Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Ein paar mehr Updates

Nach unten 
AutorNachricht
Amaya
Mondnacht Wirtin
Amaya
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 492

Ein paar mehr Updates Empty
BeitragThema: Ein paar mehr Updates
Ein paar mehr Updates EmptyFr 12 Nov 2021 - 1:56

Bei Gelegenheit ein paar Updates für Füllhorn. Größtenteils kleine Anpassen von Mana oder Formulierungen, aber hier und da auch mehr.

Manaänderungen in dieser Farbe
Andere Änderungen/Anpassungen

KLASSE I

Kein Kampfeffekt
Fresh Food
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5 pro Portion
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender verlängert die Haltbarkeit von fertigem Essen und Getränken um einen halben Tag, wobei dieser Zauber jedoch nicht auf die anderen Zauber dieser Magie benutzt werden kann.
Beherrschung:

Kein kampf
Food for the teethless
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5 pro Portion
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender konzentriert sich, sammelt Mana und verflüssigt eine Portion Nahrung, dabei behält das Essen jegliche Nährwerte, Geschmack und so weiter bei.  
Beherrschung:

Manakosten höher belassen, da ziemlich groß?
Angepasst an Schildregeln
Spoiler:
Old Cookie
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 1 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft einen sehr „alten“, harten Keks mit 1,5 Metern Durchmesser vor sich, welcher einen Klasse I Zauber abwehren kann.

EDIT:
Der Zauber hatte keine Reichweite? xD
Kekse auf 1 reduziert.
Mana runter
Spoiler:
Cookie of almost death
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender verschießt einen alten, harten Keks, welcher ungefähr groß genug ist, um einzeln in eine Hand zu passen. Die Kraft und Geschwindigkeit des Geschosses ist gleich der Willenskraft des Anwenders minus 1, wobei diese Werte niemals 4 überschreiten können.

Kein regelmäßiger Kampfeffekt.
Sweet Taste
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender erzeugt aus seinem Mana etwas magisches Gewürz um dieses über eine Fläche oder Flüssigkeit zu streuen. Das Gewürz verbindet sich mit der Fläche und lässt diese die nächsten 5 Minuten süß schmecken, als würde man eine feine Süßigkeit essen. Der Effekt betrifft circa einen halben Liter oder eine ungefähr 15 cm Durchmesser große Fläche, wobei dies bei „festen“ Objekten die entsprechende Fläche bis zum Ende der Dauer betrifft, bei Flüssigkeiten verteilt sich der Effekt langsam auf den Rest, endet dafür aber entsprechend der Menge immer schneller.  
Beherrschung:

Nachtrag:
Spoiler:
Marshmallow
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft in bis zu 10 Metern Entfernung einen super weichen Marshmallow, welcher einen Sturz von bis zu 8 Metern ohne Probleme abfedern kann. Der Marshmallow ist groß genug das eine Person darauf landen kann und kann auch einen Schlag mit einer Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders -1, bis zu einem Maximum von 4, abfedern.





KLASSE II

50->40
Beschreibung angepasst. Reichweite angepasst
Spoiler:
Really Old Cookies
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 1 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, Old Cookie
BESCHREIBUNG: Der Anwender sammelt sein Mana um eine Barriere aus mehreren wirklich alten Keksen zu erschaffen. Die Barriere ist 5 Meter breit und 2 Meter hoch, ihre Stärke reicht um eine Kraft entsprechend der Willenskraft, bis zu einem Maximum von 6, abzuwehren.

50-> pro Minute?
Pepper Mill
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, Pepper Pot
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft in Reichweite einen magischen Pfefferwirbel, welcher groß genug ist einen erwachsenen Menschen einzuhüllen. Außerdem ist der Wirbel so dicht das er die Sicht blockiert und der Effekt ist spürbar stärker als bei normalem Pfeffer, womit dauerhaftes Niesen und eine stark behinderte Sicht bei Kontakt nur schwer zu vermeiden sind.

50->40 (kosten auf Zeit gleich, haben nur den Effekt den Zauber später auslösbar zu machen.)
Drink up!
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40, 10 pro Minute für die Schüssel.
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft in seiner Reichweite eine große magische Schüssel, in welcher mehrere Liter stark alkoholischer Punsch sind und Eiswürfel schwimmen. Die Schüssel besteht dabei aus zwei Teilen, einem nicht materiellen, magischen Teil um den Punsch in Form zu halten und einer Eisschicht. Beides zerbricht oder löst sich gemeinsam auf (durch Gewalteinwirkung, Zeit für das Eis zum schmelzen oder Aktivierung durch den Anwender) und der Punsch verteilt sich direkt als Nebel und Gas auf die Umgebung, welches beim einatmen schon kleiner Mengen vergleichbar mit einer langen Nacht mit vielen, vielen Litern starkem Alkohol ist, bevor er sich innerhalb von Sekunden verflüchtigt und keinen Effekt mehr hat. Die durch den Alkohol entstandene Trunkenheit hält circa eine Minute an und kann auch durch den flüssigen Punsch erzeugt werden, dieser müsste dafür nur vom Ziel getrunken werden. Das erschaffen der gefüllten Schüssel und das Verteilen des Punsches passiert mit einer Geschwindigkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders, bis zu einem Maximum von 6.

Sind das verschlechterte Werte?
40->30

Old Food
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 30
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Der Anwender wirft altes, richtig ranziges Essen auf den Gegner.
Dieses stinkt abartig, sieht absolut unappetitlich aus und macht es eine wahre Herausforderung nicht sofort seinen kompletten Mageninhalt herauszubefördern. Durchschlagskraft im klassischen Sinne besitzt es dabei keine, nur den Sinnen und dem Magen aller umstehenden wird einiges geboten, während oder nachdem das Essen mit einer Geschwindigkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders, bis zu einem Maximum von 6, verteilt wird.

50->40
Vielleicht eine Größe der Zuckerstange noch dazu?
Spoiler:
Candy Cane
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Der Anwender erzeugt eine 2 Meter lange Zuckerstange als Geschoss aus seinem Mana. Die Unterseite spitzt sich von den sonstigen 30cm Durchmesser zu einer gefährlichen Spitze zusammen und dient zum Angriff, wenn die Zuckerstange mit einer Stärke und Geschwindigkeit entsprechend der Willenskraft, bis zu einem Maximum von 6, auf den Gegner geschossen wird. Die Zuckerstange kann mit einem typischen, halbkreisförmigen Haken am oberen Ende für zusätzliche Überraschung sorgen.  


50->40
Anpassung an neue Schildregeln
Spoiler:
Tin Loaf
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender ein großes Kastenbrot, mit dem er sich selbst oder einen Verbündeten schützen kann. Das Kastenbrot kann wie eine Rüstung getragen werden und besitzt einen Widerstand entsprechend der Willenskraft (-1 für die Bereiche der Gliedmaßen), bis zu einem Maximum von 6. Trotz seiner Härte ist das Brot relativ flexibel und schränkt die Bewegung nicht zu sehr ein, besitzt dafür aber einen leicht verringerten Schutz für die Gliedmaßen, da diese nur von einer schwächeren Schicht Brot überzogen sind. Der Anwender kann sich zudem, ähnlich einer Schildkröte, im Inneren verstecken und das Brot komplett verschließen.

Klasse III

Fesseleffekt entfernt/geändert.
Spoiler:
Pork Hedgehog
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft durch kanalisieren von Mana einen 4 Meter großen Igel aus gehackten Fleisch. Der Igel hat eine Geschwindigkeit und Kraft entsprechend der Willenskraft des Anwenders, bis zu einem Maximum von 8, kann vom Magier gesteuert werden und auf seinem Rücken sind Stacheln aus Käse oder Salzstangen. Die Salzstangen sind sehr stabil und dienen dazu Dinge aufzuspießen, wenn der Igel sich durch die Landschaft rollt, außerdem brennt das Salz in Wunden. Der Käse dient als harmlose Variante, um klebrige Käseflecken in der Landschaft zu verteilen und erlaubt es dem Igel an Oberflächen jeglicher Neigung, Wänden und Decken entlang zu rollen.

Angepasst an Schildregeln, Fesseleffekt entfernt.
Größe angegeben.

Spoiler:
Gingerbread Man
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft einen bis zu 6 Meter hohen und 3 Meter breiten Lebkuchenmann der ihn beschützt und als mobiles Schild gegen Angriffe dient. Der Lebkuchen besitzt eine Geschwindigkeit und einen Widerstand entsprechend der Willenskraft des Anwenders, bis zu einem Maximum von 8.

Angepasst an Schildregeln
Mana hoch, weil Zusatzeffekt von Federung?
Spoiler:
Big Marshmallow
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5, Marshmellow
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft mit seinem Mana einen kleinen Marshmallowball, welcher sich zu einem großen 5x5x5 Meter Würfel ausbreitet. Dieser kann genutzt werden um selbst große Stürze abzufangen und besitzt einen Widerstand entsprechend der Willenskraft des Anwenders, bis zu einem Maximum von 8.

Klasse IV

Angepasst an Schildregeln
Spoiler:

House of the old Witch
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: IV
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6, Gingerbreadhouse
BESCHREIBUNG: Der Anwender bildet eine Vorstellung in seinen Gedanken aus der er mit seinem kanalisierten Mana ein gewaltiges Haus aus allen möglichen Süßigkeiten, Lebkuchen und anderen Speisen (und Getränken) erschafft. Das entstandene Haus bietet reichlich Platz, einige Möbel und kann direkt nach dem erschaffen Angriffe abwehren. Es können ein Zauber der Klasse IV, drei Zauber der Klasse III oder 10 Zauber der Klasse II abgewehrt werden. Immun gegen Zauber der Klasse I. Sobald der Magier diesen Zauber nicht weiter aufrecht erhält bietet es keinen Schutz mehr und hält noch bis zu einen Tag als behilfsmäßiges Haus, bevor es verdirbt.


Steckbrief
~ Sit awhile and listen ~
Ein paar mehr Updates Asibla10
Damn - Got so many places I’ve never been


Zuletzt von Amaya am Do 19 Mai 2022 - 1:35 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 3010

Ein paar mehr Updates Empty
BeitragThema: Re: Ein paar mehr Updates
Ein paar mehr Updates EmptyMi 17 Nov 2021 - 22:54

Dann wollen wir mal, ist ja durchaus ein gutes Stück...

Fresh Food
Passt.

Food for the Teethless
Ich liebe die festen Getränke xD Passt!

Old Cookie
Manaverbrauch 15 pro Minute, Voraussetzung Manaregeneration Level 2 hinzufügen. Dann passt das.

Cookie of almost death
Passt; Willenskraftvoraussetzung kann gern auf 2 runter.

Sweet Taste
Passt.

Delicious Nectar
... der Effekt ist tatsächlich ziemlich stark. Ich bin nicht überzeugt, dass der - korrekt angewendet - nicht regelmäßig merkliche Auswirkungen auf einen Kampf haben kann. An sich finde ich den fast zu stark für Klasse II, aber so weit wollen wir mal nicht gehen. Würde bei diesem Zauber die aktuelle Version stehen lassen.

Really Old Cookies
Manaverbrauch 50 pro Minute, Voraussetzung Manaregeneration Level 3

Pepper Mill
Passt.

Drink up!
Hmm... musste ich ein bisschen drüber nachdenken, aber soll mir so passen.

Old Food
Passt.

Candy Cane
Passt.

Tin Loaf
Manaverbrauch 50 pro Minute, Voraussetzung Manaregeneration Level 3.

Pork Hedgehog
Hmm... Passt, I think.

Gingerbread Man
Bitte Reichweite senken. Wenn er vor Angriffen schützen soll, müsste er sich eh nicht allzu weit vom Anwender entfernen. Max. 5 Meter, würde ich sagen.

Big Marshmellow
Bitte Titel anpassen; das Wort, das du suchst, ist "Marshmallow" mit A ^^
Manaverbrauch ist 150 pro Minute. Voraussetzung Manaregeneration Level 5 einfügen.

House of the old Witch
Bitte definieren, wie lange die defensive Wirkung anhält. Wenn es mehr als eine Minute ist, Manaverbrauch erhöhen.
Nach oben Nach unten
Amaya
Mondnacht Wirtin
Amaya
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 492

Ein paar mehr Updates Empty
BeitragThema: Re: Ein paar mehr Updates
Ein paar mehr Updates EmptyMi 17 Nov 2021 - 23:12

Food for the Teethless
Danke xD

Old Cookie
Geändert

Cookie of almost death
Geändert

Delicious Nectar
Kann ich verstehen, hab ich kein Problem mit. Wieder geändert.

Really Old Cookies
Geändert

Tin Loaf
Geändert

Gingerbread Man
Geändert

Big Marshmellow
Geändert
Hab dementsprechend mal den Klasse I Marshmallow noch nachgetragen. (pro minute kosten + name)

House of the old Witch
Habs einfach auch zu pro Minute geändert, wie die anderen Schilde. So okay? Ansonsten kann ich auch gern einfach schreiben, dass das Ding eine Minute hält.


Steckbrief
~ Sit awhile and listen ~
Ein paar mehr Updates Asibla10
Damn - Got so many places I’ve never been
Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 3010

Ein paar mehr Updates Empty
BeitragThema: Re: Ein paar mehr Updates
Ein paar mehr Updates EmptyFr 19 Nov 2021 - 18:17

So soll mir das Alles passen :3 Pro Minute ist bei House of the Old Witch eine gute Lösung, ja.

Insofern:

Ein paar mehr Updates UntiefeAngenommen

@Medusa, @Eisengrind oder @Alduin schaut noch.
Nach oben Nach unten
Oberon

Oberon
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 1282

Ein paar mehr Updates Empty
BeitragThema: Re: Ein paar mehr Updates
Ein paar mehr Updates EmptyDi 11 Jan 2022 - 14:58

Bei einem solch schmackhaften Zauberupdate kann selbst der Feeenkönig nicht der Versuchung widerstehen, einen Blick hineinzuwerfen.

KLASSE I

Fresh Food
Fresh!
Daran gibt's nichts auszusetzen!

Food for the teethless
Die Grundtechnik ist sehr schick, daran gibt's nix zu meckern. Bei der Beherrschung feilen wir noch ein klein wenig nach
εϊз Die Voraussetzung für die Beherrschung kann ruhig auf Willenskraft Level 6 gesenkt werden.
εϊз Nur um sicher zu gehen: Der Zauber wirkt nur auf "Getränke", nicht z.B. auf Blut oder Angriffe mit Wassermagie oder so?

Old Cookie
Den hatte ich heute Morgen bei meinem Frühstück dabei D:
Passt!

Cookie of almost death
Mit Essen wirft man nicht!
Passt!

Sweet Taste
Bye bye Gewürzesammlung
Passt!

Marshmallow
Welch süße, klebrige Rettung
Wenn der Marshmallow auch Schläge abfangen soll, dann muss er als Schildzauber laufen. Die restliche Wirkung darf ruhig so bleiben


KLASSE II

Really Old Cookies
Eine Wand aus köstlichen Keksen, da wirft man sich ja ja schon freiwillig gern hinein.
Passt!

Pepper Mill
Ich mag ja Pfeffer, aber das sieht nach Overkill aus.
Wie kann ich mir den Wirbel vorstellen? Ist er um den Anwender herum mit ihm als Zentrum? Oder ist das ein kleiner Wirbel irgendwo innerhalb der Reichweite?

Drink Up!
Punsch ist gefährlich, sage ich nach jeder Silvesterfeier
Kannst du im ersten Satz das  "Der Anwender erschafft um sich, den Gegner oder [...]" umformulieren in sowas wie "In seiner Reichweite"? Das "um sich" oder "um den Gegner" wirkt, als wäre die Schüssel irgendwie drei Meter hoch und würde den Anwender oder den Gegner einschließen.

Old Food
Je mehr Füllhorn-Zauber ich lese, desto mehr vergeht mir der Appetit. Sollte das nicht anders sein?
Widerlich, aber passt!

Candy Cane
Wurfspeer in süß
An den Werten usw passt alles, aber willst du vllt nochmal kurz über Kommasetzung und das/dass schauen? Der Zauber ließt sich ein wenig holprig. Auch dafür kann man ein Update ja verwenden

Tin Loaf
Meine Update-Bearbeitung bestand zur Hälfte daraus, sich vorzustellen, wie sich jemand wie eine Schildkröte in einem gigantischen Broot versteckt und darüber zu lachen.
Passt! Dem ist nix mehr hinzuzufügen. Eine meiner neuen Lieblingstechniken, definitiv!


KLASSE III

Pork Hedgehog
Mettigel, bester Igel!
Passt!

Gingerbread Man
Der Moment, wenn dein Essen dich so sehr liebt und wertschätzt wie du dein Essen liebst und wertschätzst
Passt!

Big Marshmellow
Was ist besser als Süßkram? Mehr Süßkram!
Hier ist der Zauber schon ein schild, das passt also wunderbar!

KLASSE IV

House of the old Witch
Solche Häuser gibt's im Feenwald keine. Leider.
Hmm. Die Manakosten entsprechen einem normalen Schildzauber der Klasse, aber wenn die Manazufuhr endet, dann hat man danach quasi "kostenlos" ein Haus? Das können wir so gerne beibehalten!
εϊз Die Haltbarkeit des Hauses würde ich aber dann gerne auf einen Tag reduzieren.
εϊз Dass Haus verliert, sobald kein Mana mehr aufgewendet wird, seinen Schutz gegen Zauber, richtig? Falls ja, sollte das noch kurz erwähnt werden.

Hui, das war ein schmackhaftes Vergnügen. Nach diesem Update muss ich erstmal Diät machen, nicht dass ich nachher nicht mehr auf meinen Thron passe. Ich freue mich auf deine Antworten, auch wenn es ja nicht mehr so wirklich viel ist!



________________

When thou wakest, it is thy dear:

Wake when some vile thing is near.

Nach oben Nach unten
Amaya
Mondnacht Wirtin
Amaya
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 492

Ein paar mehr Updates Empty
BeitragThema: Re: Ein paar mehr Updates
Ein paar mehr Updates EmptyDo 19 Mai 2022 - 1:24

Food for the teethless
Geändert.
Und nope, werd dazu wahrscheinlich noch einen kleinen Punkt bei der Magiebeschreibung hinzufügen.
Edit: und hab nochmal hinzugefügt, dass es nicht auf Zauber wirkt, die gerade benutzt werden.

Old Cookie
Oh no D:

Marshmallow
Schiiiiiild

Pepper Mill
Ich ging damals glaub ich von um den Anwender aus... Ich denke in Reichweite dürfte aber etwas mehr der Klasse entsprechen und gleichzeitig sinnig bleiben und hab es dementsprechend angepasst.

Drink Up!
Angepasst

Old Food
D: Die meisten sind überhaupt nicht eklig!

Candy Cane
Besser?

Tin Loaf
:3

KLASSE IV

House of the old Witch
Reduziert
und erneut hinzugefügt, nachdem es anscheinend zwischendurch verschwunden ist ^^


Steckbrief
~ Sit awhile and listen ~
Ein paar mehr Updates Asibla10
Damn - Got so many places I’ve never been
Nach oben Nach unten
Oberon

Oberon
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 1282

Ein paar mehr Updates Empty
BeitragThema: Re: Ein paar mehr Updates
Ein paar mehr Updates EmptyDo 19 Mai 2022 - 10:12

Wunderbar und

Ein paar mehr Updates Angeno10





________________

When thou wakest, it is thy dear:

Wake when some vile thing is near.

Nach oben Nach unten
 
Ein paar mehr Updates
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mehr Crash für mehr Cash!
» Gesichtswechsel - Els Updates
» Updates: Waffen
» Kleine Updates
» Roar/Bellow/Rage Updates

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Zauberupdates :: Abgeschlossene Überarbeitung-
Gehe zu: