Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Käferbeschwörung

Nach unten 
AutorNachricht
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7879

Käferbeschwörung Empty
BeitragThema: Käferbeschwörung
Käferbeschwörung EmptyMo 13 Mai 2024 - 11:53

Käferbeschwörung



Käferbeschwörung
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: Käfer, die als Schwarm beschworen werden, können keine Magie nutzen und haben maximal 3 Attribute über Level 1. Die Attribute gelten für jedes einzelne Insekt, doch der Schwarm bleibt immer dicht beisammen und kann nicht auf verschiedene Gegner gehetzt werden, die nicht nah beieinander stehen.
BESCHREIBUNG: Bei der Käferbeschwörung werden allerlei Krabbeltierchen beworben - Insekten, Arachniden, Asseln. All die kleinen Plagen, denen man nicht unbedingt begegnen will. Die meisten Käfer, denen man so begegnet, sind nicht besonders groß und eher schwächlich. Viele machen ihre fehlende Stärke aber dadurch wett, dass sie in Schwärmen auftauchen und über die Jahrhunderte verschiedene, besondere Eigenschaften entwickelt haben, die ihnen beim Überleben und auch auf dem Kampffeld Vorteile verschaffen können. Außerdem gibt es durchaus ein paar größere und stärkere Exemplare, die auch im Alleingang mächtig sind - besonders, wenn man die Rieseninsekten aus Urzeiten beschwört!
Um eine bestimmte Art Insekt beschwören zu können, muss der Anwender mindestens einen Teil des Körpers eines Exemplars in einem Käferalbum gepresst haben, das er mit sich trägt.

Code:
[color=#696868][u][b]Käferbeschwörung[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft
[b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration
[b]SPEZIELLES:[/b] Käfer, die als Schwarm beschworen werden, können keine Magie nutzen und haben maximal 3 Attribute über Level 1. Die Attribute gelten für jedes einzelne Insekt, doch der Schwarm bleibt immer dicht beisammen und kann nicht auf verschiedene Gegner gehetzt werden, die nicht nah beieinander stehen.
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei der Käferbeschwörung werden allerlei Krabbeltierchen beworben - Insekten, Arachniden, Asseln. All die kleinen Plagen, denen man nicht unbedingt begegnen will. Die meisten Käfer, denen man so begegnet, sind nicht besonders groß und eher schwächlich. Viele machen ihre fehlende Stärke aber dadurch wett, dass sie in Schwärmen auftauchen und über die Jahrhunderte verschiedene, besondere Eigenschaften entwickelt haben, die ihnen beim Überleben und auch auf dem Kampffeld Vorteile verschaffen können. Außerdem gibt es durchaus ein paar größere und stärkere Exemplare, die auch im Alleingang mächtig sind - besonders, wenn man die Rieseninsekten aus Urzeiten beschwört!
Um eine bestimmte Art Insekt beschwören zu können, muss der Anwender mindestens einen Teil des Körpers eines Exemplars in einem Käferalbum gepresst haben, das er mit sich trägt.

Verlinkungen



Klasse I
Klasse II
Klasse III
Klasse IV
Klasse V


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either


Zuletzt von Medusa am Mo 13 Mai 2024 - 11:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7879

Käferbeschwörung Empty
BeitragThema: Re: Käferbeschwörung
Käferbeschwörung EmptyMo 13 Mai 2024 - 11:53

Klasse I



Bug Repellant
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: Blockiert 25 Mana
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Insect Control
BESCHREIBUNG: Auf Basis der Kontrolle über Insekten kann der Käferbeschwörer auch dafür sorgen, dass er selbst nicht mehr von ihnen behelligt wird, solange es sich um nichtmagische Insekten handelt. Der Anwender sorgt mit Hilfe seiner Magie dafür, dass Käfer keinerlei Interesse mehr an ihm haben, so wird man nicht mehr von Moskitos gestochen oder eine Spinne verliert das Interesse daran einem über den Arm zu krabbeln.

Fireflies
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Beschwörung
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: Schwarm
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Magier, auf seiner Haut einen Schwarm Glühwürmchen von bis zu 20 Exemplaren zu beschwören. Diese leuchten ein Stück heller als die meisten Glühwürmchen, die man in der Natur findet, und sind dafür da, sich im Dunkeln orientieren zu können oder Leute nachts wie Irrlichter an bestimmte Plätze zu locken.

Attribute der Beschwörung:


Fly Eggs
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Beschwörung
MANAVERBRAUCH: 10 + 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE:  15 Meter
SPEZIELLES: Schwarm
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender beschwört eine kleine handvoll länglicher, weißer Fliegeneier. Befinden sich die Eier innerhalb der Reichweite, reicht ein kleiner Manaimpuls, um die bereits erwachsenen Tiere zum Schlüpfen zu bringen. Schaden richten weder die Eier selbst, noch die geschlüpften Tiere an, die ausschließlich laut summend umherfliegen, doch je nachdem, wo man sie platziert, können sie wunderbar als Ablenkung genutzt werden. Die Attribute beziehen sich ausschließlich auf die geschlüpften Fliegen.

Attribute der Beschwörung:


Insect Control
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Beschwörung
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: Dieser Zauber wirkt sowohl auf beschworene, als auch auf natürliche Insekten.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender, bis zu 10 Insekten aus seiner Umgebung unter Kontrolle zu bekommen und sie aktiv zu steuern. Dabei behalten die Insekten ihre natürlichen Kräfte und Fähigkeiten; sie werden nicht stärker oder schwächer und auch ihre Schnelligkeit bleibt gleich. Insekten, die merklich größer sind als Golfbälle, sowie Insekten, die erhöhte Intelligenz besitzen, sind gegen diesen Zauber immun. Auch Insekten, die von anderen Magiern beschworen wurden, können nicht kontrolliert werden.

Beherrschung:


Insect Incantation
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Beschwörung
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: Schwarm
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Spruch beschwört der Anwender einen fliegenden Insektenschwarm, bestehend aus bis zu 20 Exemplaren, die direkt auf seiner Haut auftauchen. Die Tiere sind klein und schwarz mit durchsichtigen Flügeln und werden Acida genannt. Im Schwarm herumfliegend dienen sie in erster Linie der Ablenkung. Für Käfer sind sie relativ resistent, sind aber von Natur aus schwach gegenüber Feuer, Frost oder Elektrizität. Diese Elemente ignorieren ihren Widerstand komplett.

Attribute der Beschwörung:

Code:
[color=#696868][u][b]Bug Repellant[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] Blockiert 25 Mana
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, [b]Insect Control[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Auf Basis der Kontrolle über Insekten kann der Käferbeschwörer auch dafür sorgen, dass er selbst nicht mehr von ihnen behelligt wird, solange es sich um nichtmagische Insekten handelt. Der Anwender sorgt mit Hilfe seiner Magie dafür, dass Käfer keinerlei Interesse mehr an ihm haben, so wird man nicht mehr von Moskitos gestochen oder eine Spinne verliert das Interesse daran einem über den Arm zu krabbeln.

[color=#696868][b][u]Fireflies[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Beschwörung
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Schwarm
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erlaubt es dem Magier, auf seiner Haut einen Schwarm Glühwürmchen von bis zu 20 Exemplaren zu beschwören. Diese leuchten ein Stück heller als die meisten Glühwürmchen, die man in der Natur findet, und sind dafür da, sich im Dunkeln orientieren zu können oder Leute nachts wie Irrlichter an bestimmte Plätze zu locken.

[spoiler=Attribute der Beschwörung][b]Stärke:[/b] Level 1

[b]Schnelligkeit:[/b] Level 3

[b]Geschicklichkeit:[/b] Level 2

[b]Widerstand:[/b] Level 1

[b]Manaregeneration:[/b] Level 1

[b]Willenskraft:[/b] Level 1

[b]Manavorrat:[/b] 0[/spoiler]


[color=#696868][u][b]Fly Eggs[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Beschwörung
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 + 10 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b]  15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Schwarm
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender beschwört eine kleine handvoll länglicher, weißer Fliegeneier. Befinden sich die Eier innerhalb der Reichweite, reicht ein kleiner Manaimpuls, um die bereits erwachsenen Tiere zum Schlüpfen zu bringen. Schaden richten weder die Eier selbst, noch die geschlüpften Tiere an, die ausschließlich laut summend umherfliegen, doch je nachdem, wo man sie platziert, können sie wunderbar als Ablenkung genutzt werden. Die Attribute beziehen sich ausschließlich auf die geschlüpften Fliegen.

[spoiler="Attribute der Beschwörung"][b]Stärke:[/b] 1

[b]Schnelligkeit:[/b] 3

[b]Geschicklichkeit:[/b] 2

[b]Widerstand:[/b] 1

[b]Manaregeneration:[/b] 1

[b]Willenskraft:[/b] 1

[b]Manavorrat:[/b] 0[/spoiler]


[color=#696868][b][u]Insect Control[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Beschwörung
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber wirkt sowohl auf beschworene, als auch auf natürliche Insekten.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender, bis zu 10 Insekten aus seiner Umgebung unter Kontrolle zu bekommen und sie aktiv zu steuern. Dabei behalten die Insekten ihre natürlichen Kräfte und Fähigkeiten; sie werden nicht stärker oder schwächer und auch ihre Schnelligkeit bleibt gleich. Insekten, die merklich größer sind als Golfbälle, sowie Insekten, die erhöhte Intelligenz besitzen, sind gegen diesen Zauber immun. Auch Insekten, die von anderen Magiern beschworen wurden, können nicht kontrolliert werden.

[spoiler=Beherrschung][b]Willenskraft Level 4, Geschicklichkeit Level 3:[/b] 20 Insekten können nun kontrolliert werden, die Reichweite steigt auf 20 Meter.
[b]Willenskraft Level 6, Geschicklichkeit Level 4:[/b] 50 Insekten können nun kontrolliert werden, die Reichweite steigt auf 30 Meter.
[b]Willenskraft Level 8, Geschicklichkeit Level 6:[/b] 100 Insekten können nun kontrolliert werden, die Reichweite steigt auf 50 Meter.[/spoiler]


[color=#696868][b][u]Insect Incantation[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Beschwörung
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Schwarm
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Spruch beschwört der Anwender einen fliegenden Insektenschwarm, bestehend aus bis zu 20 Exemplaren, die direkt auf seiner Haut auftauchen. Die Tiere sind klein und schwarz mit durchsichtigen Flügeln und werden Acida genannt. Im Schwarm herumfliegend dienen sie in erster Linie der Ablenkung. Für Käfer sind sie relativ resistent, sind aber von Natur aus schwach gegenüber Feuer, Frost oder Elektrizität. Diese Elemente ignorieren ihren Widerstand komplett.

[spoiler=Attribute der Beschwörung][b]Stärke:[/b] Level 1

[b]Schnelligkeit:[/b] Level 1

[b]Geschicklichkeit:[/b] Level 1

[b]Widerstand:[/b] Level 4

[b]Manaregeneration:[/b] Level 1

[b]Willenskraft:[/b] Level 1

[b]Manavorrat:[/b] 0[/spoiler]


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7879

Käferbeschwörung Empty
BeitragThema: Re: Käferbeschwörung
Käferbeschwörung EmptyMo 13 Mai 2024 - 11:54

Klasse II



Cat Bugs
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Beschwörung
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: Schwarm
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Die sogenannten Katzenkäfer verdanken ihren Namen dem für sie typischen Miau-Geräusch sowie der Form und Musterung ihrer meist hellbraun-schwarzen und haarigen Panzerung, die an den Kopf einer jungen Katze erinnert. Der Magier beschwört bis zu 10 dieser Tiere auf seiner eigenen Haut. Sie verfügen über sechs kräftige Beine, mit denen sie mehrere Meter weite Sprünge machen können und deren Enden spitz und hart sind - gut geeignet, um sich festzukrallen und schwere Kratzer zu hinterlassen.

Attribute der Beschwörung:


Fire Bugs
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
ART: Beschwörung
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: Schwarm
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber beschwört der Anwender auf seiner Haut bis zu 10 rote Käfer, deren Form und Größe mit einem halbierten Golfball vergleichbar sind. Sie können fliegen und sind glühend heiß, sodass sie bei Berührung leichte Verbrennungen auslösen oder Brennstoffe entzünden können. Natürliches Feuer oder Feuerzauber bis Klasse II fügen ihnen keinen Schaden zu, doch Eis- oder Blitzzauber ignorieren ihren Widerstand komplett. In den ersten Sekunden nach der Beschwörung strahlen sie keine Hitze aus, damit der Anwender nicht verletzt wird.

Attribute der Beschwörung:


Isopods
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Beschwörung
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: Schwarm
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber beschwört der Anwender auf dem Boden um ihn herum bis zu 15 große Asseln, die mitsamt ihrer Panzerung eine Länge von bis zu 50 Zentimetern mit einer Breite von bis zu 20 Zentimetern erreichen. Diese Tiere haben keine Angst vor größeren Lebewesen und wuseln gerne um die Füße ihres Beschwörers oder anderer Personen herum. Sie können nicht viel tun, aber sie halten viel aus, also lohnt es sich vielleicht, eine aufzuheben und als Schild zu benutzen.

Attribute der Beschwörung:


Mosquitos
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Beschwörung
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: Schwarm
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber beschwört der Anwender bis zu 10 Mosquitoweibchen auf seiner Haut, die daraufhin sofort abheben und sich ihr Opfer suchen. Für den Anwender interessieren sie sich nicht. Sie verhalten sich dabei wie typische Stechmücken und suchen sich die nächstbeste freie Hautstelle, um dort zu landen und Blut zu saugen. Gelingt ihnen das, hinterlassen sie einen unangenehm juckenden Fleck, der zu ständigem Kratzen einläd.

Attribute der Beschwörung:

Parasitic Wasps
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Beschwörung
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: Schwarm
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber beschwört der Anwender bis zu 10 kleine Wespen auf seiner Haut. Im Gegensatz zu gewöhnlichen Wespen ist diese Art allerdings nicht darauf aus, ihr Opfer zu stechen. Stattdessen nutzen sie ihre starken Kiefer, um sich durch die Haut zu fressen und ihren schier unstillbaren Hunger am Fleisch ihres Opfers zu stillen. Weiter als 1-2cm tief dringen sie jedoch niemals in den Körper ein und können daher auch unter der Haut noch erschlagen werden.

Attribute der Beschwörung:


Spiders
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Beschwörung
MANAVERBRAUCH: 60 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: Schwarm
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4
BESCHREIBUNG: Der Anwender beschwört bis zu 15 Spinnen verschiedener Größen auf der eigenen Haut. Diese schnellen Tierchen können problemlos an Wänden und Bäumen herumklettern und sehr klebrige Fäden spinnen, die nur mit einer Stärke ab Level 4 zerrissen werden können; wer weniger Kraft besitzt, muss sie mühevoll aus dem Weg drücken oder über sie hinwegklettern. Auch wenn die Fäden zu dünn sind, um jemanden zu fesseln, können sie das Vorankommen in engen Gängen deutlich erschweren und verlangsamen.

Attribute der Beschwörung:

Code:
[color=#696868][b][u]Cat Bugs[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Beschwörung
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Schwarm
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Die sogenannten Katzenkäfer verdanken ihren Namen dem für sie typischen Miau-Geräusch sowie der Form und Musterung ihrer meist hellbraun-schwarzen und haarigen Panzerung, die an den Kopf einer jungen Katze erinnert. Der Magier beschwört bis zu 10 dieser Tiere auf seiner eigenen Haut. Sie verfügen über sechs kräftige Beine, mit denen sie mehrere Meter weite Sprünge machen können und deren Enden spitz und hart sind - gut geeignet, um sich festzukrallen und schwere Kratzer zu hinterlassen.

[spoiler=Attribute der Beschwörung][b]Stärke:[/b] Level 6

[b]Schnelligkeit:[/b] Level 5

[b]Geschicklichkeit:[/b] Level 4

[b]Widerstand:[/b] Level 1

[b]Manaregeneration:[/b] Level 1

[b]Willenskraft:[/b] Level 1

[b]Manavorrat:[/b] 0[/spoiler]


[color=#696868][b][u]Fire Bugs[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Beschwörung
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Schwarm
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber beschwört der Anwender auf seiner Haut bis zu 10 rote Käfer, deren Form und Größe mit einem halbierten Golfball vergleichbar sind. Sie können fliegen und sind glühend heiß, sodass sie bei Berührung leichte Verbrennungen auslösen oder Brennstoffe entzünden können. Natürliches Feuer oder Feuerzauber bis Klasse II fügen ihnen keinen Schaden zu, doch Eis- oder Blitzzauber ignorieren ihren Widerstand komplett. In den ersten Sekunden nach der Beschwörung strahlen sie keine Hitze aus, damit der Anwender nicht verletzt wird.

[spoiler=Attribute der Beschwörung][b]Stärke:[/b] Level 6

[b]Schnelligkeit:[/b] Level 3

[b]Geschicklichkeit:[/b] Level 1

[b]Widerstand:[/b] Level 6

[b]Manaregeneration:[/b] Level 1

[b]Willenskraft:[/b] Level 1

[b]Manavorrat:[/b] 0[/spoiler]


[color=#696868][b][u]Isopods[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Beschwörung
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Schwarm
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber beschwört der Anwender auf dem Boden um ihn herum bis zu 15 große Asseln, die mitsamt ihrer Panzerung eine Länge von bis zu 50 Zentimetern mit einer Breite von bis zu 20 Zentimetern erreichen. Diese Tiere haben keine Angst vor größeren Lebewesen und wuseln gerne um die Füße ihres Beschwörers oder anderer Personen herum. Sie können nicht viel tun, aber sie halten viel aus, also lohnt es sich vielleicht, eine aufzuheben und als Schild zu benutzen.

[spoiler=Attribute der Beschwörung][b]Stärke:[/b] Level 1

[b]Schnelligkeit:[/b] Level 3

[b]Geschicklichkeit:[/b] Level 1

[b]Widerstand:[/b] Level 6

[b]Manaregeneration:[/b] Level 6

[b]Willenskraft:[/b] Level 1

[b]Manavorrat:[/b] 0[/spoiler]


[color=#696868][u][b]Mosquitos[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Beschwörung
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Schwarm
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber beschwört der Anwender bis zu 10 Mosquitoweibchen auf seiner Haut, die daraufhin sofort abheben und sich ihr Opfer suchen. Für den Anwender interessieren sie sich nicht. Sie verhalten sich dabei wie typische Stechmücken und suchen sich die nächstbeste freie Hautstelle, um dort zu landen und Blut zu saugen. Gelingt ihnen das, hinterlassen sie einen unangenehm juckenden Fleck, der zu ständigem Kratzen einläd.

[spoiler="Attribute der Beschwörung"]
[b]Stärke:[/b] Level 3

[b]Schnelligkeit:[/b] Level 6

[b]Geschicklichkeit:[/b] Level 3

[b]Widerstand:[/b] Level 1

[b]Manaregeneration:[/b] Level 1

[b]Willenskraft:[/b] Level 1

[b]Manavorrat:[/b] 0[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Parasitic Wasps[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Beschwörung
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Schwarm
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber beschwört der Anwender bis zu 10 kleine Wespen auf seiner Haut. Im Gegensatz zu gewöhnlichen Wespen ist diese Art allerdings nicht darauf aus, ihr Opfer zu stechen. Stattdessen nutzen sie ihre starken Kiefer, um sich durch die Haut zu fressen und ihren schier unstillbaren Hunger am Fleisch ihres Opfers zu stillen. Weiter als 1-2cm tief dringen sie jedoch niemals in den Körper ein und können daher auch unter der Haut noch erschlagen werden.

[spoiler="Attribute der Beschwörung"][b]Stärke:[/b] Level 5

[b]Schnelligkeit:[/b] Level 6

[b]Geschicklichkeit:[/b] Level 1

[b]Widerstand:[/b] Level 4

[b]Manaregeneration:[/b] Level 1

[b]Willenskraft:[/b] Level 1

[b]Manavorrat:[/b] 0[/spoiler]


[color=#696868][b][u]Spiders[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Beschwörung
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 60 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Schwarm
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender beschwört bis zu 15 Spinnen verschiedener Größen auf der eigenen Haut. Diese schnellen Tierchen können problemlos an Wänden und Bäumen herumklettern und sehr klebrige Fäden spinnen, die nur mit einer Stärke ab Level 4 zerrissen werden können; wer weniger Kraft besitzt, muss sie mühevoll aus dem Weg drücken oder über sie hinwegklettern. Auch wenn die Fäden zu dünn sind, um jemanden zu fesseln, können sie das Vorankommen in engen Gängen deutlich erschweren und verlangsamen.

[spoiler=Attribute der Beschwörung][b]Stärke:[/b] Level 1

[b]Schnelligkeit:[/b] Level 6

[b]Geschicklichkeit:[/b] Level 6

[b]Widerstand:[/b] Level 3

[b]Manaregeneration:[/b] Level 1

[b]Willenskraft:[/b] Level 1

[b]Manavorrat:[/b] 0[/spoiler]


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7879

Käferbeschwörung Empty
BeitragThema: Re: Käferbeschwörung
Käferbeschwörung EmptyMo 13 Mai 2024 - 11:55

Klasse III



Ancient Dragonfly: Meganeura
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Beschwörung
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 6
BESCHREIBUNG: Mit 2 Metern Länge und einer Flügelspannweite von 1,50 Metern ist diese antike Riesenlibelle ein High-Speed-Monster, das in der Luft stehen bleiben oder in sehr zackigen Winkeln fliegen kann - hoch und runter, seitwärts oder diagonal, ohne seinen Körper drehen zu müssen.

Attribute der Beschwörung:


Ancient Isopod: Phreatoicidean
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Beschwörung
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber beschwört der Magier einen antiken Isopoden. Diese riesigen Asseln, die bis zu 2 Meter groß werden können, leben normalerweise im Meer und sind großartige Schwimmer, die sogar eine Person auf ihrem Rücken über das Wasser tragen können. An Land bewegen sie sich eher schwerfällig, sind aber dank ihrer harten Schale nur schwer zu verletzen.

Attribute der Beschwörung:

Zauber der Beschwörung:


Bug Incantation
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Beschwörung
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: Schwarm
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5, Insect Incantation
BESCHREIBUNG: Dieser Spruch dient dazu, eine stärkere Form der Acida zu beschwören, die Ancada. Diese dunkelgrauen, fliegenden Käfer, von denen bis zu 40 Exemplare auf der Haut des Anwenders entstehen, sind ein Stück wuchtiger als selbst die dickste Hausfliege und weisen neben allgemein schwer zu zerquetschenden Körpern eine besondere Magieresistenz auf. Gegenüber Elementarmagie ist ihr Widerstand um +1 Level erhöht, nur Feuer, Eis und Blitz zerstören die Ancada, als hätten sie überhaupt keinen Widerstand. Aufgrund ihrer natürlichen Affinität für Mana neigen die Ancada dazu, Magier zu verfolgen, die in ihrer Gegenwart einen Zauber gewirkt haben - wer kein Käferbeschwörer ist, der muss also damit rechnen, nach einem Zauber von einer Wolke dieser Tiere umschwarmt zu werden.

Attribute der Beschwörung:


Giant Butterfly
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Beschwörung
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE:  25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber beschwört der Anwender einen riesigen Schmetterling mit einer Flügelspannweite von knapp 1,5m. Seine imposanten, bunten Flügel können allerlei hübsche, aufwendige Muster aufweisen, sie sind jedoch auch sehr empfindlich und können leicht beschädigt werden. Dafür ist das übergroße Insekt aber umso flinker.

Attribute der Beschwörung:

Zauber der Beschwörung:


Mantis
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Beschwörung
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: Schwarm
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Dieser Spruch beschwört bis zu 20 Exemplare einer besonders bösartigen Gattung der Gottesanbeterin auf dem eigenen Körper. Auch wenn diese Tierchen nicht größer als 30 Zentimeter werden, sind sie als flinker und aggressiver Schwarm dennoch ziemlich gefährlich. Abgesehen von Käfermagiern greifen sie mit den sägeartigen, scharfkantigen Klauen am Ende ihrer Ärmchen alles an, was sich bewegt. Leider können sie nicht annähernd so viel einstecken, wie sie austeilen.

Attribute der Beschwörung:

Code:
[color=#696868][b][u]Ancient Dragonfly: Meganeura[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Beschwörung
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit 2 Metern Länge und einer Flügelspannweite von 1,50 Metern ist diese antike Riesenlibelle ein High-Speed-Monster, das in der Luft stehen bleiben oder in sehr zackigen Winkeln fliegen kann - hoch und runter, seitwärts oder diagonal, ohne seinen Körper drehen zu müssen.

[spoiler=Attribute der Beschwörung][b]Stärke:[/b] Level 5

[b]Schnelligkeit:[/b] Level 8

[b]Geschicklichkeit:[/b] Level 8

[b]Widerstand:[/b] Level 4

[b]Manaregeneration:[/b] Level 3

[b]Willenskraft:[/b] Level 1

[b]Manavorrat:[/b] 400[/spoiler]


[color=#696868][b][u]Ancient Isopod: Phreatoicidean[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Beschwörung
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber beschwört der Magier einen antiken Isopoden. Diese riesigen Asseln, die bis zu 2 Meter groß werden können, leben normalerweise im Meer und sind großartige Schwimmer, die sogar eine Person auf ihrem Rücken über das Wasser tragen können. An Land bewegen sie sich eher schwerfällig, sind aber dank ihrer harten Schale nur schwer zu verletzen.

[spoiler=Attribute der Beschwörung][b]Stärke:[/b] Level 4

[b]Schnelligkeit:[/b] Level 4

[b]Geschicklichkeit:[/b] Level 1

[b]Widerstand:[/b] Level 7

[b]Manaregeneration:[/b] Level 5

[b]Willenskraft:[/b] Level 6

[b]Manavorrat:[/b] 400[/spoiler]

[spoiler=Zauber der Beschwörung][color=#696868][b][u]Isoprotection[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft die Riesenassel eine große Kuppel aus Wasser um sich und alle Personen in seiner direkten Nähe. Angriffe, die in diesen Schild eindringen, verlieren im Wasser Schwung und damit 3 Level ihrer Stärke. Zaubereffekte ohne Stärke schaffen es nicht durch die Kuppel, sofern sie Klasse III nicht überschreiten.[/spoiler]


[color=#696868][b][u]Bug Incantation[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Beschwörung
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Schwarm
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5, [b]Insect Incantation[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Spruch dient dazu, eine stärkere Form der Acida zu beschwören, die Ancada. Diese dunkelgrauen, fliegenden Käfer, von denen bis zu 40 Exemplare auf der Haut des Anwenders entstehen, sind ein Stück wuchtiger als selbst die dickste Hausfliege und weisen neben allgemein schwer zu zerquetschenden Körpern eine besondere Magieresistenz auf. Gegenüber Elementarmagie ist ihr Widerstand um +1 Level erhöht, nur Feuer, Eis und Blitz zerstören die Ancada, als hätten sie überhaupt keinen Widerstand. Aufgrund ihrer natürlichen Affinität für Mana neigen die Ancada dazu, Magier zu verfolgen, die in ihrer Gegenwart einen Zauber gewirkt haben - wer kein Käferbeschwörer ist, der muss also damit rechnen, nach einem Zauber von einer Wolke dieser Tiere umschwarmt zu werden.

[spoiler=Attribute der Beschwörung][b]Stärke:[/b] Level 1

[b]Schnelligkeit:[/b] Level 5

[b]Geschicklichkeit:[/b] Level 1

[b]Widerstand:[/b] Level 8

[b]Manaregeneration:[/b] Level 8

[b]Willenskraft:[/b] Level 1

[b]Manavorrat:[/b] 0[/spoiler]


[color=#696868][u][b]Giant Butterfly[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Beschwörung
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b]  25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber beschwört der Anwender einen riesigen Schmetterling mit einer Flügelspannweite von knapp 1,5m. Seine imposanten, bunten Flügel können allerlei hübsche, aufwendige Muster aufweisen, sie sind jedoch auch sehr empfindlich und können leicht beschädigt werden. Dafür ist das übergroße Insekt aber umso flinker.

[spoiler="Attribute der Beschwörung"][b]Stärke:[/b] Level 1

[b]Schnelligkeit:[/b] Level 7

[b]Geschicklichkeit:[/b] Level 6

[b]Widerstand:[/b] Level 2

[b]Manaregeneration:[/b] Level 5

[b]Willenskraft:[/b] Level 6

[b]Manavorrat:[/b] 400[/spoiler]

[spoiler="Zauber der Beschwörung"]
[color=#696868][u][b]Wind Blade[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Nach einigen Sekunden des Aufladens hat sich genügend Windmagie gesammelt, sodass er eine äußerst scharfe Windklinge von einem Meter Länge abschießt, die zu schweren Schnittverletzungen führen kann. Die Schnelligkeit und Stärke dieser Klinge entspricht dem Wert der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 7.
[/spoiler]


[color=#696868][b][u]Mantis[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Beschwörung
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Schwarm
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Spruch beschwört bis zu 20 Exemplare einer besonders bösartigen Gattung der Gottesanbeterin auf dem eigenen Körper. Auch wenn diese Tierchen nicht größer als 30 Zentimeter werden, sind sie als flinker und aggressiver Schwarm dennoch ziemlich gefährlich. Abgesehen von Käfermagiern greifen sie mit den sägeartigen, scharfkantigen Klauen am Ende ihrer Ärmchen alles an, was sich bewegt. Leider können sie nicht annähernd so viel einstecken, wie sie austeilen.

[spoiler=Attribute der Beschwörung][b]Stärke:[/b] Level 8

[b]Schnelligkeit:[/b] Level 8

[b]Geschicklichkeit:[/b] Level 8

[b]Widerstand:[/b] Level 1

[b]Manaregeneration:[/b] Level 1

[b]Willenskraft:[/b] Level 1

[b]Manavorrat:[/b] 0[/spoiler]


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7879

Käferbeschwörung Empty
BeitragThema: Re: Käferbeschwörung
Käferbeschwörung EmptyMo 13 Mai 2024 - 11:55

Klasse IV



Ancient Centipede: Arthropleura
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Beschwörung
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Der Körper dieses antiken Insekts ist zwar sehr dünn, aber dafür umso länger: Die mit diesem Zauber beschworenen Riesentausendfüßler werden bis zu vier Meter lang! Trotz ihrer Größe können sie durch die meisten engen Schlitze krabbeln und sich sogar durch den Boden graben, ohne Schnelligkeit oder Flexibilität einzubüßen. Auch vor seinen scharfen Beißapparaten sollte man Respekt haben.

Attribute der Beschwörung:

Code:
[color=#696868][b][u]Ancient Centipede: Arthropleura[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Beschwörung
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Körper dieses antiken Insekts ist zwar sehr dünn, aber dafür umso länger: Die mit diesem Zauber beschworenen Riesentausendfüßler werden bis zu vier Meter lang! Trotz ihrer Größe können sie durch die meisten engen Schlitze krabbeln und sich sogar durch den Boden graben, ohne Schnelligkeit oder Flexibilität einzubüßen. Auch vor seinen scharfen Beißapparaten sollte man Respekt haben.

[spoiler=Attribute der Beschwörung][b]Stärke:[/b] Level 7

[b]Schnelligkeit:[/b] Level 8

[b]Geschicklichkeit:[/b] Level 10

[b]Widerstand:[/b] Level 6

[b]Manaregeneration:[/b] Level 4

[b]Willenskraft:[/b] Level 1

[b]Manavorrat:[/b] 600[/spoiler]


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7879

Käferbeschwörung Empty
BeitragThema: Re: Käferbeschwörung
Käferbeschwörung EmptyMo 13 Mai 2024 - 11:55

Klasse V





Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
 
Käferbeschwörung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anti - Käferbeschwörung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Magie-und Zauberspruchlisten :: Lost Magic :: Beschwörungsmagien-
Gehe zu: