertes Feingefühl im Umgang mit Anderen, was sich durch ein verbessertes Empathiegefühl zeigt. Der Magier nimmt Emotionen als stetiges Hintergrundrauschen wahr. Empfindet eine Person besonders stark, merkt man das natürlich deutlicher.

Beherrschung:

Silence
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Lässt sich nur auf sich selbst anwenden
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber verleiht dem Magier die Fähigkeit sich von seinen Gefühlen etwas zu trennen und sich eine Pause zu gönnen. Ganz verschwinden werden diese nicht, allerdings reicht es um sich zu beruhigen. Vor allem beim Einschlafen oder Ähnlichem ist dies ziemlich praktisch, oder um kritische Situationen klar beurteilen zu können.

Emotional Healing
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 30 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Wie es der Name sagt, eignet sich diese Fähigkeit dazu Gefühle zu heilen. Dabei ist der Vorgang etwas komplexer: Durch Berührung zieht der Magier seelischen Schmerz aus dem Körper des Anderen in seinen eigenen. Er kann nicht alles oder für immer nehmen, aber etwas Linderung geben. Der Magier fühlt für die Zeit nun den Schmerz der Person, er übernimmt ihn also auf seinen Körper und baut ihn ab. Der Zauber sorgt für eine Abschwächung der Gefühle, die aufgenommen werden, wodurch es der Person meist besser geht, gänzlich befreit wird die Person aber nicht.
Es ist somit ein Austausch, der je nach Bereitwilligkeit der anderen Person leicht/nicht erfolgt. Wie schnell das Gefühl sich wieder herstellt ist Charakter-spezifisch und situationsabhängig. Es zeigt sich indem die Person den Schmerz wieder stärker empfindet.

Become Cold
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute pro Person
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: auf mehrere gleichzeitig anwendbar
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Einen der wenigen Zauber des Magiezweiges, der sich gleichzeitig auf mehrere Personen anwenden lässt, stellt Become cold dar. Er besänftigt alle Gefühle im Umkreis von 5 Metern, wodurch die Betroffenen gefühlskalt werden. Dadurch sind die Emotionen nicht ganz weg, aber nicht mehr so aussagekräftig. Der Magier selbst spürt die Auswirkung als Kälte - als würde er nackt im Schnee stehen - weshalb der Zauber meist nur kurze Zeit angewendet wird. Allerdings behält er seine Gefühle.



Magieart 2

Magieart 2

Magieart: 5 Punkte - Klasse I

Geisterrufung
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Geisterrufung bezeichnet die Beschwörung der Toten, genauer gesagt deren Geister. Diese Magie ist nicht fähig irgendwem auf direktem Wege Schaden zuzufügen! Magier nehmen Kontakt zu Geistern auf und geben ihnen Aufgaben. In der Grundform, die der Geist bei seinem Tod hatte - inklusive der Kleidung, ist er für alle außer dem Magier nicht wahrnehmbar und kann durch Dinge/Menschen hindurch schweben. In fester Form wird er sichtbar/greifbar. Er sieht dann aus wie ein gewöhnlicher, allerdings regloser/emotionsloser Mensch.
All diese Geister haben kein Bewusstsein oder einen eigenen Willen. Für dessen Beschwörung muss der Magier entweder am Ort des Todes sein oder einen Gegenstand bei sich haben, der früher im Besitz der Person war oder gar ein Knochen selbst.
Für jeden Zauber wird extra ein Geist beschworen.

Starke Magier können ihnen auch Befehle geben, aber nicht in jedem Geist liegt das gleiche Potenzial. Je länger der Betroffene tot ist, umso mehr Macht kann er aufnehmen und umso schwerer ist er zu kontrollieren. Um ihn zu kontrollieren kopiert der Zauberer seine eigene Kraft mithilfe von Mana in die Geister. Ist der Geist älter als das, was er kontrollieren kann, steht er nur starr herum. Nach wenigen Minuten zerfällt der Geist dann wieder, wenn seine Energie nicht weiter mit Mana gefüttert wird.

Zauber
Responses
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manageneration Level 2
BESCHREIBUNG: Durch diese Magie kann der Magier mit dem Geist sprechen. Man kann dem Geist hierbei vor allem Fragen über sein altes Leben stellen. Er muss dazu keine feste Form haben, hat er die nicht, dann kann ihn nur der Magier sehen/hören. Reagieren wird er allgemein nur auf seinen Beschwörer. Dazu muss er allerdings nah beim Zauberer sein, da er nicht laut redet und man ihn ansonsten nicht versteht.



Waffen

Waffen

-


Inventar

Inventar

Reiserucksack:
- Kinderschlafsack in rosa mit Einhörnern und Kakaofleck
- graue Plane
- 1x weißes Handtuch
- violetter Bikini + Unterwäsche
- Honigseife
- ihr alter Teddy ohne Auge und Ohr
- ein Wasserbeutel

Kuscheltiersammlung
- ihr alter Teddy ohne Auge und Ohr von Dillan
- ein kleiner Tiger, den sie vor einem halben Jahr gekauft hat
- einen kuscheligen Welpen aus dem Urlaub mit Flynn

Anderes
- Einbalsamierungsfläschen von Nero in #Ronja_O3

Kleidung
Schuhwerk und Socken
- feste, dunkelbraune Wanderschuhe + regenfest
- hohe, dunkelrote Schuhe mit Absatz
- helle Sandalen
- schwarze Stiefel, gefüttert für den Winter/kalte Tage + regenfest
- lila Flauschsocken

Hosen
- graue Schlabberhose
- hellbraune Schlabberhose
- graue Dreiviertel Hose
- schwarze, anliegende Hose

Oberteil und Kleider
- cremefarbenes Sommerkleid
- rotblaues Kleid
- hellgrünes Shirt (vorne Stoff, am Rücken durch zwei Bänder festgehalten
- Shirt  in weiß + bauchfrei
- Shirt in hellblau
- rosa Pulli

Überkleidung
- rote, gefütterte Weste
- grauer Regenmantel
- hellbraune, dünne Weste
- grauer, warmer Wintermantel mit Kapuze






Zuletzt von Ronja am Fr 12 Nov 2021 - 16:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sól

Sól
Anmeldedatum : 06.06.21
Anzahl der Beiträge : 1022

Ronja_O3 - Rundum Herbstputz Empty
BeitragThema: Re: Rundum Herbstputz
Ronja_O3 - Rundum Herbstputz EmptyFr 12 Nov 2021 - 13:08

Moin Ronja!

Ich habe mir die einzelnen Punkte des Steckbriefs noch nicht angesehen, aber vorab schonmal für dich als Info: Es fehlt das Charakterbild, wie es auch im Original-Steckbrief vorhanden ist. Bitte arbeite das noch in deinen Code mit ein. Smile
Nach oben Nach unten
Sól

Sól
Anmeldedatum : 06.06.21
Anzahl der Beiträge : 1022

Ronja_O3 - Rundum Herbstputz Empty
BeitragThema: Re: Rundum Herbstputz
Ronja_O3 - Rundum Herbstputz EmptyFr 12 Nov 2021 - 14:18

Und gleich noch eine Ergänzung: Da ich dir eben das Statusblatt geupdatet habe, sind die Angaben hier auch nicht mehr aktuell. Pass das bitte nochmal an die jetzt aktuelle Variante an Smile
Nach oben Nach unten
Ronja
Dreaming Empath
Ronja
Anmeldedatum : 18.04.21
Anzahl der Beiträge : 1093
Alter : 23

Ronja_O3 - Rundum Herbstputz Empty
BeitragThema: Re: Rundum Herbstputz
Ronja_O3 - Rundum Herbstputz EmptyFr 12 Nov 2021 - 16:57

Danke dir, habs eingetragen - damit ist sie jetzt auf dem neusten Stand Smile


Ronja_O3 - Rundum Herbstputz Sigi12
Nach oben Nach unten
Sól

Sól
Anmeldedatum : 06.06.21
Anzahl der Beiträge : 1022

Ronja_O3 - Rundum Herbstputz Empty
BeitragThema: Re: Rundum Herbstputz
Ronja_O3 - Rundum Herbstputz EmptyFr 12 Nov 2021 - 17:05

Das Charakterbild fehlt immer noch xD
Nach oben Nach unten
Ronja
Dreaming Empath
Ronja
Anmeldedatum : 18.04.21
Anzahl der Beiträge : 1093
Alter : 23

Ronja_O3 - Rundum Herbstputz Empty
BeitragThema: Re: Rundum Herbstputz
Ronja_O3 - Rundum Herbstputz EmptyDi 16 Nov 2021 - 10:37

Bild drinnen, reicht das so?


Ronja_O3 - Rundum Herbstputz Sigi12
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7703

Ronja_O3 - Rundum Herbstputz Empty
BeitragThema: Re: Rundum Herbstputz
Ronja_O3 - Rundum Herbstputz EmptyDi 16 Nov 2021 - 11:20

Eine Sache, die mir gerade aufgefallen ist. Bei der Avatarperson ist es notwendig, dass sowohl die Avatarperson selbst, als auch die Herkunft angegeben wird, um eine ordentliche Zuordnung zu treffen. Gerade Namen können sich doppeln.

Das war es auch schon, um den Rest kümmert sich Sól.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Online
Ronja
Dreaming Empath
Ronja
Anmeldedatum : 18.04.21
Anzahl der Beiträge : 1093
Alter : 23

Ronja_O3 - Rundum Herbstputz Empty
BeitragThema: Re: Rundum Herbstputz
Ronja_O3 - Rundum Herbstputz EmptySa 20 Nov 2021 - 14:08

Nochmal etwas rumgedoktert, jetzt sollte es für euch und mich passen
Nach oben Nach unten
Sól

Sól
Anmeldedatum : 06.06.21
Anzahl der Beiträge : 1022

Ronja_O3 - Rundum Herbstputz Empty
BeitragThema: Re: Rundum Herbstputz
Ronja_O3 - Rundum Herbstputz EmptyMo 22 Nov 2021 - 18:34

Mit dem Bild hast du ein bisschen getrickst, aber das geht für mich in Ordnung. :p

Und ich finde es sehr amüsant, dass Ronja ihre Stärke "Mathematik" verloren hat xD

Ist eingetragen!
Nach oben Nach unten
 
Rundum Herbstputz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Charakterupdates :: Abgeschlossene Updates-
Gehe zu: