Meine Untertanen, die Ice Queen verlangt nach einer Anpassung ihrer Fertigkeiten.
Aktuelle Jewels: 80
Veränderungen:
40 Jewel auf Widerstand, die auf 80 und damit auf Level 2 aufsteigt.
Insgesamt 20 Jewel für diese zwei Zauber:
Code:
[color=#696868][u][b]Cold Eyes[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Frostmagier leitet Mana durch seine Augen und legt daraufhin einen Frostfilm über diese. Dieser Frostfilm wirkt wie eine zusätzliche Nickhaut und schützt den Frostmagier beispielsweise davor, geblendet zu werden oder Fremdkörper in die Augen zu bekommen. Cold Eyes schützt bei Lichtzaubern bis Klasse I vor Blendungen.
Code:
[color=#696868][u][b]Familiar Temperature: Ice Nature[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Passiv [b]MANAVERBRAUCH:[/b] - [b]MAX. REICHWEITE:[/b] - [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Widerstand Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Ein Frostmagier sollte im Allgemeinen kein Problem mit Kälte oder allgemein mit frostigen Temperaturen besitzen. Durch diesen Passivzauber wird der Körper und das Blut des Anwenders an allgemeine Niedrigtemperaturen gewöhnt. Dies hat zur Folge, dass er eine weitaus höhere körperliche Widerstandsfähigkeit gegenüber eisige Außentemperaturen besitzt. Der Frostmagier wird also kälteunempfindlicher und kann problemlos selbst mit wenig Bekleidung durch eine Polarregion reisen, ohne sich der Gefahr aussetzen zu müssen, sich zu unterkühlen oder Erfrierungen davon zu tragen.
20 Jewel für Verdugo, bitte.
Code:
[color=#696868][b][u]Verdugo [span. Henker][/u][/b][/color] [b]GATTUNG:[/b] Stangenwaffe [b]TYP:[/b] Speer [b]BESITZER:[/b] Moira Vanitas [b]ELEMENT:[/b] Feuer [b]KLASSE:[/b] I [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 für Flammenüberzug [b]SPEZIELLES:[/b] Verdugo erkennt das Mana von Moira und kann somit nur von ihr genutzt werden. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] - [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei Verdugo handelt es sich um die primäre Kampfwaffe der gildenlosen Moira Vanitas. Diese magische Waffe gehört ihr seit vielen Jahren und ist speziell für sie verändert. Sowohl in Verdugo selbst wie auch an dessen Klinge sind jeweils eine Feueracrima eingebaut worden. Die Feuerlacrima in Verdugo selbst schützt diese Waffe vor Schaden, sodass sie nur schwer zerstört werden kann. Zusätzlich verhindert sie den fremden Gebrauch, da das Lacrima mit dem Mana von Moira als Erkennungsmerkmal zur Sicherheit verbunden worden ist. Moiras Mana wird dabei quasi wie ein Tresorschlüssel, welcher die Benutzung erst ermöglicht. Die in der Klinge verbaute Feuerlacrima ist Verdugo in der Lage, seine Klinge beim Angriff mit Flammen zu überziehen. Dadurch kann diese Waffe mit Hilfe von Feuer und Hitze Schaden anrichten. Allerdings kann Verdugo auch ohne die Feuerlacrima verwendet werden. Dann ist sie allerdings nur ein einfacher Speer mit Sicherheitssystem vor Fremdbenutzung. Da diese Waffe aus Metall besteht und eine äußerst scharfe Klinge besitzt, ist sie robust, stabil und gefährlich für Schnittverletzungen. [spoiler="Bild"][img]https://abload.de/img/zepterlmjgn.png[/img][/spoiler]
Restliche Jewels: 0
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Sól
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Eure Hoheit, die ehrenwerte Ice Queen gibt sich die Ehre, die Fähigkeiten erweitert zu bekommen.
Aktuelle Jewels: 145
Veränderungen:
40 Jewel auf Kraft, die auf 80 und damit auf Level 2 aufsteigt. 80 Jewel auf Willenskraft, die auf 180 und damit auf Level 4 aufsteigt.
Insgesamt 20 Jewel für diese zwei Zauber:
Code:
[color=#696868][u][b]Frozen Kiss[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] Persönlicher Zauber von Moira Vanitas [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber handelt es sich um einen persönlichen Frostzauber von Moira Vanitas. Wie sein Name es schon vermuten lässt, handelt es sich bei diesem Zauber um einen ganz normalen Kuss. Allerdings sind die Lippen der jungen Frau von Mana umhüllt, was diesen Kuss extrem kalt werden lässt. Dadurch ist es ihr möglich, eine von ihr geküsste Stelle mit einer leichten Erfrierung zu versehen, was für den Gegenüber natürlich äußert schmerzvoll ist. Der Nachteil daran ist jedoch, dass Moira dafür zunächst sehr nah an ihren Gegenüber herantreten muss.
Code:
[color=#696868][u][b]Icy Breath[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Icy Beath wird von Frostmagiern ausgestoßen, um Wasser gefrieren zu lassen, dabei ist noch anzumerken, dass magische Angriffe unberührt bleiben, solange sie keine Klasse I Wasserzauber sind.
Restliche Jewels: 5
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Eisengrind
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Die ehrenwerte Ice Queen befiehlt, ihre Entwicklung voranzutreiben.
Aktuelle Jewels: 285
Veränderungen:
50 Jewel auf Geschicklichkeit, die auf 100 und damit auf Level 3 aufsteigt. 20 Jewel auf Stärke, die auf 100 aufsteigt. 20 Jewel auf Widerstand, die auf 100 aufsteigt. 40 Jewel auf Manaregeneration, die auf 100 aufsteigt.
50 Jewel für Nahkampf Klasse II. 25 Jewel für Stangenwaffen: Speere Klasse II.
Insgesamt 10 Jewel für diesen Klasse I Nahkampfangriff:
Code:
[color=#696868][u][b]Force Palm[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Nahkampftechnik lädt der Anwender eine seiner Hände mit Mana auf und versucht mit der flachen Hand zuzuschlagen. Bei einem Treffer der aufgeladenen Handfläche wird dem Schlag, egal, wie stark oder schwach er war, ein Rückstoß von 2 Metern hinzugefügt, sodass der getroffenen Gegner oder Gegenstand weggestoßen wird. Die Technik dient vor allem dazu etwas Abstand zwischen sich und einen Kontrahenten zu bringen. Auf beide Hände angewendet verdoppeln sich die Manakosten.
Insgesamt 30 Jewel für diese zwei Klasse I Zauber:
Code:
[color=#696868][u][b]Frozen Particle[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender leitet Mana in seine Hände und überzieht diese so mit einer eiskalten Schicht. Dadurch ist es ihm möglich, Materie durch bloßes berühren gefrieren zu lassen. Je kälter sie werden, umso poröser können die Stoffe werden und sind unter Umständen so einfacher zu zerstören. Der Zauber lässt sich jedoch nur auf anorganische Stoffe verwenden. Auf beide Hände angewendet verdoppeln sich die Manakosten.
Code:
[color=#696868][u][b]Melt[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Wer weiß, wie man mit Eis angreift, sollte auch wissen, wie man es wieder los wird. Aus diesem Grund existiert dieser Zauber, mit ihm wird der Magier befähigt sein eigenes Eis durch Berührung zu schmelzen, ohne eine Hitzequelle zu nutzen. So lassen sich recht schnell Spuren von eigenen Zaubern verwischen und man bleibt unentdeckt. Dabei ist zu beachten, dass pro m³ Eis etwa dreißig Sekunden Zeit benötigt werden um das Eis komplett zu schmelzen. [spoiler=Beherrschung][b]Willenskraft Level 5:[/b] Nun lässt sich auch Eis schmelzen, das nicht vom Anwender dieser Technik erschaffen wurde, solange es auf natürliche Wiese entstanden ist, zusätzlich braucht man nur noch die Hälfte der Zeit, um das eigene Eis zu schmelzen. [/spoiler]
Code:
[color=#696868][u][b]Ice Skating[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro 2 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Eigentlich Grundwissen jedes Magiers, der mit Eis arbeitet ist Ice Skating ein Zauber, der es einfacher macht sich auf Eis zu bewegen. Denn nun kann sich der Magier aussuchen, ob das Eis rutschig ist oder ob er einfach darauf gehen kann wie auf einem Weg. Dabei ist zu beachten, dass dieser Zauber nur auf eigenem oder natürlichem Eis anwendbar ist.
Insgesamt 40 Jewel für diese Klasse II Zauber:
Code:
[color=#696868][u][b]Quick Freeze[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Durch diesen Zauber ist der Magier dazu fähig, jegliches nicht magische Objekt durch bloße Berührung schockgefrieren und somit unbrauchbar werden zu lassen. Dies kann sogar im Kampf nützlich sein, wenn man eine Waffe, mit welcher man angegriffen wird, einfach aus dem Weg räumen möchte. Allerdings muss man die Waffe zuvor berühren und mindestens fünf Sekunden dauerhaft in der Hand halten, damit der Zauber seine Wirkung entfalten kann. Im Kampfgeschehen ist eine Waffe des Gegners, für wenige Minuten schockgefrostet, ehe der Effekt nachlässt und sie wieder auftaut. Er kann aber auch nützlich sein, um Gegenstände im Alltag gefrieren zu lassen, um ihre Haltbarkeit zu erhöhen.
Code:
[color=#696868][u][b]Cold Air[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Frost besitzt auch die Fähigkeit, Luft zu kühlen und dadurch zu verändern. Mit Hilfe dieses Zaubers leitet der Magier sein Mana in einem Radius von fünf Metern um sich herum und erschafft sich so ein luftiges und durchsichtiges Kälteschild, welches ihn vor einem Klasse II Zauber oder drei Klasse I Zaubern effektiv schützt. Das Kälteschild ist allerdings auf den Einsatzradius begrenzt. Verlässt der Magier diesen Radius, wird er nicht mehr durch diesen Zauber geschützt.
Restliche Jewels: 0
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Eisengrind
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Was die Ästhetik angeht, darfst du mich gern privat nochmal anhauen. Ansonsten ist alles drin, habe auch alle 3 Zauber genommen, da du richtig gerechnet hast. Außerdem habe ich aus den Waffenklassen jetzt Waffengrade gemacht, entsprechend des Systems.
Eure Hoheit, die ehrenwerte Ice Queen verlangt ein Update.
Aktuelle Jewels: 90
Veränderungen:
50 Jewel auf Manaregeneration, die auf 150 Punkte und auf Level 3 aufsteigt.
Insgesamt 10 Jewel für diesen Zauber:
Code:
[color=#696868][u][b]Cold Arise[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Passiv [b]MANAVERBRAUCH:[/b] - [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] Persönlicher Zauber von Moira Vanitas [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei hat sich die Ice Queen einen Passivzauber erdacht, der ihrem Antlitz würdig ist. Jedes Mal, wenn die Vanitas einen Schritt geht und mit ihren Stiefeln den Boden berührt, erschafft sie eine kleine Eisfläche unter sich, die nicht größer als die Unterseite ihres Stiefels ist. So erscheint Schritt für Schritt eine Eisfläche, die aber sofort verschwindet, sobald sie den Fuß wieder vom Boden erhebt. Es unterstreicht ihren persönlichen Mythos als Ice Queen.
Restliche Jewels: 30
Edit: Auf den aktuellen Jewelstand angepasst.
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Medusa Herrin der Statuen
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Die Empress of Ice erwartet, dass ihre Wünsche umgehend erfüllt werden.
Zunächst einmal möchte ich bitte meinen freien Zauber Klasse III gegen Jewei eintauschen, was Moira +40 zusätzliche Jewel bringt.
Aktuelle Jewels (+Umtausch): 150
Veränderungen:
100 Jewel auf Willenskraft, die auf 280 Punkte und auf Level 5 aufsteigt. 30 Jewel auf Stärke, die auf 130 Punkte aufsteigt.
Insgesamt 20 Jewel für diesen Zauber:
Code:
[color=#696868][u][b]Ice Stream[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender richtet seinen Finger auf den Feind. Nun setzt er einen dünnen, aber äußerst wirkungsvollen Eisstrahl frei, welcher auf den Gegner gefeuert wird. Beim Aufprall setzt der Strahl eine Verletzung ähnlich einer Schnittwunde frei und setzt er die getroffene Stelle unter Permafrost. Wird man davon getroffen, kann auch eine getroffene Körperstelle gefrieren und dadurch sowohl für eine gewisse Zeit ausgeschaltet sowie mit Erfrierungen versehen werden. Liegt die Widerstandskraft des Feindes über der Willenskraft des Anwenders, werden keine Erfrierungen hervorgerufen. Die Schnelligkeit und Stärke des Angriffs entsprechen der Willenskraft des Anwenders, mit einem Maximum von 6.
Restliche Jewels: 0
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Sól
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20 Jewel für den Klasse II Frostzauber Death Kiss.
Code:
[color=#696868][u][b]Death Kiss[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] Persönlicher Zauber von Moira Vanitas [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, [b]Frozen Kiss[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber handelt es sich um einen persönlichen Frostzauber von Moira Vanitas. Es ist die verbesserte Version vom Frozen Kiss. Wie sein Name es schon vermuten lässt, handelt es sich bei diesem Zauber um einen ganz normalen Kuss. Hierbei sind die Lippen der Ice Queen jedoch auf einer so tiefen Temperatur, dass ein Kuss mit diesem Zauber nicht nur äußerst qualvoll ist, sondern auch Erfrierungen des zweiten Grades zufügen kann.
20 Jewel auf Manavorrat, der auf 200 Punkte aufsteigt.
Restliche Jewels: 0
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Sphinx Wächterin
Anmeldedatum : 10.01.22 Anzahl der Beiträge : 2165 Alter : 19
60 Jewel auf Stärke, der auf 270 Punkte und damit auf Level 4 aufsteigt.
80 Jewel auf Geschicklichkeit, der auf 180 Punkte und damit auf Level 4 aufsteigt.
100 Jewel auf Widerstand, der auf 200 Punkte und damit auf Level 3 aufsteigt.
10 Jewel für die Waffentechnik Silver Slash.
Code:
[color=#696868][b][u]Silver Slash[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber lädt der Anwender siene Waffe mit Mana auf und entlässt mit dem nächsten Schwung eine silberne, magische Druckwelle von 25 Zentimeter Länge. Die Geschwindigkeit und Stärke dieses Angriffs entspricht der Stärke des Anwenders -1 bis maximal Level 4.
10 Jewel für die Waffentechnik Repulse Strike.
Code:
[color=#696868][b][u]Repulse Strike[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] Klingenwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Kettenwaffen, Stangenwaffen [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender leitet Mana in seine Waffe und entlässt es daraufhin in Form eines schwachen Mana-Impulses. Gedacht ist diese Technik für Situationen, in denen der Anwender seine Waffe länger mit der Waffe eines anderen kreuzt. Zwar ist der Mana-Impuls nicht sonderlich stark und entwaffnet den Kontrahenten nur selten, allerdings reicht dieser Zauber meistens dazu aus, um seinen Gegner kurzzeitig aus dem Konzept zu bringen, wodurch er für einen darauffolgenden Angriff offen ist.
20 Jewel für die Nahkampftechnik White Tiger: Kougetsu.
Code:
[color=#696868][u][b]White Tiger: Kougetsu[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung | 5 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] #Waffenlos [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Geschicklichkeit Level 3, Stärke Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Nahkampftechnik sammelt der Anwender eine gewisse Menge an Mana an seinem Bein. Nun holt er aus und tritt nach Vorne aus, wodurch er diese Manaansammlung in Form einer Druckwelle auf einmal loslässt. Die Druckwelle selbst reißt das Ziel ein Stück mit sich und setzt ihm durchaus hart zu. Die Stärke und Schnelligkeit der Druckwelle entsprechen dem jeweiligen Attribut mit einem Maximum von 6.
Restliche Jewels: 0
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Medusa Herrin der Statuen
Anmeldedatum : 23.09.14 Anzahl der Beiträge : 7712
Kampfzauber: Den Typ Elementlose Magie bitte zu Kampftechnik ändern. Waffentechniken: Den Typ Elementlose Magie bitte zu Kampftechnik ändern. Allgemeine Zauber: Den Typ Elementlose Magie bitte zu Allgemein ändern.
Der Frostzauber Snowball, der geupdatet wurde, bitte zu seiner neuen Version ändern.
Code:
[color=#696868][u][b]Snowball[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Geschoss [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser einfache Frostzauber wird vom Magier aus der Hand abgefeuert. Eigentlich werden auf magische Weise mehrere Schneebälle nacheinander geformt und durch Mana aus der Hand abgeschossen. Ihre Stärke und Schnelligkeit entspricht immer der Willenskraft des Anwenders minus eins und kann höchstens den Wert 4 erreichen.
Die Kampftechnik White Tiger: Kougetsu, die geupdatet wurde, bitte zu ihrer neuen Version Wave Kick ändern.
Code:
[color=#696868][u][b]Wave Kick[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Kampftechnik [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung | 5 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] #Waffenlos [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Geschicklichkeit Level 3, Stärke Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Nahkampftechnik sammelt der Anwender eine gewisse Menge an Mana an seinem Bein. Nun holt er aus und tritt nach Vorne aus, wodurch er diese Manaansammlung in Form einer Druckwelle auf einmal loslässt. Die Druckwelle selbst reißt das Ziel ein Stück mit sich und setzt ihm durchaus hart zu. Die Stärke und Schnelligkeit der Druckwelle entsprechen dem jeweiligen Attribut mit einem Maximum von 6.
Einmal die Frostmagie um 50 Jewel auf 100 und damit auf Klasse III erhöhen.
Restliche Jewels: 10
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Exia Deus Ex Machina
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